Deutsch/pol/ Nr.109 - Congratulations Britannia Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Analysts: EU Referendum To Boost Populism Across Europe
archive.is/7Jl2L

Majority of AfD supporters would vote for Germany to leave the EU
archive.is/igGue

Merkel: Brexit has cut into European unity
archive.is/qvgff

'Berlin's austerity policies have lost a big supporter'
archive.is/OVGnb

Germany's CDU and CSU to hold a 'peace pow-wow'
archive.is/yv3Nl

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

‘Masked Man’ Opens Fire In German Cinema Complex
archive.is/xX8AP + archive.is/7gnHG

Pool bans all refugees after attack in Austria
archive.is/3osJg

Trial against suspected 'Islamic State' member Harry S. begins in Hamburg
archive.is/cUTC8

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Brexit will turn Berlin into 'Europe’s startup capital'
archive.is/iTT52

German Industry Leader Calls For Free Trade Deal Following Brexit
archive.is/1tnYB

Germany bans fracking after years of dispute
archive.is/36Dcv + archive.is/6bXdT

German city of Dessau experiments with rewilding
archive.is/Eu4gf

Chile to preserve Colonia Dignidad cult archive
archive.is/CZqUt

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Viernheim - Armed police at scene of Germany cinema shooting: youtu.be/G1WVlAf4jYk
Angela Merkel gibt erste Stellungnahme zum Brexit: youtu.be/1OFJ892X1VY
Germanys Steinmeier reacts to Brexit. A bitter day for Europe: youtu.be/MF2YJYXDro0
Germany Höcke reats to Brexit. A good day for Europe :^): youtu.be/o4aSgtsbBBQ
Brexit Jan Christoph Nüse im Interview mit Beatrix von Storch AfD MEP: youtu.be/KcntpxaN26U
Wir schieben nicht dorthin ab, wo andere Urlaub machen! Uwe Junge MdL AfgD: youtu.be/5gYE9zKcebI
Gesetz für mehr direkte Demokratie. AfD Frauke Petry MdL: youtu.be/rYnuOhBiFS4
Worte der AFD zum Brexit Pressekonferenz. Gauland, Hampel: youtu.be/3I4Rc9vZ4eU

Other urls found in this thread:

archive.is/jeqnj
archive.is/eh4U6
archive.is/c5aDG
global.handelsblatt.com/edition/457/ressort/politics/article/schaubles-secret-brexit-plan
archive.is/u6NlY
danisch.de/blog/2016/06/22/angela-merkel-kurz-vor-der-flucht/
archive.is/enVk8
de.metapedia.org/wiki/Oskar_Dirlewanger
de.metapedia.org/wiki/Heinrich_Gutsche
youtube.com/watch?v=qsE_w_F7Sic&t=0m26s
en.wikipedia.org/wiki/Virgil_Finlay
twitter.com/oalrawivienna/status/746477170948775936
twitter.com/GermanyDiplo
geopolitics.co/2016/06/22/the-main-problem-is-that-people-dont-understand-how-dangerous-the-situation-really-is-putin/
youtube.com/watch?v=AGWKmTQtxo0
archive.is/6iOfx
archive.is/1SCwK
youtu.be/K63PN2bxAXE
youtube.com/watch?v=hHxYEC4zNTU
unzensuriert.at/content/0017832-Riesiges-Paedo-Netzwerk-bei-den-Gruenen
youtube.com/watch?v=Ln_xPJeXcZk
youtube.com/watch?v=m1nHgiIZ0bk
youtube.com/watch?v=3jDHjq7QrcA
afd-thl.de/aktuelles/fraktionszeitung/
archive.is/dWkTl
media2.8ch.net/pol/src/1466361141112.webm
unzensuriert.at/content/0021109-Kanzler-Kern-will-Oesterreichern-Abstimmung-ueber-EU-Verbleib-verweigern
archive.is/hV2zG
archive.is/MCqLM
archive.is/yb1NR
zerohedge.com/news/2016-06-25/germany-says-we-wont-let-anyone-take-europe-us
pastebin.com/MSvkCCRy
twitter.com/Eddie_1412/status/746812724408090624
archive.is/k0RXf
flaggenlexikon.de/froeu.htm
youtube.com/watch?v=SAQqbbzsgMY
youtube.com/watch?v=YxPwz_emDmM
vimeo.com/ondemand/threshholdofoblivion
archive.is/lkPPV
youtube.com/watch?v=ebSdfHmJPUQ
archive.is/tvSEK
twitter.com/tnewtondunn/status/747033387622350848
archive.is/NFFeU
archive.is/29k8A
dortmundecho.org/2016/06/luetgendortmund-frau-ueberfallen-und-bis-auf-die-schuhe-ausgeraubt-taeter-bulgaren/
youtube.com/watch?v=ScXufoLjdRY
krautchan.net/rvss/thread-317425.html
archive.is/hQEgW
twitter.com/OnlineMagazin/status/747103325053648896
danisch.de/blog/2016/06/26/marxismus-2-0-und-3-0-mehr-zur-frankfurter-schule-und-zum-brexit/
krone.at/Oesterreich/Kaernten_Asylwerber_im_Silbersee_ertrunken-Vermisster_tot-Story-517036
buyfags.moe/Full_guide
amiami.com/
twitter.com/NSFWRedditGif

1. für Karen

2.Erika

3. für Rudolf Hess

4.für Oskar "Heftiger Neger" Dirlewanger

user macht keine gefangenen

...

Ich hasse diese Welt einfach.
Bald wird das umgedichtet in Aische, ich seh es schon kommen.

spaß beiseite:
ich hab bis jetzt noch nie was wirklich nettes über dirlewanger gelesen. er scheint ein ziemlich sadistischer wichser und säufer gewesen zu sein der nur toleriert wurde weil seine brutalität nützlich war.

irgendwas lesenswertes das ein realistisches anderes bild zeigt?

Lesenswert!

Afrikas Schuld, Afrikas Pflicht

Es gibt keine schuldgetriebene Verpflichtung für Europa, alle Afrikaner ­aufzunehmen, die im Norden ein besseres Leben suchen. Im Gegenteil: Der demografische Druck wird die EU zwingen, die Grenzen wasserdicht zu machen.

Schuldgefühle haben nichts mit Verantwortungsbewusstsein zu tun, und Betroffenheit kann leicht in Heuchelei umschlagen. Das sind die ersten Gedanken, die einen befallen, wenn man sich die Reaktionen auf das Flüchtlingsdrama vor der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa vor Augen führt.

Politiker und Kirchenhäupter, Kommentatoren und Brüsseler EU-Funktionäre waren sich in ihren wohlfeilen Selbstanklagen schnell einig: Der Bootsunfall vor Lampedusa ist eine Schande für Europa. Die EU-Staaten müssen schleunigst etwas unternehmen. Gefragt sind nicht nur «offene Geldbeutel und offene Herzen», wie sich eine EU-Kommissarin ausdrückte, sondern vor allem «offene Grenzen» für die nachrückenden «Hungermigranten» aus dem Süden. Italiens Staatspräsident Napolitano denkt bereits darüber nach, die restriktiven Einwanderungsgesetze seines Landes zu lockern. Migrationsministerin Cé­cile Kyenge will die illegale Einreise gänzlich entkriminalisieren. Dass sich die italienischen Grenzwächter korrekterweise an die Gesetze hielten und nicht alle Illegalen reinliessen, wird ihnen heute als flagrante Unmenschlichkeit ausgelegt.

archive.is/jeqnj

Rolli-Schäuble vor einer Woche:
Sämtliche Politiker heute:

Tja, muß wohl wieder so ein Pressesprecher die Pläne verschlampt haben.

Nö, der war einfach ein heftiger Neger, aber einer, dessen Tendenzen man in nützliche Bahnen lenken konnte.
Er ''war' 'absoluter Abschaum, aber selbst er konnte dem Reich dienen.

...

...

Schäubles Geheimplan: Das hat er jetzt mit den Briten vor

Das Bundesfinanzministerium will Großbritannien zu einem "assoziierten Partnerland“ der Europäischen Union (EU) machen. Dies schlagen Schäubles Beamte in einem internen Strategiepapier mit dem Titel „Deutsche Strategie bezüglich Brexit“ vor.

Das berichtet die "Welt". Demnach soll die Bundesregierung Großbritannien in Abstimmung mit der EU „konstruktive Austrittsverhandlungen anbieten“. Am Ende der Austrittsverhandlungen soll das Vereinigte Königreich ein „assoziiertes Partnerland“ der EU sein, heißt es.
Allerdings wollen Schäubles Beamte Großbritannien keine zu großen Vorteile gewähren: Es dürfe keinen „Automatismus beim Zugang zum EU-Binnenmarkt“ geben. Sonst würden andere EU-Staaten denselben Weg einschlagen wie Großbritannien. „Nachahmungstendenzen“ fürchtet die Bundesregierung in Frankreich, Österreich, Finnland, den Niederlanden und Ungarn.

„Schwierige Scheidungsverhandlungen“

Schäubles Beamte erwarten „schwierige Scheidungsverhandlungen“. So gehe es um den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Investitionsbank (EIB), um das Thema EU-Haushalt und die Frage, ob London 2017 noch wie geplant die EU-Präsidentschaft übernehmen könne.
Auch stellt sich die Frage, wie der künftige EU-Haushalt finanziert werden soll. Durch den Austritt Großbritanniens könne sich der deutsche Beitrag um drei Milliarden Euro jährlich erhöhen, rechnen Schäubles Beamte vor.

archive.is/eh4U6

Hier, das fand ich recht aufschlussreich und gut zusammengefasst!

kek

Kek, der Feind verwendet seine Teile und Herrsche Taktik bei sich selbst an.

Erdogan-Anhänger gründet erste Türken-Partei

Er pöbelt gegen Bundestagsabgeordnete im Netz, kämpft für Türkei-Präsident Recep Tayyip Erdogan in Talkshows. Jetzt gründet IT-Unternehmer Remzi Aru (49) die erste Türken-Partei in Deutschland.

Bei der Bundestagswahl 2017 will der in Antalya geborene Geschäftsmann mit seiner „Allianz Europäischer Demokraten“ (so einer der ersten Namensvorschläge) mindestens zehn Prozent holen.
Sein Programm: Flüchtlingsverteilung nach Waffenexporten. „Ein Land, das 30 Prozent der Kriegswaffen exportiert, muss auch 30 Prozent der Flüchtlinge aufnehmen, die durch den Krieg entstehen“, sagt Aru.
Vor allem Familien, will er mit seiner Partei einfangen. Die Idee: vier Köpfe, vier Stimmen. Bis zum 18. Lebensjahr ihrer Kinder sollen Eltern für sie mitwählen dürfen.
Am Sonntag will er seine Ideen in Berlin vorstellen, prahlt mit 20.000 Vor-Anmeldungen für eine Parteimitgliedschaft.
Der Stein des Anstoßes: die Armenien-Resolution im Bundestag. „Die Idee, eine Partei zu gründen gab es schon länger, aber die Armenien-Resolution war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat“, sagt Aru.

archive.is/c5aDG

Was glauben die welche Partei ihre Wählerschaft an die verliert.

Frage mich manchmal ob wir die die Bewohner Roms sind kurz vor dessen ewigem Untergang.
Werden sich irgendwann Nigger und Muschleim-Horder darum Zancken wer unsere Nachfolge antreten kann?

WE WUZ WHITE/RACIST N SHEEEIT

Wiederholen sich die Situationen der Geschichte in so einer Größenordnung dass man sie nicht abwenden sondern nur darauf reagieren und sie im Bestfall so gut präventieren kann wie es nur geht?

Sehe immer mehr Parallelen zu Rom und muss mich fragen was sie hätten tun können und wie wir dann genau das auf Heute übertragen können

Wo ist der Dirlewanger wenn man ihn mal braucht!

Exclusive: Berlin to Push for Association Treaty with Britain - Handelsblatt Global Edition
global.handelsblatt.com/edition/457/ressort/politics/article/schaubles-secret-brexit-plan

Alle Kanacken werden das wählen. 60% von dem Abschaum wählt ja auch AKP.

In DE wählen die wohl CDU zur Zeit. Auch wenn die SPD sich so sehr Mühe gibt.

kein VPN oder proxy?

kek

er hat ja eigentlich nicht unrecht mit den wilddieben und der idee von rehabilation durch persönliche opfer/einsatz des eigenen lebens.
es ist recht simpel männer die ihre fehler durch fronteinsatz wieder gut machen wollten in den dreck zu ziehen wenn sie 'auf der falschen seite der geschichte# standen. ich meine, wer würde denn wirklich bezweifeln das ein verbrecherbatallion massiv an 'kriegsverbrechen' beteiligt war, selsbst wenn es keine beweise außer aussagen gibt?

In den Wüste blökt ein kleine Ziiiegelein
Und des heißt, Aaa-ische!


Wichtiger ist, dass er auch für Frankreich und die Niederlande steigt. Der Domino-Effekt hat gute Aussichten.

Stimmt leider. Alles Abschaum.

Topkek

Warum das nicht geht, ist ja sogar Erstsemester-scheiße.

Das wird ne Alfa 2.0 nur mit Kanacken, und wies aussieht mit 0 Kompetenz im Bezug auf Gesetze oder wie die Rechtsstruktur ist, herrlich.

Wir hatten die Strafbataillone auch vor den Russen (deren heißen ja auch Shtrafbat), mit dem Unterschied, dass sich die Sträflinge durch gute Leistungen rehabilitieren konnten, und nicht wie bei den Soviets einfach verheizt wurden, weswegen das esprit de corps deutlich höher war, und es faktisch keine Deserteure gab.

ok. einverstanden.
wir sollten sowieso untermenschen keine waffen geben.
und wie genau sollten wir denn die schuld der herkunftsländer von islamischen terroristen sanktionieren?
sie in die verantwortung für die taten ihrer bürger wäre ja wohl fair wenn man es auf die art dieses idioten betrachtet.

Das gute an der Kakerlakenpartei ist, dass wir rausfinden werden ob die Medien ideologisch linksgrün sind (dann laden sie die ein und saugen an dem kleinen Stümmel des Musels) oder machtpolitisch gesteuert (dann werden sie wie die alfa ignoriert)

look at him and laugh

Im Ruhrgebiet gab es schon mehrere solche Gründungsversuche die alle nicht über Kommunalebene (wenn überhaupt) gekommen sind.

WAAAS?

du bist aber trotzdem ok akif ;^)

Die Türken machen sich selber zu gesellschaftlichen Anti-Körpern, rotpillen einen Teil der Bevölkerung, und beschädigen auch noch ein paar etablierte Parteien mit Stimmenverlust.

Win-Win-Win

Ugh, immer wenn ich denke, dass das Niveau nicht mehr sinken kann, kommt sowas.

Die ganze "Remain" Argumentation war, dass alle die dagegen sind böhse ewiggestrige rassistische dumme alte Natzees sind.

Wenn die sich mal angucken wer die AfD wählt und wer eben nicht.

Entweder das oder muh offene Grenzen und muh einfacheres Auslandstudium

und dann bleibt der conrad die luft weg.
grandios.
ist mir egal wie primitiv das ist ich finds zum totlachen.

War nicht auch die Wählerschaft der NSDAP sehr jung?

Sowas sollte doch bei Normalos eigentlich die Alarmglocken schellen lassen, wenn jetzt auf einmal aller von der Weißheit der Jugend schwärmen.

Die FAZ meinte:

Kannst dich in 27 Ländern ausbeuten lassen goyim, toll, nicht? :^)

das passiert halt wenn man eine generation heranzieht der man beibringt das ihre exitenz ihre wünsche rechtfertigt.
t. kinderloser gen x Holla Forumsack

Es ist auch schön, dass keiner die Generation erwähnt, die in den 70er und 80er Jahren die Sozialkassen geplündert, muh Gastarbeiter importiert hat und sich Renten und Pensionen auf Pump für die nächsten 2 Generationen gönnt.

du meinst die ach so sozialen 68er hippies?

wer hätte bloß gedacht das eine generation von degenerierten junkies nur probleme verursacht???
aber ganz ernsthaft: ist das nicht das was schon immer passiert? eine generation versucht alles bessr zu machen indem sie das gefühlte gegenteil ihrer eltern macht und hinterläßt nur ruinen und leere kassen für ihre kinder. dann wollen die kinder alles ändern und alles für alle und ihre kinder besser machen bis sie kapieren das dafr einfach nicht genug da ist. rinse-repeat.

geschichte 101

Stuggi ist auch das übelste Zeckennest


archive.is/u6NlY

there is NO such thing as rights you faggot and tht extends to your gun rights.
if you can't defend it it is not yours. simple is that.

falsches thread.
tschuldigung

Neine, sondern die Generation direkt davor. 1968-1975 hatten die 68er noch nicht wirklich was zu melden, außer wenn es um irgendwelche Demos und Hörsaalblockaden ging.

Politik hat zu dem Zeitpunkt der hier gemacht.

Saalschutz wann?

mein eindruck von der generation war immer das sie nur versucht haben von ihren kindern nicht als 'mittäter' gehängt zu werden und nicht im alter zu verhungern.
ihre kinder sind diejenigen die allles pervertiert haben

seltsame art
zu schreiben

a) Reicht das Geld nicht für bei Stammtischen. Sie reden hier zwar von Versammlung. Aber das war sicherlich nur ein kleiner, 10-20 Leute, Stammtisch mit hauptsächlich alten Leuten.

b) Normalerweise werden einfach die Wirte eingeschüchtert, terrorisiert und bedroht und dann gibt es keinen Saal, den man beschützen kann

Schön =) CDU kackt weiter ab, Merkel verpisst sich nach Südamerika, …

>danisch.de/blog/2016/06/22/angela-merkel-kurz-vor-der-flucht/

…, SPD verliert weiter, Linke verlieren weiter an die AfD, Kanackenpartei scheitert an 5%-Hürde, Högge wird Reichsgansler und Lucke wird als Volksverräter gehängt.

FPD kommt auf 12% und fügt sich der AfD (40%)

...

klingt übertrieben
aber die gerüchte mit süd amerika und der neuen spezialeinheit die nur fluchtszenarien für politiker übt etc sind ja nicht wirklich neu

War ja auch mit meine Aufgabe, wenn auch mit Fokus aufs Ausland

t.Falli aus SLE Kompanie

Thank you!

In the case of the UK I voted to leave, but for other countries clearly it is different. Is it even possible for Germany to leave the EU? I thought you guys were the leader pretty much because of your high GDP.

We only pay for everything. France has much more weight for some reason than we do. For example, English and French are spoken in Brussels, nobody gives a fuck about German (or Germany, unless there's some bill to pay).

Not at this moment, because our "politicians" to their best to prevent direct democracy here, because they know it's all over for them once the people can decide for them self. The AfD wants to change that once they get into power, but I doubt that they can do much in the near future. The best thing Germany can hope for is that enough other countries leave the EU so it can collapse.

Wer sich als Polizist oder Soldat dafür hergäbe, dieser Mischpoke die Flucht zu ermöglichen, wäre Verräterabschaum niederster Sorte, auf einer Stufe mit Stasi- und Atlantikbrückengesocks.

Dies v.A. angesichts der Tatsache, daß eine solche Flucht bereits geleistete Eide und Schwüre aufheben würde, d.h. ein Polizist oder Soldat in dieser Situation wäre gar nicht mehr gebunden an seine Treuepflicht, wäre ein bloßer Söldner und ziviler Fluchthelfer.

No, because we are not the leader. The sole purpose of the EU is to enslave Germany. Not joking here. The EU was created to tie Germany and France together so that Germany wouldn't be able to outrun France and thus become ruling power in Europe again. It was specifically designed to be another block in the way of German sovereignty.

We never needed that shit, we never wanted that shit, it is a weapon against Germany.

Mein Plan war es ja, mich im Fall der Fälle mit ihr in die Flut zu sprengen, aber jetzt bin ich ja raus :^)

Bong here:

Can someone explain why there isn't more of a shit storm about the concessions (or lack of) when negotiating with the uk a few months back?

I thought you would be at least neutral and probably a little angry we left because I always saw the EU as run by Germans. It is interesting to hear what you say.

Ich check' die Logik / Ethik hinter diesem verkackten Normie-Meme immernoch nicht. a) Krieg ist keine Legitimierung für Asyl b) Wie genau habe ich mir die Kausalkette hier vorzustellen?

Ist wohl eine Möglichkeit für Leute mit zweistelligem IQ, virtue signalling zu betreiben. Oder die Gutmenschen-Version von "Karma".

I don't know what started that meme, no one gets fucked over more by the EU than us.

Probably deliberately to focus your anger away from those actually responsible

Ehrenwerter Plan aber! Damit würdest du dich unsterblich gemacht haben.


Sick D&C. To the Frogs, Brits, Greeks etc. they play the Song of the Evil German, and to us they play e.g. the one about The Lazy South European. Despite it's uniform exterior, nationalistic-ethnic D&C games are the daily bread of the EU.

Waffen verursachen Krieg. Wenn wir keine Waffen exportierten, gäbe es keine (weniger) Kriege und damit keine (weniger) Flüchtlinge.
Daher ist Deutschland direkt an der Situation schuld.

Pretty much this.

German nationalism can only be contained by a united Europe
archive.is/enVk8

Nähmen wir dies mal als gegeben und Syrien als Beispiel: Welche Waffen exportieren in welchen Mengen wir an wen? Wir wissen, daß von Russland und China große Waffen in die Region geliefert werden. Warum nehmen die dann keine Flüchtlinge auf? :^)

*große Mengen an Waffen. Pardon.

It was never really mentioned in the MSM in Germany.


I'm with on this. The people running the EU are simply playing everybody against everybody.

You guys leaving is probably the best thing that could have happend, short of every person associated with the EU being hit by lightning.

Weil böse Faschisten wie Putin böse sind and China so weit weg und undemokratisch und überhaupt und wir müssen ja mit gutem Beispiel vorrangehen.
Deshalb sollten wir auch aufhören Waffen zu exportieren aber trotzdem Flüchtis aufnehmen weil historische Verantwortung und so.

t. Sören

*Luft

Tja, Chance verpasst.
Vielleicht kann ich in der nahen Zukunft in einem europäischen Bürgerkrieg einen Namen für mich machen.
Man wird sehen.

Und im Himmel warten dann auf dich 72       Dakis      

Völlig egal, was nach dem Tode kommt, wenn ich für Deutschland sterben darf.

Und auch wenn mein Name nicht in die Geschichtsbücher geschrieben wird, kann ich doch die Seiten mit Blut verschmieren.

siehe

ich kann meine verbitterung über den wahrheitsgehalt dieser einsicht in linke köpfe nicht in worte fassen

Mach mir keine Angst…

Unsere süße Schnitte Petry im kleinen schwarzen Sommerkleid.

de.metapedia.org/wiki/Oskar_Dirlewanger

Warum leben?

Das mit dem Brexit hat mich ja auch angenehmst überrascht. Jetzt fehlt nur noch die von Irlmaier und Konsorten vorhergesagte Flutwelle welche den südlichen Teil der Briteninsel versenken wird

Aber der südliche Teil war doch der Gute???

30% ist doch komplett ausgedacht!
Wo sollen den die vielen deutschen Waffen sein?
Nirgendwo sieht man deutsche Waffen, dass dient doch nur dazu ahnungslose Normies die kein Waffensystem identifizieren können, ein schlechtes Gewissen einzureden.

Jeder der dabei mithilft sollte sicherstellen, dass er mit seiner Familie flieht, sonst Saigon 1975.

de.metapedia.org/wiki/Heinrich_Gutsche

Heftige Fühls, wenn man die Geschichte liest und sich das Bild des Führer am Totenbett dann ansieht

Leute mit geringem IQ wie DU verursachen Kriege.

Mach mir die Tor ID hier nicht madig.

ironie ist nicht so dein ding, oder?

...

MGW

...

Nein, denn dort befindet sich der Sitz der internationalen Finanzplutokratie (City of London etc.)

Wenn das alles weggespült wird ist der Welt ein großer Gefallen getan

Kam’raden, die Rotfront und Reaktion erschossen,
Marschier’n im Geist
In unser’n Reihen mit

Du weist schon das dies nicht seine Meinung war, sondern das er nur auf den Beitrag "Ich check' die Logik / Ethik hinter diesem verkackten Normie-Meme immernoch nicht" mit der dahinter stehenden Linken "Logik" geantwortet hat, oder?

user, du hast mich ertappt. Ich bin wirklich ein Sören und das war mein vollster Ernst.

t. Sören

Oh, warum die breite Bevölkerung davon nicht so begeistert ist, verstehe ich gar nicht.

Ich frage morgen mal die Flaschensammler und 450€ Leute, was die so von der EU halten.

NPD Uecker-Randow veranstaltete 9. Kinderfest

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der NPD-Verband Uecker-Randow das neunte Kinderfest infolge. Der Ueckerpark in Ueckermünde bot dafür die passende Kulisse. Wie bereits in den vergangenen Jahren verlangte die Stadt, vertreten durch Bürgermeister Gerd Walther (LINKE), eine kinderfeindliche Zwangsgebühr in Höhe von 1.000 Euro für die Nutzung des Festgeländes.

Doch die große Spendenbereitschaft vieler Familien und Unternehmen der Region sowie die zur Verfügung gestellten Sitzungsgelder von NPD-Kommunalpolitikern ermöglichten in diesem Jahr nicht nur diese Hürde zu meistern, sondern sorgten für eine ganz besondere Überraschung. Ein Kinderkarussell konnte organisiert werden. Vor allem bei den kleinen Kindern war die Freude darüber riesig.

Nicht gant relevant, aber kann mir hier jemand einen VPN anbieter empfehlen?

Deppen Leer Zeichen

mulvad

VPNanbieter?
Behindert?

VPN-Anbieter

Goil!

youtube.com/watch?v=qsE_w_F7Sic&t=0m26s

soll heißen
vorteile: bezahlbar ud funktioniert und erlaubt anonyme zahlungen via bitcoin oder cash in mail
nachteile: behalten möglicherweise logs, sagen sie arbeiten mit behördenzusammen. (machen aber so gut wie alle)

Mag den Pastörs nicht.

Hat nen wabbeligen Händedruck und guckt einem dabei nichtmal in die Augen.

Ich verlang ja keinen Hakenschlag mit schallendem "Heil Hitler" (zumindest nicht in der Öffentlichkeit) aber ein ehrlich, kräftiges Zupacken beim Händeschütteln muss beim Deutschen doch wohl als Grundaustattung dabei sein!

VirtuellesPrivatesNetzwerkAnbieter -> VPNAnbieter

*klatsch*

Wo bist'n du zur Schule gegangen? Dummer Krypto-Kanacke, lachs!

>>>/kc/

Was schliesst du daraus? Das er ein schlechtes Gewissen hat?

schwacher wille, fehlende führungsstärke.

unehrlichkeit/schlechtes gewissen sind möglich aber schwerer nachweisbar

Besteht die NPD nicht zum größten Teil aus Agenten des Verfassungsschutzes?

Thanks for the congrats Germanbros.

How is our secession from the EuroEmpire going down in the media over there? I've had some bluepilled m80s talk about "extrawurst" and how it was assumed we'd never actually do it as we were just seen as (((parasites))) or something.

Next time we're on the same side okay?

/Independent Kingdom of Bongland

Just make sure you stay the fuck out of our righteous quest for rightful German land next time.

Just don't invade France via Belgium this time without us.

Ich schließ daraus dass ich ihn nicht meine Flanke decken lasse in der letzten Schlacht.

Aber das mit dem schlechten Gewissen kann auch sein… wäre natürlich echt heftig.


Video hat mir harte Nostalgie-Fühls verabreicht, erinnert ihr euch noch dran wies vor der AfD war? Da gabs nur die NPD und ja, sie war voller Menschen mit simplen Geist und ja, sie waren hart mit dem VS durchsetzt. Aber ich hab so viele schöne Erinnerungen an NPD Veranstaltungen, die Demos, die legendären Pressefeste im hintersten Sachsen.

Gute Zeiten einfach. Ist traurig dass die NPD jetzt wahrscheinlich durch die AfD mit der Zeit aussterben wird, aber sie haben die Fackel getragen und jetzt wo der Ofen beginnt zu lodern braucht man eben die Fackel nichtmehr.
außerdem sind die Welpen super süß und es sind sogar, weil NPD Veranstaltung stilechte Pitbulls, kek

...

Our Media thinks you guys are stupid for leaving muh glorious and important EU.

Keine Ahnung. Ich vermute das es sich dabei um eine zermürbungsmeme handelt um die Partei klein und im Zaum zu halten.
Die Verfassungsfritzen haben sicherlich nicht in jedem Ortsverband einen Spion sitzen.

v-männer. ist nicht ganz das selbe.
ich kannte mal ne kleine wehrsportgruppe die nur aus v-männern bestand. die habe die gruppe und einige parties mit mitteln des verfassungsschutz finanziert

Sieht jemand hier den elektrischen Jude noch fern? Seit ich in der 10th Klasse war hab ich TV nicht ferngesehen.

Die AfD braucht eine 3-6% Partei neben sich, die hammerharte Thesen raushaut um sie einerseits zu schützen und andererseits zu treiben.

Ob das jetzt dritter Weg, NPD, DVU ist ist egal. Aber so eine Partei wird es immer geben.

siehe meinen post

der verfassungsschutz ist einer der hauptgeldgeber der offenen rechten szene user.

das läuft schon seit den 80ern so

Is wirklich so.

Haben sich alle irgendwie mit arrangiert seit den 80/90ern vorallem im Osten wo die Jobs rarer sind.

Denke auch das ist einer der Hauptgründe warum ständig NSU-Akten verschwinden. Erklär das mal den Normies

...

Egal, wir haben ja jetzt die AFD

Das hört sich schon geil an

Ich habe noch nicht einmal einen Elektrojuden
Bild relatiert

Are they not concerned that the rebellion is spreading? That we're already emboldening the Netherlands and France to follow our lead?

politik 101
regel 1.
keine bewegung macht ohne radikale fortschritte…

Nah, they suppress anything of the sort, otherwise we might start to think of a referendum of our own

es hört sich besser an als es ist.
finanzierung ist einfach (so lange du nix echtes planst aber es sät mißtrauen

Hatte mich schon gefragt, in welche Fluten du mit ihr springen würdest… die des Atlantiks vielleicht, kurz vor dem Landeanflug auf Buenos Aires :^)

(check)


Für Deutschland; für IHN.

(check)


Ist zugegebenermaßen im geschriebenen Wort nicht immer leicht rüberzubringen.

(check)

Ein seltener Evola, danke.


Bingo. Bei der Sache geht's ja nicht darum, den Snob heraushängen zu lassen, sondern darum, daß auf anonymen Bilderbrettern wie diesem die Sprache Schild, Schwert und Werkzeug in einem ist.

Schlampige Sprache, schlampiges Denken. Immerhin beanspruchen wir, eine mehr oder minder rotpillierte Mem-Elite zu sein; der einwandfreie, ästhetischer Gebrauch der Muttersprache ist da Grundvoraussetzung und unterscheidet die Internetaristokratie vom schäumend-dekortikalisierten Pöbel.

Oy vey, Satan. I thought you are on my side!

*zehnten
Glücklich?


In den kürzen Momenten in denen ich den Elektrojude ertragen habe, habe ich die umglaubige gesehen.
Die Produktionsqualität is tiefer als asiatische Gewinnspiele. Man kann das einfach nicht mit nur Wörtern erklären. Totale Entartung.

Of course they are concerned. You've seen what they are capable of. Jo Cox was exploited to the hilt.
Every other sentence was a lie. David 'fearmonger' Cameron said there'd be WW3, and economic armageddon if britain leaves the. We get the same type of propaganda over here on albeit not as desperate on daily basis..

Our media consistently ridiculed and insulted Brexit supporters. The (underlying) message was always that this is an alliance of right-wing whackjobs and hillbilly nationalists, who pine for the good ol' days. If you're familiar with NPR, that's the type of propaganda i am talking about. Smooth delivery, monotone voice, lot's of academic words and then they talk down to you, and talk to you about all the great things the EU is financing, as if they have any money that they didn't steal from us first or created out of thin air.

Darum halte ich mich von diesem Schrott meistens fern, jedes mal wenn ich diesen Propagandamüll sehe kommt mir das kotzen oder ich nehme fälschlicherweise an es wäre Satire.
das war kein Scherz, es klingt für mich wirklich manchmal wie Satire

ich hab mal irgendwo gelesen das rechte dzu tendieren weniger wert auf die rechtschreibung zu legen und mehr auf den inhalt. fixierung auf rechtschreibfehler wäre eher links da dort die inhalte weniger wichtig wären.

klingt zumindest nicht komplett unsinnig

Gleichzeitig sind die beim VS auch nicht völlig blöde. Die Frage ist, ob Teile des deutschen Tiefen Staates absichtlich dieses Spiel spielen, als eine Art verdeckte Widerstandslinie.


Glaube ich nicht. Erstens was sagt, zweitens ist die NPD durch ihre sehr gute Basisarbeit in der Breite viel präsenter.

user, erklärst du mir dein Bild? Kann ich nicht einordnen, kommt mir aber bekannt vor

Der GAU aller Bundespräsidenten hat wieder einmal recht behalten: Das Volk stört beim Regieren! Da hat sich doch tatsächlich die Mehrheit der Briten erdreistet, gegen die alten Männer in Brüssel mit ihren verstaubten Ideen zu stimmen. Die Nachrichtensender überschlagen sich mit Extras, Brennpunkten und Spezials, der Rest der Welt wird komplett ausgeblendet. Bis auf die obligatorische Pressekonferenz von "la Mannschaft" aus dem Afrika-Cup, wo Torwart (Nationaltorwart ist ein Begriff aus unseliger Vergangenheit) Manuel Neuer seine Meinung über den Brexit sagen darf.

Was sagt die Hofastrologin dazu? "Wirtschaftlicher Schaden bis Insolvenz; Trennung aus dem Zwang zur Unterwerfung" - sie sieht das also alles Andere als positiv. Da Großbritannien Nettozahler der EU ist, spart London Geld, wenn es die Subventionen, die für die britischen Bauern 87% der Einkünfte ausmachen, direkt bezahlt. In den EU-Kassen fehlt dieser Beitrag, weshalb die Brüsseler Beamtenmassen entweder ein wenig sparsamer sein oder die Beiträge für die Mitgliederländer erhöhen müssen. Allerdings könnten Schotten und Nordiren aus dem Vereinigten Königreich austreten und eine eigene EU-Mitgliedschaft anstreben.

Wie auch immer, die Krise ist eingetreten. Bei den zahlreichen Präsidenten in Brüssel fällt mir vor allem der Begriff "Schießbudenfiguren" ein, Merkel hat seit ihrem Amtsantritt gezeigt, daß sie unfähig ist, Krisen zu lösen, und Frankreichs Hollande hat in seinem Land eine Reputation wie Ludwig XVI. kurz vor seiner Hinrichtung. Die Regierung Italiens ist schwach und die Spaniens vorerst nicht vorhanden, da es am Sonntag Neuwahlen gibt. Es gibt nirgendwo jemanden, der die Führung übernehmen und Europa eine neue Vision geben könnte. Die EUdSSR steht vor dem Zerfall - und plötzlich nehmen ausgerechnet diejenigen, die den ungezügelten Zustrom Kulturfremder in die Wege geleitet haben, den Begriff "europäische Kultur" in den Mund.

In Europa gehen die Lichter wieder an - wir haben gerade das erste Aufflackern gesehen.

Es gibt niemals Satire mit liberalen Wahnsinnen. Erschreckend, oder?

willst du etwa implizieren das der verfassungsschutz und möglicherweise sogar die regierung konspiriert hätten um gezielt eine rechte bedrohungssituation aufzubauen?

also das wäre ja wirklich …..

Ist insofern irrelevant, daß eine überlegene Person natürlich auf beides Wert legt. Sind mehr als genug Analphabeten, geistige Schulabrecher, Legastheniker und Dünnbrettbohrer unterwegs.

Ich finde das Wort "liberal" ist hier nicht ganz angebracht, dieser orwellsche Scheißdreck hat keinen Zusammenhang mit dem klassischen Liberalismus.

Aber ja, leider gibt es keine wirkliche Satire über dies SJW.
außer von Ben "one man Klan" Garisson

...

How is life in Germany?

Er existiert wie unser Til "8mm für jede Liberale" Schweiger.

Ok gudden nagt :DDDDDD

ich schau jeden tag. ich finde mn kann aus der art und frechheit der propaganda sehr viel über den feind lernen.
außerdem habe ich eine kranke faszination für das schizophrene gefühl entwickelt das man bekommt wenn man als rotpillierter 'nachrichten' schaut.

Der Klassische Liberalismus steht eher für freie Meinungäußerung, bewaffnete Zivilbevölkerung und keinen Sozialismus.
Das hat nicht mit "kein echter Schotte" zu tun, das ist das exakte Gegenteil.

Meinten sie Till "9mm für die Asylantenvertreter" Schweiger?

Virgil Finlay, ein amerikanischer Horror/SF-Illustrator aus der Glanzzeit der Pulp-Geschichten.

en.wikipedia.org/wiki/Virgil_Finlay

Ich mag diesen alten Stil.

Könnt ihr mal aufhören zu solch einer Zeit so aktiv zu sein?
Will morgen keine 60000000 Beiträge lesen müssen :^(

Am 6. und 7. Juni 1931 veranstaltete der Gau Sachsen der NSDAP seinen Parteitag in Chemnitz. Dreißigtausend Nationalsozialisten waren zusammengekommen, um ihrem Führer Adolf Hitler von neuem ihre Treue im Kampf um Recht und Freiheit zu erweisen. Am Abend des 6. Juni leuchtete ein Fackelzug der Braunhemden durch die Straßen von Chemnitz.

Am Sonntagmorgen zu früher Stunde fuhr ein Kraftwagen, besetzt mit Männern der SS, durch den Brühl, vorbei an einem Geschäftsraum der „Roten Hilfe“. Da kochte in wütendem Haß der rote Moloch, spie aus dem Hinterhalt feige hervor, Hagel von Steinen und Flaschen und Kohlen. Das müßte nicht Kampfgewohnte SS sein, die da nicht vom Wagen herunterstürmt und den Marxisten mit blanken Fäusten Antwort gibt. Die Kommunisten wüteten mit Messern und Pistolen, sechs Nationalsozialisten wurden verletzt. Einer davon war der SA-Mann Edgar Steinbach, der andere war der SS-Mann Heinrich Gutsche. Der Ingenieur-Student aus Mittweida wurde in den Bauch geschossen und in das Küchwald-Krankenhaus überführt. In heldenhafter Duldung ertrug er die Schmerzen, in heißer Freude leuchteten seine Augen, als der Führer Adolf Hitler, der gerade auf dem Gauparteitag anwesend war und von den beiden Schwerverletzten erfuhr, an sein Sterbebett trat. Die letzten Worte hauchte er: „Heil Hitler!“. Die kalte Hand umklammerte weiße Nelken, die der Führer gebracht hatte.

Über die letzte Ruhestätte von Edgar Steinbach und Heinrich Gutsche klangen des Pfarrers Worte:

„Sei getreu bis in den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben.“

De/pol/ schläft niemals; dies ist das pochende Herz des deutschen Widerstandes. Nie soll seine Flamme verglühen.

...

Dipl. Ing. Omar Al-Rawi
Abgeordneter zum Wiener Landtag & Gemeinderat der Stadt Wien. Stadtentwicklungssprecher der SPÖ.

twitter.com/oalrawivienna/status/746477170948775936

Europa ist ein geographisches Konstrukt, mehr nicht.
Aber es hat sich gezeigt, wer die echte Briten sind

schon aber erklär das mal nem neoliberalen.

man stelle sich mal vor wie sehr die schotten die engländer hassen müssen damit sie mit 'bleiben' stimmen nur um sie anzupissen.

Ich hasse diese linken Kampfbegriffe.

Aber warum hatten sie dann kollektiv nicht für die (Semi-)Unabhängigkeit vor einiger Zeit gestimmt?

Und darum liebt die EU Immigration. Die Sandneger nehmen die künstliche europäische Identität an.


Ich lese das oft als Ersatz für 'globalistisch'. Keine Ahnung was die Definition ist.

wahlbetrug

das problem ist eher die verlogene art und weise wie die linke sie benutzt. als reine definitionen sid sie nützlich.

Der begriff "Neoliberal" ist das entsprechende Gegenstück zu "Nazi"

Man könnte auch die eigentlich richtigen Begriffe "liberal" oder "libertär" verwenden, letztere unterstützen interessanterweise auch mittlerweile teilweise die AFD und sind zum größten Teil auch für eine Zeitweilige Schließung der Grenzen.

Oder eine Presseschlampe hat sich zu den Plänen versprochen.


Dies. Deren Rumgejude mit etablierten Begriffen verdüstert jedwede rationale Unterhaltung.

Nicht das erste Mal, daß sich postkoloniale Neger so richtig, aber so richtig in die Scheiße reiten. Jetzt kommen die Chinesen; ob sich der gelbe Mann als gütigerer Herr zeigen wird?


I will find you, and I will kill you.

was für ein Versager :^)

...

ich finde es wichtiger den massen den massen zu erklären was liberalismus im kern eigentlich ist. und das 'freiheit von…' nicht das gleiche wie 'freiheit zu….' ist.

Dies.

Außerdem:


Ist doch schön, beim morgendlichen Kaffee gemütlich die Protokolle zu lesen. Die Holla Forums-Protokolle, meine ich.

Oha, weiß jemand, wo der xx66666er-Get ist?

Schreib es doch einfach

Mit politischer Bildung ist es bei uns in Deutschland leider nicht weit her, die Meisten kennen nichtmal die 3 politischen Grundrichtungen.
Auch hier verdammen zu viele den klassischen Liberalismus aufgrund dieses orwellschen SJW "Liberalismus" obwohl die Nationalliberalen eigentlich hier die Mehrheit stellen müssten.

Gar keine Überraschung

In Deutschland, Deutsch/pol/ oder Holla Forums?

Stimmt, klar. Danke. Aber nix besonderes der Post, oder?


Ja, und das ist sicher auch so gewollt.


Ditto. Viele lassen sich verwirren von der Ami-Bedeutung des Wortes "liberal", ohne zu wissen, daß es da eine lange europäische Tradition zu gibt.

Wie kommst du darauf, dass ich ein KC-Flüchtling oder Lolberg wäre?
Ich schrieb nur, das Sozialismus hier nicht gerne gesehen wird und eine beweaffnete Zivilbevölkerung angestrebt wird.
Dies sind die Grundpfeiler des N.L..

Ich bezog mich auf deutsch/pol/, ich hatte in einem vorherigen Faden mal ein Nationalliberales Programm reingestellt, welches viel Anklang fand.

kek.

du könntest recht haben oder auch nicht, je nach dem wie man 'neoliberalismus' auslegt.

man kann sagen was man will aber die 'babylonisierung' der sprache (wie sie in den letzten 20 jahren stattfindet) ist wohldie effektivste waffe der globalisten. es is schwer widerstand zu formieren wenn die begriffe ständig aufgeweicht werden und die verbündeten sich über begrifflichkeiten den kopf einschlagen.

In deinen Träumen lolberg.

so, ich geh jetzt schlafen und morgen auf ein rockkonzert in frankreich. melde mich sonntag wenn isis es denn will.

Definiere doch mal kurz ein jeder das Wort "Sozialismus".


Wiederhole das - de/pol/ ist so schnell, da geht so manches unter.


Tausendmal dies. Manchmal krakeelen hier Leute rum "ihr immer mit euren Definitionen, eurem Gequatsche". Ich aber sage, ohne klare Begriffe weiß man nicht, wo man selbst steht, wer Freund ist und wer Feind.

Kriegsführung hat viele Ebenen, von der begrifflich-philosophischen über die volkswirtschaftlich-finanzielle hin zur militärisch-taktischen, welche die meisten Leute mit dem Begriff "Krieg" verbinden. Das ist das oft zitierte 4th-generation-Zeitalter.

Wer spielt auf?

...

volbeat

und 4 andere bands die mich nicht interessieren

Geh doch Putins Lümmel lutschen, lolberg

Warum so grantig, Kai-Uwe.

Der Sozialstaat ist ja auch nur der dysgenischste mögliche Einfluss.

Sozialismus ist die staatliche Umverteilung von Reich nach Arm, klingt zwar erstmal gut, setzt aber leider extreme Fehlanreize indem Fleiß bestraft wird.

Warum so dumm, Ivan?

nicht zu vergessen das jede umverteilung von reichtum in dem maß auch korruption und kriminalität fördert

Komisch, Russland hat fast gar keinen Sozialstaat, und ist das letzte Drecksloch?

Hatten wir im letzten Thread aber alles schon, aber ich kann es verstehen, dass man sich eine 2.Runde wünscht, nachdem man arugementativ so maßlos auseinandergenommen wurde

Ach komm, da kann ich mir Schlimmeres vorstellen. Z.B. den Zölibat für die intelligentesten Kinder früher, die Priester wurden.

Kek strafe dich und die deinen. Mögen deine Memes schwach bleiben wie dein durch häufiges Masturbieren geschrumpeltes Glied; mögen deine Posts zu ungelesener Asche werden, so wie du einst zu Asche wirst.

Wenn man Steuerhinterziehung als Kriminalität betrachtet ist dies in der Tat der Fall.

Ich versteh immernoch nicht warum Leute diesen Schwachsinn tatsächlich ernst nehmen

Das Zölibat traf zum Glück nur sehr Wenige immer noch zu viele, der Sozialstaat fördert leider alle dummen Bürger, welche sich einfach schnell genug vermehren da sie sich keine Gedanken über die Zukunft machen.
Hier sieht man deutlich eine Zunahme der r-selektierten Individuen und eine Abnahme der K-Selektierten.

huh?
da war ich nicht dabei.
ich sehe da aber keinen widerspruch. in russland wurde einmal durch die kommies alles umverteilt was viele tote und jede menge korruption mit sich brachte, dann kam die 'peristroika' und wieder wurde alles umverteilt was zusätzlich zu mehr korruption nun auch mehr kriminalität und weniger sozialstaat mit sich brachte.unter putin gab es dann noch mal eine umverteilung in kleinerem maße die noch ein paar tote und noch mehr korruption mit sich brachte.

in einem legitimen staat wäre steuerhinterziehung kriminell

Es ist nicht nötig, zur Sozialstaatsfrage zu sehr in die Extreme zugehen. Das Solidaritätsprinzip für die Ärmsten und Schwächsten hat schon seinen Sinn, mal davon abgesehen, daß mit Macht und Vermögen unter unverfälscht-arischen Bedingungen sowieso das gesunde Bedürfnis einhergeht, zu geben und Ruhm zu erwerben. Die früheren Mäzene, das römische Patronatswesen, die kirchliche Caritas.

Vielleicht weil die, die es nicht ernstnehmen, nichts von Kommasetzung verstehen und Deppenlehrzeichen benutzen.

...

In einem legitimen Staat müsste man auch nicht >50% des eigenen Einkommens an irgendwelche Shekelbergs zahlen.

Stimmt schon, aber mit genug Druck- und Korrekturregeln handhabbar, siehe Drittes Reich. Meiner Meinung nach sollte Sozialhilfe mindestens daran gekoppelt sein, ob der- oder diejenige ihren Wehr- bzw. Bürgerdienst abgeleistet hat.

macht nix user

hab ich nie behauptet. sozialismus per se ist nicht schlecht wenn man ihn denn auf eine gruppe, einen stamm, ein dorf, ein land, eine nation fokussiert

deswegen

Es wäre effizienter einfach kein nennenswertes Sozialsystem aufzubauen, da dies wieder in Bürokratie ausarten würde.
Ich würde maximal eine Veteranenrente und eventuell eine Förderung je Kind für Eltern mit Ahnenpass einführen.

Verdammte Axt, es reicht nicht aus, gelegentlich mal eine Fallacy-Tabelle zu überfliegen - du mußt das konkrete Argument angreifen. Konkret gesagt: nur, weil jemand zu einer bestimmten Frage eine Mittelposition einnimmt, heißt das noch lange nicht, daß da ein Fehlschluß, eine falsche Moderatheit vorliegen würde.

Und ja, schriftlicher Ausdruck ist nunmal das Gegenstück zur oralen Rhetorik. Du hast Glück, daß wir hier im Reiche Kek's weilen - draußen werfen sie dein Zeug nach den ersten drei, vier Zeilen in den Müll, wenn du wie ein Fünftklässler schreibst.

Post verworfen

wenn wir unsere 'mitbürger mit migrationshintergrund' entfernen müssten doch jede menge 'jobs die deutsche nicht machen wollen' frei werden lol

jeder der arbeiten kann aber keine arbeit kriegt könnte doch zumindest halbtags bei der müllabfuhr als straßenkehrer oder als kanalarbeiter seinen teil leisten.

oder ist das schon kommunismus? die grenzen sind manchmal fließend

Oder man lässt die staatliche Regulierung einfach weg und lässt sie einfach so lange für einen niedrigeren Lohn dort arbeiten bis sie etwas besseres finden.

GOTT STRAFE ENGLAND

𝕰𝖗 𝖘𝖙𝖗𝖆𝖋𝖊 𝖊𝖘!

GENAU DESHALB HAT MAN DAS FACH VOLKSWIRTSCHAFT ERFUNDEN

wen kümmern die inselaffen?
GOTT MIT UNS

Dir ist schon klar, das unser gesamtes Bildungssystem von linkgrünversifftem alt68 Lehrpernal besetzt ist oder?

*Lehrpersonal

Schau dir doch mal den OP an! ich Spucke auf diese verdammten Verräter!

Effizienter ja - aber auch effektiver, stabiler und volksfreundlicher?


Puhh, sehr minimalistisch. Bei dementsprechend geringer Besteuerung teils diskutierbar - aber allgemeine Renten? Gesundheitssystem?


Stimme zu, das wäre eben National- oder Ethnosozialismus, teils vielleicht auch Ethnokonservatismus.


Ja, irgendeine Form von Nutzbarmachung und Anteilnahme an der Gemeinschaft muß sein, auch für einen selbst. Arbeit macht tatsächlich frei.


Eher nicht, klassisch definiert ist Kommunismus der Gemeinbesitz von Produktionsmitteln. Also die Abschaffung des Unterschieds von Kapitalbesitzern und Arbeitern.

(check)


Erfunden, ja - ist aber die heute im Mainstream gelehre VWL in der Lage, das Phänomen "Wirtschaft" vorurteils- und einflußnahmenfrei zu erfassen?

meh. alles was über soll/ist hinausgeht oder sogar wechselnde raten hat ist jüdischer betrug

VWL ist Wert durch wollen, muss man wissen

Taschenrechner = Abacus-Jude

[relatiert]

Ja, es wäre volksfreundlicher, da hier nicht auf eine aufwändige Bürokratie gewartet werden müsste.
Jedes private Rentensystem wäre auf jeden Fall besser als das aktuelle staatliche System.
Private Krankenkassen wären auch deutlich effizienter und daher im endefekt günstiger als steuerfinanzierte Krankenkassen.
Aufgrund der dann niedrigen Staatsausgaben hätte man durch deutlich niedrigere Steuern auch deutlich mehr Geld zur Verfügung als aktuell.

Linksgrüne Zecken lehren dort nur politisch korrekten Marxismus.

Gute Nacht deutsch/pol/!

Etwas non-sequitur… allen Unkenrufen zum Trotz ist ein gewisses Maß an Bürokratie nichts Schlechtes, da sie zentralisierte Verantwortung, Ordnung und grundlegendes Funktionieren bedeutet. Schau' dir die Länder und Gegenden ohne Staat und Bürokratie an. Quasi-Feudalismen, Gangs, Warlords, Kartelle.


Das behauptest du jetzt einfach so, aber in der Praxis ist die Sache komplizierter. Vor Allem bin ich gegen eine zu scharfe Dichotomisierung; bei den riesigen Beträgen, die private Pensionskassen handeln, z.B. in den USA, verschwimmt die Grenze zwischen Staat und Privat.

Bong here, cheers for the congratulations.

Good luck in your future endeavours. Give 'em hell lads.

Abend

Problem ist auch das private Rentenkassen de facto in Staatsanleihen und ähnliches investieren müssen da diese als ausfallsicher gelten. Gleichzeitig hat man aber den Zwnag zu Wachstum und Rendite, was dazu führt das in Hochrisikoanleihen Marke Griechenland investiert wird und schon haben wir einen Grund warum es bei drohenden Ausfällen zu bailouts kommt.

Besser als unser aktuelles System, bei welchem man weniger heraus bekommt als man einzahlt, ist es auf jeden Fall.
Zur Ausfallsicherheit; man würde ja nicht nur bei 1 Unternehmen einer Rentenversicherung abschließen.

Es wäre sicherer und profitabler einfach sehr weit zu streuen, wen eine Firma pleite geht sind dann halt 0,0x% verloren, was durch andere wachsende Firmen schnellstens wieder ausgeglichen werden würde.

Ist doch super, zieht einen Haufen Stimmen von der GroKo ab und wird aber gleichzeitig niemals irgendwie von Interesse sein.

Ja>>6463510
Da hat sich nicht ein einziger gefunden in dem Saal der die festsetzen kann?!

Ist witzig und traurig zugleich.

Bis zu dem Zeitpunkt wo sie die Prozenthürden überspringen und dann anfangen Teile ihres Parteiprograms umzusetzen.

Bis das passiert, werden die schon längst abgeholt sein. Irgendeine falsche Flagge wird man denen schon unterjubeln können. Bildung einer terroristischen Vereinigung lässt sich sehr flexibel auslegen.

BTW: Der Gründer von diesen Pfeifen hat schon die Briten zum Brexit beglückwünscht, geht also ganz klar auf Anti-EU-Kurs. Viele Kanacks in Deutschland finden Erodgan/AKP generell ziemlich beschissen, die lassen sich nämlich durch Facebook und (((unsere Medien))) ordentlich mental verwirren und gehen komplett Mainstream/Judenpresse.

D&C funktioniert auch zwischen Moslems! Gerade die besser gebildeten jungen Türken (NRW-Abi :^)) sind ziemlich auf "Love my country, not my goverment"-Kurs Ich glaube kaum, dass der konservative Erdogan-Proxy daran was ändern wird. Des weiteren gibt es da auch noch die Konflikte zwischen Kurden/Sunnis/Shias/Alewiten/Jesiden in Deutschland. DIe sind sich untereinander alle nicht grün und werden sich niemals verbünden.

Außerdem wird die Gründung dieser Partei in den kommenden Wochen viele CDU-Schlafschafe aufwecken und Högge die Prozente förmlich nur so zufliegen. Die Islamisierung rückt für den Michel auf einmal in greifbare Nähe. Man wird offen über Migrantenanteil, Identität und Deutschsein sprechen müssen. Unsere Elterngeneration wird auch auf einmal realisieren, dass sie gerade alles gegen die Wand fahren, wenn sie JETZT nicht etwas dagegen unternehmen.

Wenn dann auch noch auf einmal offen über die Tatsache berichtet wird, dass unter jungen Männern Migranten bereits die Mehrheit stellen, ist die Machtergreifung gesichert. Es ist risikoreich, aber es könnte kaum besser für uns laufen.


Dies. Siehe. D&C unter Museln.

Bitte lese den letzten Faden als dies gemeinsam entschieden wurde. Und wenn's dir nicht passt, kannste dich ja gerne verpissen.

Das wird sicher nicht missverstanden werden.

twitter.com/GermanyDiplo

Nun da England aus dem Weg geräumt ist, wird es Zeit für den dritten Weltkrieg. Kanonenfutter NATO steht bereit um als nuklearer Aschehaufen zu enden, mitsamt dem Rest von Osteuropa. Wenn die USA erst auf dem Nuklearen Scheiterhaufen der Geschichte angelangt sind, wird es richtig gemütlich, denn dann beginnt die wahre NWO. Macht es euch vor der Glotze gemütlich, bevor sie euch unter dem Arsch wegschmilzt. Viel Spaß dabei!

KEK hat alles kommen sehen. Die Menschheit ist am Arsch. Kein Verlust.


Being white isn't much of a use when you're just a fatroll neckbeard. Your're all a waste of oxygen. KEK has no use for you. Watch your bigot countries get burned, one at a time. Next stop, World War 3 and the end of America.

Behold, the true power of KEK. He will destroy your pathetic societies with the power of the Earth. Justice for the righteous is coming. Justice for the faggot is coming. Justice is coming swiftly to all cancer of Mankind.

ALL NON-BELIEVERS WILL PERISH IN HELLFIRE. ESPECIALLY THE KIKES AND ARABS. FUCKING SCOURGE OF HUMANITY.

Behold, KEK is approching fast. NONE WILL STAND.

geopolitics.co/2016/06/22/the-main-problem-is-that-people-dont-understand-how-dangerous-the-situation-really-is-putin/

...

It sure feels good to be free from the shackles of globalism, even if it's in name only at this moment in time.

Best of luck in your own efforts.

Liebe aus England.

...

Schöne Bilder von "Nazi"-LARPern, die mehr Juden an der Spitze haben als der höchste Berg Israels und gleichzeitig auch noch EU-Schwänze lutschen

Und nein, ich hasse Russland noch mehr.

Sind die dumm oder tun die nur so?

Für wen ist man als Nationalist beim Spiel Schweiz gegen Polen?

Polen sind Polen… aber für die Schweiz spielen nur Neger und Kanacken.

ASIATIC
S
I
A
T
I
C

Your fight is not over yet. You are not free yet. Don't be fooled into believing that.

youtube.com/watch?v=AGWKmTQtxo0

A WARNING HAS BEEN GIVEN. THEIR FATE IS NOW THEIR OWN.

Hmmmmm

vs.

Schlechte Karten Ivan

So wie Hitler den Krieg angezettelt hat den eigentlich niemand wollte?

Schönes Mehm, ich habe ja gesagt, dass ich die Russen noch mehr hasse.
Und ihr Land können sie gerne Verteidigen, ist ja gut. Aber so lange sie nichts gegen ihre Führung machen und weiterhind NATO-Schwänze lutschen, sollen sie mit ihrem "Nazi"-LARPing aufhören.

Absurde Petitionen in England - Neue Brexit-Wahl? Mehr als eine Million Briten wollen zweites Referendum

Die Londoner haben, wie die Schotten auch, mehrheitlich für den Verbleib Großbritanniens in der EU gestimmt. In den meisten Wahlkreisen waren die Brexit-Gegner aber in der Mehrheit. Mit zahlreichen Petitionen versuchen Tausende Briten nun an dieser Entscheidung zu rütteln.

Nicht nur Schottland denkt nach dem Brexit-Referendum laut über seine Unabhängigkeit nach: Mehr als hunderttausend Briten fordern die Unabhängigkeit für ihre Hauptstadt London. Auf dem Portal "change.org" heißt es: "London ist eine internationale Stadt, und wir wollen im Herzen Europas bleiben. Diese Petition fordert Bürgermeister Sadiq Khan auf, die Unabhängigkeit Londons zu erklären, und sich für eine Mitgliedschaft in der EU zu bewerben - inklusive der Mitgliedschaft in der Schengen-Zone." Über den Euro müsse man dann nochmal reden. Weiter heißt es: "Lasst uns, statt bei jeder Wahl passiv-aggressiv gegeneinander abzustimmen, die Scheidung offiziell machen und mit unseren Freunden auf dem Kontinent zusammenziehen."
Eine weitere Petition an das Parlament in London knackte am Samstagvormittag die Millionenmarke. Angesichts des knappen Ergebnisses beim EU-Referendum fordern die Unterzeichner noch einmal abstimmen zu dürfen. Bereits 100 000 Unterstützer reichen aus, damit das Parlament eine Debatte „in Betracht ziehen“ muss, heißt es auf der Webseite.
52 Prozent der Briten hatten bei dem Referendum für den Brexit gestimmt.

archive.is/6iOfx

Kek, geht das überhaupt? Das ne Stadt sich abspalten kann?

RIDF erkannt


Was sollen sie den tun?
Die NATO ist ihr einziger "Verbündeter"?

Wenn Gott mich hassen würde ich ein Anglo wär würd ich am Wahltag einen Bus nach London vollmachen und soviele Sezessionisten mitnehmen wie ich finden kann.

Aber den Sarkasmus übersehen ? Bist du das erste mal hier?

Sarkasmus ist in geschriebener Form meistens nicht zu erkennen, besonders wenn im Moment so idiotische Meinungen ernsthaft gepostet werden

Ehrlich gesgat habe ich darauf keine wirkliche Antwort.
Gibt den Ivans nur mehr Grüne gegen die "faschistische NATO und EU" vorzugehen, weil die ja böse Nazis unterstützt. Außerdem zieht das dann Normalos auf Russlands Seite, weil die dann das gleiche denken.

Unfug. Sarkasmus ist meistens einfach erkennbar. Nur geistig faule degenerierte brauchen Hilfestellungen wie "/s" und Ähnliches.

Das Fragezeichen am Ende und die Memepfeile davor sollten ein guter Indikator sein für jeden der nicht zum ersten mal hier ist.
Weder das eine noch das andere ist ein unprovozierter Angriffskrieg, siehe NATO Osterweiterung.

Nie und nimmer geht das, da könnte ja jede Gemeinde kommen und sich vom Staat lossagen.

Wobei das diese völkischen Dörfer sogar noch attraktiver machen würde…

...

hdmfdv

Wir lieben euch. Deutsches Dreck. Danke für sein hier.

Das ist das Demokratie in ihrer ganzen Schönheit /s
Alle 2 Sekunden eine Wahl abhalten, damit man auch ja nicht langfristig planen kann. /s

Ich begreiffe jetzt nicht ganz, was die Osterweiterung der NATO, von der die Ukraine keine Teil ist, mit dem Selbsestimmungsrecht des ukrainischen Volkes zu tun hat?

Das kannste eh vergessen, die kompletten "Alt-Rechten" wurden von Putinliebhabern und Russlandshills unterwandert

Turbocuck oder (((Umvolker)))?


archive.is/1SCwK

Nicht ganz. eher Heuchelei.
Mann kann sich ja nicht Nationalsozialist nennen, und dann mit der NATO zusammenarbeiten, oder?

Villeicht einfach weil den Deppen keine Sau interessiert und er versucht, mit solchen Aktionen um Aufmerksamkeit zu heischen, die er durch eigene Leistungen NIE erlangen wird?

Wiesonichtbeides.png

Resultat wird das gleiche sein.

Der Arme, erst melden sich nicht genug Frauen zum bereichern lassen, und dann finden sich nicht mal eine Menge Nazis die ihn beschimpfen und auf diese Weise bestätigen würden.

Das Leben ist schon hart.

Wieso nicht?
Wir waren auch mit den Soviet alliiert, Verbündete sucht man nach Zweckmäßigkeit, nicht nach Sympathien

Und was hat das uns gebracht?
Und was wird das "Bündnis" mit der EU und NATO den Ukrainern bringen?

War das nicht bloß ein NAP?

Roland Tichy über BREXIT - 22.6.2016

Die schleichende Osterweiterung war eine direkte Agression gegen Russland und dann haben die Putschisten Beitrittsverhandlungen mit der NATO begonnen.
Ich glaube nichtmal die AZOF sind so dreist und begründen ihren Kampf mit dem Selbstbestimmungsrecht, wenn die Mehrheit in den Ostgebieten prorussisch ist.

Ich habe generell kein Problem mit ukrainischen Nationalisten, aber wenn die sich zur NATO bekennen dann ist das nurnoch lächerlich. Niemand in der NATO schert sich auch nur einen Dreck um die Interessen des ukrainischen Volkes.

Alleine stehen die nicht lange gegen Russland.


Is ja gut Ivan, die böhse NATO ist an allem schuld

Alles klar, Oscar Turner hat mal wieder ein Meisterstück vollbracht und es ist bereit verbreitet zu werden.

youtu.be/K63PN2bxAXE

Ist nicht schlecht, aber das "native africans in south africa"-mem muss mal langsam aufhören. Insbesondere wenn damit der Bantu-Ausbreitungstyp gemeint ist.

Dieses find ich persönlich deutlich besser.
youtube.com/watch?v=hHxYEC4zNTU

Das Video und der Text sind ganz gut, aber der Spreche klingt irgendwie seltsam

...

Mal wieder nichts neues…

Riesiges Pädo-Netzwerk bei den Grünen

Das wahrscheinlich abscheulichste Verbrechen der Welt, der sexuelle Missbrauch von Kindern, hat eine politische Heimat: Die Grünen. In der Berliner Vorläuferorganisation der Partei gab es in den 1980er und 1990er Jahren ein riesiges Pädophilen-Netzwerk mit massiver sexueller Gewalt gegen Minderjährige. Die Vertreter dieser Strömung waren zumeist im Schwulenbereich der Partei aktiv, der von den pädophilen Aktivisten teils sogar dominiert wurde.

Im unscheinbaren Freizeitladen „Falckenstein-Keller“ im Berliner Stadtteil Kreuzberg wurden von pädophilen Mitgliedern der „Alternativen Liste“ (AL) – so nannte sich der Berliner Landesverband der Grünen in seinen ersten Jahren – zahlreiche Buben missbraucht. Sie wurden zuvor in Grundschulen angesprochen und stammten überwiegend aus „sozial benachteiligten Bevölkerungsgruppen“. So beschreibt es der Politologe Franz Walter, der im Auftrag der Partei eine Studie über den Einfluss von Pädophilen in der Gründungsphase der Grünen verfasste. Am Mittwoch hat die Partei selbst einen 90-seitigen Bericht veröffentlicht, der die schrecklichen Vorkommnisse bestätigt. „In unserem Landesverband gab es damals nicht nur Agitatoren, sondern es gab auch pädosexuelle Täter, die unsere Parteistrukturen gezielt genutzt haben und das viel zu lange auch ungehindert tun konnten“, heißt es darin.

Toleranz für „Minderheitenmeinungen“

Mindestens drei mehrfach einschlägig verurteilte Täter sollen in dem Berliner Verband aktiv gewesen sein. Namentlich genannt werden Fred Karst und Dieter F. Ullmann. Die bekennenden Pädophilen traten offensiv für die Legalisierung von „einvernehmlichem Sex“ mit Kindern ein. In mehreren Wahlprogrammen und Beschlüssen finden sich diese Forderungen. Aktiv waren die beiden Straftäter in der grünen „Schwulen AG“ der Partei – „bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich“. Noch 1992 gründete Karst innerhalb der Schwulen-Gruppe die Arbeitsgemeinschaft „Jung und Alt“, deren Aktivitäten auch nach den jetzt vorliegenden Recherchen aus der Parteigeschichte noch weitgehend im Dunkeln liegen. Ullmann war lange Jahre Koordinator der grünen „Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle“ (BAG SchwuP).

Beide belegen eindrucksvoll, wie salonfähig Pädophilie in den Reihen der Berliner Grünen damals war. Ullmann saß wegen Kindesmissbrauchs im Gefängnis und kandidierte aus diesem heraus für das Berliner Abgeordnetenhaus. Bis 1989 durfte er in der Partei weiter seine sexualpolitischen Themen vertreten. Auch gegen den Parteiausschluss Karsts, der von zwölf Parteimitgliedsjahren sechs im Gefängnis verbrachte, gab es lange Widerstand – man verwies auf die Toleranz, die auch für „Minderheitenmeinungen“ gelten müsse. Beide sind inzwischen verstorben.

Tausend Missbrauchsopfer?

Wie viele Täter und vor allem wie viele Missbrauchsopfer es tatsächlich waren, ist nicht bekannt. Bei der Anlaufstelle der Bundespartei meldeten sich bislang sieben Pädophilie-Opfer – in zwei Fällen könnte ein Zusammenhang zu den Grünen in Berlin bestehen. Frühere Berichte, nach denen es bis zu zehn Täter mit Parteibuch und bis zu 1.000 Missbrauchte gegeben habe, dementiert der Landesverband aber nunmehr. „Wir werden nicht über Dinge spekulieren, die wir nicht belegen können. Deswegen verzichten wir auf die Nennung von Opferzahlen. Wir können ja auch nicht mal genau sagen, wie viele Täter es gab“, sagt die Berliner Grünen-Chefin Bettina Jarasch.

Dass diese Zahlen dennoch der Realität entsprochen haben könnten, lassen im Bericht zitierte Zeitzeugeninterviews mit Sozialarbeiterinnen und Grünen-Frauen vermuten. Die Frauen machten bereits Mitte der Achtziger im Parteiblatt „Kreuzberger Stachel“ auf den Kindesmissbrauch in alternativen Kreuzberger Freizeiteinrichtungen aufmerksam . Dafür wurde man von den Parteigremien öffentlich gemaßregelt.

Klare Handlungsempfehlungen

Für die Berliner Grünen und die Bundespartei hat mit der Veröffentlichung des eigenen Kommissionberichts die Aufarbeitung dieses sensiblen Themas erst jetzt so richtig begonnen. Das „völlige Versagen“ im Umgang mit pädophilen Tätern und Einstellungen in den eigenen Reihen, wie selbst kritisiert wird, muss Anlass zum Abschied von der Vergangenheit sein. Für die Missbrauchsopfer soll es Entschädigungszahlungen geben, auch für jene, die nicht im unmittelbaren Parteigefüge Opfer geworden sind. Und die Grünen geben sich selbst auch klare Handlungsempfehlungen mit auf den Weg: „Der Landesverband soll konkret überprüfen, ob bei seinen eigenen Aktivitäten, Veranstaltungen usw. ein größtmöglicher Schutz gegen sexuelle Übergriffe gewährleistet ist. Insbesondere bei der Kinderbetreuung bei Veranstaltungen, Parteitagen usw. sind hohe Standards einzuhalten.“

unzensuriert.at/content/0017832-Riesiges-Paedo-Netzwerk-bei-den-Gruenen

youtube.com/watch?v=Ln_xPJeXcZk

#Wiesenhof -> #IStandWithBratwurst

Überaschung: 0

Worum gehts? Produziert Wiesenhof nicht Kosher oder Halal?

Das habe ich nie verstanden.
Warum sind Schwule so oft auch immer Pädos?

Weil es einfach ein Fetisch ist; jetzt wo die Homoscheiße akzeptiert ist, wir der nächste verbotene Kick gesucht.

WAS?

Ich würde mir ja mal wünschen, dass Holla Forums einmal nicht recht hat…

youtube.com/watch?v=m1nHgiIZ0bk reupload, feministinnen sind am durchdrehen

Le lustiger Peniswitz xDDDD

Habe da mal das Argument gehört, dass Pädos einfach weniger spezifisch in ihrer Unterscheidung zwischen Mädchen und Junge sind, da sie noch vorpubertär sind und sich wenig unterscheiden.
Daher wären die meisten Pädos auch Homos (weil sie eben nicht differenzieren), wenn auch nicht aus sexueller Orientierung. Oder so ähnlich.

Ob das stimmt weiß ich nicht. Halte es persönlich für wahrscheinlicher, dass die Homos anfälliger für diese Perversion sind. Sozusagen "wenn schon was im Hirn kaputt ist, ist es wahrscheinlicher, dass gleich noch etwas weiteres kaputt ist".

Der Witz ist ca. ne Minute zu lang. Das mit der Lohfink irgendwas war bekomm ich auch viel zu oft auf die Nase gedrückt. Motiviert mich aber nie nachzulesen was war.

Wer ist der Typ auf dem Bild?

...

Ach der.
Hab den nicht erkannt

Meine Güte, man kanns mit schlechten Witzen auch übertreiben.

Dies. Nicht, dass er besser wäre, wenn er kürzer wäre zwinker zwinker

Aber natürlich heulen die Fotzen wieder rum. Wäre es aber stattdessen Heidi Klum, welche sich über die kurzen Würste der Konkurrenz (dargestellt durch einen Mann) lustig macht, wärs natürlich supi.

Philosoph, Visionär, Orakel.

Besser noch, wenn sie dabei ihr buntes Kind auf dem Schoß hat und von Schokowürsten schwadroniert, wieviel besser die doch wären.

Sie hat vor Gericht ausgesagt das sie nicht vergewaltigt wurde aber sie dem Filmen des Akts nicht zugestimmt hat und später der Presse erzählt das sie vergewaltigt wurde. Feministinnen rennen herum brüllen #RapeCulture und sagen das sie von vergewaltigt wurde.

Achso, und sie wurde wegen Rufmord verurteilt und jeder sagt jetzt sie wurde vergewaltigt und dafür bestraft..

top kek

Wen juckts. Untermensch ist Untermensch.

Schlesien ist deutsch.

...

Meint die AfD auch

...

Lustigie Trivia: Das Bandenkampfabzeichen basiert auf dem Insignia des Selbstschutzes Oberschlesien

*lustige

Himmel Arsch

+

Potz, Mohren, Blitz und Kreuzsakrament!

Wer kriegt so prompt wie der Preuße sein Traktement!

Friedricus, mein König, den der Lorbeerkranz ziert
Ach hättest du nur öfters zu plündern permittiert
Friedericus Rex, mein König und Held
Wir schlügen den Teufel für dich aus der Welt!

youtube.com/watch?v=3jDHjq7QrcA

Ist Högge eigentlich schon in irgendwelchen alten Medien aufgetaucht?

afd-thl.de/aktuelles/fraktionszeitung/


4 Seiten nur, aber sieht gut aus.

archive.is/dWkTl

Erstaunlich, dass es sowas auf Spiegel Online schafft.

Warum darum hoffen das der Feind einem ein Medium gibt, wenn man sich selber eins erschaffen kann.

Ich habe mich auch schon gewundert, dass alle MSM Gegner sich nicht zusammenschließen um einen eigenen Fernsehkanal zu erstellen. Zu große Unterschiedlichkeit und fehlendes Vertrauen untereinander? Oder einfach zu große Angst vor Misswirtschaft und dem folgenden Verlust an Investitionen?

Stellt euch das nur mal vor…
- AfD
- Compact
- Junge Freiheit
- Kopp
- DS-TV
- und alle anderen

würden zusammenlegen um einen eigenen Kanal im elektischen Juden zu haben und dort 24/7 reinigende Wahrheit zu verbreiten. Die Einschaltsquoten wären 100%, nicht nur da deren Anhänger zuschauen, würden sondern auch ihre Gegner und auch nur um ein Haar in der klaren Suppe zu finden an dem sie sich wieder aufhängen können, womit sie dann auch wiedermal zur Propaganda unserer Seite beitragen würden.

Man stelle sich nur vor was man sonst so alles bei einer Revision herausfinden könnte, wenn es erlaubt wäre dies zu tun.

media2.8ch.net/pol/src/1466361141112.webm

Aber dann wäre man ja wieder ein NATZIIIII!

Bissel naiv biste aber schon.

David Irving wurde ja in Österreich zu drei Jahren (?) Haft verturteilt, nach Gesetzen die unter Sowjet Besetzung in Kraft getreten sind.

DER MENSCH DARF TRÄUMEN!

Kanzler Kern will Österreichern Abstimmung über EU-Verbleib verweigern

Wie unzensuriert.at berichtete, befinden sich die politischen Eliten ebenso wie die meisten Medien in einer Schockstarre, angesichts des Austritts Großbritanniens aus der Europäischen Union. Kurz nach dem "Brexit", forderten bereits in Frankreich, Dänemark und Holland Vertreter der patriotischen Parteien ein eigenes Referendum über einen Verbleib in der Union. In Österreich verlautbarte Bundeskanzler Christian Kern hingegen, das Volk nicht Abstimmen lassen zu wollen.

Bürger "verstehen" EU-Politik nicht

In einem knapp zehnminütigen Statement des sichtlich mitgenommenen Kanzlers sprach dieser von "keinem guten Tag für Europa und auch für Österreich". Der Kontinent Europa werde "sein Ansehen und seine Stellung in der Welt" einbüßen und zudem schwere wirtschaftliche Konsequenzen tragen müssen. Aus dem Ergebnis in Großbritannien müsse man daher "klare Konsequenzen ziehen", etwa mehr "politisches Leadership" zeigen und als "Pro-Europäer offensiver auftreten". Also gerade jetzt sei ein Mehr an EU notwendig, so der SPÖ-Kanzler. Die Diskussion rund um einen Zerfall der EU, hält Kern für gefährlich.

Einen Grund für den Ausgang des Referendums in Großbritannien sah Kern in der "Schwierigkeit, die EU-Politik den Bürgern näher zu bringen". Die Art und Weise der Politik würde oftmals nicht verstanden, unterstützt und geschätzt. Daher brauche es nun eine "Reformpolitik".

Referendum in Österreich hat "keinen Sinn"

Andere EU-Mitgliedsstaaten fordern bereits ähnliche Referenden wie in Großbritannien. Für Österreich sieht Kern aber nicht den Sinn einer Abstimmung über einen EU-Verbleib gegeben. Mit der Aussage: "Ich werde Österreich sicher keinem Referendum aussetzen", setzte der Kanzler dem Selbstbestimmungsrecht des österreichischen Volkes ein Ende. Auch einen Dominoeffekt an Austritten aus der EU, hält er für unwahrscheinlich. Viel mehr gehe es nun darum, dass das "europäische Projekt" wieder bei den Bürgern ankommt.

HC Strache: Abstimmung auch in Österreich möglich

Anders die FPÖ. Ihr Obmann HC Strache verdeutlichte im Interview mit FPÖ-TV: "Wenn die Europäische Union jetzt nicht bereit ist, rasch Reformen umzusetzen hin zu den Bürgern hin zu einer Demokratisierung Europas, dann wird es notwendig sein auch bei uns den Druck zu erhöhen. Denn ich sage dann ist auch eine Abstimmung in Zukunft bei uns in Österreich möglich."

unzensuriert.at/content/0021109-Kanzler-Kern-will-Oesterreichern-Abstimmung-ueber-EU-Verbleib-verweigern

Die Zahlen links gehen mir nicht ein. Soll dass heißen dass 50-60% der Kanacken in den dargestellten Ländern die AKP wählen würde? Hast du dazu eine Quelle?

Naja, warum auf ein überholtes Medium absteigen? Die Produktionskosten wären viel höher, die Sendezeiten müsste man sich aufteilen. Bei den Einschaltquoten wär ich auch nicht so optimistisch, keine Normalschwuchtel sieht sich den ganzen Tag Politik-Shows an.
Abgesehen davon, Compact, JF und Kopp stehen in Konkurrenz und das ist auch gut so. Und die AfD kann auch nicht einfach mit allen kooperieren.

...

Momentan fahren wir besser in der EU. Obwohl wir zu den Nettozahlern gehören, bekommen wir in Geldern fast den gleichen Betrag zurück. Ein Öxit wäre im Moment keine gute Idee.

Ich denke als nächstes wird Holland oder Frankreich gehen. Spätestens wenn Le Pen mit mehr Stimmen ins Parlament einzieht wird es auch dort eine Volksabstimmung geben.

Ich wusste ja das wir der Zahlemann sind, aber das es so schlimm ist..

trutzgauer-bote.info/2016/06/19/deutsches-gebet/

Ich kann es nicht ertragen,
mein deutsches Vaterland,
daß dich seit langen Tagen
das Feindesjoch umspannt;
daß dich die Parasiten
zerfressen bis in’s Mark.
Dem will ich Einhalt bieten
–Allvater, mach mich stark!
Gib mir das Schwert der Treue
und einen festen Mut,
damit ich mich nicht scheue
vor unsrer Feinde Wut!
Laß Freunde mit mir gehen,
die meinem Sinne gleich!
Und neu wird es erstehen
— das Heil’ge Deutsche Reich!

>>>Holla Forums

Naja, ist eher in Richtung Hälfte aller Beitrage.


Könnte auch sein, dass es die Ergebnisse der hiesigen Kanacken sind, welche bei Türkeiwahlen abgestimmt haben

Staatssekretär in Marxloh: "Wie in den Slums in Rumänien"

Duisburg. Integrations-Staatssekretär Thorsten Klute besucht Duisburg-Marxloh. Er sieht Müll, erlebt schlechte Wohnbedingungen und besucht Hilfsprojekte.

24 Stunden im „Lebensraum der Roma“ haben dem NRW-Staatssekretär für Integration, Thorsten Klute, die Erkenntnis gebracht, dass einige Menschen an der Hagedornstraße und in deren Umfeld „genauso leben wie in den Slums in Rumänien“. Das gelte es zu ändern. Klar ist ihm aber: „Es gibt keine einfache Lösung.“ Seine Eindrücke, die er von Mittwochmittag bis zum späten Donnerstagvormittag sammelte, nimmt er mit nach Düsseldorf, um dort nach Möglichkeiten zu suchen, wie man Marxloh helfen kann.

„Ungeschönt“ wollten SPD-Landtagsabgeordneter Frank Börner und der Stellvertretende Hamborner Bezirksbürgermeister Claus Krönke (SPD) dem Gast die Marxloher Problemviertel zeigen. Doch die Anwohner machten teilweise einen Strich durch die Rechnung: Einige schwangen im Laufe des Mittwochs die Besen, so dass die Berge von Abfall auf den Bürgersteigen bei Ankunft des Düsseldorfers deutlich kleiner waren, als noch ein paar Stunden zuvor. Und doch bekam Klute Dinge zu sehen, die man sich kaum vorstellen kann: Riesige Müllhaufen auf Hinterhöfen, wo sich Ratten tummeln, zugemüllte Keller . Auch den säuerlichen Geruch verwesender Lebensmittel lernte er kennen und kam zu dem Schluss: Bei manchen Menschen müsse man „die Fähigkeit zu wohnen in Frage stellen“.

Bei allem Elend, das er zu sehen bekam, darunter auch völlig überfüllte Wohnhäuser, mitunter ohne fließendes Wasser, stellte er fest, dass die Menschen den Wunsch nach einem besseren Leben haben. Insbesondere für die Kinder. Deshalb liegt es Klute am Herzen, die Rahmenbedingungen dafür zu schaffen.

Skrupellose Vermieter

So will er etwa den „skrupellosen Vermietern“, die eine Immobilie nach der anderen für kleines Geld ergattern, weil die alten Eigentümer aus solchen Vierteln oft einfach nur noch weg wollen, das Handwerk legen. Das Geschäftsmodell, „mit Menschen aus sehr armen Regionen“ durch Wohnungsüberbelegung den großen Reibach zu machen, könne man durch Anwendung des Wohnungsaufsichtsgesetzes unterbinden.

„No-Go-Areas“, also Viertel, in die man sich besser nicht traut, habe er nicht entdeckt. Im Gegenteil: Alteingesessene hätten ihm bestätigt, dass sich durch die verstärkte Polizeipräsenz „das Sicherheitsgefühl in Marxloh“ verbessert habe. Bei seiner nächtlichen Tour mit der Polizei sei jedenfalls kaum was los gewesen.

Ausgesprochen dankbar ist der Staatssekretär, dass es in Marxloh sehr viel „zivilgesellschaftliches Engagement“ gibt. So lobte er ganz besonders die Arbeit von Pater Oliver im Petershof. Dorthin pilgern wöchentlich um die 1200 Südosteuropäer, die Rat und Hilfe benötigen. Hinzu kommen meist über 100 Menschen, die ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Eine Herkulesaufgabe. Selbst Pater Oliver wundert sich, dass sein Team die Aufgaben irgendwie bewältigt. Auch „Tausche Bildung für Wohnen“ sei ein Vorzeigeprojekt.

Hohe Fluktuation

Grundsätzlich sieht Klute die Notwendigkeit, sich intensiv um die Integration der Rumänen (2170, Stand: 31.5.16) und der Bulgaren (2456) in Marxloh kümmern zu müssen. Wegen hoher Fluktuation sei das aber schwierig: Bevor man die Menschen erreiche, seien viele schon wieder weg.

archive.is/hV2zG

Verpiss dich wieder nach Russland, Ivan.

Damit meinte ich natürlich ca. ein Drittel des Gesamten.
DE = 8
Rest = ~15

Das Geld ist doch das geringste, es geht um Selbstbestimmung und Bürokratieabbau.

Es kotzt mich an wie die Medien auch beim Brexit immer nur die Wirtschaftsaspekte vorschieben, jeder anständige Mensch ist lieber ärmer und freier als für ein paar Mark mehr geknechtet. Davon abgesehen sind das alles nur Milchmädchenrechnung und niemand kann wirklich sinnvoll die wirtschaftliche Bilanz vornherein abschätzen.

Gesammtbetrag: 23.552
Betrag ohne DE: 14.808
Nur DE: 8.744
Anteil De in % : 37,12%

Also mehr als ein Drittel

Dies. Wer jetzt an irgendwelche Klein-Klein-Vorteile, an irgendwelches Geschacher denkt, hat wohl den Knall nicht gehört. Das Ziel kann nur die Auflösung von NATO und EU sein und die Schaffung eines freien, unabhängigen Europas unter teilhabender deutscher Führung. Keinerlei Kompromisse mit dem NWO-Judentum und seinen Lackeien.

Die Grafik ist von 2010, dürfte sich entzwischen wahrscheinlich auf 14-20 Mrd belaufen.


Sobald die großen Nettozahler wie jetzt Britannien, dann Frankreich und vielleicht Holland wegfallen wird die EU automatisch zerfallen. Es gibt keinen rationalen Grund jetzt sofort auszutreten.

leftypol ist Krebs, Heil Hitler


Warum dann die DE, AT und CH Flaggen?

Ich hatte das Bild mal in einem Bild.de Bericht gespeichert zu der Türkeiwahl, als die ganzen in Europa lebenden Tükren auch abgestimmt haben.

archive.is/MCqLM
archive.is/yb1NR

War gemeint für

Freiheit?
Ich gehe lieber im Wald Löwenzahn blätter sammeln als mich kaufen zu lassen

Wenn meine Annahme korrekt ist sind das eben die Ergebnisse der Türken (mit doppelter oder türk. Staatsbürgerschaft) in diesen drei Ländern, die per Briefwahl oder anderweitig an den Wahlen der Türkei teilgenommen haben.

Soweit ich mich erinnere hatte mir mal ein Türke erzählt, dass er bei einer Wahl in der Heimat mitgestimmt hätte

Und ich möchte auf Polen verweisen, mit großem Abstand der zweit größte Empfänger

Das Momentum muß genutzt werden, um denen gar nicht erst Zeit und Möglichkeit zu geben, wieder irgendwas auszuhecken. Je mehr Druck jetzt kommt von allen Seiten desto besser. Was nicht heißen soll, daß ich spezifisch auf die Alpengermanen zeige; wie du du schon sagst sind Frankreich und Holland wahrscheinlich die nächsten logischen Kandidaten.

Bild nicht relatiert

...

Was spricht denn dagegen und warum sollten wir lieber warten?

Wenn schon geshitpostet wird, dann nicht antworten.
Und auf die die antworten, auch nicht antworten

Versteht mich nicht falsch, ich würde es super finden wenn die EU in sich zerfällt. Allerdings denke ich kaum dass ein kleiner Mitgliedsataat wie mein geliebtes Österreich die ganze Sache am Laufen halten kann. Der Druck kann nur erhöht werden wenn andere große Nettozahler wie Frankreich, Holland und Italien ein Referendum abhalten würden.

Ich bin bei Gott kein Experte, ich mach mir nur Gedanken und spiele ein paar Szenarien im Kopf durch, ich lasse mich gern eines besseren belehren

Habe mal die Geber mal mit den Daten für 2014 aktualisiert.

LOL
wie jetzt JEDES mal am Anfang der NAchrichten um erstmal erwähnt wird wie geil das ist, dass jetzt schon 2 millionen Unterschriften von britischen"Europefans" gesammelt wurden…
komisch dass nie was über die Anti Merkel Petitionen kommt…
Pure coincidence

Dann noch schnell auf der Fahne alle Sterne mit nem Bleistift verbinden und ein Hakenkreuz in die Mitte und fertig, schon gucken (((sie))) wieder wortwörtlich in den Ofen.

Bist du 12?

Es ist schlimm genug das die internationale Presse uns für die Herrscher europas hält, aber jetzt ist sogar Zerohedge auf den Zug aufgesprungen und hat einen Artikel mit der Überschrift "Germany Says "We Won't Let Anyone Take Europe From Us" verfasst.
Was aber noch schlimmer ist, ist das viele Deutsche nun auch auf den Zug aufspringen und die EU verteidigen in dem Irrglauben das uns dieser Sozialbürokratische Ungeheuer in irgendeiner weise nützt.

Das mem das die Deutschen die Drahtzieher hinter der EU sind wurde nach dem Griechenland "Rettungspaket" verbreitet, weil wir Milliarden zu den Gläubigerbanken der Griechen geschickt haben. Als wäre der kontinuierliche Abfluss deutscher Steuergelder ins Ausland ein Zeichen von Stärke und Dominanz. Die mem mittlerweile ein Eigenleben entwickelt und das hier ist der jüngste Spross. Man siehe sich nur die Kommentare an. Wir sind wieder einmal die Antagonisten in diesem Spiel.

zerohedge.com/news/2016-06-25/germany-says-we-wont-let-anyone-take-europe-us

Danke, höchst interessant… wenn die Zahlen so stimmen, scheint v.A.. auf Italien eine fette Last zu liegen. Gut möglich, daß die Itaker ebenfalls mit den Füßen zucken, obwohl ich von dort noch nicht viel gehört habe.

Super.
Das allerschlimmste ist, das sich selbst auf Holla Forums dieses Meme hält.

Ja, äußerst gefährliche Memetik. Es muß unbedingt verhindert werden, daß Deutschland im Bewußtsein der Völker wieder die Rolle des Bösewichts einnimmt. Deswegen war das Fadenthema ein Top-Idee - danke, OP!

Na ja, ich bin mal gespannt, wie Merkel das durchsetzten will.
Kein deutscher Landser wird sein Leben für die EU geben.

...

Kek.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich kenne einen

Das ist aber ganz klar die Schuld Merkels und ihrer Hahnrei-Gefolgschaft. Für den gemeinen Holla Forumsacken sind wir feine Geister, welche sich nach Jahrzehnte dauernder Knechtschaft wieder erheben und sich den Ketten entreißen.

So sehr ich die Außenpolitik des ewigen Anglos hasse, er ist mir näher als es eine Sandratte oder Slawe nur sein könnte. Auch er wird sich einen Tages seiner (((Herren))) entledigen.


Kriege werden nicht mehr mit Soldaten geführt. Zins- und EU-Knechtschaft sind viel mächtiger, siehe Griechenland.


So soll er für Angela verrecken, kein Verlust.


Beim Scheitel des Führers, wie kannst du es wagen?

Sollen sie doch Merkel-Deutschland anfeinden wie sie wollen, wir sind schließlich der Widerstand dagegen. Solange die AfD jetzt ihre EU-Kritik verschärft und weiter auf die 20-30% in der Bundestagswahl zusteuert, sehe ich da absolut kein Problem.
Nur wenn es in den 'le Eternal Hun'- Bereich abdriftet wirds kritisch.

...

EU-Knechte, Sozen, Zecken, Kanacken, so lange mir wer vor die Flinte rennt, sei es mir recht!
Und wenn ein paar Landser dabei sind, umso besser! Wäre ja sonst auch langweilig.

so?

Congratulations indeed

pastebin.com/MSvkCCRy

...

Reiner Zufall dass das so gut funktioniert

...

Wenn Merkel den Zorn auf sich ziehen würde, wäre das ein Traum, aber das meiste wird leider an Deutschland haften bleiben, auch wenn Frau Merkel bei der nächsten Wahl rausgeworfen wird. Eine Katastrophe.

Naja, Das ist elementare Geometrie.

Heilige Scheiße, das heißt mehr als jeder 2. Türke dem ich über den Weg laufe hat für AKP gewählt?

JIDF bottw- Das ist doch offensichtlich
:^)

Ist es dass user? Ist es dass?

Nur von denen die dort wahlberechtigt sind und auch gewählt haben.

Deswegen darf man da gar nicht differenzieren. Man muss sie einfach töten, alles Andere hat kein' Zweck!

neee.

Ist doch kein Geheimnis, dass die 12 Sterne für die 12 Stämme Israels stehen. Das geben mittlerweile sogar Spitzenpolitiker zu.

*bitte
Das hab ich davon wenn ich blind tippe

Das letzte mal als ich beim Anblick einer Flagge brechen musste, war bei den National Bolschewiken.

Pfui Teufel!

*11 Sterne :^)

Gott strafe dich.

78fd90 detektiert

Ich wollte damit auf den Austritt von England anspielen…..

Zähl mal nach wie viele Staaten in der EU sind du Genie

Scheiße, bist du dumm.

Wenn man nur die Einzahler zählt passts wieder. Aber es ist eh eher symbolisch gemeint, Bild relatiert.

Die Sterne zeigen die Mitglieder der EG von '86 an. Erst denken dann maulen!

Kek.

...

Also an manchen Tagen hab ich auch das Gefühl.

Wie hier manchmal losgeschrien wird, weil jemand einen Witz macht oder Sarkasmus verwendet und Anons es nicht kapieren und gleich überreagieren…

Dann mach bessere Witze oder hol' dir ein dickeres Fell

27 :^)

Lern erst mal IDs lesen, Bubi.

Hä?
Was hat das damit zu tun?

...

Weil du implizierst dass ich schlechte Witze mache und deshalb falsch verstanden werde. Ich habe aber nichtmal von mir selbst geredet, noch wurde ich missverstanden du Pflaume.

So wie du schreibst impliziert es, dass es dich zumindest in der Vergangenheit betroffen hat, du Heulsuse

Nein, so wie ich schreibe impliziert es, dass es in der Vergangenheit schon öfter passiert ist. Wen es dabei getroffen hat habe ich in keinster Weise angedeutet. "Jemand" deutet in diesem Zusammenhang in keinster Weise auf mich hin, du Sonderschüler.

Ist ja wieder seht brit/pol/ heute

Und warum siehst du die Not über sowas dermaßen rumzuheulen?

Wo heule ich denn bitte rum? Ich finde es bloß bescheuert, dass manche hier der uns angedichteten Humorlosigkeit und Autismus fröhnen und regelrecht 'getriggert' werden.
Und wenn man darauf hinweist, kommt so ein Affe wie du und schafft es nichtmal einen einfachen Satz zu verarbeiten.

Ich habe eine Beobachtung mitgeteilt, welche du fälschlicherweise auf mich bezogen hast.

twitter.com/Eddie_1412/status/746812724408090624

Verstehe nicht wirklich, was das ändern sollte, selbst wenn zwei millionen Briten die Petition unterschreiben.
Die Wahl ist doch gegessen. Wenn jetzt neu gewählt würde und das selbe rauskäme, was dann? Neue Petition und drittes mal wählen?

HAHAHAHAHA!!! Wer hat den geräucherten Antifa bestellt?

Verletzter Demonstrant ist ein Juso-Politiker

Der Schweizer, der in Paris von einer Tränengas-Granate schwer verletzt worden ist, ist Mitglied der Juso. Der 23-Jährige kandidiert derzeit für die Exekutive von Langenthal BE.

Die Bilder vom Schweizer Demonstranten, der am 17. Juni in Paris mutmasslich von einer Tränengas-Granate getroffen wurde, gingen um die Welt. Beim jungen Mann, der vermummt an den Protesten gegen das Arbeitsgesetz in Paris teilnahm, handelt es sich gemäss Recherchen von 20 Minuten um Alain Roth, Präsident der Juso Oberaargau und Kandidat für den Gemeinderat von Langenthal. 2015 hatte der heute 23-Jährige zudem für den Nationalrat kandidiert.

Alain Roth will sich nicht zur Sache äussern. Zu 20 Minuten sagt er nur: «Kein Kommentar.» Marcel Mollard, Sprecher der Juso Oberaargau, bestätigt jedoch, dass sein Präsident in Paris verletzt worden sei. «Wir wünschen ihm gute Besserung», so Mollard. Die Juso Oberaargau verurteile Gewalt auf beiden Seiten und spreche sich aus für die Ausübung der demokratischen Grundrechte auch über die Landesgrenzen hinaus. Wichtig sei es, dass der Dialog friedlich sei. Auf Sturmhaube, Handschuhe und Brille von Alain Roth angesprochen sagt Mollard: «Wir wissen nicht, wieso er vermummt an der Demo war.»

Gesundheitszustand unklar

Eine Tränengas-Granate soll bei den Protesten auf Roth gefallen und zwischen Nacken und Rucksack stecken geblieben sein. Andere behaupten, es sei eine Rakete von Demonstranten gewesen. Auf jeden Fall explodierte das Objekt auf Roths Rücken. Auf den Bildern ist zu sehen, dass der Verletzte dabei ein dampfendes Loch im Nacken erlitt. Laut französischen Medien soll er sich bei der Explosion einen Wirbel gebrochen haben und Haut- und Fleischtransplantationen benötigen.

Durch die sozialen Medien ging sogar, dass er Schäden an den Nerven erlitten habe und Tetraplegiker bleiben werde. Die französische Polizei gab bei einer Pressekonferenz hingegen bekannt, dass die Verletzungen von Roth keine Folgen haben würden. Bei der Juso Oberaargau will man sich zum Gesundheitszustand von Roth nicht äussern. Man könne darauf im Moment keine verlässliche Antwort geben, so Mollard.

archive.is/k0RXf

Hinzu kommt, dass sie im selben Zug sagen, "einige der Brexit-Wähler würden ihre Wahl bereuen".
In Wirklichkeit war das nur eine handvoll, in Verbindung mit der Petition macht es den Eindruck als wollten sie jetzt doch alle wieder rein.

flaggenlexikon.de/froeu.htm
Quatsch keine Scheiße, musste mir den Dreck schon vor einem Jahr für irgendeine Abschlussklausur in die Birne hämmern

dieses.

Manchmal glaub ich bis auf 3,4 andere hier und OP seid ihr alle Hauptschulabbrecher oder Chemtrail-Assis

Ehrlich jetzt.

Noch nie davon gehört das Tränengasgranaten explodieren, wäre wohl auch nicht Zweckdienlich oder? Und dann noch im Nacken? Nene.
Heitert mich aber auf zu sehen dass die Antifanten sich mitlerweile selbst grillen.

Perfekte Stelle für sowas obendrein, ist hoffentlich ab jetzt Querschnittsgelähmt die rote Sau.

Die Waffe ist doch mit im Bild, oder nicht?

Wer versucht sich bitte auf einenm anonymen Image Board zu profilieren?

Na wer im Glashaus sitzt.

Ich muss sagen, die Beleidigungen waren vielleicht etwas zuviel des Guten, die nehme ich zurück. An meiner ursprünglichen Aussage halte ich trotzdem fest.

Stimmt, und du hast sie mit diesem völlig sinnlosen Austausch auch nocht bestätigt.

Touché

Ach deutsch/pol/, so lange wir einander haben, haben wir alles

Es gibt ja keine treueren im ganzen Vaterland

Durchhalten, Kamerad. Das Ende für (((Die))) wird sehr bald kommen.

youtube.com/watch?v=SAQqbbzsgMY

Ich trau mich langsam an rote Pillen zu dem Thema ran. Teils mal weiter an die Neulinge hier im Faden, die diese Pille auch noch nicht vollständig geschluckt haben.

Ah ja, das Video kenne ich auch schon. Der Titel passt gut, denn sowas hört man nie, sondern immer nur so einen Mist

Wahnsinn, ich würde mich zwar als rot pilliert bezeichnen, aber das Video habe ich noch nie gesehen. Hätte niemals damit gerechnet, dass solche Aussagen von (((denen))) ungefiltert an die Öffentlichkeit gelangen, aber es bestätigt doch was ich vermutet hatte. Das Video ist ja richtig Gold wert, besonders weil es die Opfer sind die da Sprechen, die Leute die im Lager waren!

Semi-relatiert, habe den Abschnitt endlich wiedergefunden.
Aus der Doku "Wehrmacht-Ausstellung"
youtube.com/watch?v=YxPwz_emDmM

TOPKEK

Äh, oder auch nicht. Die Doku heißt "On the Threshhold of Oblivion", scheint aber nirgendwo komplett umsonst ansehbar zu sein.

Und…


vimeo.com/ondemand/threshholdofoblivion

tolle Petition

Was zur Hölle.


Die meisten Unterzeichnungen werden wohl wirklich aus Deutschland kommen.
Die Petition ist sowieso sinnlos, die nächste Entwicklung hängt denke ich von Schottland ab.

>flaggenlexikon.de/froeu.htm

Lustig das zentrale Element der Schwarzen Sonne sind auch ihre zwölf Zacken.

Alle Gasgrananten enthalten Chemikalien in fester Form, welche sich erst durch eine chemische Reaktion in Gas umwandeln, diese chemische Reaktion erzeugt hitze.

In Dokus über Geiselnahmen gibts häufig Berichte über Brände, welche angeblich immer von den Geiselnehmern gelegt werden, sind aber meistens in wirklichkeit die Gas- und Brendgranaten der Polizei, die auf dem Teppich oder sonst wo drauf landen, das leicht entzündlich ist.

Hätt ich nicht damit gerechnet, gutes Video.

Passende Hintergrundmusik:


viel Vergnügen.

War Hitler nicht gerade der, der Owens die Hand schüttelte während sich der Ami weigerte einem Schwarzen zu gratulieren?

Hitler hat nur den deutschen Teilnehmer gratuliert und deswegen Probleme mit dem olympischen Komitee bekommen hatte und als Reaktion öffentlich keiner Abordnung mehr gratulierte.
Mit Owens hat er sich im Privaten getroffen.

Appreciate the thanks lads. Remember to ignore all d/c. The majority have no problem with each other.

...

Das geile ist die sind in Steven (((Spielbergs))) Shoah Foundation Archiven.
In seine (((Reportagen))) habens natürlich nur solche geschafft die 6 mal vergast wurden, Menegele getroffen haben und Diamanten geschluckt und jeden Abend wieder ausgeschissen haben

IT WAS REAL IN MY MIIIIND GOY, IT WAS REAL IN MY MIIIIND

so siehts aus. kernelement von so gasgranaten ist gepresste holzkohle, die von einem einem festen reizstoff umhüllt ist. die kohle ist zusätzlich mit kaliumchlorat (als raucherzeuger) versetzt. sie wird chemisch gezündet und brennt relativ heiß (~2.500°C). der reizstoff wird im rauch gebunden und freigesetzt.

man kann teilweise ganz gut erkennen, dass bei einsatz von gasgranaten kleine, rote stichflammen aus dem behälter austreten. das kann u.U. zu bränden führen.

wenn so ein teil zwischen nacken und rucksack hängen bleibt und du als fetter antifant weder schnell noch beweglich genug bist, den rucksack abzuwerfen, dann passiert das wie im bild.

...

German bros, are you ready to create the memetic capital of the world?

Noope

I'm not telling you to fuck em briv

Lügenpresse schützt Kanacken und erfindet Nazihintergrund.

archive.is/lkPPV


Polizisten auf dem Bahnhofsvorplatz wurden von Passanten auf die Auseinandersetzung aufmerksam gemacht. Sie schritten ein, konnten den einen Jugendlichen, der zugetreten hatte, zunächst aber nicht fassen. So ist es im Video zu sehen.

Video: youtube.com/watch?v=ebSdfHmJPUQ

JUDEA ERKLÄRT AFD DEN KRIEG

archive.is/tvSEK

Das Rampenlicht der Gedeon-Auseinandersetzung hätte massiv genutzt werden sollen, um Israels Menschheitsverbrechen an die große Glocke zu hängen. Massengräber aus der Gründerzeit, völkerrechtswidrige Eroberungen, Phosphor auf Flüchtlinge, skunk auf Palihäuser etc. Stattdessen wurde weggeduckt.

Jedesmal.

Was ist ein Kanack?

Nach meiner Erfahrung ist sobald ein Journalist so etwas schreibt der Erfolg garantiert.

Ein echter Gangster.

Ein Fluch, ja. Wie verhext ist es, sehr eigenartig. Vielleicht sollten wir einen Exorzisten rufen.


It's a slur used mostly for Turks, but also sandniggers in general.

Thnx

Guckt er wohl auch Filme mit Blut?

WTF

Brauchen wir eine Version mit deutschen Untertiteln?

Werden immer mehr, die offen den Genozid fordern.

Wie Kretschman, Tritin, etc.?

Das Ausmaß vom Wunschdenken ist echt niedlich. Viele Kommentare sind ermutigend und erkennen den Schwachsinn und die Furcht die hinter dem Autor steht.

Dieser Logik nach müssten alle SPDler Pädos sein, dank Edathy und alles Grünen Methabhänige, dank Beck.

Jedem normalen Menschen ist bewusst das die Medien dies gezielt ausschlachten um der AfD zu schaden, so wie sie es schon all die Zeit zuvor getan haben. Keine Sorge meinerseits hier.

Ich wette er geht am Sabbat 1001 Schritte.


Wahnsinn. Ich fange mal mit ner Übersetzung an.

Was ist denn bitte mit dem Archiv passiert?

Mmh, es scheinen alle Editionen von 101 bis 107 betroffen zu sein. Vielleicht fangen sie ja an 8/pol/ Archive zu entfernen, dank JIDF? Aber genau dafür hat OP ja auch das downloadbare MEGA Archive.

(check)


Martenstein ist kein Jude. Bitte übernehmt nicht die von unwissenden Anglos stammende Unsitte, bei jedem "-stein" gleich auf die Hupe zu drücken. Immer erst nachprüfen.

Warum wird das eigentlich nicht mehr mit archive.is gemacht?
Das funktioniert doch noch

(interessant)


Das mit dem Ausscheißen darf man ruhig wörtlich nehmen. Juden sind berüchtigt für ihre Fäkalobsession und anal gefärbte Sexualität. Beispiele: Sarah Silvermann, aber auch Sigismund Schlomo (ja, wirklich) Freud.

...

Es funktionierte ne Zeit nicht mehr, weil archive.is irgendwie keine Fäden mehr archivierte die mehr als 700 Beiträge hatten. Der Grund war unbekannt und seit dem ist OP auf archive.org umgestiegen. Es es mittlerweile wieder geht weiß ich nicht.

Scheiß Uniform-Fetischisten!

WEWWWWWWWWWW

twitter.com/tnewtondunn/status/747033387622350848

Nah genug dran.
Er hat sogar einen Artikel darüber geschrieben:

Mein Leben als Scheinjude
Harald Martenstein wird regelmäßig von Lesern irrtümlich als Jude gelobt oder beschimpft. Inzwischen hat er eine ganz eigene Art entwickelt, damit umzugehen.

archive.is/NFFeU

Also ein Transjude. Betrachte ich als konvertiert.

Man, wie viel ethnischen Selbsthass muss man haben?

Widerliche Winkeladvokaten und Schacherjuden. Hoffentlich fällt keiner drauf rein.

Für sein Bemühen um seine geistigen Artgenossen wird er den Ehrenstern in gelb erhalten.

Meine Kinder wachsen in Vielfalt auf und werden bestohlen und verprügelt. Das finde ich ganz toll.

Hat er nicht verstanden. Ich bin mal so frei und übersetze: "Ihre Kindern werden Ausländern hassen und ihre Eltern hassen und mal an der Front mitkämpfen um ihren Kindern ein glücklicheres Leben zu ermöglichen".

archive.is/29k8A

Noekoelln is jetzt teilweise Oekocuck und hipster territory und nicht mehr wirklich gefaehrlich.

Die Kanacken sind auch ruhiger als frueher, und suchen weniger streit, ka warum.

Gibt mittlerweile viele von denen mit dicken Autos, von daher laeuft es wohl mit drogen handel, doener buden und zuhaelterei so gut das sie nichtmehr stress mit normie deutschen suchen.

Genau wie memetisch verhindert werden muß, daß der Deutsche in der Wahrnehmung der europäischen Nachbarn erneut zum Bösewicht stilisiert wird, genau so muß verhindert werden, daß die Bewegung mit dem Alten, Überholten in Verbindung gebracht wird.

Denn genau das Gegenteil ist der Fall: hier, in uns, mit uns und um uns pulsiert das neue Leben, ein frischer, klarer Wind. Wir sind die Zukunft.

Und ja, Faschismus (d.h. eine auf die Wiedergeburt von Reich und Nation gerichtete Bewegung) ist ipso facto jung und männlich. Damals, heute und auf immerdar -

HEIL HITLER

AHHHHHHHHHHHHH

Das oberste Ziel der Memetik ist es, Energie zu erschaffen.
Auf der memetischen Energie baut die Existenz alles Geistlichen und Wirklichen auf.

Top Kerl

Sag bloß du hast was gegen urdeutschen Faschingmus.

Ebbin :D

Ne, aber einigen ist wohl der Unterschied zwischen National-Sozalismus und Faschismus nicht klar, genauso wenig wie zwischen den verschiedenen faschistischen Bewegungen.
Faschismus ist kein Exportprodukt, der muss immer an die besonderen Gegebenheiten des jeweiligem Landes angepasst werden

...

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir erzeugen Leute wie Stessl und Bourdain Phantasien wie Cappuccino-farbigen Leuten diese im IS und Cartel-Stil zu Tode foltern.

Von Träumen abgesehen denke ich, daß Anti-Deutsche, genozidiale Feinde der Weißen Rasse, wegen ihrer Gemeingefährlichkeit unschädlich gemacht werden, sicher und permanent aus unserer Gesellschaft entfernt werden müssen.

Dein scheiß Ernst?

Faschismus ist, wie erwähnt, im Kern jede Bewegung, die auf die Rettung und Wiedergeburt der eigenen Nation aus ist.

Das beinhaltet nicht automatisch Rassendenken; das war Fokus der deutschen Spielart. Was Mussolini und die Seinen zur Rasse dachten, sollte ja in Grundzügen hier bekannt sein.

Auch ist Authoritarismus/Führerprinzip als Merkmal nicht ausreichend; Franco, Pinochet und die argentinische Junta waren Diktatoren, hatten aber nichts mit einer Erneuerung ihrer jeweiligen Nation am Hut.

Ditto, sollen wir unsere Listen austauschen?


Oh mein Gott, hör endlich auf. Wir wissen alle was er mit Weiß meint, auch wenn viele von uns wissen das es keine "weiße Rasse" in dem Sinne gibt. Wir wissen alle er redet von Europastämmigen Menschen, aber wir müssen uns nicht jedes mal wegen dem Wort "weiß" so anscheißen.

de Rivera möchte ich eh mehr.

Dies. Autistoide Korinthenkackerei. Wir Eurocucks unter uns unterscheiden natürlich nach wie vor nach Nation; sowohl mit den weißen Amis (unseren halbretardierten Stiefkindern) als auch mit Fremdrassen muß man halt eine erweiterte Fassung benutzen. Sollte doch mental nicht so schwer sein.

Dann schreib einfach weiße Rassen, Problem gelöst

Nein, das ist ein Meme was konsequent durchgezogen werden muss. Wir haben so viel anonymen Zulauf und Lurker. Wenn man Werte als gegeben annimmt geraten sie in Vergessenheit.

Und?
Wenn man das öfter benutzt wird das zum Standard, dann bricht der Damm und es passiert mit anderen Wörtern auch.
Und dann sprechen wir plötzlich wie Linke und nennen die EU faschistisch oder so.

Lütgendortmund: Frau überfallen und bis auf die Schuhe ausgeraubt – Täter „Bulgaren“! Zigeuner

Diese Tat ist brutal und unfassbar, sie sticht selbst zwischen den alltäglichen Raubüberfällen, die auf Dortmunds Straßen längst zum traurigen Alltag gehören, hervor: Wie die Polizei bekannt gibt, wurde am Donnerstag (23. Juni 2016) eine Frau im Bereich der Straße „Im I. Westfeld“ im westlichen Vorort Lütgendortmund brutal überfallen. Die 38-Jährige war auf dem Weg unweit der dortigen Tankstelle, als plötzlich eine ältere Frau erschien und in schlecht verständlichem Deutsch fragte, ob sie ihr helfen könne. Die Hilfsbereitschaft der jungen Frau ausnutzend, erschien kurze Zeit später ein dünner Mann, der als auffällig dünn beschrieben wird, sowie zwei weitere Personen, die aus einem silbernen Mercedes stiegen – plötzlich wurde die Frau aufgefordert, ihre Handtasche loszulassen. Als sie sich weigerte, wurde sie massiv angegriffen.

dortmundecho.org/2016/06/luetgendortmund-frau-ueberfallen-und-bis-auf-die-schuhe-ausgeraubt-taeter-bulgaren/

Meine Fresse, der Ruhrpott ist sowas von ein Drecksloch geworden und jeden Tag wird es schlimmer.

Eben nicht - der Singulargebrauch des Begriffs "weiße Rasse" dient ja genau dazu, für Nichtdifferenzierende (wurzellose Amis und Fremdrassen) einen leichtzuführenden Oberbegriff zu haben. Und für diese beiden Gruppen sind wir nunmal in erster Linie Weiße und erst danach Deutsche.


Selbstironie.

Lustig, dass du dazu auch noch ein Trump Bild gepostet hast.
Der hat doch einen rausgeschmissen weil er sich selbst "ironisch" "white trash" genannt hat.

Alles besser als "weiße Rasse", Ivan.

Hat irgendwer was Neues über Viernheim gehört, ggf. aus der Lokalpresse?

Ich find absolut nix weiter dazu. Schon komisch…

Oh, ich sehe der Thread versinkt mal wieder in Autismus.

Alle weiß außer Mama, ne?

Das ist die traurige Wahrheit, 90% der Menschen sind Idioten, auch auf einem Bilderbrett. Muss man mit handeln.

Die Elite, die hier den Content erzeugt, und die Alt Right und die Neue Rechte leiten und führen sind eben die 10% mit einem IQ über 100.

Muss man mit handeln.

...

I never really got the whole Death In June thing
Is he asatanist?
What's his deal?

...

It's all ironic.
Seriously

...

...

Hoffentlich heitert seine Rede mich wieder auf

youtube.com/watch?v=ScXufoLjdRY

Lieber Einen mit IQ unter 100 und das Herz am rechten Fleck als ein egozentrischer Spinner mit einem IQ über 100, der seine größte Leistung es ist die Nase hoch zu tragen.

Wegen Leuten wie dir ist die deutsche Rechte kaum politikfähig.

...

wohnst du in Neukölln?

Wenn Högge seine Kraftstufe noch ein Weilchen geheimhalten kann, dann kannst du das auch.


Zu begreifen, daß es verschiedene Intellekt- und Fähigkeitenniveaus gibt, heißt nicht zwangsläufig, daß man sich selbst an der Spitze wähnen muß.

Amen.


Verdammte Axt, es gibt so was Grade und Abstufungen. Die AfD tut, was sie kann, und sie haben bisher Großartiges erreicht. 14/88 muß im Nacken gespürt, darf aber nicht medial offengelegt werden.

Has anyone of you seen this video?
It's in english with italian subtitles but explain a bit the plans of USA in Europe,especially the correlation to Germany and Russia.

Irland führt. Ab ins Tal der Tränen mit der Kolonialmannschaft.

Du bist klassisches Kanonenfutter, das sich bereitwillig vom kleinen Mann aus Österreich hat verheitzen lassen.

Selbst 1945 hat er euch Idioten als 16Jährige zusammen mit 70jährigen Greisen an der innerdeutschen Front verheitzt.

Du bist ein klassischer Untermensch, und du bist stolz darauf?!

————

Wir Neurechten werden alles besser machen, Idioten wie du dürfen aber nicht mitspielen.

Sie hätten das Schild auch einfach weglassen können. Oder eins ohne Hakenkreuz machen.
Aber nein, sie mussten es umbedingt machen um allen zu zeigen, wie sehr sie gegen die böhsen faschistischen Nahtsies sind

Und sowas kreigt auch noch vierer

Ach NPD-Kevin, geh doch wieder mit deinen Freunden saufen, da richtest du wenigstens keinen Schaden an.

Ist das deine Forumsignatur, Neuling? Geh lieber mal noch ein bisschen Lauern.

Jetzt hast du es mir aber gezeigt, werde sofort heulen gehen

Da hast du wohl recht, diesmal werden wir in Russalnd 6 Wochen früher einmarschieren

Zeig mal deinen NPD-Mitgliedsausweis, darauf bist du doch sonst immer so stolz.

Nein hätten sie nicht du Spastiker, denn dann wären (((die Linken))) sofort auf den Fakt angesprungen dass dort das Hakenkreuz fehlt und sich dann in ihrem Weltbild bestätigt gefühlt.

Man merkt, dass viele Leute hier nicht sehr oft aus ihrem Kellerloch kommen und ein bisschen von der Lebensrealität des normalen Deutschen entfernt sind.

Gut das ihr Neu Rechten jetzt schon eine gescheiterte Ideologie seit.

Ist das ein "le dummer Hitler hat Russland im Winter angegriffen" Meme?

Bin seit 10 Jahren in der Neurechten/Islamkritischen Szene zugegen, bin also im Gegensatz zu euch ein alter Hase.

Mal am Rande: Niemand hat also was bezüglich Viernheim gehört? Das Thema ist ja dank Brexit sofort unter den Tisch gekehrt worden. War der Kerl jetzt Musel, Deutscher oder deutscher Musel-Konvertit?

Die Einpflanzung, dass nur Leute ab einem gewissen IQs lebenswert sind ist eine Linke und sie zersetzt die Gesellschaft. Nicht jeder gehört aufs Gynasium. Es gibt auch Leute, die den Dreck wegmachen müssen. Wach am besten schleunigst aus deinem IQ 110 Träumchen auf. Denn IQ 150 Menschen wie ich werden keinerlei Probleme haben dich in Zusammenarbeit mit dem von dir so verhassten dummen Pöbel zu beseitigen.

Anscheinend verwirrter deutsche Einzeltäter.


Kek

Lern Deutsch

Haste fein gemacht. Ändert nichts daran, dass du ein offensichtlicher Neuling hier bist und nichtmal kapierst, dass du herausstichst.

Nö, das eigentlich nicht, mehr ein "le dummer Mussolini war zu blöd für alles und hat uns den ganzen Ostfeldzug versaut". Nächstes mal ohne diese inkompetenten Pizzagesichter, dann klappt das auch mit dem Zeitplan! Hitler hatte ja keine andere Wahl mehr, angreifen musste er so oder so, sonst hätten es die Russen getan

Rasse ist ein soziales Konstrukt, weißt Du das nicht?

Ja, als Begriff existiert die Weißen Rasse, Du und ich wissen was damit gemeint ist.

Jetzt noch nicht, die Zeit für Strafverfolgung ist noch nicht gekommen.
Ich empfehle solche Listen in Datenbank-freundlichem Formaten zu führen, z.B. in Komma separierten Listen, Comma-Separated List CSV, damit sie zur gegebener Zeit leicht zusammengeführt werden können.

In solchen Listen müssen neben Namen, Aliase und zur Identifizierung notwendigen Daten, wie Geburtsdatum, -ort, Wohnort, Herkunft, Aussehen etc., auch der Grund aufgeführt werden weshalb es sich um feindliche Personen handelt und auch alle zusätzliche nützliche Information wie Beschäftigungsverhältnisse, Mitgliedschaft in Vereinigungen etc..

Bilder, Webseiten sonstige Materialien sollten natürlich zur Beweissicherung und Fahndung (digital) archiviert werden.

Da wir den Prinzipien des Datenschutz folgen, sind natürlich Maßnahmen zu treffen, daß Unbefugte keine Zugriff darauf haben.

Jo, bist fol der Checker Mann!

Aber bloß nicht den kleinen Mann aus Österreich beleidigen, und die Deppen, die sich für ihn verheizen haben lassen.

Naja, die Idee selbst entstammt dem Sozialdarwinismus, an dem sich sowohl die SPD als auch die NSDAP bedient haben. Fakt ist, dass der IQ von Nordeuropäern eher über 100 als unter 100 tendiert und das sollte man schützen. Wie es in Ländern mit einem Durchschnitts-IQ von 90 zugeht sieht man ja an der muslimischen Welt.

Ihr LARPenden Spastenkinder findet Hitla fol gail, weil das die Holla Forums-Krebser auch so machen, weil das fol kantik ist.

Ich kenne euch alle, wie gesagt, ich bin schon 10 Jahre im Geschäft.

Schön, was hast du bis jetzt erreicht?

Schon gut, du wirst es vielleicht noch lernen, wenn du lang genug hierbleibst. Aber an der Rechtschreibung solltest du noch arbeiten.

Sellner?


DurchschnittsIQ bedeutet das 50% unterm Schnitt liegen. Die Streuung ist recht breit.

Ihr Sonderschulabbrecher wollt mir etwas über Rechtschreibung erzählen?!

top kek

Stimmt natürlich, aber selbst ein paar Punkte können viel ausmachen. Unter 90 wird die Triebkontrolle zum Problem und die Fähigkeit zu abstrakterem ethischen Handeln lässt nach. Sieht man bei unserer Unterschicht ebenso wie bei Arabern - Nur dass unsere Harzi-Prolls eben nicht den Ton der Gesellschaft bestimmen.

Ja, siehst du

Das schreibt man "voll geil" und "kantig". Aber der Versuch war schonmal nicht schlecht.

Ja, der SchnittIQ einer Bevölkerung macht viel aus. Amerika hat 4-6 Punkte verloren durch die Massenzuwanderung und sofort wählen sie ein Subjekt wie Obongo zum Präsident.

Was machst du auf einem Bilderbrett, Normie?

Diskutiert mal lieber, wie man das hier am besten angehen könnte:

Ohne Leute wie mich, und die Kreise um PI-News, wäre die AfD nicht möglich gewesen, und der Rechtsruck in Europa/Deutschland lange nicht so weit vorangeschritten.

Ohne uns, gäbe es kein /deutschpol/

...

Was denn? Merkel in die Fluten zu stürzen oder zu verhindern, dass Deutschland mal wieder global als Bösewicht dasteht, den es zu unterwerfen gilt?

Dieses
Ist ja schlimmer als bei den Inselaffen

Dafür gibt's ja Filter, wenn es einen zu sehr stört.

Probleme auszublenden behebt diese aber nicht.

Ist es so in deinem Kopf?


auf /deutschpol/ kann ich verzichten, das ist purer Krebs dort.
Deutsch/pol/ jedoch …

Jo, definitiv einer von den Identitären.

Mögt ihr NS-LARP-Kinder die Identitären nicht?

Zu wenig Geschwurbel um die Juden, oder was passt euch nicht?

Aber die einzige Möglichkeit hier derartige Probleme zu beheben ist an die Vernunft der Anons zu appellieren oder einen Moderator anzuflehen, dass er einschreitet.

Beides hat keine allzu großen Erfolgsaussichten, vor allem falls es sich bei manchen Anons um Sturköpfe oder Anstifter handelt.

...

Eher das Gegenteil, zu viel Geschwurbel für die Juden. Das gleiche Problem was auch PI-news hat. Konkurrenzkampf untereinander wer der beste Goy und wer am pro-amerikanischsten ist und permanente Aufforderung unter jedem Artikel aus Deutschland auszuwandern.

Abstoßend.

Hast du Abitur?

Studierst du?

Wie alt bist du?

>>>/reddit/

Typische Dekonstruktions-Taktik,
es gibt „keine Weiße Rasse“, wie es „keine Deutschen“ gibt, immer unbedeutendere Details werden bemüht um zu Schluß nur noch „Individuen“ zu erkennen.

Anti-wissenschaftliches Vorgehen der Zerstörung von Kategorien, vergleichbar dem inversen „Diskriminierungs-Verbot“, wörtlich dem „Unterscheidungs-Verbot“, gehört alles zu den Gramsci/Frankfurter-Schule Methoden bei der sich die Wirklichkeit der Ideologie unterwerfen soll, siehe auch Lysenkoismus oder Orwell 1984.
Das Ziel ist immer das Gleiche, der ideologische Gegner soll nicht mehr argumentieren können, ja nicht mal in unerwünschterweise denken können, siehe auch Rassismus, Rassist wer das ablehnt muß logischerweise auch die Existenz von Rassen leugnen.

Er denkt, das hat was mit Intelligenz zu tun

Der ganze "weißer Nationalismus" scheiß ist mit 90% Sicherheit eine russische Psy-Op, um ihren territorialen Expansionen Legitimität zu verleien.

Genau wie die ganzen Putin-Shills bei den ""Rechten""

Also doch der abgebrochene Hauptschulbabschluss?

War klar, dass hier zum Großteil Unterschichtler lauern.

Weißt du, von dir sehe ich viele Behauptungen und Beleidigungen, aber noch kein einziges Argument, warum wir auf die Neu-Rechten aufspringen sollten.

Gib ihm doch keine Aufmerksamkeit.

Ihr seid Teil der Neuen Rechten als auch der Alt Right!

Wie kann man hier auch 8chans Holla Forums seit mehr als einem Jahr lauern, und nicht begreifen, dass man Teil der erstarkenden neurechten Bewegung ist?

Seit ihr gar unterhalb von 90 IQ?

Das wäre wirklich traurig, da geht es dann langsam in Richtung Musel, Neger und Muselneger.

Bist du überhaupt weiß?

Schade, ich dachte du hättest wirklich was zu sagen.
Na ja, in den Filter wandert es.

...

Nach der heutigen Definition von Rassismus sind wir alle Rassisten. Bei einer Sperre gegen weiße Rasse geht es nicht darum zu leugnen, dass es eine kaukasische Obergruppe gibt. Es geht darum herauszustellen, dass die eigenheiten der einzelnen Ethnien wichtiger sind. Tut man dies nicht beraubt man sich des Hauptarguments gegen einen EU-Superstaat.


Deine IQ Fixierung legt Nahe, dass du in dem Bereich Komplexe hast. Bist du in Schnellroda regelmäßig der Dümmste?

Ja, da habe ich zu schnell abgeschickt, egal.

Warum zählt ihr Spasten euch nicht zur Neuen Rechten?

Seid ihr irgendwie behindert?

Denn Nazis seid ihr LARPER ganz bestimmt nicht.

Leute mit Sonderschulabschluss wirst du dort nicht finden.

Also Treffer.

Weil die Neuen Rechten keine Bewegung sind, sondern ein paar e-Celebs die sich wichtig tun, und ein paar Knechten die ihnen an den Lippen hängen.
Und ich bin National-Christlicher Sozialist

Ist das relevant? Was hat das mit dem zu tun, was ich Pi-News vorgeworfen habe und inwiefern würde dies das widerlegen? Willst du damit sagen, dass die Meinung von jedem der unter einem gewissen Bildungsniveau liegt oder ein bestimmtes Alter nicht überschritten hat kein Gewicht hat? Suchst du auch nach einzelnen Tippfehlern bzw. falsch gesetzten Kommata in den Texten deines Gegenüber, nur um deklarieren zu können das dessen Meinung aufgrund dessen falsch ist? Oder sammelst du einfach nur Daten über die Anons die hier schreiben aus irrelevanten Gründen? Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht, deswegen werde ich dir einfach mal antworten. Vergiss bitte nicht, dass dies ein anonymes Imageboard ist und das alle hier angegebene Daten vollkommen frei erfunden sein können, was ihren Wert natürlich nichtig macht.

Fachabitur.

Ja, ich studiere im naturwissenschaftlichen Bereich, wobei ich zuvor eine dazu verwandte Berufausbildung machte.

26.

Nun sag mir, inwiefern diese Informationen auch nur irgendetwas an der Gesamtsituation ändern?

FILTER ALLES OKEEE

Er hat nie gelernt sachlich zu diskutieren. Er sucht nach Informationene, mit denen er dich persönlich angreifen kann. Weil Diskussionen auf persönlicher Ebene ist das Maximale zu dem er fähig ist.

Dazu hat er starke Komplexe, dass er als Knecht nicht versteht, was die Vordenker in Schnellroda philosophieren. Das versucht er zu kompensieren, in dem er Bilder auf Instagram posted in denen er 300 Jahre alte Bücher ließt. Dazu sagt, welche Zitate er daraus für besonders erquicklich befindet. Verstehen tut er diese Bücher freilich nicht.

Er hat uns so viel Munition gegeben, wie wir ihn persönlich runtermachen können, wenn er in dieser Ebene diskutieren will. Und er ist selbst dafür zu dumm, zu erkennen, dass er alleine auf Grund dieses Informationsdefizits die Schlammschlacht nie wird gewinnen können. Alles was er machen kann ist peinliche Schüsse ins Blaue. Sachlich diskutieren wird mit ihm nicht stattfinden.

Also NPD-Wähler und Sonderschulabbrecher

Jetzt geht's hier aber rund

Hitla wa fol gail

Ist halt so, müsst ihr "Sozialisten" mit handeln

...

Glaubst du an die 6 Quadrattrillionen?

Was passiert mit deinem Weltbild bei solchen Videos?

Ja, da hast du wohl Recht.

Ach Unteralter, diese Scheiße ist seit Jahrzehnten bekannt.

Diese Video zeigt euch Sonderschülern nur, dass es überall Betrüger gibt, auch bei den Juden.

Und jetzt?

Wollt ihr sie wieder alle vergasen?

...

Man erkennt euch schon von weiter Ferne.

Hallo KC

...

Findest du das witzig?

Glaubt ihr ernsthaft, wenn ihr eure Hoax-Scheiße oft genug wiederholt, dass das einen Einfluss hätte?

HITLER HAT NIE WAS FALSCHES GEMACHT

Du willst also die "Holocaustüberlebenden" vergasen, die sagen in Ausschwitz gab es Fußballclubs, Orchester, Geld mit dem sie Sachen kaufen konnten und mehr Kultur und nicht davon berichten wie die bösesten bösen aller bösen Menschen die bösesten bösen aller bösen Sachen gemacht haben.

Und dann fragst du uns warum Leute wie du uns anwidern.

Teil deiner Identität ist der gleiche Selbsthass, den auch die Linken haben. Du wandelst ihn nur in Judenliebe um und bespuckst deine Ahnen, um dich selber moralisch groß zu fühlen. Alle, die deine Judenverehrung nicht teilen bezeichnest du als Judenhasser. Ähnlich der Linken, die alle, die nicht Vielfalt vergöttern als Rassisten bezeichnen.

Du bist also ein kleiner Palästinenser, der sich für einen harten Landser ausgibt, um hier bei den LARPenden PseudoNazikindern mitzuspielen?

Ihr seid schon ein armer Haufen.

Am Ende wird die Warheit siegen, sie aber ist mit uns.


Ich finde auch klasse, wie dein einziges Argument ist, dass alle die nicht Neu Recht sind dumme Sonderschüler sind.
Top, damit wirst du die Leute bekehren.
Hat ja für Remain auch klasse funktioniert :^)

Also es sollte doch jetzt auch dem letzten klar sein, dass der Kerl nicht echt ist.

Wenn es doch keinen Einfluss hat, wieso sich dann so darüber aufregen?


Und dennoch gibst du dir recht viel Mühe hier deine Meinung zu verbreiten.

Deine Taten strafen deiner Worte Lügen.

so dumm wie stroh


Ich denke der ist echt. Identitäre sind so.

Ihr seht damit wie Sonderschüler aus, es ist peinlich, weil man ALLES bis auf den letzten Schiss nachprüfen kann.

Deutsche Aktenführung kennste?

HELIGIE SCHEIßE, BIST DU EIN UNTERMENSCH!

[DU BIST DER BESTE GOY DEN ICH JE GESEHEN HABE]

Und das ist keine LARPerei du blaugepillter Hurensohn, Adolf Hitler war der größte Mensch der letzten 1000 Jahre, ich würde ohne mit der Wimper zu zucken für so einen Führer in die Hölle und wieder zurück gehen, und hoffe bis heute mit jeder Leistung die ich vollbringe dass sie ihm durch meine tiefe Treue ihm gegenüber zur Ehre gereicht. Ohne den Kreig (die damit verbundene Internierung der Juden) und die durch Bomben und Krankheit geschundenen Lager gegen Ende des Krieges wären die Zivilopfer deiner autistischen Alex-Jones-tier Grafiken praktisch auf 0, aber natürlich bist du nicht nur im Bezug auf den Holocaust blaugepillt sondern auch im Bezug auf den 2.Wk weshalb du es nicht einmal hinterfragst warum man dem Mann der die meisten Friedensangebote während des Krieges an alle anderen Teilnehmer gesendet hat diese Toten anlasten sollte, statt den Vertretern des britischen Hochmuts die Europa durch ihre völlige Ignoranz gegenüber dem einstigen Leid unseres Volkes in diesen Konflikt stürzten. Aber seis drum, sie dachten sie könnten das deutsche Volk wie einen Haufen Nigger in Afrika behandeln und haben mit ihrem Weltreich dafür bezahlt.

Les dich über den Holocaust ein (zuviele gleichgute Quellen um dir da Empfehlungen zu geben)

Lies "Der Kreig der viele Väter hatte"

Sieh dir an was der Nationalsozialismus geschafft hat

Begreife dass er die nächste Stufe der Menschheitsentwicklung ist

Und dann darfst du gerne wiederkommen

Bis dahin aber ab den Filer mit dir du Volkschädling

Ernsthaft?

Dies. Nichts würde mich glücklicher machen als zu sehen wie beiden Seiten sich gegenseitig ins Totenreich schicken würden.

Merkst du noch was?

Wie lebt es sich so vom Hartz?

Sie kompensieren ihren Wunsch nach Identität damit, dass sie Juden verehren. Eben weil der Komplex aus einer Ethnie von Monstern zu entstammen so riesig ist. Wenn man sich also etwas Böses erlaubt muss man dies mit etwas sehr gutem Kompensieren. Deutschland und sich selbst lieben -> böse. Juden vergöttern -> gut.

Beispiel aus dem echten Leben bei einer Gedeon Diskussion

Da wurde er dann abgewürgt… weil die etwas intelligenteren im Raum dann doch kapieren, dass nicht jeder diese absurde Schlussfolgerung aus der Information zieht.

HITLER HAT NIE WAS FALSCHES GEMACHT AUßER DIE JUDEN NICHT ZU VERGASEN

Wir haben es kapiert, du bist der beste Goy.

...

keine Ahnung Pascal-Kevin, sag mir doch mal die Prozessmaximen des Strafverfahrens mit den zugehörigen Grundlagen im Gesetz und den jeweiligen Anwendungsbereichen im Verfahrensablauf

Ach Bernd, man findet dich doch überall.

Du asozialer, LARPender Hartzer du.

Identitäre sind doch nur LARPer. Ziehen sich Verkleidungen an, tun so als ob sie alte Bücher lesen und hoffen irgendwann von Israel den Friedensnobelpreis überreicht zu bekommen. Derweil leben sie in einem abgelegenen Dorf und spielen Ritterschloß.

Mit echter europäischer, nationalier Identität hat diese Larperei nichts zu tun.

krautchan.net/rvss/thread-317425.html

dache mir bereits dass da nichts mehr mit nährwert kommt.

und jetzt verpiss dich wieder auf KC und lass meine Mitjünger Keks in Frieden du Versager.


Kek

Ach Bernd, traust du dich nicht vor deinen neuen unterschichtigen Freunden zuzugeben, wo du herkommst?

Nö, ich provoziere dich und deine IQ 89-Schaben so oft und so lange ich will.

Wenn ihr wenigstens intelligent wäret, aber nein, die Masse von euch sind IMMER verblödete Grunts, die sich an der Front vom Meister Hitla verheizen lassen.

Mag sein das ein Teil der Identitären so handelt, jedoch werden dort sicher auch einige Holla Forumsacken sein.

Von dem Rechtsruckbernd könntet ihr noch etwas lernen, aber dafür seid ihr zu stolz auf die eigene Dummheit.

So, wie heißt du? Schlomo Kikendiamondberg oder was?

Stimmt, bei den Identitären gehört Holocaustleugnung und Anbetung des kleinen Mannes aus Österreich zum täglichen Geschäft.

Ihr seid so kluk.

Gut möglich, sind aber keine National Action oder der Teil der AltRight, der bereit ist (((Namen))) zu Klammern. Stehen trotzdem unter Verfassungsbeobachtung und verstehen auf keinem Auge wie es dazu kommen konnte.

Dies meinte ich nicht, die IB besteht sicher nicht nur aus Cucks, ein kleiner Teil aus Holla Forumsacken wird dort sicher vorhanden sein.
Auch sind einige unserer Ziele relativ ähnlich, wodurch die IB für uns auch nützlich sein kann.

Jeder Knabe und jeder Greis hat wertvolle Zeit für die Evakuierung von Frauen und Mädchen aus dem Osten erkauft. Du weißt es vielleicht nicht, weil deine einzige Quelle für historische Bildung das öffentlich rechtliche Fernsehen ist, aber es ging 1945 um das nackte Überleben. Außerdem hast du noch nicht bemerkt, dass die Alliierten im Zweiten Weltkrieg nicht gegen den Nationalsozialismus gekämpft haben, sondern gegen das Deutsche Volk an sich, daher wurde jedes Opfer nicht für den Führer, sondern für das eigene Volk erbracht.

Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass das nicht du bist? Nachdem du die gleichen Bilder mit der gleichen Dateinamen und den selben dämlichen Unterstrich hier benutzt hast?

Trotzdem verfolgen sie teilweise auch unsere Ziele, die IB ein wenig zu unterstützen könnte daher Sinn machen.
Auch könnte man sie so ein wenig in andere Bahnen lenken…

Kameraden also bitte, der Jude hatte schon verloren bevor er auf den Deutsch/pol/ kam, erspart ihm den Suizid euch euch die Zeit und holt den Genickschuss-Filter raus


fertig

wenn das nur gehen würde… dämliche Seite

Wer oder was wollt ihr sein?

Ihr seid LARPender Internetversager, 50% von euch sind in psychiatrischer Betreuung und fressen Psychopharmka.

Und ihr wollt einen Krieg gewinnen?

Kek

Was sagt ihr zum Ende von Haifuri?

Schlechtester Thread seit langem, bitte nicht archivieren OP.
Ich schäme mich für jeden der diese billigen Köder gefressen hat.
Protipp: Wenn jemand allen ernstes schlecht über den Führer redet kann man ihm nur eines sagen: LIES MEHR

Dass ich es noch nicht gesehen hab. Also pscht.

Gehe mir jetzt das Goyballspiel anschauen auf meine Handy zocken während ich Bier trinke. Was tut man nicht alles für Sozialkontakte

Hatte diesmal mehr an den Gartenhexler gedacht, der is schön klein, transportabel selbst mit dem geklauten Fahrrad aus Holland and man muss keine luftdichten Kammern dafür bauen damit er funktioniert.

Also als
würde ich mich nicht sehen, Ich bin körperlich relativ fit und übe mich aktuell im Armbrustschießen.
Des weiteren: Filter

War nicht schlecht. Die letzten 2 Folgen waren sehr gut

Genau, Heil Hitla


„Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, ist es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrig bleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.“

Du kannst mich nicht triggern Jude.
ich bin pro Palästina. ich will dass Sandnigger in ihren Ländern leben können und Juden als Rasse ausgerottet werden.
Bleib arschverletzt Schlomo 6gorillionstein

...

Ihr habt hier einen Musel unter euch.

Das ist ja nur noch ekelhaft!

Widerlich!

Und ihr wollt aufrechte Deutsche sein?

Schöne Quelle hast du da genannt.

Ich finde, die Serie hätte sehr davon profitiert, weniger slice of life elemente zu haben, die ganzen Gefechte waren klasse

Wissen deine IB Freunde, wie sehr du dich hier blamierst?

Slide it, slide it!


Hallo Tel-Aviv

Ja Du bist ein ganz Toller, Ari geh baden


Zumindest drohen sie niemand zu vernichten wenn jemand ihre Version der Geschichte anzweifelt.

Ich musste den Browser wechseln, damit es endlich wieder funktioniert hat.

Klar, gibt mehrere Wege gegen das jetztige System zu kämpfen und sie haben ja auch teilweise gute Aktionen. Nur muss einem immer klar sein, dass es dort Leute gibt, die einen ohne mit der Wimper zu zucken dem Verfassungsschutz ausliefern, wenn man was gegen ihre (((Götter))) sagt.

So wie Trump aufgezeigt hat, dass Ben Shapiro im Zweifel alles in die Waagschale wirft um gegen uns zu kämpfen. So wie thunderf00t grade zeigt, dass er als Remain-cuck einen Vollschaden hat… Die 'Ibster' sind auf diesem Level. Nützlich gegen Degenerierte, Antifa und Feministinnen aber mit einem sehr komischen Verständnis dafür wer Verbündeter und wer Feind ist.

Ja, es geht auf IE aber ich mag den Feuerfuchs zu sehr.
Habe da auch mal locker 80 Tabs offen, daher mag ich den Browser nur für Holla Forums nicht wechseln.

Widerlicher Museluntermensch, wenn jemand vergast wird, dann ihr ekelhaften Sandneger.

DIES!
Allerdings könnte man auch versuchen die IB auf den richtigen Weg zu bringen und/oder sobald es nötig wird zu spalten.

...

Kein Argument

Macht mal, wir sind wirklich gespannt darauf, euch Affen im Echtleben agieren zu sehen.

...

Ihr akzeptiert Musel in euren Reihen?!

Ernsthaft?!

Ach Kinders, ihr seid ein einziger Witz.

Ganz Holla Forums lacht über euch.

Der Faden ist eh verbrannt. Der Rest wird mit Fußball gefüllt.

Unterschichtler

Man, ich hoffe HoGeSa haut euch arroganten Israelcucks mal richtig auf die Fresse

Unser Land geht vor die Hunde, aber jetzt erstmal Fußball gucken :—-DD

t. Michel

So sind die NS-Unterschichtler halt, muss man mit handeln.

Die wahre Fratze der roten Plage

Und ihr als "Sozialisten" seid die rote Plage.

Ist dir das bewusst?

Anfänger

Volker Beck in Istanbul gewaltsam abgeführt


archive.is/hQEgW

Die Schaben taugen mal zu was.

boa, was für 'ne getriggerte Judensau

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Der postet noch immer?
Antwortet ihm doch einfach nicht mehr…

...

Die ziehn das jetzt wirklich durch…


Also selbst schuld. Typisches Opfertheater.

Oh, hat Becky aua bubu gemacht?

Um es in Krautsprech zu sagen: ,,110a8f saugt Judenpenen"

wahrscheinlich rollte er gerade massiv und war für Berührungen extrem empfindlich

Doch ich glaube gerade jetzt ist die Zeit für Listen gut.

Nach dem Umbruch Rache zu üben, ist eine Phantasie in der ich auch oft schwelge.
Besser aber ist die Angst vor möglicher Rache jetzt schon zu benutzen um den Umbruch zu fördern.

Ich stelle mir eine Webseite vor in der alle Cucks und Verräter angeprangert werden, mit einem Slogan a la:


Die Anreizstruktur begünstigt im Moment noch die Mitschwimmer, Agitatoren und zynischen Vorteilsnehmer. Da kann man doch Ansetzen.

Das der aktuelle Aufwärtstrend von ganz-extra-rechts-böse-außen morgen noch nicht vorbei sein wird, dämmert inzwischen auch einigen Zecken.
Vll gibt es vorher auch schon einige Einzelfälle.

Im Schwuchteln triggern sind die Sandnigger immer gut :^)

apropo KC

Ist gut. So bleibt die AfD im Unterbewusstsein der Menschen. Wenn Boateng Deutschland noch zum EM Titel ballert im Finale gibt das noch ein paar % für die AfD.

Hast du nicht letzten Thread noch gemeint, du wolltest das Studium wechseln, weil dir das alles zu jüdisch wird?

Ich finde es bezeichnend, wie sich jemand derart in Rage reden kann, Dinge so ungeschminkt auf den Tisch packen und
dann …
doch noch mitten im Satz plötzlich anfängt zu stocken, weil er es nicht fertig bringt Worte wie "Abschaum" oder gar "Untermenschen", die ihm sicher auf der Zunge liegen auszusprechen.

Kekd

Doch doch, das kommt noch, aber bis dahin darf ich mich noch an der Unfähigkeit der KC-Bernds erfreuen


…weiß was du meinst, ist wie eine Art Programmierung, verbale Kastration

...

Hm.
Ich wollte nach dem Bund eignetlich Jura studieren, aber nachdem was ich hier und anderswo so höre, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Na ja, hab ja noch Zeit

...

Oh nein, wie schlimm er angegriffen wurde!

Schnell, er wurde schwer getriggert!
Bring ihm sofort in den Safe Space!

hier noch Teil 2

süß!

noice

Respekt. Wer kommt als nächstes?

[x] Maas
[x] Gauck
[ ] IM Erika?

Gibt es schon einen Thread für den Rest von Holla Forums?

>tfw keine volkstreue oujo-sama pettanko gf

[x] Transatlanten
[x] Angela Merkel "ERIKA"

mich grade entschieden in den Osten zu ziehen.

schön. einfach schön.

Gibt es schon eine englischsprachige Nachrichtenseite die man verlinken könnte?

Ami/10

Innerhalb Deutschlands geht das doch

Bekommen die mittlerweile Prämien ab einer gewissen Beitragszahl?


Gutes Video, danke user, kannte ich noch gar nicht.

Ich suche aus beruflichen Gründen auch grade eine Wohnung im Östen (SA)
Wie stehen meine chancen das die Ossis mich als Invasor brandmarken und meine Behausung niederbrennen?

Merkel lässt sich aus gutem Grund kaum mehr in der Öffentlichkeit blicken

Schade eigentlich, ich wollte eigentlich der deutsche Otoya Yamaguchi werden

Deutsche Fans singen in der 80 Minute die Deutsche Nationalhymne. Journalisten und Grüne unter Suizidbeobachtung.

Propagandistisch gut, praktisch aber schwierig. Eine sichere beständige Webseite zu finden dürfte schwierig werden, sehe ich nur in den USA möglich. Die Betreiber der Seite würden aber trotzdem bekannt werden und müssten deshalb ebenfalls in den USA sein und dort Staatsbürger sein.

Da die Karten zu unseren Ungunsten gezinkt sind, können wir nicht wie die Linken agieren, müssen deshalb stärker im Geheimen und subversiv handeln. Möglichst flache und breite Organisation um nicht durch Enthauptungsschläge angreifbar zu sein. Das hat den Nachteil erstmal nicht sehr Schlagkräftig zu sein, funktioniert aber wie die Bayrischen-Illuminaten/Freimaurer beweisen, wir müssen unseren Feind zumindest zum Teil kopieren.

Zur Vorbereitung gehört nicht nur zu wissen wer der ideologische Feind ist, sondern auch dessen personelle und sonstige Infrastruktur aufzuklären, diese Informationen darf man aber nicht vorfristig bekanntmachen, da der Gegner sonst die bekannten Punkte verstärkt.

Nur wenn Informationen dauerhaft verloren gehen könnten sollten diese weitergegeben werden, Notfalls auch an die Öffentlichkeit wie hier zum Beispiel.

deutsch/pol/, ich brauche eure Hilfe
Eine Zecke sammelt Shekel für eine Reise nach (((Israel)) und hat dabei dummerweise die eigene IBAN angegeben, kauft bitte auf kosten dieser IBAN irgendwelchen Kram: DE26 5001 0517 5415 9205 22

Klasse, ich hoffe Sören Sörenson freut sich, dass er dem Stab des Lipperfreikorps Figmas kaufen darf :^)

Die volle oder die beschnittene Version?

Kommt drauf an.

Wenn du mehr als einen Umlaut in deinem Nachnamen hast, werden die Leute wahrscheinlich misstrauisch.
Wenn die Sonne deine Haut dunkelt, meide den Tag.
Wenn du weniger als 7 Bier/2 Flaschen Wodka verträgst hängst du praktisch schon an der Laterne.

Kauft euch besser erstmal BTC und dann von den BTC was auch immer ihr wollt.

>>>/baphomet/

Ne, die echte echte!

Gute Idee, dann werde ich mir wohl endlich mal welche kaufen :^)

VOLKER "JEDEN HETERO SCHIEßT IN DEN PO" BECK ENDLICH GEFASST

...

Nicht schlecht.
Ich wollte mir ja den Königstiger + Erika kaufen, aber ist noch nicht draußen.
Muss wohl fürs erste mit dem Panzer 4 + Besatzung Vorlieb nehmen

Siehe Bild 2

Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn.
Musel müssen weiterhin entfernt werden.

Will haben

Ich hole mir die irgendwann echt.
Dann geh ich in die Politik und stelle mir sie auf den Schreibtisch.
Solltet hr sie dann irgendwann mal in einer Reportage oder ähnliches sehen, wisst ihr, dass ich es bin :^)

...

twitter.com/OnlineMagazin/status/747103325053648896

...

Banner funktionieren ja wieder, kann man das für /Lippe/ nehmen?

warum?
Was ist mit Russland? Thailand? guroriusu Nihon?

Weil? (selbst in den USA weiss kein Schwein wer die Leute hinter TRS sind, und deren OpSec ist unterirdisch)


Und dank Internet können wir beides. Verdeckt und öffentlichkeitswirksam. Ich erinnere hier mal an den medialen Aufschrei wegen der Google-Karte mit Asylheimpositionen.
Die wurde dezentral und anonym zusammengestellt, keine Organisationsform die ein saftiges Ziel für den Feind darstellt war nötig.

Genau so stelle ich mir den anonymen Denunziationsbriefkasten im Internet vor.

Zustimmung. Solche Information sollten da nicht hinein.

Deutsch/pol/ ist Liebe. Deutsch/pol/ ist Leben.

Aber 87 IDs sind keine Öffentlichkeit.
Keine, die genug Angst erzeugt, um auf der Gegenseite Deserteure zu erzeugen.

Wenn der Mod willens wäre sicher, aber der cuckt ja nur rum und hat nicht mal den ganzen Anglospam entfernt.

Und freundliche Erinnerung an unseren Musikthread

>>>/lippe/134

...

...

Woher ist das denn? Daran kann ich mich aber nicht erinnern

Aus dem PS2 "Spiel"

Seit wann ist Danisch denn so rotgepillt? Er wird doch nicht etwas zum schmutzigen Gegensemiten?

"[…]Immer besser ins Bild passt aber die Wertung, die ich inzwischen an verschiedenen Stellen gefunden habe, und die daher schon gewissen Plausibilität aufweist, wonach die Frankfurter Schule eine Art jüdischer spin-off des Marxismus sei.[…]"

Kapaunenlink mit Unterstützungsabsicht:

danisch.de/blog/2016/06/26/marxismus-2-0-und-3-0-mehr-zur-frankfurter-schule-und-zum-brexit/

Wenn ich eines Tages Zahnarzt bin erkennt ihr meine Praxis am Zeichen von Ebolinchen.
Rabatte für alle die
auf den Anamnesebogen schreiben.

Wo gibts die Figuren? Ich hab eigendlich genug Kohle…

Danke Silbersee!

krone.at/Oesterreich/Kaernten_Asylwerber_im_Silbersee_ertrunken-Vermisster_tot-Story-517036

Jedesmal wieder lustig

Bestelle doch besser auf Kosten von

Internet :^)

Die Eugenfigur habe ich für 7000 Yen irgendwo gesehen (etwas über 60€)

Der buyfag guide ist ganz gut

buyfags.moe/Full_guide

Ich persönlich nehme immer AmiAmi

amiami.com/

Ich bin angetrunken und gerade faul


Bin ich Jude?

...

Wahrscheinlich nicht, jedoch würdest du damit einer Zecke schaden…

Stimmt das oder steht das nur da
bitte sag, dass das nur da aus Spaß steht um Gaijins zu ärgern ;_;

Ich bestell doch auch da, keine Ahnung warum das steht.
Vielleicht sollte da "Verkauf nur an Achsenmächte" stehen?

Mist.
1 kostet 55€, 2 kostet 115 Euro.

Und darum nimmt dich hier niemand ernst.

Anfreunden Japanisch, erhalten alles.

Bissel spät dran, Monsieur.


Kauf doch einfach beide.

wenn banner dann doch bitte die Version, machte beim ersten mal paar Högge-unwürdige Fehler bei den Übergängen.

Ich hab Geld, ich scheiße es nicht
Gut, auch 170€ sind eigentlich kein Problem. Aber 2x eigentlich die selbe Figur, dafür bin nicht nicht autistisch genug. Zumal ich Kancolle nichtmal spiele.

Du hast dich wohl verlaufen. Ab in den Ofen mit dir Hänsel und deine Gretel gleich dazu.

Allerdings, Judenschwein.

War es nicht andersrum?
Die linke kommt übrigens erst nächstes Jahr


Macht hier glaube ich niemand. Viel zu aufwendig.

これ
日本人友達 がいますか?

Niemand spielt Kancolle

Mir grundsätzlich sympathisch und hatte bereits ähnliche Überlegungen angestellt. Wie schützt du das Projekt vor gezielten Falschinformationen? Was möchtest du unternehmen, wenn ein Landser gezielt von Zecken angeschwärzt und mit erfundenen Vorwürfen dort verewigt wird?

Wird nicht lange dauern, dann haben (((die))) ein ähnliches System.

Sind beide nur im Vorraus zu betsellen. 1 im November, 2 im Januar. Kein großer Unterschied. Aber ja, ich hab sie in der falschen Reigenfolge angeklickt.
Die Dateinamen stimmen.

Es soll die Vögel ja geben.

...

schaue grade 'Children of Man'.

passt beunruhigend gut in die momentane Zeit

Komm' heim nach Kekek.

Nach allem was ich jetzt gesehen habe liegt das daran, dass die UVP in Yen auf die Verpackung gedruckt ist, de facto dürfen und werden sie ins Ausland verkauft.


Als ob man das überhaupt spielen kann.


Und der Größenunterschied

Nicht zu vergessen, dass die eine Gelenke hat für verschiedene Posen.

*unzippt Heißkleberpistole*

würde sofort, aber die verkaufen das eh nicht und wenn doch wirds northwest-front 2.0
also mehr schein als sein und obendrein ein honeypot.

Da fällt mir passend ein, wenn der letzte fruchtbare Mensch ein Neger wäre, was tun?

Haben beide:

Finde ich für Plastik nicht so gut, sind eine Sauerrei.


Ade du schöne Menschheit

はい。

If the west ever falls they wish for me to go live with them.

Wo bleibt der neue Faden, Kameraden?

Good for you, I only have a sort of pen-pal, but lately we haven't been in contact much

Antrag: Diesmal Prinz Auwi Edition

Man, das wird eine sehr schwere Entscheidung.
Die Teurere sieht natürlich optisch besser aus. Man man

Ich frage mich ja, was das BKA denkt, wenn hier auf dem bösen Nazibrett über die bessere Prinz Eugen-Figur diskutiert wird.

Der BKA-Agent schaut mit traurigen Augen auf die Prinz Eugen-Figur auf seinem Schreibtisch, und fragt sich, ob er wirklich auf der richtigen Seite steht.

Zu spät.

NEW THREAD

Wenn du weisst von wem die sind musst du dir auch wenig sorgen machen im Zweifelsfall benutzt man halt eine "sandbox".

Steam-Workshop ist aus meiner Sicht der letzte dreck.
Es wird immer häufiger das du nicht mehr die mod Dateien bekommst sondern nur noch eine Identifikationsdatei herunterlädst.
Zudem scheint auch die Qualität abzunehmen.


Er ist noch keiner von uns und versucht auch immer das ganze bei sich sauber zu halten.
Davon abgesehen schreibt er über alles was den Holla Forumsacken stört, Antifa, Altparteien, Presse, Genderwahn, Feminisums uvm.
Gibt genug Dinge bei denen ich anderer Meinung bin aber was er schreibt ist immer amüsant.

Ja Gott verdammt nochmal, allmählich gehts mir auf den Keks.

I was googling stuff and found this. Can somebody with better shopping skills than mine fix the face?