Deutsch/pol/ Nr.96 - Völkerschlachtdenkmal Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Severed Pig’s Head Left On Doorstep Of Merkel’s Office
archive.is/HGA18 + archive.is/9pfsS

AfD Demands Government Access Migrants Bank Accounts: ‘If they Can Afford Smartphones They Can Pay Their Own Way’
archive.is/a1b7G

Germany not muzzled by migration pact with Turkey: Steinmeier
archive.is/Cd5Qv

China refuses entry to German chair of human rights committee
archive.is/C6vAt

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Germany to spend 94 billion euros on refugees in next five years
archive.is/m1nx5 + archive.is/9JJ0k

German police chief concerned at growing anti-refugee violence
archive.is/MusGI + archive.is/MLqhY

Brawl at German migrant shelter leaves 14 injured
archive.is/3cOkU + youtu.be/ZMj4wbxlEPk

Refugees harassed young women in Berlin during carnival
archive.is/5D2OZ

Bad Godesberg mourns the death of Niklas P.
archive.is/bEOKZ

Police have first lead to Niklas P. attackers
archive.is/fPsNL

OTHER NEWS

OY VEY: French Jews Oppose Cannes Film Defending Munich Terrorists
archive.is/eVhAH

Protesters take over German coal mine, block power plant
archive.is/Nvmej + archive.is/3r0s4

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Song - Am Ende wählt niemand die SPD: youtu.be/RNNctl87uyI
AfD Demo in Paderborn am 13.05.2016 mit Björn Höcke: youtu.be/oDu8Vfj0aIY
Parteitag der AfD in Berlin: youtu.be/mSGK5RKQCAU
Antifa Demo gegen die AfD. Polizei schützt Frauke Petry Rohmaterial Uncut: youtu.be/B8NPvnktilA
"DEN Islam gibt es nicht" ? - DOCH !!: youtu.be/UkvbD3lXb7I
Russischer Historiker über vier Einschränkungen der deutschen Souveränität durch 2+4-Vertrag: youtu.be/vjf3WMzPvpY
ATV Meine Wahl Norbert Hofer Alexander Van der Bellen Live Duell: youtu.be/icYjavKYj8Y

Other urls found in this thread:

archive.is/mQESR
alternativefuer.de/2016/05/13/gauland-gauck-sollte-nicht-noch-einmal-antreten/
dr.dk/tv/se/horisont/horisont-2016-05-09#!/01:35
archive.is/2RtkE
rotkel.de/Infothek/Tastaturkuerzel/mathematische-zeichen/mathematische-fraktur.html
qaz.wtf/u/convert.cgi
de.metapedia.org/wiki/Frakturschrift
de.metapedia.org/wiki/Antiqua-Fraktur-Streit
youtube.com/watch?v=zmI-hGthrwA
telegraph.co.uk/news/2016/05/16/sex-manual-for-immigrants-sparks-backlash-in-germany/
archive.is/CueIM
youtube.com/watch?v=iFWz1v7Pobs
youtube.com/watch?v=rr6ZWF371Po
archive.is/faq
youtube.com/watch?v=KPaZIvji4Uk
youtube.com/watch?v=zhrYY3ocQ5o
web.archive.org/web/20150612195409/http://a.pomf.se/ruxetl.swf
archive.is/Wurn6
archive.is/Nocst
archive.is/f6mfo
youtube.com/watch?v=obepK5LleN8
youtube.com/watch?v=H6IzU_6Jct4
archive.is/2YHDY
facebook.com/video.php?v=10153871277813591
facebook.com/BeatrixVonStorch/posts/1125391837502260
archive.is/Tn2Ic
rolandtichy.de/meinungen/das-frauenbild-der-afd-nein-danke/
archive.is/oD7zU
facebook.com/BeatrixVonStorch/videos/1121191841255593/
welt.de/vermischtes/article155424234/Mindestens-acht-Frauen-Opfer-sexueller-Uebergriffe.html
youtube.com/watch?v=KK-U6Eaiz3g
youtube.com/watch?v=3ptV0AxE_mo
soscisurvey.de/AsylUniLandau/
pi-news.net/2016/05/interview-mit-dem-saenger-von-eagles-of-death-metal-zum-bataclan-terrorattentat-in-paris/
archive.is/HS1Ri
youtube.com/watch?v=r9Hi3fMoNG0
balder.org/judea/Important-Quotations-For-A-Better-Understanding-Of-WWII.php
dailymotion.com/video/x2vt5hm_landser-adolf-hitler-unser-fuhrer_school
de.wikipedia.org/wiki/Landser_(Band)
pastebin.com/raw/kqwPhH3R
youtube.com/watch?v=Qb9QAUsUA98
archive.is/uo3LG
archive.is/2lvLZ
de.wikipedia.org/wiki/Judasevangelium
de.wikipedia.org/wiki/Mandäer
archive.is/VxFYX
joyofsatan.org/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/farbanschlag-auf-burschenschaftsdenkmal/
wahlrecht.de/umfragen/
defense-and-freedom.blogspot.pe/2014/01/european-and-russian-military-capability.html)
archive.is/zfwGb
archive.is/5HOJB
bewusste-engelheilung.de/engelkontakt-herstellen.html
cdl-rlp.de/Unsere_Arbeit/Sterbehilfe/Sterbehilfe-in-Holland.html
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/bayern-zahl-der-kleinen-waffenscheine-steigt-rasant/
archive.is/2peSW
einwanderungskritik.de/zum-tod-von-niklas-p-ich-kenne-die-taeter/
archive.is/aAhHL
facebook.com/BeatrixVonStorch/posts/1126041444103966
archive.is/41Woe
archive.is/DRpkL
orwell.ru/library/essays/nationalism/english/e_nat
juergenelsaesser.wordpress.com/2016/05/18/bravo-bikerclub-verteidigt-bedrohte-frauen/
archive.is/krVYC
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/spd-rutscht-auf-tiefsten-umfragewert-seit-24-jahren/
archive.is/rA2Ch
archive.is/Cj2fI
rt.com/news/343414-us-tanks-nato-competition/
archive.is/OoLv3
archive.is/bWLT1
archive.is/bFuuJ
twitter.com/SFWRedditImages

2. für die Doppelplusmenschen

First for german are cucks

Ihr hattet einen Auftrag

Bestimmt ein Syrer mit "Abschluss" in Mathe…

Vierter für die SNDAP

Danke, OP!

archive.is/mQESR


Naja, wir haben es den Amis ja gesagt.

Die Fotoreihe ist echt gut. Ekelhaftes, fettes Schwein

Danke.

Bild relatiert

Danke dir, OP

:^^^)

gecheckt

...

Wie ist es eigentlich dazu gekommen, das es in Ordnung ist blonden Menschen Dummheit unterstellen zu dürfen? Oder Das blauäugig zu einem Synonym für naiv wurde?

Gauland: Gauck sollte nicht noch einmal antreten

Zur Debatte um eine zweite Amtszeit von Joachim Gauck erklärt der stellvertretende Vorsitzende der AfD, Alexander Gauland:

„Das Gekungel um das Amt des Bundespräsidenten hat begonnen. Aus Mangel an geeigneten Kandidaten und um weiteren Koalitionsstreit kurz vor der Bundestagswahl zu vermeiden, wollen Union und SPD Gauck zu einer zweiten Amtszeit bewegen. Dabei wird wieder einmal das höchste Amt im deutschen Staat zu einem Taktik-Werkzeug degradiert und jemand im Amt belassen, der kaum eigene Akzente gesetzt, die Merkelsche Politik vollkommen unkritisch übernommen und die Deutschen schlecht repräsentiert hat. Gauck hat all jene Menschen beleidigt, die Merkels Willkommenspolitik nicht mittragen wollen, anstelle den Dialog mit ihnen zu suchen und zu einen, was originär die Aufgabe eines Präsidenten ist.

Dass nun Gauck aufgrund seiner Amtsmüdigkeit mit einer sogenannten ‚italienischen Lösung‘ geködert werden soll, lässt das höchste Amt im Staat zu einem politischen Spielball verkommen. Gauck sollte sich aus Respekt vor dem Amt nicht auf die Taktiererei von Merkel und Gabriel einlassen und nicht wieder antreten. Die AfD wird ihn jedenfalls nicht wählen, sondern einen eigenen Kandidaten aufstellen.“

alternativefuer.de/2016/05/13/gauland-gauck-sollte-nicht-noch-einmal-antreten/

Habe ich mich letztens auch gefragt.
Ich wette diese Memes kommen von bestimmten (((Personen)))

...

Gefilter

Schöngleina zieht eine Grenze – EinProzent

Dieser Film erzählt eine Geschichte des zivilen Widerstands gegen die Regierung Merkel und ihre verheerende Asylpolitik. Widerstand beginnt im Kleinen! Gemeinsam den Schalter umlegen!

Der kleine thüringische Ort Schöngleina steht synonym für die verantwortungslose und verfehlte Asylpolitik der Regierung Merkel. Denn in Schöngleina, einem rund 500 Einwohner zählenden Ort ohne nennenswerte Infrastruktur, wurden seit Januar 2016 über 50 alleinreisende junge Männer untergebracht, die allesamt als „Flüchtlinge“ nach Deutschland gekommen sind. Eine sogenannte Clearingstation, die dem Land Thüringen gehört, wurde hierfür eingerichtet.

Seit Monaten kämpfen Jörg Tonndorf und die Interessengemeinschaft „Pro Schöngleina“ dafür, daß die Wünsche und Sorgen der Bürger ernst genommen werden und die Zukunft der Clearingstation demokratisch, per Bürgerentscheid, zur Debatte gestellt wird. Gemeinsam mit uns, der Bürgerinitiative „Ein Prozent“, konnten seit unserem Besuch im Januar bereits beachtliche Ergebnisse erzielt werden.

Shalom, Herr Kikenberg :^)


Was ist die Beziehung hier? Was KANN DAS SEIN?

Blonde = Dumm bezieht sich am ehesten auf Frauen. Und da circa 80% der modernen Blondinen eigentlich nur blondierte Brünette sind…

Ändert das irgendwas?

Männer sind von der Idee explizit ausgenommen. Es gibt keine "Blonde Männer" Witze. Und dass Frauen insgesamt nicht die Hellsten sind ist jetzt kein Geheimnis.

ziemlich heiß

Horisont: I Kamp for fædrelandet

Basierte Dänen zeigen Doku über den deutschen Widerstand.

dr.dk/tv/se/horisont/horisont-2016-05-09#!/01:35

...

Hat das Untertitel?
Dänisch sprechen hier, nehme ich mal an, die wenigsten.

Die Interviewten sprechen deutsch, also mit dänischen Untertitlen. Der Rest ist auf dänisch.

Läuft in Altenburg

Hat der ein Augenbrauen-Piercing?

Sieht so aus. Aber modisch sind die da noch nicht auf der Höhe der Zeit.

Scheiß mir mitten rein du Spasst.

Ach was, schau dir diesen phatten Gangsta an, yo.

**Warum haben die nur Mützen im Baseball-Schnitt?
Feldmützen-Form wäre weitaus deutscher!**

Echte Nigga tragen im Wahllokal Sonnenbrillen!
Ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hat

archive.is/2RtkE

Deutsche sollten Arabisch oder Kurdisch lernen

Kein Problem!

!

...

Das lob ich mir! Auf Holla Forums kann man kein arabisch posten! Dann sag ich es halt auf deutsch:

Verpisst euch, Sandneger!

Wenn es keine Juden sind, sind es Frauen.

Unterstützt das hier Fraktur?

𝔖𝔦𝔢𝔤 𝔥𝔢𝔦𝔩

𝔖𝔦𝔢𝔤 𝔥𝔢𝔦𝔩

Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten!

Nächster OP bitte in Fraktur.

Oh ja, dann können es die Anglos nicht mehr lesen :^)

Poste doch mal den Link zum Generator, bitte

Ich sehe nix!!!! Hilfe

Ich habe die nur hier rauskopiert
rotkel.de/Infothek/Tastaturkuerzel/mathematische-zeichen/mathematische-fraktur.html
Vielleicht finde ich was besseres, weil der nicht alle hat

...

Danke.
Aber ich glaube, dann brauchen wir ca. vier Wochen bis wir einen Faden voll haben… :^)

qaz.wtf/u/convert.cgi
Der hier hat das auch, mal gucken

𝕵𝖊𝖉𝖊𝖗, 𝖉𝖊𝖗 𝖉𝖆𝖘 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖑𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖐𝖆𝖓𝖓, 𝖎𝖘𝖙 𝖇𝖑ö𝖉 :^)
Hat leider keine Umlaute

𝔍𝔲𝔡𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔖𝔞𝔫𝔡𝔫𝔢𝔤𝔢𝔯 𝔦𝔫'𝔰 𝔊𝔞𝔰! ℌ𝔢𝔦𝔩 ℌ𝔦𝔱𝔩𝔢𝔯!
𝔇𝔞𝔫𝔫 𝔞𝔟 𝔧𝔢𝔱𝔷𝔱 𝔫𝔲𝔯 𝔫𝔬𝔠𝔥 𝔦𝔫 𝔉𝔯𝔞𝔨𝔱𝔲𝔯!

...

und was tue ich nun?

𝔇𝔢𝔯 𝔄𝔡𝔪𝔦𝔫 𝔡𝔢𝔯 𝔖𝔢𝔦𝔱𝔢 𝔨𝔯𝔦𝔢𝔤𝔱 𝔞𝔲𝔣 𝔧𝔢𝔡𝔢𝔫 𝔉𝔞𝔩𝔩 𝔴𝔞𝔰 𝔷𝔲 𝔩𝔞𝔠𝔥𝔢𝔫, 𝔴𝔢𝔫𝔫 𝔡𝔞𝔰 𝔞𝔩𝔩𝔢𝔰 𝔤𝔢𝔩𝔬𝔤𝔤𝔱 𝔴𝔦𝔯𝔡! :^)


Kann das mal jemand übersetzen?
𝔎𝔞𝔫𝔫 𝔡𝔞𝔰 𝔪𝔞𝔩 𝔧𝔢𝔪𝔞𝔫𝔡 ü𝔟𝔢𝔯𝔰𝔢𝔱𝔷𝔢𝔫?

LEUTE


ICH FREHE EUCH AN HELFT MIR DOCH ICH WILL AUCH EBISHE FRAKTURPOSTS MACHEN UND LESEN RUUUUUUUUU

Du kannst dann schon mal anfangen kurdisch und arabisch zu lernen. :^)

𝕿𝖆𝖓𝖓𝖊𝖓𝖇𝖊𝖗𝖌 = 𝖇𝖊𝖘𝖙𝖊 𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖚𝖗-S𝖈𝖍𝖗𝖎𝖋𝖙

FLEHE*

Oh fugg :DDD
Auf meinem Schlaufon kann ich es auch nicht lesen.
Wenn ich also Unterwegs oder auf der Arbeite bin kann ich nicht mitmachen

...

Was hast du für ein Betriebssystem?

Na Microsoft Windows halt

Und was für ein Browser?

Torch

Android und Feuerfuchs

Dachte ich mir doch. Am Rechner funktioniert es, mobil sehe ich aber leider nur Kästchen.

Dann installier mal einen Browser, der von mehr als zehn Leuten benutzt wird. :^)


Mobil geht bei mir auch nicht.

Probier's mal mit Firefox oder IE.

...

...

Ich hab noch Palemoon, mal sehen ob's klappt

Könnt ihr nicht Firefox auf dem Mobiltelefon benutzen?


Kann der normale Chromium/Chrome erweiterungen benutzen?

Mache ich, da geht es aber nicht

𝕯𝖊𝖗 𝕱ü𝖍𝖗𝖊𝖗 𝖍𝖆𝖙 𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖚𝖗 𝖆𝖇𝖌𝖊𝖘𝖈𝖍𝖆𝖋𝖋𝖙, 𝖉𝖆𝖒𝖎𝖙 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊 𝖁ö𝖑𝖐𝖊𝖗 𝖑𝖊𝖎𝖈𝖍𝖙𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖘𝖊𝖗𝖊 𝕾𝖕𝖗𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖑𝖊𝖗𝖓𝖊𝖓 𝖐ö𝖓𝖓𝖊𝖓.

(check)

Ein wandelndes Klischee, herrlich.

𝕬𝖇𝖊𝖗 𝖉𝖆𝖘 𝖉𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊 𝖁𝖔𝖑𝖐 𝖒ö𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖒𝖊𝖍𝖗 𝕾𝖆𝖓𝖉𝖓𝖊𝖌𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖘𝖊𝖗𝖊 𝕾𝖕𝖗𝖆𝖈𝖍 𝖊𝖗𝖑𝖊𝖗𝖓𝖊𝖓.

Okay, ich kann Fraktur zwar lesen, aber deutlich langsamer als die gewohnten Buchstaben. Meint ihr, dass das ein reiner Gewöhnungsprozess ist, oder Fraktur generell schwerer zu lesen ist?

Was finden alle an Fraktur so schwer?

Journalisten sind wortwörtlich Huren, und nicht mal gute, denn beim Besuch einer Professionellen hast du wenigstens was von.

𝕯𝖆𝖘 𝖐𝖆𝖓𝖓 𝖒𝖆𝖓 𝖑𝖊𝖗𝖓𝖊𝖓. 𝖀𝖓𝖘𝖊𝖗𝖊 𝖁𝖔𝖗𝖋𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓 𝖐𝖔𝖓𝖓𝖙𝖊𝖓 𝖊𝖘 𝖏𝖆 𝖆𝖚𝖈𝖍. 𝕳𝕰𝕴𝕷 𝕳𝕴𝕿𝕷𝕰𝕽!

How do I obtain superior Gothic script on this Hainanese woodblock printing board, kraut-user?

𝕶𝕰𝕶

Do you have an Ariernachweis?

Natürlich konnten sie es. Ich frage mich nur ob jemand, der zum Beispiel mit beidem aufgewachsen ist, doch in einer Schriftart schneller lesen kann.

𝕯𝖆𝖘 𝖎𝖘𝖙 𝕲𝖊𝖜ö𝖍𝖓𝖚𝖓𝖌𝖘𝖘𝖆𝖈𝖍𝖊. 𝕴𝖈𝖍 𝖍𝖆𝖇𝖊 𝕲𝖔𝖙𝖙𝖋𝖗𝖎𝖊𝖉 𝕱𝖊𝖉𝖊𝖗𝖘 "𝕶𝖆𝖒𝖕𝖋 𝖌𝖊𝖌𝖊𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕳𝖔𝖈𝖍𝖋𝖎𝖓𝖆𝖓𝖟" 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖚𝖗 𝖌𝖊𝖑𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖚𝖓𝖉 𝖍𝖆𝖙𝖙𝖊 𝖆𝖒 𝕬𝖓𝖋𝖆𝖓𝖌 𝖇𝖊𝖎 𝕲𝖗𝖔ß𝖇𝖚𝖈𝖍𝖘𝖙𝖆𝖇𝖊𝖓 𝕻𝖗𝖔𝖇𝖑𝖊𝖒𝖊, 𝖏𝖊𝖙𝖟𝖙 𝖌𝖊𝖍𝖙 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖋𝖑ü𝖘𝖘𝖎𝖌.

Fraktur geht ja noch. Sütterlin und alte Kursivhandschrift ist einfach nur übel.

Muss ich lernen.
Kann die alten Briefe meines Opas nicht lesen ;_;

Tun sie, wurde von amerikanischen Juden in den Umlauf gesetzt. Jüdinnen sind ja arschhäßlich, darum vergnügen sie sich vor der Ehe gern mit u.A. blonden Schicksas. Schon bei Marilyn Monroe etc.

𝕯𝖎𝖊 𝕲𝖊𝖙𝖘 𝖘𝖎𝖓𝖉 𝖚𝖒𝖟𝖎𝖓𝖌𝖊𝖑𝖙! 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖎𝖊𝖉𝖊𝖗𝖍𝖔𝖑𝖊: 𝕯𝖎𝖊 𝕲𝖊𝖙𝖘 𝖘𝖎𝖓𝖉 𝖚𝖒𝖟𝖎𝖓𝖌𝖊𝖑𝖙!

Bin ich jetzt schon überrascht, ich habe aber auch nichts gefunden um Fraktur mobil anzeigen zu lassen.

𝕴𝖒𝖒𝖊𝖗 𝖜𝖊𝖓𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖚𝖗 𝖑𝖊𝖘𝖊 𝖐𝖔𝖒𝖒𝖙 𝖊𝖘 𝖒𝖎𝖗 𝖘𝖔 𝖛𝖔𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖔𝖇 𝖉𝖊𝖗 𝖁𝖊𝖗𝖋𝖆𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖑𝖎𝖘𝖕𝖊𝖑𝖙.

Bist du pulling my leg, user?

Ausgetrocknete, nutzlose Fotzen, die sich ob ihrer akademisch-intellektuellen Nutzlosigkeit ein karges Brot als antideutsche Trommler verdienen. Die Jungen kann man noch umerziehen; diese alten, unbrauchbaren Vetteln dagegen kommen ins Gas.

No. You have to upload your aryan certificate to Ariernachweis.de, so the board admin can unblock you.

I guess I'll be back to learning to write it by hand, on scrolls, with a goose quill

Or you can use this>>6007769

...

...

𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉 𝖊𝖗𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊

ℑ𝔰𝔱 𝔡𝔞𝔰 𝔰𝔬, 𝔴𝔞𝔯 𝔡𝔞𝔰 𝔡𝔢𝔯 𝔬𝔣𝔣𝔦𝔷𝔦𝔢𝔩𝔩𝔢 𝔊𝔯𝔲𝔫𝔡?

𝔊𝔲𝔱𝔢 𝔑𝔞𝔠𝔥𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢𝔫. 𝔅𝔦𝔰 𝔢𝔰 𝔞𝔲𝔠𝔥 𝔡𝔢𝔯 𝔞𝔩𝔩𝔢𝔯𝔩𝔢𝔱𝔷𝔱𝔢 𝔅𝔩𝔞𝔲𝔭𝔦𝔩𝔩-𝔇ö𝔰𝔟𝔞𝔱𝔱𝔢𝔩 𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱.

𝕰𝖗𝖘𝖙 𝖜𝖊𝖓𝖓 𝖉𝖊𝖗 𝖑𝖊𝖙𝖟𝖙𝖊 𝕾𝖔𝖍𝖓 𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖌𝖊𝖓, 𝖉𝖎𝖊 𝖑𝖊𝖙𝖟𝖙𝖊 𝕺𝖒𝖆 𝖆𝖚𝖘𝖌𝖊𝖗𝖆𝖚𝖇𝖙, 𝖚𝖓𝖉 𝖉𝖎𝖊 𝖑𝖊𝖙𝖟𝖙𝖊 𝕿𝖔𝖈𝖍𝖙𝖊𝖗 𝖛𝖊𝖗𝖌𝖊𝖜𝖆𝖑𝖙𝖎𝖌𝖙 𝖜𝖚𝖗𝖉𝖊, 𝖜𝖊𝖗𝖉𝖊𝖙 𝖎𝖍𝖗 𝖒𝖊𝖗𝖐𝖊𝖓, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖒𝖆𝖓 𝕶𝖆𝖓𝖆𝖐𝖊𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖎𝖓𝖙𝖊𝖌𝖗𝖎𝖊𝖗𝖊𝖓 𝖐𝖆𝖓𝖓.

𝖀𝖓𝖉 𝖎𝖈𝖍 𝖒𝖚𝖘𝖘 𝖏𝖊𝖙𝖟𝖙 𝖉𝖎𝖊 𝕱𝖑𝖆𝖌𝖌𝖊 𝖉𝖊𝖗 𝕸𝖆𝖗𝖎𝖓𝖊 𝖍𝖔𝖈𝖍𝖑𝖆𝖉𝖊𝖓 𝖉𝖆 𝖉𝖎𝖊 𝖛𝖊𝖗𝖉𝖆𝖒𝖒𝖙𝖊𝖓 𝕬𝖓𝖌𝖑𝖔𝖘 𝖚𝖘𝖊𝖗𝖊 𝕱𝖑𝖆𝖌𝖌𝖊 𝖌𝖊𝖘𝖙𝖔𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖍𝖆𝖇𝖊𝖓.

𝕭𝖎𝖙𝖙𝖊, 𝖚𝖓𝖘𝖊𝖗𝖊 𝕱𝖑𝖆𝖌𝖌𝖊 𝖎𝖘𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖎𝖒𝖒𝖊𝖗 𝖋𝖊𝖘𝖙 𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕳𝖆𝖓𝖉!

Nein! Die richtige deutsche Flagge ist tatsächlich diese.

𝕰𝖎𝖓 𝖌𝖔𝖑𝖉𝖊𝖓𝖊𝖗 𝕸𝖔𝖗𝖌𝖊𝖓
𝕯𝖊𝖘 𝖁𝖔𝖑𝖐𝖊𝖘 𝕭𝖑𝖚𝖙
𝕬𝖚𝖋 𝖘𝖈𝖍𝖜𝖆𝖗𝖟𝖊𝖒 𝕸𝖚𝖙𝖙𝖊𝖗𝖌𝖗𝖚𝖓𝖉

𝕬𝖚𝖘 𝖉𝖚𝖓𝖐𝖊𝖑𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖘𝖈𝖍𝖆𝖋𝖙
𝖉𝖚𝖗𝖈𝖍 𝖇𝖑𝖚𝖙𝖎𝖌𝖊 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖈𝖍𝖙
𝖎𝖓 𝖌𝖔𝖑𝖉𝖊𝖓𝖊 𝖅𝖚𝖐𝖚𝖓𝖋𝖙

𝕾𝖔 𝖍𝖊𝖎ß𝖙 𝖊𝖘 𝖗𝖎𝖈𝖍𝖙𝖎𝖌!

Auch gut! Die BRD-Reihenfolge wurde aber bewußt falsch herum gesetzt. Keinesfalls darf die derzeitige, diabolische Form weiterverwendet werden.

𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉 𝖜𝖎𝖗𝖉 𝖓𝖎𝖊𝖒𝖆𝖑𝖘 𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗𝖌𝖊𝖍𝖊𝖓

𝕾𝖎𝖊𝖌 𝕳𝖊𝖎𝖑

Skinhead/10, erbärmlich

...

𝕳𝖆𝖚 𝖆𝖇 𝕾ö𝖗𝖊𝖓!

𝕾𝖈𝖍𝖑𝖔𝖒𝖔 𝖎𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖆𝖚𝖗𝖎𝖌, 𝖜𝖊𝖎𝖑 𝖜𝖎𝖗 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖇𝖆𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕵𝖚𝖉𝖊𝖓𝖑𝖊𝖙𝖙𝖊𝖗𝖓 𝖛𝖊𝖗𝖜𝖊𝖓𝖉𝖊𝖓

𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖚𝖗 𝖎𝖘𝖙 𝕻𝖋𝖑𝖎𝖈𝖍𝖙!


𝖍𝖙𝖙𝖕://𝖜𝖜𝖜.𝖓𝖚𝖊𝖗𝖓𝖇𝖊𝖗𝖌𝖜𝖎𝖐𝖎.𝖉𝖊/𝖎𝖓𝖉𝖊𝖝.𝖕𝖍𝖕/𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖇𝖆𝖈𝖍𝖊𝖗_𝕵𝖚𝖉𝖊𝖓𝖑𝖊𝖙𝖙𝖊𝖗𝖓

[ℑ𝔫 𝔡𝔦𝔢𝔰𝔢𝔪 𝔅𝔯𝔢𝔱𝔱 𝔰𝔦𝔫𝔡 𝔍𝔲𝔡𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔢𝔯𝔴ü𝔫𝔰𝔠𝔥𝔱!]

𝕺𝖍 𝖜𝖔𝖜.
𝕯𝖆𝖓𝖐𝖊, 𝖜𝖊𝖎𝖘𝖘𝖊 𝕭𝖗𝖚𝖊𝖉𝖊𝖗!

ℑ𝔠𝔥 𝔞𝔫𝔱𝔴𝔬𝔯𝔱𝔢 𝔡𝔦𝔢𝔰𝔢𝔪 ℌ𝔞𝔩𝔟𝔪𝔢𝔫𝔰𝔠𝔥𝔢𝔫 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔪𝔞𝔩. 𝔄𝔩𝔰 𝔬𝔟 𝔡𝔦𝔢 𝔭𝔬𝔩𝔦𝔱𝔦𝔰𝔠𝔥𝔢 ℌ𝔞𝔩𝔱𝔲𝔫𝔤 𝔞𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢𝔫 𝔖𝔠𝔥𝔯𝔦𝔱𝔱𝔶𝔭 𝔤𝔢𝔟𝔲𝔫𝔡𝔢𝔫 𝔴ä𝔯𝔢.

Stimmt wohl. Jetzt wird hier nur noch WIDE geschrieben!

𝖂𝖎𝖊 𝖐𝖆𝖓𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕿𝖆𝖘𝖙𝖆𝖙𝖚𝖗 𝖆𝖚𝖋 𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖚𝖗 𝖚𝖒𝖘𝖙𝖊𝖑𝖑𝖊𝖓? 𝕶𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕷𝖚𝖘𝖙 𝖎𝖒𝖒𝖊𝖗 𝖟𝖚 𝖈𝖔𝖕𝖞 𝖕𝖆𝖘𝖙𝖊𝖓.

𝔊𝔬𝔱𝔱 𝔰𝔱𝔯𝔞𝔣𝔢 𝔡𝔦𝔢 𝔅𝔢𝔰𝔞𝔱𝔷𝔢𝔯!

𝔎𝔞𝔪𝔢𝔯𝔞𝔡𝔢𝔫, ℌ𝔢𝔯𝔯 𝔒𝔟𝔢𝔯𝔰𝔱𝔲𝔯𝔪𝔒𝔓 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔡𝔞𝔰 𝔉𝔯𝔞𝔨𝔱𝔲𝔯𝔰𝔠𝔥𝔯𝔢𝔦𝔟𝔢𝔫 𝔴𝔦𝔯𝔡 𝔡𝔞𝔰 𝔑𝔦𝔳𝔢𝔞𝔲 𝔦𝔪 𝔞𝔩𝔩𝔞𝔟𝔢𝔫𝔡𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔫 𝔇𝔢𝔲𝔱𝔰𝔠𝔥/𝔭𝔬𝔩/ 𝔢𝔯𝔥𝔢𝔟𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔢𝔯𝔥ö𝔥𝔢𝔫

Was machen wir jetzt?

𝕹𝕰𝕴𝕹!

𝕾𝖈𝖍𝖗𝖎𝖋𝖙𝖆𝖗𝖙 𝖎𝖓𝖘𝖙𝖆𝖑𝖑𝖎𝖊𝖗𝖊𝖓, 𝖚𝖓𝖉 𝕾𝖞𝖘𝖙𝖊𝖒𝖘𝖈𝖍𝖗𝖎𝖋𝖙𝖆𝖗𝖙 𝖆𝖚𝖋 𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖚𝖗 𝖚𝖒𝖘𝖙𝖊𝖑𝖑𝖊𝖓, 𝖜ü𝖗𝖉𝖊 𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖆𝖌𝖊𝖓…

𝕬𝖚𝖋 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖓 𝕱𝖆𝖑𝖑! 𝖂𝖎𝖗 𝖘𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊𝖓 𝖉𝖊𝖓 𝖌𝖑𝖔𝖇𝖆𝖑𝖊𝖓 𝕬𝖉𝖒𝖎𝖓 𝖋𝖗𝖆𝖌𝖊𝖓, 𝖔𝖇 𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖘𝖊𝖗 𝕭𝖗𝖊𝖙𝖙 𝖆𝖚𝖋 𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖚𝖗 𝖚𝖒𝖘𝖙𝖊𝖑𝖑𝖙….

ዕጎቿ ልክፕሠዐዪነፕ ዕሁቿዪቻፕቿ ጕረልዪ ነቿጎክ

𝕾𝖎𝖊 𝖜𝖎𝖊𝖉𝖊𝖗 𝖊𝖎𝖓𝖋ü𝖍𝖗𝖊𝖓, 𝖜𝖊𝖎𝖑 𝖉𝖊𝖗 𝖊𝖜𝖎𝖌𝖊 𝕬𝖓𝖌𝖑𝖔 𝖘𝖎𝖊 𝖆𝖚𝖈𝖍 𝖛𝖊𝖗𝖇𝖔𝖙𝖊𝖓 𝖍𝖆𝖙. 𝕸𝖎𝖓𝖚𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝕸𝖎𝖓𝖚𝖘 𝖊𝖗𝖌𝖎𝖇𝖙 𝕻𝖑𝖚𝖘.

𝔐𝔲𝔢𝔰𝔰𝔱𝔢 𝔥𝔬𝔢𝔠𝔥𝔰𝔱𝔢𝔫𝔰 𝔡𝔲𝔯𝔠𝔥 𝔢𝔦𝔫 𝔢𝔵𝔱𝔢𝔯𝔫𝔢𝔰 𝔓𝔯𝔬𝔤𝔯𝔞𝔪𝔪 𝔣𝔲𝔫𝔨𝔱𝔦𝔬𝔫𝔦𝔢𝔯𝔢𝔫. 𝔒𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔦𝔟𝔱 𝔢𝔰 𝔢𝔦𝔫 𝔖𝔭𝔯𝔞𝔠𝔥𝔭𝔞𝔨𝔢𝔱 "𝔉𝔯𝔞𝔨𝔱𝔲𝔯"? 𝔇𝔞𝔰 𝔴𝔞𝔢𝔯𝔢 𝔫𝔞𝔱𝔲𝔢𝔯𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔦𝔡𝔢𝔞𝔩.

Ein veritables Konundrum. Wir müssen Kek befragen und eines numerologischen Fingerzeigs harren.

𝕬𝖇 𝖘𝖔𝖋𝖔𝖗𝖙 𝖌𝖎𝖇𝖙𝖘 𝖓𝖚𝖗 𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖚𝖗

𝕳𝖚𝖍 𝖓𝖆 𝖉𝖆𝖘 𝖜𝖆𝖗 𝖏𝖆 𝖒𝖆𝖑 𝖊𝖎𝖓 𝕽𝖊𝖎𝖓𝖋𝖆𝖑𝖑

Oh man, also ab sofort kann ich mobiles deutsch/pol/ vergessen

𝔇𝔞𝔰 𝔴ü𝔯𝔡𝔢 𝔪𝔦𝔯 𝔴𝔞𝔥𝔯𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔡𝔞𝔰 ℌ𝔢𝔯𝔷 𝔥ö𝔥𝔢𝔯𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞𝔤𝔢𝔫 𝔩𝔞𝔰𝔰𝔢𝔫, 𝔙𝔬𝔩𝔨𝔰𝔤𝔢𝔫𝔬𝔰𝔰𝔢


𝔄𝔲𝔠𝔥 𝔐𝔞𝔯𝔱𝔦𝔫 𝔅𝔬𝔯𝔪𝔞𝔫𝔫 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔦𝔯𝔯𝔢𝔫

Tatsächlich. "Den Scheiß kann kein Mensch lesen" war der Grund.

- Onkel Adolf

Wie heißt denn die heute gängige Form? Druckschrift? Also die Überkategorie, nicht ein spezieller Font-Typ.

Auch die Mobiltauglichkeit muß bedacht werden, um keinen Holla Forumsacken auszuschließen.

...

Hm, "lateinische" oder "Normal-Schrift" also.

Aber die gothische/Fraktur als jüdische Erfindung? Habe ich bisher nie gehört. Gibt's da Quellen zu?

𝔚𝔞𝔥𝔯𝔰𝔠𝔥𝔢𝔦𝔫𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔴𝔞𝔯 𝔡𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔪𝔢𝔱𝔦𝔰𝔠𝔥𝔢 𝔈𝔫𝔢𝔯𝔤𝔦𝔢 𝔷𝔲 𝔤𝔯𝔬𝔰𝔷.

Tja also der Wille des Führers steht denke ich zweifelsohne überm Bilderbrett-Spaß mit Frakturlettern

Das ist nicht völlig falsch. Finde es nur ungewöhnlich, dem Gothischen einen jüdischen Ursprung zuzuschreiben.

de.metapedia.org/wiki/Frakturschrift

de.metapedia.org/wiki/Antiqua-Fraktur-Streit

𝕰𝖘 𝖌𝖎𝖇𝖙 𝖊𝖍 𝖟𝖚 𝖛𝖎𝖊𝖑𝖊 𝕷𝖊𝖚𝖙𝖊 𝖉𝖎𝖊 𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗𝖜𝖊𝖌𝖘 𝖆𝖚𝖋 𝖎𝖍𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖚𝖋𝖔𝖓 𝖌𝖑𝖔𝖙𝖟𝖊𝖓. 𝕯𝖆 𝖐𝖆𝖓𝖓 /𝖉𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖕𝖔𝖑/ 𝕸𝖆ß𝖘𝖙ä𝖇𝖊 𝖘𝖊𝖙𝖟𝖊𝖓, 𝖚𝖓𝖉 𝖘𝖕𝖗𝖎𝖈𝖍𝖜ö𝖗𝖙𝖑𝖎𝖈𝖍 𝖟𝖚𝖗 𝖆𝖑𝖙𝖍𝖊𝖗𝖌𝖊𝖇𝖗𝖆𝖈𝖍𝖙𝖊𝖓 𝖁𝖔𝖑𝖐𝖘𝖛𝖊𝖗𝖘𝖙ä𝖓𝖉𝖎𝖌𝖚𝖓𝖌 𝖇𝖊𝖎𝖙𝖗𝖆𝖌𝖊𝖓.

*𝖉𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍/𝖕𝖔𝖑/

Habe aber wenig bock, sobald ich zu Hause bin 300+ Nachrichten zu lesen.
Lieber ab und zu wenn ich eh nichts machen kann (z.B. in der Bahn) ein paar Nachrichten lesen

Das hat er 1934 gesagt.
Wir haben nur noch 18 Jahre zeit, beeilen wir uns mal.

𝕯𝖚 𝖐𝖆𝖓𝖓𝖘𝖙 𝖉𝖎𝖗 𝖉𝖔𝖈𝖍 𝖆𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 𝕭𝖆𝖍𝖓 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝖗𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗𝖍𝖔𝖑𝖊𝖓. 𝖁𝖎𝖊𝖑𝖑𝖊𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖑𝖊𝖗𝖓𝖘𝖙 𝖉𝖚 𝖘𝖔 𝖊𝖎𝖓 𝖕𝖆𝖆𝖗 (((𝖓𝖊𝖙𝖙𝖊 𝕱𝖑ü𝖈𝖍𝖙𝖑𝖎𝖓𝖌𝖊))) 𝖐𝖊𝖓𝖓𝖊𝖓. :^)

Der Jung steht zum Führer.

𝕷𝕺𝕶𝕱𝖀𝕰𝕳𝕽𝕰𝕽, 𝖂𝕴𝕽 𝕳𝕬𝕭𝕰𝕹 𝕰𝕴𝕹 𝕻𝕽𝕺𝕭𝕷𝕰𝕸
𝕷𝕺𝕶𝕱𝖀𝕰𝕳𝕽𝕰𝕽, 𝖂𝕴𝕽 𝕳𝕬𝕭𝕰𝕹 𝕰𝕴𝕹 𝕻𝕽𝕺𝕭𝕷𝕰𝕸
𝕷𝕺𝕶𝕱𝖀𝕰𝕳𝕽𝕰𝕽, 𝖂𝕴𝕽 𝕳𝕬𝕭𝕰𝕹 𝕰𝕴𝕹 𝕻𝕽𝕺𝕭𝕷𝕰𝕸
𝕷𝕺𝕶𝕱𝖀𝕰𝕳𝕽𝕰𝕽, 𝖂𝕴𝕽 𝕳𝕬𝕭𝕰𝕹 𝕰𝕴𝕹 𝕻𝕽𝕺𝕭𝕷𝕰𝕸
𝕷𝕺𝕶𝕱𝖀𝕰𝕳𝕽𝕰𝕽, 𝖂𝕴𝕽 𝕳𝕬𝕭𝕰𝕹 𝕰𝕴𝕹 𝕻𝕽𝕺𝕭𝕷𝕰𝕸
𝕷𝕺𝕶𝕱𝖀𝕰𝕳𝕽𝕰𝕽, 𝖂𝕴𝕽 𝕳𝕬𝕭𝕰𝕹 𝕰𝕴𝕹 𝕻𝕽𝕺𝕭𝕷𝕰𝕸
𝕷𝕺𝕶𝕱𝖀𝕰𝕳𝕽𝕰𝕽, 𝖂𝕴𝕽 𝕳𝕬𝕭𝕰𝕹 𝕰𝕴𝕹 𝕻𝕽𝕺𝕭𝕷𝕰𝕸
𝕷𝕺𝕶𝕱𝖀𝕰𝕳𝕽𝕰𝕽, 𝖂𝕴𝕽 𝕳𝕬𝕭𝕰𝕹 𝕰𝕴𝕹 𝕻𝕽𝕺𝕭𝕷𝕰𝕸
𝕷𝕺𝕶𝕱𝖀𝕰𝕳𝕽𝕰𝕽, 𝖂𝕴𝕽 𝕳𝕬𝕭𝕰𝕹 𝕰𝕴𝕹 𝕻𝕽𝕺𝕭𝕷𝕰𝕸

Hui, Großbuchstaben sind echt schwer zu lesen.

youtube.com/watch?v=zmI-hGthrwA

das meme war schon bei geburt hart muffig

𝕭𝖑𝖎𝖙𝖟𝖇𝖑𝖆𝖓𝖐 𝖎𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖘𝖊𝖗 𝕭𝖆𝖏𝖔𝖓𝖊𝖙𝖙,

𝕭𝖑𝖎𝖙𝖟𝖘𝖆𝖚𝖇𝖊𝖗 𝖉𝖆𝖘 𝕲𝖊𝖜𝖊𝖍𝖗!

𝕱ü𝖗 𝕭𝖑𝖚𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝕭𝖔𝖉𝖊𝖓 𝖘𝖊𝖙𝖟𝖊𝖓 𝖜𝖎𝖗,

𝖀𝖓𝖘 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖒 𝕱𝖊𝖎𝖓𝖉 𝖟𝖚𝖗 𝖂𝖊𝖍𝖗.

TOP KEK
Sex manual for immigrants sparks backlash in Germany
telegraph.co.uk/news/2016/05/16/sex-manual-for-immigrants-sparks-backlash-in-germany/

raughing.jpg

Von Storch fordert Distanz der Islam-Verbände zur Scharia


archive.is/CueIM

Never go full Hahnrei

youtube.com/watch?v=iFWz1v7Pobs

German cuck gets some redpills from writer at Polish online magazine The New Confederation
youtube.com/watch?v=rr6ZWF371Po

...

Sieht aus wie der Schurke aus nem alten B-Movie.

lel

Redpill me on German politics. What does the German media say of Hoffer and how would Germany react if he became Bundespräsident ?

𝖁𝖔𝖓 𝕾𝖙𝖔𝖗𝖈𝖍 𝖙𝖚𝖙 𝖊𝖘 𝖘𝖈𝖍𝖔𝖓 𝖜𝖎𝖊𝖉𝖊𝖗, 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖇𝖘𝖔𝖑𝖚𝖙 𝖜𝖆𝖍𝖓𝖘𝖎𝖓𝖓𝖎𝖌𝖊.

I love how she manages to annihilate all their points while sounding all sad and innocent.

Gute Forderung, wird aber nicht passieren.

Muslimverbände = Langer Arm Erdogans
Deutschtürken = Fünfte Kolonne

Wir haben noch einige andere Arme die uns über moslemverbände durch die Hintertür befingern.

Genau darum tut sie es ja, das ist ja der Witz. Sie weiß ganz genau, daß ein Muslim sich niemals von der Schariah trennen kann, außer natürlich zur Taqqiyah.

Our media is going full damage control and start bitching "muh Nazi" over and over. Pic related, was the reaction of our STATE TV for the first round were Hofer got the most votes.
If he really wins they will wine non-stop about it and will say stuff like "Today is a sad day, because democracy has failed." or some other presumptuous shit where they can paint themselfs as the goods and Hofer and the FPÖ as evil devils.
The thing they are mostly afraid of is that the same thing will happen here in Germany too. They are shitting bricks since the three regional election in march, because the AfD got like 10% more than their "opinion polls" estimated (SA: estimated 15%, result 24%). Sadly we can't vote our president like Austria can, so we will get probably another fucking Cuck or even the same Cuck as before. But that's good because that will piss the people just more off. The AfD want to install way more direct democracy in Germany, since many people demand that for ages, which is the horror for our politicans who got mostly only in their position thanks to their little leftist circle jerk by appointment and not by election.

Ganz vergessen: check.

SIE versteht das. Die Anti-AFD Cucks nicht.

Grade gesehen: Wir haben mal wieder den ESC verkackt. War ja auch überhaupt nicht absehbar, mit der Alten als Beitrag.

Ja, noch. Ich denke, ihr Ziel ist es, durch das völlig erwartbare Mauern der Muselverbände genau diese Cucks zum Umdenken zu bewegen. Über das Schariah-Ding kann man Museln und die Cucks herrlich ins Schwitzen bringen.

Es bezieht sich zwar ein Post aus dem alten Faden, aber da ich mir die Mühe gemacht habe, darauf eine Antwort zu schreiben möchte ich diese hier nun trozdem hochladen.

—————————————————————-
Lass mich kurz erläutern was da mit dir geschieht.
Der Grund warum du dich so taub fühlst ist, dass deine psychologischen Abwehrmechanismen versuchen dich vor Schäden (oder sollte ich besser sagen:" weiteren Schäden") zu bewahren.
Für einen jeden gesunden Menschen ist es so, das er beim höhren dieser Geschichte Wut, Mitleid und Trauer empfindet.
Nun muss du aber bedenken, das wir hier auf Holla Forums sehr viele Ereignisse, welche diese Gefühle wecken können, zur Kenntnis nehmen mussten.
Dies jedoch immer, ohne etwas an ihnen ändern oder Konsequenzen in Hinblick auf Sie folgen lassen zu können
Somit ist die emotionale Belastung, welche aus ihnen erwächst zu einem Maße angewachsen, welches kaum noch oder nicht mehr zu Ertragen ist.
Deswegen setzten deine Abwehrmechanismen ein und schützen dich.
Aber las mich einmal näher erläutern was ich mit "Konsequenzen in Hinblick auf Sie" meine.
Du musst dir vor Augen führen, das eigentlich alle Gefühle welche wir Menschen haben, eine bestimmte Funktion (oder mehrere) erfüllen.
Wut, Liebe, Trauer, Freude, Hass und Mitgefühl, alles hat eine Funktion.
Sie regulieren Personen, im kleinen, und Gesellschaften, im großen, und sie alle sind für ein gesundes Funktionieren von Nöten.
Hass z.b. ist ein Gefühl welches es ermöglicht Menschen, die böses getan haben, weh zu tun oder sie zu Töten, bzw. diese Gefühl sorgt dafür das du genau eben dies tun willst.

Das ist übrigens auch wahrscheinlich der Grund warum diese Gefühl in unserer Gesellschaft neuerdings so geächtet ist.

Nun, die Empfindungen welche wir haben, setzen also Handlungsimpulse.
Sie "wollen" etwas von uns, sollen uns dazu bringen das wir etwas Tun
Was passiert also, wenn diese Handlung ausbleibt?
(ich gehe nur auf den Aspekt des nicht Handels ein und lasse den Aspekt des falsch Handels außen vor)
Nun, unter normalen Umständen würden die aus den Emotionen entstehenden Handlungsimpulse in eine Form von Handlung umgewandelt werden, so führt Mitgefühl z.b. dazu, das wir in einer bestimmten Situation einem anderen Menschen helfen, und ihm nicht zu Helfen, führt dazu, dass wir uns schlecht fühlen.
Doch was genau bedeutet das für deine Situation?
Die Empfindungen welche du hast (hattest) sind Empfindungen, welche eigentlich dazu da sind bzw. dazu führen, dass du aktiv wirst und z.b. diejenigen welche für das Unrecht welches geschieht verantwortlich sind bestrafst, bzw. dafür sorgst, das es nie wieder Geschieht.
Da du nun aber aufgrund deiner persönlichen Situation im speziellen, und der Gesellschaftlichen Situation in allgemeinen, nicht in der Lage bist in Bezug auf die Situation Handeln zu können, stauen sich diese Emotionen an, bis sie sich auf eine derartige Masse angesammelt haben, dass deine psychologischen Abwehrmechanismen einsetzten um eine Überlastung zu verhindern.
Das ist dann der Moment wo du dich stumpf fühlst.
Sei dir aber über eines Gewiss.
Das geschieht nur so lange wie du keine Möglichkeit siehst etwas an der Situation zu ändern bzw. dir keine Möglichkeit zum Handeln gegeben ist.
In dem Moment wo du das Gefühl hast etwas ändern zu können, ist es als würde ein Damm brechen und die Energie, welche angestaut hat wird dann frei, und je mehr Emotionen angestaut waren umso größer wird die Flut.
( Ich glaube, dass dies auch mit einer der Gründe für den fast schon fanatischen Eifer der NSDAP war, das Gefühl eben, doch am, Ende etwas ändern zu können.)

...

gute arbeit psychologenkeule

hier hast du doppels für die mühe

Heut ist echt was los auf psycho/pol/ :^)
Aber du weisst wie das auf den Brettern läuft, Bitch

TITS OR GTFO
Zeitstempel nicht vergessen

Hab es gerade selbst versucht, gleiche Fehlermeldung. Ist der Thread vielleicht zu groß? Das Limit ist 50MB, der müsste doch weit drunter sein, oder?

...

...

Ich habe die Seite so runtergeladen und die kommt gerade mal auf 5MB, daher kann es daran nicht liegen.
Laut FAQ archive.is/faq gibt es ein Zeitlimit,


aber das kann es auch nicht sein, da es schon lange vor 5 Minuten eine Fehlermeldung gibt.

was ist außerdem mit dem 1.Reich? Das sind über 800 Jahre, über 1000 wenn mans grob auslegt, so wie Reichskanzler Höcke

der war eh scheiße

Stimmt, dennoch muss er laut Ordnungsprotokoll unter Absatz Autismus archiviert werden.

Die DDR war um einiges patriotischer als die vercuckte BRD

lel

Wo kann man sich diese Archive denn runterladen?

...

Steht immer am Ende des OPs unter Deutsch/pol/ Archive.

Ah ja, danke.

Gengeschehen.

Lese grade Starship Troopers. So weit so gut. Marxsche Theorie zerstört.

...

Diese Fiktion ist fast perfekt. Leider haben sie noch immer "Schaben" die sie entfernen müssen.
Hätten die Starship Trooper Welt noch linke Gutmenschen, Juden und andere Marxisten, dann wären sie schon beim Erstkontakt alle verreckt, weil die den Bugs wahrscheinlich Asyl angeboten hätten.

Das heißt Arthropodische*x Föderationsbürger*x mit interstellaren Migrationshintergrund, du Speziesist*x! Ab zum Mondgulag mit dir!

...

Tolles Buch! Hatte einen militaristisch-heroischen Steifen beim Lesen. Das Grundprinzip, daß erst Dienst Wahlrecht verschafft, finde ich hervorragend.

Das Buch ist ein gutes Stück besser als der Film, die Gestaltung der Bugs gefiel mir auch erheblich besser.


De facto ist Arthropodischdie Klassifizierung der Bugs als Arthropoda passender.

Ich fühle mich so melancholisch, wenn ich mir das anhöre.

youtube.com/watch?v=KPaZIvji4Uk

Auch sehr gut:

youtube.com/watch?v=zhrYY3ocQ5o

Ein gutes Stück? Das Buch spielt mehrere galaktische Ligen höher als der Film bzw. hat , außer Oberflächlichkeiten, nichts mit ihm zu tun. Der Streifen war unterhaltsam an sich und ok, hätte aber einen anderen Namen bekommen sollen.

Jetzt haben wir eine ganze Generation, die bei seiner Nennung an einen Teenage-Action-Film denkt statt an eins der besten politisch/philosophische Werke im SF-Gewand.

Der Film heiß ursprünglich Bug Attack oder so, die Option auf die Buchlizens hat Verhoven quasi durch Zufall und relativ spät bekommen wenn ich mich richtig erinnere.

Das beste ist aber das hier

Ja, "Bug Hunt on Outpost 9" oder so. Verhoeven hat das Buch nie richtig gelesen. Wie gesagt, jedes Produkt einzeln für sich ist gut, aber die Verquickung… na ja, immerhin werden dadurch einige zum sehr rotpilligen Buch geführt. Insofern vielleicht widerum gut.

Dieser Stimmen-Soundeffekt macht mich irgendwie so nostalgisch.

Heute schon gekotzt?

FUGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!

Das schönste ist eigentlich in dem Wissen zu leben das in ein paar Jahren solche Gestalten entweder vom Freikorps Lippe an die Laterne oder von den Musels an den Baukran gehängt werden.

Dies. Egal ob wir gewinnen oder verlieren, es ist schön die Gewissheit zu haben das dieser Abschaum am Ende das bekommt was er verdient.

oder?
ODER?
ODER?
ICH GLAUB ICH HAB MICH GERADE VERLESEN, KAMERAD?!
:^)

Weißt du, der erste Teil war garnichtmal so ganz dumm, aber dann wurde er komplett behindert.

Ich muss auf jeden Fall "The Forever War" empfehlen. In Deutschland leider nicht so bekannt.

Solche müssen einfach nur weg, die sind unheilbar an der ansteckenden Cuck-Krankheit erkrankt. Leute wie den können wir nicht mehr retten.

Wir können nur ihren Vorfahren den Gefallen tun und ihre entehrte Genstruktur beendet bevor sie noch mehr Schaden anrichtet.

Wir werden keine Mörder sein, nur Ärzte die zum Schutz des Gesamtpatienten Menschheit erkrankte Teile amputieren.

So viel Zeit hat doch niemand :^(

Arbeitest du etwa?

Natürlich, ich will ja frei sein

B-bist d-du ein Jude?

Ich hoffe mal nicht

Interessant, danke.

Sehe ich fast auch so. Eine Form der natürlichen Auslese. Der problematische Grenzfall sind die Frauen, denn die brauchen wir nunmal zur Fortpflanzung, selbst wenn sie wie die Motten in die jüdische Flamme fliegen.


Muß man sich halt einteilen und dafür auch mal den Elektrojuden auslassen. Von einem guten und gut gelesenem Buch zehrt man das ganze Leben, kann es immer und immer wieder bei Debatten und Diksussionen heranziehen.

...

An einem Punkt hat er allerdings recht, und das ist dieses cuckhafte Rumwinden und Distanzieren.

"Ja, ich bin Faschist." Zumindest online einfach dazu stehen.

"Ja, ich bin Faschist." Und sich an der Schnappatmung, den aufgerissenen Augen und dem Arschmett waiden.

zur nächtlichen Unterhaltung:

web.archive.org/web/20150612195409/http://a.pomf.se/ruxetl.swf

Kek, sehr gut.

Gegen Immigration und/oder für AfD/PEGIDA/wasauchimmer zu sein macht einen aber noch lange nicht zum Faschist


Kann das nicht öffnen.

Natürlich nicht (obwohl ich selbst einer bin), aber wie würdest du selbst in einer griffigen Formel deine Position zusammenfassen?

Online dazu stehen, ist langweilig. IRL ist es viel witziger, wobei das aber nur am Rande interessiert. Viel trauen sich nicht dazu zu stehen. Und wenn man offen dazu steht Nationalist und Rassist zu sein, gibt das vielen Leuten auch Kraft aus sich heraus zu kommen. So verbreitet sich die Kunde, und das Volk wächst wieder zusammen. Außerdem man muss es erlebt haben, wenn man von nem Musel angelabert wird und ihm in's Gesicht sagt, dass man Nationalist ist. Das kennen die gar nicht. :^)

Ich bin z.B. libertär und gegen immgiration

Meine Weltanschauung ist sehr einfach:

Nationalist = Deutschland zuerst
Rassist = alle Kanaken und Polaken raus

Um den Rest können sich andere kümmern. Diese ganzen vielschichtigen Diskussionen gehen mir mittlerweile auf den Sack. Erstmal aufräumen, und dann mal schauen.

archive.is/Wurn6

Wilde Massenschlägerei bei Wiener U6-Station

Die Situation bei der als Drogen-Hotspot bekannten Wiener U-Bahn-Station Josefstädter Straße eskaliert zunehmend: Am Pfingstsonntag gingen insgesamt rund 25 österreichische Drogenkranke und nigerianische Asylwerber wie von Sinnen aufeinander los - und das am helllichten Tag. Ein Mann hetzte sogar einen Kampfhund auf Polizisten, die sich mit Pfefferspray zur Wehr setzten.

Ja, das ist Gewöhnungssache. Ich konnte das früher auch kaum lesen, aber nachdem man 1 oder 2 Bücher in der Schrift gelesen hat, ist das gar kein Problem mehr.

archive.is/Nocst

Von Persien zum Iran

Seit Monaten geistert sie durch Internet und Emailketten: die Theorie von der "Einflüsterung des Namens Iran durch die Nazis". Nach dieser Theorie soll der persische Botschafter in Berlin glühender Anhänger des Nazi-Regimes und insbesondere von Hitlers Reichsbankpräsidenten Hjalmar Schacht gewesen sein. Schacht habe die persische Regierung überzeugt, das Land in "Iran", in farsi: Land der Arier, umzubenennen, weil sich der Schah Reza Khan vollkommen mit den rassistischen Zielen des Dritten Reiches identifiziert habe. Als Quellennachweis wird ein Professor Eshan Yarshater erwähnt.

[…]

Das Fass zum Überlaufen brachte die Entscheidung der Nazis, ein Monopol für das Ariersein zu verkünden - das Markenzeichen der Perser seit dreitausend Jahren. Da musste der Leibarzt von Reza Khan, vor seinem Besuch in Berlin 1935 eine "besondere Genehmigung" einholen, weil er Jude war und für seinen geliebten Schah Medikamente einkaufen wollte. Eine Zumutung für den Pfauenthron!
An deutschen Universitäten wurden persische Studenten, schahtreue junge Männer der Militärakademie, allein wegen ihres Äußeren, Opfer rassistischer Angriffe. Die Akten des AA und der deutschen Gesandtschaft in Teheran berichten, wie sie von Schlägertrupps der SA, den selbsternannten "Ariern", gedemütigt, öffentlich als "Polakken" beschimpft und von der Gestapo inhaftiert werden. Regelmäßig mussten sich die deutschen Diplomaten im persischen Außenministerium entschuldigen.
Die Namensänderung von Persien in Iran war wohl eher ein unfreundlicher Hinweis des Schah an Hitlers Adresse, wer hier Arier ist und wer nicht. "Eingeflüstert" wurde da nichts.

Wohl gesprochen, sehe ich ganz genauso. Diese Selbstzensur ist das Schlimmste, und wie du schon andeutet, nehmen einen grad die Museln und Kanaken deutlich ernster, wenn sie wissen, daß du wirklich zu deinem Land stehst. Insgeheim hegen die die größte Verachtung für dieses linke Pack.

reddit.com/r/de/comments/4jmy4b/de_wahlumfrage_ergebnisse/

HRHRHR /r/de hat grad eine Identitätskrise. AfD gewinnt ihre Wahlumfrage.

Halte ich für zumindest teilweise erlogen.

Hört sich nach übler Hetze an… wenn selbst einfache Schwarze im Reich keine Probleme hatten, werden Perser, zumal Studenten und erst recht Militärakademiker, nichts zu befürchten gehabt haben. Sehr fragwürdige Quelle.

Jahrtause alten Namen wegwerfen um einem anderen Land ne Nachricht zu schicken. Okay. Einmal kräftig klatschen. Wer sowas glaubt ist selber Schuld.

Piraten… Das sind echt die Internetautisten die es irgendwie in das echte Leben geschafft haben.

Telepolis. Vercuckte Linksfotzen aus dem Heise-Verlag.

Ich denke da gäbe es viel für die AfD einzusammeln, wenn sie sich da bissel freiheitlich positionieren. Gibt bestimmt viele Idioten, die Piraten wählen, weil sie nicht raffen, dass Piraten linksextrem unterwandert sind.


Und damit wäre die AfD für Piraten erste Wahl.

wew

TOPKEK

Das Unterforum ist übrigens /r/edefreiheit mit 200 Mitgliedern. Also nicht irgendwie ein großes englischsprachiges Unterforum…

Ich glaube mir wird schlecht…

Ist halt trotzdem noch Reddit. Und dort sind wohl auch eher junge Leute, bei denen kommt CDU und SPD weniger an als die "extremeren" Parteien wie AfD, Linke und Grüne.
Würde ich zumindest vermuten.

CDU und SPD stehen ja auch für nichts. Die werden nur gewählt weil sie immer gewählt wurden. Warum CDU wählen wenn die eh mit den Grünen koalieren? Und SPD, kek.

Lustig ist auch der eine Moderator, der sofort die Liste der Nutzer haben will die abgestimmt haben "rein aus Interesse".

NLP Erklärung wie Hofer den vdB gerockt hat

archive.is/f6mfo

Alexander Van der Bellen: Ich halte Sie für eine Marionette von Strache und Kickl. Und das Nächste ist dann …

Norbert Hofer: Sie zeigen da mit dem Finger so böse auf mich.

Van der Bellen: Sorry.

Walter Ötsch: Durch seine Kommunikationsschulung besitzt Hofer ein hohes Wissen über die Wirkung von Körpersprache. Und er setzt es gekonnt ein. Hofer weiß, wie die nonverbalen Signale von ihm und seinem Kontrahenten auf den Zuschauer wirken. Indem er Van der Bellens Zeigefinger thematisiert, bringt er ihn dazu, dass dieser körperlich reagiert und seine Gestik verändert.

Das ist ein massiver Eingriff: Denn Hofer gibt seinem Gegner ein Kommando, und der befolgt es. Er hat damit gleichzeitig ein Dominanzsignal gesetzt und Van der Bellens Angriff unterbrochen. Van der Bellen sagt „Sorry“, lacht, aber seine Energie ist gebrochen, der Angriff ist weg und die Zuschauer haben inhaltlich den Faden verloren. Dass er sich hier von Hofer führen hat lassen, liegt daran, dass Van der Bellen beziehungsorientiert ist. Er kommuniziert normal und will ein Gespräch führen. Die FPÖ hingegen zielt mit ihrer Kommunikation darauf ab, einen Dialog zu verhindern.

Ist das echt passiert? Oida. Hab irgendwie verpasst.

Video war direkt drüber verlinkt. Ist auch gleich am Anfang. youtube.com/watch?v=obepK5LleN8

Extrem Brutal.

Solche Sachen immer gleich weiterleiten an andere Sub-Reddits. Je mehr Leute von solchen Methoden Wind bekommen, desto besser. Der Free-Speech-Empörungsfaktor ist auch bei Blaupillen sehr hilfreich.


Das sind halt so Tricks, die man sich anlernen kann. Auch das Schreiben, während der andere grad redet, ihn also bewußt zu ignorieren oder sogar einzuschüchtern versuchen, ist ein Klassiker.

...

Afrika für die Afrikaner. Asien für die Asiaten. Weisse Länder für ALLE.

Alle sagen, dass es dieses Rassenproblem gäbe. Alle sagen, dieses Rassenproblem könne nur gelöst werden wenn die Dritte Welt in die weissen Länder strömt und zwar ausschließlich in die WEISSEN LÄNDER.

Die Niederlande und Belgien sind ebenso dicht besiedelt wie Japan und Taiwan aber niemand sagt, dass Japan und Taiwan dieses Rassenproblem lösen werden indem sie Millionen Leute aus der Dritten Welt aufnehmen und diese “assimilieren”.

Jeder sagt, dass die endgültige Lösung für dieses Rassenproblem darin liegt, dass sich jedes weisse Land, und zwar NUR WEISSE LÄNDER, “assimiliert” d. h. “Mischehen” mit den ganzen Nicht-Weissen eingeht.

Was wäre, wenn ich behaupten würde, es gäbe dieses Rassenproblem? Und dass dieses Rassenproblem nur gelöst werden kann wenn Millionen von Nicht-Schwarzen in jedes schwarze Land und nur in schwarze Länder gebracht werden würden?

Wie lange würde es dauern, bis jemand bemerkt, dass ich nicht über ein Rassenproblem spreche sondern, dass ich über eine endgültige Lösung für das “Schwarze Problem” spreche?

Und wie lange würde es dauern, bis das einem geistig gesunden, schwarzen Menschen auffallen würde? Und wie verrückt wäre ein schwarzer Mensch, wenn er da nichts dagegen hätte?

Aber wenn ich sage die offensichtliche Wahrheit über das aktuell laufende Programm des Völkermords gegen meine Rasse, die Weisse Rasse, stimmen Liberale und respektable Konservative überein, dass ich ein Nazibinder6MillionenJudenumbringenwill.

Sie behaupten, dass sie Antirassisten sind, aber was sie wirklich sind, ist ANTI-WEISS.

Antirassist ist ein Codewort für ANTI-WEISS.

That monument is mind-blowing and also I think the world's best kept secret. Everyone should visit it.

how can we make grafitti artists do more nationalist grafitti

𝔈𝔯𝔷ä𝔥𝔩 𝔲𝔫𝔰 𝔴𝔞𝔰 𝔫𝔢𝔲𝔢𝔰

You can't. They paint whatever they want, you'd have to become one yourself.
Also grafitti is fuckind degenerate except maybe in war to keep the moral high.
But to sully other peoples property is something the bolschewists would do, it's not fitting our high cause.
So just don't do it.

Wer Moslem ist hat sein Ariertum ohnehin verworfen. Das wusste man damals leider noch nicht.

yeah i know, but its a potential channel of propaganda

This. Graffiti is for niggers. And niggers shall hang.

So you know it is degenerated stuff and still want to do it?! Fuck off to leftypol, nigger.

Wir sind im Krieg, user. Bin aber auch der Meinung das Grafitti unnötig ist, man sollte dann schon lieber Klebpapier oder Kreide benutzen, das lässt sich wenigstens leicht bereinigen, nachdem es seinen Job erledigt hat.

It's not degenerate per se, I think. Like it or not, in an urban/youth culture context, graffiti is a highly visible and archetypic art form.

Maybe it is a part of "youth culture" but nevertheless it is vandalism. And furthermore it has the effect of advertising. And nobody cares about ads. It is wasted time and effort.
Let's say I am a Normie and see sth like the "Hitler Jugend" stuff. So what? Do you add a email address beneath it so I can contact the local "Hitler Jugend"? I guess not.
As I already said: it is edgy nigger stuff. I prefer socializing and redpilling IRL. It is far more effective than any ad could ever be.

I'm not leftypol, but you might be a shitjew trying to get in the way of the ministry of propaganda.

Interesting, this could be a new form of development. The leftists have been shilling with their grafitti for a long time, its time we shift that form of channel to our benefit. If these grafiti vandalizers will graffiti anything, atleast they should grafitti messeges that are benefitial to the nation and its stability.

Don't be retarded. You're the only one sounding like an inbred edgy nigger in here with your delusional ideas of ideal propaganda. This is a war we are waging and the enemy is close.

Every channel should be taken, the war should be waged on every single front and every drop should be taken from the enemy. Now, since the swastika is banned, the grafitti is the only channel that is left.

The Führer is spinning in his grave FFS. Did the Nazis use graffitis? No, they didn't. Painting churches and houses is sth niggers and leftists do. We don't need this kind of people. Nobody needs white niggers.

The fuhers symbol wasn't banned, also the fuher knows that this is just a temporary channel until we get the momentum. When we are in a better position to communicate more efficiently, of course we will forbid all kinds of enforced messages like these. We must understand the situation we are in and not be delusional about the limits we have. The media won't be giving us the airtime we deserve, they won't be talking about us in the newspapers. Therefore we will take the messages to the people, our way, the force way.

If temporary sacrificing a few buildings to save my people is all that is needed, than I will do it more than willingly.

I get the point but it is still advertising and our world is full of advertising. The people are being penetrated with it all the time. They see your graf and it is erased oit of the brain the people pass the next McGoy ad. And people will associate it with gang grafs and therelike. And that is not usefull for our goal.

Yeah, but imagine them seeing the swastika everywhere, every day. That way they will become acustomed to it, and will learn to tolerate it and accept it. Eventually it will slowly sleek into mainstream media and we will have our first hook at proper mass propaganda. We need to do this, and i'm certain Hitler would have approved of it as a desparate temporary measure considering the times of censorship we live in. I bet he would have called it something like "Propaganda Rottenkreig", as the lowest form of warfare. This is an opportunity and we should not miss it, i'm just saying. You are being picky and saying its not glamorous enough, well, i'm saying war is never glamorous, and sometimes you have to do things that are temprarily nasty.

I like the swastika and it stands for an german era where things were much better than today. But it is out of date and it is overloaded with associations. Today it is a part of pop culture unfortunately. (((They))) did a good job. It may work here on a phillipino hentai image board but nowhere else. And to me it is a shame to use it in public bc our society is so degenerated and has nothing to do with the proud german Volk of former times. I am sure you would have get beaten up by your comrades in the third Reich if you sprayed a house of somebody. There was no need to do such shit bc people met in pubs and discussed politics and beat up their political enemies in the streets. We need warriors and real men who have families and not some kind of edgy artists who act like niggers in an suburban ghetto listening to nigger bongo bongo music. And that is what graffitis stand for. Rap, graffiti and breakdance was the beginning of the nigger ghetto culture in the 1980s btw. It was supposed to stop people from shooting each other bc the cultural marxists thaught people would stop killing each other while tjey are singing, painting and dancing like some jungle monkeys. But time showed us it didnt work. Do you want to act like a nigger?

Moin Jungs. Ein user von brit/pol/ hat offensichtlich 'ne Kurzgeschichte vom Gewinner des Otto-Weis-Preises für Demokratie übersetzt (ist ja ziemlich beunruhigend, wie ein Anglo unsere Sprache verstehen kann, ehrlich gesagt.)


Habt ihr diese Geschichte je gelesen? Ich mein ich hab nie gewusst, dass es so 'nen Wettbewerb gab.

Reichboo pls.

The NS state was active in another era, political movements back then did not use paint because they had not spraycans, so they pflastered posters on every wall in the areas they claimed as their turf.

He spins for all kinds of reason, but not this one and I dont care either about people who cant mentally adapt to the current reality of this modern time.

You dont wanna be the chinese soldier STILL using bows against imperial english muscets.

Ein Prof bei uns für Europarecht hat mal über den Stellenwert der Brexit-Diskussion sehr erheitert erzählt dass es unter Europarechtlern absolutes Allgemeinwissen wäre dass selbst wenn die Briten aus der EU scheiden sie das nur offiziell tun werden, faktisch werden dann allerdings bezüglich aller bestehenden Verträge Abkommen ausgehandelt werden, durch die es praktisch keinen Unterschied mehr geben wird ob die Briten offiziel Teil der EU sind oder nicht.

Alle Regelungen bleiben bestehen und frühere Hoheitsrechtübergaben von GB an die EU werden dann eben Vertragskonditionen für Freihandelsabkommen die das Wirtschaftsverhältnis wiederherstellen werden.
Es steckt einfach für beide Seiten zuviel Geld drin, kein Staat der Welt geht freiwillig aus der EU (sofern er Wohlstand über Selbstbestimmung stellt, was allerdings die ganzen von Hobbyjuden geleiteten Staaten so tun)

arme britbongs

That image is my my face to almost anything being said to me IRL.

>oh boy somebody painted Heil Hitler on the wall

common man.

also if you can fit your message or something that describes your ideology on a small space on a wall in 3,4 lines max then your ideology must be pretty shitty

thats the reason why the commies use grafitti so much if you ask me, their message is just hate and envy "fuck (own nation)" "fuck nazis" "fuck everyone thats better than me"

What? Nothing of what you said argued for anything. It's paint on a wall, and its us promoting the image and symbol. People get reminded of it and get used to what people in the nation actually think and believe. We need to push the propaganda and we need to do this now. It is more urgent than ever, and people like you. being picky about what channel we use is whats slowing it all down. Whats next? Perhaps we shouldn't post on 4chan because it contains pedos? Or perhaps we shouldn't show tv ads because the channel has faggots on the chanel? Perhaps we shouldn't use radio because a jew is running the radio channel?
No this logic is corrupt, and we need to push the propaganda wherever we can find the opportunity.

Graffitis are just retarded smearing of property. Might as well stick posters there. Thats much easier to clean and still sends the message to some people.

Go on painting swastikas, you faggot. Come over to my house and I'll shove that spray can up your gay faggot ass. The news article about will reach far more people than your childish swastika paintings, you stupid nigger. There are other groups whose symbols you could spread but I guess you are retarded to dig into modern patriotism and natsoc. Fuck off.

Also there would be people like me who would be turned away from something simply because it is Graffiti.

hab dem n bissl geholfen Gestern

recht gut uezs. Der Verfasser dieses Drecks ist echt hilflos.

I should have written that I meant more generally nationalist "our ingroup before these outgroups" messages.

Its not about swaying someones mind with a graffiti, a
FCK
AFD
sticker or some leftists slogan message picture at a wall doesnt it either, but it reassures the people sitting on the fence which opinion is more prevalent.
If the average trainhopper see's nationalist or antifa stuff being dominant in his area he will believe that this idea is dominant there (or else it would be teared down after all) and see it as stronger.
Strenght is attractive.

MUH HOUSE MUH HOUSE

Many sprayers like pic related better and prefer it because they know their work will be cleansed otherwise.
Some cities even hire sprayers to paint their cheap betonslabs at trainstations and the like, noone gives a fuck about those.

Go on importing non-europeans, you faggot. Come over to my country and I'll shove that multiculti propaganda down your traitor mouth. The news article about will reach far more people than your cuckhold equality facebook activism, you stupid kike. There are other groups whose symbols you could spread but I guess you are retarded to dig into modern patriotism and natsoc. Fuck off.

Bald kommt der Anschluss, meine lieben Nachbarn.

My Jewish property is more important than your national awakening! We jews have expensive houses, and if you touch them we will fight you physically and defeat you! He He He! (By the way, need to rent a one room apartment for 1000€ a month? He He He)

Volkssouverän.

Sprayed letters on a wall do not represent strength to the German mind. What the average German on his way to work thinks is that they're nothing but a nuisance, created by edgy, cowardly teens and will have to be cleaned up using taxpayer money. If you want it to convey any positive message at all you'd need skilled artists and a relatively moderate, easy to understand message.
I don't know why you're so fixated on graffiti anyway. For better examples of public action look at what the Identitäre Bewegung ist doing.

youtube.com/watch?v=H6IzU_6Jct4

𝔉𝔩ü𝔠𝔥𝔱𝔩𝔦𝔫𝔤 𝔳𝔬𝔫 ℌ𝔞𝔩𝔟𝔠𝔥𝔞𝔫 𝔥𝔦𝔢𝔯, 𝔰𝔢𝔥𝔯 𝔣𝔯𝔬𝔥 𝔢𝔫𝔡𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔡𝔦𝔢 𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱𝔦𝔤𝔢 𝔖𝔢𝔦𝔱𝔢 𝔤𝔢𝔣𝔲𝔫𝔡𝔢𝔫 𝔷𝔲 𝔥𝔞𝔟𝔢𝔫.

Wew
e
w

"Ich selbst führe euch Heim"
-Adolf Hitler, Rede zum Anschluss Österreichs

Fix'd.

Are you just pretending to be dumb or do you actually have autism?
That shit would only attract the people you don't want to have in your movement anyway

ISHYGDDT

Are you a kike or do you simply need to have your skull caved in? Perhaps you just need a good ol gassin' ?


Not necessarily. All publicity is good publicity.

Das is mir zuviel Anglikanisch im Deutsch/pol/ heute

2,3 Beiträge in ner Fremdsprache pro Brett sind ja in Ordnung, aber das wird mir zu viel!

Is going to an orphanage with MAGA hats, stabbing every child and shouting FOR TRUMP good publicity for him?
There are things you don't want your movement/party/person associated with and Antifa-tier disobedience is one of them.


W-wie hast du es dort so lange ausgehalten?

Kommt auf die Farbe der Kinder an :^)

archive.is/2YHDY

Keine Lust mehr auf Zickenterror? Dann erzieht doch nette Mädchen

Sehr schöner Artikel auf Huffpost kein Witz, ehrlich Selbstverständlich verstehen sie nicht, was sie da eigentlich schreiben und der nächste Artikel ist dann sowas lächerliches wie "Erzieht doch nette Jungs". Aber was da steht ist schon ne herbe Keule gegen Feminismus.

How do you know that wouldn't boost his numbers?

facebook.com/video.php?v=10153871277813591

Ich freu mich ja schon so auf deren Fratzen wenn unsereiner anfängt "nicht zu sehr" kriminell zu werden.

Fuck off ,you faggot. Go on with your nigger tier graffiti bullshit. I guess you are some mongrel who can do nothing else like spraying because you and your nigger friends are smoking weed all day. Your butthurt proves me right.

Graffiti Neger in's Gas! Ende der Unterhaltung! ==HEIL HITLER!==

𝔖𝔠𝔥𝔯𝔢𝔦𝔟𝔢𝔫 𝔴𝔦𝔯 𝔞𝔟 𝔧𝔢𝔱𝔷𝔱 𝔫𝔲𝔯 𝔫𝔬𝔠𝔥 𝔦𝔫 𝔉𝔯𝔞𝔨𝔱𝔲𝔯 𝔬𝔡𝔢𝔯 𝔴𝔞𝔰?

ᚹᛁᚱ᛫ᚲᚯᚾᚾᛏᛖᚾ᛫ᚾᚨᛏᚱᛚᛁᚷ᛫ᚾᛟᚷ᛫ᛇᚾᛖᚾ᛫ᛋᚺᚱᛁᛏᛏ᛫ᚹᛇᛏᛖᚱ᛫ᚷᛖᚺᛖᚾ᛫ᚢᚾᛞ᛫ᚾᚢᚱ᛫ᚾᛟᚷ᛫ᛁᚾ᛫ᚠᚢᚦᚨᚱᚲ᛫ᛋᚺᚱᛇᛒᛖᚾ᛬

Inspirierend.


Eiserner deutscher Wille und das Bestreben, so viele wie möglich zu rotpillieren. Habe da die Clinton-Mails und so weiter verbreitet und nach dem, was ich so weiß, offenbar auch eine Menge Leute erreicht.

Aber die letzten Wochen wurden zunehmend unerträglich, und nun bin ich hier.

Na dann, herzlich willkommen.

Willkommen, Kamerad. Aber du darfst das nicht so sagen, als wäre das was Schlechtes. Du bist jetzt Teil der 1. memetischen Armee des Führers. Heil Hitler!

Danke dir. Schön übrigens, einen brauchbaren Deutsch/pol/ zu haben; fühlt sich gemütlich an.

Hast ja Recht. 14/88, Deutschland überdauert.

Storchi wieder am trollen

facebook.com/BeatrixVonStorch/posts/1125391837502260

Ist es meistensauch, wenn man sich nicht gerade mit Graffitinegern streiten muss. Aber was tut man nicht alles für's Vaterland…

Guter Tag, um Transen zu trollen. Heute erwarten sie es am wenigsten.

Dieser Abschaum der gerade mal 0,05% des Volkes ausmacht, ist doch die Mühe nicht wert.

Wir haben in der Stadt ein paar alte Mauern stehen, an denen sich regelmäßig Jugendgruppen mit Graffitis austoben.

Hat was für sich, irgendwie - man geht an einer alten Burg entlang und auf der Friedhofsmauer steht neben mehreren dutzend Mangafiguren und der vor Inzucht starrenden Selbstdarstellung eines örtlichen Jungganoven groß "Deutsche sint schwul" (Rechtschreibfehler aus Original entnommen).

So sehr ich meinen Uropa vermisse - dass er das nicht sehen muss, stimmt mich froh.

archive.is/Tn2Ic

Wusstet ihr schon, dass Nazi Deutschland mindestens zwei Atombomben hatte? Schön eingelagert im Berg. Die uns dann jetzt Cernobyllen werden, weil das Metal alt wird…

Wieviele Flüchtlinge passen da rein?

Meint ihr, wie kriegen Freiwillige zusammen, um die subtil zu verlegen - sagen wir mal, in die Brüsseler Kanalisation?

Wieso nicht ganz offensichtlich? :^)Video relatiert

Ja Goyim. Die sind von Hitler. Wenn die bald zufällig hochgehen oder vergammeln, ist er Schuld daran, dass Deutschland unbewohnbar wird. Also schön die Grünen wählen
Hehe

...

Ich liebe die Kommentare auf der Seite von Storchi. :^) Da weiß man was man hat!

Liberale Feministin (ehemalige FDP Wählerin), die erklärt warum sie die AfD nicht wählt. Erwartet mal so 200-300 Kommentare unter dem Artikel.

rolandtichy.de/meinungen/das-frauenbild-der-afd-nein-danke/
archive.is/oD7zU

Storchi Hahnreit gerade aber auch wieder rum
facebook.com/BeatrixVonStorch/videos/1121191841255593/

Mich widert es auch jedesmal an. 70 Jahre Umerziehung kann man nicht so einfach aus den Köpfen rausprügeln.Oder vielleicht doch? :^)

Hört mal mit dem Schwachsinn auf den Begriff Hahnrei zu entwerten. Die AfD ist national-rechts. Die NSDAP war national-links. Selbstverständlich ist eine rechte Partei gegen so einen Schwachsinn wie Kirchensteuer und wird auch ansprechen wer das mit durchgedrückt hat. Das hat mit Hahnrei nichts zu tun wenn man gegen den Sozialismus ist.

Erbitte das AfD Ohrfeigen-Video, das hier einer leicht bearbeitet hat. Wills jemandem zeigen und habs aufem Handy nicht gespeichert.

Ich glaube user meint den Bezug zum 3. Reich den Storchi der Kirche vorwirft

Die Links einschließlich Archiv erbitten monetäre Unterstützung. War das beabsichtigt?

Sie wirft hier rhetorisch einen Ball zurück den ihr die Kirche vorher hingeworfen hat.


klicks einfach weg. Im archiv mit strg+shift+i und dann das betreffende Element auswählen.

...

Dachte ich mir auch dabei

Danke für den Hinweis. Leider steige ich jetzt aber durch all den Code nicht durch (hab sowas noch nie gemacht); außer der Überschrift des Bittparagraphen kriege ich nichts entfernt. Wie bitte gehe ich genau vor?

welt.de/vermischtes/article155424234/Mindestens-acht-Frauen-Opfer-sexueller-Uebergriffe.html

Bla bla bla. Man sollte nicht alles glauben was wirre alte Leute plappern.

- strg+shift+i Dann hast du den HTML Code zum verändern
- Schritt 1: Selektier Werkzeug
- Schritt 2: Im Hauptfenster rumkurven bis das passende Element hellblau unterlegt ist
- Schritt 2b: Mit linksklick Element auswählen
- Schritt 3: Element ist jetzt in der Codebox ausgewählt (zur Sicherheit da nochmal draufklicken)
- Schritt 3b: Löschen mit der Entf Taste

Fertig.

Super, vielen Dank.

...

So muss sein. Danke, Paul Joseph Watson. Die Ausschnitte müssen verbreitet werden!

youtube.com/watch?v=KK-U6Eaiz3g

youtube.com/watch?v=3ptV0AxE_mo


mal reingucken, ist von 2013, also kennen das andere bestimmt schon.

'Der Krieg der viele Väter hatte'

Einziges Buch das einen wirklich zum 2.WK rotpillen kann, alles andere sind nur drittquellen oder appellieren einfach nur an den gesunden Menschenverstand oder ähnliches. Aber der Typ hat sich mit Tränensäcken als einziger durch die verstaubtesten Archive gewälzt und unglaubliche Mengen an Informationen zu ner chronologischen und kausalen Abfolge zusammengefügt die wirklich Sinn ergibt.

Wenn wir das Reich befreit haben wird mindestens ein Geschichtsinstitut nach dem Kerl benannt!

Nach 13 Minuten sehe ich schon, ich pfeif mir hier grad ne so derbe rote Pille rein, dass ich auch gleich TGSNT angucken könnte.

Was er da im Grunde sagt gibt es auch schön verpackt in eine 90 Minuten Doku.

wenn ihr Normies wegen Holokotz redpillen wollt zeigt ihnen als Einstieg das Video vom Volksheld Horst Mahler

Hallo Freunde, ich bin eine Friedenspsychologin von der Universität Koblenz-Landau. Könntet Ihr so freundlich sein und an meiner Umfrage teilnehmen? Ich möchte beweisen, dass alle AFD-Wähler ungebildet und chauvinistisch sind und einen haufen unbegründeter Ängste haben. Dafür werde ich dann so ungefähr 2019 meinen Doktortitel von Heiko Maas persönlich übergeben bekommen und zusätzlich eine Auszeichnung von der Amadeu Antonio Stiftung.

soscisurvey.de/AsylUniLandau/

well, yes.
these people spend or claim to spend,what in syria or whatever shithole they come from,not necessarely a warzone, is a small fortune.

Eine Asyl-Uni? Muss man aus einem Kriegsgebiet entkommen, um sich da zu immatrikulieren oder was?

Ja, den Bachelor in Germanistik gibt es dann wenn du das deutsche Alphabet gelernt hast

>Friedenspsychologin

>Asyl-Uni

Könntet ihr vercuckten 'Generation Z' Opfer es wenigstens noch versuchen ne Konkurrenz für mich aufm Arbeitsmarkt zu sein?
Habt ihr kein Selbstwertgefühl?

...

...

Ich liebe dich, Deutsch/pol/.

Wir wollen unsren alten Kanzler Gerhard wieder haben..

Ich mochte einen anderen Kanzler wieder haben :^)

Der jute Bismarck wäre natürlich die Goldrandlösung :^)

Muss individuell ausgeforscht werden.

Na ja, allein das wir hier sind, zeigt doch schon, dass die Gehirnwäsche aus eigener Kraft gebrochen werden kann.

...

Wer noch /goschert/ hier?

pi-news.net/2016/05/interview-mit-dem-saenger-von-eagles-of-death-metal-zum-bataclan-terrorattentat-in-paris/
archive.is/HS1Ri

Starkes Interview. LESEN!

Das wird ja langsam noch schlimmer als mit dem Doktor in Medizin.

...

Ich empfehle dazu "Wahrheit für Deutschland" von Walendy. Sehr gutes Buch aus den 60ern. Wurde glaube ich erst verboten und 1994 wieder legal gemacht.

Bereits damals war bekannt, sogar auch als Statements von Soviet Offizieren bei den Nürnberger Schauprozessen, dass z.B. Operation Barbarossa ein Präventivschlag war.

Noice

...

Stimmt, und er hat uns die Möglichkeit verwehrt, im Irak zu sterben.
Landser in Fallujah, das wäre etwas gewesen!
;^)


Und zu diesem Fragebogen, warum sind alle Fragen so wertend? Himmel!

...

...

Es hat ja auch völlig andere Implikationen

Ich weiß
ES IST NUR EIN STREICH, BRU

Würde bei Allem mitgehen, aber gerade dieser Symbolwert wäre richtig. Nicht zuletzt, weil dann zumindest alles auf einer Wirtschaftsebene bleiben würde anstatt die Linie der politischen Gleichschaltung voranzutreiben.


"Du immer, user, mit deinem ewiggestrigen, völkischen Gedankengut."


Kek hat noch nicht dazu gesprochen. Ich plädiere, wie es der Führer wünschte, für das Beibehalten der lateinischen Schrift, obwohl ein gelegentlicher Einsatz der Fraktur sicher niemandem wehtut.

Tägliche Erinnerung daran, daß die Einführung des Frauenwahlrechts eine katastrophale Fehlentscheidung war.



Wertlose Bratze… der würde ich links und rechts eine ballern. "M.Sc.", da dreht sich jedem echten Masterabsolventen der Magen um.

Das war auch Eichmanss Verteidigung in Nürnberg!

Anderer Lipper reportiert ein, komme aus Detmold.

Gas chamber prank [gone wrong]
Für unsere Nationalsozialisten natürlich

ist das nicht 1:1 was er McCuck erzählt hat?

youtube.com/watch?v=r9Hi3fMoNG0

Das ist so nicht ganz richtig. Glaubst du, Schröder war zu Gazprom gegangen, weil ihm der russische Winter so gut gefällt? Nein, natürlich nicht. Es ist einfach so, daß er nach dem Nein zum Irakeinsatz einfach bei keinem (((westlichen))) Konzern mehr untergekommen wäre.

Er hatte seine Fehler (Agenda 2010), aber im Vergleich zu Kohl und Merkel war er relativ pro-deutsch.

Bild nicht relatiert

Bei wievielen stand wohl schon die BKA vor der Tür wegen dem Fragebogen? :^)

Wie war das Straßentheater dieses Jahr?
Wieder Kacke?

Gut möglich, gibt grad auch einen englischen Thread hier mit dem Interview aus dem Taki Magazin (gleiches Interview). Ich geb mir ManletMcCuck nicht mehr, von daher keine Ahnung. Werd aber vielleicht mal reingucken ob die Stimmung des Eagles mitzubekommen wenn er berichtet.

"was interessiert mich Indonesien?
solang der Pole haust in Schlesien!"

GOTT WIE ICH DIESES
SCHEIßVOLK HASSE!
SEIT WANN GEHÖREN POLLACKENLÜMMEL
ZUR ARISCHEN RASSE?

Deathmold, eins der Epizentren authentischen Black Metals in Deutschland.

Seit wann interessieren uns [gegenwärtiges Jahr]-Argumente?

Aber user, es ist [heutiger Tag]

Du mußt sie nicht mögen, aber weder der Führer noch die Rassentheoretiker damals hatten jemals in Frage gestellt, daß Polen bzw. Slaven insgesamt zur großarischen Rassen gehören.

Tun sie nicht, aber du mußt in der Lage sein, diese robotisch vorgetragenen Triggerwörter "ewiggestrig", "völkisch" etc. zu kontern.

Ariertum ist mehr als bloße rassische Herkunft

Sind solche Roben eigentlich bequem?

...

Könnt ihr mir vllt nen neuen Gitarristen ausleihen?
meiner ist… verschwunden.

Kommt drauf an. Zum Lesen ja, zum Herumlümmeln und Sporttreiben weniger.


Würde ich mitgehen. Woher dann aber dieser Hass auf die Polen?

Nö. Einfach abwinken. Als ob sich mit solchen Leuten ein sinnvolles Gespräch führen ließe.

Oh guck mal.
Die, die Fremdgehen akzeptierbar machen will, hat Eltern, die ein Konzentrationslager überlebt haben, was sie dann mit hoher Wahrscheinlichkeit jüdisch macht.

das.

Warum herumwinden? Tu du nicht auch noch du so als müsste man sich in ner gesunden Gesellschaft dafür mehr rechtfertigen als fürs Atmen!


In jedem Fall ist sie damit bereit für Runde 2

es ist in wirklichkeit Runde 1

Da steckt wieder Rainer von und zu Fall dahinter

Wenn Deutsche über Polen regieren, waren wir immer sehr Milde und Gütig; und wie wurde uns das gedankt?
Mit ethnischen Säuberungen, Raub unserer Länder, dem 2. Weltkrieg, etc.
Alleine, dass sie Pilsudski ermordet haben, hat dieses Volk für immer verdorben

Toller Kerl

Na, später in seiner Karriere wollte er mit Hitler und Benny einen Anti-Stalin-Pakt eingehen, darauf liegt mein Augenmerk.

Der Typ macht einen sehr opportunistischen eindruck auf mich

Ich weiß nicht, wie glaubwürdig dieser Blog ist, aber die Zitate sind doch schon vielsagend, wenn sie denn wahr sind.
balder.org/judea/Important-Quotations-For-A-Better-Understanding-Of-WWII.php


"East Prussia is unquestionable German territory. Since my childhood this is my opinon which didn't need the affirmation by a plebiscite. And that this is my opinion you may tell your East Prussians in a public gathering in Knigsberg for reassurance." - The president of the Polish state and Marshall Josef Pilsudski who mysteriously lost his life in the 1930s, to the German foreign minister Gustav Stresemann (10th December 1927)

Na, besser mit uns als den ewigen Anglos, die sie ja zum Weltkrieg aufgepeitscht haben

Ach, diese Polen.
Sind sie nicht süß?

Na ja, das sit eine sehr gewagte Aussage, zumindest, wenn wir zurückgehen bis in Ordensritterzeiten - eine sehr, sehr brutale Zeit, die den Polen bis heute memetisch im Gedächtnis sitzt.


U wot? Piłsudski war an Leberkrebs gestorben.

(check)


Kein Verbrechen. In der Außenpolitik gibt es keine Freunde.

""Leberkrebs""

Brutal oder nicht, wir haben ihre Seelen gerettet, da sollten sie uns immernoch dankbar für sein!

Hey Alman!
Wir hätten auch eure Seelen retten können ey!

Bin sehr offen für Konspiratives, aber hast du da irgendeinen Hinweis drauf? Er war wohl schon ein Trinker, und altersmäßig würde das auch passen.

Wisst ihr noch im letzten Krieg? In 18 Tagen wir sie besiegt. Sie schrien in einer Woche wär'n sie in Berlin, als Kriegsgefangene kamen sie noch schneller hin!

Netter Versuch, aber der Araber, aka der den Mars begleitet, aka der Schlimmste der falschen Propheten uvm. ist auch nur ein weiter Anbeter des falschen, blinden Idiotengottes, während Jesu ein Aspekt Sophias war.

''Deutsche Soldat machen Eisnbahn Patroullie durch Waald. Munition ist zuh schwehr, bleibt immer chier.
Mich interessiert nicht''

Du lügst, du Polakke!

Ich hatte die Gottheit, die die Muslime anbeten, bisher eher mit dem Mond in Verbindung gebracht, was ja auch eher der Ikonographie entspricht. Wie kommst du auf Mars?


"Sophia" im Sinne des weiblichen Pols der höchsten Gottheit? Eine Personifikation des sog. Heiligen Geistes?

Ich bringe die Religion der Ziegenficker eher mit Scheiße und Pisse in Verbindung.

Im gnostischen Sinne, Gott, G*tt, Allah, etc. sind alle der Demiurg

Demiurg - Erschaffer? Schöpfer? Ich kenne mich mit dem Gnostizismus so gar nicht aus - der Demiurg ist der, der die Welt geschaffen hat, aber er ist nicht der, der an unserem Wohlergehen interessiert ist. Stimmt das so ungefähr?

Der Demiurg sieht sich selbst als alleiniger Gott, ist es aber nicht; er ist ein imperfekter Schöpfer, und deswegen sind alle seine Schöpfungen auch nie perfekt.
Unsere Realität ist von höheren Wirklichkeiten abgeschnitten, weil der Demiurg sie selbst nie kannte.

weiß eigentlich jemand aus welchem film die das damals genommen ham?

Nur der Führer war an unserem Wohlergehen interessiert.

HEIL HITLER

dailymotion.com/video/x2vt5hm_landser-adolf-hitler-unser-fuhrer_school

Kikepedia hilft:

Einige Lieder geben kurze Filmszenen im Originalton wieder, so etwa Polacken Tango (aus der DDR-Fernsehserie Archiv des Todes[39]), In den Bergen von Ruanda (Die Kammer) und Xenophobia (Romper Stomper). In diesen Szenen werden Angehörige der im jeweiligen Lied besungenen Volksgruppe rassistisch beleidigt.

de.wikipedia.org/wiki/Landser_(Band)

>>werden Angehörige der im jeweiligen Lied besungenen Volksgruppe rassistisch beleidigt. Bild relatiert

Gutes Bild, gespeichert.

(check)


Na ja, der echte, höchste Gott (unter welchem Namen auch immer) ist nicht der Demiurg. Den Gnostikern zufolge ist es einfach so, daß der Höchste aus irgendeinem Grund nicht mehr ansprechbar ist, und daß sein "Erfüllungsgehilfe", der Demiurg, das Ruder übernommen hat.

Inwieweit der Demiurg mit den Wesenheiten des AT, NT oder des Korans übereinstimmt… keine Ahnung.

Das finde ich unbefriedigend. Ja, wir sind, teilweise, abgeschnitten vond er Tiefen Quelle, aber warum? Woher kam diese Lücke, in die der Demiurg schlagen konnte?

Waren die Polen zu der Zeit nicht schon Christlich und haben nach dem deutschen Orden geschickt um die Lithauer und Russischen Heiden im Osten zu bekämpfen?

Webm nicht relevant

You really have no breaks on that historical revisionism, eh?

You were actually all around horrible. Somewhat genocidal even. Hakata, Rugi Pruskie, cultural and financial suppression, banning of academic institutions, Bismarck and his ideas on acquiring more space for Germans (stealing them from under a subjugated nation and making it go outright extinct, very civilized).

You chumps never knew how to run an empire. Everything you did confident you can go through with it came to nothing and is held against you. Meanwhile Austrians let people live, reaped the taxes and had a lot better possibility of assimilating anyone, while all you managed to do is make protestantism go extinct here, since it became associated with siding with the regime against common people.

Not really gonna stay to engage you, because you're mostly an unsalvagable circlejerk thanks to the language barier, but just have in mind your cooky fairy tales will shatter in contact with the outside world. Much like muh sturmer myths of le german genocide. So maybe don't cling to that to hard.


It's the geopolitical equivalent of being sandwiched between two angry fat acceptance whales on the tram while rest of the crowd is bald beta hipsters in thick rimmed glasses.

Jein - die Polen waren schon katholisch, aber Ostpreußen und Lithauen (keien Russen!) eben noch nicht. Der Deutschorden wurde eingeladen, hatte sich dann aber in diesen Gegenden festgekrallt, zum Guten und zum Schlechten. Glaube spielte selbstverständlich eine Rolle, aber auch Gier und die Notwendigkeit, Menschenüberschuß loszuwerden.

I have to agree that the Austrians managed German-Slavic relations much better than the Prussians.

we poles dindu nuffin we wer victims by da aryiens an russens n sheeiiit

Spannend, danke

hier erhebt aber einen guten Punkt: Woher kam die Lücke - und ich würde gerne wissen: Woher kam der Demiurg? Entspricht das in etwa der Sache mit "Am Anfang war nichts außer Gott" und er entstand einfach?

Leute warum müssen wir immer streiten (Wir gegen Anglos, Polen, Russen und sonstiges).

Wir teilen eine Webseite gemeinsam, das ist einfach lächerlich.

Ein unvorsichtiger Gedanke Sophias.
Gedanken = Wirklichkeit im gnostischen Sinne, alles geht auf den ursprünglichen Schöpfer zurück, der sich erst einmal spaltete, woraus Sophia entstandt, und dann immer weiter..

Wir teilen auch eine Erde.

Häng dich doch auf. Kein Plan was du kompensieren willst, whs bist du zum Teil Ausländer.

Wir gehen ja nicht in andere Threads und suchen Streit, das geht immer von anderen aus

>>>/reddit/


Wie seid ihr denn jetzt auf diesen Gnostikmist gekommen?

𝔙𝔢𝔯𝔰𝔱𝔢𝔥𝔱 𝔢𝔦𝔫𝔢𝔯 𝔳𝔬𝔫 𝔢𝔲𝔠𝔥 𝔡𝔦𝔢 𝔖𝔭𝔯𝔞𝔠𝔥𝔢 𝔳𝔬𝔫 𝔡𝔢𝔪 𝔍𝔲𝔡𝔢𝔫𝔩ü𝔪𝔪𝔢𝔩? 𝔚𝔦𝔩𝔩 𝔡𝔢𝔯 𝔲𝔫𝔰 𝔴𝔞𝔰 𝔳𝔢𝔯𝔨𝔞𝔲𝔣𝔢𝔫?

Der Eid bindet über den Tod hinaus user. Über jeden Tod hinaus!

Personally I don't have anything against the Poles. A shame that Piłsudski died so early, with him a deal would have been possible. Unfortunately you believed the Anglos (NEVER trust the Anglos - Germans are inconsiderate, but a lot more honest), and Beck, that ignorant buffon, thought he could pull of a war against Deutschland.

(check)


Saugute Frage. Überhaupt die(grundlegend gnostische) Frage: ist die Welt eine wohlgesinnte Schöpfung, older vielmehr ein Gefängnis?


Ich verstehe den Antipolonismus hier auch nicht, ehrlich gesagt. England ist ein anderes Thema.

Metaphysik und Weltanschauung ist die Basis jeden Konflikts.


Definiere doch erstmal "Sophia", bevor du so etwas behauptest.

Sophia war ein Aspekt des urpsünglichen, wohlwollendem Schöpfers

Was? Welcher denn?
Ein erzwungener Eid ist übrigens wertlos. Die soziale Komponente der Worttreue ist auch schon seit 100 Jahren tot.


Widerspreche ich ja nicht. Ich sag bloß, daß Gnostizismus aka Protoislam Mist ist :^)

Feindlichkeit gegen das AT macht von einem theologischen Standpunkt eben keinen Sinn. Leibfeindlichkeit auch nicht etc
Gnostizismus ist einfach eine alte Ketzerei die, Gott sei Dank!, abgewehrt wurde.

Welcher Art? Der weibliche? Was die Christen den Heiligen Geist nennen?

Inwieweit ist Gnostizismus deiner Meinung nach Proto-Islam?


Kannst du das erläutern? Ich bin kein Markionit, aber die Wesenheit des AT kommt mir eher vor wie ein Dämon, eine niedere Gottheit, als GOTT.


Halbrelatierte Frage, wo kommt denn dieses Oathbreaker-Mem her?

Der heilige Geist ist keinesfalls die "weibliche Seite" Gottes, solche Konzepte sind exklusiv für die jüdische Kabballa. Der dreifaltige Gott hat keine weibliche Seite, da er die vollkommene Essenz des Männlichen darstellt und die Frau erst daraus, im Zuge der Schöpfung, "geschnitten" wurde. Weiblichkeit ist bloß ein Abguß, während Männlichkeit schon vor der Schöpfung bestand.

Moment mal - der Demiurg ist Allah/Gott. Aber der ursprüngliche Schöpfer ist davon separat. Wieviel von unserer Welt ist dann jetzt eigentlich die ursprüngliche Schöpfung und wieviel ist dran an der "Krone der Schöpfung"?

kek

Der einzige der hängen wird, bist du Schlomo Redditstein! Und zwar direkt neben deinen Muselfreunden!

Alle reden hier über Gottzeugs und ich sitze hier und überlege mir ein gutes Erkennungszeichen für deutsch/pol/acken, falls einer von uns mal in eine höhere Position kommt und wir uns damit erkennen können.
Naja, ich geh duschen

War natürlich für

Nur unsere Seelen, alles Materielle geht vom Demiurg aus.

NEIN! DAS IST NUR EIN TRICK! NIMM DEN WASCHLAPPEN!

Uh, die Katharer, Gnosten und Bogolimiten wussten von den großen alten oO

𝕬𝖈𝖍𝖙𝖚𝖓𝖌 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍/𝖕𝖔𝖑/

Ich war mal so frei und habe ein

𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖚𝖗 𝕾𝖈𝖗𝖎𝖕𝖙

erstellt das wir benutzen können. Es ist nur ein Prototyp, daher werde ich es bei Gelegenheit ausbessern.

pastebin.com/raw/kqwPhH3R

1. Rechtsklick speichern
2. speichern als html-Datei
3. offen mit gewünschtem Browser

𝖁𝖎𝖊𝖑 𝕾𝖕𝖆𝖘𝖘

*öffnen

meine Güte.

Ich hab immer meine Ebola-Chan Halskette um.
Eines Tages wird das Symbol auch auf meinem Praxisschild zu sehen sein

...

Wo kann ich anfangen, mich über diese Art von Dingen gründlich schlau zu machen? Gibt es sowas wie eine Gnostik-Bibel?

Die Kabballa hat diese, aber warum exklusiv?


Ich rede nicht von der konkreten Frau, sondern vom weiblichen Element der Gesamtschöpfung, als Matrix und Werkstoff des Schöpfers. Davon abgesehen ergibt es keinen Sinn, von Männlichkeit zu sprechen ohne den inhärent begrifflichen Gegenpol des Weiblichen.

Der sog. Heilige Geist entspricht ziemlich genau dem weiblichen Aspekt: Vater + Heiliger Geist (AKA Mutter) = Sohn.


Zustimmung, aber woher stammt dann das Schöpfungsmaterial? Es muß ebenfalls schon im All angelegt gewesen sein, ansonsten würdest du ja fast einen Dualismus implizieren.

Super! Danke, user!

Schwer zu sagen, jeder muß seinen eigenen Zugang zur Metaphysik finden. Ich persönlich kann das Kybalion empfehlen, ein Grundlagenwerk der Hermetik.

We da aryans, nigguh

You're part megalithic abbos. West Slavs are comparatively unmixed descendants of Yamnaya. Progenitors to Indo-Europeans. Or "Indo-Germanisch/Arisch". Traceable with Mt and Y DNA alike. While the previous migratory waves were also caucasoid, they weren't "aryan", aristoi or what have you.

This is what in Polish we call "history's chortle".

I'd love you trying to convince anyone 20% population loss is justifiable because of one bad leader. In a defensive war and under occupation no less. And the slavery. And an education ban. And encouraging abortions. And "aryan" child abduction.

Again, so sure everything will go as planned.

𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍/𝖕𝖔𝖑/ 𝖎𝖘𝖙 𝖙𝖔𝖙

(check)

Nietzsche ist tot.

t. Deutsch/pol/

Durch die Ablehnung der Dreifaltigkeit hptsl. Man kann da bloß mutmaßen, aber unter den arabischen Stämmen zu Mohammeds Zeit war der Gnostizismus wohl sehr verbreitet. Und Mohammed erschuf seine Religion ja bekanntlich als Abklatsch der örtlichen Juden und "Christen"sekten, siehe Anerkennung der Buchreligionen im Islam.


Wer das alte Testament nicht verstanden hat, kann auch das neue nicht verstehen. Das NT macht ohne das AT keinen Sinn. Das AT stellt in seiner Fülle schon die selben Lehren dar, wie sie im NT durch Jesus Christus unsern Herrn vermittelt werden.
Es ist einer der grundlegendsten Tricks des Teufels, der der Vater aller Ketzerei ist, das AT und das NT zu trennen. Hiezu wird die Liebe des AT und die Strenge des NT runtergespielt, die in Wahrheit eine harmonische Einheit ohne Makel darstellen.
Was lässt dich denn vermuten, daß der Gott des AT nicht derselbe des NT sei? Jesus selbst, der der lebendige Gott ist, zieht seine gesamte Legitimation ja aus dem AT, beruft sich darauf, ehrt die Propheten uswusf.
Wenn er keine Zweifel hatte, wie sollte dann ich welche haben?

Für einen Mann hatte sein "Ehrenwort" bis zum 19. Jahrhundert große Bedeutung, er war sprichwörtlich "nur so viel Wert wie sein Wort". Dh man würde sich mit einem Wortbrecher nicht sehen lassen und keine Abmachungen mit ihm treffen. Das hat sich geändert.


Soweit ich weiß hat der Islam sie nicht, was damit alle Religionen abdeckt, die sich auf Abraham berufen.

Der eben nicht existiert, da Gott männlich ist.

Wir würden auch nicht davon sprechen, wenn Weiblichkeit nicht geschaffen worden wäre :^)

Gott ist älter als die Schöpfung, die Schöpfung und alle Materialien bestehen bloß durch seinen Willen, ebenso Konzepte wie die Zeit zB. Es gibt aber immaterielle Konzepte die älter sind als die Schöpfung, va jene die Gott beschreiben, zB die Weisheit:
Sprüche 8,22 ff
Der Herr hat mich geschaffen im Anfang seiner Wege, vor seinen Werken in der Urzeit
23 in frühester Zeit wurde ich gebildet, am Anfang, beim Ursprung der Erde.
24 Als die Urmeere noch nicht waren, wurde ich geboren, als es die Quellen noch nicht gab, die wasserreichen.
25 Ehe die Berge eingesenkt wurden, vor den Hügeln wurde ich geboren.
26 Noch hatte er die Erde nicht gemacht und die Fluren und alle Schollen des Festlands.
27 Als er den Himmel baute, war ich dabei, als er den Erdkreis abmaß über den Wassern,
28 als er droben die Wolken befestigte und Quellen strömen ließ aus dem Urmeer,
29 als er dem Meer seine Satzung gab und die Wasser nicht seinen Befehl übertreten durften,
30 als er die Fundamente der Erde abmaß, da war ich als geliebtes Kind bei ihm. Ich war seine Freude Tag für Tag und spielte vor ihm allezeit.
31 Ich spielte auf seinem Erdenrund und meine Freude war es, bei den Menschen zu sein.
32 Nun, ihr Söhne, hört auf mich! Wohl dem, der auf meine Wege achtet.
33 Hört die Mahnung und werdet weise, lehnt sie nicht ab!
34 Wohl dem, der auf mich hört, der Tag für Tag an meinen Toren wacht und meine Türpfosten hütet.
35 Wer mich findet, findet Leben und erlangt das Gefallen des Herrn.
36 Doch wer mich verfehlt, der schadet sich selbst; alle, die mich hassen, lieben den Tod.

Ich kann Webm relatiert inzwischen ganz gut pfeifen.


Glaube das wollte ein einzelner user mal erzwingen, einen tieferen Ursprung hat das soweit ich weiß nicht.


Was ist aus "Deutsch/pol/ ist Tod" geworden?

It's not that simple. Yes, the "Prussian faction" within NS leadership harbored unreasonable prejudices towards you Poles. As you said, the Austrians were much smarter and subtle.

I strongly believe that a deal with Piłsudski would have been possible, as Hitler himself had wanted. I would have loved to fight together against the Jewish-Communist menace.

But why in God's name did you go together with the Anglos, the most dishonest and jewified of all "white" peoples? An unfortunate trait of Polish character is the eternal victim complex. You cannot expect to take part in surrounding and strangling Germany without feeling a response, even if that response was very harsh indeed.

Heute schon gekotzt Deutsch/pol/ ???
youtube.com/watch?v=Qb9QAUsUA98

"Tod" ist tot.

Gnostizismus also definiert als die Ansicht, daß der allerhöchste Gott und der Schöpfer zwei unterschieldiche Wesen sind, und die Erde eine Art Gefängnis?


Das ist ja genau das Ding. Das hört sich einfach nach einem Zirkelschluß an. Was rechtfertigt das AT? Jesus und das NT. Was rechtfertig das NT? Das AT.

Ich bin einfach nicht davon überzeugt, daß und ob und wieviel Wahrheit in all dem steckt. Glaube an sich ist keine Rechtfertigung.


Der Höchste ist völlig unbeschränkt und jenseits jeglicher Geschlechtlichkeit. Immerhin seid ihr Katholiken nicht ins völlig kranke Extrem des Protestantismus gegangen mit seiner totalen Ablehnung jegl;ichen weiblichen Aspekts in der Gottheit.

Ich fühle nichts mehr. Einfach eine weitere Jüdin.

Ich finde wir sollten kein Fraktur benutzen solange das Mobilproblem noch nicht gelöst ist.
Das Teilt nur und so können manche hier nichts verfolgen

Ich habe mal vor vielen Jahren angefangen, regelmäßig wach zu träumen. Damals begann ich um mich herum regelmäßig "Zufälle" zu bemerken, die mit den Dingen, die ich so träumte, zusammenhingen. Da war immer so eine Unsicherheit, ob nicht mehr hinter der Welt steckt als ich denke. Aber das ein einziges Mal auszusprechen hat mich damals in die Klapse gebracht und so hab ichs gelassen.

Dann kam auf Halbchan diese ganze Winterchan-Geschichte und ich verfiel in alte Gedankengänge. Und jetzt bin ich einen Tag hier und lese von Gnostik und Mem-Magie. Diese Zeiten hören nicht auf, mich immens zu verwirren.

/blog, danke dir für den Tip, ich habe mir grade die Online-Version heruntergeladen.

Minderjährige Flüchtlinge kosten Städte Milliarden

Die Ausgaben für die Betreuung minderjähriger Flüchtlinge machen den deutschen Kommunen zunehmend Sorgen. Die Standards seien zu hoch, findet der Städtebund und fordert ein neues Integrationskonzept.
archive.is/uo3LG


20-Jähriger im Fall Niklas P. festgenommen

Im Mordfall Niklas P. in Bad Godesberg ist ein Verdächtiger festgenommen worden, nach weiteren Verdächtigen werde weiter gefahndet. Der 20-Jährige gilt als mutmaßlicher Haupttäter.
archive.is/2lvLZ

Gibt heute noch Rückstände von denen in Arabien die es geschafft haben zu überleben.


Die Gnostiker damals zogen ihre Legitimation aus Apokryphen d.h Gospeln von verschollenen oder geächteten Jüngern, wie der Gospel des Judas.
Genauso wie man ihnen also vorwarf die Lehren Jesus verfälscht zu haben, so glaubten sie fest nicht sie sondern die anderen währen im Besitz verfälschter Aussagen irregeführter Jünger.

de.wikipedia.org/wiki/Judasevangelium

Siehe für einen Zusammenschnitt mit Stefanie von Berg und Gysi, das gibt dem Ganzen nochmal Kontext.


Könnt ihr in Fraktur geschriebenes mobil gar nicht sehen? Mit der Overchan-App ist es für mich sichtbar, allerdings in der normalen Schriftart.

Wie bitte!? Das ist doch völlig normaler Teil des geistigen Erwachens! fugg, wußte nicht, daß es so schlimm steht.

Mitlesende Christen merkt auf, in diese Schublade werden (((die))) euch auch stecken. Welche Ironie.

Ne, das sind nur Kästchen

Auch interessant:
de.wikipedia.org/wiki/Mandäer

Verdammt. Mir war nicht mal klar, wie sehr ich mich irgendwo immer noch danach sehnte, so etwas in der Art mal zu hören. Dankeschön, user. Ich glaube, ich bin daheim.

Und ja, Klapse. Therapie. Nimm Tabletten. Du könntest deine Mitschüler abknallen wenn du dich weiter mit Mythologie beschäftigst. Niemand mag euch verkorkste Autistenkinder ohne Gefühle. Blablablabla, blablablabla. War keine schöne Kindheit.

Das Fühl, wenn man am selben Tag das gleiche Video hochlädt.

Ich würde das laienhaft so sagen ja. Bin jetzt aber nicht so der Pro für seit mehr als 1000 Jahren tote Ketzereien uezs

Genau! Deswegen ist der Glaube selbst keine Erkenntnis, sondern ein Geheimnis. Eine Gnadengabe von Gott.

Jesus Christus war zur Gänze Gott und zur Gänze Mensch.
Jesus Christus war zu 100% männlich und keine Frau.
Ergo ist Gott ein Mann.

Es gibt einen Gott Vater, der ist zu 100% Mann, da er ja der vollkommene Vater ist.
Es gibt einen Gott Sohn. Der ist zu 100% Mann, da er der vollkommene Mann ist.
Der Heilige Geist geht aus dem Vater und dem Sohn, die beide vollkommen männlich sind, aus einer "Hauchung" hervor (ist eh gerade Pfingsten). Da diese Beiden aber vollkommen Männlich sind, kann der Heilige Geist nicht weiblich sein. Deswegen wird er auch bevorzugt als Taube dargestellt, nicht etwa als eine Jungfrau oder sowas.


Wußt ich so nicht.

Und das wird dann ja im Konzil von Nicea zurückgewiesen.

Das sog Judasevangelium dürfte im übrigen kaum von ihm selbst stammen, da sich Judas dann ja doch zeitig aufgehängt hat.

hier


Die ganzen Kulte und Minderheiten im nahen Osten sind sowieso extrem interessant da sie über Jahrhunderte es schafften trotz immensen Druckes durch die Moslems krasse Synthesen aus vorchristlichen und abrahamischen Vorstellungen in Isolation durch die Jahrhunderte zu akzeptieren.

Sollten wir deutschen jemals zur Mindeheit werden im eigenen Land, lässt sich zumindest noch von Jesiden, Zoroastriern, Ismaeliten, Druzen, Assyrern, Mandäern lernen wie man kulturell solang wie möglich überlebt…
Gut, momentan werden sie alle genozidert und über die westliche Welt verstreut, ich fürchte da wird in 100 Jahren dann auch das Licht aus sein.

Ohoho, wer sich einmal von einem ((Psychologen)) untersuchen lässt, hat schon verloren.
Psychologie ist der jüdische Krieg gegen das rassisch-mythologische Erwachen des Teutschtums.

"Strangling Germany". You strangled yourself, alienated yourselves more than Soviets. At the East your "strangulation" materialized in the form of uncle Stalin, the unrealized Axis partner, not ceding the Southern oil wells to your influence.

Who's leader was more responsible for that I wonder?


It's not eternal and it's not a complex. We were victims, we took the biggest losses in the war. That you're uncomfortable with that fact won't make me deny millions of dead, don't be ridiculous.

And Piłsudski? That old socialist was ready multiple times to disarm your Hitler-idol. Only thing holding him back were UK and France. The peace between us he also muscled from you under threat.

Your thinking is inane, nobody wanted your hegemony and so naturally nobody willingly enabled you. The only thing that made you ready for war was the mental decline in the West. The lack of will to enforce the military restrictions put on you. "Oh if you simply didn't stand in the way of glorious 10000 gorillion year Reich and cut yourself from the sea as we try to engulf your territories by conquering what's on the other side of them". Well, right or wrong we did stand and so what? Your position was of your making and your problem. Your consequent actions don't transfer to our tab, they're forever your own. And they're characteristically overkill and malevolent.

Oh and btw, if you took up any of the many propositions of the Poles at the end of ww1 when we carved out a domain in the ensuing turmoil you could've had everything you wanted for free. All you had to do is not get in our way and provide some supply lines instead of squatting on key positions. Austria unioned with Poland could've reached Volga.

But no, let's bank on the Ukrainians and keep the old course of trying to rob Poles of their land out of convenience. There you go, even in this you fucked yourselves first.

Interessant, danke.


Nur eine Minderheit hier ist irgendwie metaphysisch-überweltlich orientiert, aber ja… was du beschreibst, sind völlig normale Erscheinungen.

In anderen Zeiten und Umständen hätten sie dich für eine Ausbildung unter einem geistigen Meister qualifiziert. Heutzutage bleibt uns leider nur das selbstständige Suchen und Lernen.


Abstoßend. Diese ganze Psychiaterbrut soll verrecken. Deren Arbeit ist nicht Heilen, sondern das Vernichten aufkeimender Seelen. Die Pest auf ihre Häupter.


Ja, mehr und mehr glaube ich das.

Mal ganz ohne jede Memerei wenn es einen Politiker der Moderne gab der es bedingungslos gut mit seinem Volk gemeint hat, dann Hitler. Sowas ist selten im Verhältnis von 1 zu 10.000.000

Eine gebrochene geknechtete Nation zur Weltmacht zu machen als Ex-Soldat und gescheiterter Künstler nur auf Basis dessen, dass eine Nation von guten Menschen jemanden findet dem sie endlich vertrauen können, der ihren Willen in sich vereint und realisiert ist sogar noch 10 mal seltener und bewundernswerter.

Und den Status als modernen Jesus hat Hitler schon deshalb verdient weil er den Kampf für eine gerechte Sache über sein eigenes Wohl und seine Reputation gestellt hat. Hätte Hitler nicht das getan was er getan hat gäbe es keinen natsoc, kein sonstiges Spektrum einer gesunden Ideologie als Gegenpol zur vergifteten Knechtschaft der Juden. Oder noch schlimmer, der Natsoc/Faschismus wäre so wie der Bolschewismus nur das gleiche oligarchische kapitalbeinflußte System in anderer Farbgebung geworden das bereits bestand, und ohne die offenkundige Fähigkeit auch das durchzusetzen was er in der Welt wünscht.

Er hat das Fell der Menschheit zur Seite gestrichen und den fetten Parasiten erkannt.
Zwar war dies vllt. schon oft in der Weltgeschichte geschehen, manchmal sogar von Leuten wie Hitler die dagegen vorgegangen sind vorgehen hätten können aber jedesmal wurden diejenigen von den Mächtigen gekauft, mit Ruhm, Geld, ewige (eig grundlose) Verehrung durch die Sheeple-Massen.
Aber dieser Mann, dieser einfache Gefreite aus Braunau hatte kein Stück Korruption in sich, und hat sich einfach nicht kaufen lassen und den gerechten Kampf geführt!

Er hat es fertig gebracht stückweise eine neue Entwicklungsstufe der Menschheit schon in der echten Klassen/Ständelosen Gesellschaft zu verwirklichen, in dem zum ersten Mal in der Weltgeschichte tatsächlich alle eines Volks zusammen eine untrennbare Einheit ergeben haben. (Ein Volk, ein Reich, ein Führer)

Kriminalität verschwand praktisch, die Familie wurde die wichtigste Institution, die Arbeitslosigkeit wurde auf ein Minimum gesenkt, durch gesteuerten Spiritualismus innerhalb des Führerkults (ähnlich dem Kaiserkult im post-augustischen Rom) und den dadurch (wie beim verhütten von Eisen) praktisch rein gewordenen Rationalismus in der Forschung konnte die Menschheit unglaubliche Fortschritte machen.
Und kulturell schaffte Hitler die mit Abstand größte Leistung!
In dem er ein das Konstrukt der natürlichsten und richtigsten Form des Zusammenlebens realisierte, das andere bereits lange vergebens und mit jahrzehntelang andauernden Blutzoll gesucht hatten, die Bolschewisten in der Gleicheit und die Plutokraten in der Freiheit aber Hitler fand die Antwort in der Brüderlichkeit!
Er begriff dass es einen Nenner gibt unter dem die Menschheit tatsächlich übernational tatsächlich vereint werden kann! Die nächste Stufe nach Familien, Clans, Stämmen, Reichen und Nationen zu erreichen.

Die Rassengemeinschaft.

Und das alles als ganz normaler Kerl wie du und ich.

Hitler war eine Art Prophet, der Prophet einer neuen Stufe der Menschheit.

Und genau deshalb hat der andre user absolut Recht wenn er wie ich es auch tue Hitler in den siebten Himmel lobt.
So ein Mensch verdient nichts anderes außer unerschöpfliche Dankbarkeit für sein Werken und Handeln.
Egal was die Judenpüppchen und die bolschewistischen Blutsäufer mit uns oder Europa angestellt haben, ich bin Stolz und Froh Teil des Volkes zu sein dass die Speerspitze der Realisierung der neuen Menschheit werden durfte.
Ich habe viele Mitglieder meiner Familie damals verloren, viele davon Zivilisiten und viele auf bestialischste Art und Weise.
Aber sie sind Märtyrer für etwas größeres gewesen als es selbst die Blutzeugen jeder Religion bisher je waren.

Die nächste Stufe der Menschheit.

Und ich kann es nicht genug sagen ich bin felsenfest davon überzeugt dass in einigen Hundert Jahren die Leute Hitler als den größten Märtyrer der Weltgeschichte sehen werden, wenn die Menschheit endlich die nächste Entwicklungsstufe vollführt hat. Und unser Volk war dabei, unser Volk war das erste. Wie die Apostel Christi um es z.B. auf das Christentum zu übertragen.

Das mit dem 'Hitler did nothing wrong' muss ich allerdings klar als quatsch abtun!
Denn Hitler hatte einen großen, unverzeihlichen und verheerenden Fehler, der das Reich scheitern lies.

Er war seiner Zeit vorraus.

Heil Hitler!

Ich beginne es beinah selbst zu glauben. War die erste rote Pille. Und als mir dann von den "Normalen" keiner glauben wollte, dass gelegentlich mal jemand unschuldig in eine Gummizelle wandert, wenn er nicht "normal" genug ist, kam die zweite gleich hinterher. Ich hasse es, wenn Leute rumjammern, aber es tut mir grad unglaublich gut, dieses Zeug hier abzulassen.

Steh ein wenig auf der Kante, erzähl doch mal vonnem Beispiel bezüglich eines Traumes u. der Wirkung in deinem Leben.

Manchmal spielt einem das Gehirn einen Streich und man kann mit genug Skepsis sich eine natürliche Erklärung als unwissender (bzg. Gehirn) herleiten, manchen Leuten aber passiert was seltsames was man so nciht rationalisieren kann.

Viele Psychologie-Experimente lassen sich nicht wiederholen

archive.is/VxFYX

Ich muss sagen, man darf sie nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich bin in meiner Jugend psychisch erkrankt (nein kein ritzen um Aufmerksamkeit, was härteres) und nach Klapsenaufenthalt geriet ich an einen sehr guten Psychologne der mir mein Leiden tatsächlich irgendwie austrieb.

If that is really what you believe you have a very superficial knowledge of the evetns leading up to WW 1 +2.


A bit superfical, but the largest impulse for the general geopolitical situation after WW1 obviously came from the (((British))). It never fails to suprise me how you Poles give them such a free pass. You're falling for D&C of the highest order.


You weren't "victims" - your leadership decided to form alliances with England and France. I understand the motive (self-preservation), but every politican and geopolitical thinker worth his salt would have come to the conclusion that the Germans could only interpret this as a surrounding and strangling move. Piłsudski knew this, that's why he was strongly against entanglements with those two unreliable and heavily Jewish powers.


So you admit to the existence of aggressive Polish plans against Germany in concordance with the Western powers?


You're astonishingly ignorant of history if you really believe these things. Please read a few good books about the war and what preceded it before embarassing yourself further.


Typical Polish victim complex. As you yourself admitted, in the 20s/early 30s you were the agressors. I don't blame you for it, but at least admit it.


Give specific examples and sources.


Here I agree, the Ordensritter and the partitions of the 18th century were unjust.

Meist war es ziemlich unbeeindruckend. Etwa Träume von Gesprächen mit Personen, die Fragen stellten; nur um dann aufzuwachen, mich an die Fragen zu erinnern, sie nachzuschlagen und ganz unerwartet kurz darauf tatsächlich die Person zu treffen, von der ich geträumt hatte - um dann meist die selbe Frage gestellt zu bekommen. Für eine Weile war ich ausnahmsweise mal nicht gänzlich unbeliebt, weil ich anscheinend ja für alles eine Antwort hatte.

Dann waren da teilweise abstraktere Sachen. Haie spielten oft eine Rolle, und der Hai steht in der Traumdeutung oft für die Vorahnung eines bevorstehenden Betrugs durch einen falschen Freund. Meine Haibegegnungen haben mir so manches mal den Hals gerettet. Dann hatte ich irgendwann ein geträumtes Rendezvous mit einem Hammerhai, der Schminke trug. Und kurz darauf hat mich die "große Liebe" für einen dahergelaufenen Drogenhändler an die örtliche Albanermafia verraten und ist mit dem Kerl dann nach Istanbul durchgebrannt.

Solches Zeug. Vielleicht redete ich mir auch schon damals etwas ein, aber das mit den Vorahnungsträumen hat fast immer funktioniert. Seit den Tabletten hab ich keine Träume mehr, nur gelegentlich mal Gespräche mit toten Verwandten.

Klar, es gibt vereinzelt gute, aber die Gesamtprofession ist durchfotzter, unwissenschaftlicher, quasi-inquisitorischer Schwachsinn.


Darum rieten die alten Hermetiker immer zur absoluten Verschwiegenheit in solchen Dingen. Das sind genau die gleichen, tierhaft-ignoranten Normies, die sich nicht vorstellen können, daß die allerhöchsten Eliten schwarze magie und satanische Riten praktizieren.

Kenn aber auch nen Psych. Studenten der mir erzählte es wäre bekannt das auch betrogen würde vor allem was Medikamentverschreibungen betrifft…

Krass.

Ich kenne einen Niederländer der behauptete von Zeit zu Zeit das gleiche zu erleben.
Das mit den Haien halte ich aber für Stuss, das ist sowas wie Bleigießen das ist so offen gehalten irgendwas kommt immer bei raus, drum sollte man es auch nicht ernst nehmen.

Ich kann die Arbeit und das Spielen mit dem Tarot sehr empfehlen. Ein hervorragendes Werkzeug zur Vertiefung.


Das ist gar nichts, das sind noch sehr, sehr oberflächliche Sachen und Erscheinungen.

Mach 'mal eine echte goetische Evokation, DA scheißt du dir in die Hosen.

Nur das Hitler wenns sein musste eben gekämpft hat anstatt die andere Backe hinzuhalten :^)

Also so langsam wird mir das hier zu /x/

Kann schon sein, dass es Stuss ist, aber ich ohrfeige mich immer noch dafür, den geschminkten Hammerkopf nicht ernst genommen zu haben.

Jedenfalls Psychologen. Ich hatte kein Glück mit denen. Eine gute Bekannte von mir ist sogar selbst Psychologiestudien-Abbrecherin. Vor etwa einem Jahr verloren wir uns dann, weil sie auf Antidepressiva kam und völlig zum Untoten zu verfallen schien. Irgendwie ziemlich ironisch, die ganze Disziplin macht mir inzwischen Angst.

(Checked)
Das ist das Irre an all diesem hier, bei den Eliten angefangen bis runter zum Tierhaften bei den Normies: So viele meiner finstersten Befürchtungen erweisen sich als zunehmend plausibel und ich komme mir vor wie jemand, dem sie den Schwertarm abgehackt haben, was meine Fähigkeit damit klarzukommen anbelangt. Es beginnt an mir zu nagen dass ich vielleicht Antworten hätte, wäre ich weniger leicht einzuschüchtern gewesen.

Das hört sich für mich dann doch zu abgehoben an, besonders wenn du nur das hochtrabende Wort verkündest anstatt eine Erfahrung zu schildern, sorry.
Bin da zu skeptisch.


Pff, du kannst doch noch nicht mal arische Tulpas channeln, was willst du hier?

Warum trägst du ehrenlose Kuffar Hure kein Hijab bzw. Burka?!

Aktuelle Geschehnisse Diskutieren

Ja. Die hatten dich in einem Stadium erwischt, wo du noch zu verwirrt und wehrlos warst. Wirklich ernsthafte okkult-esoterische Praktiken (also nicht irgendwelcher Hausfrauenquatsch) solltest tu tunlichst geheimhalten.


Ich habe nicht im Geringsten die Absicht, dich oder andere von irgendetwas zu überzeugen. Im Gegenteil, wenn du nicht von Natur aus zu solchen Dingen neigst, rate ich dir, dich tunlichst fernzuhalten von den Hardcore-Praktiken.

Die Goetia ist eins der bekanntesten Grimoirs, im Prinzip eine Art dämonologischer Katalog mit den Sigillen und Beschreibungen von 72 Dämonen, ihren Kräften und wie man sie beschwört. Im modernen Okkultismus gibt es unterschiedliche Ansichten darüber, ob man diesen Anleitungen genau folgen muß (die Traditionalisten), oder man diese Wesenheiten auch freestyle anrufen kann (die Schamaniker und Chaosmagieleute).

Ich selbst bin keinerlei Experte, aber meine eigenen oberflächlichen Versuche haben mir gezeigt, daß der Umgang mit solchen Dingen bitterer Ernst ist.

Ich hatte einen Anteil daran, dass das Thema aufkam, und bedaure, wenn es dir dadurch zu Unannehmlichkeiten kam. Für einen Moment hatte ich ehrlich vollkommen vergessen, dass das Thema nicht zwangsläufig Teil von Holla Forums ist.

Ich werde mein Möglichstes tun. Zeit, meinen Download anzulesen, glaube ich. Danke nochmal für alles.

Politik ist untrennbar verbunden mit Metaphysik. Den einfachen Handreibern und ihren Lakaien geht es nur um Geld und weltliche Macht, aber die Top-Eliten sind bis zum Hals verstrickt in schwarze Magie, opferrituale und quasi-freimaurerische Machenschaften.


Komm' ruhig zurück, D/pol/ braucht ein breites Spektrum an Meinungen, Ansichten und Erfahrungen.

Ich glaube, ich werde hier jetzt viel öfter vorbeischauen. Auf Halbchan gegen Demoralisierer vorzugehen ist zwar spaßig, aber dieses Brett hat einfach viel mehr Stil.

Ach kein Ding, ein bisschen Abwechslung schadet ja nie

Bevor ich mich aufs Ohr hau, wo ist der Kybalion download? Ich hab nur einen gefunden der n html-Dokument hat mit ner Gliederung, die eindeutig ne Ausgeburt der Hölle ist.

Frag
Das Brett zieh ich mir eher zur Belustigung rein, aber da wirst du es definitiv finden.

Deutlich, und innerhalb 8Chans ist De/pol/ auch durchaus einer der niveauvolleren Fäden. Hoffe, daß sich alle zusammenreißen, damit es so bleibt.


Ich habe hier ein PDF… leider kann man hier keine Dokumente posten. Hast du einen e-Reader?

Religiöse und metaphysische Theman kommen im Deutsch/pol/ hin und wieder vor. (Tendenz gefühlt steigend)
Mach dir also keinen Kopf drum, ist nichts neues.

Finde es als weniger interessierter Laie ab und zu mal ganz interessant und ignoriere es einfach wenn es mir zu viel wird.

Ah, danke für die Erklärung.
Erinnere mich das ich das als kantiger 15 jähriger interessierte aber auch nur weil ich die Bilder von den Dämonen cool fand.
Ich käme allerdings nicht drauf irgendetwas anzurufen.

Nö… poste es auf >>>/pdf/ ?
Ansonsten kann auch auch einen runterladen

Gehört das auf >>>/pdf/ oder >>>/pdfs/ ? Letzteres ist ja quasi die offizielle Holla Forums-Bücherei

In anbetrach aktueller Ereignisse könnte ich mir nen okkulten Faden auf /pdfs/ sogar vorstellen, wenns den nicht schon gibt

Interessantes Bild, danke.


So fangen die Meisten an, die Meisten lassen's dann auch wieder. Unabhängig von diesem jugendlich-rebellischen Asoekt ist das thema aber AN SICH sehr real.


Viele probieren es mal aus Neugierde, aber auch aus Verzweiflung heraus, nicht so recht daran glaubend. Bis ES dann passiert - nichtmal irgendetwas sinnlich konkretes, schon gar keine physisch sichtbare Manifestation - aber der Hammerschlag, wenn da plötzlich etwas antwortet. Dann scheißt du dir in die Hosen. Dann bricht dir ein Angstschweiß aus, wie du ihn noch nie in deinem Leben gehabt hast. Dann ist wirklich Polen offen. Die Meisten brechen dann alles ab, verbuddeln ihre Bücher und beschäftigen sich nie wieder damit, oder werden sogar Christen.

Nur eine kleine Minderheit bleibt dabei, mit zunehmend… interessanten Effekten auf das eigene Leben und das fremder. Spätestens ab dem Punkt kannst du auch mit keinem Menschen mehr drüber sprechen. Echte okkulte Arbeit macht einsam.

Grüntext?

Wie schon sagte, auf /fringe/ haben sie das Kybalion sogar als Pflichtlektüre stehen. Mit Download-Link.

Aus Neugierde: Hast du mal hier auf Holla Forums von den Geistern und Dämonen gesprochen die es auch hier in Deutschland gibt?
Spezifisch darüber, dass z.B. während der Walpurgisnacht in irgendwelchen dunklen Bayrischen Wäldern einiges los ist.

There'd have to be unity for division to happen. When did Germans ever allow for unity with Poles? Only time was when you were an immigrant minority in the Commonwealth under complete Polish domination. That's a somewhat one sided relation, requiring good will from one party only.

And not the British but the French were the most willing to lay down the smack on you post ww1. Bongs more or less expected what would happen, but they're behind the water so they didn't care all that much either.


Bullshit. Every politician as well as historian worth his salt would know - and Hitler knew - that the West was shitting it's pants and ready for almost anything to avert war. That's why you made territorial gains unbothered. With what would they even fucking attack you??? They had bullshit in military's stead, their populace was maximally demoralized.


You can stop deifying other peoples' leaders, bizanthinist. It's embarassing. I know it's a convenient talking point and creates an illusion of an easy way out, where we all just clasp our hands bow our heads and shake em over Beck's incompetence, but it will not fly with the responsibility shift from you to us.


I admit state self-preservation on the side of Piłsdski who you so fervently worship as Adolf's right hand by the heavenly throne. You know, the guy who started out much like Lenin, as a German agent.

Aggressive, sure. In the case of an early intervention there would be no war however. Certainly nobody would generously bomb civilian centers and torch cities or terrorize and mass execute the populace as "punishment" for military guerrillas like you did with us.


Voice of a struck empty vessel rings less hallow. Try some arguments instead off asking me which year it is or going on an "I can't even" rant.


And how did that manifest, besides forcing a peace treaty before you'd grow too strong and try to aggressively retake what you lost? Do you presume Piłsudski in addition to that also craved your lebensraum like you wanted from the East? What a bad bad man he must've been all of a sudden.


"Poland and Three Russias", by A. Nowak. Have fun finding those three verses in Polish. :^) I like how it gets all academic on one side. Prop up everything you said to this point with sources plox, thx.


No.

I was referring to your past vision of Mitteleuropa, where Ukrainians were meant to serve as a wedge into Russia, converting it's lands into that of a protectorate, basically. When the WW1 fighting finally stopped, Poles approached you before the treaty with various propositions, all rejected. Then you got fucked by Dmowski when he took more land from you than even France at the Versailles bargaining table, all while Anglos, Americans and even Jews protested (Dmowski named them in public speeches). Politics of fait accompli.

Funnily enough White Russians did the exact same thing, screaming about undivided Russian empire all the way to their graves while we retook great expanses of land and ultimately beat Soviets in the field by ourselves. When I said you're both histrionic and up your own ass I meant it. You're unable to cooperate with anyone you deem weaker since in your mind you already butchered and minced them for bratwursts. Then eventually, inevitably you get bogged down or massively set back because of it. All you ever had to do is cut us a good deal. Not even a fair one. But you never did.

How could Beck refuse you? Only someone who never talked to you lot could ask that question. Winning with you is almost like losing against you. The dying just takes longer.

Noch nie gemacht, gib' mir ein bißchen Zeit, dann schreibe ich was zusammen auf einer txt-File.

Muß grad einen Artikel schreiben, obwohl ich's auch gern dem Polen unten zeigen möchte


War jemand anders, würde mich aber brennendst interessieren.

Check back later, I need to finish this fucking article I need to write insteadn of browsing Holla Forums. But in general, I agree with some of your points, but please put down that self-victimizing attitude. It's the one thing preventing you from reaching an agreeable position with Hans and Ivan.

Dann lass dir Zeit. Gehe jetzt eh schlafen.
Gute nacht deutsch/pol/ :3

Gut's Nächtle.

What about Italy, Hungary, Finland, Romania, Bulgaria etc?

joyofsatan.org/
sind so ziemlich die krassesten Antisemiten die es gibt…
recht interessant

Wie wurde man bei diesen Dingen einsteigen?
Worauf sollte man achten?
Oder wonach muss man suchen um diese Frgen zu beantworten, ich will jetzt den Deutsch/pol/ nicht zu sehr aus der Bahn reißen.

Aus welchem grund ist es ratsam sich daavon fernzuhalten?

Ah, ich habe mir schon überlegt wie ich dich nennen soll, da du ja in jedem Thread sofort erkennbar bist. Von jetzt an bist du Schreiberanon.


Sollten wir nicht eher dich danach fragen, Satan?


Alter Fritz unrelatiert

Weil du dich und dein Leben, wie deine Trips andeuten, mit diesen Sachen hardcore selbst ficken kannst, wenn du nicht weißt, was du tust.

Einer der grundlegendensten Mythen und Fehlannahmen zu diesen Dingen ist, daß das etwas mit "daran glauben" zu tun hätte.

Das ist absolut und völlig falsch. Die Existenz dieser Wesen ist komplett unabhängig davon, was irgendeine Normalschwuchtel "glaubt" oder "denkt". In der Hinsicht ist der durchschnittliche deutsche materialistische Normie sogar deutlich schlechter dran als irgendein Voodooneger, der beim kleinsten Anzeichen überweltlicher Gefahr seinen Houngan aufsuchen kann.

Wenn dir in Schland so etwas zustößt, bist du allein. Völlig allein. Und wenn du irgendjemanden was erzählst, pumpen die dich zu bis zum Rand mit Psychopharmaka.

Tja, zum Einstieg… vielleicht eine Sigillenmeditation. Besorg' dir die Sigille und den Namen eines mehr oder weniger einsteigerfreundliche Dämonens (z.B. Clauneck oben) und meditiere nachts bei Kerzenlicht auf diese Sigille. Konzentriere dich darauf und sprich mit ihm. Hört sich bescheuert an, ist aber so. Rufe ihn an und richte den Blick permanent auf die Sigille. Je nach Talent werden nach einiger Zeit sehr interessante Dinge passieren.

Plane das aber alles vorher, und mach' das nicht in deinem Schlafzimmer. Besser noch, lies' dich überhaupt erstmal in das Thema ein. Ist online auch viel zu finden. Und um Gottes willen steig' mit einer dieser Meditationen ein, bevor du eine richtige Evokation mache solltest.

ihr könnt euch auch die JoyofSatan Seiten durchlesen vorallem die Sermons und in der JoyofSatan Yahoo Group genauer nach dem einstieg fragen.
Und bitte nicht denken dass das Juden wären.
es sind die größten Antisemiten überhaupt

Erzähl und führ das aus.

Mal für alle Leute die noch gesund im Kopf sind, also die bei denen die Alarmglocken schrillen, wenn einer euch erklärt wie man Dämonen beschwört:
Lasst das sein.

I already told you what the attitude problem is in our relation and it isn't on our side.

And current situation shows it neatly: Russians give us no hope, submit and be an economically supplementary satellite (in context of Russia this means forever poor) or get rekt. Germans search for any export markets like a crackhead seeks his next fix and happily make concessions to Putin in return for unrestrained access to Russian economy. In the process we get strategically undermined, Russia creeps nearer, reabsorbing dozens of millions of future soldats and heavy industry base workers, making them more bold and ambitious in exact proportion to their growth. Snowballing unrestricted, because herr Helmut doesn't consider containment of an expansive nuclear power prudent until he sees a row of Russian soldat underwear majestically rippling on the opposite bank of the Oder, drying in the forever Prussian sun. Of course, it's those bases of a fading distant power that's the real, pressing problem (feels before realz is the teutonic motto, after all). What better way to show your defiance than to set up the stage for another war in Europe. Because we all know that wars in the European mainland hurts die Amis the most.

That's who we live next to. And then we hear "Poland, why are you cozying up to Americans?!" Simple: that's the nearest country (besides recently China) that is both capable to affect this region and who's leaders aren't lost in action spelunking in their own rectums. This is also exactly why Germany, cucked or uncucked, will never have a decisive influence in the region - you force other actors to seek patrons elsewhere once you feel you locked the key position.

All this is just me having a victim complex, of course. What luck, otherwise you'd have to consider what I actually wrote.

ALL MEIN HASS BIS ZUR UNENDLICHKEIT UND NOCH VIEL WEITER!

Farbanschlag auf Burschenschaftsdenkmal

EISENACH. Mutmaßlich linksextreme Täter haben in der Nacht auf Freitag das Burschenschaftsdenkmal in Eisenach mit Farbbeuteln beworfen. Zudem beschmierten die Unbekannten die Natursteinwände der Langemarck-Gedenkstätte mit Parolen, berichtete die Thüringer Allgemeine.

Unter anderem prangte an der Mauer die in linksextremen Szenekreisen bekannte Parole „Burschis boxen“. Die Kriminalpolizei stufte den Vorfall als politisch motivierte Sachbeschädigung ein. Der Staatsschutz in Gotha hat deshalb die Ermittlungen aufgenommen. Das Gelände der Burschenschaftsdenkmal mußte am Freitag für mehrere Stunden gesperrt werden.

Veranstaltung von linkem Wahlkreisbüro am Vorabend

„Besonders erschreckend ist hierbei, daß der Vorhof, der zur Erinnerung an die Gefallenen und Ermordeten der Studentenschaft dient, mit Farbe beschmiert wurde“, teilte die Deutsche Burschenschaft mit. Sie vermutet aufgrund der aufgesprühten Texte und Symbole einen linksextremen Tathintergrund.

„Wir fordern die thüringische Landesregierung dazu auf, das Kulturerbe des Landes vor Vandalismus zu schützen und dem gewaltbereiten politischen Extremismus entschieden entgegenzutreten“, heißt es in der Mitteilung des Korporationsverbandes. Demnach sei am Tatort ein Flugblatt gefunden worden, das für die Veranstaltung „Ein kritischer Blick auf die Deutsche Burschenschaft“ des Eisenacher Wahlkreisbüros „RosaLuxx“ der Linkspartei warb. Diese fand am Vorabend statt.

Farbattacke auf Verbindungshaus in Berlin

Unterdessen bekannten sich mutmaßliche Linksextreme auf einem Szeneportal, die Fassade des Verbindungshauses der Landsmannschaft Spandovia in Berlin mit Farbe beschmiert zu haben. Ein Mitglied der Studentenverbindung bestätigte der JUNGEN FREIHEIT, daß Unbekannte in der Nacht auf Montag mehrere Farbbeutel gegen Fassade und Holztür geworfen haben.

Die anonymen Verfasser des Selbstbezichtigungsschreiben bezeichneten den Dachverband Coburger Convent, zu dem auch die Spandovia gehört, als „mieses Stück Deutschland“. Der Dachverband hielt am Pfingstwochenende den 148.Pfingstkongreß ab.

Immer mehr Angriffe in Göttingen

Die Fälle reihen sich in eine Serie von Attacken gegen Studentenverbindungen ein. Die Göttinger Polizei verzeichnete zuletzt immer mehr Angriffe gegen studentische Verbindungen. In den vergangenen sechs Monaten hat die Polizei im Vergleich zu den Vorjahren eine „quantitative“ und „qualitative“ Steigerung von politisch motivierten Straftaten gegen Studentenverbindungen registriert, teilte die Polizeidirektion mit.

Als Konsequenz daraus richtet die Göttinger Polizei nun eine Ermittlungsgruppe im Fachkommissariat „Polizeilicher Staatsschutz“ ein. Sie soll die Bearbeitung von Straftaten gegen Burschenschaften und deren Mitgliedern zentralisieren. Auch weitere „intensive polizeiliche Maßnahmen“ seien geplant.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/farbanschlag-auf-burschenschaftsdenkmal/

Die Sigillenmeditation dient dazu, einen Erstkontakt herzustellen mit einer fremden, nichtkörperlichen Intelligenz. Ein erstes gegenseitiges Kennenlernen sozusagen, bei dem auch der zukünftige modus operandi und spezielle Zeichen und Namen vermittelt werden können. Ein schwarzer Spiegel kann dabei sehr hilfreich sein.

Eine Evokation - d.h. ein komplettes Ritual, bei dem die Wesenheit in einer möglichst physischen Form herbeigerufen und regelrecht -gewzungen wird, ist eine ganz andere Liga.

Wie oben kurz angesprochen gibt es hier sehr widerstreitende Denkschulen. Traditionalisten sagen, daß man das Wesen förmlich knechten muß (mit Gebeten und christlichen Symbolen z.B.), während Schamaniker und Chaosmagier der Ansicht sind, daß der Kontakt auf Freiwillig- und Gegenseitigkeit beruhen sollte.

Im Allgemeinen denke ich, daß Dämonen, oder präziser vielleicht Daimonen, nicht per se schadwollend sind. Im Gegenteil, viele alte und heutige Okkultisten sagen, daß sie, im Gegenteil, sogar recht hilfsbereit sind, solange man einen fairen Austausch macht.


Ja, stimme zu. Mit ernsthafter Absicht kann man das durchaus tun, aber vor Herumalbern und Partyspielereien würde ich mich hüten. Ich meine es völlig ernst, wenn ich sage, daß in deutschen Psychiatrien mehr Leute sitzen, als man denkt, die mit sowas zu tun hatten.

Als Nebenbemerkung allerdings, Dämonenbeschwörung ist fester Teil der Ausbildung zum Exorzisten. Auch die lernen durch die Praxis.

Either vassalized (fate of a, at best, skansen in case you've won) or too distant/geopolitically cut off to have conflict of interests and therefore beyond the clutches of your underactive imagination. Small E. European nations sided with you because imminent Soviet shitholization was even worse.

A lot of your allies managed to lose most of their autonomy - if they had much of it to begin with - during the 5 years of war. Late Mussolini was a sock puppet, for instance.

Na was für ein Zufall, da haben doch 3 Umfrageunternehmen am selben Tag ihre Ergebnisse veröffentlicht und sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Naja, zumindest die Werte die AfD betrifft.

wahlrecht.de/umfragen/

Yes and no. Of course Germany is interested in good relations with Russia - as you say, for export, to secure access to natural ressources, and to make sure there'll be peace on this side of Eurasia.


Believe me, the Ivans have the completely opposite impression - it's them who mortally fear NATO encroachment. Even with their recent stabilization they couldn't even take on Poland 1:1, let alone the entire NATO, aside from the fact there's nothing to gain by an attack.


You're seriously misinformed. No mainstream politician - none at all, not one - wants those areas back. Heck, most people under 30 don't even know they were German in the first place. And don't mention Erika Steinach, she's a completely marginalized figure.

Funny… that's what we think about your leadership. Lost in the past, unable to live in the present.

Today's Germany is the most pro-Polish since perhaps 700 years, and you prefer to sulk, whine about being victims, and risk war with Russia by allowing the stationing of troops and missiles. It's your government who is playing with fire.

Luckily you're quite old - I know Poland personally and have some friends in Krakau and Warschau, and I know for a fact that the younger generation has a much more relaxed attitude to the whole story, same as with the younger Germans.

Ich wäre auch nicht davon ausgegangen das glauben relevant ist, die Wahrscheinlichkeit das Dinge existieren die wir nicht kennen oder nicht in unsere Modelle passen ist enorm und wenn etwas existiert existiert es.

Besteht für Dämonen dann ein Bezugspunkt, können sie einen Einfluss auf einen im Ruhezustand nehmen oder wo liegt die Gefahr?


Meine Hauptinteresse ist nur das Stillen meines Wissensdurstes, die Theorie dürfte mir dafür reichen, ist mir doch vollkommen Bewusst das ich keinerlei Ahnung habe.
In Anbetracht der Tatsache, dass meine Paranoia mir nicht erlaubt nachts am Friedhof vorbeizugehen, ich bin mir jedes Mal sicher das mich ein und die selbe Statue beobachtet, denke ich auch nicht, dass ich das Zeug dafür habe.
Nichtsdestotrotz, vielen Dank für die Informationen user


Werde ich machen vielen Dank user.


Oh glaub mir das tun sie schon, es wird vermutlich dabei bleiben das ich mich einwenig reinlese ohne ernsteres zuverfolgen.

Ist einfach unhöflich. Lieber erstmal im Esszimmer. Oder wie würdest du dich fühlen wenn dich jemand einlädt und sofort ins Schlafzimmer mitnimmt wo noch die Schmutzwäsche in der Ecke liegt? :^)

𝕴𝖈𝖍 𝖒𝖚𝖘𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖊𝖓 𝖆𝖚𝖋 𝖉𝖎𝖊 𝕺𝖘𝖙𝖌𝖊𝖇𝖎𝖊𝖙𝖊 𝖜𝖊𝖗𝖉𝖊 𝖎𝖈𝖍 𝖎𝖒𝖒𝖊𝖗 𝖇𝖊𝖘𝖙𝖊𝖍𝖊𝖓 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖍𝖆𝖑𝖇𝖊𝖗 𝕺𝖘𝖙𝖕𝖗𝖊𝖚ß𝖊 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖉𝖆 𝖆𝖚𝖈𝖍 𝖛𝖔𝖗𝖊𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓𝖔𝖒𝖒𝖊𝖓.


Bild relatiert

Immer dieses dumme Gelaber über die Ostgebiete. Was bringt uns ein Haufen leeres wüstes Land voller Polacken? Wir hatten und haben schon genug Probleme Ostdeutschland am laufen zu halten nachdem die Soviets und die DDR das Land dermaßen ökonomisch ruiniert hatten - Wie soll das erst mit einem Haufen arbeitsunwilliger Polen werden?

...

how long until you faggots start putting heads on pikes?

Das ist so bescheuert dass es vermutlich echte linke Denke ist.


Look, we Germans are hard to provoke but once we get going, empires fall. We won't bother with heads on pikes, we'll go full Auschwitz again hopefully.

Feeding Russia more land will never result in Russians having enough of it. Appeasing them is stoking the fires of war.

Look at the Great Plain. See how it extends to Northern Germany? They will go at least that far. Northern Sea or bust. Marginally cheaper raw resources are worth it?


You don't understand Russians at all. They doublethink when convenient. When Putin tells them Westerners are making shit up and seeing little green men in Ukraine they laugh and clap, when he gives out medals to these same green men they still clap. They're completely amoral in the political sphere of life, there rhe only quality for Russians is imperialism. And not this faggy concept western academics came up with, but actual empire building. They sold their soul to it ages ago, that's why Jews could rule them so easily, because they have no cultural mechanisms against central power. In the past they were drafted for 13 years when their life expectancy was well below 60. Today nothing changed, they will sacrifice pretty much anything for another surge of imperial pride.


They could destroy us in 2 weeks. And since their military doctrine allows for offensive nuclear strikes it's not like they have to engage us at all if they're in a hurry.


There is no such thing as "NATO", you naive chump. There's only USA and a bunch of underarmed bums playing along in their secret club house. Once they croak it will fizzle out in a matter of moments. The idea that USA is surrounding and threatening Russia is hilarious. They're pushing each others' influence out. USA as of now couldn't launch a land invasion into Russia if it tried. Additionally they're gearing up for the Pacific, Russia isn't even much relevant to them in so far as it doesn't meddle where they meddle.


I… wot? I was talking about US bases in Germany.


Yeah. But the difference is this is just your shitty media's rhetoric. Poland doesn't facilitate war, we want to block Russian incursions Westward.

Meanwhile you sit there, watching them munch on Ukraine's ass. Balts are gonna be next as soon as US is tied up in something else. Then they'll squat on what they took and wait for normalization. They will not allow any state that near Moscow. The ample Russian minority they injected there during the Soviet times will lend itself as a justification and again everyone will roll over and let them do whatever. Countries West of Germany because they're decadent and scared, Germany because it's delusional as per usual (and also probably scared).


Wow, it's fucking nothing.


Again, Russians will start wars. They're Russians, it's what they do. You just assume they function and evaluate like you. In actuality what they won't do is attack you when they feel you're vigilant. By contrast any sort of relaxation they read as weakness. Are you going to make concessions to Muslims as well in hopes they won't attempt expansion at some point?

It's hilarious when you westies try to rationalize Russians by your own standard. They're like the mirror opposite of you, you stare at them I dunno how many centuries already. You rise your left hand, they rise their right, you stare real hard… and you still don't get it.

cont.

Their political culture is Asiatic as fuck, hyper expansionist and somewhat xenophobic at the same time (hence the NATO obsession), there wasn't a moment in the last 600 years when they weren't overextended and punished hard for it. And they just don't care, any additional population they take for themselves is simultaneously distrusted and intrinsically viewed as a added value no matter how much you pay just to keep them down with no returns in sight. Having a big ass impressive empire is their end game, not prosperity or stability. Their whole way of functioning invites instability and huge internal tensions demanding authoritarian measures that piss down the throat of the average Russian and make his life miserable while draining him of years of his life and resources to sustain the state's power projection. On the emotional level they don't give half a shit about that.


You met some aspiring, west-oriented bread and circuses dolts and you know the Polish demographics inside and out. Just like you peered into the Russian soul, eh?

Those people would likely shit on you for the opinions you presented itt and they'd never ever accept Adolf dindu nuffin or that we should've let you take our precious precious heebs.

And I'm in my twenties, bubb.

Der kleine Abschnitt von der Kaddor ist übrigens lange nicht das wuterregendste in der Sendung.
Allesamt ausgewählte Hanreie und Neger im Publikum.
Sie zeigt aber ganz gut, wie sehr sich der Diskurs inzwischen gewandelt hat.

At least now you start making sense. Like yourself I'll reply below every relevant point. This worsens readability but maintains logical flow.


I agree. A strong defense is key in dealing with them. I look forward to the day we can re-arm again. Of course, for geographical reasons Poland is key in defending Europe's eastern flank, so I would even advocate a kind of extended Visegrad group. You would probably not countenance German tanks on your soil, but to deter Ivan we would have to work something out to avoid getting eaten up piecemeal.


Of course not. Trade yes, but only from a position of strength. That's why I don't get your Anti-Germanism - yes, things have been rocky in the past between us, but without a strong Germany Mitteleuropa (of which Poland is obiously a part) cannot be held against the steppe.


Yes and no. By reason of their geography (wide open, indefensible space, few urban centers) the Russians are doomed to expansion - not by some spirit of agressive imperialism, as you proposit, but as a consequence of their search for security.

Ivan himself, in his ethnic temperament, is not especially agressive, on the contrary. More like lethargic and quite passive, but roused to ferocity once threatened.

Geography, by the way, is why we Germans, as well as the Old Poles, were so quick to draw the sword - if you're surrounded on all sides by hostiles, waiting and hoping for the best isn't an option.


I know about their nuclear doctrine as well, but it would be highly unreasonable to destryo that which you want to conquer.

Why do you have such a low oppinion of your armed forces? Ironically, usually it's me who's defending youy army here in this thread, because the modern Polish forces are very capable, easily top 3 or 4 in Europe. The Russian conventional army is still quite weak. Ukraine represented their top tier forces, not the average ones.

(defense-and-freedom.blogspot.pe/2014/01/european-and-russian-military-capability.html)


This is completely wrong - where do you get that idea? Since the fall of the Iron Curtain the US went ever eastwards (and Poland happily obliged), Georgia was an US op, Chechnya was partially an US op… read some blogs on Russian defence policy, they really do feel surrounded. Pic related.


I completely agree. That's why it's so important to get out of NATO and re-arm.


They have to go.


Perfect, that's what I want myself. Let's reach an European security agreement then including all Central European powers. But the Yanquis have to go. They would happily sacrifice you, the same as the Anglos were sacrificing you 70 years ago.


No, they're not inherently more agrresive than other peoples, but yes, eternal vigilance is a top priority.


I sincerely hope we get all the traitors out ASAP and start deporting those subhumans. You're handling the Muslim question well, I have to give you that.

They need to, they are doomed to do it. Such a huge landmass with low population density and ethnic fractures… if one piece goes, the whole thing crumbles. You and me, we don't have to like them, but there is a logic to their behaviour.

Let's form a Central European Defense Pact (without Anglos and Amis - they're island nations who will never fight for you, they'd rather burn everything down - pic related, a Cold War nuke map provided by a friendly Dane some time ago)


What do you mean by that? Independent of our divergent opinions on bilateral history and defense policy, the Jewish Question should be a common denominator.


Then I don't get why you're so anti-German. I'm myself disgusted with the ignorant anti-Polonism which gets floated around here sometimes, but it's precisley us younger guys who should seek for commonalities and avoid the mistakes of the past. Everything else is falling for D&C, and the only ones winning are Yankees, Jews and Russians.

Was zur Hölle deutsch/pol/?

Kommt drauf an, wen aus der Hölle du brauchst.

You serious? Your current Mitteleuropa is about fragmenting the region into "little homelands" and using it as an industrial supplement to you economy. A setup where others build parts and you build bmw's.

You're making it more digestible for Russia also because you enable them and invite their influence.


Uh huh. That's why they stopped at the Ural mount–oh no, wait. that's bullshit.


You have no idea what you're talking about. It has nothing to do with aggression.


Pray tell, when were Poles quick to draw the sword? Because Polish ruling class culture was pronouncedly antiwar at the height of our power.

There were "Old Prussians", but there were no Old Poles, that means nothing in particular.


Because Russians spend 6 times over what we do on the military and Kaliningrad is filled with mid range rocked artillery that'd destroy us. But oy vey, don't you threaten Russia, goy.

2 weeks is also the mark in NATO estimates.


Fuck them, they'd feel threatened by a single catholic roadside altar in the middle of Siberia. They're "threatened" and offended by the inability to dominate places with US presence.

And what are they surrounded with? Not invasion forces, that's for sure. They ought to be contained, leaving their "near abroad" to them is dooming it. Shame you'd rather wait til it's too late.


And be replaced by what? You with your appeasement?


They're not "doomed to it", they worked themselves into that position, hopping over multiple natural barriers as they went.


So what? I'm talking for your young Poles who don't see things my way because I'm so old and backwards. :^)


I'm "anti-German" and "victim complex" (your criticisms and assertion Poland is to blame for the losses you inflicted is all fine tho!) because your delusions are killing us and achieving nothing at the same time. You have a mentality of a Slovakia-sized country (and as a consequence you'll eventually be one), we will get rekt thanks to your ineptitude.


You're not in the position to cajole me with Ruskies, you Russian buttbuddy. The others are far away and limited in what they can gain from us. Russia isn't.


The irony is hard hitting here. You try to convince me with a Polish map made by the satellite PRL state of USSR. You might want to see the actual bombardment plans of Soviets… which drew a curtain of nukes through our territory to stop the enemy's offensive. They'd drop 3 times more nukes on us than on Western Germany. What good, reliable lads.

If you wanted a defense pact instead of selling all things you don't own in the region to Russia… You'd actually have some relevant initiatives in or outside of NATO. You don't so it's a mute point.

Ich werd mit der Nag-Hammadi und den 17 Büchern des Hermes Trismegistos anfangen sollt ich mal die Zeit haben.

Sollte man inzwischen nciht Mittel besitzen die Wände so zu behandeln dass Farbe nicht mehr an ihnen haftet?
So Lotuseffekt ähnlich.

archive.is/zfwGb

Ein Verbot des Schächtens wäre antisemitisch

Schlampen Schmissen :^)

ist es auch
wer den Juden die Chance nimmt grausam Lebewesen zu quälen und umzubringen , ob Mensch oder Tier, nimmt ihnen den Lebenssinn

Gibt es glaub ich. Ich glaub in manchen Fällen werden für Graffitti beliebte Wände auch nach dem Reinigen mit Wachs oder ähnlichem überzogen.
Wenn dann unweigerlich wieder Graffitti draufgemalt wurde, kann man es inklusive dem Wachs mit etwas Hitze runterschmelzen.
Zumindest glaub ich, dass das so geht.

Man könnte auch einfach wieder die Prügelstrafe einführen. 1000 Rutenschläge wirken nachhaltiger als Wachs oder Lotusblumenbeschichtung.

Sind doch Muselfreunde. Hände abhacken nach Scharia, nach dem zweiten Mal war es das mit den Sprühdosen.

DEUS VULT!


Notiert, danke.

Von Singapur könnten wir uns aber in Sachen Durchsetzung der Gesetze eine Scheibe abschneiden. Dieser Nachtwächterstaat kotzt mich nur noch an.
Rein in die Kanakensiedlungen und "Knüppel frei". Danach nen kostenloses Zugticket 4. Klasse in die Heimat. :^)

Your current Mitteleuropa is about fragmenting the region into "little homelands"
But our media is all for further and further federalisations, little homelands would implie stuff like borders wouldnt it?

Alle Teufel sind in der christlichen Lehre gefallene Engel. Dh sie haben Gott den Dienst verweigert, ergo sie sind auf alle Fälle nicht gut.
Warum hassen die Teufel Menschen? Weil sie Gott hassen. Gott ist aber unantastbar, sie können bloß den gottähnlichen Menschen angreifen.
Daraus würde ich mal schließen, daß es besser ist nicht zu spekulieren und nicht mit ihnen zu verkehren, auch wenn es da uU Abstufungen gibt.

So?

Vor allem war ich interessiert warum man es auf keinen Fall im eigenen Schlafzimmer tun sollte, gibt es da einen speziellen Grund?

Berlin police seek carnival sexual assault suspects
archive.is/5HOJB

Also ich hätte ja nichts gegen einen Succubus im Schlafzimmer ;^)

bewusste-engelheilung.de/engelkontakt-herstellen.html

cdl-rlp.de/Unsere_Arbeit/Sterbehilfe/Sterbehilfe-in-Holland.html

deutsch/pol/ ist tot, es lebe /x/

Bayern: Zahl der „kleinen Waffenscheine“ steigt rasant

MÜNCHEN. Die Zahl der ausgestellten kleinen Waffenscheine in Bayern ist in den vergangenen Monaten deutlich gestiegen. Allein im Februar wurden 7.435 von ihnen laut der Antwort der bayerischen Landesregierung auf eine Anfrage der Grünen neu ausgestellt. Dies sind mehr als im gesamten Vorjahr (5.748).

Im März kamen demnach weitere 4.677 kleine Waffenscheine dazu. Insgesamt gab es im Freistaat Ende März 66.245 Besitzer einer entsprechenden Erlaubnis. Diese berechtigt die Besitzer unter anderem zum Kauf und zum Tragen von Schreckschußpistolen. Die Grünen reagierten verärgert auf die Zunahme.

Grüne fordern schärferes Waffenrecht

„Wir brauchen in Bayern keine Aufrüstung in der Bevölkerung. Selbstbewaffnung und Selbstjustiz sind nicht unser Leitbild“, monierte die Landtagsabgeordnete Katharina Schulze (Grüne). „Die Gefahr ist, daß immer mehr Konflikte eskalieren, wenn sich immer mehr Menschen selbst bewaffnen – da müssen wir gegensteuern.“ Von Schreckschußwaffen gehe laut Schulze eine „erhebliche Gefahr“ aus. Deswegen müsse das Waffenrecht dringend verschärft werden.


jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/bayern-zahl-der-kleinen-waffenscheine-steigt-rasant/

Rheinland-Pfalz: Malu Dreyer zur Ministerpräsidentin wiedergewählt

Die rot-gelb-grüne Koalition im rheinland-pfälzischen Landtag hat Malu Dreyer zur Ministerpräsidentin gewählt.

Malu Dreyer ist mit den Stimmen der rot-gelb-grünen Landtagsmehrheit im ersten Wahlgang zur rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin wiedergewählt worden.

52 der 101 Abgeordneten des Mainzer Landtags stimmten für die SPD-Politikerin und machten den Weg für Dreyers zweite Amtszeit als Regierungschefin frei. Dreyer regiert seit 2013 in Rheinland-Pfalz, nachdem Kurt Beck (SPD) aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten war.

SPD, FDP und Grüne haben im Landesparlament von Rheinland-Pfalz nur eine hauchdünne Mehrheit von einer Stimme. Die Abstimmung galt als erste Bewährungsprobe für die Ampelkoalition, das erste Bündnis dieser Art auf Landesebene seit 21 Jahren. Die Koalitionsspitzen hatten am Dienstag ihren Koalitionsvertrag besiegelt.

Der neue Landtag hat fünf Fraktionen. Die SPD war bei der Landtagswahl am 13. März mit 36,2 Prozent stärkste Kraft geworden. Die CDU von Julia Klöckner kam auf 31,8 Prozent.

Erstmals ist die AfD im Landtag vertreten, die FDP zog nach fünf Jahren wieder ins Parlament ein. Die Grünen erlitten drastische Einbußen, schafften es aber knapp über die Fünfprozenthürde und sind nun kleiner Juniorpartner in Dreyers Regierungsbündnis.

archive.is/2peSW

Oh nein! Es gibt Konflikte!
Besser wir nehmen ihnen die Waffen weg, dann nehmen wir auch die Konflikte weg! :DDDD

How do I make her love me?

einwanderungskritik.de/zum-tod-von-niklas-p-ich-kenne-die-taeter/


Rotpill Geschichten. Und dann durch Mutter trotzdem Linksgeprügelt.


Beastmodus. 8 gegen 1. Fairen Kampf gewonnen.


RAUS RAUS RAUS

Weidel watsch Zentralrat der Muslime ab.

archive.is/aAhHL


Abgesehen von der Bild Färbung mit "klagt, weint, beschwert, heult" scheint da eine schallende Fliegenklatsche in Richtung Zentralmuselrat geflogen zu sein.

Erster Beschluss in Böhmermann-Affäre: Landgericht Hamburg verbietet Teile des "Schmähgedichts"

Manche Aussagen bleiben erlaubt, der größere Teil ist aber unzulässig: Das Landgericht Hamburg hat eine erste Entscheidung zu Böhmermanns "Schmähgedicht" auf den türkischen Präsidenten Erdogan bekannt gegeben.

Die Richter gaben dem Antrag des türkischen Präsidenten teilweise statt und erließen eine einstweilige Verfügung gegen Böhmermann. Der ZDF-Moderator darf den größeren Teil des Gedichts nicht wiederholen - wegen des ehrverletzenden Inhalts. Im Fall einer Zuwiderhandlung drohen ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro oder eine Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten.

Das Gericht hält allerdings die Aussagen in dem Gedicht für zulässig, die sich mit dem Umgang von Erdogan in der Türkei mit der Meinungsfreiheit beschäftigen. Mit den nicht untersagten Teilen des Gedichts werde in zulässiger Form harsche Kritik an der Politik Erdogans geäußert. Erlaubt bleiben Sätze wie "Sackdoof, feige und verklemmt, ist Erdogan der Präsident" und "Er ist der Mann, der Mädchen schlägt und dabei Gummimasken trägt".

vStorch legt nach. Ist also entweder eine geplante Attacke oder die Entscheidung Weidel zu unterstützen ist gefallen.

facebook.com/BeatrixVonStorch/posts/1126041444103966

Quelle vergessen:
archive.is/41Woe

ANSWER MY FUCKING QUESTION

...

learn to speak like her i guess

What did you just fucking say about me?

I said you're filtered

Dresden was the best day of my life

Schleich di Anglosau.


Aber hey, das ist natürlich eine gleichwertige Lebensform zur Familie. Muss man fördern!

Kein Kommentar.

hust

deutsch/x/ bitte

deutsch/h/ wann?

da is einer langsam ganz schön
arschverletzt


aber finds eig ganz nett dass der Deutsch/pol/ mit der Zeit Fans aus anderen Nationen bekommt die drauf rumlaueren

Fuck off subhuman.

If Germans are so mixed and inferior, what does that say about the pure superior Poles? :^)

...

Trotzdem haben wir das größte Bevölkerung/Errungenschaft-Verhältnis.
Die überlegenen Polen? Nicht so viel :^)

Daily reminder to report and block Polish-German d&c kike

Der Einbruch scheint ja nach dem ersten Weltkrieg zu beginnen.
Galt davor nicht Deutsch als Sprache der Wissenschaft?

LMAO

Sollte früher mit dem stattfinden, oder?
Bitte dich in einen Backofen putzen, Anglosau.

Scheiß auf's Grundgesetz. Das wird bald durch den deutschen Volkseid ersetzt der "jeden Deutschen verpflichtet, die Widersacher des deutschen Volkes mit oder ohne Waffengewalt dem deutschen Mutterboden zuzuführen."

Und? Wenn du viele von Juden und Deutschen von der Grafik der naturwissenschaftlichen Preisen differenzieren kannst, dann stimme ich zu.
Aber wie immer, die Untermenschen lesen und zahlen gar nicht :^)

Dann bitte die Ergebnisse von dem vorherigen Jahrhundert versuchen. Machts keinen Unterschied :°)

Ooopsie
*zählen
Ich muss aber kein Deutscher sein :^)

War ja auch der Anfang vom Ende für Deutschland

Anglo und Polen D&C ist unnötig, wir haben momentan nicht mal unser eigenes Land im griff. Zuerst muss der Inlandsfeind raus und dieses Problem teilen auch die Anglos und Polskis, was sie zu indirekten "Verbündeten" macht, in dieser Situation. Erst wenn das Problem erledigt ist, kann geklärt werden wie mit den Nachbarsnationen wirklich gehandelt wird.

So lange man den Anglos einfach nur kein vertrauen schenkt hat man auch nicht viel zu verlieren

Lügenpresse halt die Fresse.

Der kleine Heiko ist ganz stolz auf sich.

Übrigens wurde doch groß angekündigt, man müsse sich jetzt inhaltlich mit der AfD auseinandersetzen. Passiert das schon irgendwo?

Man beachte die höheren Strafen wenn es um Juden geht

Wenn ich mal so grob überschlage, dürften die ganzen deutsch/pol/s ca. 3,5 Mrd Euronen kosten. :^)

How is the metropoly (I'm assuming the current German establishment imagines it'll be Germany) gonna digest large nations? Not that this matters, beause nothing EU builds seems to be geared with long term in mind.

The policies put together create a cascade of doublethinks. Everyone should have an autonomous homeland BUT then it should be flooded with peacefugees because muh diversity BUT then it should also be absored into Soviet Union 2.0. where everyeone gets milled into uniform beige pulp. Those discrepancies never bothered leftists, though.

That's no way to talk to a paragon of Aryanism.

I never said anything about the quality of your stock, just the origin…. You stone cricle erecting petroleum huffer. :^)

But hey while were at it, time for some "victim complex", i.e. uncomfortable facts: for a long while Poland was the preeminent place of learning in the region, supporting the first and then only university in this part of Europe, people like Gutenberg were educated here. However when Prussians took their slice of this place they suppressed academic growth, banning any local initiatives to build new universities or maintain old academies… But you sure didn't mind to tax the populace to fund your academia.

Didn't expect that, did ya? Gibe nobels, science thief./as if that wasn't just a corrupt kosher wank fest

Wer da wohl hintersteckt?

Wenn das Klara und ihr Mann Rainer Zufall hören!

Maas hängt zuerst

...

Hier ist der Artikel:

Nur jeder zweite abgelehnte Asylbewerber reist aus
Fast alle Syrer, Eritreer und Staatenlose bekommen in Deutschland Asyl. Wer abgelehnt wird, kommt meist woanders her. Doch das heißt nicht, dass die Menschen Deutschland auch verlassen.

1. So viele abgelehnte Asylbewerber verlassen das Land
51 Prozent aller 2014 und 2015 rechtskräftig abgelehnten Asylbewerber haben Deutschland inzwischen wieder verlassen (Stichtag 31. Dezember 2015). Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Abgeordneten Ulla Jelpke für die Linke-Fraktion im Bundestag hervor, die der "Welt" vorliegt. Insgesamt verzeichnete die Asylstatistik des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) Ende März rund 410.000 offene Asylanträge. Das Amt geht allerdings davon aus, dass 300.000 bis 400.000 eingereiste Flüchtlinge noch gar keinen Antrag stellen konnten.

2. So hoch liegt die Schutzquote
Wie stark Asylsuchende vom Westbalkan die allgemeine Statistik beeinflussen, zeigt sich auch an einem anderen Punkt: Wurden die Migranten aus dieser Herkunftsregion nicht berücksichtigt, lag die bereinigte Schutzquote im ersten Quartal 2016 bei 91,5 Prozent, wie die Bundesregierung auf die Linke-Anfrage antwortet.

Zum Vergleich: Für alle Asylentscheidungen lag sie in diesem Zeitraum bei insgesamt 71 Prozent. Sehr hoch war sie bezüglich Syrern (100 Prozent), Eritreern (99,3), Staatenlosen (98,7) und Flüchtlingen mit ungeklärter Staatsangehörigkeit (97,1).

Vor allem wegen der vielen Syrer unter den Asylsuchenden ist der Anteil der anerkannten Anträge hierzulande in den vergangenen Jahren stark gestiegen. Bis Anfang 2016 mussten Syrer aufgrund einer Sonderregelung sogar nur einen Fragebogen ausfüllen, um einen Flüchtlingsstatus zu erhalten.

3. So lange warten Schutzsuchende auf Asylentscheidung
28.510 Schutzsuchende warten seit mehr als zwei Jahren auf eine Entscheidung über ihren Asylantrag. Laut Bundesregierung sind 3808 Verfahren seit mehr als drei Jahren anhängig, 96.655 seit mehr als einem Jahr, wie aus der Antwort auf die Linke-Anfrage hervorgeht.

4. Wieder mehr Asylanträge als Registrierungen
Bevor die seit Jahren ansteigende Flüchtlingszuwanderung im vergangenen Jahr ein nie gekanntes Ausmaß erreichte, war es recht einfach, zu erfahren, wie viele Schutzsuchende ins Land kamen. Die monatlich veröffentlichten Zahlen der Asylanträge lieferten ein relativ genaues Bild.

2015 drifteten die Zahlen der irregulären Migranten, die im IT-System der Bundesländer (Easy) registriert wurden, und die Zahl der beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Nürnberg gestellten Asylanträge immer weiter auseinander.
Doch die Kraftanstrengung des BAMF und die deutlichen Signale aus Europa an Flüchtlinge und andere Migranten blieben nicht ohne Wirkung. Im Februar 2016 überstieg die Zahl der Asylanträge erstmals wieder die Zahl der im Easy-System der Bundesländer registrierten, meist neu eingereisten Asylsuchenden. Im März deutlich (58.315 Asylanträge, 20.608 Easy-Registrierungen).
Das sehr ungleichgewichtige Verhältnis von Easy- und Asylzahlen zwischen den Bundesländern erklärt die Bundesregierung mit Personalausstattungen, aber auch mit möglichen "temporären statistischen Verwerfungen" infolge der hohen Asylzahlen.

archive.is/DRpkL

Tägliche Dosis Höcke

nettes Brett Kamerad

Are all poles giant fags? MUH EVIL GERMAN EMPIRE. Poles had a empire of cunts that's why they got partitioned

i think they got jewed when they let all the kikes in who were kicked out of ALL european countries at that time for ultra heavy jewing

WEW

Da hat das Lipper Freikorps aber alle Hände voll zu tun… :^)

(Der Führer ist erfreut)

HEIL HITLER!

wut?
Wenn das die Reaktionen sind wenn hier mal jemand den "Konsens" bricht kann man wirklich von einem Kreiswichs ausgehen.

Should the people of europe be turned back to mind their ethnic self interests at first again we shouldnt repeat the contradictions and weaknesses of the 19th century.
We 21th century nationalists should read what orwell wrote about us.
Know your weakness-dont fall for it.

orwell.ru/library/essays/nationalism/english/e_nat

*of the 20th century
I always mess this year delay from 0 up :(

juergenelsaesser.wordpress.com/2016/05/18/bravo-bikerclub-verteidigt-bedrohte-frauen/


Also bat sie uns einige Tage vorher um Hilfe, die wir natürlich sofort zusagten und gerne gewährten.
Uns ist es trotzdem vollkommen egal, woher der Täter kommt oder woher das Opfer stammt, denn für uns zählt einzig und allein nur, sich für Schwächere und für die Gerechtigkeit einzusetzen.
Tochter und Mutter verließen trotz immenser vorheriger Angst und Anspannung sicher und erleichtert das Gerichtsgebäude.

LIPPE user ENTTARNT

Wir sind mit einer kleinen Abordnung aus Lippe und Köln …
archive.is/krVYC

...

BUNTES TRIER

LIPPER FREIKORPS BESTÄTIGT

SPD rutscht auf tiefsten Umfragewert seit 24 Jahren

BERLIN. Die SPD verliert in der Wählergunst weiter an Boden. Laut einer Befragung des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag von Stern und RTL erreichten die Sozialdemokraten 19 Prozent. Dies ist der niedrigste Wert seit 24 Jahren. Die Union erreicht wie in der Vorwoche 34 Prozent.

Grüne und AfD können laut der Befragung jeweils einen Prozentpunkt zulegen. Sie erreichen nun 14 beziehungsweise elf Prozent. Die FDP verliert leicht auf sieben Prozent. Die Linkspartei blieb unverändert bei neun Prozent. 29 Prozent der Befragten gaben an, nicht wählen zu wollen oder noch unentschlossen zu sein.

Besonders die Werte für die AfD weichen bei Forsa von Erhebungen anderer Meinungsforschungsinstitute ab. So erreicht die Partei bei Insa derzeit 15 Prozent der Stimmen. Bei Allensbach sind es 12,5 Prozent.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/spd-rutscht-auf-tiefsten-umfragewert-seit-24-jahren/

Der nächste logische Schritt wäre ja, wenn die Mutter, die ja die Name und Anschrift des Täters hat, mal so nen Zettel "verlieren" würde mit besagten Daten, damit die RWDS übernehmen können.

...

wie in so einer Zeit die Grünen wachsen können ist mir auch nen Rätsel

Die würfeln die Zahlen doch…

...

Das Negerlied

schmunzelte…

Checked.
Die schieben die Zahlen einfach so hin und her um sie in dem bestmöglichen Licht zu zeigen. Guckt euch doch nur die Werte von Forsa und INSA an. Die nehmen da einfach 4% von der AfD und schieben sie zu den CDU. Alles nur Push-Polls um noch ein AfD-ist-nicht-sooo-stark Bild aufrechtzuerhalten.

Und selbst wenn, bekommen die Grünen nur etwas Zulauf von ehemaligen SPD-Wählern. Ist natürlich vom Regen in die Traufe.

Ich zitiere:

Steckt sie in den Kerker, oder schickt sie in's KZ.
Von mir aus in die Wüste, aber schickt sie endlich weg.
Tötet ihre Kinder, schändet ihre Frauen.
Tötet ihre Rasse, und lehrt ihnen so das Grauen.

DEUTSCH/POL/-HOCHZEITS-DJ BESTÄTIGT

user ist hier: Gaststätte "Zum Germanenkrug"

Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, leckeres Essen. Leider zu wenig Parkplätze. Wir mussten 500m weiter vor nem Asylantenheim parken. Deswegen nur 4/5 Punkte. Aber immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen!

Och, die können gerne öfter bei solchen Verhandlungen beisitzen. Sie werden sehr schnell feststellen dass sich die Zahl der deutschen Täter in überschaubaren Grenzen hält.

Das Absurdeste an der Sache ist doch, dass diese Leute absolut nicht verstehen werden warum die RWDs hinter ihnen her sind. Sowohl Musel als auch Linke haben kein Konzept für Aktion/Reaktion und offenbar auch nicht für Verantwortung für das eigene Handeln.

Reiner Opportunismus. Deren Positionen sind halt Mainstream, und da läuft man halt gerne mit. Die frühkindliche Indoktrination besorgt den Rest. Aber die Bereicherungsquote geht steil nach oben. Dumm nur, dass sie dann zwischen den Stühlen sitzen, weil jeder anständige Deutsche der schon vor langem wach geworden ist, darauf scheisst ob er neben den ganzen Kanacken noch ein paar Verräter mit abschlachten muss.

Dieses Pack gehört gesteinugt und and die Wand gestellt.
Allen voran diese erbärmliche Drecksau von OB Jung, dieser Voll-Assi.

Ich bin dafür, dass wir die Gaskammern wieder öffnen und die ganze Brut da reinstecken.

Sogesehen haben die Juden am Holocaust des 2.Weltkrieges auch selber schuld. Vor allem die im Warschauer Ghetto…

Merkel muss lffentlich gesteinigt werden.

Dieser Post: 13.180€
Dem BND auf den Sack gehen: unbezahlbar.

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen.
Für alles andere gibts Mastercard.

...

Schulverweis für AfD-Lehrer Höcke

Mit seinen Aussagen zum Islam hat AfD-Mann Höcke offenbar den Bogen überspannt. SPD, Grüne und FDP schließen eine Rückkehr des beurlaubten Geschichtslehrers in den Schuldienst aus. Ein Staatsrechtler sieht das genauso.

Berlin. Björn Höcke gehört zu den bundesweit bekanntesten AfD-Politikern. Schlagzeilen macht er regelmäßig mit umstrittenen und grenzwertigen Äußerungen. Mit seinen Aussagen zum Islam könnte er eine rote Linie überschritten haben, die ihm beruflich noch zum Verhängnis werden könnte. Politiker von SPD und Grünen halten jedenfalls eine Rückkehr des beurlaubten Geschichtslehrers in den hessischen Schuldienst für ausgeschlossen. Die FDP hält gar ein Disziplinarverfahren gegen Höcke für denkbar, an dessen Ende sogar seine Entlassung als Beamter stehen könnte.

„Wer die Religionsfreiheit infrage stellt, verlässt den Boden unserer Verfassung, und ist zur Erziehung unserer Kinder ungeeignet. Sollte Herr Höcke also jemals in den Landesdienst zurückkehren, kann er auf keinen Fall unterrichten“, sagte der Vize-Vorsitzende der Bundes-SPD und Chef der SPD im hessischen Landtag, Thorsten Schäfer-Gümbel, dem Handelsblatt.
Auch die hessischen Grünen lehnen eine mögliche Rückkehr Höckes in den Schuldienst aus. „Kultusminister Lorz hat angekündigt, unter Beachtung der rechtlichen Voraussetzungen alles dafür tun zu wollen, dass Herr Höcke keinen Unterricht an einer hessischen Schule mehr erteilen wird“, sagten die beiden Landesvorsitzenden, Kai Klose und Daniela Wagner, dem Handelsblatt. „Darin hat der Minister unsere volle Unterstützung. Niemand kann wollen, dass ein Lehrer Schüler unterrichtet, der die wichtigsten Grundwerte unserer Verfassung in Zweifel zieht.“

archive.is/rA2Ch

Aber wer soll dann die Kinder über den Holohoax aufklären?!

Ach, der soll einfach 'nen Patreon aufmachen, da verdient der an unseren NEETbux schon mehr ;)

Es bleibt alles so wie es war, Goyim!

NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT
NICHTS BLEIBT WIE ES WAR
NUR VIER JUGNS AUS LIPPE SIND SCHON LANGE LANGE DA

Warum überhaupt leben?

Also aus dem Artikel ist zu entnehmen:

Ich hab grad Aquaknarre gelernt, blos das ich Kotze aus meinem Mund schieße. Naja wenigstens benutzen die nicht mehr die Definition "Flüchtlinge".


Das einzige was ich sehe sind Wunschgedanken von cucks und Mögliche auswirkungen, noch hat er seinen Job nicht verloren. Ziemlich irreführender Titel

> Von 1992 bis 1998 studierte er Sportwissenschaften und Geschichte für das Lehramt am Gymnasium an den Universitäten in Bonn, Gießen und Marburg.

Kamerad, die Abschiebungen fallen gar nicht in den Zustämdigkeitsbereich des Bereicherungsamtes. Das erledigt das Lipper Freikorps in Zusammenarbeit mit der NRBD (Neue Reichsbahn Detmold).

Na ja, mein Geschichtsleher in der 7 bis 9 Klasse hat mit uns immer nur über Panzer und Waffen geredet, war ganz nett.


Ne, das Freikorps Lippe, die dummen Spalter

...

Ein Hurrah auf unsere Panzersoldaten!
Bei einem NATO Panzerwettkampf haben unsere weißen Brüder es irgendwie geschafft, schlechter als Polen zu sein!
Der erste Platz ging natürlich an uns.

archive.is/Cj2fI
rt.com/news/343414-us-tanks-nato-competition/

Schön zu hören
Deutsche Wertarbeit eben

Haha, jetzt fangen sie an zurückzurudern und haben Probleme ihre Hetzhunde wieder an die Leine zu bekommen.

Dann entdämonisiert sie doch endlich!

Mit pauschalem Extremismus-Vorwurf kommt man der AfD nicht bei. Doch die „Entdämonisierung“, die sich die SPD vorgenommen hat, kommt nicht in die Gänge. Vor allem Heiko Maas macht weiter wie bisher.

Ein Schlagwort geistert seit den Landtagswahlen vom 13. März durch das politische Berlin: „Entdämonisierung“. Das heißt zunächst einmal, zuzugeben, dass man bisher die neue Konkurrenzpartei AfD zu einem Dämon erklärt hatte. Die Hoffnung der Volksparteien war, dass die Wähler vor dem Dämon davonlaufen, wodurch er dann zum Popanz, zum harmlosen Schreckgespenst würde. Die Liturgie dieser öffentlichen Prozedur ließ sich vor allem in Talk-Shows beobachten, wo der Vertreter oder Sympathisant der AfD sich in der Regel einem Tribunal von Anklägern unter dem Vorsitz des Moderators ausgesetzt sah.
Allein, es funktionierte nicht. Björn Höcke und andere AfD-Politiker legten zwar den ein oder anderen befremdlichen Auftritt hin und offenbarten ziemlich abstoßende Ansichten, die dem gesellschaftlichen Konsens der Bundesrepublik mit guten Gründen zuwider sind. Aber die Inszenierung der Abscheu übertrug sich nicht auf die Wähler. Der Zulauf zur AfD hält an, Union und SPD verlieren kontinuierlich an Unterstützung.

"Partei der schlechten Laune" statt "Nazis"

Die Erkenntnis, dass die negative Strategie der Dämonisierung gescheitert ist, hat allerdings bislang noch keine positive Antwort auf die neue Konkurrenzpartei hervorgebracht. In der SPD hat Olaf Scholz, Erster Bürgermeister in Hamburg, immerhin einen Anfang gemacht. In einem fünf Seiten langen Thesenpapier fordert er, die AfD nicht länger als „Nazis“ zu bezeichnen. Scholz glaubt sie stattdessen als „Partei der schlechten Laune“ entlarven zu können.

Scholz will, dass seine Partei der traditionellen, urvernünftigen (und von Rudolf Augstein übernommenen) Maxime Ferdinand Lasalles folgt: „Immer laut sagen, was ist.“ Doch Bundesjustizminister Heiko Maas scheint da anderer Ansicht zu sein. Er verfolgt weiter die Dämonisierungsstrategie und behauptet: „Die AfD – das sind Brüder im Geiste von Wladimir Putin, Donald Trump und Recep Tayyip Erdogan: nationalistisch, autoritär und frauenfeindlich.“ Doch wie glaubhaft ist der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit an eine Partei, die von einer Frau geführt wird?

Vorwürfe, die AfD verbrüdere sich mit Erdogan, sind haltlos

Die Unterstellung geistiger Verwandtschaft zu Donald Trump mag noch halbwegs nachvollziehbar sein. Die Behauptung einer gewissen Sympathie für Putins Russland oder zumindest des Wunsches nach einem guten Verhältnis zu ihm wäre es vielleicht auch. Doch die antimuslimische AfD ausgerechnet mit dem Islamisten Erdogan in einen Topf zu werfen, ist so abwegig, dass der Vorwurf eher auf Maas selbst und seine Partei zurückfällt: Hat diese nicht den Flüchtlingsdeal der Kanzlerin mit ebenjenem Erdogan unterstützt? Kritisiert die AfD diesen nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit?

Seite 1: archive.is/OoLv3
Seite 2: archive.is/bWLT1

Bild ist geil

Der Typ sieht aus wie ein junger Mario lmao

Da bevorzuge ich unsere AfD-Chan

Dann ist ja gut, dass die etablierten Parteien den Konsens soweit für ihre Zwecke zurechtgebogen haben, dass man gerade dabei zusehen kann, wie er zerbricht.

MDWG! Ihr könnt den Höcke nicht zerstampfen!

Learn to yoodle.

Sehr enttäuschend

Bin ich eigentlich der Einzige der nicht versteht warum die (((Medien und Politiker))) so krasse Taktikfehler gemacht haben? Die AfD hat doch erst ihren Hauptwind durch den Gegenwind erhalten, wäre es nicht effektiver gewesen hätte man von Anfang an die AfD einfach Medial ignoriert wie die NPD, und dann ein gelogenes pseudo-rechtes CDU Wahlprogramm vorgespielt um die Bürger zu beruhigen, so wie immer?

Jetzt sieht man überall nurnoch grottenschlechte Schadensbegrenzung.

Boah, langsam wird es langweilig. Jeden Tag dieselben Sprüche von denselben Idioten. Ich komm mir vor wie bei "Täglich grüßt das MurmeltierHeil Hitler!"

Am Ende wird die Wahrheit siegen.
Sie aber, ist mit uns.

Die haben den einen entscheidenden Fehler gemacht, vor dem schon Sun Tzu gewarnt hat: Unterschätze niemals deinen Gegner. Und wer Kriegslisten nicht beachtet, die schon seit mindestens 2500 Jahren gültig sind, fällt auf die Schnauze. Und zwar richtig!

HEIL HÖCKE!

Die NPD wird medial nicht ignoriert, aber bis auf ein paar einzelne in der Führungsrige machen die einfach eine so schlechte Figur das sie mehr der Hofnarr der Parteilandschaft sind als Opposition.

Bei den Russen haben sie sich auch mal angebiedert, also auch für Hardliner eig. nciht wählbar.

...

Heil Schitler Brüder.

I hasse die National sozialistische Politik, wir deutsche sollten zum Kaiser Reich zurück kehren oder einer Republik wie die USA

Verpiss dich Achmet

videos

Verpiss dich, Ahmet!

so viele falsche Leerzeichen. Das kann kein Deutscher sein

relatiert

...

Indien warum lässt du dich nicht unterdrücken wie der rest der Welt?

Genau, ich bin ein Schwizer.
Gebt mir euer Gold und Geld.

Dreckiger Ausländer!

Bis auf das bischen Satire, Comedy und zielgerichtete Untermenschendokus, gibt es extrem Selten etwas über die NPD zu sehen. Ich benutz zwar den Fernsehr nicht mehr, aber wenn ich zu meinen Normalfagzeiten zurückdenke, habe ich nie ein NPD mitglied, geschweige denn irgendeinen richtigen Nationalisten wenigstens mal in einer Talkshow oder ähnliches gesehen. Das rechte Spektrum ist nahezu unexistent im "Neutralen" Programm, ausser es geht darum sie lächerlich zu machen, oder irgendwelche Muh Holocaust stories auf N24

mgw er unterwasser fährt und der Kommandant aus der Tonne guckt
hart gelacht

Ihr seid die Penner die zu uns wollt ihr Lutscher.
Beneidet den großen Schwanz unserer direkten Demokratie.

Zu große Selbstsicherheit und Arroganz haben sie unvorsichtig werden lassen. Sie hätten niemals damit gerechnet das die AfD zu so einem massiven Feind für sie werden könnte.

Der Hauptgrund dafür lag daran, dass die AfD unter Lucke nur eine FDP 2.0 war mit anti-Euro Haltung und daher keine besonders große Gefahr für sie darstellte. Im Sommer 2015 hat sich alles überschlagen und mit Luckes Abgang hat sich die AfD halsüberkopf in das verwandelt was die Altparteien am meisten fürchteten.

Dies wurde ihnen zu spät klar und nun sind sie in Panik geraten und haben direkt alle großen Kaliber auf sie abgefeuert die ins Leere schossen. Nun haben sie keine Munition mehr und schmeißen mit allem um sich das sie finden können, was natürlich auch nicht funktioniert.

Die durchleben nun die 5 Phasen des Sterbens.

1.Phase: Leugnung
Sie haben die AfD ignoriert und bestmöglichst totgeschwiegen.

2.Phase: Zorn und Ärger
Da begann die ganze Hetze und Propaganda die sie der AfD entgegen geworfen haben und die noch immer anhält. Aber auch diese geht nun langsam zur Neige.

3.Phase: Verhandlung
Nun beginnt langsam die 3.Phase und sie fangen an sich mit der AfD arrangieren zu wollen und sie sich zu erkaufen. Das wird auch nicht funktionieren, solange die AfD nicht doch noch zu Hahnenreien werden.

4.Phase: Depression
Die wird wahrscheinlich gegen 2017 eintreten, wenn die AfD in den Umfragen bereits deutschlandweit die zweit- oder erststärkste Kraft laut Umfragen darstellt. Das jammern wird groß sein seitens der Altparteien die dann öffentlich den "Tod der Demokratie" beklagen werden.

5.Phase: Akzeptanz
Nach den Bundestagswahlen werden sie endlich die Realität aktzeptieren und einsehen das ihre Zeit aus und vorbei ist. Einzelne werden noch in den vorherigen Phasen hängen bleiben, aber die Mehrheit wird sich geschlagen geben und die AfD neuen Leitwolf sehen und sich ihrer Politk unterwerfen und oder langsam im Nichts zu verschwinden.


>Liebe Illegale Flüchtlinge es ist gut das ihr hier seid, denn so können wir die Nazi-Keule wieder schwingen und mehr Schuldprojektion betreiben, um so wieder die moralische Überlegenheit für uns zu beanspruchen. Denn sowohl die Holohoax Überlebenden und Nazi-Täter gehen uns so langsam aus und ihr stellt eine neue Quelle für emotionale Erpressung dar die doch der Grundpfeiler unserer Politik ist.

Du findest das wohl lustig?
:^)

Ich hätte ja gerne einen Haufen kleinerer Republiken mit mehr oder weniger autoritären Verfassungen deren Kanzler-nach welchen Verfahren auch immer-sich dann in einem Kabinett zusammenfinden und die geopolitischen Entscheidungen treffen die dann den Deutschsprachigen Raum als ganzes betreffen.

Sowas hatten wir ja schonmal, nur diesmal ohne Feudalismus bitte.

Dyarchie oder gar nichts!

Nur Schwuchteln stehn auf Schwänze…

Und wenn es feminine Schwänze sind?

Haben Kanacken nicht genauso nen kleinen Penis wie Mohammed? Dachte das steht so im Koran. Hab ausserdem ein Bild von Mohammed und Allah gemacht um dir zu verdeutlichen was ich meine, denn deine schlechte Schreibweise lässt mich fürchten du verstehst nicht was ich dir vermitteln möchte.

Oy vey Goyim, the jews did this!

4chan/b/ bitte

Und genau das bist du, eine Schwuchtel, eine Nazi Schwuchtel so wie Göbbels und sein Knabenchor.

Ich finde wir sollten das Gerücht verbreiten, dass Merkel in der Schweiz BKlerin wird und die Sozialleistungen dort verdoppelt werden. :^)

Ahmet, mit Deppenleerzeichen nimmt dich doch niemand ernst. Schlampe, bitte!

Ahmet? Nein die wollen wir nicht, wir verlegen extra Panzer an unsere Grenzen um zu verhindern das die Ziegenficker zu uns kommen.

Was ist deine Ausrede?

Selbst wir sind nicht vor den Juden sicher.
Aber zumindest haben wir die Eier darüber abzustimmen.

Wieviele Schwänze muss man lutschen um bei euch in der Schwanz wählen zu dürfen?

Na was denn nu?
Super direkte Demokratie, oder Juden-Vassal?
Entweder seit ihr auch unterwandert oder Hahnrei, eins von beiden

...

Mein Gott, jetzt hört doch endlich mal auf dem auch noch Aufmerksamkeit zu schenken und filtert ihn einfach!

Is doch eh nix los hier. Und Schwanzer zu hänseln ist lustiger als über Dämonen zu quatschen.

Die eine ist für das Vaterland, die andere ist für dich.
Außerdem ganz einfache Inkompetenz. Sowohl in der Journalistik als auch in der Politik kommen nur noch Konformisten, mittelmäßig talentierte und opportunistische Speichellecker nach oben. Und wenn doch einer an der AfD-Dämonisierungs-Strategie zweifelte, blieb er still, sonst würde man ihm ja Sympathie mit dem Teufel vorwerfen.
Das ganze System ist einfach undynamisch und energielos, auf Dauer kann es nur verlieren.
Phase 3 ist aber kritisch, Unterwanderung und Bestechung kann noch einiges an Schaden anrichten. Da haben dann aber etwas höhere Mächte die Finger im Spiel als irgendwelche weltfremden Schreiberlinge.

Ich weiß ja nicht, ich glaube das könnte sich noch etwas hinziehen. Auch wenn die SPD komplett abstirbt, zur Not ist die CDU bereit mit Grün zu koalieren.

(((Die))) wissen auch gerade nicht was sie tun sollen. Die AfD-Hetze greift nicht mehr, und sie haben gemerkt das das Volk langsam auf die Barrikaden gehtzu langsam, d.h. entweder abgewählt werden oder den Bürgerkrieg vom Logenplatz am Laternenpfahl aus beobachten. :^) Und sie haben Höckes Interleute uns nicht auf der Rechnung gehabt.

genug um sich die Staatsbürgerschaft zu kaufen.
Aber die meisten von euch homos bleibt ein Euro Nutten.


solange wir Idioten haben die den Medien glauben wird es schwierig unabhänig zu sein.
Zudem haben wir einen hohen Anteil von Catholischen Judenficker. Wenn wir die Kirche losgeworden sind sollten wir auch den Juden entkommen sein.


So ist es, leider.

Meine Ehre heisst Treue

Wir Deutschen opfern uns aus Überzeugung für's Vaterland. Deshalb lutsch ich kostenlos Schwänze, lieber Schlomo Schweizenstein!

Ach Chaim, jetzt hast du dich verraten

TPTV || EU-Abgeordneten Beatrix von Storch (AfP) ||

Frauke Petry über die Themen der Partei. (Ausschnitt) Hofbräukeller München

Nun mit besserer Audioqualität!

Dieses Buch habe ich auf einer Nordlandreise immer in der Nacht gelesen. Ich konnte nicht schlafen, weil es nie dunkel war. kek

Oh fug
Na ja, immerhin haben die Fernost-Preußen damals schon die Überlegenheit von Subs über Dubs erkannt.

Haben sie die Quotenneger losgeschickt? Das ist ja schon ne Leistung…

Wer Heute noch nichts zum lachen hatte

Frauke Petry in Landau.Vortrag und Diskussion mit AfD Kritikern. AfD Bayern TV


Danke Frauke!

Als Chemielaborant verspürte ich an dieser Stelle tiefe Zufriedenheit

Aber wenn es die Japsen synchronisiert haben, sind es doch Dubs so wie meine hier

Neihen, es hat nur Untertiel

Ups

いいよ

Was für eine Hinrichtung. Wunderschön.

Ein weitere Beweis, dass Abitur nichts mit intelligenz und/oder logischem Denken zu tun hat

Bildung ist heutzutage nur das Wiederkeuen von Informationen, mit Verständnis hat das nichts zu tun

Das hat meine Laune wirklich gehoben. Danke Frauke!

Ich will Nachschlag, denn der erste Gang war köstlich!

ermittelt das Jugendamt schon gegen Petry?

Die Buntewehr kann aufgelöst werden. Der Letzte macht bitte das Licht aus!

Das Eiserne Kreuz: neues verbindendes Symbol für Reservisten

Es steht für Freiheitsliebe, Gleichheit und Tapferkeit. Es stiftet Identität. Ein Symbol, das nach außen hin zeigt: Ich diene mit! Gemeint ist das Eiserne Kreuz als neues Abzeichen des Reservistenverbandes. Vorgestellt wurde es beim Parlamentarischen Abend des Verbandes durch den Stellvertreter des Präsidenten, Oberst d.R. Oswin Veith MdB. Verteidigungsministerin Dr. Ursula von der Leyen war zu Gast und ist erste Trägerin des Abzeichens.

archive.is/bFuuJ

Ja, sie zu viele Gefühle auf einmal umgebracht.

Also kriegen das jetzt ALLE?

Wenn jeder ein Eisernes Kreuz hat, ist es nichts mehr Wert.
Das wird es diesen scheiß Nazis zeigen.

250.000 Anstecknadeln sind bestellt und werden in sechs bis acht Wochen in den Geschäftsstellen eintreffen. Pro Mitglied können maximal drei Exemplare angefordert werden. Die Verteilung erfolgt kostenlos.

Scheint so. Diese Drecksjudenmarionetten schaffen es echt jeden Tag noch einen drauf zu setzen. Unglaublich…

ne die amis sind einfach echt deutlich inkompetenter als es die hollywood propaganda vermuten lässt

Kein Wunder, dass die jeden Krieg verlieren. :^)

Storchi ist einfach super. Gerade eine Minute gesprochen und schon fällt der Begriff "Vaterland".

Dies. Sie wollen solche machtvollen Symbole abschaffen, doch das können sie nicht so ohne weiteres machen. Also machen sie das nächstbeste, sie machen es wertlos.

Ach fuck. Jetzt hab ich meinen PC ausgemacht und kann mein Special Forces webm nicht mehr posten

Erbitte das Special Forces Webm von Anons Rechner. :^)

Dito
Zur motivation geb ich noch mal einen Bonus.

Schließe mich an

...

Kann es erst morgen posten.
Und jetzt hypet es nicht sonst seid ihr enttäuscht :^)

Immer wieder gut. War das Obongo?

Morgen kannst du es auf Holla Forums posten. :^)

Das ergibt nichtmal Sinn

Stimmt. Aber morgen ist ja schon in 57 Minuten und 1 Sekunde…

Is ,Halt. Mein Schwanz nur so aufrecht erhalten können.' a proper translation for "Stop. My dick can only get so erect."?

Dann überholt man es eben und führt ein gefährlicheres, ehrenhafter ausehendes Abzeichen auf Basis des alten ein, welches dann die Urfunktion wiederaufnimmt!

Hier is mein Entwurf:
Der eiserne Mann!

okok.. das ist nicht gendergerecht.

Nennen wir ihn einfach den eisernen Fritz, wenn eine Feministin ärger macht sagen wir er könnte auch trans sein.

Joa ist sein Spezialmobil, hat allen Scheiss an Bord, aber für ne Luftfederung hats wohl nicht gelangt.

Diese Hovercrafts sind aber schon irgendwie geil

Ah habs auf Youtube gefunden

Da ich ab heute Reservist bin, und Teil des Bundeswehrverbandes, werde ich mal einen Beschwerdebrief schreiben.
Bringt wohl nix, aber ich fühle mich besser.

Besser als nichts zu tun. Du kannst ja deinen Waffenbrüdern vorschlagen es dir gleich zu tun.

Halt, mein Schwanz kann nur so steif werden.

Wenn jeder dritte Reservist einen Brief schreiben würde, brächte das schon was…

Wenn jeder dritte so einen Brief schreiben würde, brächte das schon was….

Das kann ich überbieten :^)

...

NEW THREAD

...

ecelbs and camwhores forever

KILL MERKEL

sweet…..