Deutsch/pol/ Nr.105 - Das Geschlecht der Hohenstaufen Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Detain Illegal Migrants In Island Camps, Says Austrian Foreign Minister
archive.is/vLt5u

German President Joachim Gauck won't run for a second term in office
archive.is/oiBJU + archive.is/WMyzg

Left party leader handed gag order over Nazi comment
archive.is/sYz68

Downplaying Erdogan's influence inside Germany
archive.is/FNfjO

Merkel rejects Turkey's 'incomprehensible' comments amid Armenian genocide row
archive.is/HSzlc

Is Germany going too far in trying to control right-wing extremists?
archive.is/lndXV

German politician facing death threats over Armenian genocide row
archive.is/twEGK

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

As Many As Half a Million Undocumented Migrants At Large — With Another Half Million On The Way
archive.is/XGJMk

Hundreds of thousands of Syrian refugees' relatives expected in Germany
archive.is/AzWgl

Migrants Burn Down Asylum Centre After Not Receiving Ramadan Wake Up Call
archive.is/nC5kf

Migrants Linked To 70,000 Crimes In First Quarter Of 2016
archive.is/JwGuB

Right Wing Politician Tells Migrants ‘Hands Off Our Women!!!’
archive.is/5JiNw + youtu.be/smwsVwplyDc

Nudists Protest Proposed Neighbouring Migrant Home
archive.is/omJcn

Pakistani Migrants Will ‘Enrich’ Germany With Cricket
archive.is/tz2fQ

Other urls found in this thread:

archive.is/Dpcd4
archive.is/7daGc
archive.is/l69Ug
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/P90HN4hx_us
youtu.be/5fC5EjEZ1Po
youtu.be/muVzd4islIM
youtu.be/ETF8AkYl6o4
youtu.be/huJmu5a2F1E
youtube.com/watch?v=HMzzuJ08PwM
youtube.com/watch?v=P3PhhqkRQ6o
uefa.org/about-uefa/executive-committee/news/newsid=2373259.html?rss=2373259 Kosovo to play in Group I in European Qualifiers
archive.is/j7MX4
youtube.com/watch?v=2ztooFYY8ec
archive.is/iKDpV
youtube.com/watch?v=5Vekf_2952U
welt.de/sport/fussball/em-2016/article155407191/Das-ist-der-deutsche-Kader-fuer-die-EM-2016.html
krone.at/Oesterreich/Identitaere_stuermten_Vorlesung_an_Uni_Klagenfurt-Teils_verkleidet-Story-514291
twitter.com/FraukePetry/status/740888009147568128
archive.is/NBZIh
archive.is/BWHQP
youtube.com/watch?v=xwKEqtESkDQ
archive.is/KBgJl
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nahles-plant-80-cent-jobs-fuer-asylbewerber/
hat4uk.wordpress.com/2016/06/10/exclusive-bt-com-brexit-poll-shows-80-for-leave-then-abruptly-disappears/
archive.is/n9t15
ze*t.de/politik/2016-06/eu-waffenrecht-luxemburg-innenminister-registrierung-waffenbesitz-innere-sicherheit
archive.is/rCGq9
twitter.com/MahirZeynalov/status/741051305058312192
archive.is/MExdq
de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kettenfahrzeugen_der_Wehrmacht
archive.is/9ry1u
archive.is/wUg0a
junge*freiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextreme-verpruegeln-verbindungsstudenten-und-begleiterin/
archive.is/ZLXeh
zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream
web.archive.org/web/20160603193703/https://8ch.net/pol/res/6165822.html
web.archive.org/web/20160609011617/http://8ch.net/pol/res/6208563.html
web.archive.org/web/20160610142453/http://8ch.net/pol/res/6242558.html
archive.is/vbAg0
en.wikipedia.org/wiki/Lying_in_repose
twitter.com/GoldenKrant/status/741332795818180608
archive.is/3wW1q
archive.is/ABNIA
juncker.epp.eu/sites/default/files/attachments/nodes/en_01_main.pdf
archive.is/Yid2I
ec.europa.eu/priorities/sites/beta-political/files/pg_de.pdf
archive.is/Dy74C
unzensuriert.at/content/0020956-Medien-Studie-belegt-Berichterstattung-der-Hand-dreier-globaler-Nachrichtenagenturen
archive.is/ZlDCL
archive.is/fFCfs
archive.is/BOl4k
archive.is/yhZ0K
gesetze-im-internet.de/gg/art_63.html
archive.is/uvqVg
web.archive.org/web/20160611191943/http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html
archive.is/b2LLV
welt.de/politik/ausland/article156147097/Bundeswehr-soll-Terrorabwehr-im-Inland-mit-Polizei-ueben.html
bilderbergmeetings.org/press-release.html
amazon.com/Precariat-New-Dangerous-Class/dp/1849663513
hse.ru/data/2013/01/28/1304836059/Standing. The_PrecariatThe_New_Dangerous_Class-Bloomsbury_USA(2011).pdf
oxwugzccvk3dk6tj.onion/pol/res/6274119.html
archive.is/c7Lki
bilderbergmeetings.org/participants.html
archive.is/Qkcbt
welt.de/debatte/kommentare/article156137545/Deutschland-wird-ein-nahoestlicheres-Land-sein.html
archive.is/PIZby
policy-network.net/pno_detail.aspx?ID=4004&title= The Precariat – The new dangerous class
archive.is/BF7U6
archive.is/4GXiJ
archive.is/DDIId
archive.is/1JEiH
8ch.net/pol/res/6304035.html
twitter.com/HeikoMaas/status/741972471566479360
de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen
archive.is/IWnEC
de.wikipedia.org/wiki/Libertarismus
archive.is/M1K1V
youtube.com/watch?v=zhrYY3ocQ5o
archive.is/9kJ7w
youtu.be/vw4jJQatHLw?t=31s
diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5013653/IS-bekennt-sich-zu-aergstem-USAnschlag-seit-911
archive.is/229hn
archive.is/lKRtU
hurriyetdailynews.com/eu-chief-says-getting-closer-to-granting-turks-visa-free-travel.aspx?pageID=238&nID=100410&NewsCatID=351
ec.europa.eu/eurostat/news/themes-in-the-spotlight
reuters.com/article/us-britain-eu-tusk-idUSKCN0YZ0Q9
twitter.com/MayorofLondon/status/742307919614644224
welt.de/politik/ausland/article156177607/Syrer-bezahlen-Schleuser-fuer-Rueckkehr-nach-Hause.html
archive.is/WnvdL
twitter.com/AnonBabble

OY VEY, IT'S LIKE ANOTHER SHOAH

Israel’s Embassy In Berlin Slams Pakistani Preacher’s Call For Genocide Of Jews
archive.is/Dpcd4

PURE COINCIDENCE: Last belongings of Auschwitz victims found after decades
archive.is/7daGc

Jewish author released after controversial fraud sentence
archive.is/l69Ug

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Jörg Meuthen (AfD) zu Kretschmanns Politik. Landtag Baden Württemberg: youtu.be/P90HN4hx_us
AfD Kyffhäusertreffen 2016. Rede Alexander Gauland: youtu.be/5fC5EjEZ1Po
Lebanese expat describes Islamification of Germany: youtu.be/muVzd4islIM
Germany's AfD responds to the attack by the Cuckoo Cardinal of Cologne: youtu.be/ETF8AkYl6o4
FPÖ, Austria's classical liberal party, asks for recount: youtu.be/huJmu5a2F1E

Kek

Die Engländer behaupten der deutsche Holla Forums habe das Vertrauen in den OP verloren…

Ich frage euch:
Vertraut ihr dem OP?!

Dritter für Sahne-Trixie

Steffen Königer AfD

youtube.com/watch?v=HMzzuJ08PwM
youtube.com/watch?v=HMzzuJ08PwM
youtube.com/watch?v=HMzzuJ08PwM

Die Dame rechts oben ist herb getriggert.

Die Engländer behaupten, das deutsche Holla Forums sei des Postens müde

Es muss ich für meine Verspätung entschuldigen, da meine Abwesenheit durch ein unvorhergesehendes Ereignis verursacht wurde.

Geschichte bitte

Der Deutsch/pol/-OP hat uns gütig mit seinem Faden beehrt

Das Ende

KEK

Hallo Anons!!
W-wünscht mir Glück…ich g-geh heut unter Leute!

Hallo Leute, ich brauch echt mal eure Hilfe.

Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren ein NEET. Ich hocke nur zu Hause rum und schau animu und spiel alte vidya. Ich trau mich kaum vor die Tür. Ich hab panische Angst davor, dass die Leute mich verspotten werden. Hinter meinem Rücken lachen alle über mich.
Ich hab keine Freunde mehr und auf allen Arbeiten die ich bisher hatte, wurde ich als Laufbursche gehandelt, nicht ernstgenommen.
Ich habe keine Freundin, Frauen sehen durch mich einfach durch. Ich wünsche mir nur ein wenig Zuneigung, jemanden der mich versteht und den ich verstehen kann und der mit mir kuschelt, wenn ich einsam bin.
Ich schaffe es kaum meine Wäsche zu machen oder einfache Haushaltsarbeiten ohne in Verzug zu kommen, in meiner Spüle steht das Geschirr ;_;

Nun zu meiner Frage: „Warum machen die Juden das?“
Ich meine ganz im Ernst, was haben die gegen mich? Womit hab ich das verdient, ich hab denen nie was getan. Warum haben die es gerade auf mich so abgesehen? Ich will doch nur mein Leben in Ruhe leben, warum müssen sie mich da so drangsalieren?
Könnten sie mich nicht wenigstens eine Freundin haben lassen?

Wäre echt schön, wenn ihr was dazu zu sagen hättet. LG

Poltisch: Wende nicht die Mittel der Bolschewisten an Kamerad!
Das ist gutem Blut nicht würdig!

Juristisch: Wenn die Schilder allein irgendwo rumstehen tendiere ich zu nein, erfüllt mit ach und krach die billigste Form der Sachbeschädigung juckt kein Schwein.
Wenn da aber noch Demonstranten rumstehen lass es in jedem Fall bleiben, ab da wirds brenzlich und zwar für dich.

Polizei wird in jedem fall einschreiten weil dein Werfen mit Farbe eine Gefahrenquelle darstellt, und zwar gegen dich als Störer.

=WER 7d8edb HIER?==

Warum das denn?

Hau ab Normie
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Nur ein kleines familäres Problem, wobei ich dringend als Packesel gebraucht missbraucht? wurde. Es hatte lediglich mit meiner fast 70 Jahre alten Tante und einen Späteinkauf von ihr zu tun.

Lolierte hart. Außerdem ein guter Weg um zu zeigen wie irre dieser intersektionale Genderscheiß ist.

Viel Spaß bei deinem ersten AfD Stammtisch.

Halt' deinen Autismus im Zaun, und du wirst es schaffen.
Kek ist mit dir, wohin du gehst.

Dein Post hat mich gerade erinnert, meine Großmutter anzurufen.
Heute ist ihr Geburtstag.
Kek segne deine 88.

Es mag komisch klingen, aber an deinem persönlichen Versagen sind die Juden nicht schuld.
Aber netter Versuch Herr BKA, uns alle als soziale Verlierer darstellen zu wollen.

Filtert diesen Spasti

Das ist doch eine Kopiernudel oder?

Ich wäre nie von Alleine drauf gekommen ihn zu ignorieren.

Meine Seiten entschwanden gen Orbit.

Deswegen ja der Rat von mir.

Danke für den Tipp. Werde ihn beherzigen. Nur Schilder zu treffen ist schwierig aber möglich.

Netter Versuch 7d8edb aber wir erkennen dich auch noch mit neuer ID

Hör einfach auf so sehr zu LARPen und mach ein paar Rückenübungen dann wird das schon!

Es war 78fd90, user.

Darf ich fragen was du machst?
Und warum am Donnerstag abend?
Morgen ist Wochenende Junge.

WOCHENENDE
SAUFEN
GEIL!!

Mann, Saufen, Lmao!

Das wollte ich damit gar nicht implizieren du Penner.
Aber warum Donnerstagabends noch weg gehen, wenn er am nächsten Tag hoffentlich Arbeiten muss?
Dafür eignen sich Wochnenden ja besser, wenn man abends weg will.

youtube.com/watch?v=P3PhhqkRQ6o

RAUS!

Spaß beiseite: Viel erfolg, ich weiß wie das ist, wenn man sich nach längerer Zeit resozialisieren mus

KEK

UEFA Emergency Panel has decided that Bosnia & Serbia should not play against Kosovo for security reasons.
uefa.org/about-uefa/executive-committee/news/newsid=2373259.html?rss=2373259 Kosovo to play in Group I in European Qualifiers

...

Wer ist das überhaupt?

So eine Art deutscher Chris-chan, Ausführung Metaller.

Ist das wieder der warme Brudi der zuvor hier immer den blonden Emo Anime Typen gepostet hatte und wehemend nach einen Deutsch/pol/-Treffen bei sich zu Hause auf seinem Bett fragte? Ich hoffe jetzt mal stark das er es nicht ist und das es nur eine schlechter Kopierscheiß ist. Dennoch werde ich drauf antworten.

Hör auf damit, schmeiße die Sachen aus dem Haus oder verkaufe sie. Such dir nen Job, einen kleinen, Pizza ausliefern, Gartenarbeit, igendwas kleines das dir einen Grund gibt aus dem Haus zu gehen und dir ein Gefühl der Verpflichtung gibt. Investiere das bisschen Geld NICHT in Animu/Vidya sondern in Dinge die dir helfen einen besseren Job zu finden. Dinge für dein Äußeres die dich selbstbewusster aussehen lassen, Bücher zum lernen oder für Bewerbungsmaterial.

Wieso? Lass sie doch, als ob deren Meinung , die von elenden Normies die von nichts wissen, auch nur mehr Wert ist als die Meinung eines Kleinkindes.

Bald lachen sie nicht mehr, diese Normies… sie haben mich für einen Spass gehalten… nun lachen sie nicht mehr, denn sie wissen das mein Autismus blutiger ernst ist. :^)
Ne aber mal ehrlich, wenn sie hinter deinen Rücken über dich lachen, dann bekommst du es nicht mit und es kann dir egal sein und wenn doch dann sprich sie direkt drauf an und sag ihnnen deine Meinung. Bring sie in unangenehme Situation.

Ich habe auch keine Freunde mehr, die einen waren keine echten Freunde weswegen ich ihnen den Laufpass gegeben habe und bei anderen ist der Kontakt über die Jahre durchs wegziehen langsam verebbt. Was die Laufburschensache angeht, einfach nach menr Verantwortung verlangen und sagen das du mehr leisten kannst als auch willst und dich unterschätzt fühlst. Alleine solch ein Auftreten sollte dir schon etwas mehr Respekt verschaffen.

Du und bei zig Millionen anderen Männern, also was sollst du tun? Erstes, werde zu einem Mann den die Frauen wollen, geh laufen, trainieren und gewichte heben, werde groß und stark, mit all den anderen Sachen die ich zuvor schon erwähnte kommt dann noch das Selbstbewusstsein das für Frauen am attraktivsten ist, zudem machen Kleider Leute nur so nebenbei. Das zweite was du tun musst, ist den Frauen zu zeigen das du nicht an ihnen interessiert bist, das geht am besten, wenn du Interesse an einer anderen Frau zeigst anstatt ihr. Frauen wollen genau das selbe wie du, nämlich sich gewollt fühlen.

Sage das NIEMALS laut aus! Jeder Mensch fühlt sie so von Zeit zu Zeit, daher ist es unnötig sowas laut auszusprechen. Zudem bringt dies nur Mitleidsgefühle für dich und die WILLST du NICHT, was du willst ist Respekt und ja auch Neid. Niemand respektiert oder beneidet einen Jammerlappen.

Mach dir einen Plan und arbeite diesen ab, einen nach den anderen. Die Lethargie vergeht je mehr Arbeit du verrichtest. Arbeit macht frei!

An deinem persönlichen scheitern, sind diese leider nicht schuld, das liegt nur bei dir.
Du willst es ihnen dennoch heimzahlen? Dann tue all das was ich dir gerade aufgelistet habe!

Was? Bist du ein Shill oder so?


Gefühle sind echt.


Hilft das echt?
ich hab im letzten Faden nicht gepostet, du verwechelst mich

Könnt ihr mir denn nicht helfen? Wie kann ich mich gegen die wehren?
uU andere ID

LMAO

Ich hab mich selbst zum Meme gemacht!
Scheiss auf deinen Buckeljuden, du Anfänger!
SO macht man Memes!

ES IST WAHR GEWORDEN

TAHARRUSH ALARM

archive.is/j7MX4

Als ob man eine Schwuchtel wäre nur weil man sich nach emotionaler Nähe sehnt ;_;
Und ich bin nicht der, ich bin neu.

Ich soll ein Lohnsklave von (((denen))) werden? Lassen die mich dann in Ruhe und erlauben mir glücklich zu sein? Sie zu beschwichtigen wäre vielleicht wirklich eine gute Idee.

Aber… ist es falsch daß ich gemocht werden will?

Ich bin sicher daß sie hinter meinen Rücken über mich reden. Der Versager, der NEET, die Jungfrau usw

Ich glaube, wenn eine mich wirklich kennen würde, dann würde sie sich vielleicht in mich verlieben ohne, daß ich mich verstellen muss. Aber (((die))) wollen nicht, dass ich eine Freundin kriege und heirate, damit sie uns auszüchten können. Das würden sie nicht zulassen, da sind mir wohl die Hände gebunden.

Aber gerade das wollen die doch. Wenn die Menschen eh die selben Bedürfnisse haben dann würden sie es doch verstehen, wenn ich das laut ausspreche. Aber wir sollen gegeneinander ausgespielt werden.

Was ist das für ein Meme? Natürlich gibt es eine Verschwörung junge, deutsche Männer ins NEET Leben zu führen, das liegt doch auf der Hand. Ist doch in deren Interesse.

Aber ne krisensichere Anstellung beim BKA ist auch nicht zu verachten. Was verdient man da so im ersten Lehrjahr?

Die JF übt sich mal wieder in extremstem Cuckservativen-Hahnreiertum indem sie gegen den sog. "Rechtsaußen-Flügel um Höcke" hetzt!

>jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/skylla-und-charybdis/


Absolut wi-der-lich!

Habe gerade ebbisch lustiges Video xDDDDD gefunden
Guckt mal auf's Datum, eine Woche später war Landtagswahl.
Da haben sie plötzlich nicht mehr gelacht.

Wir haben den Führer enttäuscht.

...

War es ein blutiger Ernst geworden?

Du sprechen deutsch?

youtube.com/watch?v=2ztooFYY8ec

ebin posd :DDDD

Du musst mit dir selbst im Reinen sein, dann bekommst du auch Respekt. Das klingt nun wie ein Teufelskreis, und du musst den Willen aufbringen, ihn zu durchbrechen, indem du dich änderst.

Was du als NEET brauchst ist Routine. Ich empfehle dir, erstmal all deine Aktivitäten mit der Stoppuhr zu messen. Dann merkst du, wie viel Zeit du mit irgendeinem Mist verschwendest. Dann kannst du dazu übergehen, dir jeden Morgen einen Plan für den Tag zu erstellen, wobei du dann irgendwas einbaust, das nicht am PC passiert. Für den Anfang tut es ein Spaziergang in der Sonne. Was ist schon eine halbe Stunde wenn einmal Achtkanal F5-en so lange dauert? Vielleicht bekommst du es auch hin, früh schlafen zu gehen und früh aufzustehen.

Was unbedingt nötig ist, um dein Selbstbewusstsein aufzubauen, ist Sport. Du kannst Sport auch alleine in deinem Zimmer machen, das einzige Hilfsmittel das du brauchst ist vielleicht irgendwann eine Klimmzugstange für den Türrahmen, aber bis dahin dauert es ein wenig. Laufen gehen kannst du auch, wenn es dir peinlich ist mach das im Dunkeln. So habe ich auch angefangen.

Außerdem klingst du, als hättest du eine leichte Depression. Ich bin mir sicher, dass das mit etwas Sport, Sonne und einem geregelten Tagesablauf weggeht. Trotzdem kannst du ja mal probieren, ob dir nicht etwas hilft, und das ganz ohne Pharmajuden. Johanniskrautkapseln sollen helfen, oder das als Nahrungsergänzungsmittel erhältliche 5-HTP. Das bekommst du auch von Online-Apotheken. Besonders geholfen haben mir aber LSD und Pilze. Das bekommst du auch einfach im Internet, wenn du dich etwas anstrengst.

Viel Glück.

t. habe so einiges hinter mir

AfD Goslar versteckt am signalisieren, wirbt mit Model aus Timisoara.

archive.is/iKDpV


> Timișoara ( [timiˈʃoara]?/i, deutsch Temeswar, Temeschwar beziehungsweise Temeschburg, ungarisch Temesvár, serbokroatisch Темишвар/Temišvar) ist eine Stadt im westlichen Rumänien, die Hauptstadt des Kreises Timiș, Sitz der Planungsregion West und das historische, wirtschaftliche und kulturelle Zentrum des Banats. Die Stadt wies 2011 nach Bukarest und knapp hinter Cluj-Napoca die drittgrößte Einwohnerzahl des Landes auf.[1] Donauschwaben stellten bis zum Zweiten Weltkrieg die größte ethnische Gruppe der Stadt.

Merkt man aber gar nicht.

Na, die AfD hat sich ja als einzige Partei mit Vertriebenen getroffen.
Ich hoffe, für uns spring was dabei raus.
t.Urgroßeltern waren Schwarzmeerdeutsche

...

Die antidepressive Wirkung dieser Stoffe ist lange bekannt. Das trifft auch auf Ketamin und andere Dissoziativa zu, MDMA hilft bei Angststörungen.


Ich muss dem hinzufügen, dass es bei dir bei weitem nicht so schwer klingt, dass du illegale Mittel bräuchtest. Aber bevor du dich umbringst, denk daran.

Bestes Mittel gegen jede Form der Depression und sicheres Werkzeug zur Lebensverbesserung?

Frag dich einfach was würde Adolf Hitler tun?

Und dann mein NEETfreund mach das einzig richtige:

MACH DEN FÜHRER STOLZ

youtube.com/watch?v=5Vekf_2952U
youtube.com/watch?v=5Vekf_2952U
youtube.com/watch?v=5Vekf_2952U

Stürm den Bilderbergkongress und nimm ein paar mit, da machst du wenigstens was sinnvolles.

Das mag sein, aber halluzinogene Drogen verstärken nur das was in dir drin steckt. Und als depressiver Verlierer der nix gebacken kriegt, sollte man es vermeiden zu trippen. Vor allem wenn man keine Freunde hat, die den schlechten Trip in die richtige Richtung lenken können.

Dann lieber Sport, viel Sonne, frische Luft und gesunde Ernährung.

Finger weg von Psychoaktiven Substanzen! Wenn du psychisch nicht völlig mit dir im Reinen bist, kann das eine schwere Psychose auslösen.

Aber reicht es wirklich, wenn ich mich ändere? Dann wird ja trotzdem noch gegen mich gearbeitet, ich weiß nicht ob ich mich da allein wehren kann.

Ich weiß ja nicht. Ich glaub nicht, dass ich das so kann. Aber vielleicht sollte ich wirklich etwas positiver sein. Ich denke ich könnte… den Müll rausbringen. Also etwas. Nicht gleich heute, sondern morgen. Und wenn ich das in der Nacht mache, sieht man mich auch bestimmt nicht. Ich glaub das kann ich.

Was? Ich hätte gedacht Gift ist kontraproduktiv, wollen die Juden sowas denn nicht in Umlauf bringen und halten sie einen so im NEET Kreislauf? Außerdem könnt ich da doch Wahnvorstellungen von bekommen, oder?


Wenn ich aufgebe, dann gewinnen sie. Puh.


Ich glaub nicht, dass ich so einfach in eine Menschenmasse stürmen könnt ;_;

Welche politische Einstellung hast du eigentlich?

Immerhin alte.
Aber das ist nur dann erfüllend, wenn du es als Entspannung tust. Lass dich mal von den Charakteren motivieren Fubuki hat mich zu Kniebeugen motiviert. Kein Scheiß
Du bist immerhin hier. Stehe über den Normies. Und bei Gott, solange du nicht mit Fedora, Katana und Mantel rumm renst wirst du gepflgt von allen ignoriert.
Die Sonne beißt erst nach ein paar Stunden.
Tun alle über alle. Ich arbeite im medizinischen und was wir über Patienten lästern ist nicht mehr heilig. Impliziere Datenschutz.
Neue machen
Werd gut genug dass Leute deine Hilfe brauchen. Dann hast du macht und die kannst du verwenden.
Ich kann die Azubinen bei uns am Kopf tätscheln, verdammt. Und ich arbeite grad mal 3 Jahre hier.
Hatte ich auch nie. Witzigerweise flirte ich anscheinend ganz gut, ohne es selbst überhaupt zu merken. Ich legs auch nicht wirklich drauf an.
Versuchs erstmal mit normalem kollegialem Verhältnis und versuch nicht zu flirten. Wenn du hochrot rumstotterst wird das natürlich nix. Alles andere kommt ganz natürlich. Und beachte Holla Forumss Tips zum Umgang mit Frauen. Besonders der Part, wo Emotionen für die eine enorme rolle spielt.
Waifu oder Tulpa. Sorry, aber das sind die besten Optionen.
Ich meine klar, wir alle wollen das. Aber das ist ein weiter weg und du stehst da noch am Anfang.
So blöd es klingt, mach es einfach. Ich bin verdammt faul.
In meinen Zimmer herrscht Unordnung, die ich aber zwei Mal die Woche aufräume.
Warum?
Weil sie mich wütend macht. Und ich auf den Saustall keine Bock hab.
War haben das diskutiert. Wir sind Rechte, Konservative und Traditionalisten.
Es geht uns darum unsere Mängel zu überkommen. Darin sehen wir Freiheit. Verhalte dich nicht wie ein Linksversiffter und gibt dich diesen Mängeln nicht hin.

Ich mag die Ewigen zwar für vieles an der Stange halten, inklusieve der Degeneration der heutigen Gesellschaft, aber spezifisch für deine Faulheit können sie nichts.

Und jetzt mal im Klartext:
Heute Abend räumst du dein Zimmer auf. Morgen wird die Küche auf Vordermann gebracht. VOR dem Frühstück.
Zwei Wochen Verbot auf Chips und FastFood.

Ich bin da noch nicht so festgelegt, aber ich find die Sachen von Steiner toll.

Boah Illner gerade, ich könnte kotzen.


Wenn diese schmierige Verräterpartei und ihre sozialistischen Freunde nicht 50 Millionen Sandneger importiert hätte, gäbe es das Problem nicht.

WECK MICH AUF INNEN DRIN. KANN NICHT AUFWACHEN.

(Kontrolliert)
Interessant. Wie kommst du zu Rosenkreuzertum?

Ist Klaas wirklich Jude?

Volkslieder, ihr verdammten Stricher!

Warum nehmt ihr den NEET eigentlich ernst? Klingt für mich eher als käme er von Holla Forums und würde sich einen dumpfen Spaß erlauben.


Wahrscheinlich bloß nu-male. Das war ein schlechtes Wortspiel auf Joko und Klaas

...

Keine Ahnung wieso das nicht ernst sein sollte. Mir geht es relativ ähnlich, außer das ich mit meinem Studium bald fertig bin und dann wohl arbeiten gehen (muss)

Ja, scheint so. Aber wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Deshalb:


Klingt für mich als macht er sich bloß über die "ollen Nazis" lustig

...

Klang für mich eher nach "Who's your favourite 2hu and why do you want to gas the kikes"?
Aber könnte auch sein.

kek. deutsch/pol/ macht heute aus mülligen Memmen wieder echte Männer!


Wow. Damit Zeit zu verbringen rumzuflennen wie schlecht es ihm geht und sich paar angewiderte, fremdgeschämte Tipps dazu abzuholen ist echtes TOPGETROLLE

lefty/pol/ ist Dreck aber das ist selbst für diese Schwanzlutschenden Negro-fetischisten zu schlecht

Ist das nicht deren Einstiegslevel? :^)

Denke das ginge dann eher in die Richtung
oder als Schauspielerei, die dann abfotografiert wird und dann als echt ausgegeben wird

Ich sage nicht, dass es hochqualitatives Getrolle ist, schließlich haben die /lefty/s das eh nicht so drauf.

Genau das habe ich ihm ja auch empfohlen, ich bin nur kurz der Vollständigkeit halber abgeschweift.

Man braucht keine Menschen, die den Trip lenken, das kann Musik auch. Und es ist ja Sinn der Sache, in sich zu gehen. Und ich meine damit nicht das Hippiegerede, sondern man denkt halt einfach sehr viel nach, und gerät dabei auch auf neue Bahnen, die eventuell helfen, mit sich selbst klar zu kommen.
Aber ich möchte nochmal hervorheben, dass ich gesagt habe, er solle nur daran denken, wenn er suizidal ist. Die Hauptwirkung lag nämlich für mich, als ich weder essen noch schlafen konnte und wach sein eine Qual war, dass ich wie auf Knopfdruck glücklich sein kann. Es löst ein unglaubliches Glücksgefühl aus, und auch wenn ich an einer Hand abzählen kann wie oft ich es genommen habe und es schon einige Jahre her ist, war es einer der Gedanken, die mir Hoffnung gehabt haben - im Notfall gibt es ja immer noch Abhilfe.


Deine Warnung kommt einige Jahre zu spät, und ich kann dir sagen dass es so nicht stimmt, denn geholfen hat es mir definitiv und es wurde, bevor es verboten wurde, zur Theraphie angewandt. Das sage ich jetzt nicht, weil ich Selbsttherapie für eine gute Idee halte, denn da gehört definitiv professionelle Betreuung dazu, aber ich stelle es dir mal als Gegenbeweis hin.
Abgesehen davon gibt es noch das sogenannte "Microdosing" - du nimmst eine Menge ein, die gering genug ist, dass du selbst nichts davon merkst, aber es wirkt doch auf dich ein.
Natürlich hast du aber Recht und es gibt da immer ein Risiko, von daher wiederhole ich nochmal - ich habe es ihm nur als Alternative zum Suizid vorgeschlagen. Von der Brücke werfen kann er sich dann mit Psychose auch noch.


Du merkst bestimmt selbst dass du dir derzeit selbst im Weg stehst. Und ich habe hier ganz bewusst die Depression ins Spiel gebracht - es ist eine Geisteskrankheit. Das sollst du jetzt definitiv nicht als Ausrede für den Versagen nehmen, denn es ist wahrscheinlich durch das NEETen erst bedingt. Aber du solltest dir wirklich bewusst sein, dass du deinen Gedankengängen nicht trauen kannst. Wenn es dann besser wird, merkst du selbst, was für einen Mist du dir zusammengereimt hast. Und warum es als Geisteskrankheit zählt.

Mir war nicht klar, dass das so schlimm ist. Also ja, es muss nicht gleich morgen ein Spaziergang sein, überlaste dich nicht. Die Hemmschwelle, die Wohnung mal zu verlassen, kannst du auch im Dunkeln überwinden, wenn niemand dabei zuschaut. Mach das oft genug und es reicht nach einer Woche vielleicht für einen Nachtspaziergang. Sei dir bewusst dass du den Menschen, denen du begegnest, eigentlich ziemlich egal bist. Das hast du selbst gesagt, du bist allen egal. Also kannst du auch raus.
Wie gesagt, mach Sport. Schau auf /fit/, da gibt es genug Anleitungen wie man das von daheim macht. Wenn du magst, kann ich dir ein paar PDFs hochladen.

Die Menge macht das Gift. Auch metaphorisch. Solange du etwas richtig verwendest und es dir hilft, ist es kein Gift. Ich habe jetzt eher den Eindruck dass du Angstprobleme hast. Die sind eine häufige Nebenerscheinung bei Depressionen, also gilt das was ich sagte nach wie vor. Aber mal als Beispiel: MDMA ("Ecstacy") wird in wissenschaftlichem Rahmen erfolgreich gegen Angststörungen eingesetzt, wirf nur kurz mal die Suchmaschine deines Vertrauens an. Aber nochmal: Das kriegst du bestimmt auch alleine hin.

Scheiß auf Drogen. Ich kenn niemanden dem es scheiße ging und dem Drogen geholfen hätten. Im Gegenteil, den meisten ging es dann noch dreckiger als vorher. Das reflektiert halt eine Einstellung, bei der man sich dagegen wehrt hart an sich zu arbeiten. Und zwar ohne Drogen. Passt voll in unseren verjudeten Zeitgeist. Wenn du nicht in der Lage bist, eine Talfahrt im leben ohne Stoff durchzustehen, bist du das Paradebeispiel für einen vergasungswürdigen Untermenschen.

Natürlich sind die animes auch alt. Normalschwuchteln würden einen Herzschlag kriegen, wenn sie sowas sehen würden.

So fühlt es sich aber nicht an. Manchmal gehe ich bei ein paar süßen Mädchen vorbei und dann fangen die zu kichern an. Und ich weiß einfach, dass die über mich lachen auch wenn sie nicht hersehen.

also stimmt es ;_;

Ich denke 2D ist die beste Lösung, wirklich. Ich glaube eine 3D Freundin könnte das ohnehin nie ersetzen.

Ich koche nur frisch.

Das hört sich jetzt aber abwegig an. Ich denke schon, dass der Hauptgrund, dass ich NEET bin in einer Verschwörung der Juden zur Schwächung des Volkes liegt. Warum sollten sie das denn nicht tun?


Internet.


Wer sagt das? Psychologen.
Was sind die? Juden.

Ich glaube nicht, dass sowas daran Schuld sein könnte, ich glaub eher, dass die solche Konzepte erfunden haben um ihre Pläne zu verschleiren. Präventive false flag sozusagen, und da sie einem so Gift geben können um einen zu kontrollieren schlagen sie 2 Fliegen mit einer Kippa. Und natürlich ist jeder der ihnen auf die Schliche kommt dann auch "geisteskrank".

Oh da kenne ich einen

Morgen geht's los, Kamerad_Innen!

>afd-thueringen.de/wp-content/uploads/sites/2/2016/06/EM-Spielplan-2016-Druck.pdf

Ich glaube den kennt jeder.

*Klatsch*

Opium fürs Volk, Brot und Spiele und so weiter. Irgendwann muss das doch mal bei jedem angekommen sein.

Was geht hier gerade vor, Freunde?

Mir egal. Hauptsache Högge ist habbi :DDD

...

Dies.

Ist da eigentlich überhaupt noch ein Biodeutscher dabei?

Darf ich mal fragen was du so schaust?

Oh nein bitte nicht….

War der Klose oder Podolski nicht ein Schlesier?

Keine Ahnung, ich seh halt nur immer nur die ganzen Neger und Kanaken.

Etwas mehr als die Hälfte sind Biodeutsche, dann noch 4-5 halb Biodeutsche/halb Europäer (Mario Gomez usw) und der Rest sind Ausländer.

welt.de/sport/fussball/em-2016/article155407191/Das-ist-der-deutsche-Kader-fuer-die-EM-2016.html

Serial Experiments Lain, Ghost in the Shell, Monster, Kara no Kyoukai, Akira, Evangelion;
Ich denke das gibt eine recht gute Idee von der Richtung, keine spezielle Reihenfolge, bloß was mir gerade in den Kopf geschossen ist.

Ich denke wir kommen dem Problem langsam näher…

Jetzt kennst du einen.

Ich wiederhole nochmals, ich habe ihm das bloß als Alternative zum Suizid nahegelegt. Wenn man daran denkt sich umzubringen, geht es einem üblicherweise so dreckig, dass da nicht viel bleibt und man für jeden Anstoß dankbar ist. Der wirklich konkrete Suizidplan verschwindet dann vielleicht wieder nach einer Woche, aber der Gedanke ist da und glaub mir, wenn man froh ist dass man mal duschen kann oder mehr als eine Scheibe Brot essen, da hast du wirklich andere Sorgen als pumpen zu gehen. Sich in einen Zustand begeben, von dem aus man an sich arbeiten kann, gehört auch zur Selbstverbesserung. Da gibt es Therapie, den Pharmajuden, die von mir genannten legal erhältlichen Mittel die eine positive Wirkung zu haben scheinen, und eben, und ich wiederhole nochmals, als letzten Ausweg auch Drogen. Das macht man nicht um sich wegzuballern wie der Kifferstudent, und man tut es auch nicht um zu vergessen wie der Alkoholikeronkel. Es geht hier um die erwiesenen, positiven langfristigen Wirkungen dieser Stoffe.

Es ist keine Talfahrt. Du solltest dir nochmal vor Augen führen, dass Depression eine Geisteskrankheit ist, die diese Bezeichnung wirklich verdient.


Nein, das sagen Psychiater, und die sind Ärzte.
Aber es kann dir auch egal sein, was es ist oder nicht ist, so eine Ferndiagnose ist in jedem Fall alles andere als genau. Du hast genug Verbesserungsvorschläge erhalten, es liegt nun an dir, sie umzusetzen. Vieles davon geht sehr einfach, zum Beispiel der Zeitplan. Geh einfach jetzt sofort ins Bett und steh früh auf. Mama hatte in der Hinsicht halt doch Recht.

Hervorragender Geschmack.

...

...

...

...

und sie werden durchgezogen eben weil sie Alis sind.

Besonders in der Verteidigung ist es so lächerlich. Grad da darfste dir keine Fehler erlauben. Wenn Kevin Fehler macht fliegt er. Wenn Ali Fehler macht ist das sein südländischen Temperament und erfrischend.

Einzelfall


Ich weiss nicht. Je länger ich manche Leute über ihre Probleme reden höre, umso mehr tendiere ich dazu, ihnen zum Selbstmord zu raten. Es muss halt nicht jeder leben. In früheren Zeiten, wo das leben noch hart war, hätten die es ja auch nicht geschafft. Davon abgesehen sind Leute die über Selbstmord nachdenken, die Krone des egoistischen Abschaums. Wenn ich mir vorstelle, dass jemand aus meiner Familie sich umbringen würde wegen "hurr durr depressive Verstimmung", würde ich ihm jeden Tag auf's Grab scheißen. Sollte er den Versuch überleben, würde ich die Sache zu Ende bringen. Ausnahme: Leute die gesehen haben wie ihre Familie vor ihren Augen massakriert wurde, oder die jahrelang auf's schlimmste sexuell missbraucht wurden oder so.

Ich bleibe aber dabei: Drogen sind eine vermeintliche Abkürzung, für ein Ziel, das man mit harter Arbeit an sich selbst früher oder später auch erreicht. Wenn man diesen Weg beschritten ist, würde ich es noch akzeptieren, dass sich jemand "zur Belohnung" 'ab und zu' mal wegballert. Alles andere ist nur Selbstbetrug und Rechtfertigung für eine degenerative Ader in unserer Gesellschaft, die für massives Leid und erhebliche Unruhe sorgt.

Besorg dir auf dem Schwarzmarkt ne Knarre und schieß eine Staatsanwaltschaft oder Nachrichtenredaktion zu klump.

Eindeutig Marissa.

...

Identitäre stürmten Vorlesung an Uni Klagenfurt

Eine Gruppe von rechtsextremen Identitären hat am Donnerstagnachmittag eine Vorlesung an der Universität Klagenfurt gestürmt. Wie Rektor Oliver Vitouch erklärte, war eine Gruppe von zehn teils verkleideten Männern mit Kamera und Megafon in den Hörsaal gekommen. Der Rektor forderte die Männer zum Gehen auf, sie verließen den Saal aber erst, nachdem er die Polizei gerufen hatte.

...

Marisa ist Ehrenneger da sie kostbare Dinge stiehlt

Link bitte.

Das mit der Gesichtsverpixelung müssen sie aber noch üben.

Du denkst nicht einfach über Suizid nach. Das ist geisteskrank. Und darum geht es mir. Wenn eine Frau für Aufmerksamkeit "Suizid" begeht ist das natürlich etwas anderes.

Auch hier der gleiche Kommentar. Es hat keinen bestimmten Grund, oder dieser Grund ist oft eingebildet. Man hat eine völlig verschobene Wahrnehmung. Ich habe dem Fragenden hier ja auch geraten, sich selbst da nicht zu sehr zu vertrauen.

Wie gesagt, es geht nicht ums Wegballern, sondern um Heilung. Such einfach mal nach den Begriffen "LSD" und "Depression". Wenn man dann wieder seinen eigenen Kopf hat, und das hat man während einer Geisteskrankheit nicht, ist man auch ganz froh drum und hat keine Lust auf diese Art Belohnungen. Ich trinke nichtmal mehr wirklich. Es ist halt wirklich nicht der traditionelle Drogenkonsum wie du ihn dir vorstellst.

Nicht alle Krankheiten heilen von selbst. Statistisch gesehen dauert so eine depressive Phase ein halbes Jahr, und man hat sowas vier Mal im Leben. Man kann auch versuchen es auch abwarten. Wenn du aber nicht weißt ob du deinen Hintern oder deinen Mund der Kloschüssel zuwenden sollst weil das Essen der letzten Tage dir durch alle Körperöffnungen zu entkommen versucht, wünschst du dir bestimmt auch etwas künstliche Abhilfe.

Super! Seiten sind für immer fort.

Sie sollten einfach Masken nach Dirlewanger Art tragen.
Die Reaktion der Gutmenschen würde ich zu gerne sehen!

Erzähl mir über die Soldaten.
Warum tragen sie die Masken?

War den Krieg zu verlieren Teil eures Plans?

Sie hatten recht viel Loyalität für ein Bewährungsbataillon.

Für dich euch.

(check)


Die Oberjuden treiben sich gern auf solchen Treffen herum. Einflußnahme, ohne daß dein Name und Gesicht in Zeitung und TV erscheinen.


Die Freuden der Taqqiyah und des Aufenthalts in Dar al-Harb.

Quads bestätigen. Der deutsche Mann muß sich aus einem tiefen, tiefen Loch herausgraben. Alle möglichen Arten von Rotpillen braucht es, nicht nur die antijüdische.

krone.at/Oesterreich/Identitaere_stuermten_Vorlesung_an_Uni_Klagenfurt-Teils_verkleidet-Story-514291

> Die Welt: Selbst 88 Prozent der AfD-Wähler haben laut einer aktuellen Umfrage nichts gegen Boateng in ihrer Nachbarschaft. Das spricht doch gegen Ihre These.

Geheiligt werde Kek.

Frau Petry meint dazu:


twitter.com/FraukePetry/status/740888009147568128

archive.is/NBZIh (Welt)

Soll das ein Witz sein? Einsatz von Wurfobjekten gegen Personen ist selbstverständlich verboten. Ob du rausgezerrt und verwurstet wirst, hängt von Identifizierbarkeit und Rahmenlage ab.


Dirlewanger und sein Bataillon waren purer Abschaum, auch wenn ich verstehe, daß man in Kriegszeiten Leute wie die für die Drecksarbeit braucht.

Ich bin mir 95% sicher, das all ihre Kriegsverbrechen einfach erfunden sind.
Der Großteil des Bataillions waren Wilderer, keine Schwerverbrecher.

Kampf gegen die Polizei. Schießstände so miserabel gebaut, dass die Polizisten Giftstoffe einatmen.


archive.is/BWHQP

Bis in den Tod.

Meine Ehre heißt Treue


So so, er geht also "unter Leute"… weiß denn der Blockabschnittsbevollmächtigte schon von deinem Vorhaben?

Laut deinen Dubs lächelt der Führer auf jene, die alten Menschen helfen.


"I-ist alles gar nicht wahr! Wir haben Jobs und so."

Da schließt wohl wer von sich auf andere, wa?

Forsa Umfrage *gähn*

Du bist ein guter Angler.

(check)

Ahnenverehrung geht klar, aber manchmal muß man auch die bittere Pille schlucken… das Wenige, was ich bisher über die gesehen habe, sah schon authentisch aus. Realistischerweise ergibt es halt auch Sinn , sich so eine Todesschwadron für die Drecksarbeit zu halten, eben um die normale Wehrmacht nicht mit solchen Sachen zu belästigen.


Teils. Finde es halt so intellektuell und moralisch erbärmlich, daß in Schland AD 2016 das Haben oder Nichthaben eines sog. "Jobs" über das Standing entscheidet. Sehr effektives D&C, v.A. hier, wo sich Arbeit zur Ersatzkreligion gemausert hat.

Hyperkek

Wer Meddl hier?


Fotzen sind überbewertet.

Vor irgendwelchen therapeutischen Sachen (Kieser etc.) empfehle ich klassisches Krafttraining, entweder mit der Langhantel (a la Rippetoe) oder körpergewichtbasiert (z.B. Convict Conditioning). Haltung, Form und Muskeln kommen wie von selbst, Disziplin vorausgesetzt.


Gar nicht. Du kannst nur Kek bitten, deinen Geist in eine undurchdringliche Festung zu verwandeln.

Kein Wert = keine Lebensberechtigung

Wenn dich niemand braucht für irgendwas (keine Arbeit) ist das eben ein guter Anhaltspunkt für den wert, (nicht der einzige, aber der einfachste) von daher raff lieber dein Leben erstmal bevor du drüber rumheulst dass alle Leute ihre Arbeit so furchtbar wichtig nehmen.

Und sozialisieren/sich verkaufen können oder andere "softskills" sind sozusagen der multiplikator für alle anderen, auch beruflichen Fähigkeiten. Manche brauchen kaum einen, aber wenn dein Multiplikator auf 0 wäre… naja…

Arbeit braucht man einfach, oder man macht einen auf FULL-VARG und organisiert sich in Richtung >>>Greenland/Kamerun und wird Teil der Königsklasse der Prepper (worüber ich schon ne Weile nachdenke eigentlich) aber das ist echt umfangreiche Scheiße.

Alles andere ist Parasitentum (sofern nicht unverhältnismäßig künstlerisch tätig) und daher nicht Lebenswürdig.

Ach und wenn du denkst das tragische NEET-Dasein von der Neuschwuchtel wäre ein lebendes Kunstwerk über Einsamkeit und Verlorenheit in einer zu großen Welt, muss ich dich enttäuschen Kamerad, keiner von uns hier ist eine Romanfigur.

youtube.com/watch?v=xwKEqtESkDQ

Aber wenn ich jemals Arbeitgeber werden sollte mit benötigten Arbeitnehmern im flexiblen Fähigkeitenbereich, dann stell ich euch alle ein, wir teilen die Lohn nach Natsoc-Art und mobben die Neger/Behindertenquotenlümmel jedesmal wieder raus!

Höcke als Siegfried

hab nen mega quete waifu gefunden aber ihre freudnin (auch arisch) regte mich ehr auf!!!
war aber gut!!!
d-danke anons!
Heil Hitler

die wissen dass ich Nazi bin

Sieht ja ganz so aus als wäre Alkohol im Spiel gewesen

Danke für deine Antwort.

Stimme völlig und einhunderprozentig zu - der Knackpunkt ist nur, wer bestimmt darüber, was Wert hat und was nicht?

In typischen Volkswirtschaften wie der unseren gibt es Millionen und Abermillionen von "Jobs", die streng wirtschaftlich keinen Sinn ergeben, aber aus sozialpolitischen Gründen am Leben erhalten werden.

Justizwesen, Finanzsystem, größte Teile des Medien- und Bildungsapparats, Verwaltungswasserköpfe in Großunternehmen und, und, und… Gefälligkeitstätigkeiten, nichts weiter. Und da rede ich noch lange nicht von der 'fugee-Industrie.

Arbeiten muß man halt, um Knete zu haben für Essen, Unterkunft (es sei denn, man macht Hartz) und Luxus, aber als Wert an sich?

Niemals. Das wäre nicht nur Kryptomarxismus (da es Arbeit zum zentralen Wert menschlichen Zusammenseins erhebt), sondern auch einfach menschlich unterste Kategorie, Halbmenschendenken von Leuten, die ihren Blick nicht über den Brottellerrand heben können.

Gut so. Heutzutage Nazi zu sein, das hat was. Ein Rebell, der den Armen gibt und Frauen zum Rasen bringt.

Nicht schlecht, OC?

Kurzer Nachtrag, die Frage zur Einkategorisierung eines Anderen sollte nicht sein, "Hast du Arbeit?" (jeder Trottel kann einen "Job" annehmen) sondern "Hast du sinnvolle, nützliche und produktive Arbeit"?

Es ist diese letzte
Frage, die das reale Arbeitslosigkeitniveau in Schland, aber auch überall sonst in Europa und Amiland, in den Himmel schießen lassen würde.

Zur Verteidigung der NEETS, immerhin unterstützen sie nicht mit ihrer Einkommenssteuer das System.

Es war ja auch im Grunde genommen ein Strafbataillin, indem auch Wehrmachtsangehörige zum Einsatz gekommen sind, die sich was zu Schulden haben kommen lassen. Und das in solchen Einheiten ein etwas rauherer Ton vorherrschte dürfte wohl klar sein. War ja keine Buntewehr…

Aber mit der Mehrwehrtsteuer. :^)

Einen guten Morgen ihr Mannen des Deutsch/pol/, wünscht euch meine BDM-Waifu
[Video relatiert]

Heil Hitler!

jawohl, die Schmach des nächsten Morgens, Heikos Kopf zu grün für den Körper gemacht zu haben sitzt bei mir jedoch tief.

Gut so user! Du darfst dem Volk nicht verloren gehn.

Verstehe was du meinst, aber bis auf diese ganzen 'hurr durr ich ja Kunstgeschichte studiert'-Berufe braucht man die Jobs schon, ohne Justizwesen, Bildung und grade Verwaltung bricht nicht nur die Wirtschaft für immer zusammen sondern auch der ganze Rest der Gesellschaft oder verfällt im besten Fall auf den Wert von vor 6000 Jahren zurück.
Muss dir aber natürlich im Bezug auf die anderen Öko-schwuchtel Berufe recht geben. Aber bis auf die politischen Posten als Genderbeauftragte_r_s (politische Degenerierung lässt grüßen) können solche sich in der Regel aber eh kaum über Wasser halten und auch wenn sie schon durch ihre Existenz eine gewisse Nachfrage der Gesellschaft stillen, werden sie von allen anderen Berufsgruppen mit belustigter Abscheu betrachtet, zu recht.

dieses leider, der Staat hat vorgesorgt, seien wir froh dass atmen noch nicht versteuert wird.

MDR | 9.6.2016 | Soziologie-Professor Heimsohn zu Folgen von Familien-Nachzug

Das BAMF schätzt, dass jeder Flüchtling in Deutschland im Schnitt einen Familienangehörigen nachholt. Prof. Gunnar Heinsohn, Demograph am NATO Defense College Rom, über soziale Folgen und ökonomische Kosten des Nachzugs.

Oy vey, shut it down!

Migrant Camp Freaks Out On Reporters Asking Questions

Infowars reporter Rob Dew is in Munich, Germany with the leader of Germany's Freedom Party. They travel to a migrant camp where 800 migrants are being housed and fed by the German government. As soon as Rob attempted to speak to two men walking into the complex, a group of self appointed migrant security rush the reporters and demand they turn off the cameras, threatening to delete the footage and detain them. Stay tuned for more videos as Infowars covers Bilderberg in Germany while also blowing the lid off the collapse of Germany due to their liberal open border policy.

Watch German Party Leader Destroy Illegal Migrant Argument

Infowars reporter Rob Dew interviews Michael Stuerzenberger, the leader of Germany's Freedom Party, about the emergency level collapse in Europe due to the massive flood of migrants strategically being allowed to take over. If you aren't sure what side you're on in this issue, watch this video and share it with everyone you know.

Germans Rise Against Islamic Invasion, Reporters On Scene Of Massive Dresden March

Alex Jones talks with Infowars reporters Rob Dew and Josh Owens who are on the ground in Germany as Bilderberg approaches.

Tägliche Dosis Höcke!

MDR Fakt ist! vom 06.06.2016 | Moscheen in Mitteldeutschland

Moscheen in Mitteldeutschland - Gelebter Glaube oder symbolischer Landgewinn?

War ja zu erwarten dass sich jetzt die AfD intern darüber gegenseitig zerfleischt.

Und in den Kommentaren findet sich auch gleich ein besonders guter Goy der jedem, der dazu etwas negatives sagt, die Nazikeule um die Ohren haut.

Meinen sie damit jetzt die AfD oder die FDP? Kann's mir gerade nicht anschauen.

Eine Randgruppenpartei in Bayern. Die Freiheitlichen oder sowas.


Da verspielt Meuthen ne Menge Kredit. Einmal wirds wohl durchgehen, auch weil Gedeon ein ziemlicher Wirrkopf und unbeliebt ist. Versucht er das ein zweitesmal fliegt Meuthen.

Wenn die Fische dumm genug sind, wem hat der Angler zu danken außer Gott?

Unfassbar. Wer Ultimaten stellt, hat in meinen Augen ziemlich verschissen. Nach der Kryffhäuser-Rede und der Aktion im BaWü-Landtag hatte sich Meuthen bei mir ziemlich entcuckt und sein wahres gesicht gezeigt. Anstatt jetzt einfach die Füße stillzuhalten und die Angelegenheit intern zu klären (Gedeon gibt seinen Sitz auf und wird stillschweigend ersetzt) wird die Angelegenheit jetzt wieder in der (((Medienwelt))) breitgetreten und das Bild einer zerstrittenen Partei im Inbegriff des Rechtsrucks gezeichnet. Schade, hier werden gerade einige Prozentpunkte vernichtet.

Gedeon wird seinen Sitz nie hergeben. Ist auch völlig wahnsinnig bei einem Diffamierungsangriff ein Schuldeingeständnis zu leisten. Die einzige Möglichkeit, die Gedeon hat nicht als Antisemit für ein paar Jahre im Knast zu landen ist dauerhaft zurückzuweisen das er Antisemit ist.

Genau, einfach so tun als ob nichts wäre und alles klammheimlich im Internen klären. Fertig. Problem gelöst, weiter geht's.

Aber nein der gute Herr Meuthen muss ums verrecken virtue signallen und aktiv alles breittreten, einfach unglaublich.

Klar, passive Steuern nerven, liegen aber, wenn ich mich nicht täusche, im Ertrag deutlich unter der Einkommenssteuer.


Du, nach dem, was ich oberflächlich gelesen hatte, waren das weit mehr als nur ein paar Wehrmachtsrüpel. Bei der Aufstellung wurden gezielt und absichtlich vorbestrafte Mörder und Vergewaltiger genommen, genau aus dem Grund heraus, daß die Einheit als Terrroschwadron gedacht war. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.


Gräme dich nicht, arbeite es einfach nach und lad's nochmal hoch. OC ist immer willkommen. Mach' auch mal irgendwas mit den Worten, die sind etwas schwer zu erkennen.

Hab' das Video nicht gesehen, aber bei mittelalten Baskenmützenträgern klingelt bei mir gleich der Cuck-Sinn.


Richtig. Daß die aber auch nicht von Trump lernen können… Einknicken ist viel schlimmer. Scheiß Cucks.

Ultrakotz. Aber in einer Sache gut: mehr und mehr Leute fragen sich, was das ganze Semitengedöns überhaupt ständig soll, jetzt mit den ganzen anderen Problemen und so. Insofern auch ein kleiner Beitrag zur Normalisierung der Judenfrage.

Danke für die Aufklärung. Nie von denen gehört.

Die überflüssigen Soziopolitjobs meine ich gar nicht mal, sondern scheinbar "richtige", normale, seriöse Tätigkeiten, die schon längst wegrationalisiert wären, gäbe es keine expliziten und unausgesprochenen Deals zwischen Wirtschaft und Politik. Die Automatisierungslawine, die gerade rollt, wird dergleichen Deals zunehmend aufdröseln - man braucht die Leute einfach nicht mehr.

Video von Christoph Sieber kurz und definitiv relatiert.

Das stimmt auch soweit ich weiss. Es waren wohl zuerst Wilderer, weil man nicht wollte, dass deren exorbitante Schiesskuenste brach liegen. Später kamen dann halt auch Mörder und andere Schwerverbrecher, sowie besagte Wehrmachtssoldaten hinzu. Ich hab noch n guten Artikel über diese Einheit. Kann ich später mal hochladen, falls Interesse besteht.

HEIL HITLER

Was wollen uns diese Dubs im Zusammenhang mit deinem Post sagen…? Ja, linke mal den Artikel. Unsere Ahnen waren keine Killer und Holokäustler, aber die Wahrheit ist die Wahrheit, und Dirlewanger und die Seinen waren kranker Abschaum.

Ok, poste ich gleich wenn ich zu Hause bin.

Hat zufällig jemand den Link parat von der Negertussi die im Bus das Selfievideo gemacht hat? War glaube ich in d/pol/ Nr.103. Ist aber noch nicht im Archiv.

köstlich

Was die Fraktion der WE DIDNT DO NUTHIN WE WUZ GUD STRAFBATALION WE WENT TO NÜRNBERG PARTY RALLIES N SHEEET meint sind die harten Strafen der Wehrmacht und teilweise der SS gegenüber allerlei Untermenschlichkeiten. Bei den normalen Truppen machten diese die meisten typischen Kriegsverbrechen unverhältnismäßig schwer. (Daher auch die verzweifelten Versuche der Feinde Bilder zu fälschen um der Wehrmacht auch ja ein schlechtes Image zu verpassen, damit diese wenigstens mit den Greuel der Anglos und vor allem der Sovietbestien ansatzweise konkurrien konnte)

Das Problem ist nur wenn man ein ganzes scheiß Battalion von dem Typ hat wer soll dann noch Fehltritte an die ihm befohlenen Führer weitermelden? Das umgeht das ganze Führerprinzip und hebelt damit auch die Natsoc-Armeestruktur aus leider.

Die 36e und alles was ihr an Zusammenstellungen voraus ging hat zwar gekämpft wie gottverdammte Höllenhunde, aber ich denke keiner von denen konnte am Ende ohne Scham für einige seiner Taten vor seine Ahnen treten.
Aber wahrscheinlich haben sie deshalb auch so hart gekämpft, der Teufelskreis aus prädestinierter Scham durch den eigenen Typus des Mörders/Verbrechers als Persönlichkeit und dem Willen diese Scham durch Leistungen im Krieg wieder loszuwerden war eine tragische Motivation für diese ewig Getriebenen und vorallem für ihre Opfer und Gegner.

Wer auch immer die Dirlewanger zusammengestellt hat hat mit Sicherheit viele schlaflose Nächte durchlebt, im Wissen was er da in die Welt losgelassen hat denke ich.

Gut geschrieben und psychologisch stimmig - aber Dirlewangers Einheit war doch keine Front-, sondern eine reine Zivilterror-Truppe?

Partisanen- und Bandenbekämpfung

Partisanenkampf ist gemeinhin um längen brutaler als der reguläre, schon weil Partisanen nicht die Genfer-Konvention unterschrieben haben. Und man in jeder Sekunde Zivilistenkontakt in Gefahr ist gleich umgebracht zu werden.
Oder NOCH schlimmer, ermordet zu werden, die Leiche verschwindet und dann auch noch als Deserteur zu gelten!


Dachte die wären ab 42' auch im Kampfeinsatz gewesen?
Irgendwo an der Ostfront, ich glaube HG Mitte wars

da hat ich wohl mal WIE IMMEr recht als ich schrieb das Meuthen nen dreckiger Cuck ist der seine Tochter ohne zu zögern an nen Harem vermieten würde

Obwohl das auch mit Gefahr für Leib und Leben verbunden war, bekommt das von mir nicht den gleichen Respekt wie echte Fronteinheiten, v.A. im Osten. Grausamkeit geht für mich unter Extrembedingungen in Ordnung, aber nur als momentane Entladungsausraster und nicht als Teil systematischer Repression.


Stimmt schon teilweise, dafür ist der Etappenalltag aber deutlich angenehmer als für den Uffz, der mit ein paar Hanseln bei 20 Grad unter Null seinen Abschnitt halten muß.


Als die Dämme brachen, hat man wahrscheinlich jede einzelne entbehrliche Hand an die Front geschmissen.

Ein und dasselbe.
Man sprach statt von Partisanen von Banden, weil Partisan von den Soviets "propagandistisch verklärt" gewesen war.

Das geile ist dass manche denken, dass Leute wie der Gedeon würden eingesperrt werden würden.
Die Juden sind dumm aber nicht so dumm.
Die wollen nicht, dass der normale Deutsche checkt dass man in Buntland für Judenkritik im Knast landet

(check)


Na ja, es gibt cucks und es gibt CUCKS. Für einen Establishmentmenschen wie Meuthen ist schon ganz ok, wie er sich macht. Mal abwarten. Hungrigerer und kantigerer Nachwuchs steht bereit.


"Partisan" klingt ja auch cooler.


Weiß nicht, Alter. Holocaustleugnung ist auch und gerade für Normies eine dicke und allgegenwärtige Keule.

Na, wieder etwas ausgenüchtert?

Sicher weiß ich es nur ab 44, u.a. in Ungarn

etwas aber nur…
deswegen lass ich euch jetzt auch wieder in Ruhe

Was heißt hier "euch"? Holla Forums wird dich nie wieder verlassen.

ihr seid jetzt meine Familie :^)

Du tust mir leid, bist wohl noch nie einer sinnvollen wertschöpfenden Arbeit nachgegangen.
Gerade ein Deutscher sollte es besser Wissen, Arbeit ist ein Lebenszweck und sorgt für Fortschritt.
Wenn wir nur arbeiten würden um zu Leben, dann könnten wir uns auch solange totschlagen bis jeder als Jäger und Sammler auskommt, wie die Neger in Afrika.

Natürlich ist es ein Problem wenn der marxistische Staat deine Arbeit ausnutzt um Parasiten zu subventionieren, aber allein für die Gesundheit kann ich nur jedem raten sich eine produktive Arbeit zu suchen auf die man stolz sein kann.

Fuffzigtausendmal dies. Mit den Jungs rumkicken ist das eine - dieses global hochgemästete Judenspektakel etwas ganz anderes.

Heil Högge :DD


Gar nicht mal so schlecht.


Ja, aber ein bedauerlicher?


Nein, das würde die Waffenrechte nur noch weiter zuschnüren. Fackel' stattdessen ihre Häuser und Autos ab.


Ein Wink des Führers oder verschwendete Dubs? Entscheidet selbst.

Lösch das.

Bezahlter Arbeit mehr als genug, aber sinnvoller und wertschöpfender? Schwer zu sagen, eher nicht.


Nein, nein und abermals nein. Keinesfalls akzeptiere ich, daß Fleiß irgendwie ein bestimmendes Merkmal des Deutschen wäre. Natürlich hat er seinen Platz im Gesamtgefüge der Werte, aber mitnichten ist der Deutsche einfach eine etwas effizientere Arbeitsmaschine.


Jäger- und Sammler-Dasein wäre ein enormer Fortschritt für die, denn die arbeiten immerhin für ihr Überleben und leben nicht von Almosen.

(Ist etwas Polemik, denn nachdem ich mich etwas eingelesen hatte, war ich zu dem Schluß gekommen, daß Afrika neben den Kongolöchern inzwischen auch aufstrebende und recht stabile Länder hat, z.B. Ghana und Kenya.


Sehe ich ja im Grunde auch so - Arbeit ist sehr wichtig, ja fundamental für ein erfülltes Dasein. Es ist halt nur ein schmaler Grat zwischen dem und einer sehr ungesunden Verdrängungsrummalocherei. Ich finde nicht, daß der heutige Schlandnormie ein gesundes Verhältnis zur Arbeit hat. Kommt mir eher wie eine erlaubte und profitable Droge vor. Ja nicht innehalten, ja nicht nachdenken - immer schön wörk, wörk, wörk.


Wird gemacht.

Familie

1. SS-Propagandadivision "Lippe"

Die Speerspitze des deutschmemetischen Widerstands. Unser Motto:

𝕵𝖚𝖉𝖊𝖓𝖍𝖆𝖓𝖉 𝖜𝖎𝖗𝖉 𝖆𝖇𝖌𝖊𝖇𝖗𝖆𝖓𝖓𝖙.

Er kann ja gerne austreten, wenn er mit der kommenden Entscheidung über Gedeons Ausschluss unzufrieden ist, aber dies öffentlich zu machen und ein Ultimatum zu stellen ist mal wieder untere Schublade. Er hätte dieses Vorhaben für sich behalten sollen, damit diese Entscheidung über den Rauswurf nicht beeinflusst wird und er somit die wahre Natur seiner Partei sehen kann. So wird er nun niemals wissen, ob sie Gedeon rausgeworfen haben weil sie mit Meuthen übereinstimmen oder einfach nur auf Grund des Ultimatums, weil sie verhindern wollen das Meuthen geht. Dies zu tun ist schon schlecht, aber dies dann auch noch öffentlich statt parteiintern zu regeln, nur um sich slebst wortwörtlich als "guter Goy" präsentieren zu können und PR für die AfD zu machen, die jedoch nach stark hinten losgehen kann.

Meuthen du Spast!

Wilddiebe an die Front

Buntgescheckt wie der Kampfanzug der Waffen-SS war auch der Haufen, über den SS-Oberführer Dirlewanger gebot. Aus Zuchthäusern, KZs und Militärstraflagern hatte er seine Leute geholt. Den Kern der Truppe aber bildeten Wilddiebe. Warum, so sagte sich die SS, sollten deren Schießkünste brachliegen?

Guckt euch mal diesen Goi an

Danke, gute Quelle, gute Dubs. Wo stammt das her?

"Das III. Reich", John Jahr Verlag

Argument oder raus. Die Doppelnull sagt es ja bereits.


Danke.

Ach Fegelein

Rechter Schulterschluss vor symbolträchtiger Kulisse

Gefunkt hat es schon länger zwischen den Rechtspopulisten der AfD und der FPÖ. Jetzt wollen sich beide noch näher kommen. Für ihr Date haben die Spitzen der beiden Parteien den höchsten Gipfel Deutschlands gewählt.

Mit dem Chef der österreichischen FPÖ, Heinz-Christian Strache, hatte die AfD-Bundesvorsitzende Frauke Petry sich bereits im Februar getroffen und eine stärkere Kooperation vereinbart. Jetzt wollen die beiden die nächsten Schritte gehen. Dazu dient ein Gespräch vor PR-trächtiger Kulisse.

Petry und Strache haben sich für ihr Treffen am Freitagvormittag den höchsten Berggipfel Deutschlands ausgesucht: die Zugspitze – 2962 Meter hoch. Die Location ist mit Bedacht gewählt und soll vor allem eines zeigen: Beide, AfD und FPÖ, wollen hoch hinaus. Dafür üben sie demonstrativ den Schulterschluss vor dem symbolträchtigen Alpenpanorama. Wie die österreichische Tageszeitung „Wirtschaftsblatt“ berichtet, wollen beide Seiten bei der Zusammenkunft den Startschuss für gemeinsame Projekte geben, etwa die Einrichtung „inhaltlicher Arbeitskreise“ sowie „marketing- und werbetechnische Kooperationen“.

Die AfD ließ wissen, dass Strache und Petry „einen Blick hinab auf die deutsche und österreichische Politik werfen“ wollten. Während der FPÖ-Chef von der österreichischen Seite auf den Gipfel fahren werde, wolle Petry von der deutschen Seite kommen. Das Treffen habe sich ergeben, weil sich die beiden Politiker „gleichzeitig in der romantischen Alpenregion aufhalten“. Für geladene Journalisten gebe es anschließend „bei einem kleinen Spaziergang zwischen Aussichtsterrasse und Gipfelkreuz" kurze Statements und Gelegenheit für Pressefotos "in einer ganz besonderen Umgebung“.

archive.is/KBgJl

...

KEK

Wie TIEF könnt ihr gehen?!

Nahles plant 80-Cent-Jobs für Asylbewerber

BERLIN. Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) plant 100.000 neue Billiglohn-Arbeitsplätze für Asylbewerber. „Der beste Weg zu einer ordentlichen Integration ist Arbeit“, sagte die Ministerin. Damit könnten Asylsuchende während der Wartezeit auf ihren Asylbescheid schon „etwas Vernünftiges tun“ und den deutschen Arbeitsmarkt kennenlernen. Erhalten sollen die asylsuchenden Teilnehmer 80 Cent pro Stunde.

Die über 80.000 Ein-Euro-Jobber in Deutschland bekommen derzeit größtenteils 1,05 Euro pro Stunde, in seltenen Fällen auch bis zu zwei Euro. Das Geld wird dabei als „Mehraufwandsentschädigung“, nicht als Arbeitslohn oder Taschengeld ausgezahlt. Das war bislang auch für Asylbewerber so.

Grüne kritisieren „Zwei-Klassen-System“

10. Juni 2016
Politik » Deutschland
Integrationsgesetz10
Nahles plant 80-Cent-Jobs für Asylbewerber
Andrea Nahles: Arbeit ist bester Weg zu Integration Foto: dpa
Andrea Nahles: Arbeit ist bester Weg zu Integration Foto: dpa
BERLIN. Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) plant 100.000 neue Billiglohn-Arbeitsplätze für Asylbewerber. „Der beste Weg zu einer ordentlichen Integration ist Arbeit“, sagte die Ministerin. Damit könnten Asylsuchende während der Wartezeit auf ihren Asylbescheid schon „etwas Vernünftiges tun“ und den deutschen Arbeitsmarkt kennenlernen. Erhalten sollen die asylsuchenden Teilnehmer 80 Cent pro Stunde.

Die über 80.000 Ein-Euro-Jobber in Deutschland bekommen derzeit größtenteils 1,05 Euro pro Stunde, in seltenen Fällen auch bis zu zwei Euro. Das Geld wird dabei als „Mehraufwandsentschädigung“, nicht als Arbeitslohn oder Taschengeld ausgezahlt. Das war bislang auch für Asylbewerber so.

Grüne kritisieren „Zwei-Klassen-System“

Im von Nahles und Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) vorgelegten Entwurf für das Integrationsgesetz ist dagegen geplant, Asylbewerbern 80 Cent pro Stunde zu zahlen.

Scharfe Kritik an dem Gesetzesentwurf kam von den Grünen. „Asylbewerber sollen zukünftig den ganz billigen Jakob bei den Arbeitsgelegenheiten geben“, kritisierte die arbeitsmarktpolitische Sprecherin der Grünen, Brigitte Pothmer, in der Süddeutschen Zeitung. Die Oppositionspartei warf Nahles vor, ein „Zwei-Klassen-System“ bei den Ein-Euro-Jobs zu schaffen, wobei Asylbewerber benachteiligt würden.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nahles-plant-80-cent-jobs-fuer-asylbewerber/

mmh.. ich glaube da habe ich was falsch kopiert.

...

...

Klasse!

So this happened in Britain
hat4uk.wordpress.com/2016/06/10/exclusive-bt-com-brexit-poll-shows-80-for-leave-then-abruptly-disappears/

We're being Eu'ed/Jewed again

>archive.is/n9t15
>ze*t.de/politik/2016-06/eu-waffenrecht-luxemburg-innenminister-registrierung-waffenbesitz-innere-sicherheit

WECK MICH AUF
Dummer Goy, der große Bruder kann dich viel besser beschützen vor den bösen arischen Terroristen, die massenhaft Dekowaffen reaktivieren und mit Schreckschusswafen die Nachbarschaft und traumatisierte Fugees terrorisieren.

...

Heilige Scheiße benutzt der viele Anglizismen.
Beachtet die Anmerkungen vom Hochlader nicht, der ist extremer Russlandshill

MORE JOBS FOR MIGRANTS…MY MISTAKE…THEY MUST JUST BE BRINGING THEM IN TO FUEL THE COMING CIVIL WARS INSTEAD…THAT IS THE AGENDA…HAVE A LOOK AROUND THE FORESTS OF FULDA

Bahn will ab 2023 Züge ohne Lokführer durchs Land rollen lassen
archive.is/rCGq9

JEJ
twitter.com/MahirZeynalov/status/741051305058312192

Erdogan macht sich immer lächerlicher.

Was habt Ihr plötzlich alle mit Hausmeister Krause (?) ? Hitler selbst hat gesagt dass der Dackel der Jude unter den Hunderassen ist!

===================

Wie Arschverletzt wären die Deutschen hier drinnen eigentlich wenn bei der EM Österreich weiter kommt und Ihr nicht?

Auf einer Skala von 99-100%

ich hoffe DE fliegt in der Vorrunde damit die Stimmung noch schlechter wird im Lande

Ich hoffe die werden beim Finale von irgendwelchen Kanacken erschoßen, das wäre mal ein Zeichen

Wie talkt der eigentlich?

Bei 6:00 bringt er:
>NATO muss global gehen um die Amerikaner in zu halten, das ist glaube ich die Absicht der NATO: to keep the Americans in, the Russians out.

Der "and the Germans down" Teil war wohl nicht so wichtig. :^)

Fußball interessiert mich nicht, ich finds nur immer lustig wie die Kollegen in der Arbeit immer stinksauer sind wenn ihre bevorzugten Millionäre verlieren.

oder wäre allerdings lustig.

Komplett das Hirn verNATOt.
Passiert bei Offizieren oft.
Ich hab ja kein Problem damit wenn man Begriffe, die es im Deutschen nicht gibt, einfach übernimmt, statt sie wie die Franzosen krampfhaft versucht irgendwie zu übersetzten, aber wenn deutsche Begriffe durch englische ausgetauscht werden, das geht mir gehörig aufn Sack.

Gar nicht mal so unwitzig.

Motomobo Nicht.

Kampf wie ein russisch! 8x57 nicht für Mauser-Chan geladen.

Raus

Sag das all den Landsern, die 'ne PPSH oder SVT benutzt haben lmao

Aber dicke. Unerträgliche Kasper.


Quelle?

Die Pepescha für den Stadtkampf - immer her damit.

Daily reminder.

Wie war das wohl mit dem Fußball in den 30ern?
Das Opium-fürs-Volk-Argument hat da ja keine Wirkung

...

Wie heißt diese Art von Grafik ud gibt es mehr davon?

Entscheide dich

Unmengen, zu wohl jedem erdenklichen Thema.
Wie das heißt weiß ich auch nicht

Der nette Herr Zwiebeltopf ist ein Ami, kein Deutscher.

"Auf Anhieb frivol", DER SPIEGEL 37/1976
Artikel zum John Jahr Verlag
archive.is/MExdq

Diese Teufelskerle.

HEIL ZWIEBELTOPF

Da waren wohl nicht genug alte Kameraden anwesend.

Geiler Clip, vom Feinsten.


Sieg…Heil!

Fahnenträger aka Flagbearers

So isses. Krieg ich's große Kotzen von. Die Totalvergoyung schreitet hart voran.

...

Krieg' ich einen Kriegspimmel von. Mehr von denen?

lol

that's a pretty great idea…

:^)

...

Fette Trips - was sollt ihr bedeuten?

Diese Megakanonnen warens chon damals Dinosaurier, glaube ich. Viel zu sperrig, unflexibel, verwundbar, teuer.

Stimmt, gute Beobachtung, war mir nie in der Gegenüberstellung aufgefallen.

...

Hier.
Ist OC zeit

Ja. SVT für sie.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOW

I got a folder of your stuff.

ich sehe da keine lafette, user.

Nein, Kevin-Malte. So war das nicht gemeint…

Selbst mit Lafette ist es "nur" ein Mittleres.

Schwere MGs als solche hatte die Wehrmacht nicht, außer das in FLugzeugen verbaute MG 131

Dämlich, aber ich lachte.
Nun hinfort, DSP


Hatten wir letztes mal schon, die Diskussion


Danke, Gefreiter Zwiebel

Im jüngsten Heft erzählt ein Veteran des II. für die Leser des III. Weltkrieges, wie es zuging damals, als der Vormarsch des Generals Rommel am alten Wüstenfort Bir Hacheim bei Tobruk aufgehalten wurde – von einer französischen Brigade, zu der auch einige hundert Juden gehörten. Die Schlagzeile für den Schlachtenfreund: "Juden stoppen Rommel."
Aber nicht lange. Denn. so der Chronist:
Wir brachten den Granatwerter und de MGs in Stellung. Und da kamen sie auch schon angewetzt, die Juifs. Handgranatenwerfend mit Feuerschutz; in allerbester Manier. Handgranate abziehen schmeißen, hinhauen. Dann die anderen mit den Maschinenwaffen hoch und ran. Das funktionierte bei denen prächtig, à la bonne heure …

KEK

Ist der einzige Unterschied die Lafette?

Kleiner Sarkast. Davon unabhängig war der "Maus" also auch ein Bruch mit der Tradition, Panzer nach Raubkatzen zu benennen.

Saugeiler Schreibstil. Eines Tages mal eine Landsergeschichte schreiben wäre ein Traum.

...

Ich bin mir ziemlich sicher das ist Sarkasmus.

Wundern würds mich allerdings nicht.

Vielleicht wenn man sich nur auf Kampfpanzer bezieht, aber selbst dann sind 2-3 Namen noch keine große Tradition mMn.

de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kettenfahrzeugen_der_Wehrmacht
Ansonsten gibt's da noch so Sachen wie den Elefant, Marder, Brummbär, Ente, Flamingo (Flammpanzer, da hat sich einer einen Spaß erlaubt), Hetzer, sturer Emil, Wirbelwind, Hummel

Und der Puma war ein Radpanzer

Das waren ja welche, diese Nationalsozialisten. Nie um einen Scherz verlegen.

archive.is/9ry1u

Kann zum Thema deutsche Panzer des 2.WK auch die Enzyklopädie
empfehlen. Ist recht umfangreich mit einigen Illustrationen, aber mir als Laie wären auch keine Fehler aufgefallen (abgesehen von den fehlenden Umlauten).
Sollte es auf der neuen Library Genesis geben.

Degeneriertes Dreckspack!

Aber naja, die werden bald im Arbeitslager den riesigen Haufen Sand von der einen Ecke in die Andere schaufeln. Das wird denen schon die Flausen austreiben.

Musste die plumpe MS-Paint Vagina auf dem Bild sein? Würde das Publikum es sonst nicht kapieren worum's geht?

Kek

𝕳𝖊𝖎𝖑 𝕳𝖎𝖙𝖑𝖊𝖗!

Die linken Zecken werden aggressiver.

archive.is/wUg0a
junge*freiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextreme-verpruegeln-verbindungsstudenten-und-begleiterin/

Karussell-Koller: Mann [Kanacke] erlebt Höllenritt seines Lebens

Pff, ich trag überhaupt keine Schuhe…

holy kek, who knew a kraut could make me laugh. well done user

...

Die linke in dem Bild… ultrajüdisch.

Warst du in letzter Zeit mal auf >>>/deutsch/?
Anglifizierung stoppen!

Ist 1 guter r8schlag aber die da sind nicht so m1 uezs mit ihrem schreibieren

Hahaha. Bin gerade auf ner Hochzeit.
Ältere Männer gegenüber:

Ich denke nicht, dass es jemand für eine legitime Meinungsäußerung hält, wenn ich anmerke, doch gerne, soweit legal, andere Menschengruppen mit einem MG entsorgen wolle. Aber ich bin ja auch nicht einer der Guten, der guten Linksgrünen.

archive.is/ZLXeh

Kann das mal einer erklären? Scheint ein Miehm aus Faden 103 zu sein, da war ich nicht da und der ist (noch) nicht archiviert.

> Michael Grunzel Bitte stellt unbedingt Strafantrag gegen diesen "Lehrer"! Ich bin vor wenigen Tagen zu einer - wenn auch sehr milden - Geldstrafe verurteilt worden, weil ich das Benehmen von Asylbewerbern (Frauen belästigen, Gelände verdrecken usw.) auf einem Treffen von Medizinstudenten im Juni 2015 als "klassisches Verhalten" bezeichnet habe und somit alle Asylbewerber in Generalverdacht genommen haben soll. Die Anklage lautete tatsächlich auf Volksverhetzung! Das hier dürfte wohl erheblich stärkerer Tobak sein!

Aus den Kommentaren. Geldstrafe, weil er die Wahrheit über die FickiFickis gesagt hat. Volksverhetzung. Aber klar, hier hats Meinungsfreiheit.

Kucke grade die EM aus familiären gründen.

Arme Franzosen, das ist doch nur peinlich was da für ein festauftakt geboten wird.

Die Anzahl an Schwarzfranzosen. KEK

zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

102
web.archive.org/web/20160603193703/https://8ch.net/pol/res/6165822.html

103
web.archive.org/web/20160609011617/http://8ch.net/pol/res/6208563.html

(Such nach Post Nummer 6231430)

104
web.archive.org/web/20160610142453/http://8ch.net/pol/res/6242558.html

Hat jemand das Bild mit den Überschriften der einzelnen Punkte des Parteiprogramms der AfD?

Wähler konvertieren und so, weil das ja eh nur pöhse Nazis sind und für mehr als Überschriften reicht die Aufmerksamkeit der meisten ja nicht aus

alternativefuer.de Parteiprogramm gibts zum download, dann einfach das Inhaltsverzeichnis.

Danke Merkel

...

Freiluftkino?

Danke aber irgendjemand (vermutlich auch von hier oder so) hat das ganze mal in ein Bild gepackt. Aber vielleicht hat das ja noch jemand ansonsten wohl so.

Naja, wenn (((sie))) gehängt werden…

...

Das ist nichtmal mein Problem damit; das bedeutet im Englischen etwas völlig anderes.
Das ist genau wie "Handy", das Wort ist neu erfunden, da kann man auch einfach ein deutsches neu erfinden, oder wenigstens das englische übernehmen.

Wie heißt's denn richtig auf englisch?

Mobile phone

Public screening.

Auf Englisch bedeutet es etwa eine öffentliche Hinrichtung.

Witzbold :^)


Achsom dachte das wäre eher für Kino oder so

Es bedeutet das öffentliche Zeigen einer Leiche vor der Bestattung.

Im Fall von Brasilien wohl eher die Vergewaltigung vor der Bestattung…

Hier damit ich auch mal etwas getan habe

>>>/lippe/129
>>>/lippe/129
>>>/lippe/129
Cec

Überanstreng dich nicht

Wie siehts denn jetzt mit den Bannern aus?

Weiß ich nicht, frag den Moderator.
Ich würde darauf tippen, es läuft immer noch nicht.

Fachkräfte bei der Arbeit


archive.is/vbAg0

Ist das nicht nur ein Meme?

en.wikipedia.org/wiki/Lying_in_repose

'ö'ying in repose or public viewing (AE) is the condition of a deceased person, often of high social stature, whose body is available for public viewing''

*lying

Ah danke


Lel, die Zigeuner hier sind alle sauer jetzt
Oh gott so viele

Wir sind ein reiches Land. Die Flüchtlinge kurbeln sogar unsere Wirtschaft an! :^)

...

(((Purer Zufall)))

...

22:22 am 2.2.2222
Ich werde das wahrscheinlich nicht erleben.

Gedeon

> Seit Golgatha ist der geistige Hintergund unserer Geschichte das Ringen zwischen Judaismus und Christentum. Im Mittelalter hat letzteres den Sieg davongetragen, seit der Französischen Revolution gewinnt aber der Judaismus zunehmend die Oberhand. Nun versucht der Zionismus, die politisch aggressive Form des heutigen Judaismus, die Begriffe Antisemitismus und Antijudaismus zu vermischen, und die von ihm gesteuerten Medien gehen daran, aus der Geschichte des christlichen Abendlandes eine >>antisemitische

Du hast scheinbar gar nichts gelernt.

Stolz sein auf deinen lokalen Landtagsabgeordneten…

…das fühlt sich so seltsam an… aber gut.

Lässt einem beinahe der Demokratie eine Existenzberechtigung geben.

OY VEY!

Sage ist kein Downboat

Das ist zu weit weg vom Overton Fenster. Das wäre auch in Amerika unter Trump zu weit weg. Der gehört in eine weitere Partei, die die AfD treibt, in ein paar Wahlperioden. Aber jetzt, solange der 130 noch steht, keine Chance.

Hatte ich von eben noch drin.
Man erreicht nicht nur nichts in dem man die böhsen Natzis aus der Partei wierft, man suggeriert der Presse ein Spaltung, und legitimiert ihrer Vorwürfe.
In einer Woche spricht kein Schwanz mehr davon was für böse Antisemiten in der AfD sind, aber hier bietet man denen wieder einen riesen Medienzirkus.
Völlig danebengegriffen.

Du schätzt die Situation völlig falsch ein. Die AfD ist nicht die Linkspartei oder die Grünen, die pro-Palästina-Judenfeindlichkeit oder Kinderficker mitschleppen können, weil es ihrer Wählerschaft egal ist. Die AfD hat eine Wählerschaft, die sich an so etwas tatsächlich stören würde.

Wann werden die Medien aufhören über den Schießbefehl zu reden, der gelogen war, wann über den Boateng-Gauland Mist?

Es gibt keine Spaltung. Gedeon hätte nie Teil der AfD sein sollen. Diese Linie war ganz klar gezogen von Anfang an.

wew
It's gona be hot summer…
twitter.com/GoldenKrant/status/741332795818180608

The first archive link, first headline under most popular "Christians Told To ‘Pray In Silence… Don’t Disturb The Migrants’" - 1,488 comments
When did archive timing go so right.

Dies.
Das hier mal was gutes geschieht fühlt sich surreal an

Aufstehen, Hacken zusammenknallen, brüllen -

HEIL HITLER

Einfach nur zum Fremdschämen, da ist mir ja fast schon das JF-Geseiere lieber

Es wird Zeit zuzuhören.

Umsetzung der Europäischen Migrationsagenda: Kommission stellt Aktionsplan für Integration und Reform der „Blue-Card''-Regelung für hochqualifizierte Arbeitskräfte aus Drittländern vor

Heute stellt die Europäische Kommission einen Aktionsplan vor, mit dem die Mitgliedstaaten bei der Integration von Drittstaatsangehörigen und der wirtschaftliche und soziale Beitrag von Migranten und Flüchtlingen in der EU unterstützt werden sollen. Gleichzeitig stellt sie einen Vorschlag zur Reform der Vorschriften über die Aufenthaltstitel für hoch qualifizierte Arbeitsmigranten vor, mit dem die Wirtschaft in ihren Bemühungen um die Anwerbung von Talenten aus aller Welt unterstützt werden soll. Mit diesen Initiativen kommt die Kommission einer Ankündigung von Kommissionspräsident Juncker nach, die die Migrationsproblematik in seinen politischen Leitlinien zu einer Priorität für die neue Kommission erklärt hatte.

Hierzu Dimitris Avramopoulos, EU-Kommissar für Migration, Inneres und Bürgerschaft:

„Wenn wir die Migration langfristig in den Griff bekommen wollen, müssen wir im Interesse aller jetzt mit diesen Investitionen beginnen. Die frühe und wirksame Integration von Drittstaatsangehörigen ist eine entscheidende Voraussetzung für einen positiven Beitrag der Migranten zu unserer Wirtschaft und für den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Außerdem wollen wir, dass es künftig leichter wird, auf Mängel im Arbeitskräfteangebot oder auf Qualifikationslücken zu reagieren. Die überarbeitete Blue-Card-Regelung wird es für hochqualifizierte Drittstaatsangehörige einfacher und attraktiver machen, in der EU zu arbeiten und zum Wachstum unserer Wirtschaft beizutragen.“

Zuwanderungsanreize für hoch qualifizierte Migranten: Neufassung der Richtlinie über die „Blaue Karte EU“:

- Mit dem neuen Vorschlag soll eine EU-weite Regelung geschaffen werden, die parallele einzelstaatliche Regelungen, soweit sie Arbeitsplätze mit hohem Anforderungsprofil betreffen, ersetzt, um für Bewerber wie Arbeitgeber größere Klarheit zu schaffen, der Regelung mehr Sichtbarkeit zu verleihen und sie wettbewerbsfähiger zu machen.

- Ferner werden die Verfahren für einen Wechsel des Arbeitsplatzes innerhalb der EU vereinfacht, und auch kurzfristige Geschäftsreisen ins europäische Ausland für einen Zeitraum von bis zu 90 Tagen sollen für Drittstaatsangehörige, die eine „Blaue Karte EU“ beantragt haben, erleichtert werden.

- Mittels einer flexiblen Spanne, innerhalb derer die Mitgliedstaaten die betreffende Schwelle an die Besonderheiten ihrer Arbeitsmärkte anpassen können, wird die Gehaltsgrenze für die anvisierten Beschäftigungskategorien abgesenkt. Außerdem werden die Zulassungsbedingungen besser auf junge Hochschulabsolventen und Fachkräfte aus Branchen, in denen Arbeitskräftemangel herrscht, zugeschnitten.

- Gemäß der neuen Regelung sollten auch hoch qualifizierte Personen, die internationalen Schutz genießen, die „Blaue Karte“ beantragen können.

- Mit dem Vorschlag werden zudem die Rechte der Inhaber von „Blauen Karten“ (rascherer Zugang zu einem langfristigen Aufenthaltstitel, unmittelbarer und flexiblerer Arbeitsmarktzugang) und ihrer Familienangehörigen (gleichzeitige Einreise) verbessert, so dass die EU für hoch qualifizierte Arbeitskräfte, auf die unsere Wirtschaft angewiesen ist, attraktiver werden dürfte.

archive.is/3wW1q

Blaue Karte Deutschland

Die Blaue Karte EU Deutschland , auch EU Blue Card Germany genannt, ist ein Aufenthaltstitel, also ein Nachweis(-dokument) über den legalen Aufenthalt eines Angehörigen eines Drittstaates in einem EU-Mitgliedsstaat zum Zwecke der Erwerbstätigkeit. Die Blue Card ist also für Angehörige von Nicht EU-Staaten gedacht. Für Mitglieder von EU-Staaten gilt Freizügigkeit hinsichtlich ihres Aufenthalts.
Die EU-Richtlinie zur Blue Card wird in Deutschland am 1. August 2012 durch das Gesetz zur Umsetzung der Hochqualifizierten-Richtlinie der Europäischen Union Teil des deutschen Rechts. Es wurde insbesondere das Aufenthaltsgesetz modifiziert. Kernvorschrift ist § 19a Aufenthaltsgesetz - Blaue Karte EU.

archive.is/ABNIA

Junker: As commission President, I will set myself five priorities.

juncker.epp.eu/sites/default/files/attachments/nodes/en_01_main.pdf
archive.is/Yid2I

Ein neuer Start für Europa: Meine Agenda für Jobs, Wachstum,Fairness und demokratischen Wandel
ec.europa.eu/priorities/sites/beta-political/files/pg_de.pdf
archive.is/Dy74C


JUNKER AN DIE FRISCHE LUFT!

Multikulti trifft wieder auf Nationalismus, diesmal mit mehr Leuten und Fragen aus dem Publikum.

Ich habs noch nicht ganz angesehen, aber die beiden vorhergehenden Diskussionen haben auf mich immer einen recht vernünftigen Eindruck gemacht.

Also der Artikel von Kubitschek ist pure Hahnrei. Wird auch in den Kommentaren tlw. gut erkannt. Diese krankhafte Distanzeritis ist der Untergang jeder rechten Volksbewegung.
Man muss sich nun nach dem Grunde fragen, warum Kubitschek hier versucht zu spalten. Bei (((Dieter Stein))) ist klar warum.

Kubitschek also auch kontrollierte Opposition?

Medien-Studie belegt: Berichterstattung in der Hand dreier globaler Nachrichtenagenturen

Die Forschungsgruppe zu Propaganda in Schweizer Medien veröffentlichte kürzlich eine umfassende Studie mit dem Titel "Der Propaganda-Multiplikator". Darin wird vor allem die Rolle von global agierenden Nachrichtenagenturen in Hinblick auf ihre Berichterstattung untersucht. Als Beispiel wurde etwa die Syrien-Berichterstattung in Deutschland, Österreich und der Schweiz herangezogen. Fazit: Der größte Teil der internationalen Nachrichten in all unseren Medien stammt von nur drei globalen Nachrichtenagenturen.

Nachrichtenagenturen als verlängerter Arm von Geheimdiensten

Die drei größten globalen Nachrichtenageturen sind: die amerikanische Associated Press (AP) mit 4.000 Mitarbeitern und 12.000 Kunden, gefolgt von der quasi-staatlichen französischen Agence France-Presse (AFP) mit knapp 4.000 Mitarbeitern sowie der britischen Reuters-Agentur mit knapp mehr als 3.000 Mitarbeitern. Die größten Zeitungen und Fernsehstationen der Welt beziehen vorrangig von diesen drei Agenturen ihre Nachrichten. Für den deutschsprachigen Raum sind natürlich auch die Deutsche Presse-Agentur (DPA), die Austria Presse Agentur (APA) und die Schweizerische Depeschenagentur (SDA) von Relevanz.

Da die genannten deutschen Nachrichtenagenturen aber über keinerlei nennenswerte Auslandskorrespondenz verfügen, werden die Nachrichten einfach von den Großagenturen kopiert. Wie das Beispiel der Syrien-Berichterstattung in der Studie belegt, stehen hinter den Meldungen der globalen Nachrichtenagenturen aber durchwegs Interessen westlicher Regierungen und Geheimdienste.

Auslandsmeldungen werden ohne Eigenrecherche übernommen

Bei den Berichten über den Bürgerkrieg in Syrien wird die Einflussnahme der westlichen Regierungen auf die Massenmedien besonders deutlich. 82 Prozent der Artikel, Kommentare und Berichte sind USA, EU beziehungsweise NATO-freundlich geschrieben. Auf der anderen Seite orten Zeitungen und Fernsehstationen sogenannte "Propaganda" immer auf der Gegenseite und nicht in den eigenen Reihen. Zudem schleichen sich in die Überschriften immer wieder leichte (geo-)politische Färbungen ein, trotz des journalistischen Objektivitätsanspruches. Die Meldungen sind in den meisten Fällen auch direkt von Agenturaussendungen kopiert worden. Oft fehlen daher die eigentlich notwendigen Kennzeichnungen bei den Artikeln, das es sich um Agenturmaterial handelt.

Hinzu kommt, dass Korrespondenten für ihre Artikel über Syrien null Prozent an investigativer Eigenrecherche betreiben. 55 Prozent der Meldungen wurden hingegen von Agenturen übernommen. In der Studie heißt es dazu:

Der typische Korrespondent kann im Allgemeinen keine eigenständige Recherche betreiben, sondern bearbeitet und verstärkt vor allem diejenigen Themen, die von den Nachrichten­agenturen ohnehin vorgegeben werden – der berüchtigte »Mainstream-Effekt«.

Agenturen beziehen Nachrichten aus "Militär- und Regierungskreisen"

Die Studie führt weiter aus, dass Geheimdienste über zahlreiche direkte Kontakte in die Medien verfügen würden und jenen bei Bedarf „Informationen“ zuspielen. In den Medien ist dann später häufig zu lesen, die Informationen seien aus "Militär-oder Regierungskreisen". Der Effekt dahinter soll einzig und alleine der weltweit synchronisierten Verbreitung von Propaganda und Desinformation über die Agenturen dienen. Somit kommt man zu besagtem Titel "Propaganda-Multiplikator".

Endergebnis ist das vom ehemalige AP-Journalisten Herbert Altschull auf den Punkt gebrachte "Erste Gesetz des Journalismus":

In allen Pressesystemen sind die Nachrichten­medien Agenten derer, die die politische und wirtschaftliche Macht ausüben. Zeitungen, Zeitschriften, Radio- und Fernsehsender handeln also nicht unabhängig, obwohl sie die Möglichkeit unabhängiger Machtausübung besitzen

Studie entlarvt manipulative Mainstream-Medien

Die Fallstudie bestätigt letztendlich die hohe Abhängigkeit der geopolitischen Bericht­erstattung, insbesondere deutschsprachiger Medien, von den globalen Nachrichten­agenturen (63 bis 90 Prozent, ohne Kommentare und Interviews) und gleichzeitig das weitgehende Fehlen von eigener investigativer Recherche durch die Journalisten. Auch eine starke einseitige Kommentierung der Syrien-Ereignisse zugunsten der Konfliktpartei USA/NATO wurde nachgewiesen. Am ausgewogensten sollen hierzulande von den Systemmedien noch der Standard und Die Presse kommentierten, in der Schweiz die kleinere Basler Zeitung.

unzensuriert.at/content/0020956-Medien-Studie-belegt-Berichterstattung-der-Hand-dreier-globaler-Nachrichtenagenturen

Das von Sellner ist wirklich sehr schwer zu lesen. Klarer Fall von "Ich hab ein Sag es treffender Buch und fühle mich sehr schlau". Zwanghaft 4 Seiten schreiben und dann das verstecken was man eigentlich sagen will.

Auch zu behaupten Crowder wäre auf der TrumpTrain ist schon hart lächerlich. Und McInnes ist schon ein derber Cuck. Er spricht nicht über die AltRight (vermutlich zu unfähig die Youtube Sperre zu umgehen) sondern über die Cultlibber. Kann aber die zwei Strömungen nicht auseinanderhalten.

Also der kam für mich jetzt unerwartet, gerade nach dem Gestottere am Anfang.

Sie hetzen ganze Völker gegeneinander, sie wollen nicht das sie zur Ruhe kommen!

Wir haben vergeesen Zivicourage.

Die Frauen werden belästigt in Booosen.

IQ reicht nicht um zu verstehen, warum die Deutschen nicht helfen.

Auswärtiges Amt rät von Türkei-Reisen ab

archive.is/ZlDCL

Schwächstes Video der Serie. Viel zu viele Leute da, viel zu viele Plattitüden und so gut wie keine Fakten und Lösungen.

Der typische Unsinn, wenn dann ein Zwischenruf wieder 5 Minuten lang anmerkt man müsse doch von Lösungen reden.

Da bin ich anderer Meinung. Man sollte die zwar nicht wie KC Autisten wörtlich übersetzen, aber deutsche Wörter brauchen wir schon

Stimmt schon, es gab deutlich mehr Rumgerede als bei den Diskussionen zwischen den ursprünglichen zwei.

Ich finde es aber trotzdem wichtig, auch mal die Meinung anderer Leute zu hören, und kann auch einigen zustimmen. Eine Überraschung war für mich auch der Neger aus dem Publikum, der in gutem Deutsch sagte Kriminelle gehören sofort wieder raus, im Gegensatz zu dem schwarzen "Musiker" in der Diskussionsrunde, der gleich voll auf Dindokurs ging, denn die Deutschen sind ja auch voll schlimm.

Noch als Nachtrag: In meinen Augen waren die rechten Aussagen deutlich fundierter und faktischer als die linken, einzig der Integrations- und Türkeiexperte konnte ein paar Zahlen auflisten, wenn auch natürlich recht einseitig.

Ich bin aber natürlich selber auch voreingenommen.

Was mich gestört hat bei dem "Deutschland wollte die Türken hier" war ein Klecks Wahrheit. Die sind nur hier, weil die USA in der Türkei Atomraketen stationieren wollte. Türken wollte hier nie jemand als Gastarbeiter. Das besetzte Volk Deutschland wurde nicht gefragt.

Nächster Bundespräsident: Linkes Lager will gemeinsamen Kandidaten für Gauck-Nachfolge

Zwischen SPD, Grünen und der Linken gibt es intensive Bemühungen, einen gemeinsamen Kandidaten für die Nachfolge von Bundespräsident Joachim Gauck zu finden.

Der ehemalige grüne Fraktionschef Jürgen Trittin hat nach SPIEGEL-Informationen mit SPD-Chef Sigmar Gabriel gesprochen und dabei einen grünen Bewerber ins Gespräch gebracht.

Trittin könnte sich etwa Bundestagsvizepräsidentin
Claudia Roth
oder den baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann vorstellen.

Gabriel lehnte zwar zunächst ab. In einer internen Mail machte er allerdings deutlich, dass er weiter nach allen Seiten sondieren werde. Gabriel mahnte die Mitglieder des SPD-Parteivorstandes, keine Namen zu nennen, da dies "denkbare Bündnisse" gefährde.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat nach SPIEGEL-Informationen schon auf die Annäherung im linken Lager reagiert und in internen Gesprächen durchblicken lassen, dass sie nicht mehr auf einem Unionskandidaten bestehe. Sie kann sich demnach auch vorstellen, zusammen mit SPD und Grünen einen unabhängigen Kandidaten zu wählen.

archive.is/fFCfs

ES WAR DOCH NUR EIN SCHERZ KEK VERGIB MIR

RIP Deutschland

Also wie in Österreich. Die Wahl zwischen Linksextremist und einem AfDler. Nur diesmal wählt nicht das Volk.

...

*präsident
Bin wohl noch müde.

Kanzler wäre ja noch schlimmer

Ja sicher, bei einem weiblichen Bundeskanzler braucht man natürlich doch auch einen dazu passenden weiblichen Bundespräsidenten. Wer wäre denn besser dazu geeignet Deutschland zu repräsentieren als jemand der bei Antifa-Demonstrationen mitläuft die "Deutschland du mieses Stück Scheiße" rufen?

Schwuchteln BTFO

Europ. Gerichtshof für Menschenrechte bestätigt einstimmig: Ehe ist die Verbindung von Mann und Frau

In einem aktuellen Fall hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGhMR) einstimmig bestätigt, daß der Begriff „Ehe“ einzig die Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau bezeichnet. Die Präsidentin der Europäischen Bürgerinitiative „Mum Dad & Kids / Vater, Mutter, Kind“, Edit Frivaldszky, begrüßte die Entscheidung des EGhMR und sieht darin eine wichtige Bestätigung der Initiative.

Stéphane Chapin und Bertrand Charpentier aus Frankreich hatten 2004 entgegen der damaligen Rechtslage vor dem Bürgermeister einer französischen Kleinstadt eine sog. „gleichgeschlechtliche Ehe“ geschlossen. Die Ehe wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft vom zuständigen Gericht in Bordeaux für nichtig erklärt. Chapin und Charpentier sahen in dieser Entscheidung ihr Menschenrecht auf Eheschließung und Familiengründung gem. Artikel 12 sowie ihr Recht auf Achtung ihres Familienlebens gem. Art. 8 der Menschenrechtskonvention verletzt. Der EGhMR wies diesen Antrag diese Woche zurück und bestätigte in seinem Urteil, daß der Begriff „Ehe“ in Artikel 12 eine klare und eindeutige Bedeutung hat: eine Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau.

Die Vorsitzende des Bürgerausschußes der EBI „Vater Mutter, Kind“, Edit Frivaldszky, sagte dazu: „Es erfüllt uns mit großer Genugtuung, dass der Gerichtshof den Standpunkt, den auch unsere Bürgerinitiative vertritt, mit solcher Klarheit und Entschiedenheit bekräftigt hat: die Ehe zwischen Mann und Frau ist etwas Besonderes und Einzigartiges. Ein wesentlicher Zweck der Ehe ist das Wohl der Kinder – und das Kindeswohl gebietet es, in der Einheit und Liebe von Vater und Mutter aufzuwachsen. Die Menschenrechtskonvention bietet keine Grundlage für frivole Versuche, die Gesetzgeber in den einzelnen Mitgliedstaaten zur Neudefinierung der Ehe zu zwingen. Wenn von gewissen Kreisen behauptet wird, dass die ‚gleichgeschlechtliche Ehe‘ ein Menschenrecht sei, dann ist spätestens jetzt klar: solche Behauptungen sind falsch, entbehren jeder Grundlage, und erfolgen wider besseres Wissen.“

Maria Hildingsson, die Generalsekretärin des Ausschusses, fügte hinzu: „Artikel 12 der Konvention stellt die Ehe in einen direkten Zusammenhang mit der Ehe. Es ist ganz klar, dass das heutige Urteil auch Auswirkungen darauf hat, wie der Begriff ‚Familie‘ zu verstehen ist: sie gründet sich auf die Ehe zwischen Mann und Frau, und auf die Abstammung des Kindes von seinen Eltern.“

archive.is/BOl4k

Volkssport Taharrush. Gabs auch früher so. Nix neues und Nix mit Nix.

archive.is/yhZ0K

Wäre völlig egal.
Der Bundespräsident in Deutschland hat NICHTS wirklich NICHTS zu sagen.
Er kann sich nichtmal aussuchen ob er Gesetze unterzeichnet oder nicht, das ist ne Story für die Laien damit auch ja keiner fragt warum jemand dessen Job auch von einer dekorativen Stehlampe erfüllt werden könnte in nem Schloss lebt und dick Knete kassiert.
Sich weigern dürfte der Präsident nur wenn er begründete Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit eines Gesetzes hat. Problem ist nur dass allein das Bundesverfassungsgericht entscheiden kann ob man Zweifel zu haben hat oder nicht bzw eben ob die Zweifel begründet sind oder nicht.
Im besten Fall geht ein bereits beschlossenes Gesetz dann höchstens nochmal zurück zu dem Parlament dass es bereits beschlossen hat und dann wird da nochmal höchstens 3 Sitzungen lang drüber diskutiert, soviel sinds nie im realen Leben, wird meist sofort nochmal verabschiedet.
Aber spätestens nach diesem Anlauf hat er dann das Ding zu unterschreiben, und wenn drin steht dass seine Mutter ausgebuddelt und zu Schmieröl gemacht wird.

Es gibt nur 2 wichtige Besetzungen in Deutschland:

1. Die eines Bundesverfassungsrichters (Weil der BVerfG wortwörtlich entscheidet was das Volk wollen darf oder nicht)

2. Die des Kanzlers (weil Exekutivposten (Minister) benennt, die ohne Majoritätsbeschlüsse (Kein Parlament nötig) Verordnungen rausgeben können)

Alles andere erfüllt eigentlich mehr eine "muss eben da sein" Funktion oder ist nur in Verbindung mit anderen Leuten seines Amtes überhaupt nennenswert.

Und Landesebenen kann man sowieso durch den Bundeszwang getrost vergessen.

t. jemand bei dessen Staatsorganisationsrechtvorlesung vor Jahren der Professor etwas zu viel ausgeplaudert hat


Aber nehmen wir mal an plötzlich ändert sich alles und die BRD wird zum degenerierten Epizentrum der Ausrottung unserer eigenen Art.

In diesem Fall aber zerbrechen deren plutokratische Strukturen wenn es wirklich zu so einer Art Bürgerkrieg kommt sobald jemand kommt der bereit ist sich zu Opfern und vorallem seinen Gegner zu Opfern. Das begreift der Normie eben nicht, der Normie denkt selbst das nutzloses Dasein hätte eine Existenzberechtigung nur weil es atmet und scheißt, weil man es ihm von klein auf erzählt, das jedes Leben kostbar wäre und die Tatsache verleugnet dass Individuen die Art schwächen und krank machen, weil der Normie Vieh ist und weil leider auch Kühe nicht bis kurz vor Schluss merken dass sie gehalten worden sind um ihnen nach einer Weile die Kehle zu durchschneiden.
Und ihr Leben oder das des Gegenübers ohne Zögern zu beenden, das tun Leute allein für die Gerechtigkeit!

Und die Gerechtigkeit, die ist bei uns.

...

Und jetzt rate mal wer den Bundeskanzlerkandidaten zur Wahl aufstellen lassen kann?

gesetze-im-internet.de/gg/art_63.html

Naja, in dem Alter redet man eh nur Blödsinn

Und genau da liegt das Problem du kleine heterosexuelle Schwuchtel. Denen "Lebensweise" rechtlich in allen Lebensgebieten unterzubringen würde die Freiheiten der großen Normlabevölkerung massiv behindern. Das gleiche gilt auch für den Islam, weswegen dieser auch so umstritten ist.

Schön wärs, dann hätte das Amt wenigstens irgendeinen Sinn.

Aber das muss er mit den
Bundestagsfraktionen absprechen und die sind da am längeren Hebel, die wählen die Person dann ja auch.

Das ist ähnlich wie beim Unterschreiben, der Bundespräsident ist einfach derjenige, der die simple Handlung vollführt, nicht der der Entscheidet worin die Handlung besteht.

Die Identitäre Bewegung marschiert heute in Wien

>twitter.com/Esterreicherr/status/741614092478230532

Deutsch/pol/ ist tot!

Deutsch/pol/ bleibt tot!

Und wir haben ihn getötet.

67 davon sind von mir und meinen proxies.
Du, Ich und der andere sind hier ganz unter uns.

Ist gerade echt nichts los, deswegen stelle ich mal einer der wichtigen Fragen des Lebens

Was guckt deutsch/pol/ diesen Sommer?

Wahrscheinlich nur Izetta, die letzte Hexe.
Brave Witches kommt ja erst im Herbst raus.

Woah user, du bist so ein Plebejer, mir fehlen die Worte um ehrlich zu sein. Geschmack kann man sich wohl nicht kaufen.

Berserk

Kommt der in der Sommersaison? Ich finde darüber nicht viel

...

Nichts. Weder Kino, Fernsehn, noch Animé

wohl zu beschäftigt mit Taharrush

...

Wer keine Animés schaut ist für mich persönlich auf Ausländerniveau. Der Erhalt der japanischen Kultur gehört für mich zur Staatsräson Deutschlands.

Ich warte ja nur drauf, das sowas beim Public Screening passiert.

Ich bin wohl ein schlechter Mensch.

Handa-Kun ist relativ witzig. Jedenfalls der Manga.
Jedenfalls, Protip: Weniger Anime schauen, mehr Bücher lesen.

Ne, ich bin notariell beschäftigt und werde deine Mutter beim Versuch ins Guinnessbuch der Weltrekorde zu kommen als "Frau die am meisten Schwänze gelutscht hat" begleiten
:DDDDDD

Ist man Cuck bevor man Frauen zuguckt, wie sie tausende Schwänze lutschen oder wird man dadurch ein Cuck?

Weiß nicht. Springe auch nur für deinen Vater ein.

Nur durch das Kapaunentum wird man überhaupt zum Genuss solcher Medien verführt.

Ziemlich schwach diese Entgegnungen. Aber was soll man von einem FCB Fan schon erwarten.

Nun gehst du aber zu weit.

Hab mal eine Frage deutsch/pol/.

Ist Max Weber gut um Kapitalismus und arische Kultur zu erklären? Und wie sie nicht auf nicht-arische Länder übertragbar ist (Hilfe für Afrika und östliche Interventionen).

Die ID enttarnt dich

JUNGE GRÜNE FORDERN - Keine Deutschland-Fahnen zur EM!

Die meisten finden das toll. Manchen ist es egal. Andere wollen es verhindern. Zum Beispiel die Grüne Jugend Rheinland-Pfalz.

Auf ihrer Facebook-Seite mahnen die Nachwuchs-Politiker aus aktuellem Anlass:

„Nationalismus ist eine Form von Patriotismus. Wer sich als patriotisch definiert, grenzt Andere aus. Die Wirkung von Patriotismus hat immerzu Konsequenzen und wird besonders dort deutlich, wo er sich als aggressive Form darstellt und das Andere als Feind stigmatisiert. Zur Fußballeuropameisterschaft fordern wir alle Fans dazu auf, nationalistischem Gedankengut keinen Raum zu lassen! Fußballfans Fahnen runter!“

Fast 24 Stunden nach dem ersten Post gegen die schwarz-rot-goldene Fan-Freude meldeten sich die Jungen Grünen erneut zu Wort. In einem langen Facebook-Post heißt es:

„Auch wir wünschen uns ein spannendes, buntes und gemeinsames Fußballfest. Doch Fußballeuphorie muss nicht patriotisch sein. Nun sehen wir uns mehreren tausend Hasskommentaren ausgesetzt, weil wir den sogenannten "Party-Patriotismus" als Gefahr sehen. Wer maßlos ausrastet oder sogar zu Morddrohungen greift um seinen Patriotismus zu verteidigen entlarvt sich selbst. Diese Hasskommentare zeigen, dass viele Leute ihren blanken Nationalismus hinter der Fußballparty verstecken.“

archive.is/uvqVg

Grüne an die frische Luft wann?

Mob Psycho 100. Der Manga war gut. Vom Macher von Ein-Schlag-Mann.

Saeki Kusuo no PSY-nan. Mittelmäßige Gag-Komödie.

Der Rest kann in den Abfall

„Nationalismus ist eine Form von Patriotismus. Wer sich als patriotisch definiert, grenzt Andere aus. Die Wirkung von Patriotismus hat immerzu Konsequenzen und wird besonders dort deutlich, wo er sich als aggressive Form darstellt und das Andere als Feind stigmatisiert."
So weit so gut.

Ich hoffe das hat genau den gegenteiligen Effekt.

Das ist so lächerlich, in jedem anderen Land (ausser vielleicht Kanada und Schweden) würden die für so eine hirnrissige Forderung angefeindet werden, hier ist es völlig legitim.

Ach stimmt, ich hab meine noch garnicht aufgehängt.

Ne Frage, wenn man sie seitlich aufhängt, muss das schwarze links oder rechts sein?

Wenn der Deutsch/pol/ plötzlich über Mangas redet ist das so als würde der Opa mitten in ner Geschichte darüber was er mit der SS so getrieben hat plötzlich vergessen wie er heißt/wo er ist, ganz surreal immer.

Obwohl ich zugeben muss wie ich erst vor kurzem wieder absolut begeistert war vom Soundtrack von Ghost in the Shell.
Bisschen weniger Titten und bisschen mehr Eisenzeit und Blutfehde und sogar Wagner wäre stolz gewesen!

Aber ist halt auch japanisch, da versteht man glaub als frigider Europäer wie ich nichts von wenn man sich nicht schon lange mit beschäftifgt, grüße gehen raus an den Transjapaner.

ist eigentlich egal, viele tendieren dazu sie der pigmentierung nach aufzuhängen damit das dann als Deko (so in Richtung Farbspektrum) die Nachbarschaft ein wenig aufhellt, daher auch 'Laternenschmuck'.
Aber nach Knigge kannst du deine Untermenschen grundsätzlich in der Reihenfolge aufhängen in der du sie gern haben willst. Es ist ja schließlich [derzeitiges jahr]

ohayou gozaimasu :3 ~ Das freut mich sowas in aller Frühe zu lesen, arigatou gozaimasu desu~

sugoi! Ein paar mit Geschmack gibt es ja hier noch.
Hier ein Paar von kawaii animu Mädels, sehr moe.

Weber ist einer der wichtigsten Soziohistoriker überhaupt, der Urahn der Soziologie, und seine Bücher bis heute wichtig und gut lesbar, z.B. sein berühmtes Werk zur protestantischen Ethik und der Geburt des Kapitalismus. Zu den Ariern hatte er allerdings nichts gesagt, auch weil das heutige bzw. NatSoz-Konzept erst später aufkam.


Vergiss es, für solche Sachen ist Weber nicht dein Mann. Lies trotzdem zumindest mal die "Protestantische Ethik", ist recht kurz und das Buch ist bis heute von größtem Impact, da es den Zusammenhang sucht zwischen im weitesten Sinne Religion und Wirtschaft, also ein tief Holla Forumsitisches Thema.

Seine Kernthese war, daß es neben den technischen Fortschritten seit dem Mittelalter v.A. die Geisteshaltung des Protestantismus war, die zur Entstehung des modernen Kapitalismus führte.

Nichts. Sieht alles nicht sonderlich spannend aus. Bersek auf Papier ist/war ja auch über Jahre im Leerlauf, zumindest als ich das letzte Mal davon auf 4chan gelesen habe.

Werde mehr Sport machen und mal die Wälder in meiner Gegend erkunden.

Richtig! Dieser Mythos von den Wirtschaftswunderkanacken sitzt leider sehr tief. Daß die Großindustrie auch Löhne drücken wollte - selbstverständlich. Der Hauptimpetus war allerdings, wie du richtig schreibst, außenpolitischer Natur und ging von der NATO aus, also den Amis (als Teil der sog. Truman-Doktrin), spezifisch als Reaktion auf die Dardanellenkrise und das Bedürfnis, eine zweite Raketenbasis an Rußlands Südflanke einzurichten.

"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

Martin Schulz hielt die Heidelberger Hochschulrede - Er will zurück zu einem Europa der Werte - Auch für den Aufschwung der Rechtspopulisten hat er eine Erklärung

"Heimat, Flucht und Identität in Zeiten der Globalisierung" hieß das Thema seiner "Heidelberger Hochschulrede" auf Einladung der…

Hochschule für Jüdische Studien!

Schulz’ Kernbotschaft war unmissverständlich: "Europa muss eine auf Humanität gegründete Wertegemeinschaft sein. Nur dann ist sie Heimat für Europäer und für alle Menschen, die zu uns kommen."

Klug deklinierte der SPD-Politiker den Wandel des Heimatbegriffes durch. Während die Identität eines Menschen früher, "als ich Kind war", häufig eng an ein geografisch begrenztes Gebiet geknüpft gewesen sei, fühlten viele junge Menschen heute ganz anders: "Sie haben eine Heimat der vielen Orte." Für Schulz bedeuten Heimat und Identität heute vor allem das Zugehörigkeitsgefühl zu einer Wertegemeinschaft. "Doch dieses Gefühl wächst erst langsam in uns." Mitten hinein in diesen Wandel sei nun die riesige Herausforderung gekommen, über eine Million Menschen aufzunehmen, die ihrerseits ihre Heimat verloren haben.

Manche meinen, Europa abzuschotten, sei die richtige Antwort. "Es ist die Lösung, die die Populisten des 21. Jahrhunderts in den kalten Nachthimmel schreien, nachdem sie die Fahnen ihrer Großväter aus dem Keller geholt haben." Doch es sei natürlich ein Irrglaube, dass Heimat etwas homogenes Ganzes sei, das man gegen Eindringlinge schützen muss. "Multikulturalität gibt es in Europa seit Jahrhunderten, es ist ein Kontinent der Vermischung." Schulz zeichnete ein düsteres Bild, auch im Europäischen Parlament erlebe er jeden Tag, wie manche die Grenzen immer weiter nach rechts zu verschieben suchten: "Die Dämonen, die diesen Kontinent in den Abgrund gezogen haben, sind lebendiger denn je."

In diesen Zeiten sind es laut Schulz gerade die in Europa Zuflucht suchenden Menschen, die uns helfen könnten, unseren Wertekanon wieder wahrzunehmen. "Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold", sagte Schulz. "Es ist der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa. Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist." Um ihn auch bei den Menschen, die schon lange hier leben, zu reaktivieren, müsse aber das Vertrauen in die Europäische Union und ihre Institutionen wieder aufgebaut werden.

web.archive.org/web/20160611191943/http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Wir müssen wirklich mal anfangen dafür zur sorgen, dass Schlüsselpersonen wie Schulz mit 10 Schüssen in den Rücken Selbstmord begehen.

Er hat ja recht.
Die wollen Eroberungsfeldzüge mit Vergewaltigungen, wir haben dass tatsächlich in Europa sein lassen.

Bin ich der einzige, der dabei als erstes an den Dreißigjährigen Krieg denkt?

Ich bin bereit.

Deus Vult! Die Pikiniere sind fertig ausgebildet, Sire.

...

Manchmal träum ich davon dass die es doch nochmal schaffen einen vernünftigen Titel rauszuhauen…

w-wenigstens für meine Kinder irgendwann!

Neues von Ben.

Kyffhäusertreffen 2016 Rede von Andre Poggenburg

Schulz sieht aus, redet und handelt wie einer, aber seinem offiziellen Lebenslauf nach ist er anscheinend kein Jude. Vielleicht einfach nur ein weiterer nützlicher Verrätergoi.


Ja. Was direktes Ausschalten von Feindpersonal angeht, rate ich normalerweise zur Zurückhaltung - nicht aus irgendwelchen moralischen Gründen, sondern aufgrund der schwer berechenbaren Folgeeffekte, siehe Irak und AStan.

Schulz dagegen, als EU-Goi, ist a priori austauschbarer Handlanger und sollte gemeinwohlnutzend erschlagen werden wie das Stück Scheiße, das er ist.

Sapperlot, geiles Bild, tolle Details.

Eine gekonnte Fälschung die aber auch für Laien leicht an der britischen Flagge erkennbar ist.
Wer hat die deutsche Originalversion dieses Meisterwerks?

Perfekt inszeniertes Gipfeltreffen AfD Chefin Petry trifft Strache FPÖ auf der Zugspitze

Ist zwar Feindkanal, aber immerhin.

Warum hat Brispol eine hochauflösendere Version?

Reform des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems. Marcus Pretzell AfD

Ein Asylant kostet konkret 250.000 Euro, Redebeitrag von Marcus Pretzell (AfD) am 11.05.2016 zum Tagesordnungspunkt:

"Angenommener Beschluss über die Reform des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems "

Das müsste wohl "höher auflösendere" Version heissen, anstatt "hochauflösendere Version".

Fast - "auflösend" kann aber nicht gesteigert werden. Korrekt ist, entschuldigt das Klugscheißen, "höher auflösende Version" bzw. gleich "Version mit höherer Auflösung".

...

Frisch von der Bilderbergkonferenz, von der Leyen will uns die Bundeswehr an den Hals schicken:

Ursula von der Leyen - Die Verteidigungsministerin plädiert dafür, dass die Armee mit der Polizei Übungen durchführt, …

archive.is/b2LLV
welt.de/politik/ausland/article156147097/Bundeswehr-soll-Terrorabwehr-im-Inland-mit-Polizei-ueben.html

Diesjähriges Thema war übrigens die gefährliche neue Klasse des Prekariats:

Kein Archive
bilderbergmeetings.org/press-release.html

Das Präkariat: Die neue gefährliche Klasse
The Precariat: The New Dangerous Class: Guy Standing
amazon.com/Precariat-New-Dangerous-Class/dp/1849663513
hse.ru/data/2013/01/28/1304836059/Standing. The_PrecariatThe_New_Dangerous_Class-Bloomsbury_USA(2011).pdf
Diskussion in:
oxwugzccvk3dk6tj.onion/pol/res/6274119.html

Der Guy Standing war natürlch auch beim Bilderbergertreffen in Dresden:
archive.is/c7Lki
bilderbergmeetings.org/participants.html


Dort hat man sich über uns lustig gemacht und schon mal das Ende Deutschlands gefeiert:


archive.is/Qkcbt
welt.de/debatte/kommentare/article156137545/Deutschland-wird-ein-nahoestlicheres-Land-sein.html

Deswegen ist das organisierte “Prekariat” nach der Meinung von Standing so gefährlich:

archive.is/PIZby
policy-network.net/pno_detail.aspx?ID=4004&title= The Precariat – The new dangerous class

Gibt es überhaupt noch Worte die ausreichen um diese Abscheulichkeiten zu beschreiben?

Eben beim WDR2: Mückenforscher


Ach du meine Güte, zumindest sind die Kommentare noch in Ordnung.

SPÖ-Politikerin verärgert: zu viele männliche Asylwerber

Der Ort Ohlsdorf bei Laakirchen ist ein Musterbeispiel dafür, wie das Innenministerium die Gemeinden austrickst. Letzten Sommer, im Jahr des großen Ansturms, bekam der Ort mit seinen 5.000 Einwohnern ein Containerdorf mit rund 100 Asylwerbern.

Damals waren viele Frauen und Kinder darunter, denn das war auch die Zusage des Innenministeriums, als man die Ohlsdorfer zwangsbeglückte. Doch wenige Monate später waren die Familien verschwunden und einer reinen Männer-Belegschaft gewichen.

Versprechen gebrochen – Schreiben sorgt für Aufregung

Anfang des Jahres wuchs dann der Unmut in der Gemeinde, die anfänglich voller Euphorie noch eine Initiative „Willkommen in Ohlsdorf“ gegründet hatte. Viele Anrainer waren verunsichert und verärgert und so bemühte sich die Vizebürgermeisterin des Ortes, Ines Mirlacher (SPÖ), das Stimmungsbild mit einer Unterschriftensammlung einzufangen.

Viele Ohlsdorfer unterschrieben also gegen das Männer-Asyl-Heim im Ort und diese Unterschriften gingen mit einem entsprechenden Schreiben an das Innenministerium in Wien. Die offizielle Antwort des Ministeriums erinnert an den Adenauer-Ausspruch „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“:

Das Ministerium teilte mit, dass sich die „Umstände“ eben geändert hätten und jetzt auch männliche Asylwerber ein Dach über dem Kopf brauchen würden.

Vizebürgermeisterin Mirlacher ist naturgemäß über die Antwort nicht erfreut: „Derzeit befinden sich meistens um die 60 – 70 Asylwerber in Ohlsdorf, – nur Männer. Versprochen wurden uns voriges Jahr mindestens 60 % Familien.“ Man müsse eben zur Kenntnis nehmen, dass man als Gemeinde keinen Einfluss darauf nehmen könne.

Als Sozialdemokratin gegen grenzenlose Aufnahme

Ines Mirlacher versteht die Sorgen der Menschen. „Natürlich flüchten die Menschen nicht gerne aus ihrer Heimat, selbst Wirtschaftsflüchtlinge sind arme Menschen, aber auch als überzeugte Sozialdemokratin muss ich sagen, alle können nicht zu uns kommen, und wenn jemand straftätig wird, dann hat er auch jedes Recht auf ein „Willkommen“ verloren.“ Es sei ein sehr sensibles Thema, „aber ich glaube Menschen, die vor Krieg flüchten, denen steht auf jeden Fall Hilfe zu!“ Sie findet schade, dass sich alles in der Politik nur mehr um das Asylthema drehe und eine Lösung sei nur gemeinsam möglich.

„Wir müssen auf jeden Fall mit Menschlichkeit an die Sache gehen, gegenseitige Hetze bringt uns nicht weit. Weder von rechts noch von links.“ In jedem Fall gehe es um Menschlichkeit, ist die SPÖ-Politikern überzeugt. „Menschen, denen kein Asyl zusteht, müssen auch verstehen, dass nicht jeder nach Europa kommen kann.“

archive.is/BF7U6

Tja, die Realität scheint solangsam auch bei denen durchzusickern.

Schöne 60 Euro Hellebarde :^)

Sollen wir uns opfern? Sollen wir einfach purgen und im Kugelhagel untergehn?

Der Schmerz nichts effektives tun zu können wird zu stark langsam

Ich weiß es nicht.
Ich denke mir immer, man kann sich ja politisch einsetzen, aber das bringt ja nichts weil diejenigen die uns dies antun weit jenseits der politischen Welt sitzen und sich über Recht und Gesetz hinwegsetzen können wie es ihnen passt.
Dann denke ich mir, das man sich mit Gleichgesinnten zusammentun kann, um sich selber zu fördern und zu unterstützen um diesem Zusammenfall etwas entgegen zu setzen. Aber auch das wird auf langer Sicht nichts bringen, weil der Feind einfach zu zahlreich ist und über uns hinwegfegen würde wie eine Sintflut.
Ich fange an zu glauben das nur noch direkte physikalische Gewalt einen Ausweg und die Verbreitung von Terror einen Unterschied machen kann. Ich will es nicjt wahr haben, aber sie nehmen uns alle sonstigen Wege etwas effektiv zu ändern weg und drengen uns in die Ecke.
Welch ein Zeichen wäre es für die Welt, wenn Merkel einen Kopfschuss bei der nächsten Rede bekommen würde. Oder wenn die Groko einen degenerierten Deutschlandhasser als Präsidenten ernennen würden und dieser noch am nächsten Morgen enthauptet aufgefunden werden würde. Jeder Politiker, Promi, Journalist oder sonstiger Verräter der uns offen den Krieg erklärt innerhalb einer Woche ums Leben kommt, was wäre das für eine Nachricht.
Dies würde fast alle Probleme lösen, denn diese Menschen trauen sich diesen ganzen Mist nur, weil sie denken das sie sicher sind. Sie sind von Natur aus feige bis auf die Knochen und werden all ihre Pläne in dem Moment aufgeben in dem sie verstehen das sie TATSÄCHLICH für ihre Überzeugungen kämpfen müssen. Sicher, die Endgegner werden weiterhin ihre Pläne verfolgen, da sie weit außerhalb unserer Reichweite und damit in absoluter Sicherheit leben, aber ihre Helfershelfer werden fallen wie die Fliegen und ohne die werden sie es sich schwer tun ihre Pläne umzusetzen.

Die Grüne Jugend zum Beispiel die das Deutschlandflaggenverbot verlangt haben. Wenn alle von denen mit schwarz-rot-goldenen Kordeln erdrosselt aufgefunden werden wird sich keiner mehr so schnell etwas dergleichen trauen. Alleine der Aufschrei den es dann geben wird ist wie ein Leuchtfeuer für uns um weitere Ziele zu finden. Jeder der sich darüber auslässt wie gefährlich die Nazis doch sind, werden bestätigt werden. Suchen, finden, ausschalten und wiederholen. Bis sich keine Sau mehr traut auch nur ansatzweise etwas schlechtes über Deutsche oder Deutschland zu sagen. Jeden Tag setze ich weitere Namen auf meine Liste und jeden Tag zweifel ich mehr daran das ich jemals auch nur einen davon zur Rechenschaft ziehen kann. Und je großer dieser Zweifel wird, umso größer wird meine Wut und damit auch mein Verlangen tatsächlich deren Blut zu vergießen.

Was mir unsere derzeitige Politik beigebracht hat ist, dass Terrorismus verdammt nochmal funktioniert.

Ich nähere mich dem Punkt, an dem ich bereit bin für meine Überzeugungen zu töten und dafür getötet zu werden.

IkdF, Brudi.
Ich pendele ebenfalls zwischen Untergangsfantasien, trotzigem Selbstbehauptungs- / Überlebenswillen, vager Verzweiflung und den Tagträumen von einer Dekoration der Straßenlaternen mit ihr wisst schon :^). Was mich am meisten enerviert ist das langsame Dahinsiechen; daß es kein großes Happening gibt, sondern einfach nur viele, viele kleine die man vielleicht beiläufig wahrnimmt, wie politische chinesische Wasserfolter. Und solange die Wirtschaft nicht abnippelt wird der Michel weiter schlafen und Kulturbereicherer, Eurokraten, den Verlust der Lebensqualität und Homogenität der Gesellschaft etc. hinnehmen. Mürrisch zwar, aber dennoch hinnehmen. Meine Befürchtung ist, daß dies die Norm wird, daß sich der Deutsche an diesen Zustand des Niedergangs gewöhnt, ihn akzeptiert und irgendwann nichts anderes sich mehr vorstellen kann, wie einst der Sowjetbürger die "Normalisierung" unter Stalin.

Eine AfD-Regierung ist vielleicht die letzte Möglichkeit einer gewaltlosen Auflösung der Misere, in der Deutschland und Europa steckt, was ich mir sehr wünschen würde. Ich glaube aber nicht, daß bei der BTW 2017 genug zusammenkommt. 2021 dürfte es wahrscheinlich schon zu spät sein.

Sie werden immer dreister und verhöhnen uns in aller Öffentlichkeit. Sie glauben uns im Sack zu haben.

Was Hoffnung gibt, auch die Kommunisten in der DDR haben Anfang 1989 noch gehöhnt und mit ihrer immerwährenden Herrschaft geprahlt.

Vielleicht macht ja Trump den Gorbatschow, man kann ja hoffen, wahrscheinlich ist das nicht, deshalb sehe ich unsere Situation heute eher mit der Vietnams vergleichbar, die sich ihre Freiheit von den Besatzer erkämpfen mussten. Und auch damals hat der Südvietnamesische Diktator sich über seine verzweifelten Landsleute lustig gemacht … und war dann Wochen später tot.
Wer mit dem Teufel aus einer Schüssel isst braucht einen langen Löffel, die Geschichte zeigt er ist nie lang genug und Verräter können ihrem Schicksal nicht entgehen.

So zu tun nur so als ob, glaubst Du dass die so dumm sind, nicht zu wissen wohin das führt, führen soll?
Etwas Dampf vom Kessel zu lassen, aber weiterhin volle Fahrt aufrecht halten ohne das der Kessel vor dem Ziel platzt, dass ist die Methode.

Sie tun nur so als ob,

Die AfD wird diesen Prozess nicht aufhalten können, sie können ihn lediglich behindern und damit verlangsamen und uns somit mehr Zeit verschaffen. Diese Zeit muss man nutzen um die wahrhaftig fähigen Gruppen zusammen zu bekommen die in der Lage sind etwas zu ändern.

Die AfD hat nur zwei Hauptfaktoren. Der eine ist die Verzögerung des Zerfalls um uns eine Galgenfrist zu verschaffen. Der andere ist zudem anderen Gruppen sowohl den nötigen Raum zum atmen als auch zum wachsen zu lassen. Alle Gedankengänge, Organisationen oder Vereine die aus dem Volke her entwachsen um eben dieses zu beschützen wurden bisher gnadenlos im Keim erstickt. Mit der AfD kann sich dies ändern, indem sie diesen den nötigen Lebensraum gewärt.

Die AfD selber wäre auch direkt im Keim erstickt worden, hätte sie sich direkt von Beginn an so verhalten wie sie es nun tut. Was die AfD erlaubte stark genug zu werden war die Tatsache da sie am Anfang nur eine FDP 2.0 war und deshalb vom Feind nicht als Bedrohung angesehen wurde. Als die AfD dann im Sommer 2015 über Nacht zu dem wurde was sie jetzt ist, war sie bereits stark genug um zu überleben und die Panikreaktion der Feinde war zu spät. Laut deren Plan hätte die AfD garnicht erst entstehen dürfen, weswegen sie ja nun wirklich alles in die Wege geleitet haben um diese zu zerstören.
Die AfD wird allerdings niemals genug Stimmen bekommen, um die Macht zu erhalten, selbst wenn sie die stärkste Kraft wird. Ohne das sie 51% erreicht ist dies nicht möglich, da alle Parteien sich gegen sie vereinen werden. Davor haben unsere Feinde aber auch keine Angst, denn sie wissen das niemals mehr als 50% die AfD wählen werden, dazu haben sie genug Propaganda verbreitet. Sie können nicht verhindern das viele zur AfD gehen werden, aber sie können verhindern das genug zur AfD gehen um die Mehrheit zu bekommen. Wovor sie wikrlich Angst haben ist das die AfD als Schirm für alle möglichen Arten von Gruppen dienen wird, die aus dem Volke heraus entstehen um dieses zu schützen.

Naja, die linken schrecken ja vor Gewalt nicht ab

Identitärer Demonstrant liegt nach linken Gewaltexzessen im Koma

>26-Jähriger nach Notoperation im Koma - Innere Blutungen

archive.is/4GXiJ

Die patriotische Opposition wird auch Stützpunkte im Ausland brauchen, die dem gegnerischen Zugriff entzogen sind.

Was mir auch Hoffnung gibt, ist dass die Deutschen sich nur der Gewalt beugen, die Ideologie der Selbstzerstörung nicht wie Engländer und Franzosen gefressen haben.

muh Empire
muh Commonwealth
muh Francophonie
muh territoire outre-mer

"Man macht sich zum Knecht"
archive.is/DDIId
archive.is/1JEiH

Klingt ganz nett was der Marc so erzählt.

>>8ch.net/pol/res/6304035.html
ich denk mal ihr habt auch das neuste
Snackbar Happening in Burgerland verfolgt

Genauso wie die Toten in Paris und Brüssel hat dies die Regierung zu verantworten, dafür werden sie und ihre Helfershelfer auch gerichtet werden.

Wenn du in einen anderen Thread verlinkst, dann immer einfach nur die postnummer eingeben und nicht den gnazen Link

stimmt, danke
wusst ich auch schonmal :^)

Inzwischen pendel ich nur noch zwischen Gleichgültigkeit und Depression.

Ich möchte runter von Frau Merkels wildem Ritt.

Heiko muss so dringend an die Luft.

twitter.com/HeikoMaas/status/741972471566479360

Aber die Kommentare sind schon geil.

...

Ist alles nur Fassade. Heiko trifft sich regelmäßig mit Til Schweiger.

...

Die Authentizität davon muss ich gar nicht nachprüfen, das glaube ich sofort

...

Ah, ein Tweet aus dem 'Wahlkampf' 2036.

Das löst mich jedes mal so aus, das ist nicht normal


Schwachsinn, bis dahin gehört uns schon die Milchstraße

Was für ein Kapaun. Aber die Kommentare lassen mich noch hoffen.

(((freiheitlich-demokratische Grundordnung)))

Hat irgendwer einen Plan, warum der Typ noch mitgezogen wird? Sollte doch eigentlich klar sein, dass kein Wähler ihn will.

Man hat dann Maas hoffentlich auf dem Planeten der Sozen ausgesetzt.

Was soll man auch schon von "Zeit"-Lesern erwarten.

Sei nicht so undankbar. Für deren wundervolle und bereichernde Taten gebührt denen eine ganze Sonne.

This isn't real is it?

Not yet. Give it another 2 years or so

Ab und zu ist da auch was interessantes dabei. Khalergiplan, Kanzlerakte und ähnliches werden erwähnt. Und unendliches Salz von Volksverrätern.

Das ist echt gut, ist gespeichert.

Ich bin immer wieder überrascht, dass die Zeit noch Kommentare zulässt. Die FAZ hat es ja bereits fast vollständig aufgegeben.

50/50

50 Tote 50 Verletzte

Wenn Florida doch nur ordentliche Waffengesetze hätte!

"It is easy to be brave behind a castle wall."

- Welsh Proverb

Noice.

Gibts den Kommentar noch oder wurde er bereits wegen Artikelferne und/oder Pauschalisierung gelöscht?

...

Wenn die Zeit die Kommentarfunktion abschaltet, werden die Seitenaufrufe sich mehr als halbieren. Die Betreiber wissen das.
Geld ist das einzige was für diese Leute wichtiger als die todbringende Multikulti-Agenda ist.

Ist nen älterer Kommentar zu nem anderen Artikel, aber ja der wurde selbstverständlich gelöscht.

Die Waliser jedenfalls kennen sich mit Selbsthass und plötzlicher Flutung mit kulturfremden Völkern aus. :^)

fühle mich ge-abzugt

Scheint ja die ganzen anderen nicht wirklich zu stören. Oder vielleicht haben die einen Vertrag mit der Regierung die Seite als Honigtopf laufen zu lassen.

Die Redaktion der ZEIT muss jedenfalls zu den ersten gehören die an die Wand gestellt werden.

Das amüsante ist, dass die Welt vor rechten Kommentaren nur so strotzt und diese auch zulässt aber trotzdem solche Mimimimi-Artikel bringt.

Jup. Die sind ja auch regelmäßig bei Bilderberg dabei.
de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

Das Relativieren und Hetscheln der Futschis regt viele Normies allerdings heftig auf und hilft so das nationalistische Feuer in ihnen zu wecken.
Widerstand stärkt unsere Sache.

Die Leute sitzen vor der Glotze und gucken Fußball. Die Straßen und Plätze sind leer.
Wir haben noch 5-6 Lichtstunden Ruhe und Beschaulichkeit. Nutze deine Zeit.
Zugehörige Dateien relevant.
Man sieht sich

Die Zeit hat es jetzt auch geschafft, vor lauter Fußball die Schießerei in Florida zu bemerken.

Natürlich kein Wort, wer den Finger am Abzug hatte :^)

Schönes RPen


Immerhin steht der Name da.

Tut mir leid, bei meiner ist der Kopf vom Mittelaltermarkt und die Stange von Obi.

Biste blöde?


Hallo Polizei

ICH BIN KOMPLETT EREKT, BRUDIS.
WEW! ER HAT ES ECHT GESAGT!

Also ganz klar ein Antikommunismuscuck für den Antikommunismus mehr zählt als Deutsch. Widerlich. Du findest auch bestimmt die Wiedervereinigung gut.

Jetzt muss sich nur noch Onkel Meuthen am Riemen reißen und ab gehts in Richtung 20%

Dann kriegen die Kinder der Passdeutschen aber auch die Staatsbürgerschaft.
Man sollte die Staatsbürgerschaft nach DNS-Tests vergeben

Ich frage mich warum die Museln hier nicht auf die Schwuchteln losgehen oder wird da einfach nicht berichtet? Gäb doch genug Clans die bewaffnet sind.

*Vereinigung

"Wieder-" deutet ja an, dass Deutschland schonmal in den jetzigen Grenzen existiert hat.

Und top Meme, habe ich in den jetzten beiden Threads leider missen müssen

Ich nehme mal an, es ist nicht profitabel, sorgt für übermäßig Stress da Schwuppen noch mehr alimentiert werden als Kebab und es besteht die Chance bei Verletzungen auch noch irgendeine fiese Krankeit zu bekommen.

Dann doch lieber normale Kartoffeln bereichern.

Teilvereinigung?

Die Wiedervereinigung wäre auch gut, hätte man sie nur auf richtige Weise durchgeführt.

...

Die Ivans wollten uns ja auch Königsberg verkaufen, aber Kohl meine nö

Ich hoffe du hast nicht ernsthaft etwas gutes von einem BRD Kanzler erwartet

Mutter ist ein Ivan. Meint von sowas nie gewusst zu haben.

Ivan, beherrsche dich.

Aber sowas ist doch ideologisch motiviert. Und genug Moscheen gibt es ja, in denen gepredigt wird, daß Schwuchteln aufgeknüpft gehören.
Ich persönlich find sowas toll, Museln gegen Schwuchteln, Flüchtlinge gegen Feministen, es soll immer und jeden Tag mehr werden, bis die Leute aufwachen und sehen was der Liberalismus wirklich ist.


Der Fetzen Land kostet doch mehr wie er wert ist.

Ich würde damit auch nicht hausieren gehen. Erst recht nicht in Russland.

Auf Clan-Ebene herrscht wahrscheinlich reines Profit- und Machtdenken. Erst sobald der Kebab aus diesen Strukturen herausfällt wird er unberechenbar.

Ich bin libertär. Also finde ich weder das eine noch das Andere gut.

Ludwig Erhard war aber basiert.


In Frankreich ist es schon so weit. Dauert hier warscheinlich auch nicht mehr lange.

Aber naja vllt wirds ja auch nur nicht berichtet, wenn die einen Schwulen verprügeln.

Brudi, ich habe schlechte Nachrichten für dich.
Ich würde vorschlagen weniger amerikanische Medien zu konsumieren.

...

...

...

...

...

...

Wenn ich nur was anderes machen könnte als zu grinsen…


Ob die uns ins Komitee für Erkennung deutscher Herkunft aufnehmen?

Brauche Captcha. 502 nur für den Teil der Seite.

Der Liberalismus ist eine Bewegung, die im ausgehenden 18. Jhd in Europa entstand und sich durch seine antiklerikale, antihierarchische und progressive Haltung auszeichnet. Deutschland ist eine liberale Demokratie.
Du fällst als libertärer in die Kategorie rein.

Kurwa, ich …
>weniger Ami-medien konsumieren
>brudi
Geh dich bitte unverzüglich erhängen du Missgeburt dieses Systems.

Was ist mit den Leuten von der SNDAP? Die sind sozial-nationalistisch.

Ich weiß. Freiheitliche Ideen als Deutscher zu haben ist extrem selten, weil wir alle in einem gigantischen Echokammer leben, wo "Linke" und "Rechte" alle autoritäre Ideologien und Ansichten haben. Man braucht schon so Einiges um das zu überwinden.


Du hast Liberalismus aber im amerikanischen Sinne gebraucht. Der Liberalismus von damals gibt es heute nicht mehr. Genauso wie es heute auch keine National-liberalen im vor 19jahrhunderten Sinne mehr gibt.


Ich bin kein Fan von Amerika und ich bin nationalistisch genug um die Ausbürgerung von der Mehrheit aller Türkisch-Deutschen und Muslimen und Flüchtlingen zu befürworten.


Unverschämt und kurz sichtig. Libertär hat rein gar nichts mit system-konformismus zu tun.
Außer wenn du vielleicht ein Hahnrei-Libertärer bist, aber ich bin eh ein wenig extremer und wäre auch okay mit Anarcho-Kapitalismus (was man darunter versteht).

Du entspringst deinem Vater, dem Teufel. Weiche aus dem Brett du Schakal.

Nein!
Doch!
Oh …

Nein.

Fall geschloßen, Liberaliski Systemknecht.

Ja, schon.


Libertär =/= Liberal


Keineswegs. Es ist eine urdeutsche Tugend nach Freiheit zu streben.

Oh ja, ist natürlich sehr klug den internationalen Elementen die uns in den Arsch fingern noch mehr Freiheiten zu geben.

Kek.

Freier Redakteur der sich für guten Journalismus einsetzt.

archive.is/IWnEC

Das wird ja immer besser mit dir


Wir sind die Kämpfer der SND/a/P
Treudeutsch im Herzen, Otaku am PC

Nein, das ist der Dünger für Trumps Ernte, den ihm die Muselmanen fleissig aussähen.

>Liberalismus von damals gibt es heute nicht mehr
Doch. Die anarchistische Ansichtsweise das man alles tolerieren muss. RAUS AUS DIESEM BRETT!
Interessiert mich einen Rattenschwanz. Freiheitlichkeit wird diesen Prozess nur weiter anfachen. Hier ein Zugticket für dich. Kannst dir eine Wagenladung in von Lampenschirmen in Polen abholen.
Nein, weitsichtig und visionär. In einem Zeitalter wo du alles machen darfst (Kinderficken, vergewaltigen usw.) und dies nicht belangt wird (außer du bezahlst deine Steuern nicht - dann 5 Jahre Knast), ist der Schrei oder die politische Strömung nach mehr Freiheit, der Schrei nach mehr Degenerierung. Kannst du dich nicht in Staub auflösen?
Liberalismus oder wie du es nennen möchtest ist Konformismus du Horst. Wenn du nicht alle in Ruhe lässt bist ein Rassist oder was auch immer. Deine Definition von Autorität ist gestört. Bitte vordefinieren.
Kurwa, ich …
RAUS
Ab nach /leftylol/ mit dir. Ihr scheiß Zecken!

Haarspalterei und in dem Sinne nichtmal wichtig ob es einen Unterschied gibt. Sag Einigkeit, Recht und Freiheit und nicht Toleranz, Privileg und Liberalismus. Die ganze Bude hier hat wieder einen Ami-Käfer-Rückfall erlitten. Holt mal jemand den Kammerjäger?

...

Bist du nicht der Rehposter?
Hast du dich nicht schonmal blamiert oder rumgeshitpostet?
Irgendwas war da…

Was heisst hier Haarspalterei, Es sind Libertarismus und Liberalismus sind zwei Ideologien die unterschiedlicher nicht sein könnten.

de.wikipedia.org/wiki/Libertarismus
Solltest du zumindest mal überfliegen, weil dein Beitrag vollkommen am Thema vorbei geht.

Die hassen mich aber noch mehr.

Halte Anarchismus ja für ausgemachten Blödsinn, aber Bakunin hat schon nen paar interessante Sachen geschrieben.

Nein. Libertäre sind einfach radikale Liberale.

Beides, und nicht zu knapp.

Wir hatten hier mal einender Rehe gepostet hat? Ist mir entgangen.

Nur in Deutschland aber.

Und Libertäre sind auch nationalistisch zu einem gewissen Sinne.

Aber ich bin im prinzip eig Anarcho-Kapitalist, ich sage aber libertär weil meiner meinung nach anarch-kapitalismus nur ein schublade des libertären schranks ist.

sorry falls ich das behindert ausgedrückt habe

Und das ist ein deutscher Faden.

Dies.

Irgendwie werden libertäre von beiden gehasst

Ja, die Wahl bei denen dürfte eh lustig werden.

Die Republikaner haben einen Kandidaten, den die Parteibonzen nicht wollen, das Wahlvolk aber schon.

Während es bei den Demokraten umgekehrt ist, Hillary wollten die Bonzen, aber die Wähler können mit ihr nichts anfangen.

Dein Beitrag ist einfach vollkommen falsch. Die Essenz des Libertarismus ist nicht die inklusion, sondern die exlusion. Libertäre wollen ihre eigene Gesellschaft und ihre eigenen Werte, und nicht die vermischung und vermengung.

Das hat absolut nichts mit libertarismus zu nun. Vollkommen am Thema vorbei.

Hillary gewinnt eh.

Was für ein Schwachsinn

Hello chums

Mit den Stimmen aus der Briefwahl :^)

Mit Verlaub aber wie kannst du dann behaupten Nationalist zu sein? Wie genau passt denn bitte AnCap Ideologie, also überhaupt kein Staat, zu nationalistischem Denken?

Dies!

Endlich jemand mit Vernunft hier.


Hi, wie gehts? Ich bin nationalistisch.
Zugegeben nur weil wir wirklich krasse Probleme haben. Die westliche Welt war noch nie so sehr in Gefahr wie jetzt durch nicht-westliche Elemente ersetzt zu werden.


Populäre Meinungen sind ja auch selten richtig. ;)


Rehe sind süß.

Ja, war aber nur einmal, vor ein paar Monaten glaub ich. Da war auch so eine Aufregung wie heute, deshalb blieb mir das im Sinn.

Good evening, Tommy.

Have you brits decided on a new capital city in the meantime? You know, a british city?

Der links hat für mich so eine richtig typische Britenfresse.

Und was sagt das über die Ideologie an sich aus du Kasper?

Evenin' guvner. You here to shitpost?

Du unterschätzt glaub ich wie die Scheiße drüben am kochen ist. Den Konservativen und Konstitutionalisten ist absolut klar das Hillary den Obersten Gerichtshof mit ihren Lakaien besetzen wird (3 oder 4 Richter werden ihr Amt in der nächsten Legislaturperiode niederlegen) was dann zu einem Angriff aufs den ersten und zweiten Verfassungszusatz enden wird.

Kombiniert mit ihrem Versprechen alle Illegalen per Amnestie zu Staatsbürgern zu machen ist das nix anderes als ne offene Ansage für den Bürgerkrieg.

war auf bezogen, kann man seine Posts nicht mehr löschen?

(check)


Theoretisch bräuchte eine Nation keinen eigenen Staat, in der Praxis aber schon. Da kommt man in der Regel aber nur durch Beobachtung und Erfahrung drauf, darum ist Hardcore-Liberalismus bzw. Libertarismus auch eher ein Jugendphänomen, und die meisten von denen finden mit etwas Nachdenken und Rotpillieren zu härteren Gangarten (z.B. dieser Molineux).

Hier ist das Problem:
Liberalismus: Alle dürfen sich frei entfalten. Kein Eingreifen Dritter.
Libertarismus: Du kannst dich solange frei entfalten bis du mir in den Vorgarten kackst.

Haarspalterei mein Freund, weil es nichts an meiner Aussage ändert. Die Lösung, ein Umsturz des etablierten Systems getreu des National-Sozialismus und dann Umerziehung durch Stoaismus (engl. Stoicism - die hellenische philosophische Strömung). Die Lösung, jeder findet seinen Platz und lässt sich nicht von freiheitlich degenerierten Idealen lenken. Warte, Anarchisten haben kein Ideal/Ideale.


Sagte nichts anderes. Bakunins Ansatz führte nur zu dem genau gleichen Ergebnis wie Marx. Alles schon besprochen, muss man nur wissen.


Pfff …


Nur so weit wie der Golem reicht, genannt Freiheit.

Robert Heinlein hat in Starship Troopers mal geschrieben: Weshalb darf nur der Wehrdienst wählen? Na, weil der Soldat den größten Dienst in der Menschheit vollzogen hat, er stellt als Soldat das Allgemeinwohl über seine persönliche Freiheit. Er wird keine Entscheidung treffen, die seine Grundlage (die Gesellschaft) schaden würde, weil er die Menschheit vor den Bugs beschützt

Das Problem wurde auch durch den Zivilisten deutlich (Vater von Johnnie). Ein Mann ohne Ehre, ohne Stolz, ohne Gesellschaftsbewusstsein oder National/planetares Bewusstsein kann keine rationalen Entscheidungen treffen, sondern nur wie in deinem Falle persönliche Freiheit wählen.

Faschismus oder National-Sozialismus sind die einzigen Alternativen zu dem amerikanisierten Grundproblem.

Auf anderen Brettern geht es, die Mods stellen ein ob man Beiträge löschen kann oder nicht. Warscheinlich um Schillingkommentare zur sicht zu stellen.

Libertärismus (ist das eig das richtige wort?) ist keine Ideologie.
Wir sagen nur das Gewalt-Initiierung unmoralisch ist.

Das ist der Kern unsere Philosophie.


Erstaunend das du so viel über die Amis sagst und nichts über Kommunismus.

Das ist besser nicht dein scheiß Ernst

Der Soldat stellt seine Freiheit über das Sklaventum. Sklave sein kann jeder, das bedarf keinem großen Talent. Freiheit hingegen muss erkämpft werden, was den freiheitsliebenden Menschen (Den Deutschen) von dem Untermenschen unterscheidet.

Winchester might be a good choice tbh fam


I'm here to understand the kraut


he has a frog like look about him, maybe from his Frog ancestry

Na, wir wenden es wie immer halten. Popkorn und die 6 millionen Fäden darüber gekonnt ignorieren

"Freiheit"
Nur wer von bloßen materiellen Bestrebungen befreit ist, ist wirklich frei.
Also kann ein Sklave freier sein als sein Herr.

Das was du unter politischer Ideologie des Libertärismus verstehst ist einfach nur die logische Konsequenz, wenn man sich fragt:
"Hey, der Staat und Mama sagen mir das stehlen unmoralisch ist. Wie kommt es das der Staat das darf?"

like all Englishmen

Warum verschwenden wir unsere Zeit mit dir Trottel?

Was machst du dann noch in dieser Welt?
Dein Dasein davon ab ob du "materielle bestrebungen" hast oder nicht. Wen du die nicht hat ist schon mit einem Bein im Jenseits.

Ach komm.

Nein, lies Starship Troopers. Dann wirst du verstehen. Jemand der nicht ein Nietzsche, Hitler oder Höcke ist, der wird niemals weitsichtig oder visionärisch sein. Deshalb brauchen sie Freiheit. Persönliche Freiheit um getreu der Schopenhauer'esken Ansicht, sein Inneres Biest auszulassen. Der Schrei nach mehr Freiheit in unserer Zeit ist ein Schrei nach Degenerierung, Verfall und Seuche. Mehr nicht.
Weil die Amis das Endspiel der jüdischen Kabale ist. Ein subversiver Kommunismus ist in Ami-Land mit diesem Liberalismus installiert worden. Es ist der gleiche Körper der Hydra, nur ein weiterer Kopf.


Wenn Medien nicht in den Händen von Juden, die Politiker nicht eine Körperschaft für 81 Mil. Menschen haben würden und du nicht diese Freiheiten von Anfang an hättest, könnten wir über alles reden. Liberlismus und sein großer Bruder Libertarismus sind nur Werkzeuge um diese stetige Degenerierung voran zu treiben.

Heftig …

...

Nö.
Es gibt Menschen die für mehr leben.

Steuern sind aber Diebstahl.

Wenn ihr so erleuchtet seid, warum können dann die meisten von euch nicht rational argumentieren ohne Emotionen in die Debatte mitreinzubringen?


hey, das erinnert mich an bild relatiert

libetärismus auf der linken seite und auf der rechten /deutschpol/ die sich ihm verweigern

Du hast's nicht ganz verstanden: Freiheit bedeutet eben nicht, soviel wie möglich zu konsumieren, seinen Lörres in alle Fotzen zu stecken und generell alles zu tun, worauf man Bock hat.

Freiheit bedeutet halt auch eine Freiheit von seinen Trieben und Gelüsten, daß man halt nicht Sklave seiner Begierde und Impulse wird. Die Buddhisten hatten in ihrem Asketismus eine vernünftigere Vorstellung davon, was es heisst, frei zu sein, als der westliche Normie.

Die Menschen glauben frei zu sein, in Wahrheit sind sie Sklave der Sünde. Erst wenn der Sohn Gottes dich befreit, bist du wirklich frei.

Nein. Du hast angeborene "materielle bestrebungen"
Zum Beispiel: Hunger, Durst, Wärme, usw.
Das heisst nicht das man nur fürs Mittagessen lebt, aber es ist eine Vorraussetzung für das Leben.


Volle Zustimmung. Darum geht hier ja auch. Die Freiheit musst du aber auch erst einmal erringen.

Bist du … für echt? Gott? lmao

Stimmt; nur die Lehren Jesu können uns aus dieser Trugwelt des Demiurgen befreien.

...

Meine Herren, hier ist der Libertarianismus und warum er Teil des Feindes ist.

Weil rational empirisch ist oder es zumindestens verlangt, es nicht auf eine Gruppe von Leuten anwendbar ist und du dich auch nur mit ausgekoppelten Sätzen ausdrückst, anstelle ganzheitlich Stellung zu beziehen. Deine rhetorische Frage ist ein Zugeständnis deiner subjektiven Ansicht und deiner persönlichen Freiheit. Du kannst nicht in den Bahnen denken wie ich oder einige andere Anons denken, weil du dich nicht mit unserer Sicht der Dinge (vielmehr Nationalismus, Sozialismus oder Faschismus) auseinander gesetzt hast. Also weiche aus dem Brett du Bauer, im Gegensatz zu dir sind wie in hegel'scher Manier, erst zu unserer Offenbarung gekommen. Du stellst uns vor vollendete Tatsachen:
>(((Ich))) führe eine Debatte mit dir und du bringst nur angebliche Emotionen ein um diese vorangegangene Debatte zu gewinnen, wenn meine Ansicht die für mich einzig gültige ist
Du bist doch ein Auserwählter Gottes von einem der 12 Stämme. Du hast für die letzten 2000 Jahre es immer darauf ankommen lassen. Dafür wurde deine Heimat vernichtet und Muslime haben es bis 1947 übernommen.
Da ich stellvertretend für die Deutschen spreche (es aber nicht bin - also muss jeder selbst sich dazu äußern), kann ich dir sagen, dass dein Rattenarsch, deine Rattendebatte und deine Ideale genauso wie deine Weltanschuung scheiß egal sind. Wenn sie nicht mal eine halbärschige Infragestellung meinerseits aushalten kann, ist es scheinbar nichts gutes oder wahrhaftes. Gute Nacht, Jote.


KEK

Unterschrieben.

Die Nation ist nicht der Staat. Die Nation ist das Volk.

Die Nation der Deutschen sind alle auf der Erde lebenden Deutschen.

Ich glaube, Du bist auf >>>Holla Forums besser aufgehoben.

Es kommt mir immer etwas komisch vor, wenn die das gleich am Anfang dazuschreiben. Als ob das nicht selbstverständlich wär. Macht den Eindruck als würde er bestimmte andere Gewalttaten nicht verurteilen.

fragezeichenmädchen.jpg

WIEVIELE UNGLÄUBIGE MÜSSEN WIR NOCH MASSAKRIEREN BIS IHR UNS ENDLICH ALS RELIGION DES FRIEDENS AKZEPTIERT?!?

archive.is/M1K1V

Des hier ist >>>Holla Forums und nicht >>>/christian/ meiner.

Ich habe nichts gegen Christen nur um das klarzustellen. Ich mag aber Christen, die freiheitlich basierend auf ihrem Glauben sind am meisten.

Leider habe ich aber herausgefunden, dass deutsche Christen typisch Deutsch politische Vorstellungen haben, amerikanische typisch Amerikanische und englische typisch Englische.

Leider.

Aber sonst mag ich euch Christen eigentlich.


Ich beweise dir das ich in ruhe und unemotional mit dir diskutieren kann, indem ich komplett ausraste und über Juden sperge.

A-user b-bitte, hab mich doch lieb. Ich bin doch schon extrem nationalistisch und finde Pinochet war basiert. :3

Dies als Friedensangebot:
youtube.com/watch?v=zhrYY3ocQ5o

Danach war mir erstmal übel.

Hillary will die Freiheit der Lehre einschränken und Kirchen dazu zwingen Homoehen zu vollziehen.

Mein Gesicht, wenn dieser Abschaum den Namen einer weltweit führenden technischen Universität auf seinem Goybook-Profil trägt, nur irgendeinen Scheiß dort studiert hat und sich als Absolvent einer Eliteuni bezeichnet.

Da grad das Thema Religion aufkommt, was haltet ihr eigentlich von Himmlers Versuch den germanischen Götterglauben wiederzubeleben?

Wer die Schicksalsgemeinschaft permanent verlässt ist schon ziemlich raus, oder?

Am Schlimmsten finde ich, dass die Zecken die Verbrechen der Futschis in diversen deutschen Städten leugnen.

Man kann tote Kulturen oder Religionen nicht wiederbeleben

Die alten Götter werden zurückkommen. Das Volk wird merken was für ein Gift das Christentum ist.


Deutsche können mehrere Stämme oder Staaten gründen. Ändert nichts daran das sie Deutsch sind. Selbstverständlich wird es auch Deutsche geben die Ausschuss sind. Die dümmliche Idee, dass man jeden noch so missgebildeten Krüppel durchfüttern muss ist eine christliche Idee. Mit ein Grund warum das Gift ist.

Nur um nochmal was zu sagen und um euch ein Argument gegen Flüchtlinge zu geben.
Ob ihr jetzt glaubt ob der Staat Diebstahl praktizieren darf (und ob es diebstahl ist) oder nicht, das am meisten benutzte Gegenargument zu sowas ist ja das konzept von einem "Sozialvertrag".

Ich wollte nur sagen, dass dieser Sozialvertrag ja sicher nicht bei Nichtbürgern zutrifft. Also in dem Sinne wäre Steuergeld (gestohlen von den Bürgern) Nicht-Bürgern zu geben unmoralisch, weil die ja nicht Teil der Gesellschaft sind.


dies, hat schon damals nicht funktioniert, weil man einfach kaum etwas über die weiß

Sind die Hammer-Anhänger etwas was Junfrauen getragen haben, die einen Mann gesucht haben oder etwas was Krieger trugen um Thor (oder Donar) um Segen zu bitten?

Wenn es die germanischen Götter wirklich geben würde, dann wäre so eine Verwechselung peinlich.


Ach komm, wenn sich Deutsche im Ausland noch Deutsche nennen wollen, dann lass sie doch.

>Es hat keine Minute gedauert und ich bekam eine Mail mit folgendem Wortlaut "(((Mazyek))), sie vertreten eine Religion des Massenmordes, Schämen sie sich, sie sind auch Täter"
Welch Offenbarung.

Ich habe keinen Führerschein gemacht um bei dir das Gaspedal zu drücken. Drück es gefälligst selber.
Frieden war nie eine Option, (((dd9164))).
Ich bin ruhig wie sonst was. Ich habe lediglich nochmal grob zusammen gefasst, dass du kein einziges (vorallem) plausibles Argument vorgebracht hast. Einen Krieg kannst du in der Defensive nicht gewinnen. Also jetzt mal Butter bei die Fische.
Das mag richtig sein aber wenn ich unter Normies bin, rede ich auch wie ein Normie. Unter selbsthassenden Juden und meinesgleich kann ich so viel abspergen wie ich will.
Sollen wir jetzt über deine Liberalität reden?
Wie ich bereits erwähnt habe, bringt deine Ansicht in einem System mit maximaler Freiheit (wo nur Steuern nicht zahlen schlimmer als der Teufel ist) eine liberale/libertäre Haltung nichts, weil du ggf. Dinge so hin nimmst wie sie sind. Problematik hierbei: Du bekämpfst nicht die Wurzel des Problems - die Subversive - sondern versuchst es mit mehr Freiheit und persönlich-egoistischer Autonomie (was nur auf dich begrenzt ist) zu verbessern, was im Ende seiner Sache zu genau dem führt was wir bekämpfen, nämlich die Heranführung zu einem gestärkten Volkskörper. Deine Annahme das mehr Freiheit und vorallem supranationaler (anarchistischer) Kapitalismus (eigentlich Kommunismus) irgendwas bringt, zeigt nur das du nicht richtig die EU und die westliche Sphäre studiert hast, im Gegensatz zu manchen Linken.
Menschen brauchen eine starke manchmal auch rücksichtlose Hand aus einer Gemeinschaft, welche ihr Überleben höher stellt, als persönliche Freiheit (Ami-Land) oder Image (Schweden). Ich werde nicht aufzeigen was du nicht verstehst, sondern fordere dich auf dich mit Faschismus auseinander zu setzen. Danke.
Nun erwarte ich entweder das oder du argumentierst mal richtig.

Gar nichts. Ein Deutscher sollte keine besiegten Götter verehren.

klappt bei mir ganz gut eigentlich?
Man fragt sich manchmal ob das nich iwie zu LARPig oder in andrer Weise autistisch ist, aber die Ergebnisse wiegen das wirklich unverhältnismäßig hoch wieder auf!

Es gibt gute Gründe, weswegen einige Religionen tot sind.
Himmlers Motivation war, den germanisch-völkischen Gedanken mit der indigenen Religion der Germanen und sonstiger Stämme zu verquicken, um ihm so einen mystisch-religiösen Unterbau zu verpassen.

Religion wäre hier also nur Vehikel gewesen; Himmler und seine Zeitgenossen, sowie einige "white supremacists" und sonstige Rasse-Puristen von heute bete(te)n nicht zu Gott oder Wotan, sondern - beinahe buchstäblich - zu ihrem eigenen Arschloch. Ihre Prioritäten sind relativ offensichtlich, und Religion steht da nicht an erster Stelle, sondern ist nur Mittel zum Zweck.

Ich wollte nur sagen, dass ich der festen Ansicht bin, dass man so etwas wie ein "libertäres Utopia" nicht auf geradem Weg erreichen kann. Ergo die Frage ist nur wie sehr die Linken unser Land zusammenscheißen und wie sehr die Konter-Reaktion dazu aussehen wird.


Eigentlich wollte ich mehr über was ich zuvor gesagt habe reden:

Wie findest du denn das Lied?


Und wo willst du mich hinfahren?

>Du bekämpfst nicht die Wurzel des Problems - die Subversive - sondern versuchst es mit mehr Freiheit und persönlich-egoistischer Autonomie (was nur auf dich begrenzt ist) zu verbessern, was im Ende seiner Sache zu genau dem führt was wir bekämpfen, nämlich den Juden der die Heranführung zu einem gestärkten Volkskörper verhindern will.
Hupps, freud'scher Ausrutscher. Immer diese Juden.

> Björn Höcke

archive.is/9kJ7w

Stoaismus ist die Antwort. Und reaktionäre Politik. Der Punkt ist freiheitlich ist momentan schädlich und wäre selbst wenn es im Moment nicht schädlich wäre, so wie das Judentum eine Subversive.
Musste 2 mal kichern.
Ferienlager für Faschisten, National-Sozialisten und komische Russen. Gibt ein Spaßbad, einen Swimming-Pool, 2 Wachen, jeden Sonntag einen Film und es wir rund um die Uhr gebacken. Also lös dich nicht in Staub auf.
Ach ja und einen Haarschnitt gibt es um sonst.

>wäre es wie das Judentum eine Subversive.
Heute habe ich echt meine Degenerierung ausgelassen.

Heil dem Holzhögger :D


Du könntest dich also theoretisch mit mir anfreunden? Das ist doch schon mal etwas … Freund.

Ist auch Fußballspielen mit den Lager-Wachen mit drin? Kann man auch so tolle Abzeichen gwinnen mit der man auf der Brust rumlaufen kann?

Ich habe auch daran gefacht auf einen Schneid zu gehen und meine Kalorienzufuhr zu verringern, bietet das Ferienlager da irgendwelche tollen Programme an?

Ist wie die AfD in der öffentlichen Politk.

Yoga für den krummen Rücken, Atemübungen für verstopfte Nasen, 3 Schwimmabzeichen für:
den treibenden Juden
den ertrickenden Juden
der Geäschte
Problem: die ganzen ukranischen Frauen machen da grade Entspannungsurlaub und haben die ganzen Läuse mitgebracht.
Und es gibt Katzenfutter mit Oxalsäure, Blausäure und Stabilisatoren. Wirklich lecker. Sind besonders gut mit Milch.
Hier hast du noch 2 Stücke Seife, gemacht aus 100% Glauben und einen Lampenschirm, damit du dir richtig einen Hinter die Binde kippen kannst.

Ich kann nachvollziehen wieso man das wollen würde, fokus zurück von einer internationalen Religion auf eine heimische die sowohl das Nationalgefühl als auch altes Verhalten wieder fördert, ich schätze aber es ist viel zu spät gewesen um das noch zu schaffen.
Eine Reformierung des Christentums währe vermutlich zweckmäßiger gewesen, insbesondere da wie schon sagte das Wissen doch vergleichsweise dprftig ausfällt.

Hah! Nope.

Ich bin eigetnlich kein Anarch-Kapitalist, weil ich mir zu 99,99% sicher bin, das er niemals zu meinem Lebzeiten Realität werden kann, also wäre es mir auch gleich ob es magischerweise doch noch Realität werden kann oder eine quasi-faschistische extrem-libertäre Diktatur an die Macht kommt.

Ach komm, wie sehr muss ich mich dir noch anschmiegen?

Jetzt reihst du nur wahrlos Wörter aneinander.

Haben nur einen Ball aus Judenhaut.
Also was Abzeichen und Auszeichnungen angeht. Naja, alle hatten einen gelben (wahlweise auch andere Farbe) Stern getragen. Das Lager hat 6.000.000 von 5 Sternen in der Kundenbewertung bekommen. Ich würde bei so einer Bewertung die Familie mitnehmen. Diesen Erlebnisurlaub hast du nur einmal im Leben.

Mehl, Salz und Ei … Mehl, Salz und Ei … Arbeit macht Frei Sieg Heil lautet der Spruch über unserer Backstube. Wie gesagt, Mottowochen.

Bist du der Homo? Erinnere ich mich deshalb an die Rehe?

Ich möchte nur kurz erwähnen das man germanisches Heidentum schwer mit Religionen wie das Christentum vergleichen kann.

Und vor allen Dingen ob es überhaubt eine "Religion" in dem Sinne ist. Viele Sachen von denen wir wissen war einfach ein gemeinsamer Mythos und Geschichten und lokale Traditionen.


Wat? Rehe süß zu finden ist nicht schwul.


Ich meine es ernst.

vlt hasst er deswegen Gott.

Da hier aktuell wieder mal eine politische Diskussion aufkommt wollte ich meinen Senf auch mal dazu geben:

Ein großer Sozialstaat ist auf längere Zeit gesehen ein starker dysgenischer Einfluss und schwächt das Volk, daher ist er abzulehnen.
Ein kleines Sozialsystem ohne Umverteilung, welches Müttern auf Basis von guten Genen und rassischer Reinheit Anreize setzt Kinder zu bekommen und Veteranen/Kriegsverletzte unterstützt wäre jedoch sinnvoll.
Mischlinge und und nicht europäoide Rassen sollten entsprechend der Nürnberger Gesetze ausgewiesen werden.
(((Kommunismus/Marxismus))) ist auf jeden Fall abzulehnen, da dies der dysgenischste mögliche ZOG Einfluss ist.
Das Waffenrecht sollte sehr liberal sein, d.h. jeder Bürger über 18 sollte eine oder mehrere Schusswaffen und Munition OHNE Regulierungen besitzen dürfen solange er bei geistiger Gesundheit ist und nicht kriminell ist.
Die Außenpolitik sollte nicht in die Angelegenheiten anderer Länder eingreifen.
Die Grenzsicherung wäre sehr wichtig, eine Grenzbefestigung MUSS installiert werden und effektiv betrieben werden.
Bürgerwehren sollten weitgehende Vollmachten erhalten.

Dies sind so grob meine Ideen, über konstruktive Kritik und Ergänzungen würde ich mich freuen.

Der einzige Mensch der in meiner Familie an Gott geglaubt hat war mein Großvater. Nachdem er gestorben ist, haben wir aufgehört am Tisch zu beten.

Ich wurde immer noch konfimiert, was ich damals komisch fand, weil mein Vater auch nicht an Gott glaubte. Er hat aber den Wert erkannt, dass eine "soziale Unterschicht" dazu gebracht werden kann wenigstens etwas moralischer mit dem Glauben zu sein.

Damals habe ich noch gedacht, dass bessere Bildung den Glauben an Gott unnötig lassen wird.

Heute habe ich kein Problem mehr mit gläubigen Christen. Vor allen Dingen nicht, wenn die so extrem nett und freundlich sind. :3

♫♪♫ QUALITÄT DES LEBENS♫♪♫

...

Ein kleiner Vorschlag, aber wie wäre es wenn du das Sozialsystem in der Familie belässt?
Umverteilung von Mann zu Frau und Kindern, ohne Staat.

Könntest du dich damit anfreunden?


gesichert für meine Rehsammlung


Bist du ein Reh-hasser oder so?

Die Einschränkung musst du knicken weil da zu viel Mißbrauch mit möglich ist.

GEZ nicht gezahlt = kriminell
Strafzettel für zu schnelles fahren = kriminell

usw.

Auch geistige Gesundheit ist keine sinnvolle Einschränkung, da dann plötzlich hundertausende depressiv sind…

Ich weiß nicht wie der derzeitige Staat das so sieht, aber:

Kriminell =/= Ordnungswidrigkeit (ist das der richtige Ausdruck?

Depression ist eh eine memekrankheit. Sich depressiv zu fühlen, heißt nicht das man verrückt ist.

Oder weil dann plötzlich ein Linker an die Macht kommt und Nationalismus bzw. allgemein rechtes Denken als geisteskrank gilt. Ist ja heute schon nicht unähnlich hier, und in den VSA (wo tatsächlich sachbezogen) mitunter heiß diskutiert.


Echte Depressive schaffen es sowieso kaum, sich die Haare zu kämmen, geschweige denn jemanden (außer sich selbst vielleicht) zu erschießen.

Ja, allerdings würde ich dennoch gewisse Anreize bei besonders gutem Erbgut setzen um einen weiteren eugenischen Faktor beizusteuern und die Degeneration durch Jahrzehnte Sozialstaat wieder auszugleichen.

Mit Kriminell meinte ich Mörder und Vergewaltiger, nicht kleinere Vergehen.
Der Missbrauch könnte in der Tat ein Problem werden.
Mit Geistiger Gesundheit meinte ich jetzt einem Schizphrenen o.Ä. keine Waffen zugänglich zu machen, ein Depressiver würde schlimmstenfalls sich selber umbringen und stellt daher keine Gefahr dar.

Vielleicht wäre Potentielle Volksschädlichkeit ein Kriterium. :^)

Buh!

Wie ein intelligenter Mensch solche Einschränkungen anwenden würde ist nicht der Maßstab. Gibt gute Gründe warum sich die Amis so hart gegen solche Einschränkungen sperren.

reee

Das ist aber ein deutscher Faden und was der user vorschlägt, wäre erstmal eine gewaltige Verbesserung.

Wir müssen uns nicht gleich mit den Amis vergleichen.

Versteh den Satz nicht uezs.

Aber ganz im Gegenteil mein gutster!

youtu.be/vw4jJQatHLw?t=31s

Oh, ich habe mich schon gewundert was ihr mit Qualität des Lebens meintet.

Also ist die allgemeine Meinung hier, dass Waffen unreguliert bleiben sollten, dem könnte ich mich auch anschließen.

Welches Organisationsprinzip sollten wir anstreben?
Föderalismus oder Zentralismus?
Föderalismus hätte den Vorteil, dass verschiedene Regionen unterschiedliche Gesetze und Feiertage haben könnten.
Ein weiterer Punkt wäre direkte Demokratie, Parlamentarische Demokratie oder Autokratie?
Ich würde hier eher zur direkten Demokratie vor allem auf niedriger Ebene tendieren und in höherer Ebene zur Parlamentarischen Demokratie gehen.

Ich vermute meinte wie Linksradikale diese Maßstäbe umsetzen würden.

Welches Organisationsprinzip sollten wir anstreben?
Föderalismus oder Zentralismus?
Föderalismus hätte den Vorteil, dass verschiedene Regionen unterschiedliche Gesetze und Feiertage haben könnten.
Ein weiterer Punkt wäre direkte Demokratie, Parlamentarische Demokratie oder Autokratie?
Ich würde hier eher zur direkten Demokratie vor allem auf niedriger Ebene tendieren und in höherer Ebene zur Parlamentarischen Demokratie gehen.

Auf Bundes (oder Reichs) Ebene beschäftigt sich der Staat nur mit Grenzsicherung, Recht und Ordnung. Auf föderaler Ebene kann jedes Land selber entscheiden, wobei die Kommune die meiste politische Entscheidungsfreiheit haben sollte.

Am besten noch gekoppelt mit einer festen und eindeutigen Grundgesetz, welche speziell auslegen was die Regierung darf und nicht "alles was nicht ausdrücklich verboten ist, dürfen wir machen".

Den brauch auch niemand. Wir tausend Jahre ohne Sozialschmarotzerprogramme ausgekommen.
Wir wissen ja wie wie viele Gutmenschen es in Deutschland gibt. Wer wirklich Hilfe benötigt, der bekommt sie auch.

Zustimmung. Die Einbruchswelle die im moment über Deutschland schwappt wäre schon längst gebrochen wenn Einbrecher mit bewaffneten Hausbesitzern rechnen müssten.

Tolles Parteiprogramm. Ich würde dich wählen.

Kennt jemand von euch Judtubekanäle wie in Video relatiert auf deutsch?

Ist das ein Mensch? Diese Kreatur ist ja mal verdammt hässlich.

D-du Rassist! :^)

...

Interessantes Bild, gespeichert.

Amis brauchen sich nich wundern dass ihre Häuser soviel kosten wie ein kleinwagen und bei der kleinsten Windböhe wegfliegen wenn die die Dinger so bauen.

Das ist doch kein Fundament ihr Burger-Affen!

Ja, für mich als Laie sieht das auch etwas suspekt aus, basierend auf den Baustellen die ich hier so gesehen habe.

Trotzdem find ich's interessant anzusehen.


Sieht für mich ein wenig aus wie eine Mischung aus meinem besten Freund und einem meiner Cousins. Bloß die unschönsten Teile ihrer.

...

Sag deinem Freund und Cousin das die mal Sonnencreme benutzen sollen.

Das die Sonne die Haut altern lässt ist kein Meme.

Ich meinte eher in Gesichts- und Körperform.
Die geben sich nicht allzu oft der Sonne preis

Zu wenig Sonnenlicht ist allerdings auch sehr ungesund, der Vitamin D3 Mangel führt zu einem geschwächten Immunsystem.

Dies. Er schwächt weiterhin Muskulatur und Knochen. Ich hoffe doch sehr, ihr führt euch vor dem Frühstück Vitamin D3-Supplemente zu, um euch kurz darauf den Leibesübungen zu widmen. Alles andere wäre liederlich.

Geil, ich hau' mich weg… gigakek. Wenn der echt wäre, hänge ich eine Hakenkreuzflagge aus dem Fenster.

Warum so oberflächlich?

Vitamin D kann man auch über Kapseln oder Nahrung aufnehmen.

Und Sonnencreme lässt auch noch natürliche Vitamin D entwicklung in weißen Menschen zu.

Es ist aber immer ungesund für die Haut.

Hey… wollten wir den Vogel nicht mit Putschi beauftragen?

Sowohl als auch. Ohne Zentralismus fehlt die Übersicht und ohne Föderalismus fehlt die Nahansicht.
In der Praxis funktiert das aber alles nicht so richtig, weder bei den Amis, noch den Römern, noch den Germanen.
Mit Föderalismus hat man aber zumindest die möglichkeit zu experimentieren um zu sehen was funktioniert.

Wer ist das?

Ich hoffe das ist nicht der, der die ganze Zeit lesbisch-angehauchte Bilder macht.


Fallacy of the golden middle imo

Fakt ist, das wir zurzeit fast gar keinen Föderalismus haben.

Wieso oberflächlich? Ist doch bloß eine objektive Beobachtung mMn.

Du meinst 99% aller Hentai-Zeichner?

Ja

lol, ein Muselmann hat gerade 50 Schwuchteln in America umgenietet. Das kann heiter werden!

Inside Job?

diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5013653/IS-bekennt-sich-zu-aergstem-USAnschlag-seit-911

ES GESCHIEHT

(ÜBERPRFÜFT)

Scheiße, diese sauberen Linien. Bemerkt man bei denen mit Farbe gar nicht. Wenn er etwas genauer bzw. anders färben und schattieren würde sähen seine Bilder sicher doppelt so gut aus.

Warum ist CPT. Schneider errötet?

DEUTSCHLAND SIEGT IN ALLEN SPIELEN FÜR EUROPA

Keine Ahnung. Ist ihm villeicht peinlich, vor der Kamera zu stehen


Im Vergleich zu den älteren Bildern sieht es ja schon besser aus. Übung macht halt den Meister.
habe ebi ihm aber tatsächlich das gefühl, dass er eine sehr merkwürdige Mischung von westlich und östlich in seinem Stil hat, durch die das Zustande kommt.

Ich halte zu Island, Polen, Ukraine und Ungarn. Die Mannschaften haben wenigsten keine Neger und Araber im Team! Die ganzen westlichen Teams sind mir zu Multi Kulti, beim Anblick von der Französischen Mannschaft gestern kam mir mein Abendessen wieder hoch, kotz!

meine fresse die germanischen Götter sind ewig, genau wie der ANTICHRISTLICHE Nationalsozialismus EWIG ist (solange es arier gibts)

Heiden: 0
Christen: 0
Filzhüte: 1
Juden: -6000000

wenigstens hat heut nur ein Bananenpflücker gespielt (und der ist nunmal episch gut).
Nur 2 Sandnigger ( Mustafi sieht irgendwie eher weiß aus als Sandnigger, trotz seinem Namen).
aber ja es kotzt mich an.
trotzdem sind wir weit besser dran als England und Frankreich

Wie kommst du denn auf -6000000?

sie waren eins unter uns.
heute leben sie in unserem rassischen Unterbewusstsein weiter, werden aber von den Juden (und dem christentum) und der generellen modernen Verblendung am wirken unterdrückt.
Aber kommt ein Halb-Gott wie Hitler wieder auf die Erde, können sie auch wieder aktiv werden und wenn wir den nächsten Krieg gewinnen im neuen goldenen Zeitalter wieder unter uns weilen
Und jetzt geh ich schlafen und les noch nen bischen den Happening Thread durch :^)

Stammt aus nem Märchen

Aber kommt ein Halb-Gott wie Hitler wieder auf die Erde, können sie auch wieder aktiv werden und wenn wir den nächsten Krieg gewinnen im neuen goldenen Zeitalter wieder unter uns weilen

Liebster Deutsch/pol/, ich brauche Seelsorge.
Hat das neue Reich einen Platz für Historiker und/oder Germanisten? Irgend jemand muß doch unsere Geschichte und unser Kulturgut schützen und verhindern, daß der Rote die Deutungshoheit über beides er- bzw. behält, nicht wahr?
Die parasitäre Natur des Studentendasein frißt hart an meiner Substanz.

Wahrscheinlich werden einige Historiker benötigt um neue Schulbücher zu entwerfen, allerdings werden deutlich weniger gebraucht werden als verfügbar wären.

Ne ab ins gas uezs xDD

Das neue Reich hat sogar Platz für Umweltschützer.
Kultur- und Umweltschutz sind Heimatschutz.
Qualifizierte (lies: patriotische) Geisteswissenschaftler werden bitter nötig sein um eine Kulturrevolution anzufachen und den Geist der 68er auszutreiben.

...

Nun es wird sicherlich auch einiges an Museen geben, um dem Volk seine glorreiche Vergangenheit nahezubringen und die Volksseele zu nähren, nicht?


Bin zu betrunken um das ernstzunehmen, aber die befürchtete Nutzlosigkeit meiner gewählten Profession bereitet mir tatsächlich schlaflose Nächte und Gewissensbisse. Ich möchte kein Parasit sein.


Treffend erkannt. Ich bin ihnen hart auf den Leim gegangen, denn sie haben mich von früh an auf dem Kieker gehabt und mein Bewußtsein ist zu spät und schwach erwacht. Nun muß ich das Beste daraus machen.

Dies war meine Hoffnung. Manchmal braucht es nur jemanden, der es ausspricht, um es wahr (sprich: glaubbar) zu machen. Danke.


Erhalt der Japanischen Kultur ist Staatsräson des Vierten Reiches uetz.

Eröffne einen Youtube Kanal und bring eine wenig von deinem Wissen unters Volk.

Und sag deine eigene Meinung und versuch nicht /deutschpol/ zu sehr zu schmeicheln.

Ich meinte es völlig ernst mit dem Satz.


Um gehaltvolle Vorträge nebenher zu gestalten fehlt mir die Zeit, aber ich werde zumindest im Faden versuchen, mein Bestes geben.

Oh Gott, ich kenne dieses Gefühl…

Du guter.


Die Tatsache dass sich bei jemand anderem den ich noch nie zuvor gesehen hab so ein ähnliches Religiöses Weltbild entwickeln konnte beruhigt durchaus.


Flenn nicht rum, ich racker mir 50/60h die Woche den Arsch mit Prozessordnungen, Kommunalrecht und dem anderen verjudeten sjw-dreck am Rande des Nervenzusammenbruchs ab und du studierst mein Lieblingsthema und meinst noch dafür nen Arbeitsplatz einfordern zu können!
Aber dass du kein Parasit sein willst ehrt dich zum Glück genug um das wieder auszugleichen!

Hast dir aber leider ein absolut linksversifftes, aufm Arbeitsmarkt belachtes Fach rausgesucht Junge.
Wenn du den Hass ertragen kannst mach echt das mit den YT-videos oder sonst im Unterhaltungssektor, aber Vorsicht, mit der Thematik kommt man nur SAUSCHWER iwo an, weil man schnell gesperrt wird. Würde wenn ich du wäre vllt. nen online-blog einrichten mit rotgepillten Büchern und irgendwann bei genug Klicks von der Werbung von Aluhut-Kopp oder Based-Opa Schultze-Rhonhof-tier Autoren leben. Sofern das überhaupt möglich ist.

Aber kann man mit der Mische nicht auch als Denkmalschützer arbeiten?

Egal wie es kommt user, am Ende wird uns das Vertrauen zum Führer ins Licht leiten!

Sieg Heil!

Wir alle kennen es. Das Säurebad des Nihilismus. Das Ende der Geschichte; der letzte Mensch.

ÖD, ÖD, ÖD,. Jetzt, wo auch der Staatsdienst bereichert wird und werden soll, ist es pekuniär interessant und infiltrativ verlockend, als echter Volksdeutscher diesen Weg zu gehen. Polizei z.B. oder auch Verwaltung.

Bild nicht relatiert

Was haltet ihr eigentlich davon wichtige Museen staatlich zu finanzieren und auf Eintrittsgeld zu verzichten, so wie es die Angeljuden in London machen?
Nebenbei welches Prosawerk würdest du als Germanist als gelungenste Darstellung des deutschen Wesens bezeichnen?

Meine Vorliebe für kantonesische Holzschnitzereien ist im Zweifelsfall weniger degeneriert als deine schwachsinnigen AnCap-Ideen.

Eine Karriere in der Verwaltung ist sicherlich einen Versuch wert.

HEIL HITLER

Ansonsten wird man wohl nach Jahren des Scheiterns und Ausgelachtwerdens doch gezwungen sein, einen Franz Fuchs machen, aber das möchte man doch dringlichst vermeiden.

Ich fühle mich noch nicht befugt, ein solches Urteil abzugeben, aber wer die Nibelungen nicht gelesen hat kann kein Deutscher sein.

Jetzt also noch persönlich werden?

Klar hatten wir den, nannte sich katholische Kirche, die hat Kranken, Armen, Obdachlosen, Witwen und Weisen, Alten geholfen und nebenbei noch Schulen und Universitäten betrieben.

Aber auch das Bürgertum schätzte solches, wie z.B. das Bürgerspital in Würzburg beweist.

Das ist aber kein Sozialstaat.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Kirche hat sich über freiwillige Maßnahmen finanziert, nicht durch Steuern. Wobei das manchmal auch anders war.

Die Kirche war eine komplizierte Struktur.

Mußt Du viel Kreide fressen? Gibt wohl keinen Bereich in dem mehr der Staatsreligion gehuldigt wird.

Sei nicht so empfindlich, Jochen.

Sagen wir soviel: nächste Woche ist Gendersitzung im Seminar zur mittelalterlichen Literatur.

Das gibt's ehrlich schon in normalen Studiengängen hier?

Um wirklich ganz kulant zu sein, das Thema ist nicht völlig aus dem Himmel gegriffen, wenn man sich mit Mahrtenehen beschäftigt, aber es muß nicht. Man fragt ja auch nicht, inwiefern die Erdkunde erdig ist.

Wahr halt kein Anspruch sondern nur nach Verfügbarkeit.

Hier tönnen halt auch gerne die Edgelords die so kanntig sind das sie aufpassen müssen sich nicht selbst zu schneiden.


Hexenprozesse waren ja ein interessanter Abschnitt der Geschichte, weiß
nicht ob sich meine Einschätzung dazu noch weiterentwickelt…

Darum geht es mir. Ich bin komplett okay mit einem Sozialwesen, solange es nicht auf Zwang beruht.

Ich halte sehr wenig von staatlicher Finanzierung von Museen, da staatlich finanzierte Museen keine hohe Qualität aufweisen müssen um zu bestehen.
Man schaue sich nur einmal die aktuellen Museen in Deutschland an.
Auch könnte sich ein gutes Museum durch den Eintritt gut selber finanzieren.

Wie sehr kann man Seiten wie Klinikbewertungen.de vertrauen?

Sehe ich prinzipiell ebenso.

Wenn das Volk gut, heißt im Interesse an sich selbst, erzogen wird.

Halt ein weiteres Dilemma, das mir Kopfschmerzen bereitet. Was, wenn sich niemand mehr dafür interessiert, was man aus der Vergangenheit zur Schau zu stellen hat?


So sehr, wie du Normies im Internet nun einmal vertrauen kannst. Du bist bei deinem Hausarzt sicherlich besser beraten, als auf irgendeinem Bewertungsportal. Der Wikipedia-Hinweis zu medizinischen Themen gilt im ganzen Netz als Maßgeber.

Sehe ich prinzipiell ebenso.

Wenn das Volk gut, heißt im Interesse an sich selbst, erzogen wird. Wobei das nun wieder nicht als Äußerung der Selbstsüchtigkeit meiner Zunft verstanden werden darf.. Ein Volk, welches lediglich zur Jenseitigkeit erzogen wird, ist nicht zukunftsfähig. Die Vergangenheit sollte lediglich als Lehrstück heranzuziehen sein, und dies ist immer ein bißchen ein Balanceakt.

Halt ein weiteres Dilemma, das mir Kopfschmerzen bereitet. Was, wenn sich niemand mehr dafür interessiert, was man aus der Vergangenheit zur Schau zu stellen hat?


So sehr, wie du Normies im Internet nun einmal vertrauen kannst. Du bist bei deinem Hausarzt sicherlich besser beraten, als auf irgendeinem Bewertungsportal. Der Wikipedia-Hinweis zu medizinischen Themen gilt im ganzen Netz als Maßgeber.

Ganz ehrlich, ich traue kaum noch etwas oder irgendwem.

Ich bezweifle das Kliniken, ganz besonders private, einfach so schlechte Bewertungen die sich auf deren Profit auswirken über sich ergehen lassen. Solche Seiten sind für Kliniken in der Regel das gleiche was Umfragewerteunternehmen wie Forsa für unsere Parteien sind. Sie dienen lediglich zur Erschaffung von Push-Polls um die öffentliche Meinung in eine bestimmte Richtung zu lenken. Kliniken werden bestimmt einige Anreize für die Seitenbetreiber schaffen um gute Ergebnisse zu erzielen, entweder mit Geld oder mit Gratis-Volluntersuchungen auf Lebenszeit oder etwas dergleichen.

Ach scheiße, Jim. Repariere deinen Misthaufen.

Hm, danke. Werde dann bei Gelegenheit wohl mal die Familie und den Arzt fragen.

Geschichtenanon, kannst du mir erzählen was von den Kolonialbestreben des deutschen Reiches erzählen? Ich höre immer wieder, dass Deutschland als aufstrebende Macht in Sachen Kolonien gesehen wurde und als Bedrohung auch natürlich.

Ich bin in "inoffiziellen" Kolonien und Einflusssphären besonders interessiert. Obwohl Persien ja selber nie eine Kolonie von irgendjemand war, habe ich gehört dass das Deutsche Reich sehr aktiv war.

Also schieß mal los.

There are quite a few Holla Forumsacks here whom you can expect to give far more educated answers in that regard than I am able to provide. I'm still in my undergraduate studies and this has never been my foremost field of interest. I hope you'll forgive me, and someone else will be able to answer any questions you may have.

There are some Holla Forumsacks here who are far more educated in that regard than I am. I'm still in my undergraduate studies and this was never my foremost field of interest. Please forgive me; hopefully they'll be able to answer any questions you may have to your satisfaction (certainly better than I could).

Was ist eure Meinung zur Teilnahme an Medikamentenstudien? Nicht zum Geldverdienen, sondern aus Eigenbedarf.

Namentlich eine, welche sich wohl (noch?) in Phase 2 befindet und bei Tierversuchen recht vielversprechend war.

Macht es Sinn, sich für sowas freiwillig zu melden, oder sollte man lieber abwarten wie es weitergeht, solange die Zeit nicht wirklich drängt?

Verzeiht mir die Themaabweichung, ich möchte nur ein wenig generelle Rückmeldung zum Thema. Werde es heute Mittag lesen falls vorhanden

Wie gedenkst du dich nützlich für mich zu machen, hmm?


Bist du wirklich so verzweifelt für Drogen?

Wenn es etwas medizinisches ist, dann frag woanders.

Ein paar Schweizer Poster von vermutlich um 1970 gegen das Frauenwahlrecht über die ich gestolpert bin. Leider alle sehr klein.
Weiß jemand was es mit dem Symbol im letzten Bild aus sich hat?


Was soll denn das L auf der Stirn?
Und hast du jetzt eigentlich jemanden zum "kuscheln" gefunden? :3

Mach mal ein Foto von deinem Gesicht und forme ein L mit deinen Fingern auf deiner Stirn.
Blende von mir aus alles aus was dich identifizierbar macht.

Leider kein Glück gehabt, Brudi.

Ok, und jetzt?

Du hättest es spiegeln sollen. Ich habe dein "Foto" auf Google gefunden.

Musel übers #OrlandoShooting


Erwischt. :(
Ich seh natürlich viel besser aus als der Typ.

Reicht nicht. Hast du das Kinn und den Kiefer von unseren Falen hier gesehen?

Ich finde es ist ironisch, weil man genau die selben Kommentare auch auf Holla Forums finden könnte.

Ja, echt traumhaft. :^)
Leider hab ich es nicht gespeichert.

Aber genug scheißegepostet, ich gehe mal schlafen. Gute Nacht.

Nachti.

Kek

Das ist ein Teppichklopfer, mithin Symbol für das Züchtigungsrecht des Mannes.

Da wo ich studiere, sind Germanistik und Historik erfreulich frei vom linken Gesülze und Gender-Studies-Schwachsinn. Aber die wirklich verjudeten Fächer sind ja sowieso Politikwissenschaft, Soziologie und eben Gender-Studies selbst. Normalerweise wird man wenn man also etwas anderes studiert, meistens davon verschont, was natürlich aber stark auf die Universität wieder ankommt.

warum postest du uns ein Bild von einem geschlossenem Behälter?

warum hast du den Zwiebeltopf an die Wand geklebt?

>Identitäre Bewegung verurteilt Politik und Medien

Unfassbares hat sich gestern im Zuge der Demonstration in Wien zugetragen. Von Seiten der „Gegendemonstration“, die angesichts der Gewalttaten der letzten Jahre niemals hätte genehmigt werden dürfen, flogen Steine, Böller, Raketen und Glasflaschen auf die Polizei und Identitäre. Es gab mehrere Verletzte.

Der Pensionist Ludwig K. aus der Steiermark wurde von einer Glasflasche derart getroffen, dass er mit einer Gehirnerschütterung und Platzwunde über Nacht im Krankenhaus bleiben musste. Der Wiener Max S. (24) wurde von einem Stein getroffen und erlitt eine Platzwunde. Besonders tragisch war die Attacke auf den Hamburger Identitären Max N. (26). Er wurde von einem großen Stein am Kopf getroffen und musste in weiterer Folge wegen innerer Blutungen notoperiert werden. Zahlreiche blaue Flecken und Schnitte sind angesichts dessen kaum einer Rede wert.

Während von den Identitären keinerlei Gewalt ausging, konnte man in den Medien die absurdesten Geschichten lesen. Journalisten, die selbst anwesend waren, belogen ihre Leser auf eine Art und Weise, die jeder journalistischen Ethik entbehrt. Der Standard dreht die Wahrheit um 180 Grad um und behauptete, die Identitären hätten Gegenstände auf die linken Gegendemonstranten geworfen. Den Vogel schoss der Kurier ab, der aus den verletzten Identitären in weiterer Folge „verletzte Gegendemonstranten“ machte. In der ZIB wurden die Patrioten als Neonazis bezeichnet, weil sie es wagten, für „Heimat, Freiheit, Tradition“ auf die Straße zu gehen. Wir betonen: diese Journalisten waren anwesend und es konnte niemanden die massive Gewalt der Linken auf die friedlichen Identitären verborgen bleiben. Diesen Journalisten ging es nicht um Berichterstattung, sondern um Hetze gegen Patrioten!

Auch die Meldungen aus der Politik sind unfassbar. Der ÖVP-Innenminister Sobotka lies verkünden, dass er die „Ausschreitungen der Identitären aufs Schärfste verurteilt“. Verurteilt wird also nicht die massive Gewalt der Linken auf Polizei und Identitäre, sondern Ausschreitungen, die es nie gegeben hat. Für die Gewalttäter sprangen wieder einmal die Grünen in die Presche – darüber muss man nicht einmal mehr ein Wort verlieren.

Unter'm Parteivorsitzenden Högge hätt's das nicht gegeben!

>Stuttgart - Nach dem Bundesvorstand haben sich auch die Landesvorsitzenden der AfD für den Parteiausschluss des baden-württembergischen Landtagsabgeordneten Wolfgang Gedeon ausgesprochen. In einer Telefonkonferenz erklärten die Länderchefs am Freitag, der Abgeordnete sei untragbar geworden und müsse deshalb Fraktion und Partei verlassen. „Für Antisemitismus ist in der AfD kein Platz“, betonte der Landesvorsitzende in Mecklenburg-Vorpommern, Matthias Manthei.

Reichtum innerhalb

Und wieder wird sich nichts ändern
archive.is/229hn

Für eine Sekunde hatte ich gedacht, dabei geht es nicht um die ewig gleiche Leier von den Schusswaffen im Burgerland.

Zu dumm nur das der Typ als Sicherheitskraft ausgebildet war.

Willkommen auf Holla Forums, Neuling.

und wieder entpuppt sich eine weitere Partei als zionistische Marionette.
Wow was für eine Überraschung!
Unwählbar

Bremer Beamtin stellt Ausländern illegal deutsche Pässe aus – gefeuert

archive.is/lKRtU

Ich habe eine Frage.
Kennt ihr irgendwelche Leute von Holla Forums in echt oder habt ihr Kumpels die "die rote Pille geschluckt haben" (wie man so schön sagt)?
Ich Wohne seit einigen Jahren eines der schlimmsten Städte Deutschlands und würde meinen einen Holla Forumsacken als Kumpel zu haben würde helfen.

>dGw nur Flitchen und Schlampen hier

Ich wohn in der selben Stadt wie einer hier und wir haben uns nie getroffen.
In Detmold steht uns ja immer ne Tür offen, kannst ja da hin gehen.

Ein paar meiner Kumpels lesen hier gelegentlich mit, sind aber teilweise sogar "rotgepillter" als ich. Wir weigern uns aber einen auf Nazi-LARP zu machen. Ich halte es für unklug sich in einen ideologischen Kreiswichs zu begeben und seine Freunde/Kumpels nur noch nach politischen Einstellungen zu selektieren. Solange sie meine konservative Einstellung akzeptieren ist alles gut.

NRW? Dortmund/Essen/Duisburg?

Enjoy your backstabbings.

Mach mal eurer AfD Beine. Wenn dir Meuthen zu gecuckt ist, dann schau mal das Gemüse dort an.

Der anti Deutscher ist endlich hier!
>>>/k/

Dortmunder hier, man kann sich ja gerne mal auf ein Bierchen treffen.

And again will not change by itself?
What?

Ihr seid hier nicht länger willkommen.
Geht mir aus den Augen.

Verfassungsschutz-Schill detektiert

NRW ist verloren. Wir zählen die Tage bis zum Abschluss.


Beschreibe mal konkrete Szenarien. Von Sozen und Zecken hält man sich sowieso fern, die erkennt man aber, da sie ständig über ihre Gutmenschlichkeit reden. Ich sehe aber kein Problem daran, mit dem durchschnittlichen FDPler/Anti-Merkel CDUler in Vereinen oder in der Freizeit abzuhängen. Die haben im Vergleich zu den roten Socken noch Potential in Richtung AfD wenn es so weiter geht.

Also, was soll passieren? Das man sein Powerlevel gegenüber Kollegen versteckt hält, versteht sich von alleine.

Hat dich die Israelfreundlichkeit des Fallis verschreckt oder was?


Wenn die Klausel bezüglich des Bekenntnisses zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht wäre, wäre ich schon längst Mitglied geworden. Ich lüge ungern und möchte der Partei nicht durch meinen Beitritt schaden, aber es scheint doch, daß die Zeit gekommen ist, solcherlei Bedenken abzulegen.

So I have been learning German. Every now and then something makes me crack a smile.

WEW!!!! DEUTSCHLAND…YOU HAVE A PROBLEM!!
EU chief Donald Tusk, the eternal Pole, says getting closer to granting Turks visa-free travel
hurriyetdailynews.com/eu-chief-says-getting-closer-to-granting-turks-visa-free-travel.aspx?pageID=238&nID=100410&NewsCatID=351

ec.europa.eu/eurostat/news/themes-in-the-spotlight

Hast du gerade ernsthaft den OP als Shill bezeichnet?

Once again nothing will change.

...

Wusstet ihr eigentlich, dass das Kopieren von Euroscheinen nicht als Geldfälschung gilt, sondern eine Urheberrechtsverletzung ist? Euroscheine erfüllen nämlich nicht einmal die Kriterien einer Banknote. Es steht weder drauf, wofür der Schein eigentlich steht, noch befindet sich der Name der Institution, die den Schein herausgibt, auf dem Schein. Stattdessen gibt es ungültige, da kopierte, Unterschriften von EZB-Präsidenten, auch von bereits verstorbenen, Buchstabensalat (BCE, ECB, EZB, EKT, EKP), und Copyright-Zeichen.

Niemand wollte den Doppelpass für Türken außer der fünften Kolonne selbst, die vermutlich in das gelobte Erdogan Sultanat heimkehren wenn sie ihren Zweck hier erfüllt haben.

Dr. Axel Stoll? SIE LEBEN?!


Das einzig fragliche ist ob das simple 'kopieren' schon Geldfälschung darstellt oder nicht.
Ein Euroschein zu fälschen ist exakt so strafbar wie nen Dollarschein.

Nicht so viel mit den Reichsbürgern hängen.

Haha, irgendwann vielleicht.


Es kommt schlimmer user.
Berlin.

Natürlich sollte man Freunde nicht nur nach Politik sortieren aber hier ist es schwer überhaupt wen zu finden der überhaupt Qualitäten aufweist um eine Freundschaft zu entwickeln.
Genügend würde meine Einstellung auch erst nicht akzeptieren.

Seit ich in Berlin bin habe ich keine wirklichen Freunde. Nur einige Bekannte.

Wird auf deutsch auch als Geschlechterforschung bezeichnet, wobei es mehr Kampf und D&C als forschung ist.

Berlin braucht die Dresden-Kur. Außer Schwuchteln, Museln und Politikern geht dabei niemand drauf.

Naja, wir wissen ja aus welchem Holz die Spalter geschnitzt sind.

Warum zum Henker bist du überhaupt freiwillig dort?!

...

(Die besten doppelten Ziffern)
Schön wäre es.


Ich will ja anonym bleiben also gehe ich nicht ins Detail.
Es macht Sinn das ich gerade hier bin.
Ich bin erst in meinen Zwanzigern. Sobald ich es kann werde ich aber studieren und das mache ich wahrscheinlich nicht hier.
Ich werde so schnell wie es geht mich der Stadt entfernen.

Just the case is cheap, I've reused it three times now. I like the look of it.

Ein Schicksal dass ich keinem Anglo wünsche. Mein Beileid.

Morgen spielt Österreich-Ungarn.

Weiss einer eigentlich, gegen wen?

HUEHUEHUE

Polandball has truly been taken over by lefty's.

"DER EWIGE POLISH COMEDIAN COMMUNIST"
EU's Tusk says Brexit could threaten western political civilization
reuters.com/article/us-britain-eu-tusk-idUSKCN0YZ0Q9

And as always, they fail to see that they help us. Just like when Bernout called Trump "macho".

The Mayor of London is going FULL Sharia
twitter.com/MayorofLondon/status/742307919614644224

Ich bedanke mich für dein Beileid.


user, that's Austria…

Du weißt schon das die Comic-Serie Polandball heißt oder?

Are they fucking joking? Literally historically and even to this very day islam and judaism are the greatest threats to western civilisation. Both readily admit with pride and their actions in wishing to destroy western civilisation.

Ich dachte vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.

Trotzdem danke, du Schwuchtel

...

:^)

welt.de/politik/ausland/article156177607/Syrer-bezahlen-Schleuser-fuer-Rueckkehr-nach-Hause.html

saubere Arbeit.

Dich erwarten 72 Warsteiner auf Aldebaran.

btw, is this the best German brand for mechanical pencils?

Ein weiterer Holocaust Überlebender als Lügner enttarnt.

archive.is/WnvdL

Für den BND, Die SHOAAAA hat natürlich exakt so stattgefunden wie Merkel und Maas das sagen! Davon bin ich vollumfänglich überzeugt.

Was für ein vernichtender Protest. Der ganze AfD Stand hat geweint. Alle Zuschauer werden jetzt nie AfD wählen.

Kek
Wie soll die nächste SS genannt werden?

So wie die letzte user… so wie die letzte…

Kekkompanie

Hat mich irgendwie direkt an siehe webm erinnert.

NEW THREAD

Ja, meine eigene Israelfreundlichkeit had mich ganz schön entsetzt.

test

lads i went on a date with a german model on friday, didn't text her all weekend, now she whatsapped saying 'we got on well but didn't feel the spark'.

i fucked up so bad lads. i'm so depressed with now.

Sezession ist nach seinem Selbstverständnis ein Verlag für Rechtsintellektuelle - keine Arbeiter und Bauernpartei.

Den Katzenkrimitürken haben sie nur als Mittelfinger in Richtung Establishment verlegt.

Wir brauchen verschiedene Anlaufpunkte um die verschiedenen Schläge von Menschen da abzuholen, wo sie sind.

Für mich persönlich hat ein einziges Interview mit Jared Taylor gereicht, um den Stereotyp vom irrationalen, ungebildeten Ausländerhasser zu zerstören.
Würde der Mann antisemitsche Positionen vertreten hätte das nicht so gut funktioniert.

wollt grad schon fragen woher er die Knarren hat

wurde durch meinen großen cousin rotpilliert, mein Bruder ist es auch halbwegs. Keiner von beiden nimmt die Pille aber ernst genug um ihrn gerecht zu werden. Vermutlich würden beide unter Umständen Kanakininnen ficken würden wenn sie könnten. abartig.

wer braucht Freunde wenn er die Langhantel und zur Abwechslung die SZ Stange hat?

ein Deadlift ist wärmer als jede Umarmung

Ich mache schon Sport.
Freunde braucht man nicht für Umarmungen.
Gleich- oder Ähnlichgesinnte sucht man einfach weil es gut ist. Vor allem da man dann mit denen reden kann usw.
Du machst ja praktisch das selbe wenn du auf Holla Forums bist.

do it