Deutsch/pol/ Nr.95 - Festung Ehrenbreitstein Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

German Foreign Minister: Brexit Will Bring IRA Terror Back To Britain
>A vote by Britain to quit the European Union (EU) could reignite the vicious, historical conflict in Northern Ireland after years of peace, German Foreign Minister Frank-Walter Steinmeier claimed Thursday. Don't listen to him Britbongs! Just do it, crush this EU!
archive.is/LK7yM

The Sun: ‘Germany SABOTAGED David Cameron’s EU Renegotiation And He Let Them’
archive.is/HRq7g

Industrialists Call for Fresh Elections After Chancellor Steps Down
archive.is/U3MfJ

German analysts: Gabriel and SPD won't be lurching left
archive.is/imAvx

Germany votes to classify Maghreb states 'safe countries of origin'
archive.is/pFdAo + archive.is/rohBe

Russia accused of series of international cyber-attacks
archive.is/sutx7 + archive.is/iKgrk

Erdogan's bid for injunction against German media chief rejected
archive.is/LHACA

EU-Turkey Migrant Deal Unravels over Brinksmanship on Both Sides
archive.is/68vv4

OY FUCKING VEY

Beer hall where Hitler spoke ordered to host anti-immigrant party event
archive.is/2fGZ3 + archive.is/oy1Dv

Holocaust Survivor Writes Powerful Rebuttal To IDF General’s Remarks Comparing Israel to Pre-War Germany
archive.is/dCfM9

Uncensored article brings museum director after Nazi comparison in distress
archive.is/La5lj

64 Per Cent Of Germans Want Merkel Gone After Next Election
archive.is/BBs26

Other urls found in this thread:

archive.is/2GTR2
archive.is/18YFw
archive.is/7niCJ
archive.is/RnR08
archive.is/Yx1im
archive.is/q2m8x
archive.is/kUSR0
archive.is/kB9NE
archive.is/qgFI6
archive.is/Ljy8W
archive.is/IM65b
archive.is/aCKyH
archive.is/lNiBY
archive.is/dhLfH
archive.is/RdCKp
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/9-0ueaJMiy4
youtu.be/shB5pkc1Zc4
youtu.be/r5ZiEX0C2PE
youtu.be/KDKNg0t3Zy8
youtu.be/mn6pXxmbrHk
youtu.be/qxbloCmF2IY
archive.is/ZLg7D
archive.is/R6n2e
archive.is/yqkmv
youtu.be/qjyTM3RwJJ4
youtu.be/GF-ZSOG3Sck
businessinsider.com/ap-german-intelligence-agency-warns-of-russian-cybersabotage-2016-5
welt.de/politik/deutschland/article155350344/Ploetzlich-lag-ein-Schweinskopf-vor-Merkels-Wahlkreisbuero.html
archive.is/Vi640
bfy.tw/5lBA
archive.is/4UuQj
archive.is/UU5Bm
archive.is/hMlrk
businessinsider.com/saudis-russia-sochi-olympics-terrorism-syria-2013-8?IR=T
archive.is/QGdwG
archive.is/vlFpS
archive.is/Ykpwn
archive.is/Wu2cv
twitter.com/FraukePetry/status/726765566120333312
bm
spiegel.de/netzwelt/web/google-spendet-25-000-rechner-fuer-fluechtlinge-in-deutschland-a-1073794.html
bild.de/digital/internet/google/automatische-vervollstaendigung-wieso-ergaenzt-google-gegen-mit-fluechtlinge-44695812.bild.html
futurezone.at/digital-life/google-bittet-um-hilfe-beim-uebersetzen-fuer-fluechtlinge/154.850.464
de.m.wikipedia.org/wiki/Wir_(Lied)
archive.org/web/
facebook.com/100011120534146/videos/231748200539196/
archive.is/s9rW2
archive.is/5zXNe
web.archive.org/web/20160515104737/http://fooledbyrandomness.com/minority.pdf
archive.is/s9rW2
archive.is/LP5t3
archive.is/6celT
breitbart.com/london/2016/05/15/new-service-helps-new-arrivals-set-up-dates-with-locals/
archive.is/jstIe
youtu.be/pbm95oN0E_k?t=4m27s
archive.is/a1b7G
archive.is/1LIO4
rtvgames.com/showthread.php?t=114701&page=9
atv.at/atv-meine-wahl/#pi_1228561
app.oe24.at/polls/textVotePanel.do?key=sv-235779848
youtube.com/watch?v=vjf3WMzPvpY
wahlrecht.de/ergebnisse/baden-wuerttemberg.htm
concert.arte.tv/de/moers-festival-livestream-vom-150516
unzensuriert.at/content/0020742-Vorschlag-von-Unternehmerin-Waehlen-darf-nur-wer-die-Pruefung-zur-Wahlreife-besteht
archive.is/sJNHp
youtube.com/watch?v=YEdurLNANDA
de.wikipedia.org/wiki/Dammbruchargument
archive.is/62rbs
archive.is/W21Wv
twitter.com/NSFWRedditImage

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Migrants To Be Deported For Minor Crimes After Preventable, Brutal Murder
archive.is/2GTR2

Across Political Spectrum Massive Majority Reject Islam After Migrant Crisis
archive.is/18YFw + archive.is/7niCJ + archive.is/RnR08

Germany Stabbing: Man ‘Shouting Allahu Akbar’ Kills 1, Injures 3 In Munich
archive.is/Yx1im

Jihadists Exploit Mental Illness For Attacks: Experts
archive.is/q2m8x

40 Migrants Investigated for Terrorism Links
archive.is/kUSR0

Germans Find 369 Suspected Islamic State Terrorists Among Arriving Migrants
archive.is/kB9NE

Threats And Intimidation Lead To Closure Of Restaurant Selling ‘Erdogan Burger’
archive.is/qgFI6

Syrian archbishop pleads West: You're hurting us by taking in refugees; exert more effort to end war instead
archive.is/Ljy8W

Teacher To Be Prosecuted For Calling Mohammed Child Molester
archive.is/IM65b

ECONOMY, FINANCES AND INDUSTRY

TTIP Deal Thrown Into Doubt By German Frustration At Lack Of U.S. Concessions
archive.is/aCKyH

German economy records strongest growth in 2 years
archive.is/lNiBY

VW sales rise for first time since emissions scandal
archive.is/dhLfH

ThyssenKrupp cuts profit estimates as steel glut weighs on prices
archive.is/RdCKp

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
"Ein Europa der tausend Liechtensteins" - Prof. Dr. Hans-Hermann Hoppe: youtu.be/9-0ueaJMiy4
Petr Bystron - Bayerischer AfD-Vorsitzender: youtu.be/shB5pkc1Zc4
Falsche Versprechen locken Flüchtlinge an: youtu.be/r5ZiEX0C2PE
Flüchtling greift Passanten mit Eisenstangen an - Refugee attacks passerby with iron rod: youtu.be/KDKNg0t3Zy8
"I want them all out" - German woman expresses Anger after asked if "Quran outweighs constitution": youtu.be/mn6pXxmbrHk
NWO = der globale KOLLEKTIVismus - Neue Weltordnung für Neulinge erklärt: youtu.be/qxbloCmF2IY

ANIME

Anglos klauen meinen OC

BRIT/POL/ KLAUT WIEDER UNSERE MEMEN

GOTT STRAFE ENGLAND!
Aber was haben die Anglos mit der AfD zu tun?
Haben sie endlich unsere doktrinelle und rassische Überlegenheut anerkannt?

Überrascht?

Die tägliche Erinnerung das Christentum vom Feind unterwandert ist und abgeschnitten gehört wie eine kranke Hand.

"Pfingsten zu multikulturellem Fest machen"

Für jeden zweiten Deutschen zählt laut einer Umfrage an religiösen Feiertagen eher die arbeitsfreie Zeit und nicht die christliche Bedeutung. Zu Pfingsten wartet der Theologe Dr. Michael Ebertz deshalb mit einem Vorschlag auf: Einen multikulturellen Tag daraus machen.

archive.is/ZLg7D

Wer /SEDISVAKANTIST/ hier???

FPÖ - Publikumsgast entlarvt Van der Bellen

Alexander Van der Bellen präsentierte sich im gesamten Wahlkampf als „unabhängiger" Kandidat. Bei der Kurier-Diskussion am 11. Mai wurde er von einem Publikumsgast „entlarvt“.

Herr Van der Bellen, als ehemaliger Grüner Parteichef (über 10 Jahre), als nach wie vor aufrechtes Grünes Parteimitglied und mit Grüner Parteifinanzierung (Förderung nach dem Parteiengesetz) für den aktuellen Wahlkampf ist man nachweislich kein unabhängiger Kandidat!
Und ja, die diversen Regierungsvertreter und diverse Staatskünstler, die sogenannte "System-Hautevolee" (welche heute Vorteile durch die Regierung haben) wünscht sich natürlich in der rot-schwarzen Suppe auch den grünen Schnittlauch, der nichts verändert!
Die österreichische Bevölkerung wünscht sich jedoch einen Präsidenten Ing. Norbert Hofer, welcher als Schutzherr der Österreicher handeln wird, der verbindliche Volksabstimmungen einfordern und sicherstellen will und auch die rot-schwarze Regierung, deren Proporz- und Machtherrlichkeit kontrolliert.
Für Norbert Hofer stehen die österreichischen Bürger an erster Stelle!

archive.is/R6n2e

Erst unsere Schlösser und nun sogar unsere Waifus.

„Ende der Willkommenskultur notariell besiegelt“

Die Bundesregierung und Bayern haben sich im Streit um Grenzkontrollen geeinigt. Horst Seehofer wertet das auch als Sieg über Angela Merkel.

Die CSU wertet die Einigung beim Streit über die Grenzkontrollen nicht nur als Erfolg der eigenen Politik, sondern auch als Sieg über Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Mit der Vereinbarung zwischen dem Bund und Bayern sei „das Ende der Willkommenskultur notariell besiegelt“, sagte CSU-Chef Horst Seehofer der „Süddeutschen Zeitung“.
Innenminister Thomas de Maizière (CDU) und sein bayerischer Kollege Joachim Herrmann (CSU) hatten sich in der Nacht zum Dienstag auf eine Lösung bei den Grenzkontrollen verständigt. Im Gegenzug hat die bayerische Staatsregierung die angedrohte Verfassungsklage gegen den Bund vorerst auf Eis gelegt. Vor Mitgliedern seines Kabinetts nannte Ministerpräsident Seehofer die Vereinbarung zu den Grenzkontrollen nach Informationen der Zeitung ein „Dokument der Wende“ in der Flüchtlingspolitik.

Die Bundesregierung will die Kontrollen an der Grenze zu Österreich nun solange fortsetzen, bis der Schutz der EU-Außengrenzen besser funktioniert. „Noch sind wir aber nicht so weit, deshalb bedarf es im Einklang mit europäischem Recht der Fortsetzung nationaler Grenzkontrollen“, sagte de Maizière (CDU) in Berlin. Es wird erwartet, dass die EU-Kommission an diesem Mittwoch eine Verlängerung von Grenzkontrollen über den 12. Mai hinaus empfiehlt.

archive.is/yqkmv

WER'S GLAUBT WIRD SELIG!

Die FAZ versucht mal wieder mit solchen Meldungen dem aufgebrachten Volk Beruhigungsmittel unter zu mischen.

War Benedikt ein rechtmäßiger Papst?

Ok you shitfux

Osdorf

It may come as surprise to you krauts this is widely popular

youtu.be/qjyTM3RwJJ4

Er war nach dem 2.Vatikanischen Konzil Papst, also nö.
Aber er war um Welten besser als unser jetztiger "Papst"

Go shitpost in your own thread britshit

...

Oh wow, I'm a brit now? Johan calm your bitch tits. You fucking faggot

187

Go be filtered somewhere else

How exactly did you come to the realisation I'm british?

You couldn't be more wrong, but enlighten me anyway, cunt

...

muss nichma anklicken um zu wissen dass kinderreim-texte mit negroider ooga-booga trommelei ist

>>>/ovens/ du spam-zigeuner

(alter faden)
Sehr unterhaltsame Geschichte. Vor allem die letzte Zeile

Hätte es schon in den neuen Faden gepackt, war da aber bei der Geburt beim schreiben

Ich spreche wahrscheinlich mit einer Wand, aber kann mir hier jemand Bücher von Ernst Jünger empfehlen?
Im Stahlgewitter habe ich natürlich schon gelesen, aber von seinen anderen Werken habe ich keine Ahnung

Das ist die Frage. Aber angesichts seines wohl erzwungenen Rücktritts (etwas völlig unerhörtes) gehe ich davon aus, daß er das Herz noch einigermaßen auf dem rechten Fleck hatte.

Mamorklippen, Heliopolis… ja doch, alle eigentlich. Ein großartiger Denker. Stahlgewitter war exzellent, er war aber viel mehr als das. Seine Bücher sind auch angenehm übersichtlich, nicht solche Ziegelsteine.

AVE

...

Na super.
Einfach in chronologischer Reihnfolge, oder sollte ich irgendwas bedenken?

nächtliche Erinnerung das dass Christentum eine semitische Pest ist genau wie alles aus der Gegend.
Wenn Jesus je gelkebt hat, hätte er sicher nicht gewollt das seine Doktrin zur Weltrelegion wird.
ALLE ersten Christen in Rom waren Juden! ALLE

*tippt Filzhut*

user, I…

* Tippt Hakenkreuz ( 10000 Jahre altes religiöses Zeichen) und Serrano Bücher *
:^)

Trotz seines soldatischen Image war Jünger im Kern eine philosophische, ja geradezu esoterische Natur. Seine Bücher sind durchsetzt von tiefsinnigen Betrachtungen zu Natur, Seele, Staat und vielem mehr.

Hängt also ein bißchen von deinem eigenen Naturell ab und auch davon, welche Textform du bevorzugst (Roman, Essay etc.). Als sehr gut lesbar, lehrreich und kaleidoskophaft repräsentativ kann ich die Anthologie "Das abenteuerliche Herz" empfehlen. Ist auch nicht zu lang.


Judäer, nicht Juden - eine kleine, aber wichtige Unterscheidung. Das Wort "Jude" selbst ist weniger als 400 Jahre alt, und die heutigen Juden haben mit den alten Hebräern wenig gemein. Wenn man die Evidenz strapaziert, könnte man noch am Ehesten eine Verbindung zu den Pharisäern herstellen, die ja bekanntermaßen Feinde Jesu waren.

Was nicht heißen soll, daß ich Christ wäre, aber diese Rückübertragung des Judenbegriffs ist so falsch, wie sie verbreitet ist.

Obwohl Pastor Anderson wegen einiger Sachen durchaus kritisierbar ist, kann ich seine Doku "Marching to Zion" jedem nur wärmstens empfehlen, sowohl Christcucks als auch Fedoras.

Serrano finde ich spannend, auch Savitri Devi… esoterischer Hitlerismus setzt auf ein krasses Thema nochmal eine Extraportion Mindfuck oben drauf. Insgeheim glaube ich aber schon an und erahne eine Art letzte Schlacht und apokalyptische Wiederkunft, ob es jetzt der Kalki ist oder das Jüngste Gericht.

Yeah but are they big guys?

The enemy, yes, but where will you get a killer robot from?


Für dich.

...

Ach Kacke ist ja schon fast 9 Uhr

HEIL HITLER


Ruhig Blut, immerhin ist es [der heutige Tag].

Mein Schlafrhytmus ist komplett im Arsch, bin am Freitag um 18 Uhr schlafen gegangen, dann um 23 Uhr aufgewacht und seitdem wach.

...

Und du scheinst es nicht zu verstehen..

...

Genau! Die Medizin ist schlecht für dich! Du hast das schon gut erkannt. Man erinnere sich bloß an diese böse christliche Zeit zurück, als alles multikulturell war, bis uns atheistische Marxisten davon erlöst haben!

Genau wegen sowas sindnationalSOZIALISTEN Teil des Problems, nicht der Lösung. Nur gut daß sie nichts zu sagen haben, und daß jene die wirklich etwas bewegen, wie zB Norbert Hofer bekennende Christen sind.

welche Wege und mittel gibst es eigentlich um die AFD zu fördern für das normale fuß volk?

Also, ich hab mich jetzt mal genauer auf der Seite umgeschaut, spenden, Förderer werden und natürlich Fan Artikel.

Das sind jetzt alles dinge die nur mit finanziellem mittel funktionieren, so ist nicht nur die Hürde der scheu zu überwinden sondern auch eine finanzielle Hürde.

Was ich jetzt in Betracht ziehe ist, überhaupt erst mal diese Fan Artikel unter das Volk zu bringen! Es muß sich normal für die Mitbürger sich anfühlen das Logo zu sehen ohne jegliche Abstand beizubehalten das indoktriniert wird durch die Medien!

Anstecker, Regenschirme und der ganze Spaß drum herum. Das ganze komplett kostenlos auf wichtigen schnitt stellen verbreiten. NRW, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Bonn usw


Ich will das jetzt nicht als Idee oder Aufruf schreiben sondern möchte nur wissen was für mittel es gibt und ob dieser hier vorantragender einer ist dem man in Betracht ziehen könnte?

Wie viele Leute kennst du die tatsächlich mit Parteiassecoires durch die Gegend rennen?
Ich würd sagen dass macht niemand bis auf Wahlhelfer.

Trete der AfD oder der JA bei. Engagiere dich ganz einfach. Politische Arbeit ist verdammt hart und mühselig. Je mehr Schultern diese Last tragen, umso größer der Erfolg.

Ich denke mal das dies eine dunkel Ziffer ist, die man sicherlich in denn negativen Bereich anlegen kann dank der anit-PR der Medien!

Was ich also an erster und auch wichtigsten stelle sehe ist diesen vor-gedachten Gedanken der medialen Meinungsmache zu brechen. Wie schon erwähnt muß dieser Abstand zur Partei verringert werden! Wie das funktionieren soll weiß ich nicht. Mit dem verteilen der fan Artikel sehe ich nur einen kleinen schritt in diese Richtung, einer der auch nach hinten losgehen kann da es, wie du schon sagst, ungewiß ist wieviel da mitziehen würden.

Diesbezüglich könnte man einen Testballon starten. Nehmen wir Düsseldorf Zentrum, dort gibt es die meist konzentrierten Ballungszentren, gerade Richtung Haupt Bahnhof. Dort im kleinen die Fan Artikel verteilen und schauen wie weit es sich aus dem Ballungszentrum bewegt.

Ich kenne mindestens zwei NICHT RADIKALE Muslime die für die AFD wählen würden wenn sie könnten, da sie genau Bescheid wissen über denn radikalen Verfall in ihrer Heimatstadt die von Merkel totgeschwiegen wird.

Schönes Oxymoron :^)

Ich würde mich wirklich gerne politisch mehr arrangieren allerdings fehlt es an finanziellen mittel sowie einen guten Lebenslauf. Ich mag vielleicht wortgewandt sein und habe mir einige dinge selbst angeeignet die sich gut machen würden auf einem Lebenslauf, man darf aber auch nicht vergessen das zur zeit sich Deutschland in einer politisch korrupten blasse befindet. Heutzutage bekommt man nicht mehr einen guten Job weil man gute Referenzen hat.

Radikalismus findet man in jeder ecke wieder. Zeigt man diesen nicht auf oder benutzt die Allgemeinheit als Schild so gibt man diesem Radikalismus einen platz zum verstecken.
Ein sehr großer Fehler die Muslime und Medien hier begehen.

Muslime die damit nichts zu tun haben wollen erklären den radikalen einfach als nicht Muslime anstelle ihn als radikal zu bezeichnen, das eigentliche Problem, der radikale Muslime würde auch das gleiche zu diesem Muslimen sagen, das er nicht echt ist. Eine Spirale die das eigentliche Problem unter den Teppich kehrt.

Die Medien tun so als gäbe es nur Radikalismus bei denn deutschen und vergessen absichtlich das diese kein branding ist/war das nur auf denn deutschen paßt. Dadurch wird Wiedermals dem Radikalismus ein Versteck geboten im islamischen Bereich. Da er so unerwähnt bleibt.

Bist du Moslem?

Radikal oder nicht, sie müssen gehen

Geht mir genauso. Aber es bleiben trotzdem noch Möglichkeiten sich zu beteiligen. Du musst ja nicht direkt als Spitzenkandidat in den Landtag einziehen. Du kannst mithelfen Stammtische und Wahlkampfstände zu organisieren, oder Plakate aufhängen.
Und AfD hin oder her, als Politiker im Rampenlicht musst du ein rücksichtsloser Psychopath sein, und es muss auch noch ein paar "normale" Leute im Hintergrund geben.

Wew lad, are you possibly implying I can't like good german rap and nshc at the same time?


Are you really that fucking daft?

It is still bongo-bongo-nigger music. Deal with it, Jamal.

Also ENGLISCH MUTTERFICKER DO YOU SPEAK IT?

What an oxymoron, it's as shit as American "gangsta rap" yet somehow even more fake

Nein, ich finde Religion allgemein als absurd.


Radikal muß generell gehen, darüber muß man nicht noch debattieren! Und diejenigen die dem Radikalismus Raum zum atmen Schafen können direkt mitgehen.
Den 'nicht radikale' wirst du nie bemerken, da er nicht auf der Straße schreiend seine Meiningen jeden aufzwingt oder einen glauben leben würde wie im mittel alter.

Der Koran ist nun mal sehr streng im Traditionalismus wieder zu finden, Seite an Seite zum radikalen und beansprucht darüber hinaus die absolute Herrschaft. Dieser Herrschaft Anspruch macht jeden der diesen glauben 1:1 auslebt mit zu einem teil der sich in diesem -ism wiederfindet.

Wir sehen es in England, wie sich dieser Herrschaftsanspruch ausbreitet und radikale fördert. Man bedenke nur mal, ein gesunder Menschen Verstand würde niemals 'sharia law' fördern.

Man muß sich also schon fragen, jemand der diesen glauben so streng auslebt, eins zu eins, ob dieser jemand als radikal angesehen werden kann. Ich sage klar JA.

Wir leben nicht mehr im Mittel Alter!

You stupid nigger should embrace the fact that white german rap is better than nigger american rap.

Mir doch scheiß egal ob die super toll integriert sind, sie müssen gehen

LERN DEUTSCH, MUSTAFA

:^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^)

...

I'm not kebab, Franz. Neither are Gzuz and Bonez

Hey BKA, verpiss dich

Mach mal die Untertitel an bei 1:20
Unterschwellige Botschaften, dass man Erderwärmung nicht anzweifeln sollen :^)

Typisch Kanaken

Das Fühl, wenn Filter nicht funktionieren.

Rappen ist eigentlich ganz leicht, sobald man weiß, dass sich "Nigga" auf "Nigga" reimt

You Germans should accept the fact that white german rap > america > kanaken


That is all. Also the 187 lads are absolutely murdering it.

Tokat, Kopf ab und Mortal Kombat gibt es aber alles

Und warum sprichst du Känack?

Tokat ist eine Stadt
Kopf ab ist deutsch
Und Mortal Kombat eine Spielereihe.
Was hat das mit "Känack" zu tun?

Dachte Tokat wäre irgendein Kanaken-Wort.
Mein Fehler

Oh Moment, es ist eine türkische Stadt.

Enjoy your filter, you filthy nigger music fan boi.

Tokat steht in dem Zusammenhang aber für Ohrfeige. Danke gockel

...

Now this is kanacke rap

KEK


anyways all the 187 crew is white and german, with the exception of that one nigger maxwell (who's a cool nigger)

youtu.be/qjyTM3RwJJ4

I really enjoy German (German not Turkish) rap. It's better than america , quite simply.

youtu.be/GF-ZSOG3Sck

...

Das macht dann deutlich mehr Sinn.
Er will mir also à la Mortal Kombat mit ner Ohrfeige den Kopf abschlagen?
Das will ich sehen.

Hier mal was was du nicht filtritieren musst

It's the Russians, they've hacked this site. Topkek at BfV

businessinsider.com/ap-german-intelligence-agency-warns-of-russian-cybersabotage-2016-5

Der bricht sich an meinem Krupp-Stahl Schädel die Fingerchen, ha!

Wieso geht der Filter nicht? Heißreifen komm wieder zurück

How about a nice cup of shut the fuck up, Hans?

;^)

Muss wohl an euch liegen. Bei mir gehts :^)

Ihr könnt den Spammerspacko auch melden. Ob's was bringen wird ist ne andere Geschichte.

...

Würde ja gerne die Klassiker wie L/a/ndser posten, aber die sind alle gesperrt.
Die mimemetische Kraft in ihnen ist zu stark!

hab ich vor nen paar Tagen das erste mal gehört…
ich lachierte :^)

TOPKEK

Vor allem findest du wohl Grammatik als absurd und Rechtschreibung

.>Wir leben nicht mehr im Mittel Alter!
Das Mittelalter war objektiv gesehen eine der besten Zeiten für uns.

Moderat sein ist keine Tugend. Im Kompromiss zwischen dem Guten und dem Bösen gewinnt bloß das Böse.

Hat jemand von euch eigentlich VK?
Will jetzt nicht Russland shillen oder Honigtopftreffen vorschlagen, aber die Seite hat eine echt gute Musikkollektion
Gibt bis jetzt nichts, was ich dort nicht finden konnte.
Ok, bis auf

Bin ja, rein musikalisch gesehen, kein Lüfter von Rechtsrock aber die melodiösen Sachen mag ich meistens schon sehr gerne.

Ausnahmen gibt es natürlich. So zum Beispiel angefügtes Video.

Hatte mal vor mir eins zu machen. Meine Mutter und meine russischen Freunde haben alle eins. Aber ich hab generell kein Bock auf soziale Medien. Und für Musik hab ich Mail.ru und was auch immer es zum Musikrunterladen gibt.

Plötzlich lag ein Schweinskopf vor Merkels Wahlkreisbüro


welt.de/politik/deutschland/article155350344/Ploetzlich-lag-ein-Schweinskopf-vor-Merkels-Wahlkreisbuero.html

Ein Strick wäre besser gewesen, aber ein Schweinekopf ist schonmal ein guter Anfang.

Nächstes mal bitte ein aufgeknüpftes Schwein an die Tür nageln.

Ist das so schwer?

...

...

Hat der Metzger das wirklich verdient? :^)

...

Okay, mach ich ab jetzt.

Ich les' Tagesspiegel, Welt usw. nur noch der Kommentare wegen und hab sowieso ublock und referer control um denen ja nüschts zu geben.

Mach ich auch. :^) Aber es geht nur darum denen keine Klicks zu verschaffen. Keine Schekel für die Judenpresse!

Archivieren ist auch deshalb nützlich, weil es eben oftmals eine Speicherung erlaubt für den Fall, dass etwas "verloren geht" oder verschwinden soll.

Stichwort: negative Halbwertzeit. Man kann im Internet in Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, ob Artikel geändert wurden.

Oh ich meinte nicht mal AFD Artikel spndern Partei Fanartikel generell.
Kein Jugendlicher bis vll. auf ein paar Antifas würde sich jemals mit einem Grünenschirm, einem AFD button oder einem CDU shirt blicken lassen.

Das ist was für verbohrte Spießer und eben Wahlhelfer oder Leute die aufgrund von Events Farbe bekennen müssen durch ihre Kleidung.

Dem rotem Pfeil auf blauen Grund seine Pfuibah! Assoziation zu nehmen ließe sich eher durch tatsächlich aesthetisch ansprechende Aufkleberkriege lösen wie es bereits die Antifa und andere tun, sowie vll. Sogar graffities.

Gewöhnung durch ausetzen von Mengen an visuellen Material.

Wenn, dann aber nur auf modernen """Kunst"""werken.
Ich lass nicht zu, dass eine schöne Vorkriegshausfassade beschmutzt wird.

Die meisten Sprayer sind sozial genug dass nicht zu tun.
Drum sind die Bilder auf den Altbaufassaden auch immer die hässlichsten oder nur banale Signierungen da das nur assi nichtsköner tun.

Ich will einen AfD Button. Und eine AfD Baseballcap.

Kugelschreiber sind auch gut.
Auch eher subtil im vergleich zu den Anderen

...

Falli, bitte
Wie viel kostet einer?

will haben

archive.is/Vi640

Weiß einer wo ich mir kantige weiße Nationalisten( hi Falli) Kleidung holen kann??
Also mit Schwarzer Sonne, Ritterkreuz oder Irminsul usw??

Ja, in Amerika

bfy.tw/5lBA

War doch bestimmt ein Kulturbereicherer?!

ES IST VON KEK VORHERBESTIMMT

Lippe wird Europa reinigen.

Kannst du endlich mal damit aufhören?

Rechne mal kurz nach, wenn er die Frau das erstmal geschwängert hat…

...

Rechne einfach mal kurz nach bevor du dich lächerlich machst. Dann verstehst du auch die Aussage.

Anime is Gas.
Oke war alles

Da muss ich gestehen, habe ich auch nur das Freikorps Wappen, den Edit mit Hartmann habe ich nicht.

*ins
fugg :-DD

20-6 = 14
20-4 = 16

...

Na, die Lösen das demographische Problem, Hassan und Mehmet werden sicher gerne deine Renten bezahlen :—DDD xDD
t.Bolschewik

Dann will ich's nicht


Ok mal ehrlich.
Steht da, dass die anderen beiden Kinder auch von ihr sind?
Will ihn nicht in Schutz nehmen, aber Holla Forums vergisst bei solchen Sachen auch gerne mal logisch zu denken

...

Bund stellt 93 Milliarden Euro für Flüchtlinge bereit

Sprachkurse, Unterbringung, Integration: Einem Medienbericht zufolge zahlt der Bund bis 2020 rund 93 Milliarden Euro für Flüchtlinge. Eine Aufstellung des Finanzministeriums geht tief ins Detail.
archive.is/4UuQj

"Die Qualität der Gewalt gegen Flüchtlinge steigt"

BKA-Chef Münch sieht bei der Gewalt gegen Flüchtlinge ein neues Level erreicht. Noch agierten die Täter meist lokal. Doch es bestehe die Gefahr der Bildung überregionaler, terroristischer Strukturen.
archive.is/UU5Bm

...

Wir sind Realisten und berufen uns im Regelfall auf unsere Erfahrungen. Meistens liegen wir damit auch richtig.du Jude

Ne, seine eigenen Kinder von einer anderen Frau

Es steht nichtmal drin, dass es sein Baby war.

Was aber drin steht ist, dass die Frau ohne ihren Säugling geflohen ist. Also r-selektierter Dreck.

Mein Kokoro, warum tust du mir das an?


Widerlich

Und mit diesen Dubs ist dann auch klar, dass wir richtig liegen.

Na, warum nicht einfach stattdessen jedem Bürger eine Milliarden geben?
Wäre das die Alternative, bin ich mal gespannt wie viele noch Gutmenschen sein wollen!

Deutsche Wertarbeit ;^)

Hör auf, sonst fordern die Linken, die Inflation und sowas nicht verstehen, das auch noch.
Das mit dem Grundeinkommen ist ja schon schlimm genug

Weil wir nicht 80 Deutsche sind sondern 80 Millionen Deutsche. Reicht nur für nen Tausender

ist bis jetzt auch nur EIN Rapefugee gelyncht worden?? nur einer??
von was für einer qualität reden die hier??

Das deutsche Volk im Widerstand wird schon als terroristische Gefahr wahrgenommen.

War natürlich Absicht, h-haha

Mach dir nichts draus, mir ist es auch nicht aufgefallen.

Unverhofft kommt oft!

Auch Script Fehler bei Firefox? Einfach den Browser wechseln.

Wenn's so weiter geht, gibt es bald echt nur noch 80 Deutsche…

Wissen deine Eltern dass du Bolschewist bist?

Weißt du, was ein sage ist?

Wer ist hier der Bolschewik?

Hast du dich verlaufen?

Sau lustig! :^)

Ich hab grad mal einen Vorschlag für eine gewaltfreie Lösung des Migrantenproblems macgyvert.

Meister? Warum heißen die Deutschländer eigentlch Deutschländer?

Und bevor irgend so ein Müslijochen "Nazi!" schreit.

archive.is/hMlrk

> 16-jährige Schülerin sexuell missbraucht

Leicht hervorstehende Augen und Hakennase… Es gibt Juden die größer als 190 sind?

100% Made in Germany

Na weil da von den beliebtesten Würstchen Deutschlands das Beste zusammenkommt. Probier' mal! Die sind knackig wie Lipper, würzig, wie Lipper und zart wie lipper Bockwürste.

did he pull it out of his ass or is it something akin to this?

businessinsider.com/saudis-russia-sochi-olympics-terrorism-syria-2013-8?IR=T

Und darum heißen die Lippländer?

...

Was ein Schwachsinn und trotzdem laut gelacht.


Waren zwei Juden, einer auf den Schultern des anderen.

Ich dachte die beliebtesten Würstchen Deutschlands müssten schlank und rank, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl sein.

Die will dann aber keiner essen

Deutsch/pol/ wieder mal in Höchstform heute.

...

Der war's.

archive.is/QGdwG

Deutschland verflüchtigt sich

Die Wehrlosigkeit angesichts des Migrantenansturms hat Deutschland erschüttert. Ein ideologischer Riss geht quer durch die Gesellschaft. Es bräuchte ein starkes «Wir», um all jene willkommen zu heissen, die sich das Land zu assimilieren zutraut.

Die Suspendierung der deutschen Asylgesetzgebung durch die Bundesregierung unter Angela Merkel, die das Land in den vergangenen Monaten immer tiefer in den rechtlichen Ausnahmezustand taumeln liess, sorgte auch emotional für Ausnahmezustände. Während die ­einen in ein regelrechtes Willkommensdeli­rium verfielen und die Ankömmlinge an den Bahnhöfen mit Jubelchören und leuchtenden Augen empfingen, als seien diese Erlöser oder mindestens Popstars, erwachten die anderen ­jeden Morgen neu in demselben schauerlichen Albtraum: Auch heute wieder überschreiten Tausende kulturfremde, hauptsächlich männliche, hauptsächlich muslimische Migranten ­illegal die deutsche Grenze, auch heute wieder wird Deutschland um ein syrisches Dorf, eine irakische Kleinstadt bereichert, für die die Infra­struktur erst noch zu schaffen ist. Wer glaubt, der Spuk sei inzwischen vorüber, hat die vielen Hunderttausende erfolgreich verdrängt, die sich im Nahen und Mittleren Osten sowie in Afrika bereits zur nächsten grossen Migrationswelle ansammeln.

«Echtes Leben! Echte Sorgen! Echte Nöte!»

Der Einbruch des Realen in die Welt der Trugbilder ist stets trau­matisch. In Friedenszeiten gibt der «Kulturschock» eine Vorstellung davon, was den zivilisierten Westler erfasst, wenn er zum ersten Mal afrikanischen oder asiatischen Boden betritt. Die Kölner Silvesternacht 2015/16 war ein Vorgeschmack auf das neue Phänomen des «Kulturschocks im ­eigenen Land», der uns in wachsenden Wellen in den kommenden Monaten und Jahren erfassen wird. Wer dazu Angela Merkel als irre Psychiaterin imaginieren will, die ihrem Patienten – dem deutschen Volk, das sich tumberweise in ihre Obhut begeben hat – mit stierem Blick immer stärkere Stromstösse verpasst, dabei mit monotoner Stimme Beschwichtigungsformeln und Durchhalteparolen murmelnd, nimmt Tuchfühlung mit dem Lebensgefühl auf, das sich im Merkel-kritischen Teil Deutschlands immer weiter ausbreitet.

Die fast völlige Wehrlosigkeit Deutschlands angesichts des Migrantenansturms hat ohne Zweifel mit der Besessenheit des Landes von den berüchtigten «zwölf Jahren» seiner Vergangenheit zu tun. Je weiter diese zurückliegen, desto mehr verwandeln sich die nationalen Debatten in Gespensterkämpfe, in denen die Kontrahenten sich gegenseitig auf Zeichen und Omen – das imaginäre Schnauzbärtchen – hin belauern, die den alten Nazidämon verraten könnten. Es ist kein Zufall, dass im Herbst 2015, als die «Flüchtlingskrise» ihren ersten Höhepunkt erreichte, der wieder­gekehrte Führer auf deutschen Kinoleinwänden durch die Republik reiste und im Bewusstsein des faszinierten Publikums einen engen Zusammenhang zwischen «ihm», der «wieder da ist», und den momentanen politischen Ereignissen entstehen liess.

archive.is/vlFpS

Die Globalisten positionieren sich deutlich.


archive.is/Ykpwn

Und wie konnten wir das davor alles bezahlen?
Die tuen so, als wäre das unmöglich und noch nie vorher dagewesen

Und wie viel zahlen wir für die Futschis?


Polen lebt alleine von der EU, ich kanns kaum erwarten bis wir Preußen für einen Sack Kartoffeln kaufen.

Sobald die Tür eingetreten wurde fällt dieses ganze marode Gebilde zusammen, und diese Tür ist England!

Da wir bei EU sind, ich habe so am peripher mitbekommen, dass die Ostmark den Brenner doch nicht schließt?
Kann mir jemand da mehr zu sagen?

Fast genauso viel, wobei man aber noch die dazu kommenden Kosten für Vandalismus, Gerichtskosten, Polizeieinsätze und dergleichen hinzurechnen müsste.

Bund stellt 93 Milliarden Euro für Flüchtlinge bereit
archive.is/4UuQj

Egal was wir auch machen, es wird garantiert billiger sein als die menschlichen Blutegel zu beherbergen.

Ich finde es ja auch geil wie Wirtschaftler immer die ganzen Kosten für Flüchtlinge als Motor für die Wirtschaft bezeichen, weil ja durch die ganzen Kosten ja viele Jobs erschaffen würden und die Produktion steigt, aber bei den Kosten für die Grenzsicherung plötzlich nichts dergleichen rum kommt.

Italien hat sich anscheined zu stark deswegen beschwert.

Schon wieder Italien!

Nächstes mal nicht nur ohne, sondern sogar gegen Italien?

Fuck off Hans.No one voted this government in, it was imposed on us.And the one inviting immigrants is your fine example of "Krupp" steel lady.
Wall it off,then they can't go anywhere else and stay in Italy,it could probably wake all the fags in here.

I don't blame Italy for that. Hell I would probably do the same, because nobody want that scum in his home.

Same here or do you think we wanted Merkel or all those Kebabs in our country?

What we need to do is finally putsch the shit out of our governments. First we must remove the traitors who are in charge and after that we can remove the invaders.

At least the "descendents" you left here are a bit more freethinker and Casapound got 7% in Bolzano.The right is in power there which is a nice things and i can thank you.

I know.Situation is a bit different, Berlusconi technically won the election and then was accused of diddling a little girl,good enough to get him out for a few months and let the left party get in,just because they won the European MEP elections.We are practically a puppet state in the hand of the Eu now.

They will not wake up until all the shit they have get lost.Weimar Republic 2.0 is the only thing that will wake them.

Vielleicht wird Polen dir Asyl gewähren, wenn die Antifa die BRD übernommen hat.

Wer will den Asyl in Polen?

Danach wirst du dich noch sehnen, wenn Mehmet dich anal bearbeitet

Er soll es erst einmal versuchen

Is gut Jasnuz, ihr kriegt zwei Säcke Kartoffeln

Allein? Nein. Seine 7 Vettern halten dich fest.


Ich bin kein Pole.

TOPKEK
Tyson "The Kike Clapper" Fury
The Absolute Madman

Dann teleportiere ich mich einfach hinter sie mit meinem Katana :^)

Also nur ein normaler shitposter.
So verstanden!

DAS ENDE IST NAH


Diese Welt ist einfach nur noch krank…


Ich mochte Merkel noch nie. Aber mit ihrem "Wir schaffen das" hat sie Menschlichkeit gezeigt. Nun ist die Armut, die wir mit verursacht bei uns angekommen und zwingt uns zu handeln. Sie hat definitiv das Richtige getan und ich werde sie wieder wählen.

t. Psychiatrieinsasse

Oh man, ich hatte fast einen Schlaganfall

Bestes Mädchen ist Bayerin bestätigt. Lippe BTFO.

Das tut mir leid. Das wollte ich nicht. ^:)

Kenne ich. Einerseits scheiße, andererseits gewährt einem die Nachteinsamkeit auch eine gewissen Klarheit und Einsicht in die Dinge.


Dies. "Sich politisch engagieren" heißt für die allermeisten, in der Maschine mitzuarbeiten, meist am WO oder auf Teilzeit, da man ja auch noch arbeiten gehen muß. Kann es aber empfehlen, um mal einen kleinen Eindruck zu bekommen. Und für die Sache natürlich. Die JA ist übrigens, abseits der Medien und wenn man mal ein bißchen Vertrauen gefaßt hat, deutlich "rechter" unterwegs als der Hauptstrom.

Bevor ich angefangen hatte, mich mit VWL zu beschäftigen, hatte ich mich auch immer darüber lustig gemacht, aber bei großen Volkswirtschaften hängt ein enormer Rattenschwanz an Auswirkungen an solchen vermeintlich kleinen Prozentzahlen. Investitionen, Konsumprojektionen, Kreditkosten etc. etc. Ja, ist irgendwo Schwachsinn, aber solange die Systemlogik die ist, die sie ist, darf man das leider nicht unterschätzen.


Polen ist gar nicht so übel, den Grenzverbrecherkartellen zum Trotz.

Kek

HEIL HITLER

Als erster Punkt denen genau das Feedback per Mail schreiben. Das die Webseite die ganze AfD in Sachen Web irgendwo zwischen 1990 und 2000 hängt und in Sachen "Web 2.0" nichts versteht und da wesentlich mehr bieten muss.

Als zweiter Punkt dann helfen es zu ändern, nachdem man in der AfD ist. Langer steiniger Weg, weil konservative Parteien keinen Schimmer vom Internet haben. Obama hat schon 2008 das Netz genutzt und den Rest in den Boden gestampft damit. Wenn der das kann dann sollte das auch die AfD könnnen. Wofür ist man Populist wenn man es nicht ordentlich einsetzt und das Volk in allen Ebenen mitnimmt?

Stimmt. Wenn alles ruhig ist, und der Geist zur Ruhe kommt, fällt mir das Denken auch viel leichter. Andererseits kommen bei mir dann auch die ganzen üblen Gedanken wieder hoch. Früher bin auch gerne nachts durch die Stadt gelaufen, aber das geht nicht mehr, da ich nicht ausreichend bewaffnet bin, und es nicht gerade entspannend ist, hinter jeder Ecke mit durchgeknallten Kanaken rechnen zu müssen, die einen grundlos abstechen wollen. Verdammtes Weltjudentum!


Auf jeden Fall. Liegt auch nahe. Die junge Jugend kriegt die gnaze Migrationsscheisse regelmäßig am eigenen Leibe zu spüren. Wenn die ganzen alten, toleranten 68er weg sind, dann kann der Putsch beginnen. Die ganzen Gutmenschen werden sich noch wundern. Da wird das 3. Reich HEIL HITLER im Vergleich zu dem was noch kommt, aussehen wie ein Kindergeburtstag. Dann werden auch sie sich das 3. Reich zurückwünschen, aber nicht so wie wir :^) Viel Glück, Mustafa! Euer Dreckskoran und die paar Hanseln "mit Kampferfahrung" in beschissenen Wüstenländern werden dir dann auch nicht mehr helfen können. :^)

Darum geht es schon lange nicht mehr.


Kek, so isses. Spät, aber was er macht, macht er gut und gründlich, der Deutsche.

Dies. Viele verstehen es nicht, wollen es nicht wahrhaben - aber auch ein sog. "integrierter" (integriert in was?) Neger oder Kanak bleibt Neger und Kanak. Das sind Fremdkörper, und innerhalb von zwei Generationen sieht es dann so aus wie in Frankreich oder England.


Kann nicht, wurde zum Forendienst verdonnert. Wäre auch viel lieber auf der Straße.

Kein Wunder, dass der Kahn abgeschmiert ist

(check)

To be honest, I like Gangsta Rap myself, and yes, 187 have a sick flow, but this has to stay a guilty pleasure. The Race War, of which cultural de-nigrification forms a part, is more important.

Viel Glück, Herr BKA, wenn in jedem Landkreis mehrere klandestine rechte Todesschwadronen entstehen. Kannst schon mal n Antrag auf Psychotherapie und Verstärkung stellen. ==HEIL HITLER==

Nette Ziffern.


Korrekt, sehe ich genau so. Hart, ehrlich und erhaben.


Die Fotze und Negerhure soll endlich verrecken.


Wurde vielleicht gehahnreit. Wenn mir eine ein Kuckuckskind unterjubeln wollen würde (zum Glück gibt's Gentests), wär' ebenfalls Polen offen, auch wenn ich die nicht messern würde.


Hau ab du Spast… die Heilige Acht und Holla Forums ist Domäne Kek's und wird es noch sein, wenn du schon längst in einem unmarkierten Massengrab liegst.

Mein Defätismus-Detektor schlägt aus. Bitte vor der nächsten Kontrollmessung den Körper reinigen. Ihre Wertsachen können sie beim..ähm…Pförtner abgeben. Die Duschen sind am Ende des Gangs RECHTS. Danke.

Die ==-Marker funktionen, im Gegensatz zu den anderen, komischerweise nur am Zeilenanfang.


Wer, denkst du, bildet in abgelegeneren Gegenden überhaupt erst den harten Kern solcher Grüppchen? Bei der Polente haben viele ebenso die Schnauze voll wie draußen. Darum müssen auch immer mehr Bundeshanseln auftauchen, wo eigentlich LaPos sein sollten.

Dein Massengrab ist für Lästerer Kek's. Die Neger und Kanaken bekommen ihre eigenen.

Schützenverein-Guerillias

Keine Ahnung? Die Juden?
Du musst unterscheiden zwischen den Streifenpolizisten und denen die in gehobeneren Stellungen Bürodienst machen, und sich gegenseitig das Parteibuch zur Lustgewinnung rektal einführen. Dasselbe gilt für den Staatsschutz, der, wie ich gehört habe, als Abstellgleis für Idioten gilt, die man nicht aus dem Staatsdienst entfernen kann. Lieber Staatsschutz, muss noch schnell einkaufen, dann könnt ihr mich abholen :^)

Sorry, ich spreche kein Ivrit…

Oh ja, glaub' mir. Ein intelligenter Widerständler läßt natürlich keine 1488-Karte daneben liegen, sondern läßt es so aussehen wie etwas anderes. Und wie oft erwähnt, wird beim verbreiteten Behördenfrust nicht eben immer gründlich ermittelt.

Weiß Til 'Mit Machete in der Hand, reinigt er das Lipperland" Schweiger, wie schlampig du arbeitest?

mGw die ganzen Toten in den Asylantenheimen das Ergebnis von RWDS-Operationen sind, die so ausgeklügelt waren, dass alle glauben die Knifefugees hätten es getan.

Wie in Rhodesien damals, einfach das Gesicht schwarz gemacht und sich als Neger ausgegeben.

schmunzelte…

Bild relatiert

Auch. Feuerwehrler, Jäger, aufrechte Landsmänner, und ja, auch der ein oder andere lokal verankerte Bulle. Wahre Geschichte.


Ist nicht völlig falsch *kicher*, das heißt aber nicht, daß diese oft frustrierten und mit gewissem Insiderwissen ausgestatteten Herrschaften nicht den ein oder anderen Schraubenschlüssel ins NWO-Getriebe werfen könnten.


Was ist "lvrit"?


Reise, Reise, Seemannsreise… jeder tut's auf seine Weise.


Man weiß oft Bescheid, aber solange nicht allzu viel Druck aus dem Innenministerium kommt, wird wegen eines weiteren gemesserten Lybiers oder Somaliers kein Extrafaß aufgemacht. "Kulturtypisches Gewaltverhalten", Akte zu.

Die Sprache deines Volkes, Ismael.

WER /WALDGÄNGER/ HIER???

Kek haßt, haßt, haßt Juden. Waren er und seine khemetischen Gefährten doch die ersten, die unter derem Lügenschutt begraben wurden.

Dieses Bild :^)

Hat jemand noch mehr von den Bildern in diesem Stil, oder wie von ?

+1

Google einfach Wyatt A. Man, war das Pseudonym, unter welchem Ben 'Schweigers Meister' Garrison seine ersten Werke veröffentlicht hat

Hoffe, sowas gibt es dann auch bald da, wo deren Kinder zur Schule gehen.

Das schlimme ist, dass ich dort auch noch einen Account habe. Ist zwar nur ein Fake/Tash Account aber trotzdem.

Ich will das es endlich aufhört…

Nette Trips… Zeit für eine Infographik-Serie?

Lutz, wir haben wieder einen. Schickste mal die Streife los?! Und bring noch n paar Pommes Schranke auf'm Rückweg mit… Aber doppelte, weisste ja, ne.

Danke schön

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist Lutz selbst ein Waldgänger…

So nah dran…

WER SCHAUT JEWROVISION

Um genau zu sein ja, schon einige, allerdings immer nur von ihresgleichen. Daher wurde es nie groß bekannt, aus in dem Fall Khaled wo seine Mitbewohner die ihn wegen Drogengeldes abgestochen haben, eine Nazi-Falschflagge gehisst haben. War in Dresden Anfang Januar, die ganzen Medien hatten sich draufgestürzt und sofort Pegida-Anhänger dafür verantwortlich gemacht, mit Trauermarsch "Remember Kahled" und allem drum und dran. Als dann heraus kam, dass es seine eigenen Landsleute und Mitasylanten waren, kam nur noch Funkstille.

Was sind Waldgänger?

Ich schau lieber Nipponvision Kiznaiver

Nico best grill

Da hat man auch gemerkt wie sehr die Bullen Bock auf Ermittlungen hatten. "Der hat n Messer im Rücken War bestimmt Selbstmord…"

...

Trauermarsch für nen Rapefugee

Kameraden die Rotfront und Migration erschlagen..
Na ja, bin ja kein Dichter

archive.is/Wu2cv

Totgeprügelter 17-Jähriger löst Proteste in Bonn aus

2015 natürlich.

...

...

War grad etwas verwirrt, dass von einer rechtsextremen Demo geredet wird, weil ich heute morgen Bilder von einer Generation Identitair Demo in Bonn gesehen hab.

Später im Artikel wird klar, die meinen die Identitären mit rechtsextrem. Dreckspresse.

Haben halt extrem recht :^^^D

Das war die "Identitäre Aktion", nicht die "Identitäre Bewegung". Eine Splittergruppe mit teils ehemaligen Mitgliedern, die schamlos die Symbolik der IB geklaut haben.

...

...

Wie erkennt man den Unterschied? Und wo unterscheiden sich die Positionen?

...

IB = schwarz/gelb
IA = Schwarz/weiß

Der Unterschied ist, dass die IB zum Großteil aus Studenten und "normalen" Leuten besteht, und weniger aus klassischen "Neo-Nazis". Wohingegen die IA mehr Mitglieder aus der "rechtsextremen" Szene rekrutiert. Das erkennt man auch an den Beiträgen der Gruppen, würde die IB als eher "intellektuell" bezeichnen.
Die Hauptfigur bei der IA ist Melanie Dittmer, die in der Szene bei vielen Leuten nicht gerade beliebt ist, aber viel Einsatz an den Tag legt. Das muss man ihr lassen.
Auch wenn alle für die selbe Sache kämpfen und an einem Strang ziehen sollten, finde ich es verwerflich, das mediale Konzept und die Symbolik der IB, die ja nachweislich sehr gut funktioniert so dreist abzukupfern.

Bei der IB finden sich übrigens auch viele Positionen, die mit denen der AfD verwandt sind. Aber die Cucks von der AfD versuchen krampfhaft nicht mit der IB assoziiert zu werden.

Cheesehead here. Does this mean the AfD wants to put an end to the U.S. military occupation of Germany?

twitter.com/FraukePetry/status/726765566120333312

Kein Grund sich aufzuregen. Die AfD ist nur die erste Welle.

Jup.

Yes, but every german with a working brain wants it.


Ich reg mich nicht auf, aber so ist es nun mal leider. Die IB sympathisiert halt mit dem Höcke-Flügel Heil Höcke!, der ja auch AfD-intern kritisiert wird.HEIL HÖCKE!

''Result of the AfD-Federal Party gathering: allied troops and atomic weapons should leave Germany.
I agree!''

HEIL HÖCKE

Die AfD ist nichts ohne die Ethnokonservativen. Niemand braucht eine FDP 2.0.

A-aber die ALFA war doch super erfolgreich

Der Frohmeier (Vorsitzender JA) ist ja auch ein Identitärer.

""Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht - denn wir sind das Volk, liebe Freunde" Guter Mann

Kek. Ja, eine pathetische Mißgeburt, aber immerhin hatte Lucke damit den Stein ins Rollen gebracht. Ein nützlicher Idiot.


Ein deutscher K.K. Knievel.

Diskussionsfutter:

bm fsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Abteilung2/Pdf-Anlagen/gewalttaetigkeit-maennliche-muslimische-jugendliche,property=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf

i cant wait for you german shitskins to fuck off from this board

WIE BITTE?

Kannst du das mal anständig verlinken, am Besten noch mit Archiv?

That's good to know. I hope Trump wins so he can put a stop to Obama's anti-white, anti-European foreign policy.

How do all the Germans here feel about the current state of Germany? Is the German government trying to suppress a coup?

Die AfD schwurbelt in der Presse anders rum als auf dem Parteitag. Wie oben schon gesagt, sie verstehen das Internet nicht. Deswegen glauben sie, sie wären auf die Presse angewiesen also geben sie sich dort extrem moderat.

Da müssen sie noch viel lerne. Zum Glück gibt es Trump, der es vormacht, dann ist es einfach es ihnen begreiflich zu machen.

This was 6 month ago, shit got even worse (better?) since then.
All we need is a final spark to start the uprising

Do you know where you are?


Dies, tausendmal dies. (((Die))) verlieren grad völlig die Kontrolle, es muß nur noch jemand die morsche Tür eintreten.

...

Seiten die auf .pdf enden kann man mit archive.is nicht archivieren glaube ich.

This was from a few weeks ago.


Makes me wonder what would've happened if he didn't manage to get away.

Aber auch so ist der Link schlecht. Worum geht's denn?

Ne, geht nicht. Hoffe der motzige user stirbt nicht an Überanstrengung, wenn er die Leerzeichen entfernen mussBro-tip: mit der entf.-Taste

...

Deutsch sein, deutsch zu verlinken heißt sauber zu verlinken.

Und deutsch sein bedeutet auch, keine Anspruchshaltung an den Tag zu legen. Lies die URL dann weisste worum es geht. Ist doch selbsterklärend, Mustafa.

Kek. Geile 80s-Vibes, aber das Video…

"Coleen Bell", eindeutig eine Transe.

Im allgemeinen archiviert man hier Links, junger Mann.


Cybernazi ist wirklich nicht schlecht, aber ja, das Video war kacke

pdfs kann man nicht archivieren

Deswegen ja im allgemeinen ;°)

Noch ein Whyatt-Mann-Bild. Kriege nicht genug von denen.

WTF are you talking about? Did I miss something?

Bix nood.

Please don't tell me you're one of those Yanks who think that the 40K occupation troops on German soil are here for our "protection"…

Not American, just asking.

Seems like it. Didn't you knew that there are like 50k US troops walking around here and refuse to leave?

In all fairness, those old occupation forces never really get mentioned in education or media.
t. Burger

...

It's even worse, they sell the story that they're here for "protecting" us, while simultaneously doing all they can to keep nativie military capabilities weak-ass.

So in theory, the German government could ask the U.S. government for help in case the German people try to overthrow their government?

Vorschlag zum Archive auf /lippe/

Derzeit haben wir ja nur einen Faden auf /lippe/ der als Gesamtarchiv dient.

>>>/lippe/35

Sollten wir nicht besser mehrere Archive verwenden für unterschiedliche Themen bzw. Dateiarten.

Artikel/Nachrichten Archive
Video Archive
Statistiken/Studien/Diagramme Archive
Bücher Archive

Das dort alles in einen Faden zusammengeworfen wird triggert meinen deutschen Ordnungssinn.

Before it even comes to that our "white brothers" will be carpet bombing our cities

Yes, of course - that's the whole reason they are here in the first place. In case of emergency they will be used to quell the "evil neo-Nazis insurgency", and it's not some kind of conspiracy BS, it's their principal fucking mission, and the top brass knows it.

Did you never ask yourself why the bulk of them isn't stationed in Poland or the Baltic countries, where they would be of actual military use?

Yes.

Gute Idee, aber zu viele Archive macht das Ganze unübersichtlich, und sorgt dafür, dass Dinge falsch abgelegt werden.

No, that would be much to direct and heavy-handed. It will be an urban anti-insurgency scenario. In fact, that was one of the reasons for the Iraq war, to get experience for the large-scale uprisings to come in Europe and the US.

...

No need to tell me, I'm a Fallujah veteran :^)

But really, they did it in Serbia, they'll do it to us, too.
Ever wondered why all air raid sirens and bunkers were closed, dismantled, or left to decay?
Yeah…

I think so, too. For (((them))) we are just cattle.


No, why? Do you think they will use bombings?

What's most concerning to me is that the U.S. military, like the general population, has become less and less white.

White soldiers will hesitate or outright reject to shoot German civilians. I can't say the same for the non-white ones.

The Americans are a cowardly race; the more distance they can put between them and the murder, the better.
Drones, AC-130 gunships, it's not really killing, is it? After all, you just press a button! It's only a game, right?

This is what worries me as well. I know that most real combat arms (infantry etc.) are still mostly white, but as you say, that's changing fast. On the other hand, nigs and female soldiers are much easier targets during an insurrection.


I agree, but for quelling an insurrection you need boots on the ground.

That always holds true, does little to stop them from carpet bombing our cities though

I agree, but taking such a drastic measure would mean that they finally drop the mask and don't even pretend anymore to be the good guys. A bit like Israel's Samson option. Could be, but only as an ultima ratio. What is also important is how the Bundeswehr will react.

They did the same in Serbia and no one gave a shit, if you control the narrative you can get away with what you want

That's a bit bleak. For many younger ones here in Krautstan Serbia was the first redpill. Especially because it was pushed by the Greens, the purportedly pacifist party. But in general I agree, their control over oldschool-media is maddening. Luckily the internet broke up that monopol quite a bit.

...

...

Good point, one that sometimes gets fiercely discussed here on D/pol/. While subtlety and handling PR speak are important, one cannot always jump over the sticks (((they))) hold out for you.

On some occasions, with the right people, I came out directly and said "Yeah, I'm racist. I make no bones about it. Those blacks and kanaks, they aren't Germans and never will be. I want the gone, every one of them."

If you do it right, Trump-style, they stutter, hem and haw, look at each other, get red etc - but just stay calm and look them in the eye. After that initial spell is broken one can really have a good conversation, depending on circumstances and the alcohol level, even with lefties.

Buy yes, the Serbs really got fucked. I completely understand that they were and are turning to Ivan.

hahah Hauptsache 12 Punkte an Israel durch die Jury und 0 vom Publikum.

Oy vey da sieht man wie weit verbreitet der latente Antisemitismus in der deutschen Bevölkerung ist!

Scheiss auf die Juden im Elektrojuden. Oy Gevalt

Also die Ukraine hat gewonnen, mit einer Krimtatarin die auf Türkisch und Englisch singt und zwar über Solidarität mit der Krim. Mit diesem Text:

When strangers are coming…
They come to your house,
They kill you all
and say,
We’re not guilty
not guilty.


Sie hättens ja wenigstens etwas subtiler machen können.

Ist es auch nicht, es ist deutsches Land.
t.Ur-Urgroßvater war Schwarzmeer Deutscher

...

Ich wünschte ich hätte etwas mehr Information woher meine Vorfahren nach Russland gezogen sind. Ich weiß nur dass sie in einer der Wolgakolonien gelebt haben.
Auch wenn die Chance gering ist könnte es sein dass ich von Saupreißn abstammme.

DIE EUROÄISCHEN VÖLKER SIND MEHR WERT ALS LÄCHERLICHE 500 MILLIARDEN JUDEN DOLLAR!

Wann verstehen es die Regierungs Idioten endlich? Ist die Deutsche Rasse nur 100 Milliarden Euro wert? Europa erwirtschaftet das zwanzigfache in einem Jahr, auch mit geschlossenen Grenzen. Europa kann untereinander Handel betreiben. Wir brauchen die dreckigen Amerikaner nicht. Wir brauchen die häuchlerischen Chinesen nicht! Wir brauchen die Latinos nicht und die Neger brauchen wir erst Recht nicht! Klar müsste man hier oder dort etwas zurückstecken aber dass kann man auch positiv sehen. Wir leben in einer Hysterischen, von Konsum gelenkten, gierigen Gesellschaft in der Geld mehr bedeuted als ein Landsmann. Am liebsten wäre mir eine völlige Grenzschließung und die endgültige Vernichtung des derzeitigen Finzanzsystems! Eine Wirtschaftskriese wie sie die Welt noch nicht erlebt hat, eine Krise von der es keine Erholung gibt, keine Bank, keine Versicherung, keine Kreditinstitute dürfen überleben. Ein kompletter Neuanfang!

kekekekek

Hört, hört.

Ich wusste bis gerade eben nicht dass ((((Israel)))) dabei ist/war. Auf der Suche nach der Antwort stieß ich auf diese Erklärung.

===============

Warum dürfen eigentlich Israel oder Aserbaidschan am Eurovision Song Contest teilnehmen?

Auch wenn es immer wieder anders zu lesen ist: Der ESC ist kein European Song Contest, sondern ein Eurovision Song Contest. Und an der Eurovision, dem internationalen Programmaustausch der EBU, dürfen alle Länder teilnehmen, die aktives Mitglied der Europäischen Rundfunkunion sind. Für die Mitgliedschaft in dieser illustren Runde muss man einen nationalen Rundfunkdienst innerhalb der sogenannten Europäischen Rundfunkzone betreiben oder in einem Land, das Mitglied im Europarat ist. Und in dieser Zone liegen nicht nur Deutschland, Frankreich und Schweden, sondern eben auch Israel, Aserbaidschan, Armenien und Georgien. Welche Länder zur Europäischen Rundfunkzone gehören, bestimmt im Übrigen nicht die EBU, sondern die Internationale Fernmeldeunion (ITU).

Israel betreibt in Europa Fernsehsender/Radiosender und sitzt im Europarat???????? Esf findet keine Unterwanderung und Gehirnwäsche statt Goy Warum hinterfragt diesen Scheiss niemand?

Freddy Quinn - Wir

Diese ganze Veranstaltung ist für mich der absolute alljährliche Tiefpunkt des medialen TV-Verblödungszirkus, und ich weigere mich das anzuschauen, darueber nachzudenken und zu diskutieren. Alle Protagonisten gehören in nen Hubschrauber gepackt, und über der Nordsee rausgeschmissen. Pfui Deibel!

...

Die Beteiligung von (((denen))) dürfte -zumindest hier- niemanden ernsthaft verwundern. (((Die))) haben überall ihre Finger mit drin, und werden eigentlich nur noch durch ihr Opfermonopol geschützt. In nem älteren Deutsch/pol/ ging es um Google und ich habe einfach mal gegockelt wer dahinter steckt. Drei mal dürft ihr raten (((wer))). Leider ist es in Deutschland immer noch verpönt dies zu thematisieren, da sind uns die Burger um einiges vorraus. Dürfte aber auch damit zu tun haben, dass die Verstrickungen von (((denen))) gerade im medialen Bereich viel offensichtlicher sind und sich niemand scheut das anzusprechen, weil die Burger haben ja keinen Opferkult wegen den sechs Trillionen. HEIL HITLER

Der natürliche Lauf der Dinge. Nahrungskette

Sorry aber wer hinter Jewgle steckt ist unlängst bekannt. Spätestens nach der Invasorenkrise sollte auch dem LETZTEN Idioten klar sein wer da aktiv mit mischt! Amerikanische Unternehmen mit Jüdischen CEOs die in Deutschland pro-Migranten Propaganda verbreiten? HMMMMMMMMMMM purer Zufall oder?

spiegel.de/netzwelt/web/google-spendet-25-000-rechner-fuer-fluechtlinge-in-deutschland-a-1073794.html

bild.de/digital/internet/google/automatische-vervollstaendigung-wieso-ergaenzt-google-gegen-mit-fluechtlinge-44695812.bild.html

futurezone.at/digital-life/google-bittet-um-hilfe-beim-uebersetzen-fuer-fluechtlinge/154.850.464

Wer diesen Dreckskonzern nach der NSA Affäre immer noch unterstützt gehört Erhängt!

Das mit Google sollte nur als griffiges Beispiel dienen, dass man ständig über (((die))) stolpert. Dein Hass auf (((die))) ehrt dich, aber das posten von Links, die nicht archiviert wurden, macht dich verdächtig, Herr Schekelstein. Keine Schekel für die Judenpresse :^)

de.m.wikipedia.org/wiki/Wir_(Lied)

Wir ist ein im Jahre 1966 veröffentlichter Titel des Sängers Freddy Quinn, dessen Inhalt gegen die aufkommende Protestbewegung linksorientierter Studenten gerichtet war. Der Text, der vom österreichischen Autor und Komponisten Fritz Rotter geschrieben und von Lotar Olias vertont wurde,[1] beginnt mit den Worten: „Wer will nicht mit Gammlern verwechselt werden? Wir!“ Er löste damit Diskussionen in der Zeit und im Spiegel aus und leitete das Ende der Karriere von Freddy Quinn ein. Nach diesem Titel landete Freddy Quinn nie mehr einen Nummer-1-Hit.

das schlimmste is dass die Propaganda nach dem Krieg zum gängigen Bild über den Deutschen wurde

Größte Ironie hierbei? Nichtmal NS Lehrfilme über Juden sind so pauschalisierend und hasserfüllt wie der Dreck hier.

gottverdammt wie ich die amis hasse…

PDFs kann man mit archive.org/web/ archivieren.


Dies, mehr muss man dazu nicht sagen.

Guter Tip, danke! Sehr zeitgemäß.


Aus irgendeinem Grund sind die Anglovölker am anfälligsten für des Juden Gift. Hat vielleicht mit deren Tendenz zum Individualismus zu tun, was sie naturgemäß schwach macht angesichts einer knallharten In-Group.

Ja. Der nächste Schritt ist, den Elektrojuden komplett rauszuwerfen.

Schon längst passiert…

facebook.com/100011120534146/videos/231748200539196/

WICHTIG FÜR PROPAGANDAVIDEOS

LAMYA KADDOR WILL DIE UMVOLKUNG


Das deutsche Volk will sie also nicht nur auf kulturell-ethnischer, sondern auch im fundamental biologischen Sinn auflösen.

Nun ja, wie soll ich es sagen…
RWDS

archive.is/s9rW2

Neonazis, die so tun, als wenn sie keine wären

Hakenkreuze, Volksverhetzung? Nicht mit den "Identitären". Der Verfassungsschutz hat den "Arm der neuen Rechten" im Visier. Das Neonazi-Klischee aber trifft auf sie nicht zu. Ihre Methodik ist anders.

Der Verfassungsschutz Sachsen-Anhalts hat nach eigenen Angaben "ein Auge auf die 'Identitäre Bewegung' geworfen". Der Chef der Behörde, Jochen Hollmann, sagte: "Wir haben Indizien, die in Richtung Rechtsextremismus deuten, aber es ist noch zu früh für einen abschließenden Stempel."
Ob auch nachrichtendienstliche Mittel wie V-Leute eingesetzt werden, wollte Hollmann nicht sagen. "Über die Tiefe der Beobachtung geben wir keine Auskunft", sagte er.
Der Referatsleiter Rechtsextremismus beim Verfassungsschutz, Hilmar Steffen, beschrieb die Identitäre Bewegung als eine recht junge Gruppierung, die fremden- und islamfeindliche Agitation betreibe. Punktuell weise sie auch personelle Überschneidungen mit rechtsextremistischen Bewegungen auf.

Kampf gegen den "großen Austausch"

Die Organisation selbst bezeichnet sich auf ihrer Website als "metapolitischen und aktivistischen Arm der Neuen Rechten". Ziel sei, die lokalen, regionalen, nationalen und europäischen Identitäten zu erhalten. Gegen die "seit Jahren stattfindende Masseneinwanderung und Islamisierung" müsse gekämpft werden. Sonst drohe "der große Austausch" – ==also die angebliche Gefahr, dass die Deutschen durch Einwanderer ersetzt würden.==

Die hauptsächlich jungen, männlichen und eher gebildeten Anhänger verwendeten eine "intellektualisierte Rhetorik", sagte Steffen. Straftaten wie Hakenkreuzschmierereien, Körperverletzung und Volksverhetzung vermieden sie. "Das übliche Neonazi-Klischee trifft auf die Identitäre Bewegung nicht zu", betonte der Referatsleiter.
Ab Ende 2014 seien die "Identitären" in Sachsen-Anhalt verstärkt in Erscheinung getreten. Seitdem habe sich die Häufigkeit ihrer Aktionen erhöht. Anstatt im Geheimen zu operieren, verbreiteten die Anhänger ihre Aktivitäten offen im Internet, sagte Verfassungsschutz-Chef Hollmann. "Die ganze Bewegung ist auf Öffentlichkeit ausgelegt."
So bekannte sich die Gruppierung auf ihrer Facebook-Seite dazu, im März den Eingang eines Probewahllokals für Migranten in Halle zugemauert zu haben. Außerdem rühmte sie sich für eine Banneraktion im August vergangenen Jahres.

In Sachsen-Anhalt besonders aktiv

Damals entrollten "Identitäre" ebenfalls in Halle ein nach eigenen Angaben 30 Meter langes Banner auf dem Dach eines leer stehenden Hochhauses. Die Aufschrift lautete: "Stopp den Austausch".
Anhänger schwenkten die schwarz-gelbe Flagge mit dem Logo der Bewegung: einem gelben Kreis mit Lambda-Zeichen im Inneren auf schwarzem Grund.
Besonders aktiv sei die Bewegung im Jerichower Land und in Stendal, in Magdeburg, in Halle sowie im Harz, sagte Hollmann. Etwas mehr als 1000 Leute haben die Facebook-Seite der Bewegung in Sachsen-Anhalt mit "gefällt mir" markiert. Über die konkrete Zahl der aktiven Anhänger lasse sich aber bislang nur spekulieren, betonte Hollmann.
Wie nah sich "Identitäre" und AfD sind, wollte der Verfassungsschutz-Chef nicht sagen. Im April besuchte der Vorsitzende der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative, Jan Wenzel Schmidt, eine Kerzenaktion der Gruppierung im Harz. Der AfD-Landesvorsitzende Poggenburg sagte damals, man wisse die Identitäre Bewegung noch nicht richtig einzuschätzen. Es gebe aber Schnittmengen zu den Zielen der AfD.

Wir sind uns nicht sicher, aber ihre Meinungen machen uns Angst, daher sind es Nazis!

Sie bekommen langsam Angst… :^)

Erst belächeln sie dich, dann bekämpfen sie dich, und dann hast du gewonnen.

Vergeb mir deutsch/pol/, denn ich habe gesündigt.
Habe gestern mal den typischen Normalo Party xDDDDD kram gemacht.
Natürlich voll mit hochprozentigem Zeug und anderen Dingen, auf die ich nicht stolz bin.
Ich verstehe es einfach nicht. Klar geht es einem "gut" während man es macht und hat Spaß, aber bevor man schlafen geht oder nach dem Aufwachen fühlt man sich einfach extrem scheiße.
Das ist es ja nichtmal wert.
Nicht zu vergessen wie viel Geld das alles kostet und ich habe jetzt immernoch diesen widerlichen Geschmack im Mund.
Sich mit Freunden mal auf ein, zwei Bier zu treffen geht ja in Ordnung, aber diese Partyszene ist einfach nur lächerlich.
/blog

Und dann machst du Seife aus ihnen.

Nach salziger Milch und alten Münzen? :^)

Sehr lustig
Was genau ist die Quelle davon eigentlich? Ich weiß, was damit gemeint ist und alles, aber nie erfahren wo das genau herkommt

Und warum bist du dann hin gegangen?

BKA ist informiert.

Männersaft

vagina

kek

Er war jung und brauchte das Geld.


Was geht grad so in der Normie-Szene?

Sperma ist hochgradig angereichert mit Vitaminen und Spurenelementen. Die alten Schlitzaugen sagten, daß man ca. 60 Teelöffel Blut braucht, um einen Teelöffel Sperma zu gewinnen (quasi innere Destillation). Deswegen ist es wichtig, daß selbst wer wichst, niemals ejakuliert.

Wollte es mal "ausprobieren" um zu gucken was daran so toll sein soll


Du verstehst es nicht.
Ich bin BKA


Der übliche degenerierte Scheiß

Danke, General Ripper

Völlig legitim. Wie ein Altrömer, der 400 AD mal bei einer Orgie vorbeischaut. Live-Aufnahmen vom Abgrund. Mache ich auch gelegentlich.


Komasaufen, ONS, Drogen?

Genau das

The Evolutionary Dominance of Ethnocentric Cooperation
archive.is/5zXNe

The Most Intolerant Wins: The Dominance of the Stubborn Minority
web.archive.org/web/20160515104737/http://fooledbyrandomness.com/minority.pdf

Haha, ich mein's aber ernst. Die Hierarchie ist folgendermaßen:

1) Komplette Enthaltsamkeit (kein Wichsen, keine Pornos)

2) Gelegentliches Wichsen (ohne Pornos, ohne Ejakulation)

3) Wichsen mit Ejakulation, aber ohne Pornos

4) Wichsen ohne Ejakulation, aber mit Pornos

5) Wichsen mit Pornos und Ejakulation.

Je tiefer, dester schlimmer. Pornos machen das komplette Belohnungs - und Sexualsystem kaputt, Ejakulation saugt wortwörtlich dein Nervensystem aus.

Was hast du auf der Feier dann gemacht? Hoffentlich nicht nur mit einem Glas Wasser in der Ecke gestanden. Social skills kann man schon üben.

Interesting, thnx. This line of evo-psy thinking started with Keven McDonald, I think (?).

"A culture of critique" und "A people that shall dwell alone" kann ich nur wärmstenst empfehlen.

Ich habe mitgemacht

Wir müssen ja nicht päpstlicher sein, als der Papst. Auch im 3. Reich wurde gefeiert und das nicht zu knapp. Das waren schließlich auch Leute aus dem Leben. Die Grenze zur Degeneration hat man dann überschritten, wenn gewisse Dinge überhand nehmen, und man diese nicht mehr kontrollieren kann.
OK
Ab in's Gas mit dir!
Muss manchmal sein!
Zu den Duschen geht's da lang! ->

(nett!)

Grämde dich nicht. Auch der härteste Holla Forumsack muß mal die Sau rauslassen.

...

Le nofap Meme

Und wie soll man denn "wichsen" ohne zu ejakulieren?

Bist du behindert, oder so? Offensichtlich fällt es dir schwer Prinzipien hinter bestimmten Handlungsweisen zu erkennen. Kiff mal weniger, du Opfer!

Alles ok?
Jeder Drogenkonsum, und ja, auch Alkohol, ist schlecht, da musst du nicht mit "a-aber ich genieße bewusst! Ich bin kein Fixer/Alki ;_;" ankommen.

ich wichs auch immer ohne zu ejakulieren

Wie gesagt, mir Prinzipien und Lesekompetenz hast du es anscheinend nicht so. Aber es ging ja um Anons Beitrag bezüglich der Party. Ich könnte dir noch 1000 andere Beispiele geben die nix mit Drogen zu tun haben.Aber das spar ich mir…

Verstehe ich nicht. Was soll an Enthaltsamkeit bezüglich Masturbation schlecht sein? Schwer das ja; aber in jedem Fall gut.


Der Samenleiter führt direkt unter dem Perineum entlang. Kannst du gut fühlen beim Kommen. Im Moment des Orgasmus kannst du mit zwei Fingern beherzt den Leiter abklemmen - keine Sorge, ist völlig harmlos, und kein Same tritt aus. Eine Grundlagentechnik des Taoismus. Die Profis machen es mit Anspannung des PC-Muskels. Unterschäte das Thema nicht; dein Samen ist die wertvollste und höchstangereicherte Substanz deines Körpers. Die Chinesen nannten es das "weiße Gold".

Bitte, welche Prinzipen?
Du versuchst dein Saufen und Fixen irgendwie zu rechtfertigen, wahrscheinlich mehr für dich selber als andere.

Ich geb's auf. Entweder kannst oder willst du mich nicht verstehen.

Da hab ich wolh einen Nerv getroffen?

Warum so aggro? Bei den Rauschmitteln (einschl. Alkohol, Kaffee, Zigaretten und teils sogar Schoko, wegen des Theobromins) kommt es stark auf den Einzelfall und die kompletten Umstände an. Kann man alles raushauen? Ja, theoretisch schon, aber in der Praxis braucht der Mensch irgendwo ein Ventil. V.A. wenn wir, wie wir es tun müßten, auch Elektrodrogen in die Gleichung einbeziehen - Fernsehen, Pornos, Surfen, Zocken etc.

What are the chances of AfD winning?

They reached 20%-25% votes in some states. The Bundestagswahl "General Election" for the entire country is next year, so considering that there is still an entire year of possible enrichment happenings left, there is a high probability of them rising above 30%, which would be on par with the top party right now. Also the top party CDU is falling because of the mistakes from the current chancelor, so the AfD has actually a realistic chance to become the top party.

The biggest problem is CDU possibly forming a Union with the other partys to counteract the AfD.

Interessant, gelten ja fast als Grundlagenwerke zur modernen Judenfrage. Was sind so ein paar herausragende Punkte und Themen? Sind ja ganz schöne Schinken.


This. A huge anti-nationalist front comprising parties which had been at each other's throats just a decade ago. At least this shows that the AfD is an authentic alternative instead of controlled opposition.

Ich erinner mich gerade dass ich gestern im McGoy war und dort Nachrichten angezeigt wurden.
Musste lachen

And here I post without reading what's above me.

Yeah, CDU doesn't want to go with the SPD again.
However, even if they start some shit with 3-4 parties, it won't fucking work.
Hell, even a union with two parties doesnt, we have CDU/Green in B-W and they're getting close to say fuck it and causing a new vote because all that binds them together is "pls no AfD". Thier politics aren't compatible.

Kek, ditto. Die würden mit Furz und Feuerteufel paktieren, um die Blauen draußen zu halten.

the only think that bonds them together is multiculturalism and their loyalty to kikes

Neonazis, die so tun, als wenn sie keine wären


archive.is/s9rW2


Höre ich da etwas Wehmut heraus?

Scheiß-Besatzerfraß, und die mit Abstand dümmsten AngestelltenKanaken, die man weit und breit findet. Geh aber auch manchmal dahin :^)

Was spät dran…

Musste ja lachen, als ich in Ramstein den Burger King gesehen habe

Wieso das denn?

hier muss doch ein koblenzer immer wieder die threads eröffnen, letztens gab es einen vom deutschen eck und jetzt die festung ehrenbreitstein

wer /vater rhein und mutter mosel/ hier?

(Heil)
Ich war mit meinen Vater da, es war 21 Uhr, keiner hatte Bock zu kochen, ich hatte nur zwei Scheiben Toast zu Mittag gegessen und das wars, und wir mussten in nen Laden der um 22 Uhr schließt.
Ich hab meinen Wrap nicht zu ende gegessen und die hälfte der Pommes liegen lassen.
Mann, schmeckt das Zeug beschissen.
Immerhin hat die GoyaCola geschmeckt.

Also mir schmeckt BK "besser" als McGoy. Aber das ist ungefähr so, als hätte man die Auswahl zwischen kalter und aufgewärmter Scheiße.

ach paar Burger ne große Pommes undn paar Nuggets gehn schon klar.
solang man es nur ein mal im Monat oder so macht

Es ist einfach zu herrlich, dass die scheiß Amis nichtmal beim besetzen auf ihre Burger verzichten können

ups, hab nur den https link gesucht

Zu dem Artikel: Obwohl es keine Anzeichen dafür gibt, dass die IB Neonazis wären, betitelt der anonyme Autor diese Gruppe als solche. Aber vor kurzem noch einen Jammerartikel über die gemeine "Lügenpresse!" Betitelung auf der website veröffentlichen…

Deutsche "Journalisten" sind Abschaum.

Könnte man die nicht wegen Beleidigung oder so verklagen?Jura-user anwesend?

Wer /LIPPE/ hier?

Diese ganzen Ami basen sind riesig, die haben ja extra Häuser und Läden für die Amis da drinn

was ist das denn für ein rinnsal

Wenn die sich Steam zulegen können die extra angeben, dass sie Amis in Deutschland sind um hier gesperrte Spiele spielen zu können
Muss man wissen
Aber ernsthaft, das an sowas gedacht wird…

Wir haben Mc, Burger und KFC in der selben Straße (kleines Industriegebiet).
Mc hat den Vorteil von den besseren Nuggets und wieder auffüllbaren Getränken.
Kann mich erinnern als Jugendlicher Stunden da rumgehockt zu haben und mit nem Freund Metroid Prime Hunters aufem DS online gezockt zu haben und dabei dann Lieterweise getrunken zu haben.
Burger hat "bessere" Pommes (immerhin cross und nicht so lappig wie bei Mc) und nen akzeptabelen Crispy Chicken Burger.
KFC für mehr Neger als ich sonst in nem Monat zu Gesicht bekomme und scharfe Hühnchenteile. Auch hier Getränge nachfüllbar, haben aber keine Cola sondern Pepsi.


Eher weniger. Aber die Burger, mit ausnahme von den Chicken

Natürlich. Wenn du eine Besatzerarmee in ein Land schickst musst du verhindern, dass sie sich mit den Zivilisten dort befreundet. Denn die Besatzerarmee ist vor allem in dem Land um die Zivilisten abzumetzeln, falls dies erforderlich sein sollte.

Cheers for the answer. I appreciate it.

hope Germany un-cucks itself. Support from Slovenia!

...

Anschluss bald!
t. Österreich :^)

Blond, blauäugig und will sich gegen Bereicherung schützen.

Also sowas geht ja mal gar nicht. Gleich mal die Berliner Justiz drauf loslassen.

archive.is/LP5t3

Dies. Das ist kein Witz und keine Übertreibung, sondern offizielle policy. Obwohl es heute nicht mehr so strikt gehandhabt wird wie zu direkten Nachkriegszeiten, gilt auch nach wie vor das Fraternisierungsverbot.

In fast 2 jahrzehnten im Internet muss ich sagen dass das in die top3 der Sachen kommt die mich am härtesten aufgeregt haben

ab jetzt herrscht bei mir Krieg.

Die oder wir. Bolla chi molla.

Ist ja auch dumm sowas mit sich zu führen; wer will denn die Bereicherer auch noch reizen?
Sie hätte lieber eine Dose Giftgas der Marke Zyklon B mit sich führen sollen.

Was soll ich den mit Entlausungsmitteln?

...

Die Berliner Polizei weiß ganz genau in welchen Mietskasernen die Araberclans minderjährige Osteuropäerinnen zwangsprostituieren, tun aber nichts dagegen. Stattdessen knüpft man sich lieber die niedrig hängenden Kirschen vor: die dummen Deutschen.

KarnevalderKulturen gab es Kulturbereicherung.

> Ein Zeuge filmte die Aktion

archive.is/6celT

Oh! Ist ja, uh, furchtbar!
Kannst du mir sagen wo, damit ich nicht aus Versehen dort hingehe?

ja aber erschießen/erhängen ist 1000 mal einfacher, sicherer, günstiger, schneller und außerdem brauchen wir dann keine hermetisch abgeriegelten Druckkammern, wie sollen wir das denn überhaupt machen?
Nen Holzverschlag bauen mit Duschköpfen, denen sagen heute is waschtag, aber nicht da wo ihr euch sonst immer wascht, sondern in dem Ding da, die löchrige Holztür zumachen, den Gashahn aufdrehn und der Rest vom Lager hält 4 Stunden die Luft an?


sollten wir die nicht lieber an der Kleidung gegen Läuse verwenden, damit die für die Kriegswirtschaft wichtigen Arbeiter nicht an Typhus erkranken wie bei den Engländern in diesen Lagern die die früher mal hatten?

Ein Geheimtipp, der bleibt aber unter uns
Treblinka

Meinste die KL im Burenkrieg?
Und im Ami Bürgerkrieg sind an Typhus und Unterernährung hunderttausende Kriegsgefangene gestorben, hmmMMMmm

Ist ja witzig

Ok, ich versteh schon
Klar das du das hier nicht sagen kannst, schreib mir einfach 'ne Postkarte
Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Ich schade ja nicht meinem eigenen Körper, sondern zerstöre die von anderen.

Ja da würde ich auch aufpassen grade wenn nichtmal die eigene Bevölkerung vernünftig ernährt werden kann weil man zugebombt würde oder sowas, man weiß ja nie.

Am Ende verhungern die uns noch einfach und dann erzählen die rum man hätte sie gevölkermordet oder so, NA DAS WÄR JA WAS ODER?!

...

Wo deute ich das denn an?
Die Reduzierung des Menschen auf das bloße Materielle ist eines der größten Fehler unserer Zeit

mal ne Frage
Hab mir ne Pfefferwumme geholt.
muss mir nochn kleinen Waffenschein holen (Topkek) um die tragen zu dürfen.
Was soll ich da sagen warum ich den will??
Einfach dass ich mich im Notfall verteidigen will? bin nämlich keine Manlette…

Pr0 Tipp: Schleiff das Korn ab, dann tuts nicht so weh wenn sie dir in den Arsch geschoben wird.

Soll er mit Langmessern rumlaufen oder was?

… obwohl, das wäre eigentlich ne echt gute Idee

Viel zu aufwändig. In nem Raum einsperren, und nach fünf Tagen wiederkommen und die Reste entsorgen. Könnte man ja direkt mal mit>>5996428 und ausprobieren. Sind ja eh nur Volksschädlinge…

was soll jetzt an der Pfefferwumme schlecht sein??
damit kann man auch auf Leute einschlagfen…
hab auchn messer aber kein Landgmesser, dass wär ja in DE verboten

Seit wann sich Slawen teil unsres Volkes?

Ich renne mit KampfRettungsmesser rum dass auch im zugeklappten Zustand noch einen netten DornScheibeneinschlager hat

Warum ich denn jetzt?
Ich hab doch gesagt er soll für seine Frage nach Treblinka.

Ich mein unsere Brett-Freier, die Zwangsprostituierte vögeln wollen, und damit die Kanakenzuhälter unterstützen.

...

Mitgehangen, mitgefangen. Gib dich nicht mit Abschaum ab, dann landest du auch nicht auf der Liste…

Spiel dich nicht so auf du Möchtegern-Hautkopp

Du bist wohl auf der Liste der Sonderschüler, wenn du nicht verstanden hast, was ich damit meinte.

...

Halt deine spermaversiffte Fresse, du dreckiger Kinderficker!

Ach ich seh schon, die bist einfach hohl.

>>>/autism/

Ooh, jetzt hastes mir aber gegeben. Aber von Kinderfickern kann man auch nix anderes erwarten. Verpiss von unserem schönem Brett. So Abschaum ist hier nicht erwünscht.

Ach Kevin, wer auf so offensichtliche Späße mit so viel Arschschmerzen reagiert, ist auf reddit besser aufgehoben.

Aha, jetzt gehen dir die Argumente aus, und nun kommt "war doch nur Spaß"-Nummer. Fick dich, Fritzl!

halt doch endlich die fresse du verdammter zigeuner, kann kein mensch der pedogags macht was dafür dass dein onkel dich als kind seinen schwanz hat lutschen lassen

wegen leuten wie dir brauchen wir echt nen imageboard-schein oder so

Ach Dustin, für dich mag es nach einer guten Idee klingen, im Internet nach der Addresse von Kinderprostituierten zu fragen, aber echten Menschen erscheint das auf den ersten Blick schon zu absurd.
Bitte geh doch zurück nach 9gag, damit tust du besonders dir selbst einen Gefallen.

Wie gesagt, so Abschaum ist hier nicht erwünscht. Das hier ist Holla Forums und nicht Holla Forums. Und jetzt hör auf deine Untermenschenweltanschauung zu rechtfertigen, du Negernachgeburt!

kek

Ach, jetzt weiß ichs!
Du bist der KC-Flüchteland.

...

Kannst du mir sagen, wo?
Nein?
Ist schon ok, wer mit solchem Wunden am Arsch zu kämpfen hat, dem kann ich sowas verzeihen

guter.

...

Was ist das denn für ein Krebsbild?

Für 3331c3 reicht's…

Was für ein Idiot speichert thumbnails?

Heute ist hier eine schlechte Stimmung.

Wochenenden sind generll nie so gut wie Wochentage für unsere threads.
Na ja, was habt ihr so für Pfingsten geplannt?
Außer natürlich eine Messe der wahren, unfehlbaren heiligen katholischen Kirche zu besuchen?

Ich wollte mir eigentlich noch mehr Fedoras kaufen.

der 94er thread war zu gut das rächt sich jetzt im 95er, ist alles der natürliche Lauf der Dinge…

…alles ganz natürlich

Wer nicht in die Kirche geht, sollte an religösen Feiertagen auch nicht frei kriegen.
Hätte natürlich auch den Vorteil all die Sozen und Muhammeds anzupissen.

Ich gehe gerne in die Kirche wenn sie aufhören solche Hahnreie zu sein.
Bis das nicht passiert will ich mit denen nichts zu tun haben.

Ja lasst uns unsere psychische Energie Jewsus geben und dem katholischen Papast der uns ausrotten will!
Gute Idee!!
Hal die andere Backe hin Goy, Flüchtlinge sind arme Menschen denen geholfen werden muss!
t. Christcuck
inb4 Fedora
( mir ist eigentlich egal wenn einer Christ ist aber stolz sollte man da sicher NICHT drauf sein)

tipptfedora

Aber um völlig ehrlich zu sein, ich bin Sedisvakantist, der jetztige Papst ist einfach kacke.
Aber deine ebbische kike-on-a-stick Kacke kannst du dir in den Arsch schieben

Ob der Arsch auch bis in alle Ewigkeit bluten wird wenn man 35cm Jude am Stock in ihn reingeschoben bekommt?

ich sagte doch kann jeder gerne Christ sein.
man sollte sich aber nicht damit profilieren genauso wenig wie mit Fedora tippen imo

Charmant

Nach dem Putsch sollten wir so schnell wie möglich eine reine Wasserversorgung wiederherstellen. Es ist ja erschauerlich was die Brunnenvergifter mit einigen unserer Mitbürger angestellt haben.

Mich einsam bis zur Besinnungslosigkeit zu betrinken.

oder ist da was dran? und wenn ja isses schlimmer als wasser in plastikpullen?


dieses.

Such a shame your cops didn't kill the antifa at Brenner pass. Oh well, more fun for us. Cheers, Austrian friend!

!!!!!!!!!!!
MORE GAS!!
breitbart.com/london/2016/05/15/new-service-helps-new-arrivals-set-up-dates-with-locals/

hehehehehe

Mein Herzschlag wurde gerade ganz schnell, als ich Kinder draußen hörte.

Das sieht man sonst nie, Kinder die auf der Wiese hier spielen. Auf dem Spielplatz lungern seit Jahren auch nur Ausländergangs rum, die übrigen Deutschen Familien sind längst weggezogen.

Aber natürlich waren es Indisch-Deutsche™ Kinder von einem Kulturfest™ nebenan.

Wi-der-lich. Alle haben sie 7 Kinder und Dreifachkinderwägen. Wer das wohl wieder zahlt?
Als wäre es nicht schon schlimm genug, auch schon an der Technischen Fakultät in den Vorlesungen nur noch Inder zu sehen.

Was hier wohl los wäre, wenn man im Gemeindehaus mal ein Deutsches Kulturfest veranstalten würde?

archive.is/jstIe

Heftig heftig unsere WELT natürlich ist eine Frau Verfasserin dieser Zeilen

DESIGNIERTE

Früher immer als Kind Schlägereien auf dem Spielplatz mit Türken gehabt.
Danke Multikulti

Noch ca 2500 Beiträge bis zur nächstenersten Shoa! Ob die Gutmenschen wissen was sie dann erwartet? :^)

Werden Minderheiten nicht vom Staat gefördert?

ja sie ham dumme riten von den Negern übernommen deren Land sie erobert hatten (das mit dem kacken is der widerlichste) aber Inder sind immernoch Arier

außerdem sind indische Personen ob es einem passt oder nicht unfraglich Teil der großen Saga des Führers Adolf Hitler

z.B Savitri Devi oder Ghandi und dessen berühmte Brief an Hitler (über dessem Umstände ich mich heute noch wundere irgendwie)

ganz zu schweigen von dem ganzen NS-support den man in Indien erfährt

freu dich doch einfach dass es immerhin arier sind und keine semiten? is nich viel aber ich hoffe es hilft

Haben hier trotzdem nichts verloren

Die einzigen Ehrenarier sind die Japonesen. Alle anderen können mal gepflegt kacken gehen. :^)

Er hat Hitler nur "Freund" genannt, weil er das bei jedem gemacht hat.
Er war zwar froh, dass er die Briten aufhalten wollte, war aber sauer, dass Hitler es mit Gewalt machen wollte.
Und er meinte, dass hitler der einzige ist, der diesen Krieg hätte verhindern können, weil er meinte, dass Deutschland der Aggressor war.
Ziemlicher Depp, dieser Ghandi

Ghandi war halt Junge Gras in Person.

...

Er hat die Japaner gebeten, Indien von den Briten zu befreien.
Wie gewaltfrei die waren ist ja allgemein bekannt.

youtu.be/pbm95oN0E_k?t=4m27s

Der gemeine negroide Affenmensch zeigt sein erbärmlichstes Gesicht.

Gandhi hat das alles nur gewaltfrei gemacht weil die Inder keine andere Möglichkeit hatten. sie hatten gar keine Waffen

bump

Song: Am Ende wählt niemand die SPD

Höcke-Rede bei AfD-Demo in Paderborn am 13.05.2016

Warum hat mir niemand gesagt das der dort war?! Da hätte ich hingehen können!

Wann?


Oh Junge, meine tägliche Höcke-Dosis

...

...

Obligatorisch.

Hofbräukeller: Frauke Petry in München am 13.05.2016 - Fragestunde offenes Mikrofon

>Frauke Petry in München Hofbrükeller Steinberg. am 13 5 2016 Fragestunde offenes Mikrofon.Angela Merkel, Quelle TheShalom Die ANTIFA, Dieter Reiter und "München ist Bunt" wurden nicht reingelassen. :^)

He is selfish bastard like his father!

Was hat Höcke gegen Spargelfelder?

Spargel ist widerlich

Eine schöne Meinung, die du da hast.
Beantwortet aber nicht wirklich meine Frage

Ich denke ich werde im deutsch/pol/ lauern.

AfD Demands Government Access Migrants Bank Accounts: ‘If they Can Afford Smartphones They Can Pay Their Own Way’

The anti-migration Alternative for Germany (AfD) Party has called on the Saxony state legislature in Germany to review the foreign bank accounts of asylum seekers, reasoning that if a migrant is able to hand thousands of euros to pay people smugglers to reach Germany, they should pay their own way once in Germany.

“Germany must start to use foreign assets to pay for asylum seekers’ needs,” AfD state parliamentarian Carsten Hütter said, Junge Freiheit has reported.

“Those who can afford to pay €10,000 to smugglers – and migrants who also have the latest smartphone and designer clothes of course can – we suspect are able to pay for their own living in Germany itself.”

Hütter has already asked the Saxony government to give an appraisal of the economic situation of asylum seekers within its system, but says that, from the answers given so far, it is clear that the government has no idea what financial assets the migrants had available to them. Nor did it know whether the migrants had had any personal valuables confiscated by the authorities upon their arrival.

Denmark sparked fierce criticism earlier this year when it passed a new law giving itself the right to search unauthorised migrants and seize valuable belongings to help cover the expense of caring for the new arrivals. Some critics even likened the policy to that of the Nazis, who seized Jewish assets.

But the Danish Integration Minister pointed out that Danes with more than 10,000 kroner (around €1,340) to their name in assets cannot access unemployment benefits, but must instead sell their goods.

A similar policy is already in place in Germany. Recognised asylum seekers and those with applications still pending are currently not eligible for state benefits if they have private assets, in line with German citizens.

But whereas the local authorities will do a thorough audit of citizens’ finances to means test them for benefits, even going so far as to inspect their homes the same does not apply to asylum seekers. Instead, the migrants are able to access accounts in their home country with the German government having no way of knowing what their financial situation is.

Hütter called the disparity “a scandalous inequality between German and foreign benefit recipients.”

Social harmony in Germany is already being threatened by “massive immigration of unskilled migrants,” he said, adding that the majority of them have not found work. “If it now turns out that these migrants are being bankrolled with tax money even though they possess independent wealth, our social system will be in trouble,” he concluded.

archive.is/a1b7G

bist du's transjapaner?

archive.is/1LIO4

Türkischer Taharrush

Haben ja ihre Kultur gut repräsentiert

Enttäuschend!

#KanakenKarneval

...

>>>/oven/
Anti-Spargel ist Kotwort für Anti-Deutsch

Vor OG ist heute niemand mehr lebensfähig
t.Leistungs HG

Kann doch nicht so schwer sein die Tonspur vom Mikro zu rippen damit man die youtube Videos auch versteht.

(((Coincidence?)))

da wurd wohl ne Rohrbombe kontrolliert gesprengt…
waren bestimmt englische Nazis

IRA stronk

böhmische Döfer :^)
t.T3

Aber sehr wichtig für mal anzugucken für die Leute, die glauben Petry wäre zu moderat.


In Bezug auf demografischen Wandel

...

Ganz so einfach ist das nicht zu beantworten. Europa mag uns – nur scheinbar nicht unsere Musik!

Kek.

9/10

Mein neger

fug

Was ist denn ihr Statement? Und wer ist dieser Niggerhure?

Hat nicht nach langer Zeit mal wieder eine Weiße gewonnen? Auch wenn eine hässliche mit kurzen Feministenhaaren.

Ich kann mir ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen zu Leben

VIERTES REICH WANN

BALD

okay user, wenn du meinst

wurden ihr in der show verpasst. Man nennt es absichtliche Grausamkeit von alternden Frauen (wie Heidi)
rtvgames.com/showthread.php?t=114701&page=9

Ich höffe die Mützen gibt es nicht wirklich.
Immer dieses anbiedern von den Amis, bah!

Wird der Deutsch/pol/ versuchen, die 6 Millionen zu erhaschen?

Ich wünsche ja dem Lederhosenhitleranon glück.
Er hätte es verdient

Kommt drauf an, ist unser Lederhosenhitlerposter noch hier?

W-Was?

Ein user, der mehrere male versucht hat mit einem Bild von Hitler in Lederhosen einen "get" zu kriegen

Immer nur am meckern die Deutschen….

Du bist doch selbst einer!

Vielleicht sollten wir uns BRDler nennen?

Wir wollten uns keine negativen Namen geben

Ich für meinen Teil bin Lipper

Ich identifiziere mich als Japaner.

Gar nicht antworten, dann geht es weg

was genau meinstn

Ich bin ein Kampfheli

Seid ihr bereit?

Er ist da!

Zusammen mit diesen Dubs eine kranke, aber wiederum auch irgendwo Sinn ergebende Aussage.


Der JetProtector von Piexon z.B. ist eine Hammer-Abwehrwaffe. Die neuste Version aht sogar vier Kartuschen. Kostet zwar was, aber das Baby ist deutlich eine Liga größer als ein normales Handtaschenspraychen. Üben allerdings nicht vergessen - Schnellziehen, Zielen etc.

Wenn ich die 6000000 nicht bekomme geh ich in die Politik und hol mir die 6000000 von woanders.

Ha! Das höre ich öfters

Die beiden Kandidaten sind völlig auf sich gestellt. Keine Moderation, keine Vorgaben, keine Spielchen. Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen diskutieren 45 Minuten lang miteinander, worüber sie wollen und wie sie wollen – und das live. Die Kandidaten bestimmen den Ablauf, die Themen und die Gesprächskultur. Wer wird disziplinierter sein? Wer wird mehr Redezeit in Anspruch nehmen? Und wird einer der beiden die Nerven verlieren? So hautnah erlebt das Publikum die Kandidaten nur bei „ATV Meine Wahl – Das Duell“: Sonntag, 15. Mai, 20.15 Uhr LIVE bei ATV.

atv.at/atv-meine-wahl/#pi_1228561

WER DUELL HIER?

Zeit für ein D-d-d-d-duel!

Hofer soll dem alten Sack den Schädel abreißen und aus seinem Halsstumpf trinken. Damit wären ihm die Moslemstimmen sicher.

knapp am dreier vorbei

Ich hoffe der heizt ihm so richtig eins auf

Ich

Warum kommen aus Österreich so viele Bodybuilder, die in die Politik gehen?

BEGINNT

An sich ist Leitungswasser in Deutschland das reinste und bestüberwachte Lebensmittel ever, Punkt. Was wir allerdings nicht wissen, ist, ob als mehr oder weniger unbedenklich deklarierte Stoffe wie Fluorid nicht doch einen langfristig zersetzenden Effekt haben. Im Gegensatz zu Amiland würde ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen, da gibt es Drängenderes.

Eine gute, altdeutsche Tradition.

Dieser Kanadacuck… fühle grad übles Fremdschämen.

Wew, Glück gehabt, geht in 1min los.

HEIL HOFER - JETZT ODER NIE

Der grüne Cuck muss untergehen!

...

Wenn der alte Hund gewählt wird schleich ich mich mit aufgeblasener Papiertüte hinten an und schicke ihn statt ins Amt direkt ins Grab.

Zu ihrer Verteidigung - ja, im Freien scheißen ist untermenschlich, aber unser westliches Sitzkacken ist dafür sehr ungesund, wegen des "Darmwinkels". Abgehocktes Entleeren ist viel eingeweideschonender.


Dubs konfirmieren.

HEIL HITLER


Dies. Im Angloraum, und von dort aus auf den Rest überschwappend, wurde dieses infantile Bild des ach so erleuchteten, überweltlich-friedliebenden Ghandi aufgebaut. Eine Farce, um von der vernichtenden Niederlage der Anglos in Indien abzulenken. Wären nicht so viele Britentruppen in Europa gebunden gewesen, wären die alle abgeknallt worden, genau wie bei den früheren sepoy-Aufständen.

(((Heinz Fischer)))

...

app.oe24.at/polls/textVotePanel.do?key=sv-235779848

Abstimmung - Wer schlägt sich besser

Verstehe kein Wort. Als offizieller Deutsch/pol/-Repräsentant fordere ich hiermit die vollumfängliche und unverzügliche Verbesserung der Audioqualität.

Ok, nicht schlecht… immer schön Druck auf den Kessel bringen.


Die ist indoid, keine Afrotussi im engeren Sinne.

hehehehehe

wow. Eiskalt.

Hofer ist top

Ahahah, diese passive Aggressivität.

Norbert vernichtet den van der Bellen. Heilige Scheiße.

Der Grüne Cuck ist so verdammt anstrengend, mit dem Typ kann man kein Gespräch führen!

Falls wahr sein sollte, was in diesem achtminütigen Interview-Video gesagt wird - "Russischer Historiker über vier Einschränkungen der deutschen Souveränität durch 2+4-Vertrag" - hätte die Forderung nach Volksentscheiden und nach dem Ami-Abzug eine enorme außenpolitische Brisanz.

youtube.com/watch?v=vjf3WMzPvpY

Würde erklären, warum die Blockparteien so gegenballern - nicht mal so aus innenpolitischen Gründen heraus, sondern weil sie massivst Druck vom State Department und dem Atlantiker-Establishment bekommen, die vier weiterhin gültigen Souveränitätsbeschränkungen vom Deutschlandvertrag von 1952 aufrecht zu erhalten, die im 2+4-Vertrag noch einmal bekräftigt wurden.

Die Zeitenwende steht bevor!

Würd's ja gern ansehen, aber die Seite hat mehr Tracker als das Pädobrett von 4Chan…

Hofer ist richtig rotpilliert es scheint.

Ghostery frisst das bei mir alles, video geht trotzdem

Wie kann Schweden exportieren? Die haben Kronen.

Kek

Aber ernsthaft, das Video ist enorm gut… wie immer weiß man nicht, was man alles glauben kann, aber v.A. der Kontext zum Versuch von 2009/2010, die Ami-Nukes los zu werden, und die Folgen für die NATO-Entscheidungsstruktur - höchst faszinierend.

Van der Bellen kennt den Unterscheid wischen 2 Miliarden und 2 Millionen nicht. Aber Wirtschaftler sein wollen.

EIN JAGDGEWEHR IST KEINE WAFFE - VAN DER WAU WAU

Lol, der Typ ist komplett Realitätsfern

...

Von was redet ihr?

EU ins Gas uezs
t. Hofer

...

joa

So, die Lügenpresse, wie sie versucht das wieder zurechtzubiegen muss ich mir nicht geben.

Hat Hofer sehr gut gemacht.

7 Leben für mein Land, 7 Leben für meinen Presidenten Hofer.

Perfekt.

Wird die Hoffnung ein weiteres Mal von Austria ausgehen?

AEIOU

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Als Nebenbemerkung, bin ganz hippelig vor Neugier bezüglich des Holocaust-Gets.

lol

FREIHEIT HEIMAT TRADITION - MULTIKULTI ENDSTATION

Guter Slogan für Ethnokonservative -

Freiheit, Heimat, Tradition

Hat was.

Freiheit beinhaltet halt leider auch immer Freiheit zur Volkszersetzung und zum Verrat.

Kommt wahrscheinlich auf die konkrete Implementation an. Die richtige Balance zwischen Gemeinwohl und Selbstentfaltung. Auf chinesisches oder sowietoides Bienenstockdenken habe ich jedenfalls keine Lust. Germanische Freiheit und so.

Heftig. Wie wahr das ist kann ich aber schwer einschätzen.

Ich hoffe ich bekomme die 6 Mille.

Ein Atom in einer Verbindung zappelt auch herum, aber halt trotzdem nicht so sehr dass es die Verbindung zerreißt.

So sollte es halt sein, aber das setzt eben einen gewissen Rahmen voraus.

Das ist das Ding. Würde aber enorm viel erklären. Davon abgesehen ergibt es auch einfach Sinn, DAS europäische Kraftzentrum so lange wie möglich unter der Fuchtel zu halten. In dem Kontext kann man auch die Masseneinflutung gut erklären - eine Art demographische Kastration.


Ein jeder hofft dies.

(check)


Stimme zu, gute Metapher.

LEDERHOSEN GET

für die Ehre und den Ruhm des Deutsch/pol/!

Den ewigen Juden kann man nur in Lederhosen bezwingen!

HEIL HITLER!

GORILLION-DUBS FÜR DEN FÜHRER

LEDERHOSEN GET!

Neeeeeeeiiiiiin!

FÜR KAMERADE ZWIEBELTOPF

...

NEEEEEIIIIN

So wirst du Kek niemals zwingen.

Ich habs mit den 888 und dem Hitlerbild mal geschafft. Hat einer den Screencap noch?

Oh fugg war gerade aufm Klo :DD

Naja, hätte schlimmer kommen können.

Scheiße, das Bild hat zu lange hochgeladen.


Warst du es Freiburganon?

Polen hat noch ungeguckte Politiker. Der Rest in der Runde ist zum wegwerfen (Video ist schon älter, war vor den Landtagswahlen).

so kann das ja nix werden

hatte extra schon gestern n schönes bild rausgesucht!

alles für die katz

Ich habs vor lauter Debatte vergessen und angefangen mir was zu essen zu machen ;_;

Wir haben den guten Ruf des deutsch/pol/s beschmutzt

Sind es nach derzeitigem Stand der Forschung nicht schon 9 Millionen?

Warst du es Freiburganon?

Natürlich

Ist ja wild zugegangen in der Debatte.

Ja, habe ich. Kann ich mir bis heute nicht erklären. Ein Fingerzeig der Vorsehung, daß wir Deutschen noch einen einzigen, weiteren Versuch in uns haben.

...

SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT! ;_;

Ebola-chan müssen wir jetzt irgendwie in den kek-pantheon integrieren, beim 6 gorlliardsten post geht das einfach nicht anders


Erinnere mich noch dran!
war der top moment irgendwann mitte des aprils aufm deutsch/pol/

Ich denke aber, daß das vor allem dem VdB schadet. Denn solche Sachen treiben die Zahl der Nichtwähler und unentschloßenen nach oben. Der Hr Hofer hat allerdings schon 35% der Stimmen, die ihm nicht mehr abhanden kommen.

Jeder der nicht wählen geht, ist ein halber Sieg für ihn.

Stimmt schon, aber da EC "nur" ein Egregore ist, ist sie a priori Kek untergeordnet, denke ich, da er eine schon vorher existierende, remanifestierte Wesenheit ist, oder?

Ach gibt doch 100% irgendwelche Gottheiten, die für die Pest und andere Plagen zuständig waren.

...

Da muss ich auch sagen, dass alle Nichtwähler bei mir unten durch sind. Wie auch schon bei den Landtagswahlen im März. Da haben sich gerade mal 50% die Mühe gemacht ihren Arsch zum Wahllokal zu schleppen. Ich kann es nicht verstehen, wie es Menschen gibt denen das alles vollkommen am Arsch vorbei geht, gerade ZU DIESER ZEIT vo die Not doch so verdammt groß ist. Ist die Apathie schon so weit fortgeschritten?

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich gewählt hätte, hätte es die AfD nicht gegeben.

Oder halt die NPD

Ja, aber dann müßte man diese ganz spezifische Wesenheit zielgerichtet durch den EC-Egregore channeln.

Das war und ist ja der Witz bei Kek, daß die Mem-Form (Pepe, Frösche im Allgemeinen etc.) so direkt korrespondiert mit einer real existierenden, wenn auch schlummernden Gottform.

Mit anderen Worten müßte man eine Wesenheit finden, die u.A. sowohl weiblich ist als auch mehr oder weniger "niedlich", denn der EC-Egregore wurde ja bewußt auf eine zumindest visuell recht angenehme Form getrimmt.

Aber selbst so wüßte ich nicht, ob ich da mitmachen wollte. Solche Pandemien sind kein Spaß, erst recht nicht, wenn sie durch Europa schwappen.

Wenn du dich entscheidet NICHT zu wählen, weil du glaubst das die Enthaltung das geringste Übel und damit die beste Wahl ist, dann ist das ja akzeptabel. Aber die meisten werden wohl nicht wählen gegangen sein, weils denen einfach egal ist. Ohne die AfD würde ich es mir auch noch zweimal überlegen, aber sie IST nun mal da, daher kann ich mir nur schwer vorstellen das die Hälfte der Bevölkerung politische Ansichten vertritt die in keiner der vorhandenen Parteien vertreten ist.

Stell dir mal vor wir hätten Bundespräsidentenwahl und dürften sogar als Volk direkt abstimmen

zwischen Gauck und Claudia Roth

würdest du wählen gehen?

Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Wer nicht wählt, wird gequält!

Ich würd' abkacken. Prototypischer Cuck vs. Zigeunerfotze.

Mir doch egal.

Und wen würdest du wählen von den beiden?
Oder soll ich schonmal mit dem quälen anfangen? :^)

Deine Zahlen stimmen nicht
wahlrecht.de/ergebnisse/baden-wuerttemberg.htm
BW 70%
RLP 70%
LSA 61%


Pandemien werden kommen. Afrika hat mehrere hundert Millionen Menschen zu viel die nur durch Europäisches und Amerikanisches Geld durchgefüttert werden und von der westlichen Medizin leben. Wenn Europa und Amerika sich um sich selbst kümmern müssen fällt das weg und etwas wird über Afrika drüberrollen.

Wenn wir Glück haben machen wir dann einfach die Schotten dicht. Alle Flüge, alle Schiffe. Nix mehr. Und warten die zwei Jahre bis da alles fertig ist. Wenn wir Pech haben haben wir eine Idiotenregierung, die uns diese Pest dann nach Europa schleppt.

die glock ohne seriennummer

Dies. Sie sind je nach Bundesland und Art der Wahl (EU

Wenn wir eine Direktwahl hätten, dann dürfte jede Partei die über die 5% Hürde kommt auch einen Kandidaten stellen. Siehe Bild.

Hat die Seite wieder Schluckauf?

concert.arte.tv/de/moers-festival-livestream-vom-150516

Mhh, da habe ich mich wohl nur an den Wert der Vorauszählung erinnert. Danke für die Korrektur. Dennoch müsste das meiner Meinung nach mindestens 90% sein.

Das ist aus DDR Zeiten, wo Wählen gehen eine genauso tolle Entscheidung war

Die Zigeunerin, denn dann würde (hoffentlich) auch den Letzten ein Licht aufgehen, welche Art von Untermenschenmischpoke in unserem Land das Sagen hat.


Das ist meine Riesensorge. Schon jetzt tauchen doch Krankheiten auf, die wir seit hundert Jahren ausgerottet glaubten. Ein stiller Ebola-Träger in der U-Bahn zur Berliner rush hour… fugg :DDD

Wheels, I…

Bedenke die IQ Bell Kurve.

Ich hab kein Problem damit wenn alles unter IQ 85 nicht wählt.

Von 80 bis 120 sind ca. 70% der Wähler. Wenn also von 80 bis offenes Ende alles wählt sind wir bei 85% Wählern. Ist schon in Ordnung wenn das Maximum der Wahlbeteilung bei 80% liegt.

70% ist schon hoch im Vergleich zu den Vorjahren, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe

Entweder bell curve oder Glockenkurve, aber nicht beides auf einmal.

Dann nehm ich Normalverteilung

IQ-basiertes Wahlrecht bzw. überhaupt eine Rückkehr zu einer Art Klassenwahlrecht wäre ein Schritt zurück in die richtige Richtung. Die Idee, daß jede, absolut jede Stimme gleich viel zählen soll, ist egalitaristischer, proto-kommunistischer Schwachsinn wider jede menschliche Natur und Wirklichkeit.

Es gab generell in den Jahren nach 2006 einen generellen Anstieg der Wahlbeteiligungen, der aber schonwieder am Abfallen war. Bis 2006 gingen die Wahlbeteiligungen generell runter, vor allem auf Kommunaler und EU-Ebene mit bis zu 45% oder um den Dreh rum.

Landtagswahlen sind wenn ich mich richtig erinnere je nach Bundesland so zwischen 60-80% gewesen die letzten Jahre, 70% sind da nicht so ungewöhnlich.

Was ich mich aber frage, ist ob die Beteiligungen nun generell wieder steigen werden, da es jetzt die AfD gibt und vor allem da die AfD Aussicht auf Erfolg hat und tatsächliche Veränderungen verspricht.
Ob das nun eben viele Wähler an die Urnen zurückbringt die aufgrund fehlender Alternative glaubten, dass Wählen gehen nichts bringt.
Oder vielleicht sogar faule und sattgefressene Linksgrüne, die nicht Wählen gingen, nun aber endlich ein akutes Feindbild haben, gegen das mit der Stimme vorgegangen werden muss.

Wählen darf nur wer:
a) ein produktives Mitglied der Gesellschaft ist
c) einen standartisierten Test über den politischen Aufbau allgemein und über die Kandidaten speziell positiv absolviert

Stimmen sind gewichtiger von folgenden Personengruppen:
1) jene die an der Waffe ausgebildet wurden und zur Landesverteidigung als Miliz breitstehen
2) die den Fortbestand des Volkes mit Nachwuchs (>=2 Kindern) sichern

Der IQ kann mit ehrlich gesagt vollkommen am Arsch vorbei gehen, ja auch die politische Richtung des Wählers ist von einem objektiven Betrachtungspunkt irrelevant. Das was mir am Herzen liegt ist das Verhältnis des Wählers zur Demokratie und vor allem zu Deutschland selbst. Daher wurde ich vorschlagen das Wahlrecht errungen werden muss, denn jeder der sich dessen zu faul oder desinteressiert gibt, hat es ohnehin nicht verdient.
Ich bin der Meinung das Menschen (vor allem Männer) nur das Wahlrecht erhalten sollten nach einen gewissen Dienstzeit im Militär, denn das selektiert die charakterschwachen Subjekte sehr gut aus.

Hmm, eine charakterstarke, auf Traditionen besonnene, gebildete, politisch vasierte Kaste aus Wählern..

Ne lass mal, denn dann werden da all die Antifas von (((denen))) als produktive Mitglieder unserer Gesellschaft dargestellt und somit zur Wahl gelassen.

Das ist sehr gefährlich, da wir nicht ahnen können wer diese "Tests" unter anderem erstellt bzw. auswertet. Im schlimmsten Fall kommt so eine Geschichte dabei raus und es geht nach hinten los.

Vorschlag von Unternehmerin: Wählen darf nur, wer die Prüfung zur "Wahlreife" besteht
unzensuriert.at/content/0020742-Vorschlag-von-Unternehmerin-Waehlen-darf-nur-wer-die-Pruefung-zur-Wahlreife-besteht

Denn dann kann der Feind bestimmen, dass nur diejenigen die auch die "richtige" Gesinnung haben zur Wahl zugelassen werden. Das versuchen die doch schon seit Jahren.
Ihre bisherige Strategie basierte darauf Parteien aus der Parteienlandschaft raus zu halten die nicht Teil ihres Kreiswixvereins sind, wie FPÖ oder AfD. Das bekommen sie rechtlich leider nicht hin wie man sieht, daher versuchen sie nun eine andere Methode um die "Demokratie" zu kompletten Farce zu machen. Wenn sie die kein Machtmonopol auf die wählbaren Parteien haben können, dann eben auf die Wählerschaft. Zurzeit belassen sie es dabei nur ihrer Wählerschaft zu vergrößern indem sie das Mindestalter herabsetzen oder krampfhaft versuchen auch Ausländern das Wahlrecht zu geben. Sollte man wirklich eine Art von "Test" zur Wahlberechtigung vorschlagen, dann würden die sich darauf stürzen wie die Geier auf einen Kadaver und es es so drehen, dass nur die gute Goyim das Wahlrecht bekommen.

Das ist ein Fake, oder?

Erscheint mir dann doch zu krass ohne irgendeinen Beweiß in Bezug auf den Gießener Anzeiger oder Link zur Gerichtsverlautbarung.


archive.is/sJNHp

Ich fühle nichts.
Was ist aus mir geworden?

Ein Holla Forumsacke

Du verstehst nicht, ich bin imageboard Veteran.
Um das etwas zu datieren, ich war auf 4Chan, als /g/ noch für Guro stand.
Früher wurde ich bei sowas wütende, erfüllt von dieser brodelnden, ohnmächtigen Wut, die wahrscheinlich jeder hier kennt.
Aber jetzt?
Einfach nichts.

Nein, kenne ich nicht.

Bzw. das letztemal als ich sie gekannt hab war ich 8 Jahre alt. Dann hat mir das System aberzogen Gefühle zu haben.

Ganz normaler Abstumpfungsprozess. Nach dem hundertsten Mal merkt dein Körper, dass es nichts bringt sich aufzuregen, da sich eh nichts änder und es keinen Sinn macht. Außer vielleicht, dich mit dem Stress eher ins Grab zu befördern. Daher wird das abgestellt.

Das ist garnichts, ich bin schon den ganzen Sommer hier :^)
Außerdem wollte ich damit nichtmal behaupten, dass du neu bist

Ich weiß schon, aber viele überkommt es, wenn sie diese bittere, rote Pille schlucken, und stumpfen schnell ab; ich hab mich aber jedes mal neu aufgeregt.
Na ja, ist vielleicht besser so.

Dein Körper bereitet sich darauf vor diese Anderen abzuschlachten ohne dabei etwas zu fühlen. Im Kriegsmodus geht die Empathie runter. Die In-Gruppe müsste hoch gehen. Sprich bei einem Deutschen Mädel sollte der Drang zur Aktion kommen, nicht zwingend die Wut.

Das ist ja schön und gut, aber ich spüre auch nichts wenn es um ein 7 jähriges Mädchen geht.
Beim Feind sollte ich nichts spüren, aber hier schon.
Das macht mir angst

Das gibt sich noch.

Brexit: Der Film
youtube.com/watch?v=YEdurLNANDA
youtube.com/watch?v=YEdurLNANDA
youtube.com/watch?v=YEdurLNANDA
Die meisten hier haben ihn schon gesehen, aber ich poste den link zu dem yt video trotzdem nochmal.
Kommentar von Gex, der das Video hochgeladen hat:
''Brexit: The Movie lays bare the nature of the European Union - and shows why millions of Brits are voting to leave it. It blows apart the pro-EU propaganda and makes the case for an independent, confident and outward-looking Britain.

Do not let unelected EU bureaucrats in Brussels dictate the future of your children and grandchildren. Free yourselves from the shackles of a collectivist organization that gradually destroys the sovereignty of all free nations!

I urge every patriotic Brit to vote LEAVE on the 23rd June, for the sake of your great country well as the future of Europe - and ultimately humanity.

Vote for Prosperity, Sovereignty, Independence, strong Borders, Freedom, Economic Strength and Self-determination. Vote Britain, vote LEAVE!''
Das Filmchen hat auch eine schöne Szene über das deutsche Wirtschaftswunder.

Ich bekomm echt Schwindel je länger ich über die Situation nachdenke.

Nette Jahreszahl.


Nein. Warum sollte es anders sein, nur weil plötzlich Kinder im Spiel sind? Ich sehe es als Befreiung. Klar zu sein, hart zu bleiben, wo andere in Sentimentalismen und Emozeugs verfallen.

Verdammt gute Frage. Vielleicht die gesunde, Kopf und Leib stärkende Luft? Das bodenständige, herzhafte Essen? Der ins Blut gegossene jahrhundertealte Abwehrkampf gegen den Türken?

Was es auch ist, irgendetwas führt dazu, daß politische Bestimmung und massive Muskeln im Gipfelgermanen zusammentreffen.

IQ ist ungleich Wissen, Erfahrung und Character. Schonmal ein richtiger Ansatz aber eine zu waage Vorraussetzung.


Kommt drauf an wer wen als produktives Mitglied definiert.

Dann bestimmt derjehnige der die Tests erstellt auch die Wahl. Wenn du da ne manipulative Nase im Amt hast welches für den Test zuständig ist, kannste direkt einpacken.

Meiner Meinung nach sollte Wahlberechtigung ganz einfach gehalten werden.
1. Mindestalter 25
2. Dient oder hat dem Militär/Staat gedient, oder ist in besitz von Land, oder führt/besitzt ein Unternehmen

Die nummer 2 muss man noch weiter ausbauen, aber auf jedenfall Menschen die etwas zu verlieren haben + Leute die viel für das Land leisten + nicht nur wegen Landstreue sondern allein schon aus selbstinteresse an der Gesundheit des Landes und dessen Bevölkerung interessiert sind.

dieses.

Bin mir absolut sicher dass ich mitlerweile nen Menschen töten könnte und dabei mehr zu empfinden als beim schneiden von nem blutigen steak. Kommt einem Schade vor wenn man an das unschuldige Kind denkt dass man mal war.
Mitte 20 ist man entweder schon von der Welt und ihrem Trott verschluckt worden oder hat sich so abgestumpft dass jeder tag n krieg gegen den Feind ist, gegen die bolschewistischen nud jüdischen (unter)Menschen.
Wahrscheinlich ist es wie bei den Tieren auch, die nicht fressen gehn weil sie wollen, sondern weil der Schmerz des Hungers sie zwingt so dass die menschliche Abgestumpftheit der natürliche Zustand des wahren Menschen in einer unwürdigen, nicht-faschistischen Welt ist.

...

Ich hab den Unterschied uezs auch erst im Studium gelernt

Netter Propagandafilm, aber wenig sachorientiert.
Bei dem Unsinn den sie über das sog "Wirtschaftswunder" erzählen, drehen sich mir die Fingernägel auf.

Labert nicht so n pseudophilosophischen Quatsch, ihr Schwuchteln. Ihr seid weder Auftragskiller, noch Ex-Kindersoldaten, so dern eure Eltern haben sich einfach nicht genug um euch gekümmert, als ihr klein wart.

gut trolliert

Ne weniger entwertete Haltung zum Leben wär mir lieber als fälschliche Autismusvorwürfe

Junge. Leute für Geld killen is Judendreck.


Ohh shit die Petry is vielleicht ne Kawaii-e Schnitte

Dies.

Recht hat er.

ATV Meine Wahl Norbert Hofer Alexander Van der Bellen Live Duell

Grüne in's Gas und Blau an die Macht!

HEIL HÖCKE
HEIL HOFER
HEIL HITLER

Warum sind beide Parteien eigentlich blau und rot?
Bedeuten die Farben irgendwas? Ist das Zufall? Oder mochte die AfD die FPÖ einfach und hat die Farben übernommen?

Braun war schon vergeben… :^)

Purer Zufal nehme ich an

In der Politik gibt es keine Zufälle!

Meine Güte! Der vdB hat mal KPÖ gewählt! Wieso hat der Hofer ihm nicht 45 Minuten lang in's Gesicht geschlagen?!

Die FPÖ ist keine Nazipartei. Hör mit der Scheiße auf du Autist und besorg dir ein Leben.

vdB: "Wenn Sie mir jetzt vorhalten, dass ein ehrenwerter Mann wie Jean-Claude Juncker, der ihn seinem Leben doch gewisse Leistungen vollbracht hat."

Hofer: "Ja? Welche?"

vdB: "…"

die zwei mal zum vergleich

Holla Forumsacke detektiert

Wann genau kommt das?
Da muss mal jemand ein Strolchleben webm machen.

Sollte das eine Bedeutung haben?

Zwischen der FPÖ und den Nazis ist ein ideologischer Graben so tief wie zwischen einem Konservativen und einem Kommunisten. Die Burschenschaften wurden nicht ohne Grund von Hitler verboten.

Die FPÖ hat nichts mit den Nazis gemein, das ist einfach die Sozialistenpropaganda die du geschluckt hast, und die du jetzt, da du der selbe h0nk wie die bist, bloß anders eingefärbt, jetzt zum Besten gibst.

...

19:00 ca.

Du hast nichts kapiert, mein Freund! FPÖ und AfD sind nur der Meilenstein auf dem Weg zum neuen deutschen/österreichischen Nationalismus. Und wir alle hier wissen genau was du so alles schluckst, wenn du hier keine Scheiße postest, du Schlabbermäulchen!

War das nötig?

Leider ja…

Nein. Du bist bloß irgend ein Autist der im Internet einen Nazi LARPt. Die Leute die Politik machen und etwas in der Welt bewegen sind ganz anders als du, und du bewegst nichts.
Hör doch einfach mal hin was der Hofer erzählt im Gespräch. Da merkt man absolut nichts von wegen Nazi, ganz im Gegenteil, es ist antisozialistisch.

Kann das sein, dass du dich verlaufen hast? Das hier ist ein Nazi-Brett und kein Safespace für Politikstudenten.

Die rutschigen Stufen gehen auch in die andere Richtung, mon ami

Natürlich stimmt es nicht, aber reg dich deswegen doch nicht so auf.


Im deutschen ist es übrigens der Dammbruch

Was meint ihr damit?

de.wikipedia.org/wiki/Dammbruchargument

Nein, das ist ein politisch inkorrektes Brett, ich bin hier richtig. Du bist falsch, denn du willst einen Nazi Safespace.


Das ist mir doch egal, ich werd doch selbst auch oft genug Nazi genannt. Mir gehen die ganzen NeetSocs auf den Geist, die Holla Forums als ihren privaten Vorgarten betrachten.

Der Mimimi-Minister hat gesprochen!

Anons des Holla Forumsacken-Bretts

Die Beitragsobergrenze ist fast erreicht: das ist euer Verdienst. Zäh wie immer habt ihr durchgehalten, bis der Gutmensch uns im Rücken saß. Wir haben ihn hier gestellt. Er wird sein Ziel, uns zu vernichten nicht erreichen.

Viel muss ich noch von euch fordern. MayMays und Arschschmerzen im Brett und IRL, dabei stehenbleiben und um-euch-hauen gegen jede ANTIFA-Übermacht.

Der OP hat Hilfe versprochen. Wir müssen halten, bis sie da ist. Wenn das ganze Brett wie ein Mann zusammensteht, schaffen wir es.

Drum haltet aus, der OP haut uns raus!

HEIL HITLER!

Paulus wede ich nie verzeihen, dass er sich gefangen nehmen ließ.

Du hast doch einen Schaden, Spinner.

Holt dei Goschn ey, keine Pfosten bis wir keinen Neuen Faden haben. Dies ist ein exklusiver Nazibrett also Schnauze und nicht beschweren.

Lass deine schlechte Laune nicht an mir/uns aus. Kann niemand was dafür, das dein schwuler Freund mit dir Schluss gemacht hat.

Nein, danke.

Und zum Feind übergelaufen ist…

Leute wie du müssen wohl schon die Wetzsteine hören weswegen es zu solchen Panikreaktionen kommt.

Oh ja, ich hab vor einer Handvoll Internetnazis Angst, gut analysiert.

Kauf ich dir direkt ab, du Schwuchtel!
Bist du eine von den reddit-Fotzen die unser Brett fluten wollen?

Nein, ich bin seit Jahren auf Holla Forums. Länger als Holla Forums ein Nazibrett ist, was es erst im letzten Jahr geworden ist.

Respekt. Scheint aber nicht viel gebracht zu haben. Musst noch n paar Jahre lauern….

fake as fuck.

as if you beta cucks would even try something like this.

NEW THREAD

Merkels Kurs bringt ihre CDU zur Verzweiflung

Obwohl nur noch wenige Flüchtlinge nach Deutschland kommen, stürzt die CDU in den Umfragen weiter ab. Nicht nur im Wirtschaftsflügel und im konservativen Lager ist der Frust so groß wie lange nicht.
archive.is/62rbs

Sorge vor Schläfern: So tarnten sich IS-Terroristen auf dem Weg nach Europa
archive.is/W21Wv

deswegen haben auch ehemalige Nazis die FPÖ gegründet, oder wie?

der Deutsch/pol/ ist und bleibt der einzige Ort wo der OP keine schwuchtel ist!


Jenes. Paulus war eine Schande für seinen Rang schon bei seiner Gefangename, spätestens bei seinem übertritt zu den Bolschewisten

Deine wahl:
#1 Raus
#2 Selbstmord
#3 Name/Adresse damit wir #2 für dich erledigen können

Das muß ein Holla Forumsack aushalten.


Bist du noch so einer, der marxistischen Sozialismus mit Volksgemeinschaft verwechselt. Freiheitlich denken ist ok, aber viele Liberale/Libertäre bleiben in jugendlich-egozentrischer Ich-Haltung hängen. Ayn Rand etc.

SIEG HEIL


Dies. Was man so liest, war er wohl eher eine Art verwaltungsmilitär und Abnicker als ein klassischer deutscher Offizier, aber das entschuldigt auf keinen Fall diese Ehrlosigkeit… er hätte den Opfertod mit seinen Männern wählen sollen.

Test Test