Deutsch/pol/ Nr.151 - Austrian presidential election 2 - Politic Boogaloo Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Feisty Final Debate in Austrian Presidential Vote
archive.fo/B0Gj4

OE24 newspaper's misleading 'journalism'
archive.fo/kGSxa

Anti-Hofer Demo Flops after Fewer Protesters Turn up Than Journalists and Police
archive.fo/wNngB

Merkel to Chart 2017 Election Battle at Party Congress
archive.fo/UWPNh

Germans want Merkel to take tough line with UK over Brexit, poll finds
archive.fo/hk7ia

Former EU Boss: Germany Now Rules Europe
archive.fo/iNzfB

German intelligence agent held over 'leaks to Islamic extremists'
archive.fo/NHn6L

Charlie Hebdo Launches German Edition, Merkel Front Cover
archive.fo/lM4t3 + archive.fo/Cd6Y8

THEY PANIC AND START TO GO ALL OUT

Year of electoral tests may end European Union as we know it
archive.fo/EAoBM

Germany Goes on the Attack, Criticising ‘Dark Side of the Internet’ and ‘Fake News’ in Run Up to Election
>Germany’s justice minister has joined efforts to prepare the ground for significant control of news distribution online, following moves by Chancellor Angela Merkel, calling out social media for “fake news”. “Today we have fake sites, bots, trolls kek – things that regenerate themselves, reinforcing opinions with certain algorithms and we have to learn to deal with them.”
archive.fo/dhw7M

Fake news: an insidious trend that's fast becoming a global problem
archive.fo/G1C5R

New anti-extremism project launched in German schools
archive.fo/u3XHU

Merkel to Greatly Expand Intelligence Services, Domestic Spy Network
archive.fo/rrApv

German Left Planning Weapons Crackdown on ‘Extremists’
archive.fo/JMhJ0

Other urls found in this thread:

archive.fo/oFS7N
archive.fo/qP8gN
archive.fo/p1pv6
archive.fo/V6mNJ
archive.fo/BvAX2
archive.fo/YUyn4
archive.fo/XGNlI
archive.fo/QAa0G
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
afdspenden.de/
youtu.be/tu7er6VGfLo
youtu.be/f3MG2Rb_Kek
youtu.be/Zy8FTsvpbAs
youtu.be/3b6NMHjlXV8
youtu.be/c-8-6Sv2fBo
youtu.be/o9mh432TKH4
spiegel.de/panorama/justiz/endingen-freiburg-joggerin-wurde-opfer-eines-sexualverbrechens-a-1120868.html
archive.is/0Lhbq
web.archive.org/web/20161204111226/http://www.spiegel.de/panorama/justiz/endingen-freiburg-joggerin-wurde-opfer-eines-sexualverbrechens-a-1120868.html
jungefreiheit.de
www[PUNKT]vol.at/bundespraesidentenwahl-2016-hochrechnungen-prognosen-und-ergebnisse-live/5043914
wahl16.bmi.gv.at/
en.wikipedia.org/wiki/Austrian_presidential_election,_2016
facebook.com/norberthofer2016/posts/1847562175521075
rt.com/news/369162-austrian-presidential-election-results/
archive.fo/pJEfH
youtube.com/watch?v=rgVpExMDdPg
youtube.com/watch?v=mr-mCMtISfA
en.wikipedia.org/wiki/Overton_window
en.wikipedia.org/wiki/Denazification
archive.fo/xFuWm
archive.is/nHg15
w*w.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/die-tagesschau-weiss-mit-dem-mordfall-von-freiburg-nichts-anzufangen-14560129.html
archive.is/PQ8kO
korrektheiten.com/2009/07/04/waehlen-sie-einen-stamm-irgendeinen-stamm/
korrektheiten.com/2009/11/30/waehlen-sie-einen-stamm-teil-2/
krautchan.net/rvss/thread-349295.html
krautchan.net/rvss/thread-350546.html
krautchan.net/rvss/thread-350785.html
youtube.com/watch?v=r05XDOFUsQw
archive.fo/KToHb
gefira.
youtube.com/watch?v=00QdjU7VhoQ
de.wikipedia.org/wiki/Familie
vim
torrentfreak.com/vpn-anonymous-review-160220/
schnittberichte.com/news.php?ID=4513
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/millionen-fuer-multikulturellen-schabernack/
archive.fo/wWvJ8
youtube.com/watch?v=scaSu1CvHhU
tichyseinblick.de/meinungen/deutschland-als-gefangener-seiner-extreme/
archive.fo/HLSaf
youtu.be/daqrkackWq8
archive.fo/2Ewjm
archive.fo/UbLjV
giphy.com/gifs/l3vR2HE3ofE19BaJG
archive.is/BnNz8
archive.is/Buzoj
ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Frau-in-Brand-gesteckt
cdu.de/mitglied-werden
cdu.de/spenden
cdu.de/partei
twitter.com/SFWRedditImages

GOOD LUCK AUSTRIA

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Teenage Afghan immigrant is arrested in Germany after the 19-year-old daughter of a senior EU official was raped and murdered while out jogging
archive.fo/oFS7N

Study: Migrants Insulating Themselves From European Culture, Not Integrating
archive.fo/qP8gN

Outrage as Islam Info Stall Established at Town’s Christmas Market
archive.fo/p1pv6

Cologne Police Consider Helicopters and ‘Women Retreats’ to Fight Migrant Sex Attacks
archive.fo/V6mNJ

Homophobic crimes in Germany up almost 20 percent
archive.fo/BvAX2

Anti-Semitism Up Threefold in Germany in One Year
archive.fo/YUyn4

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

EU neighbours set to take Germany to court over motorway tax
archive.fo/XGNlI

Dachau concentration camp gate found two years after it was stolen
archive.fo/QAa0G

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

AfD Spendenaktion - aktueller Stand 16,8%: afdspenden.de/

Propaganda of the week:
Brexit, Asyl-Angelegenheiten im Landtag.Lars Patrick Berg am 30/11/2016: youtu.be/tu7er6VGfLo
Europa muss seine Grenzsicherheit wieder eigenverantwortlich organisieren. Lars Patrick Berg AfD: youtu.be/f3MG2Rb_Kek
Der Bevölkerungsaustausch ist Realität. Dr Christina Baum AfD: youtu.be/Zy8FTsvpbAs
Rot Rot Grüne Verrücktheiten. Klartext: AfD Thüringen Wiebke Mühsal: youtu.be/3b6NMHjlXV8
Björn Höcke: Bildung braucht vor allem eins - Kontinuität: youtu.be/c-8-6Sv2fBo
Stefan Möller - Das Gewaltmonopol des Rechtsstaats geht verloren: youtu.be/o9mh432TKH4

Korrektur
AfD Spendenaktion - aktueller Stand 22,2%: afdspenden.de/


Just so you know, I don't blame you for this 'break', but my fucking internet connection for getting hiccups.

I wish I was born Hungarian at this rate. I can't stand knowing there are fellow countrymen as cucked as I know them but Hungarians have such strong solidarity that they manage to overwhelmingly like no other vote NO against rapefugees and such. Austria is already a international joke since eurovision even if eurovision itself is a joke but no people will forever associate Austria with that "thing" that tries to pass itself off as a woman.

I was trying for the digits to get the thread started off. You made a nice op.

Hofer, our energy is behind you

fünfter für Keke und Schwimmunterricht!

sechster für regionale Bedeutung

Whatever our past differences i wish the best of luck to Hofer and the Austrian people if you want south tyrol come and get it

gibt es eigentlich ein Bild von den anderen Mord- und Vergewaltigungsopfern aus Freiburg, die innerhalb von ver Wochen stattgefunden haben? Maria L. ist gut für den memekrieg, aber die anderen müssen wir auch streuen.

spiegel.de/panorama/justiz/endingen-freiburg-joggerin-wurde-opfer-eines-sexualverbrechens-a-1120868.html

BÜNDELT EURE MAGIE FÜR NORBERT HOFER

Ist das euer erstes mal hier?

Du, wir haben hier ID's.


Titel, Beschreibung, Archive-Link (archive.is oder archive.org). Nicht archivierbare Links brechen.

Joggerin wurde Opfer eines Sexualverbrechens
Tagelang dauerte die Suche nach einer vermissten Joggerin im baden-württembergischen Endingen, dann fanden Ermittler ihre Leiche. Laut der Polizei wurde die Frau missbraucht und vorsätzlich getötet.
archive.is/0Lhbq
web.archive.org/web/20161204111226/http://www.spiegel.de/panorama/justiz/endingen-freiburg-joggerin-wurde-opfer-eines-sexualverbrechens-a-1120868.html

nein, wirklich? Wir haben hier auch dämliche Proxies die spinnen!

Heil Hofer!

Wenn die Österreicher heute versagen möge Gott sie strafen! Wie sich überhaupt die Frage zwischen unlimitierter negro-mulatto Immigration und gesicherten Grenzen stellen kann ist mir unbegreiflich. Seid ihr etwa Deutschland?

t. Schweizer

warum? Was verstehst du an Egoisten nicht? Die Eliten leben für sich und für ihren eigenen Wohlstand. Was außerhalb von ihren Villen passiert hat für sie wenig Relevanz, es sei denn es dient dem eigenen Machterhalt und Wohlstandsvergrößerung.

Die dummen normies sind propaganda opfer und genetischer Abschaum.

Würd mich wundern, dass es in Österreich mehr Egoisten als weiße, ethnisch und kulturell fortgeschrittene Europäer gibt. Natürlich können auch die für sich irgendwie rechtfertigen durch dreckige Rassen ersetzt zu werden, aber warum sollten sie?

Nach den Morden der letzten Zeit, der massiven kulturellen Probleme, der Offensichtlichkeit der Unmachbarkeit jeglicher Integration stellt sich die Frage nach einem Weiter So für den Großteil der Wähler nicht mehr. Egoisten und Propaganda hin oder her.

Aber vielleicht liegt das auch an meinem Umfeld hier, keiner käme auf die Idee solchen Schwachsinn überhaupt zu fordern, weil das Volk dem sofort per Abstimmung einen Riegel vorschieben würde. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ihr das in euren Ländern macht, gehasst von euren Politikern, ausgeliefert, denen aber gleichzeitig immer noch Stimmen gebt. Ist mir ehrlich ein Rätsel.

Alright.
We get out sensha-dō classes rolling and do it anime style

Ja, echt!

das war wahrlich unnötig

Vielen glück von die Niederlände.
Putsch wenn?

So is it likely Austria will win their thingy? What are they voting on again?

gib weed, oranje

They're voting for their president and it's very likely Hofer will win

Hofer is good right?

Yes

Where can we see the results for the Austrian election come in?

theres a sticky thread

Was für ein Geschwurbel.


DIES.
HEIL HOFER

wie komme ich an einen Twitter account ohne diese bescheuerte Voice Call Verfication? Die wird neuerdings immer verlangt, wenn man den Acc über Tor einrichten will.

genau das hab ich gestern gemeint als ich gesagt habe dass Fake-accounts eine gewisse Hürde sind was Deutsch/pol/-Aktionen betrifft.


HOFER!

HOL DIE OSTMARK HEIM INS REICH!!!

jungefreiheit.de

Hol dir 'nen Android-Emulator auf den Rechner, und geh darüber auf Twitter

Meanwhile in Vienna

Und das sind dann genau die die am lautesten Black Power schreien und weinen wenn sie keinen ganzen Monat gewidmet bekommen.

Freu mich schon auf die Antifa-Ausschreitung ab morgen, wenn Hofer Präsident ist.

Gab es schon welche die damit drohen auszuwandern wenn er gewählt wird?

Vielleicht animieren sie ja ein paar Fluchtis sich selbst öffentlich anzuzünden aus Protest gegen die Wahl.

Wo soll denn da die Drohung sein?

Sie könnten nach Deutschland kommen.

...

… verdammt.

USA und England können sie nicht hin, weil da böse Nazis an der Macht sind, Schweden können sie die Sprache nicht, bleiben nur mehr Deutschland und Kanada.

H O F E R

Scheiß Nazi, Antifa wurde informiert

die Kommentare dazu sind widerlich
die ganze Seite ist so verseucht

Ist es möglich mehrere Shitposting-Instanzen gleichzeitig laufen zu lassen?

(Shadilay)
Siehe. Trump.
Viel Gerede, keine Konsequenzen ziehen. Typisch Linksversifftes Gutmenschentum. Ganz Hollywood und Twitter müsste sich schon längst abgesetzt haben. *(((Kostet aber leider Geld))) :^(


EBIN :DDD


Kek, im Gegensatz zu Buntland gibt es dort Einreisebestimmungen und junge, nicht nachgefragte "Fachkräfte" der Kulturwissenschaften schiebt man in der Regel sofort ab. Gilt übrigens auch für die Flüchtilanten - Kanada importiert ausschließlich überprüfte Familien und welche mit gesuchter Ausbildung.


H E I L H O F E R
E
I
L

H
O
F
E
R

Nimm meine Energie!

Und um dieses Volk
Und für dieses Volk

HEIL HOFER

Gibt es eigentlich einen Lifestream oder so für die Wahl in Österreich?
Wärre dankbar für einen Link.

www[PUNKT]vol.at/bundespraesidentenwahl-2016-hochrechnungen-prognosen-und-ergebnisse-live/5043914

Danke

nette Tripletten

Kek. Was ist das für ein Low-Energy-Cuck?

Fuck yeah Austria. How long before we can expect results?

NOW!

entschuldige anglofreund aber leider verstehe ich dich nicht

Within the next minutes.

REEEE fick dich Vorarlberg!

Wo kann man die Werte für die Bezierke vom letzten Wahlversuch finden? Der Unterschied wäre interessant.

wahl16.bmi.gv.at/
Ich nehme an da dann auf "1. Wahlgang" klicken

Ah nein, das war was anderes

Sieht für mich aus wie ein Höhlenmensch oder so

en.wikipedia.org/wiki/Austrian_presidential_election,_2016

mgw ösis habens vercuckt

Waren letztes mal die frühen Hochrechnungen auch so schlecht?

Lustig, das gleiche haben wir auch gedacht als Hofer beim letzten mal in Führung lag. Spar dir den Mist also bis die Auszählung fertig ist.

(((Hochrechnungen)))

Meine Fresse, kann sich jeder mal zurückhalten bis die Ergebnisse da sind?

Wieso Auszählen? Es ist 2016 jetzt!

Wir haben verloren und der deutsch/pol/ ist schuld. Weil ihr nutzlose Hahnreie seid!

Geh zurück nach KC

...

kek, die Lügenpresse wird immer verzweifelter.

Wenn wir verlieren, dann war es Wahlbetrug.

Habt ihr tatsächlich schon wieder vergessen, warum wir gerade den 2.Wahlgang erleben?!

dies

Seien wir ehrlich:

Außerdem bildet sich bei der nächsten Regierungswahl sowieso die Regierung um die FPÖ völlig egal wer das Amt jetzt übernimmt.

Hat das Händlerliebchen nicht gemeint, dass er keine FPÖ-Regierung zulassen wird?

...

VdB wird und kann das verhindern

HEIL HOFER

Meine Fresse, die Shills von leftypol halten sich echt nicht zurück im Sticky-Thread. Ist ja nicht zum aushalten.

Das Salz morgen wird köstlich.

DU WERTLOSES STUECK SCHEISSE VERSCHWINDE VON MEINEM BRETT OHNE LEUTE WUIE DICH WAERE ES HIER GROSSARTIG REEEEEEEEEEEEEE

facebook.com/norberthofer2016/posts/1847562175521075

rt.com/news/369162-austrian-presidential-election-results/

W E W
W
E
W

Hofer ist ein anti-Hofer shill

Wir sollten Hofer bei der FPÖ melden. Die müssen was gegen den unternehmen.

häng dich auf junge

Antwortet dem Abschaum doch nicht. Bei mir ist der bereits in der Filterkammer.

Will Hofer Van der Bellen zur Präsidentschaft verhelfen? 4D Schach?

Das ist ein Link zu Hofers Facebookseite. Was ist denn mit euch los?

Bist du ein Kike shill? Hofer's Facebookseite shillt hart für Van der Bellen. Seit Monaten.

Wo zum Teufel kriegen die alle die Ergebnisse her?
Auf der Ösi-Regierungsseite ist nur ein Bezirk ausgezählt?

Immer diese Wahltage

wenn du das nicht verstehst ist dir nicht zu helfen

hast recht.mein fehler.

t. deutsch/pol/
pros für Weltgeschehen

Versuch es doch wenigstens. Es ist Hofers eigene Seite.
Oder willst du mir sagen dass Hofer selber ein Shill ist oder was?

Die Ergebnisse werden morgen früh bekannt

Haben dich Rechtsrutsch, Trump und Brexit so krass traumatisiert, dass du diesen Moment jetzt voll auskosten musst?

Hofer ist Österreichs führender Anti-Hofer shill


Ich finde es scheiße, dass so Fehlschläge wie ihr rechts sind. Ich will mit Leuten wie euch nicht auf eienr Seite stehen.

ICH SAGE DIR DAS ICH NICHT AUF KIKEBOOK GEHE SELBST WENN ES HITLERS PERSÖNLICHE SEITE WÄRE DU SCHWACHMAT

Ich verstehe nicht, wieso Hofer schon nach 30 Minuten von kaum Auszählungen und einigen Hochrechnungen das Handtuch in den Ring wirft. Wird diesmal der Wahlbetrug aufgedeckt?

Es war Wahlbetrug, genauso wie es beim ersten Mal schon Wahlbetrug war.

Und dieser Obercuck Hofer macht auch noch den Cuck, mir kommt so die Kotze hoch.

Der Kommunist hat schon mehrfach versprochen keine FPÖ Regierung anzugeloben

Somehow I'm expecting media barrage of "Okay right wing, you had your moments, now the train has stopped" articles from all over the world.

Ich begreife es nicht?
Mal ehrlich, wo zum Teufel wollen die alle schon die Ergebnisse her haben?
Ich glaube, ich schau noch mal in 'ner Stunde oder so vorbei, ist ja grade nicht auszuhalten

You know it will happen.

Yeah, they're going to double down on demoralization, which means we'll just keep going harder and stronger. :^)

was zu was genau führen könnte?

=> Handlungsunfähige Regierung

=> Wut darüber wie der Wille des Volks ignoriert wird

=> Noch mehr FPÖ-Stimmen

Ich verstehe echt nicht warum das überhaupt so ein wichtiges Thema ist mit der ostmärkischen Präsidentschaftswahl. Wäre zwar irgendwie ganz nett aber wenn der Bello gewählt wird haben wir auf lange Sicht die genau gleichen Vorteile wie wenn Hofer jetzt gewählt wird. Egal wer die Wahl gewinnt die Zukunft gehört so oder so uns.

It's stupid, but I think they might do what you say. They blow everything else out of proportion anyway.

Seit 16Uhr wird in einigen Bundesländern ausgezählt. Was schon ausgezählt ist vergleichen sie mit der Stichwahl im Mai. vdB liegt bei den Vergleichen vorne. Es ist vorbei. Der Marxist hat gewonnen.

They will try this, and we should meme the fucking voter fraud.

I can't believe that it's enough for all you normies to wait 1, fucking ONE year to fully replace and forget everything WHY this election was repeated in the first place.

How fucking stupid are you fucking normie plebs?!

Es geht um die Symbolwirkung und um das daraus entstehende Salz.

Yep. One setback should not let this train stop. There are still other elections.

I also don't count out the possibility of fraud/manipulation.

hab grad gelesen, dass der Afghane gestanden haben soll, ist das richtig?

Sein Anwalt geht dann wohl davon aus, dass er eine noch mildere Strafe bekommen wird?

4th Reich now.

Also meine Salzspeicher sind eigentlich immernoch recht gut gefüllt von der Trumpwahl um ehrlich zu sein.

Natürlich wird er das.

Man hat nie genug.

Der kriegt 20 Sozialstunden und fertig.
Er ist doch traumatisiert und wurde wahrscheinlich von Nazis gezwungen das zu machen

Man kann niemals genug Salz haben, ganz besonders nicht im Winter.

Kek giveth and Kek taketh away.

Ja super Leute. Wie sieht's mit Italien aus?

Not to sound like a sour-grapes asshole, but Hofer was pro-EU and wanted to make a "stronger Union" . He was against even considering a referendum whetherto leave the EU

Einst war es wertvoll genug, um als Zahlungsmittel Verwendung zu finden (Lohn = Salär).

Burgenland ist blau

Das kommt wieder in Mode, aber in digitalisierter Form
:^)

I honestly don't give a shit what Hofer was, I only care about the fact that he is by far much less of a problem than Van der Bellen.

Yeah. Was trying to see a silver lining.

Was that like a spartan challenge? COME AND TAKE IT! Or was it like a pls annex us we dislike the pope

depends on the result of the referendum, if it fails the former, if it passes the latter

Der wird durch irgendwas, irgendwie unter Druck gesetzt.
Markiert meine Worte.

Morgen Selbstmord durch 17 Messerstiche in den Rücken?

I want both tbh

Habe ich mir auch schon gedacht. Mal sehen was die nächsten Stunden und Tage bringen


Wieso denn? Hat doch 'verloren' :^)

both what? both south tyrol and italy to be annexed?

user, we already have it.

Gibt es außer (((goybook))) und den MSM, die goybook zitieren noch eine andere Quelle? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er einfach nur gehackt wurde.

...

mimimi

So just like last election it looks like

Qualitätspost

er war schon live im fernsehen

Yeah, just that since last time around 18k more people got the right to vote, because many teens turned 18. Those vote normally more left since they are stupid little brats who don't know shit about the world.

Zählt shitter?
archive.fo/pJEfH

Age to vote is 16 in Austria, which doesn't exactly help.

weil die FPÖ dort in der Landesregierung sitzt und Hofer von dort kommt

Sieht doch grade ganz gut aus

Lebenslang wird auf 10 Jahre wegen muh "17 Jahre alt" reduziert. Außerdem ist das Opfer ist ertrunken und wurde nicht ertränkt :^), deshalb nur Körperverletzung mit Todesfolge, also maximal 3 Jahre. Die Vergewaltigung wird sich nicht nachweisen lassen, welche Frau kann schon der Jungle Power widerstehen? war vielleicht alles einvernehmlich. Das Geständnis kam ja auch schon nach einem Tag in Haft, ist ihm also mildern anzurechnen. Genaugenommen wollte er ja sogar am Tag nach der Tat auspacken, aber wegen Sprachproblemen konnte ihm niemand seine schwere seelische Last nehmen.

Wenig gefukkt, gelegentlicher Drogenkonsum und schwere Kindheit/(((mildernde Umstände))) und der Ahmed kommt nach einem Jahr auf Bewährung wieder raus. Nach der Berufung/Revision wird das Urteil wegen einer guten Sozialprognose auf 2 Jahre mit Bewährung gesenkt und es winkt ein Praktikumsplatz bei einem großen Automobilhersteller zur schnelleren Wiedereingliederung in die Gesellschaft.

=Ein Hoch auf den Rechtsstaat==
Pervers ist, dass es sich gerade völlig überhöht anhört, in einigen Monaten aber bittere Realität sein wird.


Der Drops ist gelutscht. Am Ende werden wir siegen.

HEIL STRACHE

Salzburg war im Mai noch deutlich für Hofer, jetzt ist es knapp. Tirol, Wien und OÖ gehen an Hofer, NÖ knapp an Hofer (war im Mai noch deutlich)

Leider nicht, weil die blauen Gebiete zwar mehrheitlich Hofer gewählt haben, dies aber nur mit einem sehr geringen Vorsprung geschaft haben, wobei die gelben Gebiete mit Abstand mehr VdB gewählt haben. Zudem muss man die Populationsunterschiede betrachten. Die Prognosen sind allerdings Müll, da diese halt Prognosen sind und keine Ergebnisse und zudem noch die Briefwähler mit einbeziehen, die von den Prognoseerstellern als linksgrüne Feuchträume gedeutet werden.
Unterm Strich ist es wie beim letzten mal.

Nah.
Ein Jahr psychatrische Betreuung, dann Bewährung. Jede Wette dass der außer der U-Haft jetzt in keinen kanst wandert.

Ach Linkskrebs, der Rechtsruck läuft, und ihr müsst dabei zusehen.

Bald stecken wir euch in Arbeitslager, freut ihr euch schon?!

Stell deinen Ofen auf volle Pulle und kriech rein

HOFER WON BECAUSE OF WOMEN

FUCKING SUICIDAL WHORES

LET THEM BE RAPED BY SHITSKINS

Zurück nach KC mit dir

Fix`d.

gebt mir eure tränen

Hab noch ein paar Eimer von dir

Warum wird der Linkskrebser nicht gebannt?

Weil wir keinen deutsch/pol/-mod habem

Ich empfehle ja den Filter, aber dazu sind hier einige wohl zu blöd.

You keep spamming the same image in every thread

Weil es Filter gibt.

check

Kurz mal die Lügenmedienlandschaft überflogen. Dieser van der Cuck hat so dermaßen niedrige Energielevel…

Aber die Auszählungen scheinen noch zu laufen: wahl16.bmi.gv.at/
Was passiert, wenn Hofer nun gewinnen würde?

weil du ein erbärmlicher ronny bist

Brexit war genauso. Zuerst hat Farage gemeint "ja die ham's" und dann gewann Leave.

BÜNDELN GEHT LOS!

Es ist sehr unwahrscheinlich, jedoch wäre das noch möglich.

Österreich

Do you say this like "oo-sterreich" or is it more like an "oh-sterreich", help me german bros

I don´t know how to describe it, but we pronounce it like a Ö not like OH or OO.

Und das hier ist der Kotmann, ein Linker, der mindestens seit 2009 auf KC krebst, und wohl hier die Spaltung zwischen KC und deutsch/pol/ betreibt.

Und von solchem Abschaum lasst ihr euch verarschen.

that really clears it up for me

the Ö is like a O with an U sound at the same time.
Just type it in in Google translator.

Mag sein, aber leider führt Bellen und Wien (mit einem der höchsten Stimmenanteile) wurde noch nicht ausgezählt. Daher sieht's nicht gut aus.

Er würde Präsident werden. :^) zudem der Gewinn von Salzlagern die für Jahrzehnte reichen würden
Guck dir doch mal die Sache mit Clinton an, da haben die auch schon vorab Zeitungsartikel und Magazine mit Mrs.President gedruckt.

I think the closest to an Ö would be the ou from journey

[ ] Du hast das Prinzip verstanden

Der Ruf nach einer oberen Instanz die einem simple Aufgaben abnimmt ist ein eindeutiges Indiz für Untermenschen- und Linksfotzentum. Wir sind hier kein verficktes Reddit. Filtern und fertig.


Ach, vergesst es. Es gibt wohl 45.000 Neuwähler (U18), die mit hoher Wahrscheinlichkeit den lieben grünen Opa wählen und nicht den bösen und humpelnden Hitler-Verschnitt.

Ö works kinda like the French eu.

youtube.com/watch?v=rgVpExMDdPg
Say this

if you know Russian, it sounds like an "ё"

Neuwahlen, user. Es wird so lange gewählt, bis (((Brüssel))) mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Wenn Höfer nicht gewinnen, dann da werd Österreicher Bürgerkrieg sein, oder? Es ist nicht ausüber!

Verzeihen Sie meinen schrecklichen Deutsch. Ich brauche mehr praktizieren

Kinda like "eu"-sterreich

t. American

test

youtube.com/watch?v=mr-mCMtISfA

Die Bezirke, die schon ausgezählt sind zeigen bis jetzt:
1082767 für Hofer
1032853 für vdB

Ach Kotmann, bring dich endlich um.

try to achieve a sound between "oh" and "eh", that should get you the "Ö"

Thank you kind Germans, I hope to learn German from just reading your threads, I'm too lazy to go actually take a course or something

Wie steht es überhaupt bei unseren ach-so-verlässlichen Waffenbrüdern in Spaghettiland? Bekommen die heute wenigstens etwas auf die Reihe mit ihrem Referendum?

Not necessarily the best idea, there is some slang and impolite language here. Nothing beats a proper course and visiting the country itself.

...

Ö is a bit like the u in Burp.
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurp.
or "Derp"

Granted, if you said it like that then you'd sound slightly "Indian/Pajeet" but it's a starting point, imho.

Lass ihn doch. Könnte witzig werden :^)

na, biste mett?

I know the basics tbh i just dont have a large vocabulary or know the fine details of the grammar. Reading deutsch/pol/ has helped a bit

FICK HAFER FICK HAHNREICH
VAN DER BELLEN REGIERT

Aber ich denke man kann jetzt folgendes festhalten


Ich hoffe das wird sich jetzt auch auf ganz Europa inkl. Deutschland übertragen lassen.
Die Grünen bei uns haben viel mehr Zulauf verdient und hoffe das sie diesen auch gewinnen.

Verloren hat ganz klar

Ich bin mit der Wahl mehr als zufrieden und zeigt, dass das hier kein Spiegel der Gesellschaft ist, sondern nur ein Haufen zurückgebliebener gestrigen Autisten, die an der bunten Gesellschaft nicht teilnehmen und sie daher verabscheuen.

Muss ja ganz schön viel gefiltert werden heute.

Nein, wir gewinnen, und du musst uns dabei zusehen.

Am Ende stecken wir Leute wie dich in Arbeitslager. Vielleicht sogar lebenslang.

en.wikipedia.org/wiki/Overton_window

...

...

netter versuch

Dein Shilling ist nicht hinreichend mein Sohn. Das reicht vielleicht um KC-Dreck aufzuregen aber für den Holla Forums bräuchtest du Geschütze die deinen Geist übersteigen befürchte ich.

3/10

hofer hat im vergleich zu mai stimmen VERLOREN, ihr ronnies habt nichts zu melden

Warscheinlich. Ein Faden is auf für die im Katalog.

geh nachts raus zu deinen Bereicherern und lass dich totschlagen (Mann) oder vergewaltigen und dann totschlagen (Frau). Für mehr bist du nicht zu gebrauchen.

Kann man's wo nachschauen?

Wenn du ihm antwortest, hat er sein Ziel doch erreicht.
Trottel

Wenn das wieder umschwingt wird, dann werden wir in wenigen Jahren Hitler als cuck bezeichen.

Ganz ehrlich? Mich regen die Spacken die den shitpostern auch noch antworten, viel mehr auf als die shitposter selbst.

Man kann nur für die Bezirke die Ergebnisse sehen, (noch) nicht insgesammt.

Sicher, dass es shilling ist und er nicht einfach nur das wiedergibt, was die Nachrichten morgen sagen?

Ne ich meinte ne Seite die die gezählten Stimmen in realtime anzeigt wie letztes Mal.

Wie schon gesagt:
wahl16.bmi.gv.at/

Dann auf die ausgezählten Bezirke klicken, da siehste die Stimmenverteilung

Hoffentlich wird den Alten bald das Wahlrecht entzogen.
Nur wegen denen haben Leute wie Hofer überhaupt nur eine Chance.

Und zack dem nächsten Shitposter geantwortet

yes. it's also called "sz" by older people. Makes more sense when you look at "gebrochene schrift"

Das Pendel hat noch nicht mal die Mitte erreicht, wir sind immer noch in der linken Hälfte.

Die nächsten 10 Jahre werden so unglaublich gut.

Studiert hier wer Geowissenschaften?

Unlucky lads

Sad to see it happen

Kann man nicht erfinden.

16 Jährige in Österreich wählen zu 90% links, sie werden schließlich in der Schule gehirngewaschen.

Schnauze Aljoscher

Ich glaube du hast mich missverstanden, das Pendel schwingt noch nach links und hat seinen linken Extrempunkt noch nicht erreicht.

Thermonukleare Parlamentssprengung durch Tunnel wurde doch schon beim 52ten alljährlichen Deutsch/pol/ treffen abgelehnt weißt du nichtmehr?

lel nein, die jungwähler sind alle kantig und wählen blau. das problem sind die alten spö/övp-traditionswähler

Ja, genauso wie die 13 Millionen Illegale in den USA nicht gewählt haben.

Ach Linkskrebs, ihr werdet für eure Verbrechen bezahlen.

Moment. Könnte das so gestickt sein, dass die Medien mit Absicht schon "vdB Bräsidend" und so schreiben, aber eigentlich dann Hofer gewinnt? Totale Mediendiskriditierung? Das wäre von den zukünftigen Eliten in der Tat clever, um die Rotzpresse als total dumm dastehen zu lassen.


KEK. Was fürn Lappen.

das pendel hat das rechte ende schon erreicht und geht jetzt nach links.

Hofer hat im Vergelich zu Mai Stimmen VERLOREN.

Schwachsinn, nutze google und bilde dich.

Wann war es denn bitte ganz rechts?
Habe ich da geschlafen?

Achso, ja, da hast du recht.

Ich vermute mal eher das einige linke Nichtwähler Angst bekommen haben und daher gewählt haben.

Nein, irgendwann ist das Geld alle und wenn die Menschen hungern wars das mit dem linken Bullshit. Die rabbits werden wegsterben wie die Fliegen. Je länger es dauert desto blutiger wird es. FPÖ ist die unblutige Lösung, die Frauen aber wollen Blut.

check

Ich vermute mal, dass die gesamten Zahlen der Wahl zufallsgeneriert sind und auf einen vorher festgelegten Wert konvergieren.

Lass dich doch von sowas nicht aus der Ruhe bringen. Das Gekabbel kann mitunter ganz kurzweilig sein. Und wen es zu sehr stört, der kann es ja wegfiltern. An Wahlabenden kommt im thread eh nicht viel Gescheites bei rum.

Ihr dummen 8cuck ronnies seid dermaßen leicht zu ködern.

Grüße von der 4chan-Herrenrasse

Nicht auf den Kotmann reagieren, der ist ein linker Troll.

Ach Kotmann, versuch es einfach härter, deine erbärmlichen Versuche zu spalten sind dermaßen lächerlich.

MEINE FRESSE. Ich könnte es in Deutschland nachvollziehen, in Holland, in Schweden, in Frankreich, Spanien, England aber ausgerechnet die Ösis!
Ich hoffe aus dem tiefsten Herzen heraus, dass es dort täglich rape und terror regnet, bis diese Schweine es endlich kapieren.

ronny, sören, koti, rvss, ich versteh gar nichts

Einfach filtern.
Scheiß KC-Drama brauchen wir hier bestimmt nicht

immer her mit den (You)s, Ronny

KC-poster einfach ignorieren

Erinnert mich daran wie wir in der Mittelstufe mal Nelophyten im Wald ausgerissen haben, zusammen mit der Gruppe gleichaltiger Amis. Einem Ami wurde Deutsch beigebracht, ohne dass er wusste was er sagt.
Naja, man kann sich vorstellen was passiert ist.

Seit wann lässt der Filter die Beiträge eigentlich komplett verschwinden, anstatt sie nur klein zu machen? Nicht dass es mich stört, im Gegenteil…

Wie schauts aus? Wollts noch eine Wahlwiederholung?

I'm sad, but I have come to a conclusion.
You know when you're a kid and you touch fire because you don't know what "burns" means.
Once you touch it you realize it and you stop doing it.
What Austria needs is to touch the fire: more white genocide, more islam, more rape, more kikery all around.

The weak either grows strong or dies, there is no mercy in nature.

Also wenn die FPÖ-Cucks nicht alles für eine Anfechtung der Wahl tun, dann kann man diese Cucks getrost unter etablierte Verräter ablegen.

AAAAAAH: Hab selbst die Zahlen mal addiert. Nur durch Wien kommts am Ende 49/51 gegen Hofer raus, sonst wäre es 52/48 für Hofer.
REEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Und in Wien gab es massiven Wahlbetrug..

als ob eine anfechtung bei so einem deutlichen ergebnis erfolg hätte.

...

Quelle?

mimimimi wenn das volk gegen mich ist muss es betrug sein.

ronny es langt

Mein Cousin hat mal einem französischen Austauschschüler beigebracht, dass man in Deutschland Frauen mit "Bist 'e legger Mädsche" begrüßt

Seit ein paar Wochen. Ist ganz angenehm, aber um jemanden aus dem Filter zu entfernen muss man noch in den Optionen alle Filter aufheben

Ist doch egal, Wahlbetrug bleibt Wahlbetrug, Hauptsache man gibt sich mit dieser Scheiße nicht zufrieden.

Wir brauchen HASS und Emotionen, und nicht diese blutlose Cuckscheiße wie der Hofer sie abgezogen hat und diesen widerlichen Verrätern auch noch gratuliert hat.

...

Ich verstehe es nicht
Ich verstehe es einfach nicht.
Gerade in den Großstädten, wo die Bereicherung alltäglich ist, müsste man doch FPÖ wählen
In einer Großstadt zu leben hat mich hier her gebracht. Was stimmt denn bei denen nicht?

Komme auf 1.606.402 Hofer (48,7%), 1.694.929 vdB (51,3%)


In den Großstädten ist die Zahl der Staatsabhängigen am größten. Ergo wählen sie pro System.

Erfahrung.

Die haben noch nicht genug vom dem Gesiff auf dem Land. In Deutschland hat die Verteilung von Kanaken in rurale Gebiete PEGIDA hervorgebracht. Großstädte sind Machtzentren der globalisten. Was meinst wieso die alle fugees aufs Land packen wollen? Um die bösen Deutschen multikulti beizubringen.

die FPÖ ist halt keine Partei voller Ronnys, sondern demokratisch.

...

die Bereicherung ist dort am größten, weil sich dort die meisten Bereicherungsbefürworter aufhalten

Du Depp!

Warum wurde die Wahl ÜBERHAUPT wiederholt?

Hm?

WARUM?

Vielleicht solltets du mal Google benutzen, wenn du nicht selbst darauf kommst?!

Unglaublich, wie schnell ihr Normies vergesst, was vor einem, 1(!!) Jahr war.

Wir leben wegen den ganzen Schwarzwälderproleten in Angst

Dass Hofer seine Niederlage schon nach der Veröffentlichung der Hochrechnungen anerkannte wird das Zeichen dafür sein, dass alles nach einem festen Skript abläuft. Kein wirklicher Kandidat würde das vor Verkündung der offiziellen Zahlen machen.

...

viertes Mal wann?

Was war denn vor einem Jahr? Wenn ich mich recht entsinne war die Präsidentenwahl doch im Mai?

Dies!

Was soll dieses ekelhafte Cuckverhalten?!

Was sind die FPÖ eigentlich für Megacucks?!

Machen hier doch auch alle.

Ist doch egal, ihr habt schon wieder vergessen, warum sie überhaupt wiederholt wird.

Ihr gottverdammten Normies!

reee

Ja, das geht in diesen Hirnen tatsächlich vor. Keine Zahlen, keine Fakten. Nur entsetzte Neu-Freiburger, die den "Vereinfachern" die Welt erklären…

sind halt keine idioten die an meme magic glauben sondern ahnung von mathematik haben

Es war dieses Jahr Sportsfreund.

Why are you Germanics such cucks? Germany has been letting themselves be mocked, plundered, raped, and genocided for the past 70 years, and now Austria just fucks up it's chance to turn things around. WWII really did break your people's spirits, didn't it? I guess Germany will never rise again.

Warum tust du dir das an? Selbst der katholische Katechismus ist im direkten Vergleich dazu noch human.

Was mich persönlich am meisten schockiert ist, dass rund 1/4 der Wahlberechtigten sich einfach enthalten. Vor rund 10 oder 20 Jahren hätte ich das verstehen können, aber unter den momentanen Umständen einfach "meh" zu sagen, während alles um einem herum brennt, ist einfach nur Wahnsinn.

It's not Germany that voted but just wait for August 2017. It'll be worse in fact unless something changes.

Wer soll das sein?

Die AfD?

Die sind zwar auch Cucks, aber so ein ekelhaftes Cuckverhalten wie das von Hofer heute, habe ich noch nicht bei denen gesehen.

Man muss auch ehrlich sagen, dass in Deutschland die Wahlen auch nichts gebracht haben. Die Leute wurden brav zwischen SPD und CDU gescheucht, während die realpolitik die gleiche blieb. SPD führt Hartz IV ein, CDU flutet das Land mit Kanaken und die Grünen biedern sich an der Nato und dem Globalismus an.

...

Ich meinte hier im Faden du Rübe.

Ja, deshalb beschimpfe ich deutsch/pol gerade ja auch als der Haufen Normiespasten, der es auch ist.

Was soll das?

Beim ersten Mal war es Wahlbetrug.

Und beim zweiten Mal fresst ihr es und glaubt den Verrätern?!

Merkt ihr noch was?!

demokrtaische wahlergebnisse anzuerkennen ist kein cuckverhalten. nicht jeder ist so ein miehmfaschist wie ihr ronnies.

Ich persöhnlich würde einfach mal abwarten aber ich stimm dir zu.
Ich bin ja noch hoffnungsfoll.

Ich persöhnlich würde einfach mal abwarten aber ich stimm dir zu.
Ich bin ja noch hoffnungsfoll

Ist gut Ronnysören, kommt nicht wieder.

Du bist ein lustiger Kerl, Ronny.

Seid ihr Hip-Hopper? Swag aufdrehen mit Money Boy und so?

es war kein betrug beim ersten mal. es wäre nur möglich gewesen einen durchzuführen. beruhig deinen aluhut, ronny

...

was bedeuted das überhaupt, hör zum ersten Mal davon

Es ist der Kotmann, ein bekannter linker Bezahlschreiber von Krautchan.

KC Meme. Hat hier eigentlich nichts zu suchen.

...

Ich glaube es ist zeit für unseren Ausweichthread

haben wir eigentlich irgendwelche kontaktdaten von der familie ladenburger?
ich würde gerne kondolieren Holla Forums style natürlich ;^)

TOPKEK
Bei der ersten Wahl ist definitiv etwas falsch gelaufen.

hh und check
nicht nur eigentlich!

Nope, not at all. What you are talking about are 70 years of De-nazification De-germanification via propaganda, brainwashing, lies and persecution 24/7 by our greatest allies.

war ein sondersprengel dem alle wahlkarten zugeordnet wurden

Gerade in den Großstädten, wo die Bereicherung alltäglich ist, müsste man doch FPÖ wählen

Tun sie auch. Nur wählen halt nicht nur Österreicher.

Austrians confirm their Cuck status.

Congrats.

(check)

schau mal hier:

Die Anons schicken schon eifrig Weihnachtsgeschenke zum Vater. Auch von mir kommt ein kostenloser Koran unter den Weihnachtsbaum der Familie Ladenburger.

"The Conference of European Rabbis, which represent more than 700 leaders of mainstream synagogues across the continent, is delighted with the defeat of the far-right candidate in Austria’s presidential election.
"Austria has just passed a difficult test. Let’s hope that the results in Austria will strengthen political forces in Europe which are committed to combat racism, antisemitism and xenophobia."
The Guardian published this article on Saturday on why the Jewish community was praying the Freedom party’s Norbert Hofer would fail to win the presidency."

Das hab ich überhört.
KC-Dreck erkennt man nach 3 posts und wenn du zu dumm zum filtern bist tuts mir leid.

Wenn man den KC-Dreck filtert ist der Faden plötzlich sehr viel angenehmer

Vergiss es einfach du würdest es unfassbar behindert finden, man manchmal glaub ich wirklich dass KC ein Treff für 12 Jährige ist, so so eine Art Habbo-Hotel für Leute die gerne auf normalen Chans unterwegs wären aber wegen ihrem ADHS dort ständig gebannt werden.
Ein sehr trauriges Containmentboard.

danke du bist ein schatz user

It's a case of one step back and two forward. Considering America and partly Russia have heavily applied propaganda and demoralization in germanic countries for 70 years straight, right-wingers and conservatists have actually grown again recently, especially in the last 3-4 years. Too bad it didn't work faster, but additional time of cultural enriching, crippling the MSM and redpilling the masses will make us prevail.

The only thing that holds together the left are capitals and other degenerate strongholds, combined with all kinds of distraction and MSM keeping them happy like a drug.

Die Ergebnisse werden morgen früh bekannt

Why did Muricans elect a nigger twice for president?

You were never in chains. You let it happen to yourselves. Propaganda only works if you let it. Look at Trump's campaign, the entire time the media was pumping out propaganda against him, and he still won by a large margin.

I sincerely regret my previous generation's actions in the destruction of NatSoc Germany, but that was 70 fucking years ago. You bought into the propaganda, the anti-white crap, the multiculturalism. You let the kikes right back into your nation, government, and banks again, completely forgetting why you kicked them out in the first place. You did this to yourselves. And Austria had a chance to fix itself, and fucking blew it.

check

hast du die Anschrift parat?

...

nichts zu danken, immer gerne. Will ja nicht die Familie in ihrer Trauer alleine lassen.

Ich hab die Adresse von der Kanzlei in Pforzheim genommen

Stop your bullshit, and read a history book you embarrassing teenager.

goddam

t. German

Yeah no that's not how it works.

google einfach nach dr. clemens ladenburger in pforzheim.

could you please shit up a trump thread instead of deutsch/pol/? thank you.

die hab ich auch genommen

Rechtsanwälte Ladenburger
Neifeind Schmücker & Homann
Bahnhofstraße 3
75172 Pforzheim
Tel.: +49 (0) 7231.3803-0
Fax: +49 (0) 7231.3803-17
E-Mail: [email protected]/* */

I refuse to believe it. How did the German people go from being the most right-wing society on the planet, to being multi-culti cucks in a span of 50 years? How did you go from listening to Hitler's amazing speeches about blood and soil and ethno-national identity, to letting niggers and mudslimes and kikes rape and pillage your people and lands? No amount of propaganda on the planet could so quickly shift a people's viewpoints without those people being implicit in their brainwashing.

Stop your shilling, you underaged Idiot, and read some books, history stuff and also propaganda and human behaviour stuff.

We're on Holla Forums so you got book recommendation threads everywhere.

You stupid underaged loudmouth, educate yourself.

Kurze Frage an die Krautchanler: Warum seid ihr hier obwohl es drüben mindestens 5 verschiedene Threads gibt? Machen euch die Mods Probleme oder so?

Dude, that was a step of 2 genrations forward, you might as well ask how feudalists could turn nationalists so quickly.

It wasn't just propaganda, people were put in prisons if they thought wrongly.
That's also what happened. Just read a history book ffs. Why do you even post here, I bet your country is doing wonderful after 8 years of kind nigger.

Nö. Aber es spricht sich rum das ihr hier überdurchschnittlich wütend werdet, wenn man vom Gegner kein Mett kriegt dann eben beim entfernten Verwandten.

the leftypol shilling is so incredibly bad and mundane

No, du kannst die Beiträge auch anwählen wenn die person jemandem Antwortet oder ihr geantwortet wird.

Weil wir die Elite sind, wir sind überall und nirgendwo.

Und ja, die Mods bannen nach persönlichen Vorlieben und da der Mod des Holla Forums-Brettes auf KC ein arbeitsloser Pferdeficker ist, bekommt man als rechter Vordenker öfter mal einen Bann ab, wenn man nicht in deren primitive Hitlerverehrung einstimmt.

Aber nur wenn man diese komische Antwortstruktur hat. Bei mir sind die ganz verschwunden

habe auch noch das hier gefunden:

Alte Pforzheimer Str. 80
75217 Birkenfeld
07231 468443

Nah, Brits bantering.

…komische? Ach ja, ich hab 8chanX drauf.
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was genau das für nen Unterschied macht.

finde den Fehler ;)

Blendet die Untermenschenkommentare doch einfach im Geiste aus

Hübsche Ziffern.

Was kam jetzt eigentlich in Italien raus, das wurde doch auch irgendwas gewählt, oder ist das noch?

Interessante Idee, schon mal ausprobiert? Twitter ist einerseits normalschwuchtelig-peinlich, aber im Normiespace doch leider recht wirkmächtig.


Kek.png

2300 kommen die Hochrechnungen

wer ist eigentlich dieser Kerl?

sehe diese Memes jetzt seit gut nem halben Jahr

Offizielles deutsch/pol/-Maskottchen

You are one seriously dumb fucker. Literally the reason everyone fucking hates burgers.

Life is not a Hymiewood movie, mongrel shithead. Read a book.

Normies und Neuschwuchteln raus. Reeeeeeeeeeeeeeeee. Einfach Schnautze halten und solange nicht posten, bis was sinnvolles bei rauskommt. Ist doch nicht so schwer.

I've read almost all of these. Still doesn't answer the question of how Germany let itself fall so far. Why was there such a disconnect between generations? Did German parents not sit down with their children and teach them the truth to counter the kike brainwashing they would get at school?

Would a shill read any of the shit in the above pictures?

kek, was ein Lappen

Mitleidsstatus: [0%]

Seine arme Tochter hat bekommen was ER verdient hat.

Putsch-chan war aber zuerst da!

Jackpot! Sieht mir sehr nach der Privatadresse aus.

Netter Swimmingpool. Die Gute hätte sich sogar zu Hause ersäufen lassen können.

HAHAHAHAHAHAHA
Dude.
No.
After the war, the german population was brainwashed. ALL of them. Look up "Entnazifizierung".
Then it went downhill from there.

Der Deutsch/pol/ hat viele Maskottchen und alle sind wundervoll

Ignore those two, they aren't even from here, they already admitted that. They are just here to shitpost.

What happened? You did better last year.

So your just stupid, like IQ 89-tier.

Read more books.

REAL books, and not your shitty PDF crap, you vicitim of the modern era.

And not his conspicary stuff which floats around on pol.

REAL FUCKING books, you fucking degenerate.


Also stop your blatant shilling, you underaged FAGGOT and try to think on your own.

...

Wut?! Das Drecksstück war selber in der Flüchtlingshilfe Freiburg engagiert.

Einfach Deutsch reden, dann gehen die weg.

where should I start?

Lüg nicht, Putsch-Chan ist von mir.

t.Falli

What are you trying here? Verfassungsschutz oder was?

Wir sind hier alle anonym und keiner kann beweisen wessen Idee es war.


Ich hab mal geschrieben, dass wir Putsch-chan machen sollten und dann kamm langsam alles ins Rollen

Ersterwähnung war von mir.

Und mein Vater arbeitet bei Nintendo

Aber wer hat Falli erschaffen?

How about instead of insulting me and reddit spacing, you answer my fucking question. Why did you do let this happen to your people and nation?

komme in den Geschmack des Filterns, fühlt gut

Der Demiurg, leider

wie wärs wenn ich einfach Morgen kurz beim BKA nachfrage?

Herr und Frau Falli?

Just start with

en.wikipedia.org/wiki/Denazification

and go on from there.

There have to be books about this in English, just search them, and read them.

...

Genau dies. Der ganze Faden wird wie neu.

Read some fucking books, you blatant, obvious shilling FAGGOT.

I know, reading is boring, but you HAVE to do it, if you wanne talk and THINK about what is happening to us white people right now.

So!
Thread 16, Post 3477726

Great the /politics/ sperg is here too

Was ist dran an dem alten /deutsch/pol-Gerücht, daß es sich bei "Falli" um die Kunstschöpfung eines Authorenkollektivs handeln soll?

...

Oh wow, ein Beitrag den absoluter keiner mitgekriegt hat.
Selber thread nur etwas später

ER STRAFE ES!

Und? Die Idee kam dir überhaupt erst, weil sie durch mich in die Noosphäre gelangt ist.

das ist einer von den Spammern

Hofer hat gewonnen; er hat tatsächlich gewonnen.
HEIL HOFER
HEIL AUSTRIA

HEIL HITLER

Mir doch egal, Gott soll England dennoch für seine Taten bestrafen.

kek. ok that one made me chuckle


Trotzdem muss das banter leider alles in den Filter.


I think the biggest problem is that a German always seeks to be honorful and just and lying by telling a people like that they commited an extreme crime to humanity like muh shoa is really hard for such people you know? We build our self-respect on decency and correctness thats a weak spot the kikes knew and used after WW2

Wie bitte?
Quelle?

...

...

Ein unersetzliches Gründungsdokument. Dieser Screencap wird eines Tages Millionen wert sein.

Hofer just lost. Fuck Holla Forums.

Get ready to triggered

Hofer lost? Christ you fucking krauts can't do anything right.

Moment mal, ist das hier nicht auch dieses Pädo-Symbol?

DING

DING

Hab das bei TÜV nie gesehen

I love her, lads

DING

DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DING
DONG

Hab ich was verpasst?

Den Stream gestern anscheinend

This based Anglo woman has sympathy with you, Krauts. Not all Anglos are bullies.

Ready to be liberated again Austria?

Oh
sorry, da war ich abwesend

...

Auf keinen fall ihnen Aufmerksamkeit geben.

I AM BEING FRIENDLY. WHY DID YOU BULLY HER, LAD?

I HATE BULLIES

Something Strange Is Taking Place In The Mediterranean


>The organizations in question are: MOAS, Jugend Rettet, Stichting Bootvluchting, Médecins Sans Frontières, Save the Children, Proactiva Open Arms, Sea-Watch.org, Sea-Eye and Life Boat.

archive.fo/xFuWm

Krauts have better taste tbh lads

make that inbreeded, bucktoothed cunts with a german queen and we are good.

Why are you being mean, lad? I come in peace

I love the German and Austrian people. I am Celtic-Aryan myself. Just ignore the bullies. I am sorry Hofer lost.

Ginnie is a right slag tbh

bin sonst nie im Deutschpol
ist das hier immer so ein zirkus und getrolle ?

bin sonst nie im Deutschpol
ist das hier immer so ein zirkus und getrolle ?

That's a compliment, right? It better be, lad

Ne.

its all good, mate

nö, nur der übliche Sonntagabend-Raid von der Insel

Why wouldn't I be allowed to raid Deutsch/pol/? I just wanted to fit in, lad.(USER WAS BANNED FOR THIS POST)

The left won

eigendlich speziell zur Ehre der Wahl

Nein, sonst bleiben die Anglos eigentlich immer in ihren Quarantäneboards.
Lies' dir einfach das Archiv durch: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Überall, wo Anglos einkehren, wird Unordnung und dümmliches Shitposten herrschen. Merk' dir das.

Ein niederes Volk, die Anglos.
Sie kennen keine Ordnung und kein Recht.

Please speak English, lads

Einfach melden und reportieren.

Und auch gefiltert

Schon getan.

meinte ich. Melden und filtern

It fits that Hungary looks desolate and Poland doesn't care.

The Polish hate the traitors and the one eternal enemy beside Russia, and the Hungarians love Germany with an unbelievable fervor.

Was für eine Schande, dass ihr Untergang mit dem Rückgang des Christentums und dem Fortschritt einer unnatürlichen "Progressivität" zusammenhängt.

Now this is just Holla Forums-tier kind of banning.

...

Mannomann, ihr LKeute seid aber auch lustige Persönchen.

Deutsche!
Kommt zum Stream!

Wien
Weniger als 50% Österreicher
Von den

I'm from America. Who's winning? What's the score?

Jews 1 - Austria 0

Ist das denn jetzt bestätigt?

Unglücklich
Der Fuhrer looking down on his homeland in shame

Nur noch die Briefwahl steht aus, und die wird's nicht reißen.

Stell euch mal vor die (((Briefwahlen))) würden es tatsächlich reißen und das größte Wahlbetrug-Gerät für sie nach hinten losgehen. So viel Ironie und Salz.

Ich wette die würden behaupten die Wahl wäre gefälscht…

Neuwahlen die niemals enden

Aus gegebenem Anlass…

Gefiltert

I just got a notification about a French newspaper about the autrian election being ogre and the right losing. Are they talking out of their ass ? Seems to soon to announce the results.

Das war wegen dem Lied im Stream…

Yes it's over.

Das wars, ich geb auf.

Shame. I'll do my part in France next year.

Zu spät user. Du bist schon im Filter. Ruhe in Frieden

es ist meine Schuld, ich war nicht mit ganzem Herzen beim Mehmen dabei und seht was ich angerichtet habe

I-Ich hätte auch mehr machen können ;_;

...

Please, fuck off if you don't understand Austrian politics. Our president has no real power. Even if Hofer won he couldn't really have changed anything. Parliamentary elections are in a year or so, this is when shit actually goes down. Let them have their chainsmoking cuck president until he dies of lung cancer, that'll keep them oblivious when the FPÖ actually takes over.

A-a-aber du siehst ihn ja noch!

Ich habe ihn auch nicht gefiltert

oh wups haha ich geh ins Bett bye

honestly we did not meme him hard enough

I didn't see shit about this on pol for the last few weeks

BTW wasen't Hofer up 4 points????

I smell more voter fraud.

Habe gerade Video relatiert entdeckt, gibt es eigenltich noch mehr Prominente die sich gegen das System aussprechen? (ausser "Til 'Brandbomben ins Asylantenheim, Fakellauf von ganz allein' Schweiger" natürlich)
Frauen lieben Prominente, daher Prominete=Rote Pillen, mein Gedanke ;^)

Bei dem internationalen Makakentum heutzutage, da weiß man ja gar nicht. :^)

Ich bin zum dritten Mal in 2 Wochen zum Fitnessstudio gegangen. Seit 4 Tagen abstinentere ich das Fappieren, ich dusche alle 2 Tage, putze mir die Zähne und esse gesund.
Über die nächste Woche werde ich mal die Arztermine ernst nehmen die ich eigentlich machen sollte.

Ich hoffe in nicht allzu langer Zeit werde ich sozial und sexuell aktiver. Ich schiebe besonderes letzteres hinaus, weil ich meinen dünnfetten Körper widerlich finde und wenn ich mich selbst nicht ficken will, we es denn sonst? Habe auch klein wenig an Gewicht zugenommen. 4 Kilo, sonst lag ich immer um ~80.

Ich habe Hippie-mäßige lange Haare. Will mir jemand einen Haarschnitt empfehlen? Ich sehe langsam schon etwas krass aus.

Nein. Die Sachen die er da anspricht sind doch alles klassisch linke Positionen. Für solche lila Pillen etwas brauchst du keine Promis, das weiß jeder halbwegs informierte Normie sowieso schon. Der entscheidende Schritt ist das ganze in größeren Zusammenhang zu setzen und ihnen klar zu machen, dass das jetzige Parteiensystem diese Probleme nie lösen wird.
Wenn ich mich recht erinnere hat Hallervorden sich danach auch von den bösen Nazis distanziert, die ihn für das Lied gelobt haben und gleich mal an die Flüchtlingshilfe gespendet.


Besorg dir neue Bilder oder poste keins, sonst erkennt man dich sofort wieder, Brudi.
Leg die KC-Sprache wieder ab ("Fappieren") und mach hier keine irrelevanten Blogposts.
Solange du immer noch an deinen libertären Ideen hängst kommt sowieso nur der Brendan Fraser-Schnitt in Frage.

Ich will aber den Einfluss des ewigen Anglos in meinem Leben Einhalt gebieten.

So schlecht sieht es also schon mit der Treue am Volk hier aus.

Willst du auch, dass ich eine Vasektomie mache und nie eigene Kinder bekommen und lieber die von Ahmed groß ziehe? Was du grade vorgeschlagen hast, läuft auf das gleiche hinaus!

Zangendeutsch ist englischer als es deutsch ist. Wurde schon oft genug erklärt und sollte am Beispiel offensichtlich sein.

Haare wachsen nach, user. Nutze die Zwischenzeit indem du deine Überzeugungen überdenkst.

Der ewige Jud'
ist 'ne gefährliche Brut

Schöne Tsuyu, gespeichert.

Der Jud' und sein durchtrieben
Gesinde
nagen an der Eichen
Rinde

Na das war ja mal wieder alles wunderbar dieses Wochenende.

Dindus machen nuffin, wie immer.
Ösis wählen Van der Bellen.
Erdogan macht auf Maximum Hitler.

Ich empfehle -2cm am Hals.

Hallo Reaktionär Doe


Das ist doch bait

hä?

Sorry, Germany.
A sad day for you.
Don't give up, though…keep the red-pills flowing and use the inevitable rapes & violence of the invading horde to exemplify why Germany must go Nationalist.

It's not over. You can still rise in the coming year.
Gott be with you.

Ich glaub ich hör schwer

Hat er sich 1:1 vom Adolf abgeschaut.

Ach so meinst du das, das war behindert von mir

sind die anglos jetzt weg oder muß ich die ganze woche dämliches gespalte der ami- und inseljuden filtern weil die ösis es verkackt haben?

Na ja, jetzt wissen wir wenigstens, dass die Österreicher bereitwillig den deutschen Schicksalsbund verlassen haben.

Ach, die kommen auch noch heim ins Reich.

zufällig irgendwelche Holla Forumsfags hier?
was sind die unterschiede zwischen
PPTP, SSTP und L2TP VPNs?
bzw gibt es (relevante) unterschiede in der sicherheit die sie bieten?

didididididi

Sie hatten zu sehr den Führer verleugnet… zur Strafe entzog er ihnen seinen Segen. Kehret um, Ösis, leistet Buße und wandelt auf dem dornigen Ruhmespfad immerwährender Volkstreue und Waffenbrüderschaft.

"The Austrians are brilliant people. They made the world believe that Hitler was a German and Beethoven an Austrian." - Billy Wilder

Habe heute Radio bei der Arbeit gehört. Ging um die Bereicherung in Freiburg und sie haben ein paar Interviews gebracht

-ca 30 Jahre alter Turbohahnrei

-Frau mittleren Alters

Ein einzelner Lichtblick war die letzte (klang so nach ca. 20 Jahren)
Die müssen wir unbedingt nach Holla Forums bringen

Fand das ganz lustig.

Wohl eher, dass sie an den richtigen Mann kommt

(check)
Topkek

*dafür sorgen

Wo stand denn jemals, dass muh Klimawandel nichts mit Treibgasen zu tun hat?

Dies. Frauen sollten weder in der Politik ihre Brötchen "verdienen" müssen, noch mit langfristigen Fragen belastet werden. Ein Wahlrecht für sie ist abzulehnen, so waren sie doch stets das Einfallstor für die moralistischen Meinungsterroristen.

Nachdem (((sie))) uns schon mit der Manipulation unserer Liebsten den Hofer versaut haben, sollte jeder Holla Forumsack eine eindeutige Haltung in der Frauenfrage beziehen.

Ich frage mich langsam was an dem Konzept des Generalverdachts eigentlich falsch ist, so lange dieser Verdacht nicht zu einer grundlosen Verurteilung führt. Während des Deutschen Herbstes standen auch alle versifften Studenten unter Verdacht und das oftmals nicht ohne Grund.

...

Daran ist nur was verkehrt, wenn du eine höchst individualistische Weltanschauung pflegst, bei der es keine natürlichen Neigungen unter Gleichen oder Ähnlichen gibt.


Ja, dennoch kann man möglicherweise versuchen sie hier und da ein wenig zu beeinflussen (damit meine ich nicht nur die eigene Frau) da dies wiederum Auswirkungen auf deren Freund/Mann haben kann. Wenn der sieht, das seine Frau sich anfängt Sorgen zu machen ob sie noch alleine auf die Straße kann, bzw. Angst vor Kanacken bekommt, dann wird er sich vielleicht auch Gedanken machen.

Dies. Frauenwahlrecht ist hochsubversiv. Aber wie den Geist zurück in die Flasche kriegen?

Ja. Die Frauenfrage ist wahrscheinlich sogar fundamentaler als die Judenfrage. Schlomos kennt und erkennt man, da weiß der Holla Forumsack, womit er es zu tun hat. Die eigenen Frauen aber, die das Messer in den Rücken rammen…?

Krieg.

Nur ein ausgewachsener Krieg kann den Westen und uns Weiße/Europäer(bei den Amis das Gleiche) noch retten, alles andere führt direkt in die Cuck-Hölle.

Es ist schwer dies zu akzeptieren, aber so sieht die traurige Realität nun mal aus.

Daran ist garnichts falsch, Vorurteile beruhen immer auf Erfahrung.
Wissen die politbonzen ja auch, deswegen wurden jetzt zb die ganzen "Reichsbürger" nur wegen Generalverdacht außer Dienst gestellt.

Aber wenn es gegen Dreckhäute oder Nasen geht dann ist es halt falsch, weil.

Eigentlich nicht.
Kriege sind was völlig natürliches. Solange es Menschen auf der Erde gibt wird es Kriege geben.
Diese krampfhafte Unterdrückung des Krieges die wir gerade haben, das ist das unnatürliche. Deswegen geht unsere Zivilisation den Bach runter.

Zeit Online schweigt sich weiterhin zur Bereicherung in Freiburg aus. Keine Spur, nichts.

archive.is/nHg15
w*w.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/die-tagesschau-weiss-mit-dem-mordfall-von-freiburg-nichts-anzufangen-14560129.html


Achtung - Mentalgymnastik, rekursive Satzstrukturen und 4D-Schach voraus

Ist das dieser berühmte #Whataboutism von dem die Linksverstrahlten ständig reden?

Jep.

Sie verstecken es nicht einmal mehr (Bild + Link relatieren):
archive.is/PQ8kO

hör mir auf mit Donovan und seinen homoerotischen "Männerrudeln". So ein Schwuchtel gehört am nächsten Baukran aufgeknüpft.

Mir geht's vollkommen am Arsch vorbei was du von den Typen hälst, zum einen weil ich noch nicht einmal was über den Typen weiß. Worum es mir geht ist die Aussage in diesem Zitat und wenn du dies nur ablehnst, weil du was gegen Typen selbst hast und die Richtigkeit der Aussage ignorierst, dann gehörst du gleich neben ihn an den Kran gehängt.

Ihr entehrt eure Ahnen :^)

Es ist die Wahrheit, musst du mit handeln.

Hier ein Artikel von 2009, als ihr Normies euch noch angeekelt von uns bösen Rechten abgewandt habt, weil das der Zeitgeist von euch so verlangte.

Wir waren damals schon so weit, wie die Alt right / Neue Rechte es heute sind, wir waren die Vordenker des Rechtsrucks, den wir alle gerade erleben.

korrektheiten.com/2009/07/04/waehlen-sie-einen-stamm-irgendeinen-stamm/

korrektheiten.com/2009/11/30/waehlen-sie-einen-stamm-teil-2/

merkst du noch was? aber nachplappern ohne Hintergrundrecherche ist für dich ok? Nochmal für dich als LARPer: Der Kerl ist bekennender Schwuchtel und sammelt um sich herum Gleichgesinnte, die auf seine markigen Sprüche einen Halbsteifen bekommen. Ergo Gestalten wie dich.
Für solche Aussagen braucht es keinen Schwulen. Die finden sich auch anderweitig en masse.


Leider keine Sümpfe in meiner Gegend. Der Flurbegradigung sei es geschuldet.

Schwachsinn!

Bilde dich und lies

korrektheiten.com/2009/07/04/waehlen-sie-einen-stamm-irgendeinen-stamm/

korrektheiten.com/2009/11/30/waehlen-sie-einen-stamm-teil-2/


Dann blamierst du dich in Zukunft hoffentlich nicht mehr so offensichtlich.

Und noch ein KC-Hans gefiltert

Du sollst lesen, und nicht deiner Filtermanie nachgehen.


korrektheiten.com/2009/07/04/waehlen-sie-einen-stamm-irgendeinen-stamm/

korrektheiten.com/2009/11/30/waehlen-sie-einen-stamm-teil-2/

ihr ronnies seid so jämmerlich

Ach du schon wieder.

Bevor du in die Filterkammer wanderst, will ich noch folgendes los werden.

Was interessiert mich was oder wer der Kerl ist? Ich habe bereits gesagt das es mir nur um die Aussage selbst geht du dumme KC-Sau! Aber das überliest du mal wieder gekonnt und fokussierst dich auf die eine Sache die alles in deinem Leben bestimmt… Rumgeschwuchtel.

Nicht schon wieder

...

Das geht irgendwann vorrüber…

Du verwechselst ihn mit mir, deine Paranoia hat ungesunde Ausmaße angenommen.

Glaube ich langsam nicht mehr.

Vielleicht sollten wir wirklich permanent zu unserem Ausweichort ziehen.

J U N G L E P O W E R

Donovan versteht nichts von Zivilisation, aus dem einfachen Grund, weil er überhaupt nicht versteht wie Männer auf Frauen reagieren. In Bezug auf Frauen hat er die gleiche Einstellung wie "die jetzt halt neu hier sind" und das heißt Ficki Ficki und Brutkasten. Unsere Zivilisation baut auf Familien auf. Sie ist nicht primär Stammbasiert, auch wenn das Donovan so gerne hätte.

Wenn wir davon reden, dass (((die))) unsere Frauen kaputt machen mit Propaganda, dann muss man realisieren, dass der Unsinn von Donovan ebenfalls Propaganda ist, die das Fundament unserer Zivilisation, nämlich die Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau, zu zerstören ersuchen. Was Donovan will ist ein Pack aus Männern, dass sich zur Triebbefriedigung ein paar warme Löcher gönnt. Ob das jetzt Anus oder Vagina ist ist ihm egal. Er befürwortet auch explizit die Vergewaltigung von Frauen nach Schlachten, oder Eroberungszüge zum Zweck Frauen abzugreifen und dann durch Vergewaltigung in den eigenen Stamm einzubinden. Er beschreibt eine mögliche Gesellschaft und eine Gesellschaft, die sehr nah am Islam ist. Er beschreibt nicht unsere Zivilisation.

Im Echtleben bekommt ihr Animuschwuchteln für euer behindertes "uggguuuu"-Getue aufs Maul, das ist euch klar?!

Wenn es hier zu einem Echtlebentreffen kommt, solltet ihr euren Autismus bei euch behalten, manche von uns ertragen es gerade so online.
Fangt ihr mit so einer Scheiße im Echtleben an, dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn man euch mobbt, piesackt und verdrischt.


korrektheiten.com/2009/07/04/waehlen-sie-einen-stamm-irgendeinen-stamm/

korrektheiten.com/2009/11/30/waehlen-sie-einen-stamm-teil-2/

Selbstüberschätzung sagt dir was? Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass du irgendetwas außer Online-Shitposting zu der jetzigen Situation etwas beigetragen hast.

Dein Reddit Zeilenabstand spricht übrigens Bände.

alles klar, du hast nichts begriffen.

(check & HH)

Danke. Wir verstehen uns.

gehts noch?
wir kapituleren doch nicht vor so ein paar zeckenpostern

schreibt er in einem post mit redditspacing

Du verstehst nicht, worum es geht.

Lies dich doch bitte erstmal in das Thema ein, bevor du versuchst mitzureden.

Ist doch ansonsten nur peinlich.


korrektheiten.com/2009/07/04/waehlen-sie-einen-stamm-irgendeinen-stamm/

korrektheiten.com/2009/11/30/waehlen-sie-einen-stamm-teil-2/

Das hat mit kapitulieren nichts zu tun.
Es macht nur keinen Sinn mehr, hier zu bleiben, wenn 80% der Posts KC-Scheiße ist.
Auch wenn konsequent gefiltert wird, ist der Thread trotzdem zu schnell voll, als das es sich lohnen würde.

Warum seid ihr Abschaum eigentlich völlig unfähig, euren Standpunkt selbst zu erklären? Warum müsst ihr immer auf irgendwas verlinken?
DAS ist peinlich.

Wer hier für mich was ist, entscheide nur ich selbst. Ich hab ihn gefiltert, weil er die typische Scheiße abgesondert hat die in den Filter gehört, da man aus Erfahrung weiß das keine Besserung in Aussicht steht.
Ob du dich hier nun als KC-Flüchtling outest oder nicht ist für mich ohne Belang, da alle bisherigen Beiträge von dir annehmbar waren. Bis du anfingst die selben Links unter verschiedenen ID's zu spammen


Dann kannst du dich aber auf 5 UIDs und 3 Beiträge pro Stunde freuen. Zudem wäre es nur eine Frage der Zeit bis die uns dort auch auf den Sack gehen.


Ich kann mich nicht daran entsinnen, das hier wer nach dem zusammengefassten Hintergrund von den Typen gefragt hat. Es steht in keinem verdammten Zusammenhang. Es ging lediglich um das verdammte Zitat. Will hier jeder ne Zusammenfassung von Nietzsche und all seinen Pros/Contras posten, wenn jemand ein Zitat von ihm verwendet?


Sag mal mit wievielen verdammten ID's willst du noch die selben Scheiße hier spammen?

Klingt doch schön.
So wie früher :^)

Threads sind keine endlichen Rohstoffe.

Wir können, im Ernstfall, so viele erstellen wie es uns lieb ist.

Donovan will
Stamm >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> alles andere

Unsere Zivilisation (wenn sie nicht kaputt ist)
Familie > Stamm >>>>>>>>>>>>>>> alles andere

(((Zivilisation))) (für sich selber)
Stamm >>>>>>>>>>>>>>>>> Goyim

(((Zivilisation))) (für Goyim)
Individuum >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> alles andere

Schon, aber ich persönlich finde, dass man mit so einer geringen Anzahl von "nutzbaren" Posts keine wirklichen Diskussionen mehr führen kann.
Und man muss auch daran denken, das OP nicht immer Gewehr bei Fuß steht und sofort einen neuen Thread eröffnen kann.
Und wenn wir einfach OPs kopieren oder weniger Arbeit reinstecken, ist das hier irgendwann wirklich Brit/pol/-Niveau

Weil ich keine Lust habe euch verkackten Teenagern und Kindern die Welt zu erklären, während ihr hier fröhlich scheißepfostiert und euch vorkommt als wäret ihr die Retter des Westens.

Wie gesagt, bin seit mehr als 10 Jahren dabei, und habe schon fast alles gelesen und verstanden was es zu lesen gibt.

Ihr dagegen solltet noch viel mehr lesen, denn lesen bildet.

korrektheiten.com/2009/07/04/waehlen-sie-einen-stamm-irgendeinen-stamm/

korrektheiten.com/2009/11/30/waehlen-sie-einen-stamm-teil-2/

Dann wird die Qualität aber schneller abnehmen als die Moral in der westlichen Hemisphäre. Ich habe lieber lange anständige Threads als instant Fastpost Threads. So würden wir schneller zu einer KC-Version von Brit/pol/ mutieren als sonst was.

Alter, nimm deine Pillen und geh mal vom PC weg, raus an die frische Luft. Ist wirklich nicht mehr gesund was du betreibst.

kek

Natürlich, aber das hält sicher nicht ewig.
So viele Krautposter sind es nun auch nicht.
Wenn sie nur untereinerander reden dann ist das nicht nur offensichtlich sondern, theoretisch zumindest, auch langweiliger für die Leute.

Krautposter können schliesslich keinen körperlichen Schaden anrichtigen, von daher funktionert das ignorieren schon.

Auf ein anderes Brett weichen bringt auch nicht viel.
Wir müssen hier einfach durch.
Einfach den selben Kram konsequent melden. Die Mods haben zwar eher weniger Deutschkenntnisse, so scheint es, aber wenn immer für das selbe gemeldet wird müssen die es irgenwann mal merken.

Vorallem wenn die Meldungen von mehreren Leuten kommen.

Wenn man sich den Müll zu oft durchliest kriegt man noch Hirnschäden und wird ununterscheidbar von denselben Kana/kc/en

Einfach mal den eigenen Autismus um den Faktor 10 herunterfahren, dann klappt das auch mit der Kommunikation mit Leuten von anderen Bilderbrettern.

Meine Güte.

Ich werde KC nie verstehen.
Zum einen tun sie so als wären sie auf unsere Seite, aber dann ziehen die die Qualität hier so runter, dass wir nichts mehr produktives machen können.

Im Gegenteil, der Autismus muss gesteigert werden damit ein Milieu entsteht in dem so ein Gekröse nicht gedeihen kann.

liegt am durchschnittsalter.

Wir müssen Hitler wieder öfters feiern. Das schreckt Identitäre ab.

Oh ja, ihr seid so unglaublich produktiv.

Wenn ihr mal etwas Produktives sehen wollt, dann guckt euch das hier an.


krautchan.net/rvss/thread-349295.html

krautchan.net/rvss/thread-350546.html

krautchan.net/rvss/thread-350785.html

Was soll das eigentlich bedeuten?

Was?
Kann doch gar nicht sein, ich bin doch auch
nicht
…so alt.

Oh Gott, ich habe mein Leben verschwendet

Das liegt nun einmal in deren Natur.


Dein Fehler ist anzunehmen, dass die hier sind um zu kommunizieren.
Wir nennen die nicht ohne Grund KC-Flüchtlinge. Die Annahme, dass die hier sind um eine fruchtbare Diskussion zu führen ist so als würde man annehmen das die Rapefugees hier sind um zu arbeiten und sich zu integrieren.

Nulltoleranz für Abschaum…


… wie dich.

Auf gut Deutsch heißt es "Rechte vs Linke".

Einfach ignorieren und stattdessen den produktiven Inhalt anschauen.

Du Mongo, komm endlich von deinem Trip runter und schau dir an, was die Leute von KC produzieren.


krautchan.net/rvss/thread-349295.html

krautchan.net/rvss/thread-350546.html

krautchan.net/rvss/thread-350785.html

teilweise wirklich gut.
stellt sich nur die frage warum offensichtliche KCler hier nichts in der art abliefern

Sind erstaunlicherweise nicht alle grottig. Aber die wenigsten hier werden das anklicken, wenn sie beim ersten Faden dann sowas wie "Gehirnsturm" erwartet.

Ich bin KCler, ich komme von dort, und ich mache euch seit mindestens einem halben Jahr auf dieses Brett aufmerksam.

Die Turboautisten unter euch (Spalter/Schills/Animuuschwuchteln..) wehren sich aber mit aller Macht gegen eine Allianz zwischen /rvss und deutsch/pol/, weil sie Angst haben wieder in der Bedeutungslosigkeit ihres erbärmlichen Lebens zu versinken.

Wir auf KC sind genau die gleichen Versager wie ihr, nur eben etwas lockerer und wesentlich intelligenter.

Das ist übrigens keins der guten.

Warum?

Seid ihr verdammte Bauern, die sich von solchen Sachen beeinflussen lassen?

Und mit dieser Einstellung wollt ihr Deutschland, Europa und uns Weiße retten?!

Ist mir doch egal, man muss euch Krebser echt mit dem Gesicht in die Scheiße drücken, damit ihr etwas Neues annehmt.

Meine Güte

Der Beitrag zeigt wie veramerikanisiert du bist und wie wenig du von deutscher Identität verstehst. Klar, dass du nicht verstehst warum dumm-engeutsch wie Gehirnsturm memetisch absolut abzulehnen ist.

Hi Austriabros, burger here chiming in briefly. Looked up results this morning and noticed something strange: the difference in votes between Höfer and Bellen is 134390. 140348 "invalid ballots" were discarded. Most of those were most likely Höfer ballots. Sorry if this has already been dicussed just going to leave this here in case you didn't see. It's from the BMI website.

Das ist eigendlich nicht so krass wichtig wie man das gliedert. Ist doch klar: Weiß = keine Neger/Sandkriecher.

Als ob du Turboautist auch nur irgendetwas von der echten Welt und Memes verstehen würdest.

Sei einfach still und nutze die Arbeit, die ANDERE Leute für dich und die anderen Idioten hier im Vorfeld getätigt haben, und mach etwas Gutes daraus.

It's Hofer. Without ö. No need to LARP.

Thanks I think we can all agree they didn't come off unrigged again.

Oh ja, ruinieren wir unsere schöne Sprache indem wir englische Wörter 1 zu 1 übersetzen, ohne darauf zu achten, ob es überhuapt Sinn hat
Super Idee!

Es ist Brettkultur, du vollkommen retardierter Superautist!!!!!

Du weißt, was Brettkultur ist?!

Dein Gespalte und Geschille ist höchst verdächtig, aber das weißt du sicherlich auch selbst.

Und warum sollte Brettkultur absichtlich schädlich sein?
Dir muss doch klar sein, dass Leute es ernst nehmen werden und irgendwann reden sie auf der Straße genau so.
Und dann war's das

Das wars, du läufst bei unter linker Schill.

Kannste einfach aufhören dem Hans zu antworten?

[GEFILTERT]

Ich werd nicht mehr! Du hättest dir nie Menge Ärger ersparen können, wenn du von anfang an ehrlich zu deinen Gefühlen gestanden hättest

Ich wollte nur verstehen.
Und um zu verstehen muss ich fragen.
Ich höre ja jetzt auf, da es eh sinnlos ist.

Ich verstehe nicht warum den KC-Autisten überhaupt geantwortet wird, filtern und gut ists.

Und für dich auch noch mal.

krautchan.net/rvss/thread-349295.html

krautchan.net/rvss/thread-350546.html

krautchan.net/rvss/thread-350785.html

FILTER

...

Das macht der doch schon seit fast 2 Stunden. Wir haben derzeit 126 UIDs und ich wette locker 1/4 davon gehen auf dessen Konto.


Ein solches Ausmaß an Lernunfähigkeit findet man in der Regel nur bei Negern.

Und auch für dich noch mal


>krautchan.net/rvss/thread-349295.html
>krautchan.net/rvss/thread-350546.html
>krautchan.net/rvss/thread-350785.html

Der arme Kerl kriegt bestimmt noch Ärger von Mutti wenn er den Router ständig an und aus macht.


Warum ist Eno so best rabu rabu?

Ad-hom und Beleidigungen. Was er sagt zur Wichtigkeit und Nicht-Ignorierbarkeit von Gewalt stimmt einfach. Egal, ob der Männer fickt oder nicht.

(Heil Hitler)
Stämme sind Familienverbände. Ich hoffe nicht, daß du glaubst, daß die heutige saft- und kraftlose "Kernfamilie" irgendwie der Normalzustand, etwas Gutes wäre. Die ist ein halber Schritt zur Single-Mutterschaft.

Gut beschrieben. Genau das ist, was der Feminismus als Gegenreaktion hervorbringt und erzeugt. Jetzt mußt du das nur noch den ganzen Frauen und Feministen da draußen klarmachen, hier predigst du größtenteils dem Chor.

2006 und schon damals Eier aus Stahl

youtube.com/watch?v=r05XDOFUsQw

will mir jemand eine Frisur vorschlagen?

KEK
3000 weniger grünenwähler

Hast du nicht auf >>>/cuteboys/ zu sein?

Du bist doch der, der fucken will, oder?
Am besten nimmst du erstmal ein schönes >>>/brausebad/

Ich war nie schwul, das hatte ich mir nur eingebildet, weil ich einsam bin und sowohl nach Liebe als auch Freundschaften strebe.

poste ein foto von dir damit wir sehen was dir so stehen könnte

Du gehst jetzt besser

Ich habe ein Rauten/dreieck geformtes Gesicht.


Was? Ich wollt ehrlich sein, ihr erkennt mich ja doch immer wieer!

Vielleicht in Afrika du degenerierter jude.
Haben die Muselstämme jemals etwas gutes hervorgebracht?
Die Kernfamilie war der Normalzustand in Europa für Jahrtausende und ist ein Grund warum wir die größten Wunder vollbracht haben.

Dein Stamm kann nicht an erster Stelle stehen, weil er zuviele verschiedene Individuen umfasst. Niemand will Opfer bringen für die Allgemeinheit, im Endeffekt sind sich dann die Menschen lieber selbst der nächste.
Das selbe Problem das den Kommunismus ruiniert.

Bowl cut

Hatte ich als Kind. Scheint so als ob meine Mutter sich doch nicht die Friseur komplett willkürlich ausgesucht hat.

Ich habe aber gehört das short sides, long top generell die best Kategorie von Friseuren für mich sein soll.

Ich glaube dir sogar, dass du so verweichlicht bist, dass du dich nach Aufmerksamkeit von Männern sehnst, aber du solltest trotzdem aufhören hier zu bloggen und dich nichtmehr zu erkennen geben. Ist zu deinem eigenen besten. Arbeite trotzdem weiter an dir selbst, Freunde und Liebe wirst du schon noch finden, aber hier sowieso nicht. Ganz besonders nachdem wie du in der Vergangenheit aufgefallen bist


Ja, dieses hilflos-weibische Geschreibe ist eben leicht zu erkennen, mal von den Reaktionsbildchen abgesehn. Gibst dir nichtmal Mühe nicht aufzufallen.


Dylan, bist du es?

VOKUHILA

Ohne dir in die Parade fahren zu wollen: Whataboutism ist eigentlich nur ein neuer Trendbegriff für Deflektion, in der Form "aber was ist mit Y" wenn es um X geht. (X = Sylvesternacht, Y = muh Oktoberfest)
Nicht dass die Definition wichtig wäre. Meistens wird es eh nur als Zauberwort zum Diskussionsunterdrücken benutzt, z.B. damit irgendwelche dämlichen Prämissen nicht angegriffen werden. Genau wie postfaktisch.

funktioniert oft aber nicht immer.
du willst das die haare den breitenunterschied zwischen oberer kopfhälfte und der breiteren unterseite ausgleicht.
ein vernünftiger frisör wird dich ehrlich beraten.

sorry, ich heiße adam

Nur um es mal klar zustellen es waren nie Männer, wenn schon traps, femboys oder twinks.


k, ich guck mal noch mehr

Und ihr Degenerierten traut euch KC schlecht zu reden.

Geprüft und gefiltert

Dies.

Meine Grossmutter, die sechs Kinder hatte, lebte mit allen anderen Bergmannsfamilien in einer Strasse, jede Familie hat auf die Kinder der anderen aufgepasst.
Man hat sich mit Nahrungsmitteln ausgeholfen. Man fuhr alle Kinder mit Bollerwägen durch die Gegend. Etc.

Die eigene Familie stand an der Spitze, aber die anderen kamen gleich hinterher.

Eigenbrötler hatten es im Krieg schwer, meine Grossmutter und ihre Freunde haben ihn alle Überlebt. Niemand ist verhungert, auch wenn es ab und zu fast dazu gekommen wäre.

DAS ware ECHTE "Sozialhilfe".
Kein "Halt die Fresse und bleib in der Wohnung" Geld.
Nein, wer damals Hilfte brauchte bekam sie, und wer helfen konnte (und wollte, und das wollten die meisten) half.

Heutzutage traut man niemandem mehr, nichmal sich selbst.

Also ich sehe dort nur Leute die "subtil"/"""ironisch""" Propaganda für die Opposition herstellen.

Normalfags erkennen dort keine Subtilität.
Würden sie diese erkennen so wären sie keine Normalfags.

Ich halte solche Dinge generell für eher schädlich als positiv.
Genau wie diese "ironischen" Female drafting for Hillary Teile.

Ironie allgemein finde ich zunehmend Abstossend.
Die Ironie ist das Gleitmittel auf dem gezackten Dildo der Degeneration.

Ehrlich währt am längsten. Die Schafe richten sich nach der Herde und dem Schäferhund.

Und Schäferhunde können ruhig mal nationalsozialistisch handeln.

Und wenn ein Schaf mal blökt? Wen kümmert es. Es ist ein Schaf.
Einfach weiter hüten. Irgendwann ist das Schaf müde.

Ich würde sowas als Satire hier auf Holla Forums erwarten…

Ja sicher

Bitte keine negativen Äusserungen über Frauen, sonst werden die Schwedentunte und seine Gefolgschaft wieder sauer.

that's a pretty average number of invalid ballots

...

Liegt an den Augenbrauen

Macht Sinn.
Dicke Augenbrauen sind immer ein sicheres zeichen für best girlness

Orbán berichtet von geheimer Absprache in Brüssel

„Europa erwartet böse Überraschung“: 500.000 syrische Flüchtlinge sollen von der Türkei direkt in die EU umverteilt werden. Ungarns Premier spricht von einem unter deutscher Führung entstandenen Plan.

Die EU und die Regierung in Ankara arbeiten nach Angaben des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán hinter den Kulissen an einem Plan, 400.000 bis 500.000 syrische Flüchtlinge direkt aus der Türkei in die EU umzusiedeln.

Möglicherweise werde die Abmachung noch in dieser Woche in Berlin verkündet, sagte Orbán am Mittwoch bei einem Treffen mit Führungskräften seines Landes in Budapest. Mehrere EU-Staaten hätten bei ihrem Gipfeltreffen mit der türkischen Regierung am Sonntag eine solche „geheime Hintergrundabsprache“ unter der Regie Deutschlands getroffen.

„Diese böse Überraschung erwartet Europa“, sagte Orbán. Er erwarte starken Druck auf sein Land ebenso wie auf Polen, die Slowakei und Tschechien, einen Teil der Flüchtlinge aufzunehmen. „Wir können dies nicht akzeptieren“, betonte der Ministerpräsident.

Unabhängig davon plant Budapest eine gerichtliche Klage gegen die von der EU beschlossene Pflicht zur Aufnahme von Flüchtlingen nach einem Verteilungsschlüssel. Orbán sträubt sich seit Langem gegen ein festes Quotensystem für eine gerechtere Verteilung von Flüchtlingen in der EU.

archive.fo/KToHb

Trifft wenigstens mal die Richtigen.

lernt zu filtern, bei mir ist alles still


nehmt diesen KC Spasten als Beispiel

Heil dem Krötenlord für diese Praline linker Realitätsleugnung

Ja ja. Der ewige Deutsche mal wieder.
Ich höre die Polen schon schreien

Ich meine, wäre es wirklich der Plan, Polen mit Migranten zu fluten wäre ich ja absolut dafür, aber am meisten schadet uns die Scheiße selber.

Jetzt rasten die Tumblrinas schon wegen Kindersendungen aus…

...

...

...

Tun wir ja gelegentlich auch und meist mit guten Gründen, siehe "Bella and the Bulldogs". Sich über Kindersendungen aufzuregen ist nicht das Problem, sondern was man damit bezwecken will. Und bei den Tumblrinas ist das Ziel, dass sie nicht mehr wegen ihrer degenerativen Lebensweisen angegriffen werden, und sie auf lange Sicht sogar zu normalisieren.

klar doch…
und die liebe natascha hat ihr GRIDS (insgesamt 3 verschiedene stränge) nicht von den affen die sie fickt sondern von der einen blutkonserve die sie damals im kindergarten bekam.

Das habe ich nur am rande mitbekommen, war da nicht irgendetwas mit einem Neger und einem Cuck?

neuschwuchtel geh bitte

Aus dem Text:
Da stimme ich ihm sogar zu. Ein Hauptgrund für die momentane Perspektivlosigkeit der und Unzufriedenheit mit der Politik ist die massive Überschneidung der Parteithemen. Wenn man dazu nimmt, dass für rot-grün und schwarz-gelb keine Mehrheiten mehr denkbar sind und die SPD mit den Linken und die CDU mit der AfD nicht das geringste zu tun haben wollen steht die große Koalition eigentlich fest, und dementsprechend braucht sie auch keine vernünftige Politik und Wählerwerbung mehr zu betreiben.
Jedoch wird diese Selbstsicherheit der Untergang von rot-schwarz sein, schließlich kommen sie ja jetzt grade mal noch auf 55%. Und eine große Koalition wird immer von den Extremen besiegt werden. Hoffen wir dass es unser Extrem sein wird.
Pfui Deiwel

Ja, wenn ich mich recht erinnere, hat ein schwarzer Regisseur eines Cuck-Pornos auch bei Bella and the Bull Regie geführt, dazu einige mehr oder weniger offensichtlichen Andeutungen in der Sendung selbst. Z.B. gab es eine Szene in der Bella mit verbundenen Augen in einen Raum mit einem Bullen gesperrt wurde, oder so.


>>>/cuteboys/

Frag mich nicht was ich von NGO's halte:
Caught in the act: NGOs deal in migrant smuggling
gefira. org/en/2016/11/15/caught-in-the-act-ngos-deal-in-migrant-smuggling/

Irgendwann war jeder mal neu, ich bin erst seit der Pegida Jubiläumsedition hier.

Danke für die Info.

GEZ abschaffen. Der erste Schritt einer langen Reise.

youtube.com/watch?v=00QdjU7VhoQ

Nana, ich dachte ihr währt ja gar nicht "auf gar keinen Fall" libertär.

So ist das also, mein Lieber.

lol
glaubt die Merkel echt die kann das bringen und hat noch ne Chance die Wahl zu gewinnen?

hat jemand einen Link zum Facebook Post
will über die Kommentare lachen

Ja klar. Mit der Groko, Bruder.

Glaubst du der gemeine Deutsche hat es schon gelernt sein Kreuz mal woanders zu machen?
Wir sind die gefickte Generation. Wir werden von den alten Knackern gefickt und ausgesaugt.

das wäre der größte Alptraum

wieviel % bräuchte die AFD um das zu verhindern?

51%

2013
CDU 41,5
SPD 25,7
GRÜNE 8,4

nehmen wir mal den Traumfall an,die cdu fiele auf 30, die spd auf 10

Grüne bleiben so um 10% rum

verschwendete dubs

zwangssteuer für feindliche propaganda abzulehnen hat mit libertär nix zu tun

51%

Keiner wird mit der je koalieren. Und das hat auch einen Grund. Damit man Leuten die eine SPD geführte Koalition verhindern wollen einen Anreiz gibt die CDU statt AFD zu wählen.

Alleine strategisch ist es klug für die CDU niemals mit der AFD zu koalieren.
Auch nicht im Land, denn sonst kann der Landesführer sich eine Beförderung abschminken.


Oh doch. Du bist ein wenig libertär. :3

Wahl Diebstahl in Ö? Oder ist ORF eine Schande für Journalisten? - Hofer vs VdB

Kek. Ungebildeter Narr. Die Stammesfamilie ist die menschliche Urform und wurde in Europa in verschiedenen Formen (nicht immer unter diesem Namen!) bis weit ins 20. Jahrhundert hinein praktiziert. Ihr Verschwinden ist der Industrialisierung und schließlich dem Feminismus geschuldet. Die sog. "Kernfamilie" ist eine kranke, dysfunktionale Entartungsform, die nur innerhalb eines massiven Sozialstaates funktionieren kann. Die Alten werden in staatliche Sterbehäuser abgeschoben, und die Kinder auf staatliche Zwangserziehungsanstalten. Für den Pöbel (= uns) heißt es arbeiten, Steuern zahlen, Maul halten und ja keine Zeit verlieren mit unnützen Familienfressern.

>de.wikipedia.org/wiki/Familie


Dies, genau so war das einst mal.


Gysi ist ein Jude durch und durch, aber aus seiner Sicht hat er recht. Die CDU war massivst nach links und die SPD massivst nach rechts (im kapitalistischen Sinne, siehe Agenda 2010) gerutscht. Geradezu ein Rollentausch.


Weiß nicht, ob "libertär" überhaupt ein valides deutsches Wort ist. Sind das nicht einfach klassisch Liberale?


Deppen Leerzeichen? Hier auf meinem Holla Forums?

kann jemand von den tor anons einen guten VPN empfehlen?

Wenn die Tor-Anons gute VPNs kennen würden, dann würden sie nicht Tor benutzen.

TOR ist unterwandert, die meisten exit nodes sind von Nachrichtendiensten (NSA&co)

denke viele benutzen beides
wen besseres fragen als jemand der auf deutschpol tor benutzt

Die Parteifuzis sind alle Hahnreie.

nein, er ist dumm. um 17:00 Uhr waren schon ca. 50% der Stimmen ausgezählt, weil viele Wahllokale um 16:00 Uhr oder noch früher schließen.

Nachtrag: afrikanische Stämme sind scheiße, weil Afrikaner scheiße sind, ditto Musel-/Araberclans. Eurostämme (= "erweiterte Großfamilie") hatten sich hervorragend bewährt und boten Schutz und eine gewisse Macht, weswegen sie auch schrittweise (((zerschlagen))) wurden. Heute bleibt nur atomisierter Arbeits- und Konsumpöbel, und die aller-, allermeisten sogenannten Familien sind gar keine, sondern allenfalls Wirtschaftseinheiten.

Cryptostorm war mal recht gut, aber ich weiß nicht, ob's die noch gibt und bin zu faul, um nachzusehen.


Stimmt zwar, macht aber für Hidden Services nicht viel.

Was genau ist das?
Ich finde nur was zu einer "Gay Related Immune Deficiency", einem alten Namen für AIDS

...

...

Wow.

Wozu erwähnt dort auch Holla Forums…

+er

Parole Spaß!

MEIN BLUTDRUCK!!!

Es gibt nichts schöneres als die Krüppelkeile der Linken untereinander.

Was ist mit Krüppelkeile zwischen Juden und Museln?

In Deutschland? Wohl kaum. Krüppelkeile zwischen Türken und Kurden vielleicht, mit dem Ewigen der sich im Hintergrund die Hände reibt.

Was die Israelis machen kann man wohl kaum als verkrüppelt bezeichen, die greifen hart durch.

Hier ein Lied von Kool Savas und Xavier Naidoo über Geheimkulte und Kinderficker. Die beiden wurden wegen dem Lied als "homophob" (?) bezeichnet und angeklagt.

vim eo.com/50144960

Shadilay.

Falsche URL. Hier ist die richtige.

vim eo.com/172814477

Nicolaus Fest über den Freiburger Mord und seine politische Bedeutung

torrentfreak.com/vpn-anonymous-review-160220/

ich persönlich verwende NordVPN.
tor ist nur gut zum drogen kaufen oder wenn man auf kindesmißbrauch steht

genau das war auch gemeint.

KC+leftypol+exraportion geistige behinderung= deutschreddit?

oh mann.ich erinnere mich daran.
ich erinnere mich auch daran wie sich eine menge 'zensurgegner' auf schnittberichte.com darüber freuten
schnittberichte.com/news.php?ID=4513

Ich will keine langhaarige Schuchtel sein.

Millionen für multikulturellen „Schabernack“

Über 29 Millionen Euro wurden im Haushaltsjahr 2015/16 für die „Integration“ von Asylbewerbern und anderen Einwanderern beantragt und bewilligt. Das geht aus der Antwort der Landesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (Drs. 6/6913) hervor. Die von der AfD-Fraktion abgefragte Aufstellung der im betreffenden Haushaltsjahr tatsächlich vom Freistaat bezahlten Integrationsmaßnahmen gibt einen Eindruck von den Strukturen der Sozialindustrie und ihrem Aufblühen unter diesem beachtlichen Geldsegen.

Die Schwergewichte der Integrationsindustrie – Diakonie Caritas, Arbeiterwohlfahrt und Deutsches Rotes Kreuz (DRK) – kassieren in diversen Gliederungen zum Teil stattliche fünf- und sechsstellige Beträge für „Anlaufstellen“, „Begegnungsräume“, „Sozialberatung“ und andere eher vage umschriebene Vorhaben. Besonders lukrativ ist die Beschäftigung mit sogenannten „minderjährigen unbegleiteten Flüchtlingen“.

Musikfestival für Integration mit 850.000 Euro bezuschußt

„Wenn ich mir die einzelnen geförderten Projekte anschaue, bekomme ich Zweifel, ob die Staatsregierung hier wirklich nachhaltig und sparsam mit den Steuern der Bürger umgeht“, kritisiert der AfD-Landtagsabgeordnete André Barth, der seine Fraktion im Haushaltsausschuß vertritt. „So wurde zum Beispiel ein sogenanntes Musikfestival für die kulturelle Integration mit stolzen 850.000 Euro bezuschußt, ein Willkommensvideo vom Verband binationaler Familien mit 48.000 Euro gefördert und ein internationaler Garten, in dem ‚Geflüchtete, Migranten und Deutsche gleichberechtigt Obst und Gemüse anbauen‘, mit 47.000 Euro unterstützt.“

Für solchen „Schabernack“ werde fast eine Million Euro ausgegeben, während bisher für mehr Polizisten und Lehrer kein Geld vorhanden sei, moniert Barth: „Mein Eindruck ist, hier hat sich eine lukrative ‚Asylindustrie‘ etabliert, die dank offiziell ausgerufener ‘Willkommenskultur’ bereitwillig und unkritisch von den Regierungsparteien mit Steuergeld alimentiert wird.“

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/millionen-fuer-multikulturellen-schabernack/

Lern erstmal Deutsch, bevor du anfängst anderen Leute etwas erzählen zu wollen.

gewinnt easy. SPD+CDU brauchen zusammen nur ~47.5% der Stimmen weil "sonstige" wegfällt bei den Sitzen

Also meine Olle ist echt mal sowas von blaugepillt, Freunde!


RotePilleerteilt.jpg

Ach Malte-Hendriksson! m(

...

Hallo Bernd, wann übernehmen wir den Saftladen hier?

Neue, koschere Bibel für Papisten.

>archive.fo/wWvJ8

Euer Geschwuchtel kann sich ja keiner antun.

Da ist der eine Animukrebser schlimmer als der andere, was ihr hier auf einem Politikbrett veranstaltet, ist wirklich unfassbar.

Und dann auch noch dieses peinliche Virtue Signalling von euch drei Turboautisten, STÄNDIG muss sich einer von euch profilieren und lässt einen inhaltslosen Schwachsinns-Pfosten ab, ich fände es ja lustig, wenn es Holla Forums wäre, aber hier nervt euer Gehabe einfach nur.

Für den Wahlkampf 2017 haben wir angefangen einen Außenposten auf Reddit anzulegen um die Normies zu erreichen.
www.reddit.com/r/Die_Alternative/
Wir brauchen aber noch Leute die mitmachen.

The left won

Dann geh doch wieder zurück nach /rvss/, keiner zwingt dich, hier zu sein.

Und warum antwortests du?
Trottel.

...

Zeit endlich von Zuhause auszuziehen, Jan-Ingwer.

Wir sind dabei euch zu übernehmen, aber sperge nur weiter ab, du merkst eh nichts mehr.

Hier neues Material von /rvss

youtube.com/watch?v=scaSu1CvHhU

Why can't krauts get anything right?

You got that wrong. We always get everything righ. It's just that we are envied and despised for it by surrounding shabbos goyim.

Die Bundestagswahl ist in weniger als einem Jahr. Wir müssen langsam mal loslegen.
Deshalb:

UNTERNEHMEN MEMES FÜR DEUTSCHLAND

HINTERGRUND
Unsere feinsten Memetiker haben AfD-chan entwickelt, aber Memes sind nutzlos, wenn sie nicht verbreitet werden. Bis jetzt sind sie nur hier, auf … KC und vereinzelt auf Twitter zu sehen. Das reicht bei weitem nicht.

AUFGABE
Die Verbreitung von AfD-chan.
AfD-chan muss Synonym mit der AfD werden. Die beste Variante um sie ans Volk zu bringen wäre über die Facebook-Kommentare.
Dazu legt sich jeder einen Fake-Account zu. Dieser muss nicht nach einer echten Person aussehen, aber auch nicht nach Spambot.
Das Ziel hier ist es einfach nur AfD-chan bekannt zu machen, also postet man ein Bild unter neue Beiträge der AfD
WICHTIG:
Damit es nicht nach spam aussieht, sollte das Bild wenn möglich mit dem Beitrag zu tun haben.
Ebenso sollte nicht alles voll mit AfD-chan sein. Wenn also ein anderer Holla Forumsacke gute Arbeit unter einem Beitrag geleistet hat, dann liket es lieber, anstatt neue Bilder zu posten

ZIELE
- AfD-chan bekannt machen
- Andere, Holla Forums unabhängige Zeichenschwuchtel dadurch dazu zu bringen, eigenen OC zu machen
- Die Verwendung von AfD-chan durch die AfD selber
Der letzte Punkt ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wenn wir den erreicht haben, haben wir es wirklich geschafft.


Wer nicht mitmacht ist ein Jude

Sobald ich Aufkleber-Papier für meinen Drucker finde, werde ich die ganzen Zeckenaufkleber mit AfD-Chan zukleben.

Ich glaube nicht, dass AfD-chan unter Normalschwuchteln gut ankommen wird, zumal ich sie ehrlich gesagt etwas unausgereift finde.

t. Jude

Das ist von 2015, falls es noch keinem aufgefallen ist. Diese 500.000 mutierten dann vermutlich zu dem ach so tollen "Türkei-deal".

Man man man, wann knallt es endlich in Deutschland? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so viele Leute immernoch SPD/CDU wählen und das toll finden.

Versuch die Idee auf dem reddit Forum /r/the_frauke zu verbreiten. Für so Verteileraktion ist reddit gut zu gebrauchen.

tichyseinblick.de/meinungen/deutschland-als-gefangener-seiner-extreme/

Zu Befehl!

Zu Befehl!

So sehr ich Reddit hasse.
Je mehr desto besser.
Wie bekommen wir den ganzen OC aber dahin?
Sollen wir nach /lippe/ verlinken?
Oder macht einer eine komplette Sammlung und lädt sie irgendwo hoch?

Ich hatte afd-chan schon als goybookprofilbild da wart ihr noch anderswo am namefaggen :^)

Effektiv wäre es besonders, sich unter Facebookgruppen von AfD-Sympathisanten zu mischen und die Bilder dort zu verbreiten.
Bilder sind hier zu finden: >>>/lippe/3

Oh bitte nicht. Dann lieber alles bei MEGA hochladen und den Link verteilen oder so.

Behindert? Poste es da einfach, der Trottel der meinte uns auf KC verlinken zu müssen war schon schlimm genug

Bild relevant ist aber immernoch das beste Design, ihr habt alle kein Geschmack

Tut mir Leid.
Ich weiß auch nicht was da gerade in meinem Kopf vorging

Die Animuschwuchtel ist also ein Jude. Wer hätte das gedacht? :^)

Ich bin immer bei euch, keine Angst, nur im Verbund können wir siegen.

„Bei uns in Deutschland heißt es: Gesicht zeigen“

Angela Merkel betont, dass deutsches Recht vor „Stammesregeln, vor einem Ehrenkodex und der Scharia“ Vorrang hat. Die Menschen, die schon immer in Deutschland leben sie tut wirklich ihr bestes um das Wort "Deutsche" zu vermeiden, nimmt die CDU-Chefin besonders in die Pflicht.

Merkel zur Flüchtlingssituation
Schleppern müsse das Handwerk gelegt werden. Zudem sei das Festhalten am Flüchtlingsabkommen mit der Türkei wichtig. „Die EU-Türkei-Vereinbarung rettet Leben. Jeden Tag“, so Merkel.

… zur Integration
„Hier bei uns in Deutschland gelten die Gesetze unseres Landes. Und zwar für jeden und jede in gleicher Art und Weise. Ausnahmslos“, sagte Merkel. HA!

… zur Diskussionskultur
Merkel kritisierte eine massiv zunehmende Aggressivität, die sich etwa durch zahlreiche Hassbotschaften im Internet zeige. „Zur Wahrheit gehört auch: Manchmal hat man den Eindruck, dass auch einige, die schon immer hier in Deutschland leben, dringend einen Integrationskurs nötig haben“, sagte Merkel.

… zur CDU/CSU
CDU und CSU hätten es immer geschafft, das „beste für unser Land“ zu tun, auch in der Flüchtlingspolitik.

… zu ihrer Position in der CDU
„Die Bundestagswahl wird schwierig wie keine Wahl zuvor, zumindest seit der Einheit. Sie wird wahrlich kein Zuckerschlecken“, sagte Merkel. Es gebe eine starke Polarisierung unserer Gesellschaft. Die CDU habe die Aufgabe, dass Rot-Rot-Grün im Bund verhindert werde. „Wir müssen integrieren von rechts“, forderte sie.

… zu Zukunftsfragen
„Wir wissen, es gibt kein zurück in eine Welt vor der Globalisierung“, sagte Merkel. Heute und in den nächsten Jahren werde sich entscheiden, ob das, was unseren Wohlstand ausgemacht hat, weiter seine Heimat in Europa hat, so Merkel.

… zu Handelsabkommen
Ceta und TTIP würden dringender gebraucht denn je, sagte Merkel. „Wir wollen solche Abkommen. Nur so können wir unsere Werte in der Welt behaupten“, ergänzte sie.

archive.fo/HLSaf + youtu.be/daqrkackWq8

Ich hab' mal ein AfD-Chan-Exemplar in einer Facebookgruppe mit 9 000 Mitgliedern gepostet. 10 Likes in 10 Minuten.
Das Zeug fällt auf fruchtbaren Boden, also
Weitermachen!

Worüber noch aufregen?
Sowas kommt von Merkel/der CDU doch fast wöchentlich.

CDU Wahlwerbung auf Holla Forums wann?

danke user

Hat's auf /lippe/ schon gegeben, kek

Die verdienen die gleiche Behandlung wie die Grünen. Ihre vernünftigen Leute sind sowieso schon alle weg.

"Massen-Austritte aus CDU u. SPD - AfD wird stärker"

Laternenorden?

Gericht verurteilt vier Hausbesetzer nach „Squatting Days“

>Sie warfen Teile eines Waschbeckens, eine Tür und einen Nachtspeicherofen aus dem Fenster. Hausbesetzer kämpften in Hamburg Altona gegen Polizisten. Dies hat nun Konsequenzen.

>Drei Männer im Alter von 21, 22 und 23 Jahren erhielten Jugendstrafen zwischen einem Jahr und drei Monaten und einem Jahr und fünf Monaten, wie ein Gerichtssprecher sagte. Für eine 19-Jährige lautete das Urteil ein Jahr und zwei Monate.

>Nach Ansicht der Strafkammer habe sich aber kein Tötungsvorsatz nachweisen lassen.

archive.fo/2Ewjm

Ich hoffe die ZOG Wächter haben ab Donnerstag in Hamburg zum OSZE Treffen mächtig Spaß mit den antifaschistischen Aktivisten

angeblich facebook des Mörders
archive.fo/UbLjV

definitv ein rapefugee, die haben alle so ne schwule Scheisse auf ihren Facebook accounts

Jugendstrafe für 21-Jährige ist soweit ich weiß ja noch möglich, aber 22 und 23?

giphy.com/gifs/l3vR2HE3ofE19BaJG

antifanten sollten von vornherein als unzurechnungsfähig eingstuft werden und in die geschlossene, denen kannst nicht helfen

Dem sieht man die Inzucht bereits an.


Kommentarlos einen Link reinzuklatschen ist sehr unhöflich. In Zukunft bitte mit Titel und kurzer Beschreibung, wie

Routen der Rettungsschiffe
Wie Rettungskräfte die Boote der Flüchtlinge kurz vor der lybischen Küste aufsammeln und diese nach Europa transportieren, statt sie wieder an die näher gelegenden Heimathäfen zu bringen.

Zudem ist das bloß ein Gif, dass du auch einfach hier hättest posten können… halt… ok ich sehe der Grund ist das die Datei zu groß ist.

Meiner Meinung nach begehen diese "Retter" Menschenschmuggel gepaart mit Hochverrat. Direkt an die Luft mit denen.

Von Merkel gibt es eher das Bundesverdienstkreuz, da sie ja all die tollen Zahnärzte, Ingenieure, und Superwissenschaftler selbst diese Regierung merkt, dass niemand mehr BWLer und Juristen bracht nach Europa holen.

Well said.

in Freiburg ist erst kürzlich ein Studienplatz freigeworden :^)

die hat Medizin studiert,

für nen Medizin Platz in Freiburg brauch man sicher nen sehr guten NC?

Habe gekichert.


Oder genug Wartesemster. Oder ein Freund von Pappi, der in der Auswahlkommission für die Studenten sitzt, die durch das Auswahlverfahren der Uni reinkommen.

HAHAHAHAHAnein. Das ist ebenso NC.

mit 19 eher nicht

Ihr Papi ist ein hohes EU-Tier, ich bin mir sicher das der dies irgendwie gedeichselt hat mit vielleicht ein paar Spendengeldern aus Steuermitteln oder sonst irgendeiner Scheiße.

ist das nicht irre?

Elternhaus mit Geld, Vater Anwalt
, der Großvater warscheinlich auch schon
eins von 1-2 Kindern vielleicht, 3


Zukunft steht einem offen

und dann einfach so vergewaltigt und getötet von nem Afghanen, der seit einem Jahr in Deutschland ist, warscheinlich 6 Geschwister und 20 Cousins hat die bald per Familiennachzug herkommen

alles bezahlt bekommt,
Unterkunft bei einer Deutschen Familie hat

müsste einen eigentlich sprachlos machen

der bekommt jetzt die ganzen Mitleidsbekundungen von Menschen, die das mit verursacht haben

die ganzen Linken werden ihr Mitgefühl heucheln wo keins ist,


und dann kommen noch die Emails von den Anglo-Polacken

( finde das eigl nich gut ..)

mea culpa.

richtig, zugleich noch einer der Refugee Welcome Fraktion in Brüssel.

Kondolenzschreiben bitte an folgende Adresse:
(privat)
(Kanzlei)

Haben die nicht geschrieben es soll niemand Blumen schicken sondern lieber an eine christliche Mission in Indien oder sonsto spenden?

Bangladesch

muslisches Land soweit ich weiß?

Ja, mehr Megacuck geht einfach nicht mehr.

Das geht meiner Meinung nach auch zu weit.
Das ist schon "ow the edge" Territorium

die Presse kann auch nicht über die Nazis berichten, die der Familie jetzt solche Post schicken, dann müssten sie ja den Mordfall auch ins Fernsehen bringen

Keine Ahnung wie es in Freiburg läuft, aber bei manchen Unis werden 50-60% der Zulassungkriterien im internen Verfahren über Gespräche und Tests ermittelt.


Stimmt. Interessiere mich nicht genug für den Fall um wirklich Recherche zu betreiben.


Nicht unwahrscheinlich. Guttenbergs Familie gönnte sich ja auch eine nicht unehrheblich Unterstützung der Uni an der er promovierte. Von der Leyen wurde dank ihres Vaters ja auch an der LSE untergebracht, obwohl ihre Leistungen nicht mal ansatzweise für eine "Eliteuni" ausreichten.

Ich warte ja noch auf die Meldung, dass die Kanzlei Ladenburger das Mandat des Afghanen übernimmt.

Das würde ja sogar noch den Fall Amy Biehl übertreffen

siehe

kek

danach besuchen sie ihn im Jugendhotel mit Freizeitbeschränkung am Wochenende,

nach 3 Monaten guter Führung wird er mit strengster Aufenthaltsmitteilungspflicht ( per Smartphone ) entlassen

und kann dann bei seiner neuen Patenfamilie einziehen

Familie

[setze hier Namen in]

Sie hat sicher noch ne jüngere Schwester, die dann zum Islam konvertieren kann um ihn zu heiraten

In Freiburg seit Ewigkeiten nicht mehr. Meine Tante ist so reingekommen, ich hab mich mit Wartezeit abgefunden Nach der Ausbildung verdienen ist auch nett

Hab mir das so vorgestellt:

Sehr geehrter Herr Ladenburger,

wir von der Flüchtlingshilfe Freiburg sind sehr betroffen über den tragischen Unfalltod Ihrer Tochter. [blablabla… weiteres Gutmenschengeschwätz]
Um dem eigentlichen Opfer, Herrn XY, zu helfen, bitten wir Sie das Mandat von ihm unentgeltlich zu übernehmen, um den rechten Horden Paroli zu bieten und ein Zeichen gegen Fremdenhass zu setzen. [blablabla s. O.] Wie Sie sich denken können, ist das Opfer den Mühlen der deutschen Justiz hoffnungslos ausgeliefert. [blablabla]

Mit freundlichen Grüßen,

Anna-Sophie Schwarzlieber und Malte Hahnrei

PS: FUKKEN?!

kek nicht schlecht

Malte Hahnrei gefällt

Anna-Sopie Schwarzlieber müsste aber standesgemäß einen Doppelnachnamen haben

am besten was exotisches

wie wärs mit

Anna-Sophie Owumbo-Schwarzlieber

ah das war dumm
Owumbo Neger heiraten natürlich nicht, es sei denn für 1 Jahr für die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung

(check)

Anna-Sophie Schwarz-Liebling?

(gesichtet)
Doppelvorname und Doppelnachname passt irgendwie nicht.

den rechten Hetzern
Horden klingt nicht authentisch.

Solide und auf den ersten Blick glaubhaft
So wie Lauert

Wirklich? Keine Antwort?

...

Die Antifa Kölle macht gut AfD Werbung

reddit.com/r/de/comments/5gv0z0/an_die_demonstranten_die_gerade_die/

(gratz, an den von euch, der das geschrieben hat um von den linken auf reddit hochgewählt zu werden)

Asta Video
facebook.com/AStA.UniversitaetKoeln/videos/1258099167570853/


TL;DR
Antifa besetzt Bühne einer Podiumsdiskussion der Uni Köln, weil sich jemand erdreistet hat auf dem Karl Marx geweihten Gelände ernsthaft, so tatsächlich, literally ernsthaft, Pretzell zur Diskussion einzuladen.

Screenshot?

archive.is/BnNz8

Tor. Kann auf Holla Forums keine Bilder hochladen und archive ist auch im arsch

Das hier ist der schlimmste Thread den wir je hatten.

So um Faden 100 gab es schon eine ähnliche Durststrecke. Scheint, als muss man da immer wieder mal durch.

der-blaue-kanal.de/aktuelles/bekenntnisse-eines-realisten-gegen-die-romantiker-teil-1
der-blaue-kanal.de/aktuelles/bekenntnisse-eines-realisten-gegen-die-romantiker-teil-2

Wo wir grad bei Pretzell sind. Der hat Schnellroda etc. einen derben Einlauf verpasst. Jemand Lust darüber zu diskutieren? Ich gebe zu Sezession lese ich so gut wie nicht, es reicht mir wenn der "Lesen Ficker" Schreier hier den Schmotz von Sellner versucht zu verbreiten

Persönliche Meinung. Unabhängig von der tatsächlichen politischen Ideologie, die Pretzell vertritt ist, die Herangehensweise der des Gauland-Höcke-Schnellroda-Flügels dramatisch überlegen. Zu bedenken ist auch, dass Pretzell auch mit Le Pen kann und diese für die bessere Wahl als Fillion hält (Gauland findet Fillion besser), obwohl er politisch dem Sozialismus von Le Pen nichts abgewinnen kann.

Manche Leute können eben nichts Schönes ertragen. Sie MÜSSEN es zerstören.
Wie ein Kind, das, statt sich selbst 'ne Sandburg zu bauen, die der anderen kaputt tritt.
Manche wachsen da einfach nie raus.

Zustimmung. Der Grund dafür dürfte ja mehr als bekannt sein.

Der derzeitige Zulauf von KC-Flüchtlingen und anderem Gesocks, die nur fürs shitposten herkommen, sorgt bereits für einen allgemeinen Qualitätsverlust. Bei dieser Edition ist natürlich der Faktor der Präsidentschaftswahl und der dazu kommenden Niederlage natürlich purer Brennstoff für alles das unterste Schublade ist.

Morgen im nächsten Thread sehr gerne, aber Heute nicht mehr.

Das war erst das erste Adventsgeschenk vom Feueraffen.

Morgen.
Die FPD hat auch schon bessere Tage gesehen oder?

Berliner Landgericht - Prozess gegen Kabeldiebe wegen Lob für Sarrazin-Buch geplatzt

Berlin - Der Gerichtssaal ist an diesem Dienstag richtig voll. Und das liegt nicht etwa am öffentlichen Interesse, den der Prozess vor dem Landgericht in der Turmstraße in Moabit hat: Im Publikum sitzen nur drei junge Frauen aus Rumänien, die mit den Angeklagten irgendwie liiert sind. Letztere sind dafür in Brigade-Stärke vorgeführt worden. Neun Männer – fast alle stammen aus Dörfern aus dem ostrumänischen Kreis Braila – sitzen auf der Anklagebank. Hinzu kommen 15 Verteidiger, das Gericht, Staatsanwaltschaft, Dolmetscherinnen, und fast ein Dutzend Justizvollzugsbeamte.

Die Männer, sie sind zwischen 25 und 31 Jahre alt, sollen bandenmäßig organisiert aus dem Gleichstromnetz der S-Bahn die sogenannten Rückleiterkabel entwendet haben. Die sind wertvoll, weil sie sich wegen des darin enthaltenen Kupfers gut verkaufen lassen. Zusammen mit weiteren Tätern sollen die neun Rumänen in insgesamt 22 Fällen Kupferkabel entwendet haben. Der Deutschen Bahn sei dadurch ein Schaden von 285.000 Euro entstanden. Der Schaden, der durch Zugausfälle verursacht wurde, ist darin noch gar nicht enthalten.

Schöffe hatte im Internet Sarrazin-Thesen zugestimmt

Aber zur Verlesung der Anklageschrift kommt es an diesem Dienstag gar nicht. Denn nach der Aufnahme der Personalien der neun Angeklagten, die sich seit März in Haft befinden, meldet sich einer der Verteidiger zu Wort. Der hat sich im Internet umgesehen und festgestellt, dass sich dort einer der Schöffen politisch geäußert hat. Und zwar im Zusammenhang mit dem umstrittenen Buch des ehemaligen Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“. Mit seinen ausländerfeindlichen und demagogischen Thesen war Sarrazin mit dem Vorstand seiner Partei, der SPD, zusammengeraten. Ein Versuch, den 71-Jährigen aus der Partei auszuschließen, scheiterte aber.

Jedenfalls ist die Internet-Zustimmung des Schöffen für die sarrazinschen Thesen eine Steilvorlage. Ein Schöffe, der einen Rechtspopulisten wie Sarrazin gut findet, sei für seinen Mandanten nicht hinnehmbar, sagt der Anwalt. Seine Kollegen schließen sich an. Der Prozess ist geplatzt. Am 13. Dezember gibt es einen neuen Anlauf.

archive.is/Buzoj

Die Doppelvergewaltigung in der Nähe der Uni Bochum wurde btw durch einen irakischen Flüchtling verübt. Er lebte mit seiner Frau und 2 Kindern in einer Bochumer Flüchtlingsunterkunft. Beide Opfer waren Chinesinnen (topkek).

(checked)
ausgezeichnet.
ich bin morgen in freiburg. da werde ich dann jeweils eine anfrage an die privat- und kanzleiadresse abschicken

...

Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, dass eine Schwarz-Blau-Gelbe Koalition ohne Merkel möglich wäre um Grüne und Sozen aus der Regierung zu halten. Ich habe jede Hoffnung aufgegeben. Diese Partei ist bis aufs Mark infiziert mit globalistischer Doppeldenk. Es widert mich nur noch an, diese Heuchelei zu erleben.


Irrelevant. Selbst der Freiburger Mord ist kommende Woche vergessen. Mit Vergewaltigung lockst du niemanden mehr hinter dem Ofen oy vey :^( hervor.

Wie wir dank dem ZDF seit gestern wissen, sind nicht Flüchtlinge das Problem, sondern junge Männer. Und die meisten junge Männer sind nun einmal "Deutsche". muss man wissen


Sehr schön. Man stelle sich einmal vor im Namen des Anwalts an die "Flüchtlingshilfe" zu schreiben? Das persönliches Gespräch in der Kanzlei anbieten? Das könnte eine Menge Salz geben.*

* Hallo Heiko, dies ist kein Aufruf zu Handlungen jeglicher Art. Alles nur Satire :^)


Unfassbar. Wie dumm muss man sein? Demnächst kommt noch eine Gesinnungsprüfung für das Ehrenrichteramt, damit auch nur (((objektive))) Personen zugelassen werden. Tolle Steilvorlage für Heiko.


Kek, was für ein Schwanzlutscher, aber vielleicht demnächst auch bei der "braunen Masse", wenn sein Lover 12cm afghanische Anakonda kosten durfte.


Ach komm, hör auf. Wer hindert dich daran Qualitätsposts abzuliefern?

letztes bild
es heißt cuckold nicht cuckhold.

kann mir jemand bitte angefügtes bild editieren? es soll freiburg statt wendtner land da stehen, die smileyfaces müssen weg und evtl ein paar wellen am unteren rand hin.
danke.

Ich hoffe, er sieht dieses Bild

Niemand, allerdings ist dies auch nicht ausschlaggebend für die hier herrschende Qualität, sondern das Verhältnis zwischen hochqualitativen und minderwertigen Beiträgen. Es spielt keine Rolle wie viel Mühe sich die paar Dutzend Stammposter mit ihren Beiträgen geben, wenn diese mit Müll von aller Ort geflutet werden. Dabei verhält es sich wie mit Deutschland selbst, wo der Deutsche noch so hart arbeiten kann und trotzdem die deutsche Wirtschaft nicht stärken wird, wenn zeitgleich Millionen von Sozialschmarotzern das Land regelrecht ausbluten lassen.

Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied und ein Faden nur so stark wie der schwächste Beitrag.

Daher ist eine Bemühung von hochqualitativen Beiträgen zwar wünschenswert, allerdings nur eine Kompensation des Problems und nicht dessen Lösung, die nämlich in der Bereinigung bzw. Begrenzung der minderwertigen Beiträgen liegt.

Jetzt sei aber bitte keine Schwuchtel und poste es auch wo man Tränen ernten kann.

danke user
und keine sorge. ich will das in dem brief verwenden den ich in post

angekündigt habe.
k.a. warum sich meine ID geändert hat. ich beschuldige codemonkey

und schon wieder eine neue ID. was geht bloß ab?

:^)

Kek
das wird mein neues twitter profilbild

Die ethnische Verteilung von Häftlingen in Deutschland spricht eine eindeutige, objektive Sprache. Damit erübrigt sich jede Frage nach der Kriminalität von Ausländern.

ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Frau-in-Brand-gesteckt

Selbst die Lokalblätter sprechen nur von "einem Mann" als Täter. Jemand Lust auf ne Wette? :^)

Der heißt Ladenburger, nicht Ladenberger

Die Christlich Demokratische Union Deutschlandwurde 1945 gegründet.

Mit der bayerischen Schwesterpartei CSU bildet die CDU im Deutschen Bundestag seit 1949 ununterbrochen eine Fraktionsgemeinschaft.

Werden Sie Mitglied der CDU: cdu.de/mitglied-werden

Spenden an die CDU: cdu.de/spenden

Weitere Infos: cdu.de/partei

Deutschland ist war schon seit seiner Gründung Dung ein Einwanderungsland konzipiert ( 1945 )

Die conservative Deutschen treten fûr Menschenrechte und gegen Linksfaschismus ein . Sie wâhlen cdu

Die Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU) wurde 1945 gegründet.

Mit der bayerischen Schwesterpartei CSU bildet die CDU im Deutschen Bundestag seit 1949 ununterbrochen eine Fraktionsgemeinschaft.

Werden Sie Mitglied der CDU: cdu.de/mitglied-werden

Spenden an die CDU: cdu.de/spenden

Weitere Infos: cdu.de/partei

Was machen CDU Shills hier?

beides existiert nicht du stück scheiße.
bemüh dich nicht zu antworten, du bist schon gefiltert

...

Deutschland bleibt weltoffen patriotischen

Angela Merkel ist eine gute vertrauenswûrdig konservative Kandidatin

Faden vollspammen bis OP einen Neuen machen muss

Das ist der CDU-bot. War schon mehrfach hier. Ist auch in nem anderen Thread

Flûchtlingge sind von Natur konservativ + patriotischen

Deutschland + Europa gemeinsam stark

Die Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU) wurde 1945 gegründet.

Mit der bayerischen Schwesterpartei CSU bildet die CDU im Deutschen Bundestag seit 1949 ununterbrochen eine Fraktionsgemeinschaft.

Werden Sie Mitglied der CDU: cdu.de/mitglied-werden

Spenden an die CDU: cdu.de/spenden

Weitere Infos: cdu.de/partei

Der Bot heißt bestimmt Pajeet und kommt aus Bangladesh.

NEW THREAD

Schill einfach härter. Du wirst die Allianz der deutschsprachigen Rechten im Netz nicht verhindern, dafür seid ihr zu wenige und wir zu viele.