Deutsch/pol/ Nr.108 - Franz Ritter von Epp Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

‘Elites of Europe Are Scared, UK Regaining Liberty’: Le Pen At Historic ‘Patriotic Spring’ Conference
archive.is/YRWfK

Anti-German propaganda: German nationalism can only be contained by a united Europe
archive.is/enVk8

German nationalist AfD moves to boot lawmaker for anti-Semitism
archive.is/b0A4V

Germany, a leader by default?
archive.is/tnAga

Social Democrats and Left Party support Gabriel's call for end to Grand Coalition
archive.is/t7wcv

Leftist Extremists Incite Violence Against AfD Member
archive.is/SFlKG

Austria: Foreign Minister Calls For Improving Relationship With Moscow
archive.is/mpNgC

Austria: EU members should act in their national interests
archive.is/6pB5F

Brexit would lead to new focus on EU common security
archive.is/b7EXj

Greens denounce de Maiziere's stance on ill refugees
archive.is/gPSEK

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Bundesrat postpones vote on safe countries of origin for North African refugees
archive.is/vE2gN

Architect: Demolish Churches, Replace With Mosques To Integrate Migrants
archive.is/hX6o7

Germany: Educating Migrants To Cost €3 Billion A Year
archive.is/YVjOQ

"German" Minister: Turkey Controls German Islamic Association
>archive.is/TphG1

Thieves break into nearly 6,000 cellars in Vienna
archive.is/YOfWs

Other urls found in this thread:

archive.is/zmWgV
archive.is/LfENr
archive.is/GIpcg
archive.is/lJogt
archive.is/vSlGr
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/8eLugvZJ0nE
youtu.be/KWYJn6SPbqY
youtu.be/lgUbsagPTp8
youtu.be/kY-VEkqCDMA
youtu.be/D_9n3r-hFrg
youtu.be/eUREU1lHKFQ
youtu.be/4Ek7R8r79YY
youtu.be/HxERk3NONyg
youtu.be/TRJLOgyugD0
twitter.com/polizeiberlin/status/745546479356379136
globescan.com/images/images/pressreleases/BBC2016-Identity/BBC_GlobeScan_Identity_Season_Press_Release_April 26.pdf
twitter.com/LSteinwandter/status/745586730389147648
politico.eu/article/polish-foreign-minister-witold-waszczykowski-no-more-negro-mentality-toward-states-duda-obama/
euractiv.com/section/justice-home-affairs/news/poll-majority-of-germans-reject-immigration-from-outside-the-eu/
deutsch.rt.com/international/39018-us-militars-auf-okinawa-5800/
en.wikipedia.org/wiki/The_Far_Side
facebook.com/TheFarSideGallery/
imgur.com/gallery/icSsd
archive.is/6KJzc
auf-ein-wort.org/
archive.is/8ixpz
twitter.com/lamda14/status/745683209745276928
archive.is/ATf2q
archive.is/dl0dO
youtu.be/288tnOWWCYM
youtube.com/watch?v=KWYJn6SPbqY
de.wikipedia.org/wiki/Ironie
villa-galactica.de/
dideldum.gmxhome.de/romanhefte.htm
archive.ec/00NBb
ukipdaily.com/assassination-jo-cox-mp/
archive.ec/0nerw
ukipdaily.com/10-myths-eu-busted/
archive.ec/4VTXW
ukipdaily.com/another-myth-eu-busted/
danisch.de/blog/2016/06/22/angela-merkel-kurz-vor-der-flucht/
youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc
archive.is/Qkcbt
welt.de/debatte/kommentare/article156137545/Deutschland-wird-ein-nahoestlicheres-Land-sein.html
archive.is/D1XT2
media.8ch.net/lippe/src/1463889083268.pdf
archive.ec/dkqVt
ynetnews.com/articles/0,7340,L-4196793,00.html
rt.com/uk/343805-brexit-leaflets-asians-migration/
breitbart.com/london/2016/06/05/curry-house-crisis-hots-brexit-debate/
archive.is/eaJEu
en.wikipedia.org/wiki/Member_states_of_the_Commonwealth_of_Nations
archive.is/mFVsU
twitter.com/Reuters/status/745990951072579584
twitter.com/BILD/status/745989045327695872
twitter.com/MaxxSchneider/status/745990091739402240
strawpoll.me/10563439
de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_im_Moskauer_Dubrowka-Theater
de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Beslan
soundcloud.com/hr-info/innenminister-peter-beuth-zu-bedrohungslage-in-viernheim
express.co.uk/news/world/682439/Angela-Merkel-migrant-crisis-Syria-Africa-European-Union-EU-referendum-Brexit
dailymail.co.uk/news/article-3656518/Gunman-opens-fire-German-cinema.html
dailymail.co.uk/ushome/index.html
archive.is/VeXsX
dailymail.co.uk/news/article-3654798/Democrats-stage-sit-House-floor-protest-no-gun-control-votes-Republican-counterparts-lunch.html
archive.is/021zq
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/brandanschlag-auf-asylunterkunft-keine-rechten-taeter/
photos.lmgtfy.com/?q=neuken in den keuken
knowyourmeme.com/memes/trololo-russian-rickroll
zerohedge.com/news/2016-06-23/planning-your-brexit-night-here-are-key-events-and-times-stay-awake
dailymail.co.uk/news/article-3656541/Fellatio-cafe-customers-receive-oral-sex-drink-40-coffee-opened-Geneva.html?ito=social-twitter_mailonline
8ch.net/pol/res/6439526.html#6439541
rt.com/news/348026-suicide-grenade-german-gunman/
archive.is/4IeIj
twitter.com/C_Barraud/status/746237838170087428
twitter.com/UReitz/status/745923591657689088
twitter.com/Augstein/status/746242048936779777
archive.is/0QqHb
t.co/kXZ0aQtgmx
jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/farage-die-eu-versagt-die-eu-stirbt/
de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Persönlichkeitsstörung
youtube.com/watch?v=gB4LzUq5Mv8
youtube.com/watch?v=4rg8innCuN4
youtu.be/4rg8innCuN4
8ch.net/pol/res/6435327.html#q6458972
archive.is/gJW1f
archive.is/AfrCd
de.wikipedia.org/wiki/August_Wilhelm_von_Preußen_(1887–1949)#Kaiserreich
8ch.net/pol/res/6435327.html#6460356
welt.de/politik/article156544039/Ein-schwarzer-Tag-fuer-Merkels-Fluechtlingspolitik.html
twitter.com/NSFWRedditGif

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

German court rules in favour of ECB crisis-fighting tool
archive.is/zmWgV

Germany wants to strengthen gun registry to fight terror
archive.is/LfENr

German prosecutors investigate ex-VW chief over emissions scandal
archive.is/GIpcg

Hitler’s Trousers, Goering’s Cyanide Container Sold at Auction
archive.is/lJogt + archive.is/vSlGr

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Expecting migrants to enrich German economy is 'fairytale' - right-wing AfD party leader: youtu.be/8eLugvZJ0nE
Angry German Liberal: "Don't exploit Orlando" - Muslims tolerate gays! Munich Islamic Center Protest: youtu.be/KWYJn6SPbqY
Should I Stay or Should I Go?: youtu.be/lgUbsagPTp8
PEGIDA live vom Hauptbahnhof Dresden: youtu.be/kY-VEkqCDMA
Bilderberg-Konferenz in Dresden - NPD zeigt Flagge gegen Globalisten: youtu.be/D_9n3r-hFrg
STREETWORKER FILMT DIE ATTACKE | Blutige Messerstecherei am Alexanderplatz: youtu.be/eUREU1lHKFQ
AFD: Marcus Pretzell zum Patriotischen Frühling Patriotic spring in Wien: youtu.be/4Ek7R8r79YY
Steffen Königer AfD zu Migration. Moslemischer Terrorist gefasst: youtu.be/HxERk3NONyg
Baden Württemberg AFD zeigt wie Demokratie geht Wissenschaftler sollen entscheiden. Meuthen: youtu.be/TRJLOgyugD0

Kek

Die Rigaer 94 Räumung ist echt amüsant. Da schreien die Rot Front Kämpfer laut, es gäbe kein Eigentum und heulen dann auf Twitter rum, weil ihre Fahrräder in Polizeigwewahrsam genommen werden.

twitter.com/polizeiberlin/status/745546479356379136

Das kannst du aber besser.


Was anderes, findet ihr es nicht irgendwie auch komisch, dass die Bilderbergtreffen und ihre Teilnehmer so bekannt sind? Möchte hier keine Aluhüte aufsetzen, aber das mit den Teilnehmerlisten kommt mir irgendwie merkwürdig vor.

Rot Frontkämpfer? Das sieht dämlich aus.

Hochinteressante Umfrage von BBC/Globescan: globescan.com/images/images/pressreleases/BBC2016-Identity/BBC_GlobeScan_Identity_Season_Press_Release_April 26.pdf

Fällt euch was auf?

Höhö, der butthurt ist echt gut.

twitter.com/LSteinwandter/status/745586730389147648

Rotfrontkämpfer

*Untermenschen

/diskussion

löl

Das ist Hingabe…. nein halt, das ist Autismus.

Xter für Schwarz Weiß Gold

Im Vergleich sieht Deutschland ja noch ganz gut aus. Aber ich kann diesen romantischen Dreck von wegen "Ich bin ein Weltbürger" nicht mehr hören. Es ist aufgrund begrenzter Ressourcen gar nicht möglich, dass alle Menschen unseren Wohlstand haben. Ein echter Weltbürger ist daher in erster Linie ein sparsamer Bürger, aber ironischerweise kommen diejenigen, die diesen Mist verzapfen, meist aus Familien mit zwei Autos.

Tägliche Erinnerung.

Das wird niemals nicht lustig sein

Natürlich. Hunden sind einfach Sklave der Menschen. Sie bellen, selten bissen sie, dann werden sie asiatisches Gericht :^)

Also, guckt mal! Mehr Bellen.
politico.eu/article/polish-foreign-minister-witold-waszczykowski-no-more-negro-mentality-toward-states-duda-obama/
Sie glauben das wirklich XD

>Der Hund
Ping Li, bitte.

Das hab ich nicht gesagt. Wir können Freunde mit Hunden sein, aber wenn die keine Disziplin haben… :^)

Du hast Hunde "Sklave der Menschen" genannt

Genau, von den befragten EU Ländern ist Deutschland das mit Abstand "ethnokonservativste".

Nebenbei gesagt hätten mich noch Umfragewerte aus Italien, Skandinavien und Osteuropa interessiert aber für den Anfang ist es schonmal nicht schlecht.

Eine ähnliche Umfrage von Eurobarometer mit etwas mehr befragten Ländern: euractiv.com/section/justice-home-affairs/news/poll-majority-of-germans-reject-immigration-from-outside-the-eu/

Stimmt das nicht? Oder bist du GLEICH wie ein Hund?

...

How is that funny? Average Pole still thinks EU can be an "Europe of Fatherlands" and doesn't consider we may expirience intra-EU immigration at some point. Most people don't know how bad shit looks like demographically in the West and are convinced we get pumped with money (we get pumped with debt and business-killing regulations as well, but that's never explained).

Anyway, put your dicks away for 5 minutes and listen: I think heebs are coming back to Central Europe. Do Pissraelis get Kraut citizenship too? They try for Polish ones pretty hard. I think they have a plan B if Israel blows up… and it's coming back here. It's why they never stop trying to build themselves up as victims of everyone in the region and convince the world everyone here owes them. They're preparing a special status for themselves.

The European inland might become crucial economically like the coast is right now thanks to Chink Silk Trail and heebs may want a part of this.


This must be how getting a whiff of hell feels like.

No, seriously. Put your dick away.

Dies

War gerade beim Frisör, es lief BigFM.
Die machen wohl gerade ne Umfrage zwecks EU. Haben einen Anruf gebracht während ich dar war.

Auf deren Seite finde ich grad dazu nichts, aber ich halt das auch keine drei Minuten dort aus.
Himmel, da ist die Bild erträglicher.

Alle die da Urlaub machen sollten nicht mehr nach Deutschland dürfen
Außer du bist dort für die Landschaft

Ha! Poles make pretty extensive use of that to get away from your shithole of a country.

Really though, for all your bravado and "muh based pooland", you guys are really cucked

Nach dem Putsch kaufen wir mal dort die Hotels und renovieren die Duschen.

...

...

Nach dem Putsch wird die Basis für unsere Pazifikflotte in Okinawa gleichzeitig der beliebteste Urlaubsort, knapp gefolgt von Hökkeido!

Tschuldigung, deutscher WANG bleibt wo deutsches Land liegt.
Ihr habt dies selbst gemacht. Ihr erntet was ihr sät.


"Aber wir sind WEIß!!!!! DAS IST GENUG!!"

POLLACKENLÜMMEL, DIE SCHREIEN WHITE POWER

deutsch.rt.com/international/39018-us-militars-auf-okinawa-5800/

Vorwärts
Created by: Onkel. Created on: Wed, 22.06.2016 - 12:29.

Heute Abend sehen wir uns in Kreuzberg - Kommt alle! Jede Räumung Eine Millionen Sachschaden!

Ich hoffe es wird einen RT livestream geben!

Hweiße Rasse :°)

Google mal "Kurombo Gama" :^)

Atemberaubende Landschaft.

Viel Glück, Ehrenarier.
Wenn ihr es schafft schaffen wir es villeicht auch HA!

In den Artikeln dort… ich bin mir einfach nicht sicher was Putin vor hat

Es gibt es also doch!

Show me a nation that doesn't have people willing to leave it for material gain when things get tough or there are no jobs.


Show me a country that looks good after gommunizm. Consider how bad East Germany would be like if it wasn't for unification. You went all out trying to make it up to speed it and it barely budged.


Right now were getting your money and no rapefugees and it's above 20%. Consider what your people would think in that situation.

And I'm pretty sure it's not us with the Poland stronk stuff for the most part. A bit like prussiaboos are mostly American. If you haven't noticed there are very few Poles on this board.


You did it, actually.

But anyway, when you stop circlejerking like a bunch of mentally deficient sports fans feel free to answer my question: do you also have a lot of citizenships given out to Israelis. Or declarations of availability from your government. This thing is no joke, it may be the root of the current Ukraine situation.

Ihr lügt wie es keinen Morgen gibt. Verdammt!

Kek

Nur nachdem die braven Scheißpolen die Juden gerettet haben.

A propos Comics, kennt ihr die legendäre "Far Side" Reihe?

en.wikipedia.org/wiki/The_Far_Side

facebook.com/TheFarSideGallery/

You'll beg us to buy East-Prussia off of you once the EU crumbles, I'm going to bath in your tears, scum

imgur.com/gallery/icSsd

That… that's depressing.


Okay then. Just try to, you know, survive as a nation until then.

It would be really awkward if you ended as a refugee over here.

Oh Pollack, I see you still haven't rid yourself of your delusions of grandeur.

I have no delusions, we'd be soft enough to take you in, szkop.


Please no.

Your women certainly like to take us in, pollack ;^)

You certainly are thirsty for nongerman women.

This reminds me of the nogg dynamic.

And you're the Mexicans of Europe.

Your complete inability to even run your own general here is symptomatic for your failures as a race.
Really, when will you just admit that you'll be better off under German leadership?

They wrote ''Fuck Antifa" on it as well

This might interest you guys
One of Britain's "Top" Jews made a very racist comment about a British immigrants who just happens to be German

archive.is/6KJzc

Nah.

It's symptomatic of there being like 4 of us here, 2 being underage. You're grasping too much.


Whenever that becomes true through some sort of dimensional shift into the lalaland inside of your box-shaped head.

Politically you're pretty daft. One has to look no further than HRE to see that.

Wenn ihr schon eine D&C Diskussion über den halben Faden führt, dann gebt euch wenigstens mehr mühe.

Wann begreifst du endlich, dass die anderen Völker Europas nicht immer unsere bestes wollen?
Diese dumme Naivität hat uns schon zu viel gekostet

I'd laugh about the irony of it all if it wasn't common procedure with the kikes

Oh yeah, luckily you saved the day with your vigilant shitposting and muh diking.

Otherwise I might've nefariously brought up something relevant to the security of the region in general. Now that would be dangerous!

Go shitpost in your own general pollack

No-effort posts get no-effort replies, pretty simple

Why would I? You obviously want a shitstorm. In your own general, brainlessly initiated by you to improve your mood.


Gee, I guess you can expect a lot of those aimed at you then, huh?

ALSO,
verfolgt eigentlich noch jemand hier den lokalen Polizeiticker?

Ja, ich schaue ab und zu auf den Polizeiticker in meiner Stadt, wieso?

Ist die neutralste Quelle, noch bevor die Meldungen verjudet in den Zeitungen landen.
ich hab hauptsächlich nen Grund gesucht den Faden wieder auf Spur zu bringen

Dazu hätten wir auch einfach unsere lieblingstouhous und warum wir die Juden hassen posten können :^)

Alice und das Andere sollte klar sein

...

...

War nicht meine Absicht, dich zu triggern, Herr Diplomingenieur. Wollte lediglich darauf hinweisen, daß viele Leute, zumal in Deutschland, eine naive, technik- und gadgetorientierte Sichtweise auf's Kriegsführen haben.

Dies führte und führt dazu, daß Machtgruppen, die ein anderes (Rußland) bzw. ein Low-Tech-Verständnis (Islam) haben, überheblich-fälschlicherweise unterschätzt werden.

Da wird sie wohl wenig Glück haben… die typische Klientel ist da doch noch tief in Daunen gebettet.

Verständlich, offen gesagt. Die Graphik war schon zum Veröffentlichungszeitpunkt grenzwertig. Die Dune-artige Epik, die sehr realitätsnahe und glaubwürdige Ausgestaltung der Gesellschaften und Technologien sowie die zahlreichen, von keinem Civ erreichten strategischen Möglichkeiten machen das Spiel trotzdem noch heute aktuell. Ist ja kein Zufall, daß Fans bis heute nach einem würdigen Nachfolger rufen (ignoriere "Beyond Earth" - jüdischer Kinderkram).

Nö, das geht gerade erst ins Bett

auch akzeptabel
*Habe nie was 2hu angefangen…**

Ich transliteriere japanisch wie ich will, Backa!

(besehen)
Naja, das hat mich eigentlich noch nie gestört, auch damals nicht. Ich habe bloß als Jüngling nichts von AC gewusst und lieber Civ2 oder Dune2 gespielt.

War mir von vornherein klar, dass das nichts werden kann, wenn man mal Civ5 und die früheren Titel vergleicht. Und dann das selbe bei einem Spiel, welches einen viel stärkeren Eigencharakter hat als Civ.

Kurzer, klugscheißender Hinweis darauf, daß Leute aus Okinawa und den anderen Ryukyu-Inseln von den Japsen selbst unter der Hand als "uchunanchu" bezeichnet werden, als dunklere, minderwertigere Volksgenossen. Darum hatten die Amis ihren Stützpunkt auch dort eingerichtet, um sie in D&C-Manier gegen die Festlandsjapaner auszuspielen.


Die haben einen messerscharfen Schwenk hingelegt von


zu


Ganz raffiniert eigentlich.

In Beyond Earth sind doch die Anführer alle entweder Kanacken oder Frauen, und die "deutsche" Fraktion ist parktisch Merkel.
Wew

Na, da ist schon etwas dran, die haben eine höhere Vermischung mit den Ureinwohnern, und das war ein anderes Volk als in Nordjapan, also keine proto-arischen Ainu

I-ch auch des Öfteren.


Bin auch kein Grafikfuchs, aber AC ging schon auf's Auge nach dem tausendsten Zug. Relativ monoton, aber der Inhalt macht es locker weg.


Guter Geschmack. Dune 2 hatte mich dazu gebracht, das Buch zu lesen, und Dune, das Buch, ist im ureigensten Sinne des Wortes episch. Sehr tief, sehr lehrreich, alles wird angeschnitten - Geschichte, Religion, die menschliche Psyche, Ökologie, Kriegführung…


Ja. Was schon>>6419743 schreibt, die haben eine bunte, wir-haben-uns-doch-alle-lieb-und-sind-so-fortschrittlich-Kindergeschichte draus gemacht. Das Harte, Düstere kommt völlig zu kurz, das Nachdenken darüber, was alles nötig sein kann, um zu überleben.

Aber die Ainu sind doch selbst ein völlig eigener Stamm im Vergleich zu den Hauptjapanern?

Ja schon, aber es kam immer zu "Vermischung", und beide gehen ja aus den uh, Yayoi (?) Urvolk hervor, die Okinawa dagegen eben nicht.

So hatte ich mir das gedacht. Ja, Yayoi, die alten "Standardjapaner". Und wer sind die Jomon?

Da bin ich überfragt, tut mir leid.

auf-ein-wort.org/

Kann man da irgendwie Teilnehmen?
Mein Wort ist lolicon!

nichts davon hat augenscheinlich mit ihrem wortschatz zu tun

melde mich mal mit 'Holohoax' an.

Verwende bitte genug Proxys…

Der Untermensch hat Angst vor seinen besseren. Exact wie die Anglosäue.

Und hier ist unseres erkannte Bild. Vielleicht kann Herr Untermensch uns noch mal zeigen, wie viele Juden da sind? Scheißpolen gehen nicht mit Mathematik, aber wir müssen ihnen eine Chance geben, oder?

Hab da bewährtere Wege mir die Behörden vom Leib zu halten

[bild relatiert]

apropos:

wäre deutsch/pol/ an einer serie infographiken zu proxys, proxychains und anderen privatsphäre/anonymisierungs programmen interessiert?

jomon sind die ureinwohner japans
sie waren jäger und sammler

...

Ich hätte da auch meine Wege…

In der Tat, Interesse besteht.

Logo, aber bitte ohne Nerdjargon, sondern gerichtet an Techniksprallos wie mich.


Jäger und Sammler,
Kläger und Gammler

...

...

wiederholen
Das löst bei mir sofort wieder meinen Autismus aus, vergraben hätte da besser gepasst.

Nicht schlecht, welcher Schrifttyp ist das? Wo könnte man die diffundieren?

das war die idee. leicht verbreitbare bilder die sogar deine großmutter versteht.

ok, dann fang ch mal an. drückt mir die daumen das es kein zu ehrgeiziges erstprojekt in PS ist

Danke!

Des Führers Segen hast du.

SIEG HEIL

and with what results!

Ureinwohner Japans und möglicherweise die Vorfahren der Ainu.
Ab 12000 v. Chr. bis 300 v. Chr. werden Funde auf die Jomon zurückgeführt.
Die Jomon fingen als Jäger und Sammler an wurden aber später sesshaft, und scheinen der Glassherstelllung und Eisenverhütung fähig gewesen zu sein Das 2. Bild zeigt zwei Ungemischte aber es ist nicht gesichert ob die Ainu Nachfahren der Jomon sind.


Auf jeden Fall.

...

> AfD will grenzüberschreitende Ortspartnerschaften fördern

> Aus deutscher Sicht wäre es demgegenüber längst geboten, sich stärker für den Ausbau eines muttersprachlichen Deutschunterrichts für Minderheitsangehörige gerade im Oppelner Land in Oberschlesien einzusetzen. Dort sind heute immerhin noch Zehntausende bekennende Landsleute beheimatet.

Ist das schon ShoaAlarm?

archive.is/8ixpz (AfD Pfalz)

Dem Jomon-Mädel würde ich ohne mit der Wimper zu zucken ein paar Ehrenarier machen. Die Yayoi-Braut dagegen… wüßte nicht, ob ich ihn da hochkriegen würde.

Keiner, ist von Hand geschrieben.

Wat?


kek, 10/10

Kek

Maas ist einer von diesen Still-Harmlosen, die im Verborgenen den widerlichsten Perversionen frönen. Eines Tages sollte mal jemand die Aufnahmen leaken, die die Eliten auf ihren geheimen Partys machen.

twitter.com/lamda14/status/745683209745276928

2042 erster Angstschiss

wir haben mit Heiko ein humorvoll/hasserfülltes Verhältnis wie Robin Hood mit den Sheriff von Nottingham, welcher versucht uns davon abzuhalten die Memes von den Normies zu nehmen und den Armen zu geben! Wobei er allerdings tagtäglich scheitert

kek

Na, die AfD hat ja die Vertreter der Vertriebenen zu sich in den Parteitag eingeladen.
Vielleicht dürfen wir bald auf echten Irredentismus hoffen!

Scheitert, scheitern muß, haben er und die seinen doch nicht die Macht eines veritablen Memgottes auf ihrer Seite.

dem habe ich nichts entgegenzusetzen

#Berlinmussbrennen #nichtsanWertgehtverloren #kek

Kontext?

Alpendeutschland ist 4ter

Eisland hat gewonnen. Reschpekd.

Is auf der Antifantenseite zu sehen, ebenso wie das hier

Gelegentlich wird mir hier im Faden vorgeworfen, ich würde südländisch-negroides Musikgut zu verbreiten trachten.

Um zu zeigen, daß dies voll und ganz den Tatsachen entspricht, hier von Kolumbiens Systema Solar "El Majagual". Ein exzellentes Beispiel zeitgenössischer Elektro-Cumbia.

archive.is/ATf2q

Die sogenannten "Spontis" heute Abend sind aber schon seit Ewigkeiten angekündigt wurden. Die wollen sich jetzt mit Sachschaden an Eigentum Dritter rächen, siehe (Kommentar von linksunten)

hat der nicht irgendwas mit dem 'sachsensumpf' zu tun?

eh, vergiß es das war der olle tommy demaiziaire

Hardcore… in welchem Kontext, als Satire? Das ist Holla Forums-Style.


(check)

Erzähl' mal mehr zu. Das war und bleibt doch auch verbunden mit einer Enthüllung zu minderjährigen Prostituten in Leipzsch vor ein paar Jahren, oder?

gibt nicht viel zu erzählen. tommy deM. war zu der zeit innenminister von sachsen. aber aus gründen die ich nicht verstehe besteht mein hirn immer wieder darauf das er in der kinderfickerei involviert wäre.

tut mir leid.

Ich gehe fest davon aus, daß er das ist. Viele, viele VIPs und Promis ficken Kinder. Muß einerseits der Reiz des Verbotenen sein, andererseits bestehen (((die))) auf Erpressungsmaterial, das über jeder Aufsteiger vorliegen muß.

So ein Quatsch. Wenn du nicht Teil der linksgrün versifften Perversen bist hast du gar keine Chance VIP und Promi zu werden. Fängt beim Casting für Schauspielrollen an. Nicht bereit den (((Schwanz))) zu lutschen und schon isses vorbei mit der Karriere. Vorselektion ist alles hier.

Warum kann nicht jeder behinderte so wie der radikale Larry sein?

ganz anderes thema:

wer hier beherrscht fremdsprachen?
mir fällt auf das die invasoren und (((auserwählten))) in dem bereich erhebliche vorteile haben. wenn sie nicht komplett blöde sind verstehen sie zumindest grundsätzlich was die gastgeber sagenkönnen aber jederzeit in ihrer eigenen sprache konspirieren. sollten Holla Forumsacken arabisch und hebräisch lernen?

Nein, aber ein deutscher Holla Forumsack sollte mindestens Englisch und die Sprache eines Nachbarlandes draufhaben. Alles darüber hinaus unterliegt individualstrategischen Überlegungen - Arabisch, Russisch, Mandarin, Spanisch und Französisch werden weiterhin hub languages und damit wichtig und nützlich bleiben. Ob sich der Lernaufwand lohnt, muß jeder selbst entscheiden.

Du musst ne Menge Sprachen lernen, wenn du da mithalten willst. Die kommen von überall her. Irak, Afghanistan, Syrien, 8-xx Staaten aus Nordafrika. Und jeder einzelne dieser Kaffstaaten bringt es nicht beisammen in ihrem eigenen Staat eine Einheitssprache durchzusetzen.

Ich kann Japanesisch auf Animeniveau

klingt logisch.
aber was ist mit hebräisch?

deswegen arabisch. schlammmleute scheinen es ähnlich zu verwenden wie wir englisch

etwas das ausgesprochen wird wie 'XAH' scheint scheiße/mist/verdammt zu bedeuten.
damit enden meine japanischkentnisse

Baka Gaijin :^)

Semi-baseder Identicucks Hauptmann über rigaer-autismus

Ich war mal auf JLPT 3 Niveau, aber dann bin ich zum Bund gegangen, und jetzt steh ich praktisch wieder bei 0.

So ist das Leben

Bild relatiert. Du hast schon Recht, gerade im Medienbereich spielt Vorselektion eine große Rolle. Aufsteiger In Politik und Wirtschaft dagegen werden oft nach bereits nachgewiesener Kompetenz, Loyalität und politischem Geschick ausgewählt, d.h. aufgrund des kleineren Talentpools spielt es eine größere Rolle, die bereits vorhandenen Leute unter Kontrolle zu bringen. Und Kinderfickerei ist da ein probates Mittel; ich kann sehr die Fäden empfehlen, die hier gelegentlich zu rumgeistern.


Solange du kein Kabbalist bist - vergiß es. Riesiger Lernaufewand, eingeschränkte Nützlichkeit. Außerdem sprechen ja nicht mal viele Juden selbst hebräisch.

...

Logisch, Arabisch ist schließlich die Sprache des Korans und damit Gottes. Darum ist es auch verboten, den Koran zu übersetzen; jeder Gläubige, von den Exil-Libanesen in Kolumbien bis zu den Indonesiern, muß in Grundzügen Arabisch beherrschen. Dies und der Handelssprachenstatus machen die Sandnegerzunge durchaus sehr nützlich. Ich selbst will aber erstmal Russisch draufkriegen.

Mann, BaWü… wie ist so die Stimmung im Ländle? Hatte ja gehofft, daß der Schwob nach S21 mal mehr Widerstandsgeist aufbringen würde. Neulich bei der Demo gegen Frühsexualisierung gab's schon massiv Leute, aber trotzdem noch viele Cucks.

B-W ist verloren
t. Typ aus B-W

So schlimm, auch auf'm Land?

Ok das weiß ich nicht.

langsames erwachen würd ich mal sagen.

Hilft schon jetzt die AfD im Landtag zu haben, dann müssen sie im Radio erwähnen was die böse AfD gesagt hat.

Ja, da haben wir einen guten Mann namens Gedeon und mega Hahnrei Meuthen macht alles kaputt.

Gedeon gehört in die NPD.

Bodensee hier

Wenns wirklich in der tiefsten Einöde ist dann gehts noch aber selbst da haben sie zur Vermischung diese Affenartigen in Heimen untergebracht.

Aber alles oberhalb von Kleinstädten = Verloren.

Aber wir halten uns so lang wir können und die AfD so cuckig sie hier sein mag, ist der einzige Hoffnungsschimmer für uns an der Front

Wieso das?
Wenn überhaupt kann er der SNDAP beitreteten

...

viel spaß, die gramatik gelinde gesagt interessant.

Ein klarer Rechtsruck und eine große Säuberung würde der AfD besser tun als dieses ewige Beschwichtigen und Rumgecucke

Dann Vorsicht mit solchen verallgemeinernden Defätismusinduktionen. Es gibt zarte Gehirne hier, die sich von sowas noch ins Wanken bringen lassen.

Stuttgart?


Wichtig finde ich, nicht nur das Erwachen allgemein voranzutreiben, sondern es auch richtig zu kanalisieren. Denn mit der Empörungsreaktion rechnen ja auch (((die))) - nur daß die sie umlenken wollen in ihren zentralisierten EU-Überwachungsstaat.

Finde es sauschwer, die Authentischen von den Ubooten zu unterscheiden. Das an sich ist schon ein krasser T&H-Erfolg, bei Licht besehen.

Fugg :DD

Wie stehen die Altkanacken zu den Neuankömmlingen?

Bin national-nationalistischer Nationalist

...

in bawü ist wahr was man über bayern behauptet. wir sind ein bisschen hintendran. wir sind wohlhabend und haben anteilig eher wenig ausländer und so. in so einem umfeld ist es wesentlich leichter die leute davon zu überzeugen das immigration kein problem ist als z.B im ruhrpott.

t. schwarzwälder

Ne, Gründungsort der Grünen Karlsruhe

Versuche mein Bestes, aufgeben werde ich nie.
Ist nur manchmal noch schwer Hoffnung zu haben, wenn man um die Ecke geht und erstmal ein paar Läden mit arabischer Schrift sieht (ohne deutsche Übersetzung, wohlgemerkt)

was für ein opfer :^)

Wie schlägt sich eure Senshado Mannschaft dieses Jahr eigentlich?

Weil die Aufgabe der AfD eine andere ist. Die Aufgabe der AfD ist es die Redefreiheit wieder herzustellen und für Deutschland zu sein, in dem sie Probleme benennt und für deren Lösung arbeitet. Eine Partei, die Ursachen dieser Probleme anspricht (in der Art: Die Juden sind Schuld an der EU) ist etwas anderes und zig rote Pillen die Straße runter. Beides auf einmal geht nicht, das überlastet den einfachen Bürger.

Falsch, so siehst du die Aufgabe der AfD.
Sie hat jetzt schon genug politisches Momentum das sie einen weiteren Rechtsruck wagen kann, und wagen sollte

ich sags dir wenn du mir verrätst was das ist

Wird sich die AfD eigentlich umbennen wenn sie Regierungspartei ist?
Ich meine, warum sollte sie "Alternative für Deutschland" heißen, wenn sie Deutschland ist?
Namensvorschläge bitte hier

Die Pille die du jetzt verteilen willst ist die letzte Pille. Völlig irre das Momentum zu killen nur weil du nicht abschätzen kannst wie die Masse auf so etwas reagieren.

Außerdem ist die AfD national-freiheitlich und national-konservativ. Sie wird nie national-sozialistisch sein.

Der völkischste Schulsport überhaupt

Diese ganzen 22er… was willst du uns sagen, Kek? Akzeptiere meine als Zeichen des Schlüsselträgers; nimm an diese Trips als Ruf De/pol/s:


Deutlich. Meuthen, dieser Cuck. Typisches Professörchen - alles Hirn, keine Eier. Dürfte innerparteilich-moralisch aber den ethnokonservativen Flügel gestärkt haben.

Du hast keine Ahnung wie es in der Zivilisation aussieht!

Sie haben Kek vorhergesagt!

ich halte 'ruck' für den falschen ansatz. eine öffentliche rechtstendierende diskussion wäre weit besser.

ich bin nicht sicher ob es so gemeint hat aber so wie ich es sehe ist die AfD 'nur' ein wegbereiter. sie werden entweder korrumpieren und sinken, die tür für echte rechte veränderung durch andere öffnen oder sich selbst radikalisieren.

tis means war

Die Neu-Schaffende Deutsche Aufbruchs-Partei


Parteien verändern sich.

Ab wann beginnt Sozialismus denn eigentlich genau?

Klar, Schwarzwald muß wirklich eins der sichersten Kartoffelreservate im Westen sein…

Was ist mit Spanien los?

Franco is tot

Liegt denen vielleicht im Blut. Das Resultat sieht man ja an ihren ehemaligen Kolonien. Der Vermischung nicht abgeneigt.
Vielleicht liebäugeln sie auch deshalb heute noch mit dem Kommunismus

Bundesgeschäftsstelle

Alternative für Deutschland
Bundesgeschäftsstelle
Schillstraße 9
10785 Berlin
Telefon, E-Mail und Fax

Sie erreichen uns telefonisch
von Montag bis Freitag
jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr
unter folgenden Rufnummern:
Zentrale: (030) 2 20 56 96 – 0
Mitgliederbetreuung:
(030) 2205 696 27
(030) 2205 696 28
bzw. per E-Mail unter
[email protected]/* */
und per Fax:
(030) 2205 696 29.

frag sie doch einfach ;^)

Haut in die gleiche Kerbe wie der Wahlerfolg von "Podemos". Nicht unterschätzen darf man, daß das Linkstum in jedem Land anders funktioniert und emotional-narrativ anders besetzt ist.


Nach vier Monaten mit 150 anderen Männern in einer stinkenden Nußschale hätte ich auch alles gefickt, was mir in der Neuen Welt vor die Flinte kommt.

...

So stimmts.

Sie wird sich aber dennoch nicht unterwandern lassen von National-Sozialisten. Sie werden Freiheitlich bleiben. Ob es reichen wird für die AfD steht in den Sternen und hängt vor allem von Frauen ab. Entweder die Frauen lernen, was Freiheit bedeutet oder Frauen bleiben auf dem gibs me dat level. Dann wird die AfD scheitern und eine National-Sozialistische, bzw. eine Faschistische Partei wird übernehmen, die die Frauen dann wählen, weil sie nicht mehr frei entscheiden und denken müssen, sondern befohlen bekommen was Sache ist.

tu das nicht user…

Ja, muh dik. Geh' damit um.

Aber sie haben es ja offensichtlich nicht dabei belassen.
Und wenn man sich anschaut wie penibel sie alle möglichen Mischungen benannt haben, kommt man entweder zum Entschluss Spanier sind Autisten durch und durch, oder dass sowas recht häufig vorkam / recht normal war, wenn auch nicht ausnahmslos von jedem gutgeheißen.

Alternative für Europa

du meinst so wie jemand der seine partner mißbraucht die details aber nicht das schema wechselt? meh. ist nur nützlich wenn sich bestimmte aspekte auf grund nationaler besonderheiten attackieren lassen. fokussiere dich auf die dinge die überallgleich sind und zerstöre sie.

Erstmal Alternative für Großdeutschland oder blaue Union…

Na degeneriersch halt an inzest! Des isch mir doch egal!

Haja, weil ohne en stramme Neger im Genpool werdet mer alle in 10 Jahre geischdig behindert durch Inzucht!

Etzadla des kasch mir fei glaube, mit behinderte kenn I mi aus!

Und obedroin, I komm scho seit Jahra nemme auf moi alde ruff. Und wenn die olle pludr mi mit em Gärtner betrügt na kosch mir glauba dass ich des päckle net allein trag! Des traged ihr elle mit!

Und deshalb brauched mir mer dringend digge fedde Negerschwänz weil sonschd sterbet die Schwoba aus und mei Frau immer so kratich isch wennse koin sex hat heilandzack!

oh mann…

kek gibt und kek nimmt schätze ich

Vergiß nicht, daß bei der iberischen conquista und auch lange danach fast nur Männer kamen. Nur die Holländer und Engländer hatten ihre Frauen mitgenommen, und auch daß erst in größerem Umfang, als die Schiffstechnik es von Komfort und Sicherheit her es zuließ.

Was willste also machen? Natürlich nimmst du dir da eine Einheimische (v.A., nachdem du eh' schon deren Männer kaltgemacht hast), oder willst du den Rest deines kurzen Erdendasein wichsen oder andere Männer in den Popo ficken?

Ähnlichkeiten zur derzeitigen Situation sind beabsichtigt

ich kannte seine eltern. haben in hornberg gelebt. nette leute.

ich glaube das attentat ist der hauptgrund das er so ist wie er ist

Umh..
N-nee..

...

Habe gekekt, +1

Sozialismus basiert auf dem Konzept des teilens und beginnt daher hier quasi schon, wenn der Vater die Früchte seiner Arbeit mit seiner Familie teilt. Sozialismus ist im Grundkonzept gut und notwendig um eine vernüftige Gesellschaft aufrecht zu erhalten. Der Sozialismus driftet aber in den Kommunismus ab, wenn dieses Konzept missbraucht und pervertiert wird.

Kommunismus ist Marxismus im finanziellen Sinn.

Marxismus beginnt, wenn die Gleichberechtigung zur Gleichstellung wird.
Der Unterschied ist das eine sorgt für gleiche Ausgangsbedingungen, während das andere für gleiche Endergebnisse sorgt.

Wenn also ungerechte und ungleichmäßige Verteilung von Finanzen oder Gütern beginnt, driftet der Sozialismus in den Kommunismus ab.

Unter der Aussicht nichtmehr in mein geliebtes Spanien zurückkehren zu können, würde ich glaube ich lieber das Mönchsdasein fristen.

Ha, was für ein Homo, all die Nahtoderfahrungen haben mir nur gut getan!

Na also. Dann laß jetzt losgehen und das Ashani-Dorf dort niederfackeln. Jedem, was er tragen kann und eine Frau!

POR DIOS Y ESPAÑA


Vergiß es. Du bist fünftgeborener Sohn, Abschaum, ein Überlebender der Reconquista, ein Söldner, Abenteurer, Ex-Häftling, Glücksritter und Desperado. Du wirst niemals zurückkehren. Diese Erde has tdu dir erobert; hier wirst du sterben.

Also keine Umverteilung, sondern nur Familienförderung und evtl. Veteranenförderung.
Wenigstens belohnt dies keine Faulheit wie der Marxismus.

es besteht ein unterschied zwischen affen in afrika, braunen halbmenschen, schlitzaugen und uns.

ich schätze es ist ok mit hellbraunen und gelben so lange du verhütest und dich nicht verliebst. ist trotzdem annähernd zoophilie. nigger und semiten gehen gar nicht

Mit Semiten würde es doch keiner auch nur annähernd versuchen!
Dann doch lieber mit einem anderen Mann als mit einem Semiten

kommt für mich beides nicht in frage.
t. verheirateter normaler

p.s. manche sagen die kazhars hätten ihre frauen dahin gezüchtet in ihrer jugend besonders attraktiv zu sein um goys zu verführen.

ich denke das könnte stimmen aber kazhar weiber sind nicht wirklich attraktiv wennman mal über die milchtüten hinwegsieht

Na wenn du's so ausdrückst.

Es kommt für mich beides nicht in Frage, jedoch widern mich Semiten deutlich mehr an.
10kg Makeup oder extrem viel Photoshop sind da sicher nötig gewesen.

...

Würde mich für den Rest meines Lebens schämen mich mit einer anderen Rasse zu vereinigen!
Außer im äußersten Notfall zur Re-besiedelung der Welt.

Ehe-user so verrats mir schnell, wie findet man Heiratsmaterial in dieser Hurenhöll ?!

Bulgarien will Grenze zur Türkei total abriegeln

In der Flüchtlingskrise will Bulgarien seinen meterhohen Zaun zur Türkei entlang der gesamten gemeinsamen Grenze ausbauen. "Einen Zaun wird es in voller Grenzlänge von etwa 270 Kilometern geben", sagte Vizeregierungschefin und Innenministerin Rumjana Batschwarowa am Mittwoch in Sofia. Die ersten 30 Kilometer des Zauns an dem kritischsten Grenzabschnitt waren 2014 fertig.

Der Zaun soll verhindern, dass Migranten die Grenzübergänge umgehen und illegal nach Bulgarien und damit in die EU gelangen.
"Die Einrichtung hat einen (positiven) Effekt", betonte Batschwarowa. Sie nannte keine Frist für die Fertigstellung des kompletten Zauns. Nach amtlichen Angaben vom April soll er bis Jahresmitte auf 160 Kilometer verlängert werden. Der 3,5 Meter hohe Zaun an dieser EU-Außengrenze ist mit Stacheldraht gesichert und wird per Video überwacht.
Seit Jahresbeginn kamen nach Angaben des Innenministeriums in Sofia 47 Prozent weniger Migranten illegal über die türkische Grenze nach Bulgarien als im gleichen Zeitraum 2015 - bis einschließlich Mai wurden 1858 Menschen festgenommen, 2015 waren es 3535 Migranten.

archive.is/dl0dO

auf h8 chan?

topkek


keine ahnung. wir kamen zusammen als wir beide noch liberaler abschaum waren und haben uns weiterentwickelt.

Bericht aus Berlin: Bundespräsident Joachim Gauck im Exklusivinterview mit Tina Hassel

Bundespräsident Joachim Gauck im exklusiven Gespräch mit Tina Hassel im Bericht aus Berlin. Erstmals spricht Bundespräsident Joachim Gauck über die Gründe seines Verzichts auf eine zweite Kandidatur als Staatsoberhaupt und über seine Pläne für die verbleibende Amtszeit.

youtu.be/288tnOWWCYM

...

Ist Joachim Cuckold noch relevant?

Gauck ist wirklich einer der widerlichsten Vertreter seiner Art. Verrätern

youtube.com/watch?v=KWYJn6SPbqY

Habe mich von Krautchan und 4chan hier her verirrt, darf ich bleiben?

orban die drecksau! was fällt dem ein ? wie soll erdogan europa beherrschen wenn der eklige ungarische nazi dem gloreichen kakerlakenimperium im weg steht?

beantrage webem version von dem abschnitt. danke anons.

Ach, noch ein KC-Flüchtling.
Wenn du bleiben willst musst du unsere Memekultur annehmen.

Und in zwei Wochen einen Einbürgerungstest absolvieren.

>youtube.com/watch?v=KWYJn6SPbqY
Das ist so peinlich… Fuck.

...

video war trotzdem witzig

Aber nur wenn ich Fucken darf!
No Nationboards, No Imageboardphobia!

de.wikipedia.org/wiki/Ironie

bevorzugtes instrument der linken dennoch ein angebrachtes mittel.

Bist du der?

Es ist so viel besser hier.

Die memerei und das arschpaddeln bis man sich an alles gewöhnt hat ist 10 mal härter.
Aber der Cuckfaktor aufm deutsch/pol/ beträgt praktisch 0

Außerdem gibts hier keine Polit-LARPer und alle sind wirklich 100% hinter der Sache, war mein Grund damals zu bleiben.

____

Lektion 1:

KEK

...

du weißt das das fucken meme hier seinen Ursprung hatte?

Also da müsste zuerst einmal Putsch-chan und AfD-chan dran kommen, KEK kam später.

KEK gibt es schon deutlich länger als deutsch/pol/, dieses Bild von KEK kam erst später.

Ja und von genau diesem Bild sprechen ich doch. KEK ist ein universal Meme dem göttliche Kraft innewohnt und einfache Memes beflügeln kann.

t-tut mir leid ich dachte es geht nach der Meme-Qualität

Also hast du vorsichtshalber mit dem schlechtesten angefangen? :^)

...

REEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Kek

...

Kek (echt jetzt sogar)

"Der Memer ist kein Charakterverbrecher, kein Rechtsbrecher aus Minderwertigkeit, sondern aus Leidenschaft"

Mir war grad langweilig, was sagt ihr zu meinem ebbischem OC?

Falls ihr mal was nicht degeneriertes lesen wollt, haltet mal nach "Der Luftpirat und sein lenkbares Luftschiff" ausschau, das sind Groschenromane die um 1911 veröffentlich und von dem damaligen Weltgeschehen inspiriert wurden. Ungleich modernen Comics, enhält jedes Heft eine vollständige Geschichte.

Nach dem ersten Welt Krieg landeten sie aufgrund ihres "jugendgefährdenden Inhalts" auf dem Index in der Weimar Republic, wurden aber in der Nazi Zeit wieder freigegeben und als "Der Fliegerteufel" nachgedruckt.

Auf villa-galactica.de/ (eine Private Sammlung) kann man Nachdrucke der Hefte kaufen, die sind aber mit 6€ pro Band ganz schön teuer, wenn man überlegt das die Hefte damals 10 Pfennig gekostet haben.

Hier is noch ne nette Seite die deutsche Heft Romane vor 1945 auflistet: dideldum.gmxhome.de/romanhefte.htm An den Titelbildern von denen kann ich mich gar nicht statt sehen.

"Sören, ich hatte, als du gerade auf der Toilette warst, kurz in deinem Zimmer staubgesaugt und dabei dieses… dieses Bild auf deinem Rechner gesehen."

Benutzt der ne Schildkröte als Schutzschild gegen die Pistole?

Viel Ästhetik für ein rechtes Todesschwadron.

user, wir wissen beide dass die Kriegsführung vor dem ersten Weltkrieg sehr erfindungsreich war!
Da muss man auch mal Neuland betreten und Schildkröten auf ihre Wehrtauglichkeit testen!

Ist das etwa ein Kanacke mit BRD-Fahne auf der neuen NPD-Netzseite? Ach leck' mich doch

scheiß dich nicht an der geht als westisch durch.

Neues Stabel-Video, Kamerad_InnenX!

>youtube.com/watch?v=alfdEPbf5bU

meinst du den langhaarigen typ mit bart ;^) ?

lustig das DDG erstmal narcistic personality disorder ergebnisse anzeigt wenn man NPD sucht

Sehen wie normale europäische Schwuchteln aus uezs.
Wer hat denn die Seite für die gemacht? Die sieht professioneller aus als die aller anderen Parteien.

Seid ihr auch schon auf die Veröffentlichung von Schlachtfeld 1 gespannt, Kumpanen?

Also mir gelüstet es stark danach die keyserliche Reichsherrlichkeit anschnur zu verteidigen

...

besser?

Sobald es Freikorps gibt, sagt mir bescheid, dass sieht mir doch zu stark nach jüdischer Propaganda aus

Weshalb weiterleben, werte Kumpanen?

Sind da nicht auch Neger auf deutscher Seite?

...

Rein logisch haben mehr Askari für Deutschland gekämpft als für die Amis, aber we wuz doughboyz 'n shiet nigga. (Zum Vergleich, es waren mehr Russen an der Westfront als Neger).

Würde uns wohl zu gut darstellen, wir waren eigentlich der gütigste Kolonialherr.

>Frauke Petry nach dem AfD Gipfel auf der Zugspitze in Garmisch Partenkirchen

Goil! Welcher Marsch wird da zum Besten gegeben?

Königgrätzer Marsch, damit die Ösis gleich wissen, was Sache ist!

Ach du scheiße, die unten Rechts ist nicht mehr Dinarisch… wenn die Kenner verstehen was ich meine

Da hat die NPD doch glatt ne europafremde Rasse im Hintergrund, erstmal Kritikbrief schreiben

Die Seite ist allerdings wirklich unverhältnismäßig modern!

Auch bei der Völkerfreundschaft gibts eben einen der meistens sagt wo's lang geht

Jup, düfte sogar damals funktioniert haben, kam doch 9mm erst zur Zeit des ersten Welt Krieges in mode, davor haben die meisten Pistolen und Revolver viel schwächere Munition verschossen.

...

...

Umfangreiche bebilderte Rückschau auf den diesjährigen TDDZ in Dortmund

>logr.org/tremonia/1872/reportage-8-tag-der-deutschen-zukunft-in-dortmund/

petry lacks some basic qualities necessary for a good leader
same thing as with hoecke

Ja. Noch besser - mit ß.


Laß dies nicht den Polonier höre, der hier gelegentlich reinschneit :^)

(noch eine 22, siehe )


Du Schelm, du.


Nach zwei Bier arisch genug für meine teutonische Mamba.

Wheelz, ich…

Beßer?

Viel beßer.

Diese Spanier.

archive.ec/00NBb
ukipdaily.com/assassination-jo-cox-mp/


More:


archive.ec/0nerw
ukipdaily.com/10-myths-eu-busted/


archive.ec/4VTXW
ukipdaily.com/another-myth-eu-busted/

So Lippe, why did you try to assassinate Queen Victoria?

No wonder the limeys never beat the IRA, they were SS not potato-nigger, but why is Adams such a faggot and is Edmond Lukusa, Herman Goering in black-face?

Vom Danisch:
danisch.de/blog/2016/06/22/angela-merkel-kurz-vor-der-flucht/

Mir wird ja jeden Tag jede Menge Zeugs zugetragen. Manchmal ist ziemlich schwierig, den Wahrheitsgehalt abzuschätzen.

Nun höre ich so über drei Ecken aus Paraguay, dass Angela Merkel 400 Hektar Land in Coronel Oviedo gekauft habe.

Zusätzlich heißt es, es hätten deshalb diverse Sozialwohnungen geräumt werden müssen, die Leute seien nach Mbocayaty zwangsumgesiedelt worden und entsprechend sauer, weil es dort keine Arbeitsplätze gäbe. Da wären sogar Panzer und Militär unterwegs, um die Räumerei zu sichern.

Dass Merkel sich einen Altersruhesitz in Südamerika besorgt habe und schon feste Fluchtrouten vom Kanzleramt zu den Flughäfen hätte, habe ich schon öfters gehört. Ob’s stimmt – wer weiß. Irgendwo war auch mal die Rede von geheimen Tunneln. Was gar nicht mal so abwegig wäre, denn Berlin ist voll von alten Bunker- und Tunnelanlagen der Nazis, toten U-Bahntunneln und so’n Zeugs.

Was mich aber verwundert: Es ist eines, sich da irgendwo mit ein paar Staatspolitiker-Beziehungen irgendwo ne abgelegene Ranch zu kaufen. Und eine völlig andere, mittels Einsatz von Militär und Panzern Leute zu vertreiben. Sowas kostet. Geld und ziemlichen Einfluss.

Woher hätten Merkel und ihr Gatte soviel Geld? Vom Job bestimmt nicht. Wer im öffentlichen Dienst dicke Kohle scheffeln will, wird Chef einer Lotto-Organisation oder Intendant beim WDR. Aber nicht Kanzler. Kleine Spende von Friede Springer für politische Unterstützung? Die Kanzlerin ist ja gerade gegen Werbeblocker.

Oder doch mehr kleines Dankeschön der CIA für treue Dienste? Kleine Seniorenresidenz?

Hat Hispachan ein Holla Forums-Brett auf dem man sowas nachfragen könnte? Kann hier jemand (gut genug) Spanisch?

/existenzfragen

Das is ja noch besser als die Theory der Anglo-Juden, dass die Briten einer der verlorenen Stämme Israels ist und wir Deutschen die Nachfahren der antiken Assyrer sind, welche damals als Strafe Gottes das Königreich Judah verwüstet haben.

I thought ((((Narodnaya Volya)))) did that one.

...

Er hat auch behauptet Deutschland hätte die Olympischen Spiele 2012 in London mit geklauten Russischen Atombomben angreifen wollen.

Eine der führenden Parteien in GB UKIP gibt so jemand eine Plattform, nicht einmal, mehrmals, ein einziger kritischer Kommentar sonst nur Zustimmung. Es gibt auch Beiträge von anderen Autoren in die selbe Richtung die EU eine deutsche Verschwörung.

Nett was Günter Verheugen FDP/SPD/EU-Kommissar dazu meint:


youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc


Bilderberger und Kissinger Intimus Niall Ferguson:


archive.is/Qkcbt
welt.de/debatte/kommentare/article156137545/Deutschland-wird-ein-nahoestlicheres-Land-sein.html

Ich halte das doch für ziemlich hanebüchen, verifizieren lässt sich das auch nicht.

Gut das ich zu Blu-ray gewechselt bin.

Don’t you know, (((they))) are just a tool of the hunic-conspiracy.

Welche Flagge ist das denn nu?

Ausserdem:
Lieblings Flagge, jetzt!

Ich mag die drei Stufen nicht so sehr. Ansonsten wäre es dann wohl SWR.

Vor allem Verteidigungs Dienst
Also auseinander geschrieben

EU-Juncker: Regierungen hören zu sehr auf die Wähler

Nach Ansicht von EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker hören die Regierungen der EU-Staaten zu sehr auf ihre Wähler. Ihnen fehle ein gesunder europäischer Menschenverstand.

Die gewählten Regierungen der EU-Staaten konzentrieren sich nach Ansicht von Jean-Claude Juncker zu sehr darauf, was sie von der EU bekommen können und wie sie es den Menschen in ihren Ländern rechtmachen können. Stattdessen sollten sie an „historischen“ Projekten wie dem Euro arbeiten.

Der Chef der EU-Kommission hat mehr als 30 Jahren in EU-Institutionen verbracht. Er sprach am Donnerstag auf einer Podiumsdiskussion in den Kapitolinischen Museen in Rom. An der Diskussion nahmen auch der polnische EU-Ratspräsident Donald Tusk und EU-Parlamentspräsident Martin Schulz teil.

Jean-Claude Juncker wünscht mehr Vollzeit-Europäer

In den Kapitolinischen Museen wurde im Jahr 2004 die EU-Verfassung unterzeichnet, bevor sie von Referenden in Frankreich und in den Niederlanden abgelehnt wurde. „Das einzige, was ich habe, sind die Kugelschreiber“, sagte der Kommissionschef. Der Ort bringe traurige Erinnerungen zurück.

„Ich erinnere mich an die hochspannende Zeitspanne, als wir den Maastricht-Vertrag vorbereiteten. Und Schritt für Schritt bewegten wir uns in Richtung einer gemeinsamen Währung.“

„Unter den Außenministern und Premiers herrschte der gemeinsame Glaube vor, dass wir ein großes Stück Geschichte verantworteten. Dieser Glaube ist vollkommen weg.“

„Wir haben Vollzeit-Europäer, wenn es darum geht zu nehmen. Und wir haben Teilzeit-Europäer, wenn es darum geht zu geben.“

„Zu viele Politiker hören nur auf ihre nationale Meinung. Und wenn man auf seine nationale Meinung hört, dann entwickelt man nicht, was ein gesunder europäischer Menschenverstand sein sollte. … Wir haben zu viele Teilzeit-Europäer.“

archive.is/D1XT2

Noch eins für die Liste:
media.8ch.net/lippe/src/1463889083268.pdf

Siehe auch
Den Briten wurde deutlich gesagt was sie bekommen, wenn sie bleiben.

AFD-Fraktion Hamburg: "Salafismus in Hamburg"

"Salafismus in Hamburg" - ein Vortrag von Torsten Voss, Leiter des Verfassungsschutzes in Hamburg, am 20.Juni 2016 im Rathaus Hamburg, auf Einladung der AFD-Fraktion in der Hamburger Bürgerschaft im Rahmen der Reihe "AFD-Fraktion im Dialog". Es erscheinen Prof. Dr. Jörn Kruse,
Torsten Voß, Dr. Bernd Baumann, Dr. Ludwig Flocken, Dr. Alexander Wolf, Thorsten Prenzel und Besucher der Veranstaltung.

Ach Ali.

...

Ein Gedanke zum Brexit und was er für uns bedeutet:

Sollten die Briten bleiben ist alles beim Alten und wir können uns über sie lustig machen. In dem Fall wird es ohne Zweifel Ungereimtheiten im Wahlsystem geben, das aufzudecken ist aber ihre und UKIP's Aufgabe.

Falls sie tatsächlich für den Austritt stimmen gibt es 3 Möglichkeiten:

1.: Die Regierung respektiert die Entscheidung und schwenkt auf einen nationaleren Kurs um. Alles was die Brexit-Kampagne versprochen hat tritt mehr oder weniger ein. laughingfarage.jpg
Auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte, in dem Fall müssen die positiven Effekte unseren Leuten näher gebracht werden. Unsere Medien werden sie kleinspielen oder glatt darüber lügen, wie sie es jetzt bei der Schweiz machen.

2.: Es wird verzögert und geduckmäusert, am Ende gibt es eine Neuverhandlung mit günstigeren Bedingungen für GB in der EU, die aber nicht wirklich etwas ändern. Vielleicht dann noch ein zweites Referendum, bei dem natürlich #Remain gewinnt, nur um so zu tun als mache es noch einen Unterschied.
In dem Fall bräuchten wir eine neue Offensive, die die EU als antidemokratisch darstellt. UKIP, AfD, alle EU-Kritiker würden davon stark profitieren, denke ich.

3.: Der Brexit war von Anfang an geplant, um danach einen Kollaps auszulösen und nationale Strömungen in ganz Europa dafür zu beschuldigen. Davor habe ich am meisten Angst und es klingt sehr wahrscheinlich:

Darauf haben wir keine gute Antwort. Viele in der Brexit-Kampagne sagen selbst, es würde Wirtschaft schwächen, die Narrative ist also perfekt.

Keine Ahnung, nach den ganzen Brit/pol/-Scheiß in letzter Zeit glaube ich nicht mehr an eine Freundshcaft zwischen den Völkern, ich hoffe, egal was passiert, die Briten leiden.
Optimal wäre ja der Brexit und darauf folgend der Zusammenbruch der EU, aber weiterhin ungebremste Migration nach Britanien.

An Freundschaft zwischen Völkern glaub ich schon länger nichtmehr, aber mittlerweile zweifle ich auch am etwas unfreundlichen gegenseitigen in Ruhe lassen wenn ich sowas lese

The Netherlands. The land is just resourceless swampland. We don't even have stones bigger than pebbles.
Instead of being a parasite somewhere else, the Dutch created fertile soil, conquered land from the sea and made it the industrial/economic heart of Europe.

You aren't a creating force. You are just an albinoid nigger riding on the coattails of actually based Eastern Europeans like the Hungaryans.

Gerüchte das westliche Politiker massivst in Südamerika Immobilienbesitz aufbauen gibt es seit mehreren Jahren, das ist nicht nur der Name Angela Merkel gefallen.

Wenn da aber wirklich massivst Leute unter Zuhilfennahme von Polizei zwangsberäumt werden dürften die Ortsansässigen davon Kenntnis haben. Daher auch die Frage ob jemand genug Spanisch kann um auf Hispachan zu fragen.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nur von ein oder zwei Shills ausgeht. Der Rest macht halt mit weil ebin bandz :DDD
Es gibt auch bessere Gründe sie zu hassen als ein paar Scheißeposter, zum Beispiel dass sie das beste Mädchen in GuP haben.
Aber ja, mit der ganzen "Wir sind weiße Europäer also müssen wir uns lieb haben"-Kacke kann ich auch nichts anfangen. Was mit den Briten passiert ist mir relativ egal, es geht nur darum, dass wir den Brexit optimal für unsere Zwecke nutzen. Falls er passiert.

Aber Yukari ist doch keine Britin

Komische Art, Erika zu schreiben

Such mal nach: Pantanal, Chile, Project Andino, Douglas Tompkins, israel tourist


archive.ec/dkqVt
ynetnews.com/articles/0,7340,L-4196793,00.html

Falls der Brexit wirklich stattfindet werden vermehrt Migranten aus dem Commonwealth kommen.

rt.com/uk/343805-brexit-leaflets-asians-migration/

breitbart.com/london/2016/06/05/curry-house-crisis-hots-brexit-debate/

AKA Pakistaner

Warum ist Britannien so ein schlechter Witz?

Also könnten die Briten damit die EU zerbröseln und auch gleichzeitig weiterhin ihr genetisches Ende verfolgen? Man, das ist ja echt ne win-win Situaton für uns.

Find ich auch top.
Das haben sie jetzt von ihrem "bürgerlichem Nationalismus". HA!

ES PASSIERT!

ZWISCHENFALL IN VIERNHEIM: ANGEBLICH BEWAFFNETER MANN IM KINOPOLIS

Im Viernheimer Kinocenter Kinopolis hält sich zur Zeit angeblich ein Mann mit mehreren Schusswaffen auf. Es sollen Schüsse gefallen sein. Nach ersten unbestätigten Informationen soll es mehrere Verletzte geben. Das Gelände um das Kinopolis ist weiträumig abgesperrt. Sondereinheiten der Polizei seien in Stellung gegangen, hieß es von Augenzeugen. Die Polizei in Darmstadt bestätigt einen Vorfall im Kinopolis. Man habe eine Nachrichtensperre verhängt, da Personenschutz Vorrang habe. Wir berichten weiter – Infos auf unserer Homepage www.rnf.de oder über facebook. Sollte sich die Geiselnahme bestätigen, berichten wir so schnell wie möglich auf RNF. feh

archive.is/eaJEu

Ist bestimmt wieder einer dieser bösen durchgedrehten Nazis von der AfD Armeefraktion

Sitzt du mal im Kino
und kannst den Film nicht sehn,
dann wird wohl so ein Türke
vor deinen Augen stehn.
Du packst ihn an den Haaren
und verprügelst ihn,
du schmeißt ihn auf die Straße,
denn nur dort gehört er hin.

Zeit, das Waffengesetz zu verschärfen hehe

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich gar keinen vanilla merchant habe

Nicht nur Pakistaner.


Und eben nicht nur "British Asians" sondern auch Jamaikaner Nigerianer usw. en.wikipedia.org/wiki/Member_states_of_the_Commonwealth_of_Nations

Ich glaube kaum dass allzuviele Australier, Kanadier oder Neuseeländer ins Vereinigte Königreich ziehen würden. Wieso denn auch? Die haben einen sehr viel höheren Lebensstandard bei sich.

archive.is/mFVsU

AYE

Was ist eignetlich hieraus geworden?

UNTERBEWERTER POST

*unterbewerteter, tschuldigung bin so aufgeregt


Was machen die auch um 3 Uhr im Kino, an einem Werktag, selber schuld, waren deshalb eh nur NEETs wahrscheinlich

Das macht dann 5 Schekel, Goy.

Das ist immernoch mein Lieblings 1.png

ACHTUNG-HU AKBAR!!!!!!

twitter.com/Reuters/status/745990951072579584

YOU HAVE BEEN KEBAB'D

BREMAIN ATTACK

20 bis 50 Verletzte durch Reizgas. Bewaffneter verschanzt sich in Kino
twitter.com/BILD/status/745989045327695872
twitter.com/MaxxSchneider/status/745990091739402240


Most likely

#StrongerIN

strawpoll.me/10563439
strawpoll.me/10563439
strawpoll.me/10563439

Ist bestimmt wieder dieser Sam Hyde gewesen, evangelikaler Christ, AfD-Mitglied und männlich, "weiß" jaja, ich weiss. :^) UND heterosexuell. Ihr wisst, was das bedeutet.

Reizgas und Geiselnahme klingt mMn nicht allzu typisch für Kanacken, Araber und Neger.

Vielleicht sind's Tschetschenen.

de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_im_Moskauer_Dubrowka-Theater

de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Beslan

Oy veh, das war bestimmt wieder dieser Assad, der böse Diktator!

Wenn dubs wars ein Deutscher Psychopath und die Medien verdrehns ins politische

...

Die neuen Uniformen waren im Einsatz.


Als ob der sich freiwillig in das Revier von Til "Begräbnis im Kinopolis" Schweiger trauen würde.

Sieht nach 80er Sci-fi aus.

smk fam>>6434926

Innenminister Peter Beuth zu Bedrohungslage in Viernheim

soundcloud.com/hr-info/innenminister-peter-beuth-zu-bedrohungslage-in-viernheim

Space Balls.

Unsere Polizei wären ziemlich gute Videospiel Gegner

WEW

SHE'S NOT FUCKING SHY OF PUSHING IT IS SHE?

'Now EU faces AFRICAN migrant crisis' Angela Merkel issues stark warning amid Syria crisis
express.co.uk/news/world/682439/Angela-Merkel-migrant-crisis-Syria-Africa-European-Union-EU-referendum-Brexit

Verdammte Memmagie.

POZ INCOMING!!!!!
dailymail.co.uk/news/article-3656518/Gunman-opens-fire-German-cinema.html

Wissen wir schon ob es ein Musel war oder erst morgen?

(((Americans))) trying to defame you again Germany
dailymail.co.uk/ushome/index.html
Complain to the US Ambassador

woher wollen die denn wissen daß es ein Nazi war? Freunde beim Mossad ?

Es ist ein fake.

Here is your fake archived
archive.is/VeXsX

Don't push it Richard, I know about those editing tools. Pic related is the real one. Try harder next time.

Klick mal auf den Reiter "U.S."

Habe ich bereits. Klick du dann auf die Story.

Wir haben es mit 78fd90 wohl am Ende doch zu weit getrieben

Da ist der Titel dann verändert, ja, weil sie ihn nach dem neuesten Stand updaten. Ändert aber nichts daran, wie sie ihn zuerst rausgebracht haben.

Argumente sind anti-nazi. Du bist daher ein Judenshill und ich verweise hiermit lautstark darauf dass du von jedem aufrechten Arier zu filtern bist.

I'm not Richard and I'm telling you the truth
It's Jew clickbait. AND they can't wait to say "Look #NotAllMuslims. Its the Neo-Nazis!"

Here's another story where a US Senator with a German background tears into a Jew run anti-gun lobby over radical Islam
dailymail.co.uk/news/article-3654798/Democrats-stage-sit-House-floor-protest-no-gun-control-votes-Republican-counterparts-lunch.html

Anyone know what gas was used today btw?

Ach ich liebe euch Leute

Remember guys we are ALL once more under attack in Europe by this (((international clique))) , especially Germany…Archive EVERYTHING dubious
archive.is/VeXsX

Don't you have referendum to care about?

Give up your goys, goyim. It is for your own safety. Never forget the Fifty germanillion.

Zyklon B

(((Referendum))) has been fixed for sure
The EU took a flag down today..I know it's because they want to hoist it back up in an act of 'humiliation'
There have been rows about pencils being used and people placing Remain propaganda around polling stations
Not sure how all the storms will affect voting but polls being done indicate a Remain lead
There will be NO Exit poll
The trust in government here is extremely low. It is lower still because NONE of the imported shitskins have trust in government, so they have only imported people that don't trust politicians.
Added to that we have a shitload of leftist virtue signalling scum youth…like you do
50% of the country hate the other 50%…There is no homogeneity. Britain is a divide and rule playground extraordinaire and kiked to fuck
We need a fucking huge purge
Hilarious tbh
I think Europe will descend into huge civil wars and I don't think I'll be disappointed there

Kebab Vater schleudert Kebab Kind aufs Pflaster – fast sieben Jahre Haft

Essen. Ein Vater, der sein eineinhalb Jahre altes Kind aufs Pflaster geworfen hatte, muss sechs Jahre und neun Monate ins Gefängnis. Er wurde in Essen wegen versuchten Totschlags verurteilt.

Der 58-Jährige hatte seiner 39 Jahre alten Frau die Schuld zugewiesen, aber das Schwurgericht sah in ihm den Verantwortlichen. Sechs Jahre und neun Monate lang soll der Altenessener in Haft, weil er sein eineinhalb Jahre altes Kind auf den gepflasterten Hofzugang geworfen hatte. Das sei ein versuchter Totschlag gewesen, entschied die Kammer am Mittwoch.

Das Gericht überbot bei seinem Urteil sogar den Ankläger deutlich. Denn Staatsanwalt Joachim Lichtinghagen hatte „nur“ viereinhalb Jahre Gefängnis beantragt. Auch er sah in dem Fall einen versuchten Totschlag. Verurteilt wurde der 58-Jährige auch für die Tritte und Schläge gegen seine am Boden liegende Frau. Diese Tat hatte er eingeräumt, den Wurf der Tochter aber bestritten. Sie sei seiner Frau beim Gerangel aus der Hand gefallen. Verteidigerin Ruth-Maria Fischer hatte lediglich für die Gewalt gegen die Frau eine Bewährungsstrafe gefordert.

Richter Andreas Labentz betonte, dass der Angeklagte bislang nie verurteilt wurde. Die Töchter des 58-Jährigen aus seiner ersten Ehe hätten auch sicher Recht, wenn sie ihn als treu sorgenden Vater beschrieben.

Doch irgendwann kam der Bruch im Leben des seit einigen Jahren an einer Depression erkrankten Mannes. Obwohl er noch verheiratet war, heiratete er 2013 eine Frau, die er bei einem Heimatbesuch in Marokko kurz zuvor kennengelernt hatte. Im Sommer 2014 kam die Tochter des Paares zur Welt, aber die Beziehung war schon da nicht mehr gut. Die Marokkanerin zog für zehn Monate in ein Mutter-Kind-Heim.

Später bekam sie in Altenessen eine Wohnung in der Karlstraße mit der Auflage der Behörden, dass der 58-Jährige dort nicht einziehen dürfe. In der Nacht zum 13. Januar 2016 schlief er dort dennoch, morgens kam es auf der Straße zum Streit. Dabei hob er sein Kind aus dem Kinderwagen und warf es laut Urteil aufs Pflaster. Wie durch ein Wunder hat das Kind den Aufprall überlebt. Ohne Folgen, versichern die Ärzte, es ist gesund.

archive.is/021zq

This sums it up

Ich bin vorbereitet.

Falschflagge bestätigt

Brandanschlag auf Asylunterkunft: keine rechten Täter

VORRA. Der Brandanschlag auf eine geplante Asylunterkunft im bayerischen Vorra vor eineinhalb Jahren hatte keinen rechtsextremen Hintergrund, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Lange Zeit waren Ermittler und Politiker von einer politisch motivierten Tat ausgegangen. Wie die Ermittlungen nun ergaben, sollen „wirtschaftliche Erwägungen“ eine Rolle gespielt haben.

„Die eineinhalb Jahre andauernden Ermittlungen der Soko ‚Vorra‘ ergaben, daß die Brandlegung nicht aus rechtsextremistischer/fremdenfeindlicher Motivation heraus erfolgte, sondern aus wirtschaftlichen Erwägungen“, teilte die Polizei mit. Weitere Details wollen Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag bekanntgeben.

Im Dezember 2014 waren an drei leerstehenden Gebäuden Feuer gelegt worden. Die Täter hatten ein Hakenkreuz und die Parole „Kein Asylat (sic!) in Vorra“ an die Außenwand eines Gebäudes gesprüht. Experten hatten den Schaden an den Gebäuden auf rund 700.000 Euro geschätzt.

Das rund 1.700 Einwohner große Dorf gelangte über Nacht in die Schlagzielen. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hatte die Tat scharf verurteilt: „Braunes Gedankengut hat keinen Platz in unserer freiheitlichen Gesellschaft.“ Die Menschen in Bayern ließen sich durch „die Provokation, den Haß und die Menschenverachtung, die aus dieser Tat sprechen, nicht beirren“.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/brandanschlag-auf-asylunterkunft-keine-rechten-taeter/

For what, cosplaying as Death in June?

Has he made any statements about the Brexit, I wonder?
Also, word of advise, never see him without the mask, Completely ruined it for me

The ending of all endings. Also that is swiss camo, not the stuff they wear.

I've seen him wear American desert storm stuff too, he's not wearing SS camo exclusively.

But really, should there be a civil war in the UK, I'd come over if there doesn't appear to be any happenings of our own, if only to kill some Kanacks

Alter, bist du behindert?

Yes it would, across all of Europe would be even better.

It goes both ways. Good faith goes a long ways.

r88 my OC, nachbarn

You're alright, broertjes

Neat.

Das heißt "Hallo" auf Niederländisch.

dies

inb4 Juden

...

:^)

photos.lmgtfy.com/?q=neuken in den keuken
Kek

Danke für den Beitrag. Aber eine Bitte - keine Deppenleerzeichen mehr, die machen mich wahnsinnig. Kebabkind oder Kebab-Kind, das geht.

Mir gefällt, wie das Memelland praktisch der Mittelfinger 'gen Russland ist

Kanacke klatscht Kind auf die Straße, kostet eine halbe Million Euro im Gefängnis und kommt aus diesem höchstwahrscheinlich krimineller denn je heraus. Die BRD ist eine offene Irrenanstalt.

Sie müssen?
Was müssen sie denn genau?
*wenn Löffelfütterung zu viel ist reicht mir auch n Schlagwort für das Gesetz/die Verordnung*

Deutsche Dichtkunst, wie wir sie kennen und schätzen.


Selbst, wenn es wahr wäre - glauben die ernsthaft, die wären heute, im 21. Jahrhundert, dort sicher, nur weil sie eben mal auf einen anderen Kontinent ziehen?

Das kann, im Gegenteil, schnell zu einer Todesfalle werden. Adressen sind schnell rausbekommen, vier, fünf Mann auf eien Hilux packen, raus in die Pampa, bumm. Ganz offen, wäre ich ein Rachesuchender, würde ich den Wegzug sogar begrüßen.

Kriminellen Kanacken knallt man den Kopf auf Kanten, kannst Kanacken aber auch krankenhausreif klatschen.

:^)

Stimmt, mir nie aufgefallen. Muß mich immer weghauen bei dem Typen. Rein altersmäßig würde mich nicht überraschen, wenn er schon nicht mehr unter uns weilt. Eine posthume Memlegende zu sein - gibt es etwas Höheres?

Sag doch sowas nicht

Ich darf dich an le trololol guy erinnern

Erg goed.

By the way, how close is Afrikaans to Dutch?

K-könntest du mir da memgeschichtlich einen Auffrischer geben?

Very close.
It's a fork from 1800s commoner Dutch.

mich beschleicht so der Verdacht, dass Brandleger und Wanddekorateure verschiedene Leute waren

Maas ins Gas

DEUTSCHLAND JETZT

Frauke Petry (AfD) über andere Themen - Jung & Naiv: Folge 262

15:00 - Umweltpolitik
23:35 - Privatisierung
36:30 - Drogen
41:25 - Überwachung
48:40 - Israel
50:20 - Russland, NATO
55:30 - Was ist das deutsche Volk?
1:00:15 - Abtreibung, Feminismus, Homo-Ehe
1:06:40 - Kurzfragen

...

Cool.
There was the Frisian guy on TV who traveled to South Africa and just spoke Plattdeutsch with everyone, neat to know how similiar all these languages are

knowyourmeme.com/memes/trololo-russian-rickroll

Do the niggers there also speak it, or do they have their own Bantu language?

Some speak Afrikaans. Most speak "English" and their own tribal language.

Guys…
The "neo-nazi" things gone…but the damage has been done…I heard he was a muslim convert….any news on this?

Plus if you are awake tonight and want to follow the British referendum these are the key times and declarations. We will know in the morning the final results
zerohedge.com/news/2016-06-23/planning-your-brexit-night-here-are-key-events-and-times-stay-awake

I think South Africa has like 15 official languages, with most of them being some Nigger dialects

ABSOLUTELY DEGENERATE!!!
'Fellatio cafe' where customers receive oral sex while they drink their coffee to be opened in Geneva
dailymail.co.uk/news/article-3656541/Fellatio-cafe-customers-receive-oral-sex-drink-40-coffee-opened-Geneva.html?ito=social-twitter_mailonline

Finde die Idee gar nicht schlecht…

Und wiedereinmal zeigt sich die Überlegenheit der japanischen Kultur

Scheint als wäre es doch ein Kanacke gewesen, aber noch nichts bestätigt

...

...

Eines Tages werdet ihr es verstehen.

Was? Das du degeneriert bist?

DAS WILL ICH GAR NICHT VERSTEHEN

Ich kenne diese Szene.


Bist trotzdem ein anscheinend notgeiler Perversling.

erkennst du auch den schwulen Oralsex?

MUH "FREIHEIT™"


Schon einverstanden. Ins Gas mit dir, Untermensch.

ICH ERKENNE DIESE BEULE WIEDER

Der war eigentlich noch schlimmer

Nein, daß Erwachsene eine freiwillig erbrachte und gut bezahlte Dienstleistung in Anspruch nehmen können, ohne daß da irgendwelche kleinbürgerlichen Befindlichkeits- und Bedenkenträger reinquatschen.


Jetzt schrei' doch nicht so.


Ich auch, fürchte ich. Irgendso ein Tschechenporno aus den 90ern, glaube ich.


Notgeil nicht, pervers schon.


Ich akzeptiere nur ein von Roland Freisler persönlich unterschriebenes Urteil.

Abschaum. In den Ofen mit Juden.

Verpiss dich, Lolberg

Raus

Früher hat der Untermensch den Führer auch "Cuck Schwuchteln" genannt.
Keine Überraschung, trotzdem…

Das bezweifle ich

...

Spanien mag BBC - Was zur Hölle? Oder sehen sich Spanier als Latinos und somit nicht weiß? :^)

Wenn die von Rassenmischung hören, denken die wohl eher an nordische Götter als an Neger.

Seid ihr zwölf? Genau vor solchen Kryptomoralisten wie euch hat Goebbels gewarnt.


Das nimmst du sofort zurück, kleiner Legastheniker - ich lebe und atme mit dem Führer. Wenn du richtig liest, wirst du sehen, daß mein mit exzellentem OC versehener Post sich selbstreden auf die Kampagne bezieht.

t. Goebbels

Und du lobpreist ihr Weimar-Level von Entartung.
Das ist kein "Kryptomoralismus", dass ist ganz einfach moralische Selbsterhaltung.

Und der wäre A OK mit öffentlicher Hurerei aus einem Bordell. Ja ja ja…
Kek

Klar, das ist natürlich die Frage Nummer 1 im Internet…

Nein, Goebbels hat vor denen gewarnt die sich, wenn wir Macht haben, als die unseren ausgeben um ihre eigenen Ansichten zu unterstützen.
Hier geht es aber um Prostitution, sag mir user wie dient Prostitution unserem Volk?
Wieviele der Prostituierten werden gute Ehefrauen und ihren Kindern Mütter gute sein?

*gute Mütter

...

...

Dat sind doch die alten NVA Helme, bloß tiefer gelegt, hinten eingebeult und vorne eingeschnitten damit man rauskucken kann.

Es gab Häftlingsbordelle in KZ für die Häftlinge.
Die Wehrmacht hat Bordelle für Soldaten betrieben.

Bordelle, nicht Blasenkaffee

Brit/pol/ klaut mal wieder unsere Memes

Anglos klauen 𝔡𝔢𝔲𝔱𝔰𝔠𝔥𝔢 Mems

auch noch meinen OC ;_;

aber ich nehms als kompliment

Mal die besten OPs, nur von gestern und heute.

kek

Sind doch bloß Einzelfälle.

Solln wir ihre Nummer Eintausend klauen mit und sie Gott strafe England nennen?

is schon passiert

Nah. Alles, was du brauchst.

...

Die Tatsache das es geschah und geschieht ist aber noch kein Argument zur Duldung oder gar Befürwortung.

Ach Gott verdammt ihr wisst genau, dass Eisenverhütung was anderes bedeutet.

VerhüTTung

Jetzt wollen die schon wieder /lippe/ raiden, warum ist der Boardowner so ein cuck?

8ch.net/pol/res/6439526.html#6439541
Hilft mir, Kamerad.

Das Brett ist doch eh so gut wie tot.

Wenigstens wurde der Anglokrebs geankert.

Ach du Scheiße, Leute. Ich gucke gerade aus dem Fenster und sehe das heftigste Blitzgewitter seit langem in Richtung Nord-West. Blitze im Sekundentackt, aber noch weit genug weg um keinen Donner hören zu können. Sieht das sonst noch jemand?

Kek hat gesagt! Der Befehl ist da!
DIE LOSUNG IST BEKANNT!

Hier.

Welcher Teil von Deutschland ungefähr?

Kommt darauf anb wo dein Fenster ist. ich sehe nix.
kann in Stürmen aber klasse schlafen

NRW.

Halb so wild.

Danke! LOS ZUM ZIEL!

Das Brett ist quasi unser Archiv, natürlich ist das "tot"

Ich glaube in dem Faden sind nur Deutsche.

Mir egal. Solange es gebumpt wird :DDDD

FUGG
Gestoppt :((((
NÄCHSTE MAL!

Ich bitte euch wachsam sein.
WIR MÜSSEN DEN #1000 SICHERN!!!

SIEG HEIL

Ein eher mittelmäßiges Mem, aber sympathischer Typ, der Ivan.

(check)


Was ihr hier für'n Faß aufmacht… das ist ein Puff, in dem man auch Kaffee trinken kann. Ist doch praktisch. Welche Erfolgsaussichten euer puristisches Bemühen hätte, das wortwörtlich älteste Gewerbe der Welt abzuschaffen, kann man sich leicht ausrechnen.


Möglichst wenige, hoffentlich - die meisten Prostitutierten sind nicht dafür gedacht, sich fortzupflanzen.

NEVER FORGED

HOW BRIT/POL/

GOT WRECKED

Hier U-1488, sind auf 2km an Feind, halbe Fahrt voraus

Shame they made us descend to such depths.
Oh well, they had it coming

wohl eher in ein bis zwei Wochen

rt.com/news/348026-suicide-grenade-german-gunman/
HÜRUESOHNEN!
==IHR SEIN GEFICKSCHT, ALTER!!==>>6435368

Nah, das wird erst 2017 nach den BT Wahlen stattgegeben.

...

FICK EURE MÜTTER!!
rt.com/news/348026-suicide-grenade-german-gunman/

[CONFIRMTER BAYER]

...

...

...

Und für diesen schwulen Felsen sind hannoveraner Landser gestorben!

What's the news on the gunman guys?
archive.is/4IeIj

Naja, das sich junge Israelis frisch aus dem Militärdienst als Touristen wie Scheiße verhalten ist seit Jahren so. In Asien z.B. gibt es genug Lokalitäten in denen Israelis pauschales Hausverbot haben.

Einfach 5 Typen auf nen Hilux und ab gehts es wird glaube ich nicht funktionieren, da besagte Protagonisten als hochgradig paranoid einzuschätzen sind. Vermutlich werden da auch Waffen gebunkt und für den Fall der Fälle ehemalige Kommandokräft als Söldner angeheuert und da braucht es schon ein mehr an Feuerkraft und Organisation um an diese Leute heranzukommen.

Ich habe den Briten gesagt sie sollen die EU verlassen und sie haben es tatsächlich gemacht!
Die absolut Wahnsinnigen!

LOL NICE
jetzt bleibt Deutschland alleine auf den Niggern und Sandnegern sitzen!!!

Is doch toll, die Ketten die Deutschland binden sind am zerbrechen.

das glaubst auch nur du, dass die Deutschland davonkommen lassen, bevor Deutschland die ganze Rechnung aufgebürdet wird,

wer glaubste bleibt auf den Milliarden für Griechenland sitzen

Frankreich?
LOL

das Referendum ist (((nicht bindend))) :^)

nette dopps
PFUND bereits 11% unten

DAFUQQQQQQQQQQQQQ

Das hat mich mehr verletzt als ich gerne zugeben.
W-was ist falsch mit der Flagge des HRR?

...

Die Briten haben es ja wirklich geschafft!
Sie sind raus!

Ich will feiern.

Zu schade das ich in Berlin keine Holla Forumsacken kenne die mit mir feiern würden.

WER FEIERT IN BAWÜ HEUTE BRITBONG UNABHÄNGIGKEIT UND WO?

DIESE IRREN HABENS ECHT GESCHAFFT!!!

Bin jetzt zeit 33h wach deshalb, keine Müdigkeit, nurnoch Euphorie

Berlin Holla Forumsacke reportiert ein.

Geh mir gleich porridge und ein guinnes kaufen.

Der Ewige Anglo hat sich also doch nochmal zu einer Kulturtat aufgerafft. Hut ab! Hoffen wir, daß die Eurojuden beiderseits des Kanals keine miesen Tricks aus dem Ärmel zaubern.


Ditto. Geile Zeiten.

Jetzt wo die Brittonen raus sind, was meint ihr wer geht als nächstes? Ein paar Politiker in Niederlande und Frankreich haben sich ja schon zu Wort gemeldet. Ich hoffe Deutschland ist auch bald dran.

Stellt euch vor:

Es wäre glorreich, und deine Dubs verheißen Gutes.

Die vier memetischen Reiter:

- Brexit
- Trump
- AfD-Sieg 2017
- ???

Ganz so einfach ist es nicht, denn jeder nationale Widerstand muß a priori aus dem Land selbst kommen. Wir können z.B. Anglos und Amis anfeuern und die uns, aber letztendlich muß sich jeder selbst aus der Scheiße ziehen. Insofern finde ich es schon wichtig für den gepflegten Kenner des internationalen Linkstums, die spezifischen Nationalformen zu verstehen. Z.B. fand ich es erhellend zu erfahren, daß deutsche Linke die radikalsten, humorlosesten und getriebensten sind von allen. Der Deutsche als solcher geht gern ins Extrem, sobald er sein inneres Gleichgewicht verliert.

So ein Jammer.

Die Europäische Bank. Der Euro is ne wertlose fiat Währung und damit sind auch die Schulden genau so wertlos.

Im Endeffect ist es bedeutungslos, entweder stirbt die EU und mit ihr der Euro und Deutschland wird so von seinen Ketten befreit oder wir übernehmen die ganzen Kosten für die EU und den Euro und werden damit der Herrscher der EU und gewinnen so unsere Freiheit.

Ganz egal was in dieser Richtung passiert, Deutschland kann nur gewinnen, da es im momentan Machtgefüge der Welt freie Wahl hat welcher Seite es sich anschließt. Deswegen versuchen sie uns ja mit der Immigranten Invasion zu zerstören und auszurotten, würden sie es mit offener Aggression verursachen, dann würde sich Deutschland der Gegenseite anschließen und dieser zum Sieg verhelfen.

Lieblingsflagge, nicht Lieblings Flagge.

doppel bestätigen

Kek wacht über uns. Kek wacht sogar über die Tee nippened Inselaffen, die wir heute lieben!

HELLO EUROPEANS ;^)

ARMAGEDDON!
Deutsche Bank could fail
twitter.com/C_Barraud/status/746237838170087428

Holland zahlt pro Kopf mehr für die EU ein als Deutschland. Ich denke das Holland als nächstes Austritt.

Du hättest ich Lust heute Abend in die Kneipe zu gehen und zu feiern?

Endlich mal gute Neuigkeiten, so scheint es.

Stimmt.
Es wäre auch eigentlich "zugebe" statt zugeben.
Die Autokorrektur aufm Handy tut viel komisches.

Guinnes kommt aus Irland lad

England isoliert. Schottland will sich abspalten. Vielleicht war das Merkels wahrer Plan. 1 mio Flüchtlinge sind schnell im Ofen. Ein kleiner Preis für die Zerstörung Engelands…

Whoops, meinte:
Hättest du Lust heute Abend zusammen in die Kneipe zu gehen?

Hui, ich bin berühmt.

Landsknechte Oberbayern wäre in dem Fall allerdings zutreffender.

Wissen wir schon wer das mit dem Kino war? Einer von den unsrigen oder von denen?

Tränen in der EU. SPD und Grüne weinen.

Beatrix weint auch aus Freude

#BUTTHURT

twitter.com/UReitz/status/745923591657689088

Tut mir leid, war nicht für dich gemeint

Top kek, was hat der den für ein Demokratieverständnis?!

Die EU ist eine bestätigte Sekte.

ANTI-DEMOKRAT BEKOMMT 88 DOPPEL AUF TWITTER

Solche Menschen sind einfach auf bestimmte Begriffe konditioniert, ohne überhaupt die Bedeutung dieser zu kennen. Demokratie, Freiheit und so sind in deren Augen nur simple Synonyme für "positive" politische Ereignisse. Umgekehrt sind Undemokratisch und Rassistisch, Synonyme für negative Ereignisse, auch wenn sie garnichts damit zu tuhen haben.

Ich hab mich mal mit Jemandem unterhalten, der irgendwas von Nazis erzählt hat, als ich ihn dann weiter über Nazis ausgefragt hab, hat er ernsthaft nicht einmal gewusst, dass Nazi = National-Sozialist bedeutet. Hauptsache Nazis sind böse.

So viel butthurt :^)

twitter.com/Augstein/status/746242048936779777

Und was ist jetzt mit meinem Bürgerkrieg in Britannien?
Man gönnt mir auch gar nichts!

Puh, Die Briten haben es tatsächlich geschafft.
Wie stehen unsere chancen die Titanic zu verlassen?

Null?
Was glaubst du, wofür die EU existiert?

Abwarten, der kommt noch. Entweder werden die Brexitverlierer Anstalten machen oder die EU wird das Brexit ignorieren und dann machen die Brexitsieger randale.


Wir SIND die Titanic, daher muss die Titanic vollkommen auseinander genommen werden, damit wir frei sein können. Was ich damit sagen will ist das Deutschland nur aus der EU rauskommt, wenn die EU aufhört zu existieren. Das geht nur wenn genug Nationen austreten, bis diese zusammenbricht.

1. Auch London hat überwiegend für die EU gestimmt, werden die sich jetzt auch von England abspalten?

2. Kann sich Bayern dann auch abspalten, falls ihnen die Entscheidungen Berlins nicht gefallen?

3. /LIPPE/ abspaltung von NRW wann?

Kannst ja selbst einen anzetteln


Halte es für wahrscheinlicher, dass "die" dafür sorgen, dass im VK die Wirtschaft zerbricht und dort Verhältnisse wie 1929 herrschen und sich daraufhin die Sandneger und Anglos gegenseitig abmurksen. Dann schreitet die EU rettend ein, damit auch ja sonst niemand auf die Idee kommt zu gehen.

Als kleiner Denkanstoß, würde es ein Referendum geben, wäre Schlesien seit Jahren wirder heim im Reich.


An sich ja, Sezessionen sind ja von Natur aus fast immer unilerteral.
Ob was drauß wird oder nicht, ist 'ne andere Frage

Keine wirkliche Überraschung, wenn man sich mal anschaut wie die Polen aus ihrem Land fliehen.

Ach der Augstein, der fängt auch schon wieder damit an das "echte Demokratie" nur existiert, wenn es nur eine Wahl, die richtige Wahl gibt und das bedeutet natürlich das "böse Rechte" kein Stimmrecht haben.

Kampf gegen Rechtspopulisten: Last Exit

Die Lehre aus dem Brexit-Referendum? Europa braucht ein neues Versprechen. Es hieß einmal: Nie wieder Krieg. Wenn wir die Revolution der Rechten stoppen wollen, muss es lauten: Nie wieder Ungerechtigkeit!

Dieses Referendum war die Pest. Ein Staat wie Großbritannien stimmt über den Ausstieg aus der Europäischen Union ab? Dann liegt das alte Europa im Sterben. Der alte Bund gilt nicht mehr. Es ist Zeit für einen neuen.

Etwas Neues beginnt. Aber was? Ein neues Versprechen tut Not. Die EU wurde auf den Trümmern des Faschismus errichtet. Heute muss sie auf den Trümmern des Kapitalismus neu errichtet werden. Das Versprechen der europäischen Gründung lautete: Nie wieder Krieg! Heute muss es lauten: Nie wieder Ungerechtigkeit! Damals ging es gegen Gewalt und Hass. Heute muss es gegen Arbeitslosigkeit und Armut gehen.

Wer die AfD stoppen will, muss das System reformieren, in dem sie entstand. Die Linke Sahra Wagenknecht weiß schon, warum sie immerzu Ludwig Erhard zitiert: die soziale Marktwirtschaft für Europa? Das wäre eine Revolution. Die Rechten und ihr Nationalismus zwingen zum Umdenken: Der von der Leine gelassene Kapitalismus zersetzt die liberale Demokratie. Der Prozess hat Europa vollständig erfasst. Und er ist auch nur in ganz Europa zu stoppen. Heute ist die "Soziale Marktwirtschaft in einem Land" genauso undenkbar wie es einst der "Sozialismus in einem Land" war.

Das Ziel ist klar. Man muss es gar nicht die "Vereinigte Staaten von Europa" nennen. Eine Föderation der Nationalstaaten genügt. Die ersten Schritte sind die gemeinsame Haushaltspolitik, die koordinierte Steuerpolitik, die Stärkung des Europäischen Parlaments und der Kommission. Später eine Brüsseler Regierung, deren Kopf vom Parlament gewählt wird; eine zweite Kammer daneben, als Vertretung der Staaten.

archive.is/0QqHb

...

Wow, ganz schön tolle Schlagwörter, dass wird die Leute beeidrucken!
Was noch?


Wie konnten diese Clowns es je soweit bringen?

NEXIT KOMMT ALS NÄCHSTES!

Raus aus der EU, heim ins Reich!

Kommt mir bekannt vor. Ich hab lange Zeit gedacht, dass man die linken Trottel damit bekommt, dass man sagt "Nazis waren Sozialisten, also links" aber das kommt in deren Gehirn überhaupt nicht an. Man geht einfach von einem viel zu hohen Level aus. Die denken ja auch CO2 würde 60% der Atmosphäre ausmachen.

Wildeers will Referendum anleiern

Österreichs Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) warnte davor, auch andere EU-Mitgliedsstaaten könnten nun über einen Austritt abstimmen. „Ein Dominoeffekt auf andere Länder ist nicht auszuschließen“, sagt er dem ORF. Ein weiter so dürfe es in der EU jetzt nicht mehr geben. Wenn eines der größten Mitgliedsländer aus der EU austrete, könne „kein Stein auf dem anderen bleiben“.

Der niederländische Islamkritiker Geert Wilders, jubelte auf Twitter über das Ergebnis. Als nächstes seien nun die Niederländer dran, über einen EU-Austritt abzustimmen, kündigte er an.

————————————————————
Hurrah for the British! Now it is our turn. Time for a Dutch referendum! #ByeByeEUt.co/kXZ0aQtgmx

— Geert Wilders (@geertwilderspvv) 24. Juni 2016

————————————————————

Die stellvertretende Vorsitzende der AfD und Europaabgeordnete, Beatrix von Storch, zeigte sich glücklich über das Votum der Briten: „Ich habe geweint vor Freude“, sagte sie im Fernsehsender phoenix. Der 23. Juni sei ein historischer Tag. „Kommissionspräsident Juncker und Parlamentspräsident Schulz müssen jetzt Verantwortung übernehmen und zurücktreten, denn ihr Projekt ist gescheitert“, forderte Storch.

jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/farage-die-eu-versagt-die-eu-stirbt/

Was lustig wird, ist dass immer mehr Geberländer aussteigen und damit wahrscheinlich ehemalige Empfänger zu Zahlern werden.

Mal sehen, was Spanien und Irland von der EU halten, sobald es sie Geld kostet.

Ich habe mal aus Neugierde bei cuck/pol/ vorbeigeschaut…. oh mein Gott, was für ein Haufen Cucks. Überall sind sie am rumheulen wegen Brexit. Und komsicher Weise viele mit Deutscher IP. Kann mir gut vorstellen das seit Cuckchan vom Feind übernommen wurde, dass sie eine anti-Deutsche Propaganda betreiben.

KC war doch schon vor Jahren von Piraten und deren Internetfreunden überrannt

Schwuchteln sind nunmal extrem mitteilungsbedürftig und wollen Aufmerksamkeit erhaschen

de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Persönlichkeitsstörung

ÖXIT JETZT

Wir zahlen auch mehr ein als wir bekommen, nach dem Brexit wird die Summe wahrscheinlich steigen! Die ganzen Yugo-Länder und Ostblockstaaten kassieren auf unsere Kosten und machen sich ein schönes Leben! SCHLUSS DAMIT!

Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Holland! Der Rest kann scheissen gehen! Zurück zum EWR, hat 40 Jahre lang funktioniert.

Ich glaube meinte 4/pol/.
KC ist doch schon seit Ewigkeiten Krebs.

Das hört sich furchtbar an, user!
Ein Glück sind wir nicht mehr da.

und der Krebs befällt ein imageboard nach dem anderen wenn er willigen Nährboden findet

der wandernde Krebs

der ewige Krebs

Scheitert an der Briefwahl :^)


A-aber wenn wir die nicht haben überrennen die 140 Millionen Russen die Nato!


Ist Wirtschaftlich am Ende. Die Städte sind verloren, das Land noch noch nicht ganz so schlimm.

Oh Gott, ist das etwa dieser Populismus von dem immer alle reden?

Ein neuer Tag, ein neuer Sieg für die Nationalistische Einheitsfront!
Bald schon kommt der älteste Teil Deutschlands Heim ins Reich, und alle anderen, werden folgen!

Ja, der Krebs streut schon, eine Metastase ist auch schon bei uns gelandet.
KC-Flüchtling

Ne, is ja nur Populismus wenn die anderen das machen :^)

2016 war bis jetzt eine wilde Fahrt….


Zuerst bitte Südtirol zu uns!

Der ganze ganze hier ansässige KC-Krebs wie lowcard hat sich zum Glück mit der Löschung der Pedoboards in Richtung Endchan und Librechan verpisst.

Cuck/pol/ ist ironisches Kackposting sondersgleichen (seit es dort Flaggen gibt ist das ganze de facto /int/ + Politik) und quasi die Anlaufstelle für kantige Normalschwuchteln.

Onkel Benny in allen Ehren, aber ich glaube kaum, dass Italien groß was machen könnte, wenn wir das nehmen.

lel warum sollte irgendwer der DDR 2.0 beitreten wollen.
Ach so du bist nur ein Scheißeposter, kein Problem.

Du hast die falsche Tür, 4chan ist zwei Blöcke die Straße runter

Naja die Flaggen finde ich an sich schon ganz interessant, aber vermutlich schadet das einer ernsthaften Diskussion mehr als es bringt.

usw.

youtube.com/watch?v=gB4LzUq5Mv8

Neuer C Y B E R N ∆ Z I, liebe Freunde der Sonne.

Antrag: Nächster Thread bitte die Prinz Auwi Edition

What germans think about the Brexit? I?m a bit skeptical, it seems more of England saving his ass after taking what they wanted and leave a sinking ship than anything else.In the end the EU was an idea of the American,UK and France to "stop war".
We can't really get out thanks to our constitution so we are stuck in the EU until it all comes tumbling down.

t.italian

>>>/lippe/134

Warum nicht ein U-Boot in jedem Bett
Zum knuddeln natürlich :^)

I love it. Today in my uni I, famous for my EU-hate, transcended their plane of existence and became the Smugness embodied.

Same here, the entire structure just exists to neuter our sovereignty and squander our wealth.
But no matter their motives, the Brits leaving is a good sign, because it sets a precident.
Soon, the people all over Europe will be clamouring for their own referndi.


U-511 > Ro-500

Komm nach Freiburg auf die Holzschlägermatte, nettes Wirtshaus


Brexit helps crashing the EU quicker. And Germany will never leave, we will only be free if the EU falls apart.
So, it's all good

I was listening to the radio the whole day.
Pure panic among the normies. They're all talking about a sad day of history, the end of Europe and they all literally can't even right now

I'm happy for them, but what I really care about is that it could give other nations the needed courage and lead to a domino effect of other countries leaving.
Likely it will mostly be the countries that pay a lot for it. Then soon the EU will crumble and fall.

Once that's done we'll kick out the american troops and then it's back to Reichzeit :^)


Besides, the Brits are likely still fucked and will keep taking in loads of pakis and pajeets from their commonwealth

Well, it might not take long now. And who knows, maybe we'll get our own referendum if the EU still stands by 2017/18

...

Nein, nicht Heute.

Heute wollen wir dem ewigen Anglo gratulieren, dass er seit langer Zeit das richtige getan hat.


The best thing they did for decades.

*centuries

*millenia

Irgendwie sind sie ich auch treu geblieben. Am Ende sind sie wieder jemandem in den Rücken gefallen, nur diesmal dem Richtigen.

Hat wer den Link zu dem Video wo Britannia und Deutschland zusammen gegen die dunklen Horden kämpfen und von anderen "weißen" Nationen am Ende unterstützt werden?

youtube.com/watch?v=4rg8innCuN4

Nice.My Uni is full of lefties,the most hate i saw there were some Pro-Palestine poster.

My main worry is that the other countries will not have the time to get out.I fear the American election will bring a big fucking change without considering who wins,and whatever happens will block out every kind of freeing attempt.

Aber die Rache wird kommen, dieser eingebildete Inselanglo wird bekommen was er verdient.

Sicherlich, für den Moment kann man gratuilieren, in anbetracht der zahllosen Niederlagen in den letzten Jahren ist das wirklich ein historisches Ereignis und ein Wendepunkt…

Man sollte aber nie vergessen wer uns im laufe des letzten Jahrhunderts in die derzeitige Lage gebracht hat und sich mal wieder elegant aus der Katastrophe zieht!

Danke.


Vid related describes my current feelings towards Britain pretty good.

youtu.be/4rg8innCuN4

Nicht zu vergessen, dass wir uns jetzt wahrscheinlich ständig anhören müssen, dass die Anglos "Europa retten"

...

Naja, für (((bestimmte Personen))) war seine Stimme der pure Albtraum

Das muss sich die Welt doch schon seit über 100 Jahren anhören. Vielleicht schon seit 200+

Es sind bloß die ganzen Normalschwuchteln, welche seine Stimme nur aus den wildesten Reden kennen, obwohl er in anderen Reden ganz normal gesprochen hat.
Ist reine Ignoranz

Frage mich was passiert, wen man'Cops' mit 'Kebabs' austauscht.

Oy VEY!

8ch.net/pol/res/6435327.html#q6458972
Das ist so verdammt peinlich. Ich kann mit Kommunisten streiten/"mitmachen", aber diese "Freedumb" Krankheiten sind für Ofen.

Was ist los heuzutage mit diesen Scheißfantasien? ankap in Deutschland? Werde ich niemals akzeptieren.

Das ist ja schon ziemlich autistisch, aber irgendwie auch witzig.

Klar ist es auf der einen Seite gut, dass England aus der EU ist. Das ist der Anstoß der das Kartenhaus einstürzen lassen wird.

Freuen sollte man sich für England aller dings nicht. Diese werden zwar eine Krise druchmachen, aber danach wieder in neuem glanz auferstehen. Wir hingegen sitzen im Kern vom Kartenhaus und werden ins absolute Chaos stürzen.

So wie auch sonst immer wird England sich aufspielen und Detuschland für alles die Schuld geben und sich selber wieder wie von Gott ausgewählt aufführen. Nein, jubel verdient England wahrlich nicht, sondern Bomben und Raketen.

Wage ich zu bezweifeln.
Britaniens ganze Wirtschaft basiert darauf, dass Sprungbrett nach Europa für das Ami-Finanzwesen zu sein, und das können sie jetzt wohl eher knicken.
Nennesnwerte Industrie oder Exportgüter haben die fast gar nicht mehr, und die Schotten wollen mit ihrem Nordseeöl wohl kaum den Rest der Insel durchfüttern

Warum sollten die Briten eigentlich Schottland gehen lassen?

Irland kann ich ja noch verstehen, dass frisst nur Geld.

Bei Schottland hingegen gibt es die Sache mit den Militärstützpunkten und dem Öl. Wenn England denen sagt, dass sie nicht gehen dürfen, können die nicht wirklich viel machen.

I barely understand german but.
why?

BREXIT YAY!


Honestly to see the tears of lefties is the most beautiful thing about this today.

I said I can "tag along" and argue with communists, because they actually existed, as twisted as they were, and they can protect their owns.
ancap/lolberturdianism is a disease that will weaken any population and invite invaders. Real, physical invaders.

I read it as, "This is so damn embarrassing. I can stand with communism, however, these "Freedumb" retards they can be ovened"

Get lost lolberg

Mitmachen in that context was just "deal with"/"tag along". Same as what Hitler did in 1939.
And frankly, the DDR is preferable to Somali.

Ach der Stegner mal wieder.

archive.is/gJW1f

Some lolbergs will argue that new lolbergism is not the same as old lolbergism.

Hmm. Ich glaube wir sollten 80 Millionen Afrikaner einwandern lassen und HartzIV geben. Das gefällt den Rechten sicher nicht.

DAS FEUER WÄCHST

‘EU made its bed’ Buoyed by Brexit NOW Denmark politicians call for referendum

The Danish People's Party (DPP) and the Red-Green Alliance (RGA) have renewed the demand for a vote on the Scandinavian nation’s membership of the Euro-bloc after the Leave camp’s success.

Leader of DPP, Kristian Thulesen Dahl, said Brussels had made its bed by underestimating the looming scepticism in Europe and now the Danish people must be given a chance to follow Britain out of the EU.

The right-wing politician said: “This shows that once against the EU completely underestimates people’s scepticism. The EU has made its bed.

“I also believe Danes should of course have a referendum on whether we want to follow Britain or stay in the EU.”

Mr Dalh’s call for a Danish referendum was echoed by the RGA, as its spokeswoman Pernille Skipper said she hoped the British people’s decision to leave would trigger a reform of the EU.

She said: “I hope Danish politicians take [Brexit] as a wake-up call. There is enormous scepticism among the population.

“Let us now have a referendum here as well.”

Earlier this month a survey found previously Brussels-loyal Danes were now increasingly ready for a referendum on their membership as turmoil continues to plague the 28-strong bloc.

The poll found 42 per cent of Danes wanted a public vote on the question of their nation’s membership to be held, compared to 37 per cent in February.

It also uncovered support for the red-tape obsessed officials was plummeting with only 44 per cent of voters saying they would choose to remain if a referendum was held tomorrow, compared to 56 per cent in November last year.

Despite the growing Euroscepticism Danish prime minister Lars Løkke Rasmussen said a referendum was not on the agenda as the country “belongs in the EU”.

The demand for a Danish referendum comes as far-right National Front leader Marine Le Pen called for a French vote on EU membership.

As the final results revealed Britain could cut ties with Brussels this morning, the French politician repeated her previous calls for a “Frexit”.

She tweeted: “Victory to liberty! As I have been demanding for many years, we now need the same referendum in France and EU countries.”

archive.is/AfrCd

FUCK THE AFD
We must purge all Heretics!!!!!!
DEATH TO THE KIKES!!!

They did NOT kicked him out, though. The AfD is actually pretty based.

AfD ist seit immer nur der Eingang.

Lass mich raten, du bist Sozialist mit nationalen Tendenzen?

...

Nein, wie schon gesagt, zwischen Somali und der DDR, bin ich immer pro DDR.

Köstlich?

Also, ein nationaler Sozialist?
Gibt oder gab es sowas schonmal?

You're a bloody moron, but that's to be expected from someone who thinks that libertarianism is synonymous with open borders.

Das ist aber nicht die Wahl for der du stehst.

Die Linken hatten doch so einen vor kurzem aus ihrer Partei rausgeworfen, weil er nicht deutschfeindlich genug war.

Außen rot, innen weiß.
Was englisches Steak?
Außen braun, innen rot.

Wer sich etwas mit Weimer Politk auskennt, wird wissen, dass mehr Rote auf Hitler Seite gewechselt haben als alle anderen Partein, will heißen, Rote sind nur fehlgeleitet, sie tun, was sie tun, im glauben der Gemeinschaft zu dienen; AnCap und Lolbergs hingegen denken nur, nur an sich selbst.

If there's no regulation on the free market, what's stopping coporations from importing shitskins to work for pennies?

Habe mir schon gedacht worauf du hinauswillst, ich wollte bloß meine Liebe zu Radieschen kundtun :^)

Oh guckt mal, wie süß.
Bitte mal suchen, wie viele von euren Repräsentativen gegen das sind.


Es hat sich schon einscheidet. Wir möchten das nicht here, oder das ganze Deutsche Volk.

*hier
Guck mal, du hast das kaputt gemacht, Weltbürger.

Was ist denn hier los?

Hab mich vertippt :^)

Ich war kaputt :^)

Heute ist anscheinend Welttag der Legasthenigger

The free market is about the free movement of goods, not about the free movement of people.

Again, who will enforce that?

Ich nicht will das andere von mir abhängig sind, nicht nur weil es mir schadet, sondern auch weil es ihnen schadet. Der bemutternde Sozialstaat verweichlicht und schwächt das Volk, unterwandert die Wirtschaft und zerstört die Kultur. Es ist ein Krebsgeschwür das entfernt werden muss, denn es wächst bis der Wirt stirbt. Man siehe sich nur die EU an: Millarden werden da an Bürokraten verschwendet nur damit Sie deutschen Bauern verbieten ihrem Beruf nachzukommen.

Ha, mein Vater der ewige SPD Wähler ist immens angepisst. Ich necke ihn schon den ganzen Tag und sage ihm das jetzt alle anderen EU Länder auch ein Referendum machen wollen, was er natürlich abstreitet.

"Ach was, das glaubst du doch selber nicht!"
Aber hier steht's, soll ich dir den Artikel raussuchen?
"Nein, ich will das nicht sehen und selbst wenn's da steht wird's dazu eh nicht kommen!"
Du meinst genauso wie du behauptet hattest, dass es nicht zu Brexit kommen wird? :^)
"*grummel, grummel*… was auch immer!"

The government, obviously.

In an AnCap society?

Muss ein vorzügliches Gefühl sein

Libertarianism =/= Anarcho-Capitalism.
Libertarians believe in a limited government.

Both unicorns.

What worldwide lolberg vision? Libertarians want a society by and for libertarians. You may mutilate yourself as much as you like next door.

Dieses Gefühl wenn Papa urrechts ist.

Hat zwar noch nie den Ewigen direkt genannt, aber als anscheinend recht ordentlicher Amateurhistoriker mit Faible für den zweiten Weltkrieg weiß er ziemlich sicher Bescheid und hält sein Powerlevel nur zurück.

Notice that it's never libertarians who attack nazis, it's always the other way around. Libertarians prefer to build bridges, rather than destroying them. We have a common goal and common enemies, let's work together instead of tearing each other apart.

HHH?

...

Not true at all. You've created this entitiy, which you call libertarianism, but it has nothing to do with actual libertarianism. Stop attacking caricatures, you're like Don Quixote, attacking figments of your own imagination.

inb4 low-energy greentext

*entity

Hans Hermann Hoppe. Old coot who dreams of the same RWDS as we do, but to implement his lolberg paradise. Ironically admitted (even subconsciously) that you need big bad nazis to actually implement any utopian bullshit.


Maybe you missed those empty boards like /liberty/ and /politics/.
We burn bridges? You burned it first. Moneyjew and Mises all have these anti racist holohoax articles.
And of course, before the downfall of pic related.


Sure thing brah!
Sex on the streets, young people living like antifa trashes!
ALL OK!

...

me on the right

There is a patriarchy, always has, and there is nothing wrong with that. Even women admit.

mein Vater ist Altmarxist(die Kommunisten die bis jetzt an der Macht waren alle Verbrecher und habens falsch gemacht, Kommunismus kann erst als Endstufe der menschlichen Entwicklung kommen in ein paar hundert Jahren aber ich wähle trotzdem die Linke :D:D:D:D).
Versuch so einem mal zu erklären dass der Holocaust ne Lüge ist und Hitler nichts falsches gemacht hat xD.
Und ich mach sogar fortschritte.
ich denke aber ich sollte aufhören da sein Weltbild momentan schon genug durcheinandergebracht wird… weiß nicht ob der das verkraftet

I don't like to use the language of feminists though. Can you find a different word for patriarchy?

Sick gebrannt.

Who cares what sluts think? Patriarchy is real and sane women love it.

Wo lebst du denn wo Frauen sowas sagen?

I kekere'd. True hehe. But too few of these around, you either have to train them yourselves, detox them from shit or are simply fucked. better trying to detox and training, much more fun (especially the latter.).

Wohnheim
Neben den asiatischen Frauen
Die Situation ist auch nicht zu schlimm im Land.


You must be real alpha then m88. Im too tired for that shit. I would rather pick pristine goods and have peace and happiness.

There you again. You imagine the worst thing that you can think of and then link it to libertarianism, quite pathological.

Molyneux makes racist videos almost every day and Mises has hundreds of articles bashing multiculturalism and mudslide immigration. I don't know if you were touched inappropriately by a libertarian or what, but it is pathological.

this so much


Endlich noch jemand Anderes hier mit libertären Ansichten. Ich habe mich uezs schon einsam hier gefühlt.

Meritocracy Even women can slip through sometimes, if they are actually good at something. Thats the way it has always been. 9.5 kings to 0.5 queen monarchs. But thats basically how society works, when it works….

What's stopping moral decay in a lolberg society?

>>>/kc/

Ein fehlender Sozialstaat.

Tschüss.

It is what will be promoted to happen.


Oh yeah. Mises suddenly removed the articles. Thats make me wrong. Totally gonna sway me.
It isnt like every lolberg representative doesnt disagree, no?


>>>/leddit/
>>>/KC/
Naja, der Ofen ist immer vollgepackt. Was sagst du :^)


Ich mag basiereten Pat auch!

Das ist besser nicht dein scheiß Ernst

de.wikipedia.org/wiki/August_Wilhelm_von_Preußen_(1887–1949)#Kaiserreich

Bitte sagt mir, dass dies nur wieder anti-Deutsche Propaganda durch kikepedia ist.

Warum überschütten Libertäre mich nicht mit Küsschen und Umarmungen? Ich fühle mich nicht genug geliebt von denen. :^(


Viele Probleme die von der /atlrechts/ anerkennt werden, kommen vom Sozialstaat.

Warum meinst du kommen die Sozial-Parasiten hier her?


Ist echt heiß hier, Brudi. Ich fühle mich schon so als ob ich in einem Ofen sitze.

Guck dir mal Hollywood an. Das ist echt nichts neues. Und selbst wenn der Prinz homoerotisch war, heißt dass nicht das er ein schlechter Prinz war.

Hillary Clinton ist warscheinlich auch bisexuell, aber das ist ja auch nicht der Grund warum sie eine korrupte Sau ist.

Ich bin aber kein "altrechter".

Raubritter-Kapitalismus und der fehlende Sozialstaat führt zu Entartung, dafür muss man nur nach Weimar schauen.

Oh nein, nicht du schon wieder.

Ich wollt es grade sagen.
So viel Zeit und Müh' and KC-Abschaum verschwendet

der verfassungsschutz hat ein kontaktformular auf der website

Verpiss dich, Volksverräter.

Nein! Raus!

Ach komm.Weimar ist jetzt echt keine parade Beispiel für eine libertäre Regierung. Sei fair.


Was seid ihr so getriggert? Habe ich etwas verpasst?

Ich bin im prinzip okay mit einer autoritären Regierung, solange sie Freiheiten garantiert.
Man muss das beste was man kriegen kann, nehmen.

Welche homosexuellen Neigungen?
Seit wann ist die Tatsache, dass ein guter Jugendfreund noch im späteren Leben zum engsten Kreis gehört ein Zeichen für Homosexuelle Neigungen?

Hört sich nur nach Kikepdiamist an, erstrecht da mehr nicht erwwähnt wird.

>Sicher, es gab fast keine Beschränkungen auf die Freie Marktwirtschaft, einen unglaublich schwachen Staat und kein Sozialstaat, aber es war nicht wirklich libertär

*erwähnt

Hier gibt es viele Libertäre, aber die wenigsten sehnen sich nach Murmeltiertagen.
Es ist immer das gleiche. "Wer baut die Straßen, Wer stoppt den Sittenverfall und wer löscht die Feuer in eine freien Gesellschaft?"


The same thing that is stopping moral decay in any society.
Good people with a low tolerance for bullshit. Every society is only as good as its people.
That's why it is a culture war, not a war of ideologies. Politics follows culture.


Ich hab grad leider keine Zeit für Textwände, aber Buchanan ist schon cool.
Churchill, Hitler & the unncessary war ist eines der besten WW2 Bücher der letzten Jahre und Death of the West ist ein Klassiker den jeder lesen sollte.

Das glaubst du doch selber nicht, deine gescheiterte Ideologie wird immer ein kleiner Randvermerkt bleiben.

Und Kulöturkampf? Wie willst du den führen, wenn die Wirtschaft alles darf?
Printmedien, Musik, Filme, Druckerein, das formt die Kultur, und dass alles ist in jüdischer Hand! Wie willst du die dazu bringen, gesunde Werte zu propagieren, wenn dass nicht ihn ihrem Interesse ist, und der böhse Staat nicht in die heilige Wirtschaft eingreifen darf?

Luftige Ideale, aber kein Gedanke darüber, wie man sie umsetzt.

top kek, Kulturkampf

Scheiß Laptop :^)

Es fühlt sich gut an Teil der Gruppe zu sein, die richtig liegt. :^)

Bist du denn gegen freie Meinungsäußerung?

Beantworte die Frage, wie willst du deinen "Kulturkampf" führen?

frag ihn, ich habe nichts übe Kulturkampf gesagt


8ch.net/pol/res/6435327.html#6460356
Na aufgegeben? ;)

Schön die Frage umgangen.
Wie soll Libertarismus eine gesunde Gesellschaft schaffen und erhalten?
Das ist jawohl eine Grundsatzfrage, die sollte jeder beantworten können.

Und lerne mal zu velrinken, ""Bernd""

OC

Ist eigentlich umgekehrt. Eine gesunde Gesellschaft ermöglicht erst Libertarismus.

Denn wir hätten bereits schon einen libertären Staat irgendwo, wenn deren Gesellschaft fortgeschritten ist.

Aber bestimmte libertäre Forderungen ermöglichen auch das Gesunden einer Gesellchaft wie z.B. Regulationsabbau, freie Marktwirtschaft und eine Reduktion des Sozialstaats.

Hilft dir dass?

Also kann der Libertarismus die Bedingungen die für seinen Erfolg nötig sind, nicht selbst schafften.

Na, immerhin gibst du es zu

naja bis auf das was ich in der 2ten hälfte gesagt habe

eh, bessere version

Und wie wird der Libertarismus die Kanacken los?
Was macht er mit den Arbeitslosen?
Wie hält er das Volk davon ab, in Entartung zu degenerieren, besonders, wenn die ganzen Massenmedien diese prädigen?

Keinen Sozialstaat und die ganzen Nutzlosen ziehen nach Schweden weiter.

Wir sollten aber trotzdem sicher gehen und die Bevölkerung bewaffnen im falle eines Chimpouts.

Natürlich ermorden.

Nein, die suchen halt eine andere Arbeit, gehen in Ausbildung und werden von privaten Organistationen unterstützt.

Ich glaube die Kirchen werden sich dann auch mal mehr auf lokale Projekte konzentrieren und nicht ein SOS Kinderdorf in Norobi.

Haben wir nicht eigentlich schon einen krassenTiefpunkt erreicht?

Aber ich hoffe ich kann dich überzeugen mal den libertären POV der Geschichte zu lesen und wie viele Probleme des Westens mit dem Sozialstaat einhergehen.

Ist auch wirklich sehr interessant.
Stefan Molyneux hat ein paar gute informative geschichtliche Videos.
Z.B. das über eine sehr günstiges, völkisches privat-organisierte Schulsystem vor der preußischen Zentalbildungsreform.
Das ist extrem interessant und sollte eigentlich jeder wissen.

Ich hoffe ich konnte deine Neugier wecken. :)

Das Hauptproblem von Liblul ist der D&C, das gleiche Problem wie bei Anarchos.

Durch den "freien" Wettkampf, wird jemand der sich am besten durchsetzt ungebremst ein Monopol erschaffen und alle anderen finanziell niederstampfen, welcher dann im endeffekt den Staat ersetzt als Hauptmacht, also eine art neue Regierung.
Dazu kommt noch das die anderen benachbarten Länder wohl kaum einfach zuschauen würden, also entweder Schlucken die einfach die einzelnen Teile des Landes, oder marschieren ein.

Sobald du eine Nation in ihrer Regierenden-Grundform abschaffst, entsteht in kürzester Zeit eine neue Macht und bündelt alle erneut, die als Nation fungiert, weil sich immer irgendwer durchsetzt.

Libluls sind in meinen Augen nichts weiter als ein Reset-Knopf, der Jemandem anderes die möglichkeit gibt an die Macht zu kommen.
Libluls sind unzufrieden mit der Regierungsform, möchten diese abschaffen, aber haben keinen Plan vom Endgame, in der hoffnung alles würde sich von selber richten, das die Menschen ihre Sozialtier-natur tendenzen einfach ignorieren und Liberal bleiben, kombiniert mit der naiven gutgläubigkeit in die Menschen wie beim Kommunismus.

Eine Firma ist ein Staat?

Also leben wir in Deutschland mit tausenden von Staaten?

Oh wieso zählt das auf einmal nicht mehr?

Du verwechselst Libertäre mit den lieben gur aussehenden und gut riechenden Voluntaristen.

TÄGLICHE DOSIS HÖCKE

Björn Höcke AfD zum Brexit Ein guter Tag für Europa 24.06.2016

Mit leeren Floskeln und solchen schwachsinnigen Argumenten?
Wohl kaum

okay…

Dem sollte mal jemand flüstern das der politische Islam, gegen den man als Deutscher nichts sagen darf oder man ist gleich ein islamophobischer fremdenhassender Nazirassist, eine erzkonservative und politisch rechtsradikale Bewegung ist.

Deren Inhalte sind fast the Selben die der politische Katholizismus bei uns im 17 Jahrhundert hatte. Die haben nämlich auch gegen die Trennung von Staat und Kirche, Naturrecht und Rationalismus gekämpft.

Und noch schlimmer!

bringt nix. der hält sich doch die ohren zu und plärrt ==lalalalalalalalalalalalalala== sobald ihm mit fakten faschistischen ideen kommen

sollte das heißen

diese affenhitze macht mich fertig

b-bist du es ColdSweetness?

Anfrage an den OP:

Solln wir den nächsten Faden zu einem "Congratulation Britannia Edition" machen?

Ja, ja ich weiß, ewiger Anglo und Bomben auf England. Dennoch sollten wir den Briten zumindest Heute alles gute wünschen, da sie wirklich etwas gutes vollbracht haben. Zudem würde das die charakterstärke des Deutsch/pol/'s aufzeigen und das wir über unseren Schatten springen können. Das würde auch den kommenden Banter von den Briten etwas mildern.

Wir haben tausende von Firmen weil unser Staat Monopolisierung möglichst verhindert, den Markt reguliert und Deutschland auf Familienfirmen aufbaut. Würdest du den Staat komplett aus dem Markt raushalten, würden innerhalb kürzester Zeit 95% der Firmen im Wettkampf aussterben und es würde ein mittelfristiger Kampf der Giganten stattfindet, bis jemand am ende alle anderen zerstört oder übernommen hat. Wenn die siegende Macht dann alle Firmen inklusive Medien und Banken übernimmt, dann herrscht dieser auch praktisch über alle Ressourcen der Nation.

Bin auch dafür

… leicht ungern, aber ja, bin dafür
Danach bitte chirurgische Händedesinfektion

Warum nicht Rudolf Hess Edition?

Guck dir aber mal die Banken an. Jedes Jahr (und jedes jahr wird die wirtschaft unfreier) schließen die sich zusammen.

Und Monopole gibt es auch noch. Guck dir die Bahn an.

Ist das linke ne Negerhand?

Und wie soll noch weniger Regulierung dem entgegensteurn?

Ich unterstütze diesen Antrag.

Ich stimme dafür. Brexit ist der Schneeball der die Lawine ins rollen bringt.


Vielleicht Sandneger

Mehr Wettkampf.

Die Sache mit Regulierung ist das die großen Firmen die selber schreiben. Oft schreiben die in einer Art, dass sie selber schon denen entsprechen, aber kleinere Firmen nicht, damit man dir rausboxxen kann.

Aus dem gleichen Grund will McDonalds den Mindestlohn helfen einzufuführen.
Warum? Weil die ihren Angestellten schon so viel zahlen.

Klasse, aber kannst du auch aus der Realität argumentieren, oder nur aus deiner Traumwelt?

Das

Es braucht nur eine Regel: Aufsplittung wenn zu groß.

Das mit der Traumwelt erinnert mich an das

Dann ist die Marktwirtschaft aber nicht mehr frei :^)
Libertär kriegst du das nicht gelöst

OP hier,

gut bitte, es scheint ja keine großen Einwände zu geben. Ich werde dann einfach dein Bild verwenden. Es sei denn jemand postet eins das mit besser gefällt.

Okay. Ich gebe die Hälfte meine Firma meiner Schwester.

Und nu?

Ist sie hübsch?

warum bitte die anglo version?

vid teilweise relatiert. lauscht und weint

Weil die mal Staatlich war, und sollte sie auch bleiben, aber wurde leider Privatisiert, und der liebe Goy macht da nichts gegen.

Ja aber wenn du den Markt unreguliert lässt, dann schlucken die größeren Firmen die kleinen, und der Wettkampf verschwindet und das Monopol entsteht. Der Staat reguliert doch eben genau um einen Wettkampf zu erhalten und die kleinen Firmen zu schützen.

Eben nicht, Parteien die gewählt werden sollten dies tuhen, aber Firmen "spenden" an gewisse Parteien und Politiker, welche dann die Regulierungen anpassen, das Problem sind also korrupte Politiker.

Ja sieht so aus. Die Behaarung, die Form und die Hautstellen an den Knöcheln.

Bitte nicht. Ne Sandnegerhand für Deutschland…
Dann doch lieber sowas wie diese Bilder auch wenn mir bei dem Gedanken schlecht wird

nein, die bahn ist nicht privat

sie hat ein staatliches monopol

Nein. Geh mal zu einem Entepreneuer und unterhalte dich mit dem. Der wird sich bei dir ausheulen über alle die Regulationen die er folgen muss.

Nein das sind noch nicht mal Politiker, außer vielleicht wenn du ein wirklich krass hohes Tier bist.

Das sind alles Bürokraten oder eine Mischung aus Bürokrat und Politiker. Die sind sehr eng verbunden mit Business. Teilweise tauschen die auch ihre Leute aus.

Ne, das ist nur ein Mythos vom korrupten Politiker der einfach in den Regulationen was "extra" miteinfügt. Die ganzen "objektiven" und "wissenschaftlichen" Kommitees sind alles komplett legal Organisationen, die die Politiker beraten. Die schreiben tausende von Seiten von Regulationen. Selbst wenn die Politiker unkorrumpierbar sind, die werden einfach es nicht schaffen so viel zu lesen, geschweige den zu verstehen.

*Unternehmer
Leute, ernsthaft, ihr müsst mal mehr auf Deutsch lesen, ihr vergesst ja schon vollkommen wie man Deutsch schreibt und euren gesamten Wortschatz.

Oder schaut wenigstens nach was solche Worte auf Deutsch bedeuten.

mindestens 3 einwände schwuli

Ab wann gesplittet wird ist die Frage. Ein Monopol in 2 Firmen zu splitten macht noch keinen Frühling.

Verzeih mir. Meine Rechtschreibung ist manchmal aufgefickt.

...

in chan kultur ist OP sowieso IMMER ein schwuli du schwuli.


als ob die hitze im sommer nicht schon allein schlimm genug wäre…

Komm halts maul.

OP ist mein Lieblingsmensch.

Bisschen mehr respekt dafür dass der sich hier die Tage mit uns rumschkägt damit wir keine Dummheiten mit Sturmgewehren machen!

Verniedlichung von Degeneriertheit ist nicht Teil der Chan-Kultur

dies

OP ist nett

...

LÖSCH DAS!

Nicht im Deutsch/pol/.

welt.de/politik/article156544039/Ein-schwarzer-Tag-fuer-Merkels-Fluechtlingspolitik.html

Petry gibt Interview im Badeanzug.

:^)

entschuldigung herr gauleiter.
dafür traust du ihm aber wenig zu. ich denke das wenn ihn meine 2 dummen posts nerven ist er selbst in der lage mir über den mund zu fahren.

ich tendiere dazu verniedlichungen als herabwürdigung zu betrachten

poste OC keinen interessierts, poste was gegen OP und du kriegst (you)s.

Das heißt immer noch SCHWUCHTEL

Dieses Bild ist auf so vielen Ebenen Scheiße und Du solltest Dich scheisse fühlen, sowas zu posten.

du bist ein böser, böser mensch user.
das ist bloß ein top.
vermutlich dieses hier

Ey, das ist jetzt nicht deren Ernst, oder?

Dies. Immer diese scheiß Aufmerksamkeitshascher.

Man muss fürchten

Es wäre eh kein Sukumizu gewesen. Von daher egal

DAS FEUER WÄCHST

Naja, "privatrechtlich organisiertes Staatsunternehmen" und Aktiengesellschaft. Der Staat agiert praktisch einfach nur als Privatbesitzer der Bahn, die haben sich da fein rausgemogelt, aber Staatlich würde ich das nicht nennen.

Hab ja auch nicht gesagt der Deutsche Staat handelt momentan Ideal, weit entfernt davon, das muss man eindeutig ändern, aber immernoch besser als garkeine oder kaum existierende regulation so wie die Libluls das wollen.

Haarspalterei. Egal wie sie sich gerne nennen oder durch welche Ecken sie das drücken oder wie sie dies tuhen, sie sind ein korrupter Faktor in der Politik.

...

irgendwelche zahlen wie deutschland abstimmen würde wenn wir jetzt ein referendum hätten?

oh mann, das ist die büchse der pandora, geöffnet für brüssel.

Ich find's eigentlich ganz geil.


Was denn für Dummheiten… tagsüber aufräumen, abends shitposten.


SIEG HEIL

Ruhe sanft, edler Recke.

Und am Ende kommt das Reich raus.

Es schmerzt zwar, aber ja, irgendeine Art von Glückwunsch muß man den Inselaffen wohl zukommen lassen.

Deutsch/pol/ macht dich hart, damit du draußen hart sein kannst, für Deutschland und gegen seine zahlreichen Feinde.

na? wo ist euer OP jetzt?

;°)

Autokorrektur hin oder her, ein wahrer Holla Forumsacke sendet niemals Nachrichten oder Posts, die er nicht zuvor akribisch und penibelst auf inhaltliche und sprachliche Korrektheit abgeklopft hat.

Wo der Krieg ein memetischer ist, sind Posts und Worte Waffen, und ein Soldat hält seine Waffe in Top-Kondition.


Glaube nicht, daß ein Holla Forumsack mit Gewehr und Granatgürtel ein Kino stürmen würde - ein denkwürdig bescheuertes Ziel.

Obwohl sie vom "gebrochenen Deutsch" des Täters sprachen, von dem es hier ja ebenfalls keinen Mangel gibt…


Defätismus wird mit dem Strange bestraft.


So sieht's aus. Andererseits weiß man bei Augstein immerhin, woran man ist - ein bestätigter, expliziter Antlantikbrückler und Judenfreund.

NEW THREAD

Trottel