Offical Flag Enthusiasts Thread

Post your favorite flags :3

Somaliland forever

The Flag of Lesotho from 1987–2006 is highly underrated

New Zealand could have had the greatest flag ever

john key pls

b l y a t

...

...

fag

...

Boob + violence. Virginia flag is best flag.

Aside from the glorious Swasticka, this one is above and beyond.

so progressive

Virgina stays cucked.

Summerfags still here? Jesus christ. How's 8th grade going sonny jim?

ur flag looks like it was drawn by a 7 year old

...

...

...

FLAG

...

...

you shopped out the shit stains?

that gay nazi jew flag was the best

neds more jihad christanity and sikhism logos on it too

obvious bait is obvious

good taste user

No more shit stains user not since the IDF started wearing diapers

...

...

...

nice flags brah

...

...

kek

Wide is my Motherland,
Of her many forests, fields, and rivers!
I know of no other such country
Where a man can breathe so freely.

...

Wew lad

Flag of the Free German Youth (Freie Deutsche Jugend, short FDJ)

Top fucking kek this guy is just too badass

we weren't free you fucking retard
it was basically fascism with stalin's face on top.
like nazism, but with stalin.

Die DDR war das freieste, fortschrittlichste und schönste Deutschland, dass die Arbeiter je errungen hatten.
Stay mad, amerifat.

Wohl doch kein deutscher?
Ich bin wenig überrascht, du kleiner amerikanischer Hurensohn. :-)

Geh Araberschwänze lutschen, du Opfer!

Das ist dein Job, dank deiner Neokonservativen rechten Hure die imperialistische Kriegstreiberei und Ausbeutung betreibt und dann, kleinbürgerlich-gutmenschlich antäuscht, die Türe zu öffnen, während sie mit Erdogan weiter Deals betreibt um Menschen im Mittelmeer zu ersäufen.
Was bist du doch für ein Freiheitsliebender Menschenfreund, na wenn du dir nicht das Recht verdienst andere als "Faschisten" zu betiteln, wer sonst?

Im Gegenzug in der DDR hatten wir Freunde aus säkularen, arabischen, sozialistischen Bruderländern, beispielsweise der libyschen Dschamahirija, als Gäste, welche Ausbildung erhielten und mit uns arbeiteten.

Dein Berndsprech zeugt auch davon, was für ein jämmerliches Kellerkind du bist. Geh deiner Mutter einen blasen, du Balg. ;-)

das sagen die kommis. und währenddessen war die rekonstruktion in der BRD viel schneller und heute noch ist ostdeutschland ärmer …

oh ich lache
was mit ukrain, rumänien, finland, weissrussland, ungarn, tchechoslovakei, etc etc ?

Du bist ohne Schmäh wirklich so ein Werkzeug, daß du den Dreck glaubst, den dir deine Herren von den Universitäten und Politbureaus erzählen. Ganz im Ernst, du verdienst es.

"neokonservativ", du meinst marxistisch. säkular und sozialistisch= scheißdreck. Siehe Venezuela, aber das ist ja nicht der "wahre" Sozialismus.

Ich bin kein freiheitsliebender Menschenfreund, und mir ist egal wer mich Faschist nennt.

Die Invasoren hörten auf zu kommen als Mazedonien die Grenze zu gemacht hat. Erdogan hat das Abkommen 2 Wochen danach uunterzeichnet. Je mehr man weiß…

wahrer sozialismus kommt nie.
es ist eine märchenfigur das von stalin und derengleichen benutzt wurde, um leute in der stahlproduktion zu werfen

OH DOCH GANZ BESTIMMT!!!!
BEIM NÄCHSTEN MAL ISSES DER WAHRE SOZIALISMUS UND ER WIRD GANZ TOLL DU IMPERIALIST!!!

Bitte was? Ich hielt dich ja schon vorher für minderbemittelt, aber du reizt es wirklich aus.


Benutzt du Google Translate?
Politbureaus?
Ich kenne nicht einen einzigen Marxisten Leninisten an auch nur einer Universität, lediglich ein paar wenige Studenten.
Das Ami-meme, dass Universitäten Brutstätten kommunistischer Ideologie wären, ist absolut hanebüchener Unsinn, du hast offenbar ein sehr ärmliches Verständnis deutscher Geschichte.

Der einzige hier, der glaubt, statt zu wissen, bist du kleines Würstchen, das hier nur rumschreit, und nicht ein einziges Buch in seinem Leben gelesen hat. Na, mal von Harry Potter oder ähnlicher Unterhaltungslektüre abgesehen.

Einen Scheiß weisst du, Dummschwätzer. ;-)

this was a candidate that i liked

Hart ausgelöst. Wie amüsant. :-)

*Feststelltaste, man will ja korrekt bleiben.
Und ja, es wäre *lock gewesen.
Das wissen Aminutten wie ihr aber besser. ;-)

Venezuela, Kuba, Saigon, Udssr, DDR, Vietcong….

Nein, ich lese im Gegensatz zu dir auch außerhlab des Netzes. Bureau ist ein französisches Fremdwort.

Antifa, Gendermainstreaming, Sozialpädagogik, Psychologie, Kulturwissenschaften etcpp

ohja, in deinem Kopf

Deswegen unterstützt Rußland auch die Identitären nehm ich an.

kek, bleib im traum du kohlkommie

Du bist wirklich geistig Behindert. :-)
Kindchen, das ist Grundschulniveau Deutschunterricht, hast du denn gar nichts gelernt? Hat dich Papa nicht aus dem Fickkeller gelassen?

Und warum schreibst du ohne jeden Kontext franzackisch? Achja, geistige Behinderung.
Du hast in deinem Leben noch nichts gelesen, das hast du bereits bewiesen.

Beispielhaft für deine völlige Ahnungslosigkeit. Linksbürgerliche mit Kommunisten gleichsetzen. Ganz billiger Strohmann.


Wenn du dich noch etwas härter der Realitätsverweigerung hingäbst, wärst du schon ein Brony.

Wie bereits festgestellt, weisst du ja nicht was ein Argument überhaupt darstellt, daher ist sowas hier auch wenig verwunderlich.

So ein Idiot deines Schlages hat sicherlich auch, völlig unironisch, ein Waifu.

...

Und hier kommt das Meme Scheiße postieren. Na, wurde aber auch Zeit, sind wohl endlich die "Argumente" ausgegangen.

...

ad hominem

Rhetorik ist kein Thema im Deutschunterricht

Ad hominem. Bureau ist ein franzöisches Fremdwort und wird verwendet, beschwer dich beim Duden

moving the goal

Fakt: Russland unterstützt diverse rechte Gruppen in Europa.
Fakt: Russland ist der Erzfeind der Vereinigten Staaten
Annahme: Verbündete Russlands sind nicht nützlich für die USA

Du hast versagt, du Zecke. Alle stehen um dich im Kreis herum und lachen. Geh zurück in den safe space

Ich frage mich wo ich das Salz lagern soll, wenn die Völker Europas zurückschlagen!

ich bin und

Es dauert nicht mehr lang, Freunde. Der kulturelle Marxismus liegt im Sterben. Sie fürchten sich.

sagt der Nazi der sich nicht Kulturbolschewismus sagen traut :^)

All hail Doom.

interressante person

Ich gebe zu, mit Waldorfschulen kenne ich mich nicht aus. ;-)
Formulierung von Argumenten gehört zum Grundsätzlichen eines Aufsatzes.
Aber gut, du hast also nie im Deutschunterricht, was ein Argument ist. Und damit entschuldigst du nun was genau? Dass du ein ungebildeter Idiot bist, der nicht weiss, dass ein Beispiel bei weitem kein Argument begründet?
Darauf kann ich mich gern mit dir einigen.

Das deutsche Lehnwort ist Büro, Spast. :-)
Hätte man doch nur qualifizierenden Deutschunterricht gehabt, was? Armes Bübchen, du.

Russland hat nun was mit Marxismus Leninismus zu tun? Worauf zielt dieses "Argument", nennen wir es mal aus Spaß so, ab?

Ironisch wie du dich über "ad hominem" beschwerst, während du nicht ein einziges Argument vorzuweisen hast, noch nicht mal weisst, was das überhaupt ist, und mit Beleidigungen um dich wirst.
Natürlich nenn ich dich dann einen geistig behinderten Spasten, was erwartest du?

wrong video
this is the one with the nice flags everywhere

Nein, es ist eben ein frz Fremdwort.


Du hast auf ganzer Linie versagt. Üb' das das nächste mal besser, bevor du dich wieder blamierst…

wew scheisskommie, wew

...

Weisst du überhaupt, was ein Lehnwort ist? Du bist kein deutscher, ich bin nicht willig zu glauben, dass die Qualität des Unterrichts derart rapide nach meinem Abschluss abgenommen haben soll. Oder ist das tatsächlich das Ergebnis von Waldorfschule?

Du kannst kein deutsch, weder weisst du was ein Argument ist, noch kannst du eines formulieren, kackst dich ein mit Grüntext der nichts sagt, zu keinem Argument akkumuliert, irgendwelche Ausdruckskraft hätte oder in irgendeinem Zusammenhang zum Gespräch hier steht.

Und dann redest du von Blamage? Wir erreichen Stufen der Ironie die bisher unbekannt waren.
Das einzig erstaunliche an dir, ist wie ahnungslos du über deine eigene Blödheit bist und wie tief du dich reinreitest. Regelrecht beeinruckend, dieses Schauspiel.


Kein Argument, kein beweis, keine Aussagekraft. Eine Kulmination deiner Unfähigkeit.

Richtig erbärmlich. Deine Behauptung dass Rechte Aminutten seien wird also nicht dadurch widerlegt, daß, Rußland, der Feind Amerikas, Rechte unterstützt?
Selbst für eine Zecke bist du jämmerlich.

nochmal:

Was soll das überhaupt bedeuten?
Wo infiziert Marxismus irgend etwas? Du weisst nicht einmal, was Marxismus ist, für dich ist das nichts weiter als ein rechtes Schlagwort, auf dem dir einer abgeht, in dem du alles zusammenwirfst, was du nicht begreifst und dir nicht gefällt. Was hat das mit Marxismus Leninismus zu tun? Wo ist der Beweis, dass "Russland" (wer genau?) "Identitäre" unterstützt? Die Ironie auch noch in der Selbstbezeichnung "Identitär", einfach köstlich, aber das nur am Rande.
Nicht einmal Beispiele kannst du anbringen, es hat sich heruntergeschmolzen auf ein lächerliches Maß an Unterstellungen.

...

Das kapitalistische Lager stützt sich immer auf rechte Bewegungen, ihr seid doch die Knechte jedes beliebigen bürgerlichen Blocks.
Da existiert kein Widerspruch, Spast. :-)
Die USA unterstützen ebenso Swoboda als Teil der neuen Putsch-Regierung in Kiew, sie haben Nazis aus Deutschland evakuiert um mit ihnen geheimdienstlich gegen die Kommunisten zu arbeiten, uvm.
Du willst also erzählen, die USA wären "kommunistisch"? Du bist wirklich noch dämlicher, als zumutbar.

...

Schon trauriges Bild, dass du ablieferst. Schick doch bitte einen etwas weniger peinlichen Vertreter deiner Gattung. Vielleicht jemanden, dessen "politische Motivation" nicht einzig und allein darauf beruht, dass er unter anderem auch von Türken an seiner Schule gemobbt wird?

Ach wie niedlich.
Na erzähl mal, wo du das bei Stalin gelesen hättest.

...

Zitat aus dem AfD Programm zur Außenpolitik:
"Die AfD tritt für eine „Westbindung Deutschlands“ ein. Die Mitgliedschaft in der NATO gewährleistet sicherheitspolitisch unsere Freiheit und verschafft uns die Möglichkeit, außenpolitisch unsere eigenen Interessen zu wahren. Wir respektieren die bestehenden internationalen Verträge und werden den vereinbarten Bündnisverpflichtungen im Rahmen des Verteidigungsauftrages des Grundgesetzes nachkommen."

Was als nächstes? Trump wäre kein Zionist? :^)

...

Good Thread OP

Nein, nein, nein. Da ist überhaupt gar kein Muster erkenntlich.

...

...

dk/no/se?

im gegenteil zur dir natürlich

...

>>>/vex/

...

God Bless America

Eure Echokammer findet ihr hier: >>>Holla Forums

Fuckkin nahtzees took over this thread

germans did

rechts, tolle musik, name?

Wer benögt hier denn eine Echokammer? Und wirklich, Holla Forums, das Anarchistenversiffte liberale Drecksloch, für einen Marxisten Leninisten?
Was bist du denn für ein unterbelichteter Vollidiot?
Ich schick ja auch nicht jeden kleinbürgerlichen Spinner der AfD Schwänze lutscht nach >>>Holla Forums


Grün ist unser Fallschirm
Song of the paratroopers

You mean "communists" aka edgy leftists.

I mean krauts

okay

Just one, a Marxist Leninist, aka only socialism that succeeded and established a world power that had to be demolished internally over 4 decades before its enemies could move on to openly attacking it.

...

Whatever, I think this thread was originally dedicated to flags.

this sums up 8ch.net pretty good.

duh
wasn't me derailing with shitposting, i posted soviet and socialist flags, combined with fitting music
it's the typical right wing faggots that constantly get triggered by everything that isn't "hurr durr left fascist mudslime jewish black mexicans hurr" monotonous shitposting

I know, I just want to rerail the thread.

Soviet Union Parade of Athletes 18 July 1939

i wish there still were parades like those, flags and banners flying high and strong, it just looks amazing

What about North Korea and Turkmenistan?

from what i've seen those are mostly military parades only
too strictly ordered, total overkill on the flags

just look at this
there are almost too many poles carrying the flag to even see the flag itself anymore
it's ridiculous!

quiet stalnist scum